Bewertungen für Stage 47 Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Graf-Adolf-Straße 47, Friedrichstadt, 40210 Düsseldorf, Deutschland

Nr. 17 von 197 Hotels in Düsseldorf

Wunderbar; komme auf jeden Fall wieder !
    • Superior Einzelzimmer

Einige Gäste können sich wohl nicht benehmen, was zur Folge hat, daß die Wände teilweise schon ramponiert sind; das ist sehr schade und man wird wohl kurzfristig das ein oder andere Zimmer renovieren müssen.

Das Zimmer mit der Ausstattung war der HAMMER ! Absolute Innenstadtnähe. Das Frühstück megareichhaltig und das Personal super zuvorkommend !

Verlängertes Partywochenende zu Viert - Perfekt!
    • Executive Doppelzimmer

Leider war der Straßenlärm ein wenig zu laut wenn man das Fenster geöffnet hatte.

Unsere Zimmer (Executive Doppelzimmer) waren super groß, man hatte Badewanne, Dusche und zwei Waschbecken. Es war die Möglichkeit dass man sich im Zimmer noch zusammensetzen konnte und die Betten war wunderbar bequem, so angenehm hab ich noch selten in Hotelbetten geschlafen.

Individuell designtes Hotel

Zimmer zur Hauptstrasse sind laut

Individuelles und außergewöhnlich Hotel . Die Zimmer sind großzügig gestaltet und nach Künstlern benannt und designt. Das Frühstück reichhaltig, es passt das Preis Leistungsverhältnis. Das junge Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein perfekt originelles Hotel!

Da gibt es nichts.

Einfach perfekt. Ein wahnsinnig originelles Hotel mit wirklich coolen Zimmern. Außerdem ein gratis Upgrade - was will man mehr. Das Service perfekt und freundlich!

Stage 47 Theaterfeeling

Lage - an einer Hauptstraße, aber die Zimmer nach hinten raus sind ruhig

individuelle Zimmer, wechselndes Angebot beim Frühstück, gute Ausflugstips vom Personal

Schöner Aufenthalt.
    • Executive Doppelzimmer

Sehr bequemes Bett, außerdem gute Sitzmöglichkeiten. Espressomaschine und weitere Annehmlichkeiten im Zimmer. Große Flasche Wasser gratis. Ausgezeichnetes Frühstück mit super leckerem Kuchen.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Hatte ein tolles Zimmer, groß, sauber, ruhig, gechmackvoll...
    • Superior Einzelzimmer

Hatte ein tolles Zimmer, groß, sauber, ruhig, gechmackvoll eingerichtet - der tolle Stil zieht sich durch das ganze Hotel inklusive des Frühstücksraums. Komme wieder.

Außergewöhliches Designhotel - muss man gesehen haben.

Es gab zu unserer Überraschung eine Parkmöglichkeit, allerdings nicht direkt am Haus., sondern zwei Straßen weiter. Vor dem Hotel gibt es einen kleinen Parkstreifen für Kurzparker, um das Gepäck aus- oder einzuladen. Der war aber immer, wenn wir einen Platz brauchten, besetzt. In zweiter Reihe kurz parken, war unmöglich, weil das Hotel an einer stark befahrenen Straße liegt.

Ausstattung des Zimmers und des Hotels sehr großzügig und liebevoll im Detail. Kein Standard. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt. Obwohl wir ein Zimmer zur stark befahrenen Straße hatten, war es in der Nacht aber ruhig.

Personal, Hilfsbereitschaft, Lage, Zimmerausstattung, Bad,...

Staub im Zimmer, Reinigung müsste gründlicher sein

Personal, Hilfsbereitschaft, Lage, Zimmerausstattung, Bad, ruhig trotz Hauptstraße in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Top Aufenthalt in einem Top Hotel!

Alles perfekt!

Ein sehr schönes Hotel in bester Lage mit einem TOP Service. Hier stimmt von der Ankunft bis zum auschecken einfach alles.Top sauber und ein super Frühstück sowie ein absolut freundlicher Service. An meinem Geburtstag sogar ein Update bekommen plus Kuchen.Sehr aufmerksam den Gästen gegenüber.Nur zu empfehlen.Immer wieder gerne!

Tolles kleines Hotel mit sehr freundlichem Personal!
    • Superior Einzelzimmer

Das Stage47 zählt ab sofort zu meinen Favoriten! Enorm freundliches Personal, tolle Zimmer und ein sehr gutes Frühstück in gemütlichem Ambiente. Hier gibt es nichts zu meckern!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Ein netter Aufenthalt mit wirklich freundlichem Personal
    • Executive Doppelzimmer

Die Kopfkissen und deren Bezüge sollten aufeinander abgestimmt sein; und es sollten auch kleinere Kissen auf dem Zimmer vorhanden sein. Das WLAN war zu unserer zeit teils nicht erreichbar.

Frühstück war gut - da Messe war, kamen viele Leute zur gleichen Zeit und das führte zu erklecklichem Durcheinander. Die eine Dame im Frühstücksraum war durchaus sehr beschäftigt. Die Zimmergröße ist enorm und mit spezifischer Einrichtung aut die Themen der Schauspielerei. Sehr gelungen.

Ein ganz besonderes Hotel, mit einem ganz besonderem Flair und sehr freundlichen Mitarbeitern.

Wir haben rein gar nichts an dem Hotel zu bemängeln und können es ohne Einschränkungen weiter empfehlen.

Das Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Es hat ein ganz besonderes Flair, welches man ihm allein von außen nicht ansieht. Die Zimmer sind super gemütlich eingerichtet, alles ist sehr sauber und das Frühstück war ein Erlebnis.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Endlich mal ein individuell designtes Hotel anstelle normales Business-Hotel

Alles perfekt

Sehr schön desigbed, komfortabel - sehr zum Wohl fühlen. Mit Neapressomaschine und Teekocher - das ist ideal für mich. ich bekam die Ina Müller Suite, wunderschön.

Das Design der Zimmer ist modern und pompös.

Das Bad ist extrem klein, die Dusche sehr eng.

Das Design der Zimmer ist modern und pompös. Die Betten sind sehr bequem. Das Frühstück ist sehr gut. Der Frühstücksraum ist sehr schön designt, das Personal zuvorkommend und nett.

Komfortabel, freundlich und stilvoll

Ein Schreibtisch im Zimmer wäre gut

Sehr stilvolle Einrichtung; bequemes Bett; zweckmässiges Badezimmer mit Dusche; sehr gutes Frühstück in stilvollem Ambiente

Sehr angenehmes Hotel in Gehnähe zum Hauptbahnhof. Weniger geeignet bei Anreise mit grossem PKW.
    • Superior Einzelzimmer

Parkmöglichkeiten nicht für grössere PKWs geeignet und Strassenparkplätze abends komplett belegt. Deshalb Parken nur in Parkhaus 10 Gehminuten entfernt für EUR 25 pro Nacht. Zu dunkle Beleuchtung im Badezimmer.

Interessante, moderne Einrichtung. Ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal.

Tolles Hotel, freundliches Personal

Das Frühstück war eher mittelmäßig. Das Brot war trocken, das Angebot insgesamt zwar attraktiv aber die Zutaten wirkten sehr billig.

Die Zimmer sind wirklich toll. Das Getränkeangebot auf den Zimmern ist fair.

Sehr zufrieden

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, schönes großes Zimmer, das mit allem wichtigen Dingen ausgestattet ist, die man so braucht - wir waren sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, da wird sicher jeder etwas Leckeres finden. Die Lage ist ziemlich zentral, man braucht etwa 10 Minuten bis zum Bahnhof und etwa 7 Minuten bis zur Kö Allee (zu Fuß).

Altstadt und KÖ fussläufig erreichbar - Nähe Hauptbahnhof -...

die Nähe zum Bahnhof - Bahnhofsviertel - lässt sich nicht leugnen

Altstadt und KÖ fussläufig erreichbar - Nähe Hauptbahnhof - freundliches und hilfsbereites junges Personal - für die zentrale Lage ruhig -

Die ganz besondere Adresse
    • Superior Einzelzimmer

Hervorragend ausgestattete Zimmer mit dem bewußten Extra für gutes Design. Zimmer nach hinten sehr ruhig. Lassen Sie sich nicht durch den unscheinbaren ersten Ausdruck von der Straßenfront täuschen. Hier ist ein Kleinod mitten in Düsseldorf. Ausgezeichnetes Frühstück.

super Hotel, dass ich jederzeit wieder buchen würde

Im Flurbereich in den oberen Etagen war es sehr warm und stickig

Das Zimmer war in einem super gepflegtem Zustand, nicht zu groß, nicht zu klein. Frühstücksbuffet war genau richtig, nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig Auswahl. Die Mitarbeiter waren alle sehr entgegenkommend und hilfsbereit (egal zu welche Tages- oder Nachtzeit), alles in allem ein sehr entspannter Urlaub

Tolles Wochenende

Der organisierte Tiefgaragenstellplatz ist sehr gewöhnungsbedürftig, Charme der 50 -iger mit Steilrampe für flache Fahrzeuge nicht geeignet, dann auch noch 18 € je Tag, jedenfalls günstiger als überall in Düsseldorf

Überwiegend junge, sehr freundliche Servicekräfte, tolles Ambiente, sehr schönes, ruhiges Zimmer mit Luxusbad

Sehr kleines Hotel, gute Lage,schlechte Aussicht, viel zu hohe Frühstückskosten..

Frühstück allgemein in den Hotels. Die Kosten für ein Frühstück passt in keinem Preis-Leistungsverhältnis. Die Kosten für ein Frühstück ist aus meiner Sicht , unverschämt zu teuer. Wir werden kein Frühstück mehr im Hotel einnehmen. Gottseidank gibt es in allen Städten viel bessere Angebote. Das hat nichts mit Geiz zu tun. Das ist einfach abzocke. Ich habe für mich entschieden, die Hotel sollen das merken und ihr Frühstück selber essen.

Lage, freundliches Personal.

Toller Kurztrip

der Vollautomatenkaffee war naja die Parkmöglichkeit ist günstig, aber eng und steil

toller Service an der Rezeption der alles zu den Restaurants der Umgebung wusste und auch sonst sehr zuvorkommend war jeden Tag eine Flasche Wasser umsonst Upgrade Zimmer nach hinten waren trotz Innenstadt sagenhaft ruhig

Das Hotel sieht von außen vieleicht nicht super aus aber...
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel sieht von außen vieleicht nicht super aus aber innen ist es wirklich sehr schön! Das Zimmer war genauso wie auf den Fotos und man kann sich über nichts beklagen! Sehr nettes Personal! Das Hotel liegt sehr gut, sodass man praktisch alles zu Fuß erreichen kann!

Im Schlafzimmer mit Eckart von Hirschhausen
    • Superior Einzelzimmer

Auf der Dachterrasse saßen noch andere Menschen aus Nebenzimmern. Auf die und deren Dialoge hatte ich nun nicht so wahnsinnig Lust..;)))

Frühstück super! Originelle, echt nette Einrichtung - rund um TV / Comedy / Kabarett - Helden. Und ich hatte eine Dachterrasse, sensationell!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Individuell, stilvoll - super klasse nahe der Kö

Sehr schönes, absolut stilvoll / stilsicher eingerichtetes modernes kleines Hotel. Edel leckeres Frühstück - überaus freundliches, hilfsbereites Personal - super gerne wieder. Wir haben uns sofort wohlgefühlt!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

eine nette mail vor anreise,
    • Superior Einzelzimmer

eine nette mail vor anreise, netter empfang an der rezeption, das zimmer helge schneider war prima, da ich am anreisetag noch präsentationen vorbereiten musste war ich begeistertn vom dem bequemen riesensessel - perfekt um mit dem laptop darin zu versinken, Kaffeemaschine auf dem zimmer, genügend kapseln, 2 stücke fluffigen kuchen dazu und später noch eine halbe flasche leckeren wein. perfekt!

Überraschend gutes und interessantes Hotel
    • Superior Einzelzimmer

Lage nur Mittelmaß, Parkplätze entfernt.

Tolle Ausstattung des Zimmers und sehr geräumig. Bad optisch gut, allerdings weniger komfortabel. Frühstück war richtig gut. Schwierige Parksituation.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Zimmer sind wunderbar groß.

Die Tiefgarage! Sehr eng. Ich hätte unser Auto dort nicht parken können.

Die Zimmer sind wunderbar groß. Das Design und die Möbel sind toll. Unser Badezimmer verfügte über Dusche und Badewanne.

Gutes Hotel in zentraler Lage. Empfehlenswert

Parkmöglichkeiten sollten vorher reserviert werden. Selbst das nahegelegenen Parkhaus ist während der Einkaufszeit am Wochenende ausgebucht.

Zentrale Lage. Gutes zu vielseitiges Frühstück. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Außergewöhnlich, etwas schräg, aber sehr gemütlich. Lädt ein zum Wiederkommen. 👍

Hätte gern mehr über die Philosophie des Hauses und die Bedeutung der Promifotos erfahren.

Sehr geschmackvolles Interieur. Angestellte waren sehr freundlich, kompetent und trotzdem unkompliziert. Das große Bett war ein Traum und nach langen Sightseeing- Touren eine tolle Entspannungsoase.

Super schönes Zimmer, super bequemes Bett, das Bad war...

Super schönes Zimmer, super bequemes Bett, das Bad war sauber, die Lage ist super, da man in wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt ist. Ich habe ohne Frühstück gebucht, da ich keine 18€ verfuttere :D Deshalb kann ich zu dem Essen leider nichts sagen.

Wunderschönes Hotel

Super Frühstück, sehr großes helles Zimmer, bequeme Möbel, gelungene Mischung aus Design und Gemütlichkeit, tolles Bad mit Regendusche, sehr nettes hilfsbereites Personal.Relaxte Atmosphäre. Veranstaltungsort Savoytheater direkt nebenan. Königsallee und Altstadt gut zu Fuß erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Tolles Hotel, gute Lage, tolles Personal. Leider etwas teuer
    • Executive Doppelzimmer

Leider etwas teuer. Von daher werde ich es nicht so schnell wieder buchen können.

Sehr gutes Bett, tolle Matratze. Ungefragt ein kostenloses Update erhalten.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Ein ganz besonderes Ambiente . . . .
    • Superior Einzelzimmer

Die Parkgarage ist sehr gewöhnungsbedürftig . . . . Kaum Möglichkeit zum kurz Parken vor dem Haus. . .

Frühstück war sehr lecker und in sehr angenehmer Atmosphäre. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer hinten raus und ruhig trotz geöffnetem Fenster. Die Regendusche war sensationell. Wasser auf dem Zimmer, Kuchen und Süsses. War alles da . . . .

Innenstädtische Oase zum Wohlfühlen
    • Executive Doppelzimmer

Das Hotel entwickelt erst von innen seinen Charme, da es von außen eher unscheinbar und leicht übersehbar ist. Das Zimmer war sehr groß und ansprechend eingerichtet. Die Idee, alle Zimmer nach Persönlichkeiten aus der Showbranche zu benennen, ist ausgefallen und hat mir gefallen. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Das das Zimmer sehr dunkel gehalten ist, hat mich nicht gestört, ebensowenig die etwas spartanische Beleuchtung. Der Badbereich ist sehr modern und praktisch gehalten. Die Möglichkeit, Kaffee und Tee auf dem Zimmer zuzubereiten ist eine nette Annehmlichkeit, ebenso die Art, die Weinflaschen zu offerieren. Von den Süssigkeiten konnte ich dann auch die Hände nicht lassen. Die Preise dazu waren absolut fair. Das Frühstück kann ich nicht beurteilen, da ich kein Frühstücker bin. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend in unmittelbarer Umgebung. Das zum Hotel gehörende kleine Parkhaus hat mich allerlei Geschick gekostet, um dort wieder raus zu kommen. Ist absolut nur für kleine Autos geeignet. Das Personal war sehr freundlich und authentisch.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Hervorragendes Hotel mit besonderer Atmosphäre
    • Executive Doppelzimmer

Außergewöhnliches Hotel mit besonderer Atmosphäre. Zimmer geschmackvoll eingerichtet und großzügig. Der Frühstücksraum und das Frühstück waren ebenfalls hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Es war alles bestens.
    • Executive Doppelzimmer

Ein großer Spiegel um sich einmal in voller Länge zu sehen wäre eventuell nicht verkehrt gewesen, tut aber dem Aufenthalt keinerlei Abbruch. Ein tolles Hotel

Es war alles bestens. Schon der Empfang war sehr freundlich. Das Zimmer ein absoluter Knaller und das Frühstück sehr lecker und vielfältig

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Wohlfühlatmosphäre pur!

siehe ;-))

Sehr kreatives und hochwertiges, "anderes" Ambiente. Wohlfühlatmosphäre- Sehr freundliches und professionelles Personal - Alles wunderbar und "fast" schon luxurös

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Nettes Haus mit eigenem Flair

Klimaanlage in Zimmer 304 (Urban Priol) außer Funktion

Familiäres Hotel mit jungen kompetenten und sehr netten Mitarbeitern, ausgesprochen schöner kleiner Frühstücksraum

Geschäftstermin in Düsseldorf
    • Superior Einzelzimmer

Definitiv das Parkhaus - viel zu eng und für SUV`s nur sehr schlecht zu rangieren ohne sich Schäden am Fahrzeug zu holen ( wegen eng stehender Säulen im unterirdischen Parkhaus)!!

Die zentrale Lage, das sehr freundliche Personal und das tolle Frühstück. Die hochwertige Ausstattung der Räumlichkeiten und das Upgrade zur Suite - einmalig schön!!

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Stilvolle Übernachtung

Bettwäsche regte zu vermehrtem Schwitzen an. Matratzen eher weich, so dass man versank und morgens aufwachte wie eingeschlafen. Sauberkeit im Bad könnte genauer sein, Schlieren an der Tür, Hocker am Waschbecken mit Staub besetzt. Wasserhahn muss entkalkt werden, es hängt bereits.

Absolut freundlich und hilfsbereit. TV-Empfang war gestört und es wurde sofort ein neues Kabel eingesetzt. Getränkeservice auf das Zimmer. Sehr zuvorkommender Empfang. Frühstück vollkommen ausreichend. Nettes Ambiente. Ansprechende Einrichtung. Zimmer mit großem Balkon. Interessante Informationen zu den einzelnen Themenzimmern. Bequeme Sitzplätze/Ruheecken auf den Etagen. Zentrale Lage, relativ leises Hotel bei ruhigen Nachbarn.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Schöner Aufenthalt
    • Maisonette Suite

Leider war das Zimmer sehr kalt. Auch ist die Lage leider am Abend nicht sehr vorteilhaft.

Sehr schönes und besonderes Zimmer. Tolle Einrichtung und super Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

perfekt für städtetrip düsseldorf
    • Superior Einzelzimmer

müssen alle duschwände in hotels undicht sein?

angenehme moderen designezimmer mit wohlfühatmosphäre. ausnehmend zuvorkommendes und aufgestelltes personal. nähe zum bahnof und somit zum airport.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Zentrale Lage, freundliches Personal - ansonsten mehr Schein als Sein ...
    • Executive Doppelzimmer

Sehr dunkel und alles bereits ein wenig in die Jahre gekommen. Unangenehm: Der Teppichboden im Zimmer. Alles in Allem ok, aber auch nicht mehr.

Sehr zentrale Lage und sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Witzige und ausgezeichnete Adresse!
    • Superior Einzelzimmer

Witziges Konzept: Jedes Zimmer nach einem bekannten Schauspieler beannt und ausgestattet. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Frühstück abwechselungsreich und gut. Das Hotel macht von außen nicht viel her: Die inneren Werte sind aber top.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Eine Nacht in Düsseldorf

Der Teppich ist zwar super flauschig aber leider auch sehr fleckig gewesen.

Waren im 2. Stock zur Straße, wegen der Jahreszeit nicht weiter schlimm! Fenster geschlossen. Das Zimmer war von der Größe sehr komfortabel mit einem doch echt riesigen Bett! Frühstück war lecker mit frischen Frucht Smoothie!

... we love to go backstage

alles war super!

Das stage 47 ist locker, classy u d einfach besonders. Das Personal war wirklich sehr bemüht, jung und fröhlich. Es schien als seien sie richtig in ihrem Job und hatten Lust die Besucher gut zu versorgen ! Sie hatten Geduld für alle Frage. Das Upgrade war naturlich nochmal ein superbonus !! Danke!

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Komme, glaube ich, nicht wieder

1. Die Zimmer sind unglaublich dunkel. Schwarz ist die vorherrschende Farbe. 2. Es gibt keine M+M Meilengutschrift. 3. Frühstück angeblich ab 6.30Uhr, die letzten Beilagen werden aber erst gegen 7 Uhr aufgelegt und dass bei 1 Gast im Frühstücksraum! 4. Durch die Brataktionen von Würstchen, Speck usw. ist die Luft im Frühstücksraum und Flur ölgeschwängert. Mit diesem Aroma in der Kleidung direkt zum Kunden geht gar nicht, also nochmal umziehen!!?? 5. Im Bad (extrem schwarz) gibt es keinen Haken zum aufhängen der Kulturtasche. Fazit: - Beleuchtung in den Zimmern verbessern (Zusatzlampen oder höhere Leistung der Leuchtmittel) - Nachschulung des Frühstückpersonals auf Einhaltung der Zeiten - Nutzung oder Überprüfung der Küchenabluft

Grundsätzlich ok, aber wenn ich nochmal nach Düsseldorf muss, würde ich nicht nochmal buchen aus den "Nichtgefallengründen." Exclusive Bar. Bin viel unterwegs und dann entwickelt man ein Feingefühl für Details ab einer gewissen "Sterneanzahl".

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Das Bett ist traumhaft!

Die Dusche war leider undicht.

Das Bett ist traumhaft! Genauso das Design und die Ausstattung der Zimmer. Das Frühstück ist klein aber fein. Bekamen ein kostenfreies Upgrade. Zum Geburtstag wurde uns sogar kostenfrei ein Kuchen zur Verfügung gestellt (der sehr gut geschmeckt hat!). :) Alles in allem ein tolles Hotel! Tolle Lage, sehr bemühtes freundliches Personal.

Das Hotel war gut, aber die booking.com Seite funktioniert nicht und betrügt seine Kunden!
    • Superior Einzelzimmer

Und wieder einmal hatte ich über booking.com 2 Personen gebucht. Als der Buchungsbuttom gedrückt war, erschien nur noch eine Person! Das ist mir nun zum 3. Mal so geschehen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Ein filmreifer Aufenthalt
    • Executive Doppelzimmer

Das ich nur 1 Nacht da war.

Sehr geschmackvoll ausgestattetes Hotelzimmer, hochmodernes Badezimmer mit Badewanne & Dusche. Frühstücksbuffet das Beste was ich in einem Hotel je hatte. Perfekte Parkmöglichkeiten in Hotelgarage.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Immer wieder gut!
    • Executive Doppelzimmer

Je nachdem wo das Zimmer ist, könnte es ein bisschen laut werden von der Strasse. Wenn man aber ein Hotel in zentraler Lage will, muss man damit rechnen!

Ein tolles und gemütliches Hotel! Sehr bequeme Betten. Zimmer sind grosszügig und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Bin immer wieder gerne dort.

Tolles Hotel , leider nicht sehr großzügig !

Im Zimmer stand eine Flasche Wasser und kl. Flasche Wein , dachte das gehörte zum zimmerpreis dazu, wurde dann aber alles extra berechnet .fand ich bei diesen Preisen nicht ok

Super ruhiges Zimmer , super Bett , sehr gut geschlafen

Tolles Zimmer und super Frühstücksraum.
    • Executive Doppelzimmer

Tolles Zimmer und super Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gut

Die parkende Tiefgarage es ist ein Höllenritt für Sportpaks

die Ausstattung ist sehr schön

Tolles Personal, bequeme Betten, super Frühstück, schönes...

Tolles Personal, bequeme Betten, super Frühstück, schönes Zimmer

Alles war super

Die Duschtür ist nicht dicht gewesen sodass das Bad nach dem Duschen ein wenig unter Wasser war

Super bequemes Bett, zentrale Lage, Größe der Zimmer

Jedes Zimmer ist anders, jedes ist besonders.

Jedes Zimmer ist anders, jedes ist besonders. Und: es gibt immer Kuchen zur Begrüßung! Wir kommen wieder.

wie früher, nur besser ;-)

eigentlich nichts

charmantes hotel, sehr gutes frühstück.

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück,große geräumige Zimmer

Zimmer zur Straße sehr laut,Badezimmer modern aber sehr klein

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück,große geräumige Zimmer

Sehr sauber und ein guter Service. Sehr schön Ruhig. Tolles Ambiente und einfach eine mega schöne .
    • Maisonette Suite

Sehr schönes Hotel. Ein Ambiente was in der Art selten zu finden ist. Das Hotel ist eine Kunst für sich.

Großartig mit viel Charme und liebe zum Detail.
    • Executive Doppelzimmer

Das Frühstück ist der Hammer. Insgesamt ein sehr tolles Hotel.

Perfekt

Unglaublich gutes Frühstück. Alles sehr sauber, freundlich und schön!

Für einen Aufenthalt in Düsseldorf ist das Stage 47 besonders empfehlenswert.
    • Superior Einzelzimmer

Mein Zimmer war sehr stilvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr liebevoll. Das Frühstück lässt an Wünschen nichts offen.

alles perfekt

gab es nichts

alles perfekt

Sehr schön

Das außergewöhnliche Hotel, die Idee dahinter

Sehr zu empfehlen!
    • Maisonette Suite

Das Zimmer war nicht so sauber. Das geht besser!

Sehr schickes Hotel! Freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Tolles Zimmer, Design Ausstattung

Tolles Zimmer, Design Ausstattung

Stage47 ein Erlebnis, das man sich gönnen sollte!

Parkplätze begrenzt und nur über Umweg erreichbar.

Stage47 ist ein einzigartiges Design-Hotel, da kommt man gern wieder

Kürz

WLAN hat nicht funktioniert

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Direktes Umfeld ist so lala, aber man ist sehr schnell zu Fuß oder via Straßenbahn überall wo man hin will.

Zentral gelegen und schön.
    • Superior Einzelzimmer

Sehr gutes Frühstück, sehr liebevoll gestaltetes Zimmer.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Stage 47 ansehen