Bewertungen für Theis-Mühle

Mühlenstraße 4, 54636 Biersdorf, Deutschland

Nr. 7 von 11 Hotels in Biersdorf

6,4

Leider haben wir uns nicht wirklich willkommen gefühlt. Bedienung nicht wirklich freundlich. Terrasse durfte man nicht Frühstücken. Das ganze entspricht nicht dem Video von Theis-Mühle. Weder die Liegen noch das Essen. Frühstück Käse hatte schon weiße Flecken, Auswahl auch nicht so riesig,keine frische Tomaten,Gurken,Paprika..... Und leider auch Schimmel, richt auch muffig im Haus.

Was schön ist,ist der Stausee mit seinem Kiosk, Rattanmöbel zum sitzen. Kleinigkeiten zum essen, lecker sehr freundlich. Kann man schön um den See laufen.

Das uns zugewiesene Zimmer hatte nur einen Lichtschacht,der unter Wasser stand.Alternativ dazu war Zimmer 5 verraucht,und für Zimmer Nr.6 verlangte man einen finanziellen Nachschlag!Das ist inakzeptabel ,und wird in dieser Unterkunft keine weitere Buchung nach sich ziehen.

Das Frühstück war ok.

Überwiegend Unfreundliches Personal, Baustellengebiet, Baustellen im Haus, Zimmer war viel zu warm da Heizungsrohre direkt durch den Zimmerboden gelegt sind, Essen schmeckte wie 2 Mal aufgetaut, Zimmer war viel zu klein

leider hatten wir das Zimmer über der hauseigenen Backstube, somit war die Nacht sehr früh zu Ende

3 Minuten Fußweg zum See, sehr schöner Garten am Hotel

Das Niemand bemerkt hat, obwohl im Anmeldeformular zu lesen, dass ich Geburtstag hatte. Schade.

Frühstück und Unterkunft sind in Ordnung, der Duft aus der Backstube, Umwerfend.

Leider hatten wir eines der schlechteren Zimmer. Schimmel im Bad an der Decke, Salzstangen vom Vormieter im Bett und die Tapete löste sich von der Wand. Nachts wurden wir von den Federn in der Matratze gepiekst.

Das Frühstück und die Lage des Hotels am See waren sehr gut. Für Wandern und Kurzurlaub zu empfehlen. Besonderes Highlight: Im Hotel befindet sich eine Bäckerei. Daher sind frische Brötchen zum Frühstück garantiert!

Es hat uns nicht gefallen, dass ein anderes Paar für ebenfalls 4 Übernachtungen mit Halbpension 198 EUR gezahlt hat, wir jedoch 288 EUR nur mit Frühstück 😔

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Flur zu Zimmer 20-21 war Flurleuchte defekt! ACHTUNG Stufe! Absolute Dunkelheit

Das Ez war sauber und mittelprächtig, aber ein lecker Frühstück! Preis-Leistung ist voll ok!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Unglaublich allerdings: Keine freie Steckdose am Schreibtisch oder in der Nähe!

Ausmaße des Einzelzimmers luxuriös - fast ein Appartment. Bett und Frühstück prima.

Das Abendessen war zu teuer und nicht gut. Außerdem gab es keine Kindergerichte. Im Bad war eine kleine Baustelle. Hier soll wohl in Zukunft ein Fenster rein. Leider gab es während unseres Aufenthaltes nur Rigips Platten.

Das Frühstück war klasse.

das frühstück ist echt lecker, kann das lokal für abendessen sowie kaffee und kuchen nur empfehlen, alles lecker !!! bin gestürzt im flur, da beleuchtung defekt, wurde in der zeit auch nicht behoben !!!

Frühstück erst ab 8 Uhr , für Business nicht geeignet , Internet sehr schlecht ; Nur geeignet für Urlauber und Rentner

Nette Lage , nur 5 Min bis zum See

Das Zimmer war etwas dunkel,das Bad hat schon bessere Tage gesehen.Am Außenbereich müsste mal wieder etwas getan werden.WLAN grottig.

Gute Lage,sehr gutes Essen,freundliches Personal.

im Bad war etwas schimmel an der Decke über der Dusche ,kann mann leicht entfernen und der Abzug im Bad könnte sauberer sein

DIE Ausenanlage und das Personal ist sehr bemüht und freundlich

Die Betten könnten länger sein. Das Zimmer war groß genug, zweckmäßig, leider nicht so richtig gemütlich.

Super Frühstück. Eine eigene Bäckerei im Haus. Es wird noch richtig gebacken. Keine Backmischungen oder Fertigteigdinger zum Aufbacken. Wirklich gutes Brot, Brötchen und ausgezeichneten Kuchen. Selbstgekochte Marmelade ...

*Garage für die Motorräder vorhanden *Das Hotel ist gleichzeitig die Bäckerei im Dorf. Einfach toll :-) *Sehr leckeres Frühstück und Abendessen gehabt. *Freundliches Personal

Das Zimmer war alt, renovierungsbedürftig und ungemütlich. Die Matratzen waren durchgelegen, so dass man die Federn spürte. Das Bad war an der Decke verschimmelt, ebenso die Ränder in der Dusche, so dass man sich ekelte.

Das Frühstück war reichhaltig, frisch und lecker.

Das Frühstück war eintönig. Der Kaffee war nur auf Nachfrage ausreichend. Das Hotel war im Allgemeinen zu laut: die Türenschließen und das Stühlerücken aus den Nachbarzimmern war störend.

Das Beste am Aufenthalt war das freundliche Personal und der Grillabend .

Toll gelegene Unterkunft für Motorrad Touren in der Eifel, Luxemburg und Ardennen. Sehr gutes Frühstück nettes Personal Garage fürs Motorrad Preis-Leistung Top

Absolut unzufrieden! Gruselig eingerichtete Zimmer, Man kam sich vor wie auf dem Sperrmüll.. völlig überteuert für die Leistung.

Nur drei Gerichte auf der Speisekarte, aber Essen war ok.

Leider war es am Montag nicht möglich Forelle oder sost etwas abends zu essen da anscheinend der Koch am Montag nicht anwesend ist. Auch war nicht heraus zu bekommen wo dann am Montagabend ein bisschen warm gegessen konnte werden.

Frühstück 1A

Teilweise Bedienung unfreundlich. Zimmer zu hellhörig

Aussenbereich und Terasse sehr schön, Innen etwas in die Jahre gekommen. Das Essen, vorallem das Frühstück sehr gut.

Empfang wirkte uninteressiert und übergab nur den Zimmerschlüsel. Suche nach Zimmer mühsam, da im Haus Umbauarbeiten durchgeführt wurden und keine Hinweise auf Lage unseres Zimmer erkennbar waren. Eine Mitarbeiterin der im Haus befindlichen Bäckerei half dann erfolgreich bei der Suche. Kann man tatsächlich nicht erwarten, dass man in einer solchen Situation das Zimmer gezeigt bekommt ? Die Küche (also auch das Restaurant ) waren an diesem Tag geschlossen.

Frühstück o.k.

Dem Zimmer, welches leider zur Straße hin war, hat man das Alter leider angemerkt. Das Fenster im Bad ließ sich nicht kippen (defekt) und das Fenster im Schlafraum (Südseite) war ein Ausstellfenster wie sie in den 70ern modern waren. Man hatte also die Wahl zwischen Fenster auf ODER Rolladen zu. Gleichzeitig geht ja aus technischen Gründen nicht...

Das Zimmer war normaler Standard. Ohne Schnickschnack, aber ok. Die Auswahl beim Frühstücksbüffet war üppig. Brötchen, Brot, Croissants, Hefekuchen, Kuchen aus der eigenen Bäckerei. Dazu Wurst, Käse, Marmelade (selbstgemacht), Nutella. Frühstückseier, Müsli, Quark, Obstsalat, Fruchtsaft. Ich hoffe, ich hab nichts vergessen. Also wer da nix findet, was ihm schmeckt... Übrigens ist man dort seehr ländlich. Kein Handyempfang, kein mobiles Internet. Aber wenn man fragt, kriegt man bestimmt das Passwort für das WLAN ;-)

Kleine Bauarbeiten....Aber nicht weiter störend. Sowas ist ja auch mal notwendig und geht ja auch wieder vorbei.

Einfach alles.....Es ist eine wunderschöne Mühle... Wir hatten das Glück von unserem Zimmer direkt auf den nah gelegenen Stausee zu blicken. Das Personal war supernett und immer ums Wohlergehen der Gäste bemüht. Restaurant kann man sehr empfehlen. Sogar eine hauseigene Bäckerei gibt es. Abends ist alles wunderschön beleuchtet. Viele Sehenswürdigkeiten um die Mühle herum.

Das Bad war zwar sehr sauber, aber es könnte mal saniert werden. Besonders die Dusche.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon mit einer Aussicht auf das Wasserrad. Das Wasserplätschern war sehr beruhigend. Das Bett war total bequem und es war alles sehr sauber. Und das Frühstück war auch sehr gut..die Auswahl war ausreichend. Empfehlenswert.

-Die Fluchttür (Glastür) mündete auf einer Außenterrasse die dann den Weg ins freie gewährte. Da diese Fluchtmöglichkeit (Terrasse) auch von anderen Hotelgästen genutzt wird, kann man natürlich auch von außen in die Zimmer blicken. Ganz unmöglich, wenn Dusche u Toilette gleich neben dieser Glastür liegen. Wegen fehlender Rollos oder Vorhänge muss man einen Bademantel o.ä. mit zur Dusche nehmen, will man nicht dem 'Publikum' eine Peepshow abliefern. -Wir waren in einer Gruppe zu 30 Leuten dort. Damit waren Küche u/od.das Bedienpersonal absolut überfordert. Lange Wartezeiten u seltsame Auslieferung des Essens waren die Folge. Zum Teil musste dann auch auf die Getränke gewartet werden. (Nach der Essensausgabe lief aber alles wieder routiniert ab.)

-Das Frühstück war üppig u vielfältig. Alles war ausgesprochen frisch. Über Sesam-, Mohn-, Weizen- oder Roggenbrötchen, ob Wurst, Salami, Schinken oder Käse. Es war alles dabei. Auch Müslie, div. Marmeladen, Honig und frisches Obst. Alles war bestens. -Die Duschen u Toiletten auf den Zimmern entsprachen dem neuesten Stand. -Die Betten bzw. Matratzen waren mega bequem. Zur Auswahl standen normales Bettzeug und Zusatzdecke.

Zur Zeit wird das Hotel renoviert. Hier und da ist noch einiges zu tun...

Das Zimmer war großzügig und das Frühstücksbuffet war sehr lecker. Man kann schön im Garten sitzen.

Das Frühstück ist gut und im Restaurant war es auch lecker. Das Zimmer war sauber und das Verhältnis Preis-Leistung passt. Für unser Motorrad gab es eine Garage.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Die Anlage um das Hotel ist in keinen guten Zustand.

Das Personal war freundlich,ein reichhaltiges Frühstück mit extra guten Brötchen aus der eigenen Bäckerei.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Modernisierungsbedürftig, z.B. keine wärmeisolierten Fenster, Badausstattung veraltert

Frühstücksbuffet gut und lecker, eigene Bäckerei, Ruhige Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Speisen am Abend laut Karte gut und schmackhaft, v.a. die Forelle aus eigenem Teich. Aber die Menüauswahl ist nicht sehr umfangreich

sehr gutes Frühstück, sauberes Zimmer mit Balkon, nettes Personal, Bäckerei im Haus, günstige und praktische Wanderkarte im Hotel zu erwerben für die nähere Umgebung, Hund durfte in Restaurant mit

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen, aber absolut okay.

Große Zimmer, Doppelzimmer als Einzelzimmer bekommen. Gutes Restaurant und hervorragendes Frühstück mit Brot/Brötchen aus eigener Bäckerei.

Das Zimmer war etwas ungemütlich eingerichtet, ein nettes Bilder an der Wand würde schon für eine angenehmere Athmospäre sorgen. Das Kissen war für mich unbequem, ich schlafe normalerweise auf einem "nichtzusammenknüllbaren" Nackenkisse ;-) Aber das sind beides sehr subjektive Punkte. Nachts war leider die ganze Zeit der Bachlauf zu hören, d.h. ein lauteres Rauschen, was wir zunächst nicht zuordnen konnten. Ich dachte wir schlafen über einer Lüftung. Selbst Ohrstöpsel konnten das Geräusch nicht ganz ausblenden. Also beim nächsten Mal ein Zimmer zur Straßenseite nehmen. Das war aber auch das einzige Manko. Die positiven Punkte überwiegen eindeutig!

Sauberes Zimmer mit Bad, recht neu eingerichtet. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit verschiedenen Brötchen und Brotsorten, Rührei, verschiedene Wurst- und Käsesorten, verschiedene Müslisorten, Joghurt etc.. Auch das Abendessen ist sehr empfehlenswert. Es ist alles frisch zubereitet, schmeckt genauso und das Preisleistungs-Verhältnis stimmt. Für Motorräder gibt es eine Extragarage, in der wir unsere Mopeds reinstellen konnten. Das Hotel in in Seenähe. Der See ist in ca. 3 Min. fußläufig zu erreichen. Dort gibt es noch eine Pizzeria, die auf dem Weg liegt und direkt am See ist ebenfalls noch ein kleines Lokal bzw. eine kleine Imbissbude. Für Wanderungen, Radtouren etc. ist das Hotel sehr gut gelegen.

Gutes, ein wenig in die Jahre gekommenes,gepflegtes Hotel mit eigener Bäckerei. Schöner Garten. Personal war stehts freundlich und zuvorkommend. Zimmer sauber und O.K. Dusche/WC neu. Essen tut man gut und Sie gehen auch spezielle Wünsche ein. Nahe am Stausee, schön zum Laufen.. Wenn ich wiedermal in der nähe bin werde ich dort wieder Absteigen.

Die Betten wurden nicht gemacht.Das schmutzige Geschirr (Gläser)wurde nicht aus dem Zimmer mitgenommen.Im Gastraum waren viele tote Fliegen auf der Fensterbank,Krümel und Servietten vom Vortag auf dem Fussboden,im Frühstücksraum die Bodenfliesen total dreckig.

Das Frühstück war gut ,Rührei wäre schön gewesen.Das Personal war suoer freundlich.

Frühstück gut, aber nicht besonders lecker, wie beschrieben. Zimmer o.k., Betten unmöglich. Kopfkissen konnte ich nicht benutzen, zu klumpig. Hatte jeden Morgen Kreuzschmerzen.

Die hauseigenen Forellen waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Da das Hotel fast ausgebucht war, haben wir mehr als 1 Stunde auf unser Abendessen gewartet, was mit Kinder nicht sehr schön ist.Die Bedienung war zwar sehr bemüht, aber die Küche kam nicht nach. Auch beim Frühstück war nur 1 Bedienung für alles und auch noch die angeschlossene Bäckerei da, was eindeutig zu wenig war. Sie hat sich auch geweigert, Rühreier zu machen, da Sie dafür keine Zeit habe. Wir denken, dass am Personal insgesamt gespart wurde, was dem Hotel nicht besonders gut tut.

Mehr zu verlangen ist unverschämt

Die Eventabende wie Grillabend werden bestmöglich gestaltet. Moderne Zimmer in allgemeinem ansprechenden rustikalem Kader. Bäckerei in Haus ist gut sortiert.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Geschirr und Besteck sollte nachpoliert werden, mehrere Teller und Tassen waren nicht ganz sauber.

das Frühstück war sehr gut,habe etwas Rühr Ei vermißt aber ich hätte es auch zusätzlich bestellen können?

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Zimmer hatte leider keinen Balkon und wäre für einen längeren Urlaub etwas klein gewesen....

Das Frühstück war dank der hauseigenen Bäckerei total lecker und umfangreich. Das Essen im Restaurant sehr gut! Der Badabzug war defekt, wurde aber ziemlich zügig repariert. Die Lage des kleinen Hotels ist klasse, nur wenige Minuten bis zum See. Gern fahren wir wieder hin.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Es wäre gut, wenn das Hotel einen Aufzug hätte.

Die Lage hat uns gut gefallen. Das Zimmer und das Bad waren sehr gepflegt und gut ausgestattet. Das Essen, der Grillabend am Samstag, hat sehr gut geschmeckt und die Bedienung war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker, genug Auswahl.

....

Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker.

Wir waren sehr zufrieden

War alles in Ordnung

Tolles Ambiente, idyllischer Garten.

Zimmer sehr hellhörig und die Bar war schon ab 21.30 Uhr geschlossen

Frühstück sehr gut und reichlich

Die Restaurant Abendkarte. Keine gute Auswahl

Frühstück war klasse Einfach aber gut

Leider sehr wenig

Kein oder schlechtes Internet. Wlan dito. TV funktionierte erst im 2. Zimmer.

Die Lage war ok. Nahe Bitburg.

Dusche nichts für stabile Leute

Gutes Frühstück

kleines zimmer und nicht geputzt 2 etage

Kopfkissen hat mir nicht gefallen, sollte noch ein rechteckiges Kissen zur Verfügung stehen

Frühstück war gut, Bett ok.

Das Frühstücksbuffet war sehr schnell leer und es wurde nichts nachgebracht.

Die Nähe zum Bitburger-Stausee

Über dem Schrank in der Ecke waren Spinnweben.

Die Nähe zum See, die ruhige Lage, das reichliche und leckere Frühstück

-----

Ambiente ums Hotel

Morgens zu laut. Die Túre haben viel Lärm gemacht. Frühstücksbuffet war nicht immer nachgefüllt.

Toller Garten und schóne Umgebung.

WlAN

freundliches Personal, Fruehstueck, Zimmer, Lage zum Stausee

Umbau des Hotels

Gutes Frühstück, sauberes Zimmer

Die Hitze in zimmer

War alles lecker und alle waren super nett und helfen immer einen

war leider während unserer auch nur kurzen Anwesenheit in der Umbauphase.

Frühstück sehr gut, Küche sehr gut.

Es war einfach im allem sehr gut. Die Lage, das Haus und die Umgebung.Vor allem Familienfreundlich Personal freundlich aber nicht aufdringlich.

waren nur eine Nacht dort auf der Durchreise. Frühstück war ausreichend und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Eigene Bäckerei

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Im Restaurant wurde so gut wie nichts Vegetarisches und gar nichts Veganes angeboten. Auch nicht auf Nachfrage in der Küche.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

die etwas unkooperative "Chefin" des Hauses.

die tolle Lage und das Ambiente

Schönes, ruhiges Dreibettzimmer, super Frühstück mit hausgemachten Produkten. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Die Zimmereinrichtung etwas veraltet.

Das Team war bis auf die Tante vom Frühstück äußerst liebenswert und hilfsbereit

Lediglich der Toilettenbereich etwas eng.

Schönes großes Zimmer (neu renoviert?). Auch zu dritt ausreichend Platz. Frühstück vielfältig und lecker.

Die Beleuchtung im Zimmer könnte etwas besser sein.

Leckeres Frühstück

Frühstück zu spät. Betten mit Fusskanten,schlecht für große Menschen. Für ein 3 Bett Zimmer war die Räumlichkeit zu klein.

Frühstück war gut.

Sehr gut geführtes Mittelklasse Hotol. Kann ich für einen Wochenendaufenthalt empfelen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Anbei eine eigene Bäckerei. Sehr fein.

Top