Bewertungen für Hotel Theresientor Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Theresienplatz 51, 94315 Straubing, Deutschland

Nr. 3 von 9 Hotels in Straubing

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Perfekter Abschluss eines Urlaubs.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und geräumig. Vor allem waren wir beeindruckt von der Reichhaltigkeit des Frühstückbuffets und der Aufmerksamkeit des Personals. War etwas nicht auf dem Buffet zu finden, konnte die Küche garantiert die Wünsche erfüllen!!!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Gutes und freundliches Hotel in unschlagbarer Lage
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

+Das Zimmer (110) war sehr groß und die Betten waren hervorragend. +Das Preis-Leistung Verhältnis für das Frühstück ist konkurrenzlos +Man kann in der Tiefgarage parken. +Lage sehr gut. Ganz in der Nähe kan man gut essen und einkaufen.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Super Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Fernsehr total veraltert, Programmzeitschrift vom letzten Monat, Zimmer direkt unter Ampelkreuzung, sehr laut. Rezeption Personal lustlos, hab warten müssen bis E-Mail fertig geschrieben ist, zweite(fehlende Bettdecke), erst nach zweimaligen Nachfragen bekommen.

Super Frühstück

Top Hotel mit sehr gutem Preis- / Leisungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die vorgelegte Datenschutzerklrung zum Zwecke der Werbung. Das sollte man lassen. Wieso sollen meine Daten längerfristig gespeichert werden? Schade. Leider kein Fahrradkeller, nur öffentliche Tiefgarage. Ansonsten eine glatte 10.

Fast alles. Großes Zimmer, sehr sauber, Klimaanlage im Zimmer, sehr ruhig,, das gigantische Frühstück, das super freundliche Personal....

Beste Location für Sttraubing.
    • Classic Doppelzimmer

War schon das 5.mal in diesem Hotel und alles hat gestimmt: Optimale Tiefgarageparkplätze, direkter Zugang zum Stadtplatz. reichhaltiges schmackhaftes Frühstücksbuffet mit sehr aufmerksamem Personal.

Gutes Zimmer mit schlechtem Klima
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

... - mein Zimmer war allerdings so überheizt (ca. 30 Grad) dass ich es auch mit stundenlang und über Nacht eingeschalteter Klimaanlage nicht mehr auf angenehme Temperatur bekommen habe - daher kaum erholsamer Schlaf möglich!!! Daher Abwertung bei Komfort!

Zimmer, Lage, Frühstück, Empfang soweit alles gut - ...

Ein schöner Aufenthalt, großzügiges Zimmer.
    • Classic Doppelzimmer

Ein schöner Aufenthalt, großzügiges Zimmer. Gute Lage, saubere Zimmer. Ein sehr gutes abwechlungsreiches Frühstück. Bestes Frühstück während unserer 14 tägigen Radreise

Wir kommen wieder ;-)
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad ist in die Jahre gekommen, teilweise deutliche Kalkspuren an den Fliesen. Auch das der Seifenspender mit doppelseitigen Klebeband befestigt war, hat dann doch überrascht. Sonst alles ok.

Sehr nettes Personal im Service beim Frühstück. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut, mit wechselnden kleinen Schmanckeln wie Smoothies oder Spieße. Die Betten waren gut und die Geräusche der Straße waren fast nicht hörbar.

Gute Hotel, welches die vier Sterne verdient hat
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Zimmer, Bett und Frühstücksbüffet waren so, wie man sich das als vielreisender Gast wünscht. Das Personal war zuvorkommend. Die Lage des Hotels in Straubing ist sehr gut. Habe in den letzten Jahren wiederholt dort übernachtet und wurde noch nie enttäuscht. Komme gerne wieder!

Straubing und Theresienhotel ich komme wieder
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer war echt toll. Ich hatte Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht und mich dann in einer Suize wiedergefunden. Das Personal war super freundlich und das Frühstück frisch, Abwechslungsreich und lecker. Die Hotellage ist optimal undwer gerne essen geht oder kleine Shoppingläden mag ist hier genau richtig.

Insgesamt empfehlenswert.
    • Classic Doppelzimmer

Ein Makel wäre die Tiefgarage, die bezahlt werden muss. Die Badewanne könnte durch eine neue Dusche ersetzt werden, im Tagungshotel braucht man keine Badewanne. Die Dachterrasse ist ungepflegt und voll Unkraut, kein schöner Anblick. Da an Samstagen auch Nicht-Hotelgäste am Frühstück teilnehmen können, kommt es zu Engpässen bei Sitzplätzen, unangenehm für Hotelgäste.

Wunderbares Frühstück mit allem was das Herz begehrt; Lachs, Antipasti, Obst, Süsses und noch viel mehr. Wunderbare Tee-Auswahl. Sehr aufmerksames und freundliches Personal im Frühstücksraum, Blick auf den Stadtplatz. Damen und Herren an der Rezeption sehr professionell und freundlich.

Sehr gutes Hotel und sehr freundliches Personal
    • Classic Doppelzimmer

Perfektes Frühstück und sehr freundliches Personal. Frühstück nur 6 Euro per Person. Lage perfekt im Stadtzentrum. Parken in der Tiefgarage für 7 Euro pro Tag.

Lage am Stadtplatz
    • Classic Doppelzimmer

Parkhaus sehr finster. Verstaubte Kunstpflanzen. Unordentliche Rezeption. Schmutzige Fenster im Frühsrücksraum die einem den Ausblick vermiesen. Keine richtige Kühlung am Frühstücksbuffet,nur haushaltsübliche Akkus. Im Sommer möchte ich dort nichts essen. Vieles wirkt unprofessionell. Mein schlechter Eindruck den ich nach dem Besuch der Homepage hatte wurde bestätigt. Dort werden Arrangements buchbar bis 2016 angeboten und unter Neuigkeiten ein Flyer von Januar. Jetzt haben wir Ende April..Meine Reservierung wurde erst nicht gefunden weil sich der Mitarbeiter vertippt hatte, usw. Leider war mein Hotel wo ich sonst Buche ausgebucht.

Lage am Stadtplatz

Reichhaltiges und gutes Frühsstücksbuffet.
    • Classic Doppelzimmer

Bei Ankunft roch es im Zimmmer nach Rauch. - Ich habe zwar den TV nur mal kurz eingeschaltet, aber es sind keine Top-Geräte.

Reichhaltiges und gutes Frühsstücksbuffet. Top-Lage.

Super Frühstückbuffet!
    • Classic Doppelzimmer

Die Mitarbeiter(innen) beim Checkout sollten eigentlich keine Bezahlung mehr verlangen, wenn vorher das Zimmer bereits über Booking.com per Paypal eingezogen wurde...

Super Frühstückbuffet! Insgesamt sehr angenehmer Aufenthalt...

Unsere Adresse in Straubing
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück gut und abwechslungsreich, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Parken in Tiefgarage optimal, Lage direkt am Theresienplatz phantastisch.

der Aufenthalt war so wie ich ihn mir vorgestellt hatte

für mich war alles o.k.

Das Frühstück war reichlich und sehr vielfältig. Ich habe es genossen. Super fand ich die Auswahl an Getränken, so das man nicht nur Kaffee trinken mußte sondern auch z.b. Cuppucino.

Ein Hotel zum Wohlfühlen und in idealer Lage für eine Städtereise
    • Classic Doppelzimmer

Der Ankunftstag und das damit verbundene Einchecken waren recht chaotisch. Die an diesem Tag anwesenden Angestellten waren komplett überfordert. Der restliche Aufenthalt machte dies aber wieder quitt und wir waren sehr zufrieden.

Das Frühstück war sehr lecker und sehr reichhaltig

Gerne wieder, wenn es auf der Durchreise was sein soll

Das Bad ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, leicht muffiger Geruch

Gutes Hotel im Stadtzentrum, alles was man braucht ist in Ordnung. Schöne typische Restaurants in der Umgebung. Gerne wieder. Tiefgarage mit € 7.— preiswert. Nettes Empfangspersonal.

Gutes Hotel in Top-Lage mit klasse Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Personal an der Rezeption bei Hektik etwas überfordert.

Hervorragendes Frühstück und schöner Frühstücksraum mit Blick auf die Stadt - für 6 Euro ein Schnäppchen. Die Zimmer sind geräumig und entsprechen dem Hotelstandard. Sehr zentrale Lage. Das Parkhaus im Theresiencenter direkt gegenüber ist günstiger als das hoteleigene.

Sehr empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Zi Nr. 108 liegt unmittelbar neben der "Hotelwäscherei"; um ca. 0700 Uhr (Sonntag) wurden wir dadurch geweckt(:

Top Lage zum Zentrum, Preis- Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, kleines aber feines Frühstücksbüffet:)

Frühstück war sehr gut.
    • Classic Doppelzimmer

Hotel bietet bei Übernachtun Anreise Freitag und Sonnabend gleiches Zimmer mit Frühstück an.Bei Booking Com ohne Frühstück. Schade mindert Angebots-Leistung von Booking.com.

Frühstück war sehr gut.

Es waren ein sehr schöner Aufenthalt, würde ich jederzeit wieder buchen.
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Mich hat nur die Klimaanlage etwas gestört. Der Standort war nicht ideal. Musste sie in der Nacht ausstellen, da man direkt angeblasen wurde.

Das Frühstück War gut und vielfältig. Aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

sehr gutes Hotel in Innenstadtlage

Aufwendig war herauszubekommen, wie die Steckdose über die Lampe am Schreibtisch aktiviert werden muss.

Das Frühstück war ingesamt sehr gut, lediglich der Kaffee war mittelmäßig.

sehr empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Das Parken für einen Tag ist in der benachbarten Tiefgarage wesentlich billiger als in der hoteleigenen Tiefgarage

Personal, Frühstück und das Zimmer war wirklich erstklassig. Bei meinem nächsten Straubingbesuch werde ich auf jeden Fall wieder in diesem Hotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Übernachtung der angenehmen Art
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Das Zimmer war groß und das Bett sehr bequem. Das Hotel liegt im Zentrum ( Fußgängerzonen sehr nahe ) und rundherum gibt es genügend Lokale um lecker Essen zu gehen.

Modernes Stadthotel in Toplage
    • Classic Doppelzimmer

Gute Lage am Eingang zur Innenstadt, die einen Besuch wert ist. Freundliches und kompetentes Personal am Empfang und im Haus. Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet. Super Lokal "zum Geis".

Wieder einmal war der Aufenthalt dort mehr als angenehm, so...
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gab und gibt keinerlei Kritikpunkte!

Wieder einmal war der Aufenthalt dort mehr als angenehm, so dass wir immer wieder gerne nach Straubing und auch ins Hotel Theresientor kommen werden!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Wir kommen gerne wieder ins Hotel Theresientor
    • Classic Doppelzimmer

Die Dusche in der Badewanne ist leider etwas schwer zu erreichen, man muss in die Badewanne steigen und gut festhalten damit man nicht ausrutscht.

Zimmer sehr geräumig mit schöner Aussicht, Frühstück sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Super Hotel in Straubing
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer zur Hauptstraße recht laut - Ampel und wartende Autos deutlich hörbar, Matratzen recht hart (Geschmackssache)

Sehr freundliche Mitarbeiter, super Lage direkt in der Innenstadt von Straubing, geräumige Zimmer, tolles Frühstück, günstige Tiefgarage (6 Euro)

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Schönes Hotel in perfekter Innenstadtlage
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Nur eine Kleinigkeit: die Einfahrt zur Tiefgarage ist nicht gut zu finden.

Die Lage des Hotels ist optimal. Sowohl das Bad als auch das Zimmer hatten eine angenehme Größe. Erwähnenswert ist noch der wirklich günstige Preis für das Frühstück und das ausgesprochen freundliche Personal im Frühstücksraum.

Angenehmer entspannender Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück reichlich und gut. Zimmer geräumig, hell und sehr ruhig (kein Verkehrslärm). Das Hotel liegt direkt im Zentrum fast in der der Fußgängerzone. Ein gutes Restaurant "Wirtshaus zum Geiß" befindet sich nebem dem Hotel. Problemloses Parken in der geräumige Tiefgarage unterm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Perfekt für mich...
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war gross und hatte alles was man braucht, das Fenster geden den Innenhof was auch okey war..., aber gleich neben dem Fenster war die Abluft des Restaurants neben dran. War nicht ideal... aber auch nicht tragisch...

Sehr gut, haben mir die Mitarbeiter gefallen! Äusserst freundlich und sehr hilfsbereit. TOP!

Bestens für einen Kurztripp

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Immer wieder gerne werde ich dieses Hotel buchen!
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Frühstück, Service, Zimmer, Lage und Auskunft war perfekt!

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Sehr gutes Frühstück.

Alles gut !

Sehr gutes Frühstück. Eine sehr schöne Lage. Zu dem Hotel gehört eine Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr gutes Stadthotel mit tollem Service und leckerem Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Der Fernseher ist nicht mehr zeitgemäß

Sehr tolles Frühstück mit viel Liebe hergerichtet. Toller Service.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

GernWieder
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war unübertroffen. Dazu eine wirkliche gute Lage und sehr angenehmes Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Wunderbar

Alles gut

Superlage im Zentrum. Parkhaus mit Aufzug zum Hotel. Eines der besten Frühstücke überhaupt. Alle waren supernett und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Beste Lage, hervorragende Ausstattung

Gute Ausstattung, sehr gute Betten, Frühstück sehr gut

Größe des Zimmers.
    • Classic Doppelzimmer

Der Standort des Fernsehers. War vom Bett aus unbequem einsehbar.

Größe des Zimmers.

SUPER, sofort und gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Die Lage ist perfekt, das Zimmer schön und sehr sauber und das Frühstück war super lecker !!! TOP !!!

Aussicht und Lage hervorragend

Aussicht und Lage hervorragend

Das Frühstück war sehr gut und vor allem das Personal beim...
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut und vor allem das Personal beim Frühstück und an der Rezeption war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend

Super Hotel , hervorragendes Frühstück,

Super Hotel , hervorragendes Frühstück, Extrem nettes Personal

Jederzeit wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Das gesamte Personal war aussergewöhnlich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut mit einer großen Auswahl.

Einfach super!!!
    • Classic Doppelzimmer

Bestes Frühstück...tolles Servicepersonal...gute Stadtlage...

Das Hotel bietet eine exzellente Unterkunft

Tolle Lage mit Garage

Es war alles toll in diesem Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und umsorgt das Frühstück ist super Und vielseitig. Einfach toll Wir kommen wieder

Das Frühstück war lecker.
    • Classic Doppelzimmer

Getrennte Betten! Zusammen schieben möglich, allerdings rutschen diese wieder auseinander.

Das Frühstück war lecker. Die Tiefgarage ist super

Es gab nichts auszusetzen.

nichts.

Es gab nichts auszusetzen.

Gerne wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstück ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und absolut empfehlenswert!

Personal bei Frühstück sind super

Personal bei Frühstück sind super Sehr aufmerksam und freundlich

ideales Hotel für unsere Zwischenübernachtung
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut. Die Getränke wurden serviert. Super Preis - Leistungsverhältnis.

Gut zu empfehlen

Alles ok

Sehr gute Lage mit guter Austattung.

Unbedingt weiterzuempfehlen.
    • Classic Doppelzimmer

Erstklassige und geräumige Unterkunft, gutes Frühstück, sehr gute Stadtlage, hochwertige Lebensmittel.

Angenehme und bequeme Reise
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück perfekt. Zimmer sind angenehm eingerichtet und sehr gut geschlafen!

Top Adresse
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundlicher Service. Absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Tolles Hotel direkt im Zentrum
    • Classic Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das man jedesmal die Tiefgaragen Karte entwerten muss.

Sauber und ordentlich. Gemütliche Matratze. Personal nett, freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Für unseren Kurzurlaub war das Hotel perfekt und vorallem sehr zentral gelegen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Frühstücksangebot war top. Sehr bequeme Kopfkissen (mit Feder). Parkplatz in Hoteleigener Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

... gerne wieder

Frühstück reichhaltig, vitaminreich

Unterkunft, Service und Frühstück sehr gut

Frühstück sehr gut mit sehr, sehr , sehr freundlicher Bedienung

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Der Aufenthalt war perfekt.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück war super! Lage war toll!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Zufrieden

Nix

Gut

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Beim nächsten Mal in Straubing wieder Hotel Theresientor !
    • Classic Doppelzimmer

tolles Frühstückbuffet sehr freundliche Mitarbeiter in jedem Bereich top Lage in Straubing

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

unkompliziert, Entspannung pur

super Service, kostenloser Eintritt ins Fitnessstudio

Gerne wieder :-)
    • Classic Doppelzimmer

Da Personal wär überaus freundlich und hilfsbereit. Das von mir bewohnte Zimmer war größer als erwartet.