Bewertungen für Thermen Hotel

Am Kurpark 1 , 75378 Bad Liebenzell, Deutschland

Nr. 4 von 11 Hotels in Bad Liebenzell

Märchenhafte (Dornröschen) Unterkunft :-)
    • Basic Dreibettzimmer

Bei der Ankunft waren wir etwas unsicher da das Hotel etwas verlassen erschien. Doch ist alles bestens gewesen, würde sagen besser als erwartet. Die Einrichtung ist zwar etwas älter aber für ihre Zeit von guter Qualität. Die Zimmer sind sehr groß im Verhältnis was man heute sonst bekommt. Zum Frühstück sind wir mit nicht allzugroßen Erwartungen gegangen (aufgrund des Preises) und waren dann aber angenehm überrascht. Von frischem geschnittenem Obst zu Wurst, Käse, Marmelade, Gemüse usw. war für alle etwas dabei. Möchten gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Als Alleinreisende würde ich das Hotel nicht mehr buchen.
    • Basic Einzelzimmer

Das Hotel ist sehr duster. Das Zimmer hat nach Mottenkugeln gerochen und das Bett war sehr hart. Das Hotel Restaurant war nicht geöffnet und der Parkplatz ist sehr schlecht ausgeleuchtet.

Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und super ruhig. Das ruhigste Zimmer das ich jemals hatte. Täglich 1 Flasche Wasser kostenlos auf dem Zimmer.

Wir kommen wieder....

Im Speiseraum lag Staub unter den wirklich sehr hübschen alten Schränken. Die Bäder sind in die Jahre gekommen.

Sehr schönes Zimmer. Sauber und sehr geräumig. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Hübsches Inventar.

schade um das ganze hotel
    • Basic Doppelzimmer

sehr ungepflegte aussenanlage,schmutzige fenster im speiseaal!! keine kühlung der lebensmittel,kein spritzschutz,kaputte und schimmelige fliesen in der dusche,

ausblick, grösse des zimmers, frphstück war ok

Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet;
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel liegt ziemlich abgelegen und das Gebäude macht einen etwas heruntergekommenen Eindruck; der Ein-gangsbereich ist etwas dunkel; die unmittelbare Umgebung (früher Garten) sieht verwildert aus, Schade!

Die Zimmer sind geräumig, gut ausgestattet; die Betten waren super. Das Personal war sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr gut, außer das die Sektflasche...
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr gut, außer das die Sektflasche gefroren war... Leider ist der Balkon etwas ramponiert und die Blumenkästen waren nicht bepflanzt. Ansonsten ein großes Zimmer und trotz des Lichterfestes im anliegenden Kurpark war es ruhig.

In Ordnung für eine Übernachtung
    • Doppelzimmer Komfort

Der Charme des Hotels konnte vor etwa 10 Jahren wohl an die Gäste weitergegeben werden. Das Frühstück ist leider etwas lieblos.

Die Lage des Hotels mitten im Kurpark ist wunderschön.

Landschaftlich schön gelegenes gemütliches Hotel mit komfortablem Zimmer
    • Basic Doppelzimmer

Meine Frau und ich waren angenehm überrascht von dem netten Empfang des Pächters, dem tollen geräumigen Zimmer mit einem sehr schönen Bad sowie von dem freundlichen Service beim Frühstück. Wir würden jederzeit wieder gerne einen Kurzurlaub in diesem Hotel buchen.

Preis/Leistung, fuer eine Wochenende ok, aber nicht fuer laenger
    • Basic Einzelzimmer

Keine Bar, keine Minibar - dadaurch keine Moeglichkeit, nach 21h noch ein Getraenk zu bekommen. Kaputter Fahrstuhl, Samowar nicht im Betrieb beim Fruehstueck, stattdessen unschoene Wasserkannen. Alter Kasten von Fernseher. Rezeption nicht besonders freundlich.

Nähe zur Paracelsustherme, schoener Ausblick vom Balkon in den Park, heller und freundlicher Fruehstuecksraum.

Sehr freundlicher Empfang.
    • Doppelzimmer Komfort

Leider hatten wir kein Nichtraucherzimmer. Vielleicht wäre dies auf Nachfrage möglich.

Sehr freundlicher Empfang. Leckeres Frühstück mit großer Auswahl nette freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Zimmer groß
    • Basic Doppelzimmer

Kein Restaurant. Habe Zimmer getauscht weil das Erste nach Zigarette gerochen hat. Das neue Zimmer hatte leider keinen WLAN-Empfang (Ende des Ganges)

Zimmer groß

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Lage des Objekts könnte nicht besser sein - zwischen...
    • Basic Doppelzimmer

Das unmittelbare Umfeld, vor allem um die Sommerterasse, hätte vor dem Winter besser aufgeräumt und Pflanzen und Sträucher zurückgeschnitten sein können. Andererseits muss man ja dort auch nicht herumlaufen, wenn man es jetzt eh nicht nutzen kann.

Die Lage des Objekts könnte nicht besser sein - zwischen Kur- und Themenpark (gut, im Winter etwas trist). Das Personal ist sehr freundlich, alle machbaren Wünsche wurden umgehend erfüllt. Die Sauberkeit ist tadellos. Die Parkplätze sind rund um das Haus an mehreren Stellen ausreichend vorhanden, zum aus- oder einladen kann man direkt vor den Hoteleingang fahren. Der kurze Weg bis zur Therme und dem Ort ist auch von Vorteil. Das Frühstück ist gut und es wird auch auf Sonderwünsche eingegangen. Da das Hotel nicht ausgelastet war, bekamen wir ohne Aufpreis die Suite angeboten, da wir mehrere Nächte blieben.

Wir waren mit dem hübschen Hotel sehr zufrieden.
    • Basic Doppelzimmer

Das Hotel wurde luxusmäßig ausgestattet, ist allerdings schon etwas in die Jahre gekommen, so dass es Probleme mit der technischen Ausstattung geben kann. Bei uns trat beim Spülen etwas Wasser aus der Hinterwand der Toilette aus, das sich im Fussbereich zu einer Pfütze sammelte. Auch konnte der Heizkörper im Zimmer nicht geregelt werden. Die Matrazen im Doppelbett waren ungleich hoch und von unterschiedlicher Art. Da wir nur eine Nacht da waren, haben wir dies so als erträglich akzeptiert, hätten uns aber bei längerem Aufenthalt entsprechend beschwert.

Ein umfangreiches Frühstücksbüffet war im (saisonbedingt?) günstigen Preis inbegriffen, Sonderwünsche wurden erfragt und erfüllt (Spiegeleier, Cappuccino). Zimmer, Bad und Balkon sind sehr gut ausgestattet, sauber und mit viel Raum. Von unserem Zimmer hatten wir eine helle, schöne Aussicht auf die rauschende Nagold, von der die nicht sehr nahe Straße übertönt wird. Das Hotelpersonal war sehr freundlich, das Einchecken auch schon vorzeitig möglich. Die öffentliche Paracelsus-Therme (Thermalbad) und der Kurpark sind in Laufnähe, zur Innenstadt ist es etwa 1 km durch den Kurpark. Das Cafe am Bahnübergang (1 km) hat sehr gute Kuchen und Torten.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Gute Lage, kurze Wege nach Bad Liebenzell und in die Therme,...
    • Basic Doppelzimmer

Gute Lage, kurze Wege nach Bad Liebenzell und in die Therme, trotzdem ganz ruhig. Frühstück war sehr gut, leckere Brötchen, es hat nichts gefehlt. Preis-Leistung war super.

Preis und Leistung war für 3 Personen sehr gut gewesen.
    • Basic Dreibettzimmer

Die Außenanlage war nicht schön gepflegt. Die Einrichtung im Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber war mal sehr hochwertig.

Das Frühstück war richtig lecker. Das Hotel war sehr ruhig gelegen und der Betreiber und das Personal waren sehr nett. Es war alles sehr sauber.

Schönes Haus, leider das Frühstück etwas dürftig
    • Doppelzimmer Komfort

Das Frühstück war sehr übersichtlich, es gab nicht mehr alles (Frühstück von 8.00-10.30, wir waren um 9.30) und die Brötchen waren vom Vortag. Es war eine Mitarbeiterin da, sie war sehr bemüht. Das Frühstück war „wie zuhause“ und für 5€ in Ordnung.

Bett war super bequem, das Haus sehr schön, die Lage gut (am Kurpark, 10 Minuten zu Fuß von der Therme), netter Empfang bei der Anreise

Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen und Entspannung
    • Doppelzimmer Komfort

Frühstück war ausreichend, aber nicht überragend; die Inneneinrichtung ist schon ein wenig in die Jahre gekommen.

Perfekt zum Thermalbad gelegen, schöner Ausgangspunkt für Wanderungen, wunderschönes Fachwerkhaus, sehr freundliches Personal. Das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr schönes Hotel
    • Basic Doppelzimmer

Die Therme ist nicht im Haus. Der Hotelname irritiert. Dennoch hatte ich einen schönen Aufenthalt😘

Sehr schönes Fachwerkgebäude. Geschmackvolles Ambiente

Ein authentisches Hotel zwischen Tradition und Moderne mit großzügigem Zuschnitt
    • Basic Doppelzimmer

Das Frühstück könnte ein paar Ideen mehr vertragen. Da wäre mit Wenig viel erreicht. Das Personal war beim Früstück sehr umsichtig, was eine gewisse Kompensation zur geringen Vielfalt dargestellt hat.

Das Gebäude, auch die Umgebung haben einen überall spürbaren Charme, der auch auf das Personal übergeht und uns insgeamt einen guten Eindruck gemacht hat. Der Stil des Hauses zwischen etwas aufzufrischender Tradition und Moderne ist sehr authentisch und drückt sich unter Anderem in den einen mit viel Kunstsinn im ganzen Haus begleitenden Bildern an den Wänden aus. Für ein Hotel ist das eine Besonderheit.

Alles OK
    • Superior Suite

Das der Ort mit Blitzautomaten zugepflastert ist, so das man am besten sein Auto durch den Ort schiebt.

Ich hatte das Glück, dass das Haus fast aufgebucht war und ich die Suite ohne Aufpreis bekommen habe. Aber alles sehr sauber und ruhig angelegt.

Schönes Hotel, direkt am Park gelegen. Zimmer in Ordnung, Preis/Leistung auch.
    • Doppelzimmer Komfort

Schönes kleines Hotel. Zimmer war großzügig mit schönem, überdachtem Balkon. Die Einrichtung ist etwas älter/rustikal, aber das macht es gemütlich. Die Betten waren sehr bequem. Wir waren schon das zweite Mal dort und jedes Mal zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Interessante Zeitreise
    • Doppelzimmer Komfort

Also der Fernseher ist wirklich antiquiert! Eine alte Röhre mit Receiver, mit richtig flackernder Mattscheibe... Jugendzeiten... Auch so manch eine Ausstattung (Deckenleuchte, Badezimmer mit Kunststoff Schiebetür bei der Dusche...) sind gut in die Tage gekommen. Aber wie oben beschrieben, auch eine Zeitreise ist mal schön ;-) Okay, dass der Feuermelder im Zimmer an der Decke fehlte gefällt gar nicht...

Es hat den Charme eines aus lang vergangenen Tagen verschlafenes Hotel... Es ist irgendwie schön, wenn auch teilweise sehr altmodisch. Potential hat das Hotel sehr viel! Ruhige Lage, Fahrstuhl, großes Zimmer (DZ), sogar ein Bidet und 2 Waschtische im Bad, Frühstück ist sparsam, aber man wird satt irgendwie... Und das frisch zubereitete Rührei ist echt gut.

Für zwei Nächte völlig o.k., das Hotel hat einen etwas morbiden Charme, ein bissel Bates Motel. ;-)
    • Basic Dreibettzimmer

Standardfrühstück mit wenig Auswahl. Leider nur aufgebackene Tiefkühlbrötchen zum Frühstück. Energiesparlampen teilweise mit ungemütlichem Kaltlicht.

Wir haben ein höherwertiges Familienzimmer ohne Aufpreis erhalten. Gute Lage direkt am Kurpark. Paracelsus-Therme in wenigen Minuten zu Fuss zu erreichen. Rührei zum Frühstück auf Nachfrage frisch zubereitet. Freundliche Bedienung/Küchenhilfe.

Wir wurden zum Beispiel sehr gut beim Frühstück bedient, die...
    • Doppelzimmer Komfort

Wir wurden zum Beispiel sehr gut beim Frühstück bedient, die zwischenzeitlich fehlende Butter, wurde an den Tisch serviert. Und für unseren Wein auf dem Zimmer, wurde uns der vergessene Korkenzieher, sowie schöne Weingläser gegeben... perfektes Gefühl an Service.

Das Frühstück war toll und man hat sich sehr viel Mühe...
    • Doppelzimmer Komfort

Das Hotel müsste mal entrümpelt werden. Überall steht viel zu viel rum und es ist auch sehr altmodisch eingerichtet- schade, man könnte sehr viel aus dem schönen Haus machen!

Das Frühstück war toll und man hat sich sehr viel Mühe gegeben.Der Frühstückraum war sehr einladend und hell - sehr geschmackvoll eingerichtet

Geschäftsreise, Empfehlung von einem Kollegen, der sehr oft schon im Hotel war
    • Einzelzimmer Komfort

da habe ich nichts gefunden

Mir hat sehr gut gefallen - erstens die Lage, der Kurpark nebenan. die Ruhe, das wunderschöne Haus und Zimmer mit Riesenbalkon. Das Frühstück war hervorragend, die Auswahl grandios. Ich wußte garnicht, wo ich zuerst anfangen soll. Schade nur, daß ich nur eine Nacht bleiben konnte. Das Hotel hat einen sehr hohen Erholungswert. Ich komme auf jeden Fall noch einmal - aber dann zum urlauben

ein ganz tolles Frühstück in einem ungewöhnlich schönen Haus
    • Basic Dreibettzimmer

Sauna im Haus wäre sehr schön

Das Frühstück ist sehr reichhaltig und sehr lecker, die Lage und die Unterkunft ist sehr idyllisch mit einem sehr schönen Park.

Ein rundherum schöner gelungener Urlaub bei sehr freundlichen Menschen

Mir fällt nichts ein.

Das wunderschöne alte Fachwerkhaus mit großzügiger gediegener Inneneinrichtung, das unglaublich liebenswürdige und zuvorkommende Personal; der freundliche Frühstücksraum mit großen Panoramafenstern und Blick auf die umliegenden Berge

Gut für einen Kurzurlaub.
    • Superior Suite

Kein W-Lan Empfang im Obergeschoss. In unserer heutigen, digitalisierten und sehr fortschrittlichen Zeit,ein Unding, dass man von der Außenwelt ausgeschlossen wird, weil Techniker nicht in der Lage sind eine fachgerechte Verbindung herzustellen. Auch wenn das Hotel nichts dafür kann... Die laute Hauptstraße. Ein stumpfes Brotmesser ist Gefährlicher als ein scharfes, nicht nachvollziehbar. Ein Toaster wäre sinnvoll. Der Kaffee, sehr neutral, hier fehlt es an Qualität, sehr lascher Geschmack. Schlafsofa sehr unbequem und hart.

Nettes bis neutrales Personal. Die Ruhe im Hotel. Die Betten. Sitz und Lesegelegenheit im Zimmer. Auf Wünsche im Frühstücksraum wurde von der sehr lieben, weiblichen Bedienung sofort reagiert. Sehr tolerantes und kinderliebes Hotel. Herr... an der Rezeption, sehr bemüht und sehr freundlich.

Zufrieden
    • Basic Doppelzimmer

Die Tür ins Bad klemmte, das 2. Waschbecken funktionierte nicht. Der Fernseher zu klein und alt, das Bild nicht gut. Das Licht an der Decke könnte wärmer sein, nicht so unangenehm kaltweiß.

Die Lage am Kurpark nahe der Thermen. Die Betten groß, Matratzen gut. Die Größe des Zimmers, der Balkon. Der Flur, die Treppe - schön, geplegt. Auch der helle Frühstücksraum wirkte sehr einladend. Die Gardinen gaben die Möglichkeit das Zimmer abzudunkeln.

Unteres Mittelmaß. Für die Qualität zu teuer.
    • Doppelzimmer Komfort

Alter, kleiner Röhrenfernseher, viel zu tief plaziert, nicht mehr zeitgemäß. WLAN auf 3 verschiedenen Geräten so gut wie garnicht möglich Frühstückseier zu hart gekocht, kein Rührei, kein Joghurt

Lage, Nähe zum Bad, Aussicht vom Balkon auf den Park, freundlicher Empfang.

Gutes preiswertes Hotel, schön am Kurpark und an der Therme gelegen.

Die Bäder müssen mal durchrepariert werden, sind aber gut ausgestattet.

Kleine aber feine Karte. Täglich neu und frisch und schmackhaft. Umfangreiches Frühstück, freundliches Personal.

Voll zufrieden
    • Basic Doppelzimmer

Von aussen könnte es einmal neu ren oviert (gestrichen) werden,

Frühstück sehr reichhaltig und mit einigen Besonderheiten,. Hotel zwar etwas älter, aber innen sehr gut erhalten und mit einem besonderen Flair

wer nicht nur auf modern steht, findet hier alles!

./.

Gemütliches Zimmer mit Balkon und Sicht ins Grüne. Alles war prima vorbereitet. Wenn auch nicht nach dem neuesten Standard, so war es eine Unterkunft mit besonderem Flair durch das alte Gebäude.

Freundliches Personal .
    • Basic Doppelzimmer

Das Radio auf dem Zimmer ging nicht. Das TV Gerät ist veraltet und hatte ein schlechtes Bild. Auf dem Balkon wäre ein schattenspendender Sonnenschirm oder eine Markise wünschenswert, da es bei Temperaturen um die 30 Grad unangenehm wird auf dem Balkon in der prallen Sonne zu sitzen.

Freundliches Personal . Gutes reichhaltiges Frühstück.

Zimmer war sehr groß.
    • Basic Dreibettzimmer

Spinnweben im Zimmer, Teppich alt und schmutzig, keine Lüftung/ Fenster im Bad.

Zimmer war sehr groß. Personal beim Frühstück besonders freundlich und kinderlieb.

Ruhiges Hotel, gut für Kurzurlaub und Thermenbesuch
    • Basic Doppelzimmer

eigentlich nichts ausser dass der Ort fast etwas zu ruhig ist und am Montag haben viele Restaurants Ruhetag, das Hotel wirkte etwas verlassen und die Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, aber das sind keine Gründe die Unterkunft nicht zu buchen

Nah an der Therme Paracelsus, die sehr zu empfehlen ist. Ruhiger Ort mit schönem Kurpark, Hotel schön an der Nagold gelegen, sehr netter Herr an der Rezeption und reichhaltiges Frühstück, Zimmergröße sehr geräumig.

Sehr leckeres und kein Standard-Frühstück.
    • Doppelzimmer Komfort

Bei Ankunft hätte ich mir im Rezeptionsbereich etwas mehr Ausleuchtung gewünscht. Abens war dann aber alles in Ordnung-

Sehr leckeres und kein Standard-Frühstück. Gestocktes Omelett, Kuchen, diverse Brot- und Brötchensorten. Direkte Lage am Anfang von Kurpark und Sofi-Park mit Bachrauschen der Nagold. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Exkursionen zu Fuß oder motorisiert. Erholungswert garantiert. Großes geräumiges Zimmer mit großem regengeschützten Balkon. Sauberes Badezimmer.

Wohnen im Grünen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer Komfort

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Unsere 8-jährige Enkelin durfte sogar in einem vollwertigen Bett ohne Zusatzkosten zum Doppelzimmerpreis mit uns im Zimmer übernachtem. Das Hotel liegt in sehr ruhiger Lage direkt am sehr gepflegten Kurpark mitten im Grünen. Die tolle Paracelsus-Therme ist zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen. Wir hatten ein modern und neuwertig eingerichtetes Dachzimmer. Insgesamt wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und haben uns sehr wohlgefühlt. Reichhaltiges Frühstück. Das Restaurant öffnet für Hausgäste. Wir haben es nicht besucht, da wir an dem schönen Sommerabend irgendwo draussen sitzen wollten.

Hotel, das noch aus dem Dornröschenschlaf geweckt werden muss, aber mit inneren Werten punktet
    • Doppelzimmer Komfort

Das Hotel hat in der letzten Zeit offensichtlich im Dornröschenschlaf gelegen und muss, vor allem Außen, noch richtigerweckt werden. Da gibt es sicher noch allerhand zu tun.

Das Frühstück war hervorragend, bis zum Sekt war alles verfügbar. Die Lage am Kurpark ist ausgezeichnet. Das Hotel war ruhig und erholsam. Im Inneren war es weit besser, als es auf den ersten äußeren Blick vermuten ließ.

Sehr angenehm und entspannend wir würden wieder das Hotel buchen.
    • Doppelzimmer Komfort

Die Einrichtung der Zimmer ist nicht sehr modern.

Das Frühstück wurde in einigen Bewertungen schon gelobt, aber wir fanden es noch besser. Sehr einfallsreich und von salzig bis süß war für jeden etwas dabei. Sehr großes Lob an den Koch. Es gibt auch ein Abendessen mit kleiner Karte das zu empfehlen ist. Die Lage ist sehr schön und an den Außenanlagen wird auch gearbeitet um diese zu verschönern. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und angenehm und das Hotelpersonal nett. Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber.

Schönes Hotel ich komme wieder.
    • Doppelzimmer Komfort

Vielleicht könnte man mal den alten Fernseher tauschen, aber da alles andere gepasst hat kann man auch da drüber wegschauen.

Sehr netter Chef, Schöne große Zimmer mit Balkon, Super leckeres Frühstück, sehr schöne Lage

in einer Zeit von drei Tagen erlebten wir Ruhe und Urlaub pur.

uns hat alles gefallen. Also keine Minus-Punkte

das Zimmer war sehr geräumig. der Balkon war groß und hatte schöne Aussicht. das Personal wahr super freundlich das Frühstück war einfach klasse. Es hat an nichts gefehlt.

Ein sehr schönes Hotel, leider ohne "guten Geist".
    • Doppelzimmer Komfort

daß man nur zu vorgegebenen Zeiten einchecken kann, jedoch evtl. anrufen, dann wird der Schlüssel gelegt. Leider kein Kühlschrank mit Getränke in der Lobby. 1 Flasche Wasser steht kostenfrei auf dem Zimmer. Ansonsten kann man leider Nichts kaufen.

Schönes Hotel, einladende Ausstattung, sehr gute Zimmer, super Frühstück und sehr nettes Personal.

Empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer Komfort

Am ersten Tag funktionierte der Internet-Zugang nicht; das wurde aber schnell behoben.

Das Hotel entsprach unseren Erwartungen und es gab nichts daran zu beanstanden. Das Personal ist freundlich, das Bad/WC gut ausgestattet und sehr sauber. Der Stil des Hotels ist etwas konservativ. Wer das schätzt liegt hier richtig. Leute , die eher modernes Design schätzen, werden nicht ganz so begeistert sein.

Etwas anders, aber sehr gut.
    • Doppelzimmer Komfort

Der Gesamteindruck wäre wesendlich besser, wenn die Aussenanlagen, besonders am Eingangsbereich mit den Rondell und dem Quellstein gepflegt wären.

Sehr traditionelles Haus, etwas anders als andere Hotels,aber sehr schön. Die Eisenbahnlinie hinterm Haus wird nachts nicht befahren. Schön gelegen, am Rande der Stadt. Die Aussenanlage könnte etwas Pflege gebrauchen. Würde jederzeit nochmals dort übernachten. Sehr gutes, unkonventionelles Frühstück, uns hat es gefallen. Restaurant im Moment nur für Hausgäste, kleine Karte.

Für eine Nacht ging es.
    • Basic Dreibettzimmer

Für mich waren die Matratzen zu hart. Beide Fernseher funktionierten nicht. Durch die dunkeln Möbel wirkten die Zimmer sehr düster. Kein direktes Sonnenlicht. Es sollten Handtuchwärmer im Bad sein, leider Fehlanzeige. Die Heizung funktionierte nicht. Im Bad war es an dem morgen recht kühl also wäre eine Heizung oder wenigstens der angekündigte Handtuchwärmer klasse gewesen. Kein Mini - Kühlschrank im Zimmer Zum Frühstück aufgewärmte Aldi Brötchen obwohl 2 Bäcker im Ort geöffnet hatten muss nicht sein. Schwarzbrot und Knäckebrot, das eine trocken, das andere weich. Zwar Müsli aber kein Joghurt. Rührei aber kein Speck. Dafür in Öl gebratene kleine Salamis, welche ja von sich aus schon fettig sind und diese dann noch in Öl erwärmen ? :(

Die Zimmer und auch das Bad waren groß. Parkplatz groß und gut zu erreichen. Direkt am Kurpark.Oberflächlich betrachtet war es sauber. Die Mitarbeiter die wir gesehen haben waren freundlich.

He Ihr Leut kommt alle schnell - in dies` Haus in Bad Liebenzell!!
    • Familienzimmer mit Dusche

Die Aussenanlagen könnte in einem gepflegteren Zustand sein. Leider war das Restaurant während unseres Aufenthaltes geschlossen. Der etwas in die Jahre gekommene Standard wird durch die Freundlichkeit des Personals mehr als Wett gemacht!!

Das Frühstück war überdurchschnittlich gut und wahnsinnig reichhaltig!! Der Küchenchef erkundigte sich mehrfach nach der Zufriedenheit - T O P ! ! ! Betten ultra bequem!! Der Inhaber hat auch um 22:00 Uhr noch persönlich Weinwünsche erfüllt ohne ein Zeichen von Desinteresse oder Genervtheit, so wünscht man sich einen Gastgeber!!

wir kommen gerne wieder
    • Doppelzimmer Komfort

Blumenkästen könnten bepflanzt werden.

neue Betten, modernes Bad, vielfältiges Frühstück, Fahrrad sicher im Nebenraum des Hotels geparkt, sehr freundliches Personal, sehr kompetent, Komfortzimmer mit Balkon nach Westen mit Blick auf einen Teil des Kurparks

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Reichhaltiges Frühstück und sehr ruhige Lage.
    • Doppelzimmer Komfort

Das Wlan könnte schneller sein (3,8Mbit/s Download) und die Betten sind recht hart

Reichhaltiges Frühstück und sehr ruhige Lage. Zimmer mit Balkon. Gute Parkmöglichkeiten direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Nach einem kurzen negativen Ersteindruck waren wir letztendlich begeistert!
    • Doppelzimmer Komfort

Auf den ersten Blick erscheint das wunderschöne Fachwerkhaus verlassen wie im "Dornröschenschlaf". Der Garten hat eine umfassende Pflege sehr nötig.

Schönes Hotel. Gute Lage, ruhig und mit einem schönen Spaziergang durch den Kurpark nicht weit vom Dorfzentrum entfernt. Die Einrichtung ist stilvoll und erinnert an frühere glanzvolle Zeiten. Auch wenn die Einrichtung in die Jahre gekommen ist, der Gesamteindruck ist positiv.

Wir waren die einzigen Gäste und wurden sehr zuvorkommend...
    • Doppelzimmer Komfort

Wir waren die einzigen Gäste und wurden sehr zuvorkommend behandelt. Das Hotel hat den (positiven) Charme einer vergangenen Zeit, wunderbar im Grünen gelegen, im Kurpark, fußläufig zur Therme.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Doppelzimmer Komfort

Tolles Frühstück; abends kleine Speisekarte,aber frisch und lecker; freundliches Personal;neues Bad, bequeme Matratzen; ruhig gelegen, nah bei Therme und Wanderweg Monbachtal

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Schönes und sauberes Hotel, sehr nettes Personal
    • Doppelzimmer Komfort

Wir haben nichts zu bemängeln. Alles war super.

Der Besitzer und der Koch sind super nett und sehr zuvorkommend. Das Frühstück war sehr gut, sehr viel Auswahl und auch aufwändiges Gebäck wie griechische Teigtaschen (Börek) waren da. Auch sehr kinderfreundliches Hotel. (Meine Nichte, 2 Jahre alt, hat eine Puppe genommen die zu Dekozwecken genutzt wurde und wollte sie dann nicht mehr hergeben- der Besitzer hat sie es ihr dann geschenkt.) Die Lage ist sehr gut, direkt am Kurpark. Die Möbel sind zwar in die Jahre gekommen, aber alles ist sauber, gepflegt und gemütlich, und es passt auch dem Schwarzwald Ambiente. Wir haben insgesamt sechs Zimmer gebucht für uns und unsere Hochzeitsgäste und wir waren alle zufrieden. Vielen Dank nochmal. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Das Frühstück war ausgezeichnet, variationsreich und...
    • Basic Dreibettzimmer

Das Frühstück war ausgezeichnet, variationsreich und reichhaltig. Enthielt neben allen üblichen Teilen auch eine Reihe von netten und leckeren Überraschungen. Das Hotel liegt wunderschön an der Nahgold mit direktem Zugang zum Kurpark und dem demnächst fertiggestellten Sophie Park.

Leckeres Essen und tolles Personal
    • Basic Doppelzimmer

Die Einrichtung ist zum Teil veraltet, andere Teile sind dafür modern. Eine etwas wilde Mischung für meinen Geschmack.

Das Essen im Restaurant War richtig lecker. Es gab zwar nur eine kleine Karte, mit wenig Gerichten zur Auswahl, dafür war alles frisch zubereitet und wirklich klasse. Der Koch persönlich hat das Essen gebracht. Das Personal war super nett und zuvorkommend. Das Zimmer War sauber und wir hatten vom Balkon eine schöne Sicht auf den Garten und den Wald.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Wunderschönes Hotel mit leider schlechter Führung und Personal
    • Doppelzimmer Komfort

Das Personal wirkte sehr umprofessionell, lief in sehr nachlässiger Kleidung herum. Vor allem der Chef wirkte eher wie ein zufällig anwesender Handwerker.

Geschäftsreise
    • Basic Doppelzimmer

Restaurant nicht geöffnet wegen Umbauarbeiten. Hätte man vorher kommunizieren müssen.

Freundliches Personal, schönes großes und ruhiges Zimmer. Frühstück für den Preis i.O..

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Es war sehr ruigh und das Personal war sehr freundlich
    • Doppelzimmer Komfort

Die Betten waren sehr unbequem der Park vor dem hotel war nicht begehbar wegen Bauarbeiten das Restaurant war abends nicht geöffnet

Es war sehr ruigh und das Personal war sehr freundlich

In die Jahre gekommenes Hotel. Restaurant geschlossen. Außenbereich ungepflegt.
    • Doppelzimmer Komfort

Während des Frühstücks wurde das Buffet obwohl nach dem Terminplan noch eine Stunde Zeit war abgeräumt. Als weitere Gäste kamen wurde allerdings das Buffet wieder beschickt

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ruhige entspannte Übernachtung in schönem Ambiente
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sehr entspanntes Hotel und gemütlich aber gepflegt eingerichtet. Hat alles was man braucht. Tolles Frühstücksbuffet und sehr sehr ruhig. Habe super erholsam geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Ein nettes Hotel am Kurpark.
    • Basic Doppelzimmer

Keine Minibar auf dem Zimmer.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Sonderwünsche wurdenzur vollen Zufriedenheit erfüllt und fanden sich NICHT auf der Rechnung. Herzlichen Dank! Das gebuchte StandarddoppelZimmer war vergleichweise groß mit Schreibtisch, Tisch und zwei Sesseln. Die Betten sind sehr bequen. Das Bad ist mit zwei Waschbecken und Badewanne ausgestattet. Zum Frühstück spürt man die griechischen Wurzeln des Inhabers. Frisch, abwechslungsreich, südländisch. Einfach nur lecker.

• Basic Doppelzimmer

Frühstück war mangelhaft , angebotene Speisen von Buffet waren Supermarktartikel. ( Wurst und Käse aus Plasteverpackung ) Rührei lauwarm gekochte Eier kalt.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Verlängertes Wochenende
    • Basic Dreibettzimmer

Eine Klimaanlage im Dachgeschoss, bei sommerlichen Temperaturen, wäre nicht schlecht.

Die Lage des Hotels ist sehr idyllisch. Der angrenzende Kurpark ist schön zum spazieren gehen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker!

Leider nicht richtig sauber
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Sauberkeit ist nur oberflächlich gegeben. Am Waschbecken gab es noch Bartstoppeln vom Vorgänger.... Einzelne Betten im Doppelzimmer mit gemeinsamen Bad sehr schmal.

Tolles altes Fachwerkhaus mit zeitgemäß renovierten Zimmern. Frühstück und Abendessen sehr lecker und super gastfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Sehr ruhiges Hotel

Ich denke mal vor 20 Jahren war das mal richtig gut. Schöne Aussenanlage mit Garten, aber heute Wildnis.

Ich kann wirklich keine Aussage darüber treffen. Gerade Besitzerwechsel und Baustelle.Vielleicht hat sich in zwei Jahren etwas getan. Der Personal war aber sehr bemüht alles richtig zu machen.

Absolut zufrieden
    • Basic Doppelzimmer

Ausgezeichnetes Vielfalt beim Frühstück. Leckeres Abendessen (lieder wird darauf nicht direkt hingewiesen, sondern nur auf das Frühstück), absolut zuvorkommendes Personal. Beim Abendessen war das Essen für die Kinder sogar gratis. Wir waren sehr zufrieden.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit tollem Frühstück in einem nicht ganz so modernen Hotel
    • Basic Dreibettzimmer

Die Außenanlagen waren nicht gepflegt. Die Inneneinrichtung war etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage am Kurpark und im Grünen ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Besonders lobenswert ist das sehr gute Frühstück! Für die Kinder war das kostenlose WLAN wichtig.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Gemütliche Zimmer mit alten Möbeln, aber neuen und sehr...
    • Basic Doppelzimmer

Der Zahn der Zeit hat an diesem Hotel genagt, das sieht man nicht nur an den Balkonen, Fensterläden oder den alten Teppichböden. Man muss aber ganz klar dazu sagen: Die neuen Besitzer (betreiben das Hotel seit etwa einem Dreivierteljahr) haben wirklich schon eine Menge auf die Beine gestellt und bereits große Teile des Hotels modernisiert.

Gemütliche Zimmer mit alten Möbeln, aber neuen und sehr bequemen Matratzen. Teile des Hotels sind bereits sehr schön renoviert worden, moderne Einrichtung und alter Charme wurden dabei gut miteinander verbunden. Das Badezimmer war trotz des sichtbaren Alters gut instandgehalten und sauber. Morgens gab es ein hervorragendes Frühstück, betreut vom sehr freundlichen Betreiber. Gereicht wurden unter anderem frisches Obst, Gemüse und hausgemachte Backwaren.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Soweit gut die Preise für das Zimmer überteuert. Aber ansonsten wieder.
    • Basic Doppelzimmer

Flecken am Teppichboden, Wenig Auswahl im Restaurant (wegen Umbau und wenig Personal), Zimmer für den Preis zu teuer (Luftkurort)

Frühschtück, Raumausstattung in alt,

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

enttäuscht, nach Besitzerwechsel an fast allem verloren
    • Basic Doppelzimmer

das Frühstück sehr schlecht. Montag morgen Aufbackbrötchen von Lidl/Aldi, kein ausreichende Auswahl, Wurst und Käse lieblos auf einen gr.Haufen.... :-( Fensterbänke im Speiseraum mit toten Fliegen und Dreck

Betten und Zimmer OK, Balkon sehr vernachlässigt, Spinnen und Dreck

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Schönes altes Fachwerkhaus, ruhige Lage, freundliches...

Betten für Rückenkranke nicht geeignet da kein verstellbarer Lattenrost

Schönes altes Fachwerkhaus, ruhige Lage, freundliches Personal, angenehmes Anbiente, abwechslungsreiches Frühstück, großzügige Zimmer, ideal für Hundebesitzer da direkt am Park

Ein gutes Hotel für eine Übernachtung.
    • Basic Dreibettzimmer

Das Frühstücksbuffet war o.k., aber nicht besonders einfallsreich. Positiv war, dass es viel frisches Obst gab, weniger schön waren die labberigen Aufbackbrötchen.

Das Zimmer war geräumig und das Bett hatte eine sehr gute Matratze.

Fairer Preis, ordentliches Hotel.
    • Budget Doppelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Parkplatz könnte nachts beleuchtet sein. Ist aber alles gerade in Modernisierung.

Hotel hat eine gute Lage. Ist Momentan noch in der Renovierung, hat für die Zukunft Potiental.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Dieses Hotel würde ich nicht mehr buchen - Preis OK - aber ansonsten?
    • Doppelzimmer Komfort

abends keine Restauration - Frühstück nicht besonders (kalte, harte Eier - selbstaufgebackene Brötchen, die nicht genug gebacken waren - kein Frischkäse oder Quark) endgültige Liste würde noch mehr Mängel enthalten. nicht zu überhörender Straßenlärm.

Die Nähe zum Kurpark