Bewertungen für Appartmenthaus Thermenhof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Thermalbadstr. 8, 94072 Bad Füssing, Deutschland

Nr. 30 von 51 Ferienunterkünften in Bad Füssing

Lage direkt in der Mitte von Bad Füssing, gegenüber von der...
    • Apartment (3 Erwachsene)

Badezimmer altmodisch, sehr hoher Einstieg in die Dusche. Nur Schrankbetten, obwohl für drei Personen gebucht gab es nur ein Klappbett für die dritte Person, für das Klappbett kaum Platz war. Balkonbrüstung sehr niedrig. Öffnungszeiten an der Rezeption knapp und Personal an der Rezeption unhöflich, obwohl drei mal darauf hingewiesen dass die dritte Person noch keine 16 ist, wollte sie für diese ebenfalls Kurtaxe verlangen, obwohl das erst ab 16 zu zahlen ist. Ebenfalls verlangte sie die Unterkunft nochmals zu bezahlen, da sie behauptete dieser Betrag wird über Paypal nur gesperrt bis die Zahlung in Bar oder per EC-Karte eingegangen ist, Ende vom Lied es wurde zwei mal abgebucht. Mit der Unterkunft in Verbindung gesetzt Mitarbeiterin am Telefon sehr bemüht und will Chefin darüber informieren, wenn diese aus den Urlaub zurück ist, damit wir eine Rückerstattung bekommen. Siehe Fotos.

Lage direkt in der Mitte von Bad Füssing, gegenüber von der Therme 1. Parkplätze vor der Unterkunft und im der Tiefgarage verfügbar.

Der Aufenthalt hat uns gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und das Personal freundlich.
    • Apartment

Kaffeemaschine war total verkalkt - brauchte eine halbe Stunde zum durchlaufen. Leider wurde sie trotz Hinweis nicht entkalkt. Möbel könnten mal erneuert werden. Sofa und Kissen riechen nicht mehr frisch.

Insgesamt hat uns allen der Aufenthalt sehr gut gefallen;
    • Apartment

Insgesamt hat uns allen der Aufenthalt sehr gut gefallen; Ruhige Lage und Busstation vor dem Haus - der " Brötchenbringdienst " fürs Frühstück super.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt
    • Apartment (3 Erwachsene)

Die Information, dass es Schrankbetten im Zimmer sind, war nicht gegeben, auch mit dem Zustellbett war das Zimmer sehr klein. Nachts sehr schwierig war der Toilettengang, wenn man die Info gehabt hätte, gäbe es keine Überraschung, der Geruch einer Suppe ließ sich nicht aus dem Zimmer bringen

Naja das Bett ließ schon zu wünschen übrig

jederzeit wieder!
    • Apartment

Wir fahren öfter nach Bad Füssing und übernachten jedes mal im Thermenhof, da wir sehr zufrieden sind. Die Betten sind bequem und in den Zimmern ist alles vorhanden was man braucht.

Für Kinder ungeeignet
    • Apartment (3 Erwachsene)

Ich hatte ein Dreibettzimmer gebucht, bekommen haben wir ein Mega kleines 2 Bettzimmer mit Zustellbett. Dieses konnten wir nur aufstellen, als einige Möbelstücke ( kleine Kommode, Tisch) auf dem Balkon deponiert waren...Zimmer haben etwas unangenehmen Geruch, auf Grund der Tiererlaubnis. Wir sind vorfristig abgereist, da auch die Gegend nichts für Kinder zu bieten hat und die Therme ein reiner Kurort und für Kinder ungeeignet war.

Gute Lage gegenüber der Therme 1, Bayrische Gaststätte um die Ecke war sehr gut, Frühstück im Johanneshof gegenüber war gut

Das 3-Bett-Zimmer hat sich als Doppelzimmer mit einem...
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das 3-Bett-Zimmer hat sich als Doppelzimmer mit einem Notbett herausgestellt, dieses war eine Katastrophe zum Schlafen, man hat das Untergestell durchgespürt, da die Matratze sehr dünn war.

Kurzer Aufenthalt -aber erholsam
    • Apartment

Sehr gute Lage: zur Therme 1 ist es nur ein Katzensprung, Geschäfte sind leicht erreichbar und zum Kurpark sind es nur wenige Minuten. Problemloses Einchecken mit Schlüsselcode nach Bürodienst, freundliches Personal.

Super für einen Kurzurlaub.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Der Gang war etwas überheizt und man meint es mit den Duftsprays etwas zu gut.

Das Zimmer war sauber, die Küche gut ausgestattet, die Betten gut (und vor allem hart genug), Personal war sehr gut.

Lage gut, Zimmer war sauber.
    • Apartment

Gebucht war ein großes Doppelbett. Statt dessen zwei einzelne Schrank-klappbetten mit großer Ritze dazwischen. Die Matrazen waren sehr durchgelegen. Hotel müsste dringend mal renoviert werden (80er Charme loswerden).

Lage gut, Zimmer war sauber.

Nettes Appartment direkt an der Therme 1!
    • Apartment

Betten sind sehr weich. Keine microwelle.

Frühstück gab es leider nicht, aber das wussten wir vorab bereits, dafür gib es einen Brötchenservice. Die Küche ist klein, war aber ok für uns- Eine mircowelle wäre von Vorteil gewesen. Leider hatten einige Restaurants noch betriebsurlaub. Das Personal war sehr freundlich. Wir hatten unseren Hund dabei, was auch kein Problem war. Wir waren sehr zufrieden - gutes Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gideonbibeln auf Zimmer
    • Apartment

WLAN Router im Flur! Wichtig ist mir, dass im strahlungsarm schlafen kann. Es wird mit dem Kriterium geworben, dass freies WLAN zur Verfügung steht. Mich schreckt dies eher ab. Im Schlafzimmer muss mal Ruhe sein von der ständigen Strahlenbelastung. Der Körper braucht Ruhe, sonst führt dies über kurz oder lang zu gesundheitlichen Schäden. Vorschlag: Bitte werben Sie doch zukünftig auch mit strahlungsarmen Zimmern, das wäre mal was Neues und gegen den Trend. Das könnte Ihnen auch neue Gäste bringen. Sie müssen ja nicht auf jeder Etage WLAN anbieten....

Gideonbibeln auf Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Zentrale Lage, natürlich muss man den Preis berücksichtigen und kann nicht mega Komfort erwarten
    • Apartment

Schrankbetten mit recht harten Matratzen, WLAN schlecht, mit Hund wäre ein Zimmer ohne Teppichboden schöner

Sehr zentrale und dennoch ruhige Lage (wir hatten ein Zimmer hinten raus)

Preis Leistung absolut Top
    • Apartment

Das Appartment ist bereits in die Jahre gekommen. Was sich deutlich in Bezug auf Mobiliar zeigt. Gerne hätten wir uns einen Backofen gewünscht um selbst morgens Brötchen auzubacken.

Toll ist die Nähe zu Therme 1. Sowie der Frühstückservice. Das Preis Leistungs Verhältnis ist daher absolut Top

War okay
    • Apartment

Man hat uns die Brötchen morgens geklaut und die Backstube die zuständig dafür ist, wollte keine mehr bringen und kaufen konnten wir leider auch keine mehr weil es an einem Feiertag war.

Daß das Hotel Thermenhof im Zentrum von Bad füssing ist

Angenehme Badeurlaub mit schönem Hotelzimmer
    • Apartment

Die Lage des Hotels ist hervorragend in 3 Minuten kommt man zum Therme 1. Das Zimmer war sauber und das Hotelpersonal ist sehr hilfsbereit!Lift ,Tiefgaragenplatz man kommt wirklich ganz enntspant und bequem zum Zimmer.

Das Haus ist auf jedem Fall empfehlenswert, wir kommen wieder.
    • Apartment

In der Küche habe ich einen Toaster vermisst. Die Essecke hatte eine Eckbank und nur einen Stuhl. Beim Zusammensitzen mit den Zimmernachbarn mußten diese immer einen Stuhl aus ihrem Zimmer mitnehmen.

Im Zimmer war eine kleine Küche mit vielen Utensilien. Eine Essecke war ebenfalls vorhanden. Das Sofa war in ausreichender Distanz zum TV plaziert und ein schiebbarer Tisch stand davor. Waren die Klappbetten in der Schrankwand hatte man ein sehr geräumiges Zimmer.

Perfekte Unterkunft für Thermenbesuch
    • Apartment

Badewanne sehr hoch - für Gehbehinderte zum Duschen nicht geeignet.

Super Lage, um die Thermen zu entdecken, Apartement ist mit allem ausgestattet, was man braucht, sehr nettes und hilfsbereites Personal.

Small room for a short vacation in a very nice city but with a lot of old people...
    • Apartment

Es ist sehr altmodisch aber dafür sehr gepflegt. Für einen kurzen Aufenthalt finde ich es als Familie sehr gut. Jedoch würde ich bei einem längeren Aufenthalt etwas größeres und moderneres bevorzugen.

Die Lage und die Parkplätze inklusive der Garage sind super! Zudem der Service ohne Personal gemütlich einchecken zu können.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr großes Zimmer,...
    • Apartment

80er Jahre Design gefällt mir halt nicht, zu geringer Wasserdruck im Bad in der Dusche, Hotel richtet sich stark nach seiner Zielgruppe aus (Senioren) Rezeption hat kurz geöffnet, Check out um 10:00 Uhr,

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr großes Zimmer, Terrasse, Standort liegt gegenüber von Therme 1, 5-10 Minuten Fußweg zum großen Edeka -Supermarkt, Angenehmer Aufenthalt, würde ich wieder buchen, über die Küche kann ich nichts sagen da ich sie nicht benutzt habe.

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen.
    • Apartment

Keine Beanstandungen gem. des Preis-Leistungsverhältnisses.

Die Lage, das kostenlose Parken bzw. reservierter Platz in der Tiefgarage (10€) für den gesamten Aufenthalt. Wir haben sofort erneut gebucht.

Hotel liegt zentral und in der Nähe von Termalbäder, Park...
    • Apartment

Hotel liegt zentral und in der Nähe von Termalbäder, Park und Kino. Zimmer ist sauber, Wasser steht kostenlos zur Verfügung. Bequeme Betten, allerdings zum Aufbauen im Schrank, das spart viel Platz.

Preiswertes gutes Haus, welches ich weiter Empfehle
    • Apartment

Frühstück wurde im Haus nicht angeboten, jedoch im Nachbarhaus vermittelt. Dieses Frühstück war dann top. Stellplätze in der Tiefgarage standen für Motorräder kostenlos zur Verfügung. Alles in aleem sehr unkompliziert und sein Geld allemal wert.

insgesamt sind wir nicht sehr anspruchsvoll aber für mich gehören sollche sachen zum standard..
    • Apartment

die Ausstattung, es fehlte ein eierkocher und ein backofen.. die dusche war sehr eng und insgesamt war das zimmer sehr veraltet . ich frage mich manchmal wer die 4 sterne vergibt oder ob die noch aus der eröffnungphase stammen

Wir haben selber Frühstück zubereitet. das Haus liegt sehr zentral und man hat es zu den thermen nicht so weit man kann alles zu fuß erledigen..

Empfehlenswerte Unterkunft.
    • Apartment

Das Hotel ist zentral gelegen. Parkmöglichkeiten kostenlos in einer Tiefgarage unter dem Gebäude. Die Ausstattung der Zimmer sind zweckmäßig und sauber. Nachts ist es sehr ruhig und angenehm zum Schlafen.

Es war sehr ruhig.
    • Apartment

Störend für mich war, dass die Notausgangsschilder des gegen überliegenden Hauses in der Nacht in mein Appartement geleuchtet haben. Die lichtundurchlässigen Vorhänge könnte ich nicht schließen, weil es sonst im Zimmer zu warm war.

Es war sehr ruhig.

Die Besitzerin ist sehr bemüht um ihre Gäste.
    • Apartment

Schön wäre gewesen, wenn es neben dem Bett Steckdosen gegeben hätte sowie einen Ventilator, da es bei heißen Außentemperaturen stickig im Zimmer werden kann und es auch bei gekippter Balkontür nicht richtig durchzieht.

Die Besitzerin ist sehr bemüht um ihre Gäste. Das Hotel besitzt einen eigenen Parkplatz. Es gibt einen Brötchenservice!!

Übergang von Garageneinfahrt zur Parkebene sehr abrupt,...
    • Apartment

Übergang von Garageneinfahrt zur Parkebene sehr abrupt, Beschädigungen an etwas tiefliegenden Autos sind kaum zu vermeiden! Hatte mit meinem normalen Volvo trotz zentimeterweiser Fahrt leichte Bodenberührung!

Ein schönen Urlaub.
    • Apartment

Die austatung ist veraltet. Kautschgarnitur konte erneuert werden.

Super Lage. Einteilung von Zimmer ist gut. Das Brötchen Service funktioniert gut. Parkplatz vorhanden.

Schöner Aufenthalt in Bad Füssing
    • Apartment

Die Unterkunft liegt nahe bei Therme 1. Das Apartment ist mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Balkon liegt sonnig und ist auch mit einem Sonnenschirm ausgestattet. Parkplatz vor dem Haus, aber nicht an der Straße, oder in der Tiefgarage.

Ein Ort zum Erholen
    • Apartment

Das unbeständige Wetter in diesem Zeitraum.

Brötchenservice, sehr schöne Parkanlage, gute Spazierwege, Alles gut zu Fuss erreichbar und gute Freizeitgestaltung.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Wir waren mit dem Aufenthalt sehr zufrieden.
    • Apartment

Im Bad müssten die Fugen zwischen Badewanne und Mauer in Richtung Handtuchhalter ( circa 1,00 m) neu verfugt werden. Dies ist eine Kleinigkeit, die aber von der Toilette aus betrachtet immer ins Auge fällt. Dies ist schade weil dadurch der Gesamteindruck negativ ausfällt.

Für Kurzurlaub absolut in Ordnung
    • Apartment

Wir können nichts aussetzten Wir werden wieder kommen

Die Ausstattung ist absolut noch aus den 60er Jahren - trotzdem alles sehr sauber In der Küchenausstattung ist wirklich alles vorhanden was man in einem Appartement braucht

Erholung in Bad Füssing
    • Apartment

Die Einrichtung - ist halt alt - aber zu diesem Preis kann man nichts sagen!

Das Frühstück war in einem Nebenhaus - bzw. auf der anderen Straßenseite! Frühstück war gut und reichlich! Bett na ja - war ein Klapp-Kastenbett - man musste jedes Bett erst von der Wand runter klappen! Hat mich grundsätzlich nicht gestört - aber nicht üblich! Einrichtung alt - so auch das Badezimmer - Einstieg in die Dusche ca. 20 - 25 cm hoch!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Wohnen nahe der Therme 1
    • Apartment

Frühstück im Füssinger Hof gegenüber ist relativ teuer und man wird dort wie ein Bittsteller behandelt. Plätze werden mit harschem Ton zugewiesen. Nächstesmal würde ich mir das überlegen und selber Frühstück machen.

Gute Austattung, großer Fernsehen, Balkon, genügend Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Gerne wieder!
    • Apartment

Die Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß, die Matratzen der (ausklappbaren Schrank-)Betten waren mir persönlich zu weich. WLAN ist langsam. Der Wasserkocher ist ebenfalls langsam.

Nette Rezeption, sehr zuvorkommend. Parkmöglichkeiten (im Hof und in der Tiefgarage) sind ausreichend vorbanden. Ruhige Lage. Brötchenservice möglich - ansonsten befindet sich ein Bäcker in Fußreichweite. Kostenfreies WLAN für mehrere Devices möglich. Die Ausstattung ist insgesamt sauber und gepflegt. Fahrstuhl vorhanden. Ein- und Auschecken dank "Schlüssel-Automat mit Code" auch außerhalb der Rezeptionszeiten problemlos möglich. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Günstig und gut in Bad Füssing
    • Apartment (3 Erwachsene)

Zimmer für 4 Personen schon recht eng. Balkonboden könnte einen Austausch vertragen

Zentrale Lage in Bad Füssing; Parkplätze direkt vor dem Gebäude. Zimmer mit Klappbetten, welche schnell aufgebaut sind. Sauberes und geräumiges Bad. Insgesamt für den Preis sehr in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Günstig und für Selbstversorger absolut ausreichend.
    • Apartment

Wir hatten nur für eine Nacht gebucht und das Zimmer im Prinzip nur zum schlafen genutzt. Küche und WLAN nicht genutzt und auch kein Frühstück gebucht. Super war, dass wir auf Anfrage am Abreisetag erst am Nachmittag auschecken durften. Es waren ausreichen TG Parkplätze ohne Aufpreis verfügbar. Das Bad hatte sogar eine angenehme Fußbodenheizung. Wir konnten alles gut zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ohne Frühstück, das hätte es ihm Hotel nebenan gegeben auf...
    • Apartment

Die Matratze war sehr hart,konnte die Nacht kein Auge zu tun. Fühlte mich am nächsten morgen, als ob ein Panzer über meinen Rücken fuhr.

Ohne Frühstück, das hätte es ihm Hotel nebenan gegeben auf Bestellung.

Sehr zufrieden :)

Leider waren wir genau dort als ob Therme 1 umgebaut wurde :/

Die Lage, das Zimmer und das nette Personal an der Rezeption! Die Stadt ist echt toll und richtig schön! Auch für junge Leute finde ich :)

Super Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment

Einrichtung schon etwas älter, aber dafür unschlagbarer Preis, also absolut in Ordnung, empfehlenswerte Unterkunft!

Tolle Lage, nettes Personal, flexible Ankunftszeiten mit Schlüssel-Automat, in Summe ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Wenn man günstige und kurze Aufenthalt sucht, kann ich es empfehlen!
    • Apartment

Die Klappbetten sind für Paare nicht geeignet und stehen ungünstig im Zimmer, da das Fernsehen von dort nicht möglich ist. W-LAN im Zimmer hatte kaum bis keinen Empfang, nur im Flur

Direkte Lage zu Therme 1 und viele Restaurants direkt vor der Tür. Sehr freundliche Mitarbeiterin an der Rezeption. Mineralwasser im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Immer wieder gerne!
    • Apartment

Leider kein fernsehn vom Bett aus möglich. Keine Mikrowelle.

Die Betten sind einfach unglaublich bequem, die Lage genial und die Rezeption sehr freundlich. Schönes sauberes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Erholung pur im Thermalbad

Einmaliger freier Eintritt in Therme 1, wie im Internet erwähnt, wurde nicht gewährt. Es hieß, bei Buchungen über Booking.com gibt es das nicht. E

Gemütlich eingerichtet. Eckbank ideal zum essen mit unseren Enkelkindern und abendliche Gesellschaftsspiele. Sehr gute TVs. Nettes kleines Cafe im Haus. 2 Thermen in unmittelbarer Nähe. Schöner Spazierweg zum Haslinger Hof. Gute Einkaufsmöglichkeiten für Selbstversorger.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Super Lage.
    • Apartment

Im Bad wurde wahrscheinlich seit Erbauung des Hauses nichts mehr verbessert, besonders der hohe Einstieg in die Duschwanne ist sehr ungünstig.

Super Lage. Alles kann man fußläufig erreichen. Tiefgarage ist kostenlos.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Top Ausstattung, Top Lage, Top Preis-Leistung
    • Apartment

Top Apartment mit voll ausgestatteter Küchenzeile samt Geschirr, Kaffeemaschine, Kühlschrank und 2Plattenkocher. Dank Einbaubett sehr geräumig. Trockengestell für nasse Badetücher (nach Thermenbesuch) vorhanden. Sehr freundliches Personal. Sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ein angenehmer Aufenthalt in Bad Füssing...
    • Apartment

Das Zimmer ist o.k. - bis auf die "Schrankbetten" ! Sie sind relativ unbequem und unpraktisch. Und sie sind gefährlich... Zwischen den Betten auf Schulterhöhe befinden sich metallische Scharniere an denen man sich verletzen kann.

Die Lage des Hotel Thermenhof ist ausgezeichnet. Ebenfalls die Lage der Zimmer. Sehr schön auch ein Fahrstuhl im Hause.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Zentrales Hotel , super App .
    • Apartment

Alles gut, außer das die Lampe Eingangsbereich , nicht alle Kerzen gingen .

Hätten Frühstück außer Haus , hatten wir nicht mit gebucht , Bett bequem , alles super , buchen wir wieder . Zu empfehlen .

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Tolle Lage fuer Thermenbesuch
    • Apartment

Leider hielt sich ein Gast vor uns nicht an die Nichtraucherempfehlung. Ein Rauchverbot fuer einige Zimmer waere angebracht.

Die Lage zur Therme 1 ist optimal. Das Personal freundlich und unaufdringlich. Das Zimmer und der Kuechenblock sind mit allem Noetigen ausgestattet. Auch die Tiefgarage war toll.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Sehr zu empfehlen
    • Apartment

Das Appartment war sehr sauber, alles war vorhanden und hat auch funktioniert. Es war auch ein ordentlicher Flat-TV vorhanden. Die sonstige Ausstattung entsprach 80er Jahre Standart. Die Wohnungen werden jedoch sukzessive renoviert. Die Anlage liegt in unmittelbarer Nähe zur Therme eins und die EUROPA-Therme liegt etwas 10 Gehminuten entfernt. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Beste Lage
    • Apartment

Wir waren nur eine Nacht -könnten uns längeren Aufenthalt hier vorstellen. Vor allem die perfekte Lage (zur Therme1 bzw. Saunahof nur wenige Schritte) ist vorteilhaft.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

+Lage ist top, direkt gegenüber von der Therme 1

-sehr "altbacken" -Klappbetten ungemütlich -leider wurde uns bei der Abreise mehr berechnet als bei Booking.com angegeben war und auch auf die zuvor erhöhte Kurtaxe wurde nicht hingewiesen -Personal scheint genervt

+Lage ist top, direkt gegenüber von der Therme 1 +große Zimmer mit Balkon +Brötchenservice

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

sauberes Appartement mitten im Zentrum
    • Apartment

da wir nicht während der Rezeptionsöffnungszeit ankamen habe ich zwei Tage vorher per e-mail den Schlüsselcode angefordert. Dieser wurde mir umgehend mitgeteilt und unser check-in funktionierte problemlos. Es wird ein Brötchenservice angeboten. Sehr zentralte Lage. Appartement war sehr sauber. Kleine Küche mit guter Grundausstattung an Geschirr. Großer Flachbildfernseher. guter Wlan Empfang.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Sehr enttäuschend
    • Apartment (3 Erwachsene)

Bei der Anmeldung ging alles sehr langsam! Auf den Fotos sah das App. relativ groß aus. In der Realität war der Platz sehr knapp. Wir hatten zusätzlich zu beiden "Kasten-Klapp-Betten" noch ein Klappbett im Zimmer. Um dieses aufstellen zu können, musste der Couchtisch weggerollt werden. So war sehr wenig Platz zum Gehen. Wir waren auch enttäuscht von der relativ "alten" Einrichtung. Das Bad war im 70er-Jahre-Stil. Das Appartement zeigte sich anders als es auf den Fotos zu sehen war. Unangenehm war auch der Geruch im Stiegenhaus (Urin?). Die Waschküche war nur sehr schwer zu finden und befand sich im "hintersten Eck". Das Balkongeländer ist extrem niedrig - für Familien mit Kleinkindern sicher NICHT zu empfehlen!!!! Das Geschirr in der Küchenzeile wirkte schmierig und hätte zuerst von uns gereinigt werden müssen, wenn wir es benutzen hätten wollten. Wir waren froh, dass wir uns nur zum Schlafen in diesem App. aufhalten mussten, weil eine Verwandte im Ort lebt.

Das Hotel liegt sehr zentral.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Erholsamer Wellnessurlaub
    • Apartment

Die Deckbetten hätten wärmer sein können. Natürlich hätten wir uns auch noch eine Decke holen können, aber die hatten wir selber mit dabei. Zum Ankunftstag ein bis zwei passende Filtertüten für die Kaffeemaschine wären super gewesen. Sowas weiß man ja nicht vorher. Gute Einkaufsmöglichkeiten (ALDI, NETTO) haben es wieder wett gemacht.

Das Zimmer war großzügig, dank der integrierten Schrankbetten, die man tagsüber hochklappen konnte. Das Badezimmer hatte Fußbodenheizung- sehr angenehm! Die Betten waren super bequem, die Lage sehr günstig direkt gegenüber der Therme 1. Was will man mehr, wenn es um Thermalbade- und Wellness-Urlaub geht. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden auf jeden Fall einmal wieder kommen.

Perfekt
    • Apartment

Da gab's nichts negatives!

Unterkunft ist super, liegt direkt im Zentrum nur ein paar Minuten von der Europa Therme entfernt! Frühstück reichhaltig und gut! Preis Leistung perfekt!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, zentrale Lage und nettes Personal

Ausklappbare Betten aus Wandschrank, ältere Einrichtung

Tolle Lage - unmittelbar zu Therme 1 und Saunahof, Möglichkeit ins angrenzende Hotel Füssingerhof zum Frühstück zu gehen, sehr nette Rezeptionistinnen, voll ausgestattete Küche

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Kostengünstig, aber nicht tadellos
    • Apartment

Sauberkeit mangelhaft: z.B. Lüfter im Bad vollkommen durchsetzt mir Staubfasern. Kühlschrankmotor sehr laut. Bad durchaus einfach gehalten

Brötchenservice lief ohne Tadel und war kostengünstig. Schrankbett sehr praktisch und platzsparend

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Nicht was ich mir vorgestellt hatte
    • Apartment

Das Doppelbett waren 2 getrennte Klappbetten, ich wusste gar nicht das so etwas noch existiert . Die Matratzen waren leider auch komplett durch. Rezeptionistin wirkte eher gestresst obwohl ich gerade der einzige an der Rezeption war

Kleine Küche mit allen Utensilien , Flat Tv

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Die Dame an der Rezeption hat uns ein zweites Appartment für...
    • Apartment (3 Erwachsene)

Habe für 3 Personen gebucht, das Zimmer war viel zu klein. Das Frühstück im Hotel gegenüber, war zwar in Ordnung, aber es wäre schöner wenn es im Hause wäre.

Die Dame an der Rezeption hat uns ein zweites Appartment für einen niedrigeren Preis gegeben. Sie war sehr freundlich. Das Frühstück war reichlich, aber nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Für eine Nacht geht's
    • Apartment (3 Erwachsene)

Es war sehr alt, es gab keine richtigen Betten. Als Schlafplatz hatten wir ein Schrankbett und ein für unseren Sohn ein Klappbett als Zustellbett obwohl wir bei der Buchung angegeben hatten das er mit bei uns schläft.

Das Apartment hatte einen Bolkon

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Checkin und out lief reibungslos
    • Apartment

Sauberkeit war unterste sau. Wir sind einen langen Weg gefahren und haben uns über die dusche gefreut, Pustekuchen... Wir haben uns geekelt dort zu duschen. Fremde Haare auf dem Boden, Kalk ohne ende. Wir sind extra früher aufgestanden, damit wir schneller dort wegkommen. Nicht empfehlenswert & werden da definitiv nicht nochmal hinfahren.

Checkin und out lief reibungslos

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Preis-Leistung sehr gut, Lage perfekt, Personal sehr nett
    • Apartment (3 Erwachsene)

Bei uns fehlte der Wäscheständer auf dem Balkon und das Frühstücksbuffet fanden wir etwas langweilig.

Das Zimmer hat einen Balkon. Es war trotz vieler Leute im Haus erstaunlich ruhig...

Toller Kurzurlaub!!Würden es wieder so machen.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Das Bad ist schon etwas älter,war aber sauber. Der Teppich im Wohnraum sollte evtl.gegen Laminat ausgetauscht werden.Ist hygienischer.

die zentrale Lage.Wir waren ohne Auto.Zu Fuß alles gut erreichbar.Gute Matratzen.Gut ausgeatattete Küche.Toller Fahrradverleih.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Sehr gute und günstige Unterkunft, auch für länger....
    • Apartment

Bad ist ein wenig veralbert, Hähne haben nicht mehr die volle Funktion - aber das sind eigentlich unwichtige Kleinigkeiten.

Eine Nacht ist zu kurz, um die sehr gute Ausstattung nutzen zu können. Aber hier lässt sich definitiv ein sehr schöner Urlaub verbringen. Es ist alles vorhanden, was benötigt wird, das Objekt liegt mitten im Kur-Viertel und der Preis ist eigentlich auch sehr gut.

Nur eine Nacht - wir kommen wieder
    • Apartment

Die Matratzen vom Klappbett sind in Ordnung. Brötchenservice wir organisiert. Das Frühstücksbüffet hatten wir für 9 € hinzugebucht und es war im gegenüber liegenden Hotel Bad Füssinger Hof. Es war alles lecker und reichlich bestückt.

Zentral gelegen mit Potential nach oben.
    • Apartment

Küchenausstattung sehr karg. Zimmer und Bad im Stil der späten 80er des letzten Jahrhunderts.

Sehr nahe bei der Therme Eins. Gute Lage zur Erkundung der Umgebung (Burghausen, Altötting und Passau).

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Appartementhaus mit zweckmäßiger Ausstattung der Zimmer in einer herrlich ruhigen Lage
    • Apartment

Durch die Hotelphilosophie wird eine Reinigung der Hotelzimmer nur nach 7 Tagen bei einer Hotelzimmernutzung von 14 Tagen durchgeführt. Wir waren 10 Tage in diesem Appartementhaus und es wurde keine Reinigung vorgenommen.

Uns hat besonders die gute Lage des Appartementshaus, die Freundlichkeit und die sofortige Unterstützung bei Problemen oder besonderen Wünschen durch das Personal gefallen.

Thermenhof-Preis € 39 Ihr Preis € 44 berechnet Unterschied pro Tag 5 € zu hoch !!!!
    • Apartment

Küche veraltet, Balkontisch mit Flugrost behaftet, Zu hohe Badewanne.

Brötchenservice, kurzer Weg zur Therme 1, Handtuch- und Bettwäsche-Tausch.

Freundlich und ruhig!
    • Apartment

Sehr nette Dame am Empfang - tolle Lage nahe der Therme 1 - sehr ruhiges angenehmes Hotel, wir kommen wieder!

Es war ein sehr schöner Kurzaufenthalt

es war alles super

das Bett war bequem,die Matratze besonders gut

wir waren selbstversorger

wir waren selbstversorger

Insgesamt schön!
    • Apartment (3 Erwachsene)

Temperatur war etwas zu warm.

Sehr cooles Prinzip mit den Schrankbetten. Das hat viel Platz gespart.

Gut ausgestattete Wohnung in bester Lage.
    • Apartment

Betten zu weich. Für eine Nacht aber ok.

Gut ausgestattete Wohnung in bester Lage.

Wunderschöe Lage und herrliches Wetter

die Küchenausstattung Bestückung des Bades mit Handtüchern