Bewertungen für Thermenhotel Gass Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Finkenstrasse 6, 94072 Bad Füssing, Deutschland

Nr. 19 von 47 Hotels in Bad Füssing

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind gut erholt nach Hause gefahren.

Der einzige Kritikpunkt für uns war die Raucherecke direkt vor dem Hoteleingang, bzw. direkt am Außenbecken.

Das gesamte Haus ist sauber und gepflegt. Beim Frühstück war alles vorhanden, was das Herz begehrt. Das Personal ist absolut freundlich, hilfsbereit und sehr aufmerksam. Wenn wir nicht 600 km fahren müssten um für ein paar Tage auszuspannen, würden wir auf jeden Fall noch einmal wiederkommen.

Schöner Kurzurlaub mit kleinen Makel
    • Premium Doppelzimmer

Einziger Minuspunkt war das Badezimmer. Es war zwar sauber, aber müßte dringend renoviert werden. Ich fühlte mich in die 80er Jahre zurück versetzt. Waschbecken, Toilette und Duschwanne schön in der Farbe bahamabeige. Außerdem war die Duschwanne 30 cm hoch. Wie früher eben.

Die Zimmer waren sehr geräumig. Sehr gute Matratzen. Habe sehr gut geschlafen. Es war immer sauber. Das Personal war sehr freundlich. Frühstücksbuffet ein Traum. Auswahlreich und sehr lecker. Bis auf den kleinen Schönheitsfehler Badezimmer durchwegs empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir hatten 4 sehr angenehme, erholsame Tage und werden sicher wieder in dieses Hotel kommen.

Wir hatten die älteren, noch nicht renovierten Zimmer. Die Zimmer sind sehr groß, aber schon etwas "abgenutzt". Die neu renovierten "Deluxe-Zimmer" sind Klasse und dann könnte man durchaus 4 Sterne geben!

Tolles Frühstück; Wellnessbereich sehr schön; Personal äußerst freundlich und zuvorkommend; Lage etwas außerhalb und dadurch sehr ruhig und doch nur wenige Minuter zu Fuß ins Zentrum; Innen- und Außenpool sehr schön; viele Anwendungen für Massagen usw. im Hotel möglich; Sky (Fußball!) auf dem Zimmer; zwar kein Restaurant im Hotel, aber mehrere gute Restaurants in der nahen Umgebung

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Würden sofort wieder kommen

keine Probleme beim Einchecken, super Personal, Frühstück ist hervorragend, Lage perfekt, 50% Rabatt für Besuch von Therme 1, super für Fussballfans da diverse SKY Sportkanäle vorhanden

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

5,5
    Zufriedenstellend, leider nicht gut.

Wünschenswert, deutlicher Hinweis auf die gewählte Zimmerkategorie im Internet. Zimmer schon in die Jahre gekommen. Z.B. Badfliesen aus den 70gern, Heizkörper im Bad angerostet, alte Armaturen, Fliesen an der Dusche angeschlagen. Im Internet sind die Zimmerabbildungen leider nicht beschriftet...insoweit habe ich etwas moderneres erwartet.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Personal sehr nett werde mir aber sehr genau überlegen da nochmal Urlaub zu machen.

Leider sind sehr viel ältere Menschen in diesen Haus. Haben kein verständnis für Kinder. Angeblich ist das aussen Schwimmbecken nicht zum schwimmen da sondern ein Bewegungsbecken. Zum Glück gab es auch einige Omas und Opas die verständnis für Kinder hatten. Bad Füssing hat ein sehr schönes Freibad wo wir uns dann überwiegend aufhielten.

Die Zimmer sehr schön eingerichtet, Bett bequem. Schwimmbecken und Hallenbad schön Sauna sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Ein absolut empfehlenswertes Hotel!

Die Matratze war überragend gut, ich habe wie auf Wolken geschlafen. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten und haben einen Balkon, man fühlt sich sofort wohl. Beide Thermal-Pools sind ein Traum, ganz besonders der Außenpool. Hier kann man bei Sonnenuntergang richtig gut entspannen. Das Personal ist überaus nett und hilfsbereit. Alle wichtigen Wellness-Angebote sind im Haus integriert (Massage, Kosmetik, Sauna).

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Freuen uns auf das nächste Mal.
    • Premium Doppelzimmer

Fahrräder machen weniger Spaß. Lenkerfederung ist für ältere Leute nicht optimal.

Super, familiäres Hotel. Top-Frühstück. Konzept überragend. Trotz Kleingastronomie genug Angebote um satt zu werden. Außentherme toll, mit Sprudelmassage.. Nette Gäste, die schon oft dort waren. Parkplatz direkt am Haus.

Super
    • Premium Doppelzimmer

Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht und diese nicht erhalten. Antwort war, wir hätten in unserer gebuchten Zeit aus dem Zimmer umziehen müssen. Das war sehr schade.

Sehr nettes Personal, Sauberkeit top, Frühstück super bis 11 Uhr und die Pools ausreichend.

Angenehmer Kurzurlaub, kommen wieder.

Saunahandtücher kostenpflichtig

sehr schöner Wellnessbereich mit Innenpool, Infrarrot-Kabine, Salzluftraum , Sauna, Dampfbad, nettes Personal, reichhaltiges Frűhstűck , parken kostenlos, WLAN kostenlos. Waren zum zweiten mal da und kommen sicherlich wieder.

Hotel mit kleinen Mängeln

Der Innenpool war sehr gut besucht. Das Durchschnittsalter lag bei ca. 75 Jahren. Das Bad müsste renoviert werden.

Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstück war lecker, vor allem die frischen Vollkornbrote. Es gab auch immer frisches Obst. Die Massagen im Haus sind sehr günstig und gut.

Beim Gass basd! Drum kimma wieda 8-))
    • Premium Doppelzimmer

Bereich Innenpool zu wenig Liegeflächen.

Waren zum 2x da. Der Außenpool ist "Supi"! Da kommt bei einen Aperol Spritz Gardasee- feeling auf! Familie Gass und seine motivierten Mitarbeiter(innen) schauen sehr auf das Wohl ihrer Gäste. Sauna, Innenpool und Freizeitbereiche sehr sauber. Die großen Zimmer natürlich auch. Frühstück ist fabelhaft(lange Zeiten)! Fazit: Hier ist "Mann"(Frau) Gast --> fast schon König(in)! PS: Im Umkreis von ca. 200m Steakhouse, Griechisches Lokal, Bayerische Küche und Tanzlokal.

Empfehlenswerter Bad Füssings Relaxationsfamilienhotel

Ruhe Lage, freundliches Personal, leckeres Frühstück, einschl. frischgepressten Orangensaft, Innenschwimmbecken mit Therme 1 Thermalwasserversorgung und Luftsprudelanlage (Aussenschwimmbecken wurde gerade vorbereitet für Frühjahrseröffnung), Bequemlichkeit und Sauberkeit von allen Anlagen. Gerne kommen wir wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Gelungenes und sehr erholsames Wochenende!

Zu wenig Liegen im Innenpoolbereich. Bleiben auch reserviert, wenn der Gast nicht da ist.

Gutes Frühstück. Frischer O-Saft zum selber pressen. Vielfältiges Angebot an Semmel, Brot, Käse und Wurst. Kleine Vitaltheke. Große Zimmer mit Balkon. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Besitzerfamilie ist sehr um das Wohl seiner Gäste bemüht.

sehr angenehme gesunde Tagemit Themalbad

ein sehr ruhiges nettes Hotel in guter Lage, kurze Wege zu allen Kuranlagen, sehr schöne gepflegte Zimmer und öffentliche Bereiche, Frühstück war sehr fein, Das Thermalbad ist sehr sauber und angenehm, allerdings könnten mehr Ruhemöglichkeiten gegeben sein, die Sauna ist hervorragend

Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich :)...

Leider hatte mein Mann Rückenschmerzen und hätte gern eine Massage gehabt und ich eine Verwöhnmassage was auch im Hause angeboten war, bloss war niemand am Wochenende da , das war ein wenig schade So sind wir dann nächsten Tag noch in Die Therme 1 und haben da den Tag verbracht und dort die Massagen gebucht. Was natürlich dann mit extra Eintritt verbunden war. Das war leider sehr schade so hätten wir gleich nur ein Hotel buchen können ohne Wellness und dann in die Therme 1 gehen können.

Das Frühstück war super und das Personal sehr freundlich :) Es war alles super sauber :) Die Saunalandschaft war echt süss und das Hallenbad sehr schnuckelig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Eine tolle Woche im Hotel Gass . Komme bestimmt wieder.

Es gibt von meiner Seite nichts zu beanstanden. Alles TOP

Ja das Frühstück war sehr gut. Es war alles da auch wenn man bisschen später zum frühstücken kam. Sehr freundliches Personal.

schöne Tage, gerne wieder

im Saunabereich keine Seifenspender in der Dusche. Saunahandtücher kostenpflichtig

sehr umfangreiches, leckeres Frühstück. gute Betten. freundliches Personal

ok für Preis-Leistungsverhältnis, man darf sich aber nicht zu viel Service oder Komfort erwarten.

Personal war sehr bemüht, konnte jedoch Zusammensetzung der Rechnung (unterschiedliche Kurtaxen) nicht auf Anhieb erklären. Betten/Matratzen sehr unbequem. Bei 4 Tagen Aufenthalt war es nicht möglich, innerhalb der Aufenthaltsdauer eine Kosmetikanwendung (Dauer ca. 15 Minuten) zu buchen, da angeblich keine Termine frei waren - gleichzeitig wurde im hauseigenen "Frühstücksfernsehen" mit freien Terminen geworben ?????

Hotelausstattung entsprach der Beschreibung. Sehr wenig Liegen (Stück 13) im Spa-Ruhebereich, teilweise laut durch andere Gäste/Kinder.

Ich komme sehr gerne wieder!

Alles in Ordnung

Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Frisch gepresster Orangensaft usw. Die Therme ist mit dem Besten ausgestattet. Salzgrotte, Rotlichtkabine, Ruheraum alles neu. Sehr zu empfehlen.

Es war für uns gut .
    • Premium Doppelzimmer

Es gab keine Kleiderhaken im Flur auf d.Zimmer.Garderobe fehlten auch Haken.Badenàntel usw.etwas auf zu hàngen

Wellnessbereich war okay .Zimmer ruhig Frühstück sehr gut. Service war gut

Wir werden auf alle Fälle wieder hinfahren

Gab es nicht

Wir wurden rundum verwöhnt. All Beanstandungen wurden sofort behoben. wie z. B. zu harte Matratze : wir bekamen eine weiche Auflage Duschkopf hat ziemlich gespritzt : der ganze Duschkopf wurde ausgewechselt Super freundliche Mitarbeiter

Sollten wir wieder nach Bad Füssing fahren, werden wir auf jeden Fall beim Hotel Gass anfragen

Die 3 Saunen waren erst ab 16.00 Uhr betriebsbereit lt. Hinweisschild

Das Frühstück war vielfälltig Um 07.00 Uhr konnte man bereits frühstücken um anschließend etwas zu unternehmen. Bereits ab 07.00 Uhr konnte man im 35 * Crad warmen Thermalbad schwimmen. Infrarrot-Kabine, Salzluftraum sowie 3 versch. Saunen waren ohne Aufpreis zu benutzen.

Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten sehr gut.
    • Premium Doppelzimmer

Das Frühstücksbüffet war ja ok, aber um 9.00 Uhr waren viele Sachen schon aus und es wurde, falls überhaupt, nur sehr schleppend nachgefüllt

Das Zimmer war sehr geräumig und die Betten sehr gut. Ebenso gefallen hat uns der Thermal-und Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Gut geeignet für ein Wellnesswochenende
    • Premium Doppelzimmer

Verkalkter Duschkopf, Saunen am Samstagabend ausgefallen; keine Seife, Duschgel o.ä., keine Handtücher im Saunabereich

Frühstück sehr gut; sehr bequeme Betten; geräumiges Zimmer

Ein Hotel das keine Wűnsche offen lässt

Fällt mir nichts ein

Das Hotel bietet alles was man zum Entspannen braucht.Ein sehr geschmackvoller Wellnessbereich super der Aussenpool reichhaltiges Frűhstűck grosse Zimmer mit netter Einrichtung alles in allem nur zu empfehlen.Das Personal immer sehr hilfsbereit.

Der Thermenbereich im Hotel mit zwei Pools (einer innen,...
    • Premium Doppelzimmer

Die Preise auf der hoteleigenen Webseite waren günstiger als das Angebot von booking.com. Lohnt sich also dort zuerst nachzusehen. Wir haben über booking.com etwas zuviel bezahlt.

Der Thermenbereich im Hotel mit zwei Pools (einer innen, einer außen) ist perfekt ausgestattet und hat alles, was man braucht. Man spart sich den Weg in die Thermen. Preis / Leistungsverhältnis hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Einfach alles

Einfach alles

Wurst Angebot war nicht so prima Eier alle hart

Wurst Angebot war nicht so prima Eier alle hart

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Das nächste Mal bleiben wir länger, denn es war Erholung pur.

Nichts!!!

Es war alles super, vor allem die Hauseigenen Thermen sind wunderbar. Einfach Bademantel anziehen und los gehts, ohne ins Freie zu müssen.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Gutes, reichhaltiges Frühstück mit sehr freundlichem Service

Gutes, reichhaltiges Frühstück mit sehr freundlichem Service

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Kommen gerne wieder

Wir waren mit allem sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Alles perfekt

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

sehr zufrieden,gern wieder

sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer,reichhaltiges gutes Frühstück, schnell im Zentum von Bad Füssing.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Immer wieder.

Die Freundlichkeit des Personals, das vielfältige Frühstück und die Thermalwasserpools.

Das Zimmer und die Hotelanlage waren sehr sauber und...

k. A.

Das Zimmer und die Hotelanlage waren sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl.

Angenehmer Aufenthalt, öffentliche Bereiche sehr schön, Zimmer müsste renoviert werden

Das Zimmer war nicht so schön, sehr alt, gehört unbedingt renoviert und das Bett inkl. Kissen war sehr unbequem

Die Freundlichkeit der Angestellten

Personal sehr freundlich

Personal sehr freundlich

Alles mit liebe für die Gäste gemacht

Alles mit liebe für die Gäste gemacht

waren zum ersten mal da und kommen sicherlich wieder

waren zum ersten mal da und kommen sicherlich wieder

Top

Sehr nette freundliche und familiäre Atmosphäre in der man sich wohlfühlt!

das Preis-Leistungsverhältnis stimmt

Die Temperatur im Ruheraum ist mit 38 Grad zu heiss!

großes, ruhiges Zimmer mit Balkon, super Nachttischlampen!!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

komme entspannt zurück

super nettes personal

Das Frühstück war toll, das ganze Haus sauber, alle im Haus...
    • Premium Doppelzimmer

Das Frühstück war toll, das ganze Haus sauber, alle im Haus außerordentlich freundlich und kompetent.

Tolles Hotel zum Entspannen

Es gab nichts zu beanstanden

Rundherum alles angefangen vom Zimmer bis zum Wellnessbereich űber das leckere Frűhstűck

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder

Die Auslage von Wurst und Käse Und die Kirchemusik während der Frühstückszeit

Ich habe es genossen, dass man noch im Freien schwimmen konnte

Angenehmer Kurzurlaub, sehr erholsam!
    • Premium Doppelzimmer

Schöne große geräumige Zimmer, tolles, abwechslungsreiches Frühstücksbüfett. Hallenbad und Bad im Freien mit Wasser von der Therme im Haus.

Es stimmte einfach alles,mehr geht kaum.

Es stimmte einfach alles,mehr geht kaum.

Super Toll

Das Frühstück war Lecker alles was das Herz begehrt

Angenehmes Haus

Therme im Haus, sehr gutes Frühstück

Es wurde alles getan dass der Gast sich wohlfühlt
    • Premium Doppelzimmer

Ich habe keine Kritikpunkte.

Das Frühstück war sehr gut. Besonders erwähnenswert ist die Orangenpresse. Jeden Morgen frischgepressten Saft.ich

Ausgezeichnet !!

Im Hotel Pool mit Thermalwasser; Gang zur Therme entfällt

Es paßte alles- Wettter war sehr schön und die Unterkunft ideal gelegen.
    • Premium Doppelzimmer

Ablagefläche im Bad könnte größer sein.

Umfangreiches Frühstücksangebot. Freundliche Bedienung .

Alles war sehr sauber, das Personal freundlich und das...

Alles war sehr sauber, das Personal freundlich und das Frühstück lecker.

Es hat uns gut gefallen und gut getan.

Frühstück war sehr gut. Die Möglichkeit im Bademantel das Thermalbad aufzusuchen ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Perfekt

Toller Welnessbereich, Super Frühstück!! Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

werden es nächstes Jahr wieder nutzen.

Alles, gut ohne Probleme. Sehr gut....

Sehr altbacken und keine bar

Sehr altbacken und keine bar

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

keine Verbindung Indoor-/Outdoor-Pool

gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Es hat uns super gefallen, Personal sehr Freundlich, Frühstück sehr umfangreich. Alles Super

Frühstück sehr gut :-) Sauma eins A Für uns war es eine super Übernachtung gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Frühstück war sehr reichhaltig.

Die Sauna ist etwas klein und man muss ein Saunatuch von zuhause mitbringen. Ist aber kein Problem, wenn man darauf eingestellt ist.

Frühstück war sehr reichhaltig. Die Zimmer schön groß, gut ausgestattet und sauber. Das Personal freundlich und zuvorkommend. Eine Schwefeltrinkquelle ist im Haus. Außerdem gute Physiotherapie im Haus.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sehr freundliches Personal.

Vorhanden war eine Mini-Bar zum Kühlen. Optimal wäre ein Kühlschrank und eine kleine Kochgelegenheit gewesen. Aber da es Lokale und Geschäfte in gut erreichbarer Nähe gibt, kein Problem.

Sehr freundliches Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Sauberes und gut ausgestattetes Hotel, überall hell und modern, geschmackvoll gestaltet. Schöne große Zimmer mit Balkon. Schöner Hallenbad- und Sauna-Bereich. Sehr gute Massage-Praxis im Kellergeschoss.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Sehr gutes Frühstück!

Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig. Das auf den Boden geworfene Handtuch zum Tauschen, wurde wieder aufgehängt. Am ersten Tag wurde das Zimmer gar nicht gereinigt, es wurde vergessen. Leider keine Handtuchtrockner, was im Winter schwierig ist.

Sehr gutes Frühstück! Sehr nettes Personal! Sehr gute Matratzen. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Große Zimmer. Preis - Leistung ist ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Das Personal war freundlich, tolles Frühstück,

Leider erreicht man den Wellness-Bereich nicht mit dem Aufzug. Die Saunatücher gibt es nur gegen Gebühr.

Das Personal war freundlich, tolles Frühstück, gute Lage und der Wellness-Bereich war auch sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Wir hatten ein Doppelzimmer, welches zweckmäßig eingerichtet...

Nichts!!!!!!

Wir hatten ein Doppelzimmer, welches zweckmäßig eingerichtet war, sogar ein kleiner Kühlschrank war vorhanden, es war sauber und es nichts gefehlt, der Wellnessbereich war auch sehr sauber und hat uns sehr gut gefallen, vor allem der Saunabereich und den Thermalwasserpool fanden wir super. Das Frühstück war gut und für jeden etwas dabei. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Wir haben uns wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

der Wellnessbereich

das die Gäste nicht lesen können, und einige von den anderen Gästen mit Badebekleidung und Handtuch in die Sauna gegangen sind, obwohl groß an der Tür stand: Textilfrei

der Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

gute und ruhige Lage des Hotels;

Handtuchwechsel nur einmal wöchentlich

gute und ruhige Lage des Hotels; ausgezeichnetes Frühstücksbuffet;komfortable Zimmerausstattung mit kostenlosem WLAN; obwohl ja schon eine Therme im Haus, ist auch das Johannesbad fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 2. September 2015

Finde es ansprechend, dass es ein kleines Hotel ist und...

Finde es ansprechend, dass es ein kleines Hotel ist und eigentlich sämtliche Wellness-Einrichtungen vorhanden sind. Was ich auch gut finde ist, dass es einen Innen- und Außenpool mit Thermalwasser gibt.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Das Zimmer hatte einen großen Balkon mit einer Sonnenmarkise.

Das Zimmer hatte einen großen Balkon mit einer Sonnenmarkise. Sehr einladend an sonnigen Tagen. Der Kosmetikbereich lädt zum Entspannen ein und die beiden Mitarbeiterinnen machen einen überaus guten Job. Erwähnenswert sind natürlich noch die Pools mit Thermenwasser im Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Sehr schöner, neuer Wellnessbereich,

Keine Beanstandungen

Sehr schöner, neuer Wellnessbereich, hell und lichtdurchflutet Sauna mit schönem, neuem, hellen Holz Vielseitig durch Dampfbad, Infrarotkabine, Thermalpool innen und außen, schöner Ruhebereich und salzlufthaltiger Raum

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

sehr gepflegte und sehr saubere Hotelanlage, gemütlich und...

Einziger leichter Mangel war der Wasserdruck der Zimmerdusche.

sehr gepflegte und sehr saubere Hotelanlage, gemütlich und ansprechende die Bade-und Saunalandschaft.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Sehr schönes ruhiges Hotel unweit von Bad Füssing, schönes...

Wäre eventuell noch eine zweite Nacht geblieben, nur das ist mir auch noch nie passiert, weil die Putzfrau um 8,30 Uhr angeklopft hat, hat mich vom schönsten Schlaf aufgeweckt und weil ich um 9,30 Uhr noch immer nicht das Zimmer geräumt habe, hat die Putzfrau ein zweiten bei mir angeklopft und das obwohl man erst bis um 11Uhr das Zimmer räumen muß, ich hab meine Sachen gepackt,und hab bezahlt und bin gegangen hab auf das Frühstück verzichtet

Sehr schönes ruhiges Hotel unweit von Bad Füssing, schönes großes Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Preis-Leistung sehr gut.

Außenpool ist erst ab 01.04. offen, Sauna erst ab 16:00 Uhr

Preis-Leistung sehr gut. Für 3 Sterne perfekt für Kurzurlaube. Ausreichend Parkplatz vorhanden