Bewertungen für Thöles*** Land-gut-Hotel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hoyaer Str 33, 27333 Bücken, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Bücken

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Großes Zimmer mit Fliegenfenster und geräumiges Bad.

Frühstück erst ab 08:00 Uhr (sonntags).

Großes Zimmer mit Fliegenfenster und geräumiges Bad. Breite Betten, Flasche Wasser gratis. Wunderbares Restaurant und sehr gutes Frühstück. Preis-Leistungsverhältnis eigentlich nicht schlagbar.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

ideal für Radtouristen, sicher werden wir diese Unterkunft noch einmal buchen.

Wir stießen zufällig auf diese Unterkunft bei der Suche nach einer Unterkunft für eine Nacht und waren von allem angenehm überrascht. Zimmer, Frühstück, Unterstand für Fahrräder, Restaurant alles entsprach genau unseren Vorstellungen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Eine Übernachtung mit Frühstück

Schönes Zimmer. Gute Betten. Für eine Übernachtung würden wir diese Unterkunft gerne wieder buchen. Das Frühstücksbüffet war sehr gut und ausreichend im Angebot

Alles prima!

In der Unterkunft wird gerade gebaut/renoviert. Von außen sieht es daher etwas abenteuerlich aus. Da wir am Wochenende da waren, hat es uns nicht gestört, zumal wir wirklich nur zum Schlafen und Frühstück anwesend waren. Ein kleiner Hinweis vorab per Mail wäre schön, dann ist man schon darauf eingestellt.

Schön eingerichtete Zimmer, ruhige Lage, sehr nettes Personal. Wir waren nur zur Übernachtung da, können daher zum Schwimmbad und der Außenanlage nichts sagen. Das Frühstück war sehr lecker!

Nach der Radtour erst mal eine Runde in den Hoteleigenen...

Nach der Radtour erst mal eine Runde in den Hoteleigenen Pool...herrlich! Sehr schön gelegen, Fahrradgarage, sehr nettes Personal, gutes Frühstück und moderne Zimmer! Empfehlung!

Das Hotel war eine Riesen-Baustelle.

Mehr Informationen über booking.com bei den oben angesprochenen Problemen.

Das Hotel war eine Riesen-Baustelle.Der Übernachtungstrakt war aber ausgeschlossen,dort war alles okay.Am Sonntag keine Reception offen,Schlüssel über Safe erhalten,kein Restaurant im Hotel offen Ruhetag!!!

Nettes Personal.

Leider war der Außenbereich nicht sehr gemütlich und uns haben die vorbeifahrenden Autos gestört, daher haben wir es vorgezogen zum Abendessen mit dem Fahrrad in den Ort zu fahren.

Nettes Personal. Sehr schön eingerichtetes Zimmer. Sauna und Schwimmbadbenutzung für Gäste möglich. Reichhaltiges Frühstücksbüffet.

Hotel, das seine Kategorisierung wirklich verdient und das man immer wieder buchen kann.

Offenbar wurde die bessere Sauna von anderen Gästen(?) "gemietet", ohne dass dieses an uns kommuniziert wurde vom Personal. Das ergab eine unschöne Situation. Nicht alle Mitarbeiterinnen waren wirklich den Gästen zur Verfügung, es gab auch welche, die private Kontakte als viel wichtiger ansahen, muss das sein?

Sauna und Schwimmbad in Hotels dieser Kategorie nicht selbstverständlich, alles gut gepflegt. Reichlich Parkplatz. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen, wenn man normale Maßstäbe anlegt. Zimmer einfach, aber sauber und ordentlich eingerichtet. Trotz guter Gästebelegung hatte man nachts seine Ruhe, die Straße stört nicht.

Die Freundlichkeit der anderen MitarbeiterInnen des...

Eine junge Dame des Personals war ziemlich unfreundlich, aber wahrscheinlich hatte sie einen besonders schlechten Tag.

Die Freundlichkeit der anderen MitarbeiterInnen des Personals, die Ruhe, die Ausstattung.

Befriedigend!

Sonntags ab 18 Uhr Reception geschlossen und kein Restaurant-Betrieb. Mußten im Ort ein Restaurant suchen. Morgens ab 7 Uhr Handwerker-Geklopfe und außerdem beim Frühstück sehr spät erst aufgebackene Brötchen.

Modern und sauber. Reception freundlich.

Alles in allem gut bis sehr gut

Die Freundlichkeit des Personales zum Frühstück.

Am besten war der Service zum Abendessen. Das Abendessen war sehr gut. Die Frühstücksauswahl war in Ordnung. Bad und Zimmer groß und in Ordnung.

Tolle Unterkunft im Grünen

Das Restaurant war wegen eines Feiertags geschlossen. Fußläufig gibt es nur eine einzige Alternative in Bücken.

Die Lage, die Größe und Ausstattung des Zimmers sind sehr gut. Bücken und Umgebung sind sehenswert.

War gut und kann man weiter empfehlen.

Leider wurde an dem Sonntag morgen um 08:00 Uhr der Trockner unter unserm Zimmer eingeschaltet und das hat uns leider den ansonsten sehr ruhigen Aufenthalt etwas verhagelt.

Es war sehr ruhig und sie haben ein sehr großes und gut ausgestatteten Fitnessstudio

Für erholsamen wie sportlichen Urlaub eine gute Wahl.

wenn man meckern will: Sonntags keine Chance auf öffentliche Verkehrsmittel.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit einem komfortablen Bad (Dusche reicht für zwei), 32er TV, an sich schon prima, aber das Zimmer war so groß... Funktionell eingerichtet, wohl tauglich für Allergiker - es sei denn, gegen Pferde, da wir, was wir sehr schön fanden, morgens aus dem Fenster nicht nur auf einen See, sondern auch in den Pferdestall sehen konnten. Freizeitmöglichkeiten vielseitiger Art im Haus, Frühstück war reichlich und für jedem Geschmack etwas.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr schöner Aufenthalt mit tollem Essen und klasse Zimmer.

Sauna und Schwimmbad sind schon etwas in die Jahre gekommen. Das ginge besser und schöner.

Ich habe das Hotel wegen Fitness und Schwimmbad+Sauna gewählt. Netter Empfang, sehr schönes Restaurant, geräumige gut ausgestattete Zimmer. Parkplatz vor dem Haus ist auch super.

Erholsames Hotel, auch für Geschäftsreisende!

Nachts war die Tür zugeschlossen, das ich nicht wusste wie ich rauskomme.

Sehr nettes Personal und ein sehr gutes Frühstück. Dazu gibt es ein großes Angebot wie Pool, Sauna, Fitness und mein persönlicher Favourit war der Stall mit Pferden. Dieses Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen.

Neu renovierte, moderne Zimmer.

Neu renovierte, moderne Zimmer. Waren in Verden auf der Hannoveraner Auktion - knapp 30 Minuten Fahrtzeit. Mit Abstand das beste Hotel, das ich je in Verden hatte.

Das Frühstück war reichhaltig und richtig lecker.

Das Frühstück war reichhaltig und richtig lecker. Das Personal war sehr herzlich. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Wir haben uns rundum wohl gefühlt 😊

Sehr schönes Hotel

Sehr schönes Hotel Das Personal war super freundlich - bequeme Betten - geräumige Zimmer- gutes Essen im Restaurant - reichhaltiges Frühstück für einen sehr niedrigen Preis - Kompliment

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, komfortabler als erwartet

Es war bei booking.com aufgelistet: Reiten, Leihfahrräder. Enttäuschend war, dass man nur reiten konnte mit mitgebrachtem Pferd :-( und dass Leihfahrräder nicht spontan mietbar sind. Wahrscheinlich geht Tennis auch nur mit mitgebrachten Schlägern, aber das haben wir nicht ausprobiert. Ansonsten war alles prima und unkompliziert.

Die Zimmer sind perfekt möbliert mit guter Verdunklung und bequemen Betten, das Bad prima. Das nette, kleine Restaurant bietet eine kleine, aber gute Speisekarte zu moderaten Preisen.

Schönes Landhotel mit gutem Essen.

Alles gut. Bücking ist allerdings ein kleiner Ort welcher lediglich über eine schöne Kirche verfügt. Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und haben nur eine Nacht dort verbracht.

Sehr schönes, modernisiertes, großes und gut ausgestattetes Hotel mit sehr großen Zimmern, schönem Schwimmbad und Sauna. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus mit Blick auf einen Teich. Sowohl das Frühstück wie auch das Essen im Hotel waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Netter Kurzurlaub-auch für länger geeignet

Bei längerem Aufenthalt wenig Möglichkeit seine Sachen unterzubringen-kein Schrank-, im Wellnessbereich fehlt bei der Dusche Shampoo/Duschgel. Nett wären dort auch zusätzliche Badetücher bzw. Saunatücher. Vielleicht hätte man diese ja bei der Rezeption bekommen-haben nicht nachgefragt. Keine Kritik nur eventuell Anregung!

Helle geräumige Zimmer, modern möbiliert, gutes Restaurant, Frühstück vollkommen ausreichend.Lage am Weserradweg, netter kleiner Wellnessbereich mit Pool/Sauna und direktem Gartenzugang. Hotel ist sehr ruhig gelegen, der Ort Rücken bietet -außer der Kirche-keinerlei Highlights, gut zum erholen! Für Radfahrer gut ausgeschilderte Radwege.

Weitläufige Hotelanlage am nördlichen Ortsrand von Bücken mit vielen Freizeitmöglichkeiten

Sehr freundlicher Empfang, geräumige saubere Zimmer, Fahrräder in abgeschlossener Garage, umfangreiches Frühstücksbüfett. Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Super Hotel mit fabelhafter Ausstattung.

Unstimmigkeiten bei der Bezahlung. 20 Euro mehr bezahlt.

Die Zimmer waren riesen groß. So auch die Betten und das Bad. Frühstück war gut und die Erlebnismöglichkeiten überdurchschnittlich. Reiten, Schwimmen, Kegeln, Wellness, etc.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Tolle Unterkunft

Neben unserem Zimmer war anscheinend die Kegelbahn und abends hat man noch die Kugeln rollen gehört. Mich persönlich hätte es nicht gestört, wenn mein Hund nicht so geräuschempfindlich wäre. Das hat mich dann etwas um den Schlaf gebracht. Aber dafür kann das Hotel ja nichts.

Das Personal ist unglaublich freundlich gewesen und hat einen klasse Humor. Wir haben jedenfalls gut lachen müssen. Das Frühstück war für mich auch ausreichend und super lecker (Rührei, Speck extra, Obstschüssel, Cornflakes, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade). Ansonsten war super, dass wir die Sauna und das Schwimmbecken kostenfrei nutzen konnten.

Wir kommen gerne wieder 😊

Gemütliches Landhotel, neu renovierte und schöne Zimmer, schickes Restaurant, leckeres Frühstück, schöner - wenn auch etwas kleiner - Pool, freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Gut ausgestattet, traditionell, kundenorientiert

Leider kein Wasserkocher auf dem Zimmer vorhanden.

Super freundliches und hilfsbereites Personal. Kleiner aber netter Spa-Bereich (Sauna, Pool und Sonnenbank). Schicke altmodische Kegelbahn und ein Kickertisch. Sehr gutes und günstiges Frühstück. Gutes Restaurant.

Rundum gelungen

Von A - Z alles super. Besonders das Frühstück!( Preis / Leistung 1 mit 5 Sternchen) Zimmer sehr groß und top-gepflegt incl. Badezimmer. Würden immer wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Gemütliches und gediegenes Hotel, sauber mit unkompliziertem...

Gemütliches und gediegenes Hotel, sauber mit unkompliziertem und nettem Personal. Das Restaurant ist empfehlenswert: Gut bürgeliche, ehrliche Küche, ganz toll gemacht und das zu verträglichen Preisen. Nettes Ambiente.

Top Preis - Leistungsverhältnis!

Die Einrichtung des Restaurants könnte gemütlicher sein.

Die Zimmer waren modern und sehr schön eingerichtet. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Preis - Leistungsverhältnis war top!!!

Alles in Allen empfehlenswert, man fühlt sich wohl", Bedienungen sehr freundlich

übergroße "Pluster"-Kopfkissen, in denen man versinkt, aber nicht drauf (höchstens "drin") schlafen kann. Fest montiertes TV-Gerät zu weit von den Betten entfernt

Frühstück und übrige Mahlzeiten gut, Preisleistungs-Verhältnis passt, freundliche Bedienung(en), sehr ruhiges Zimmer, keine Außengeräusche

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Hotel zum Wohlfühlen!

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, ganz neu renoviert, ruhig und mit Blick ins Grüne. Das Schwimmbad war zwar nicht sehr groß, aber der ganze Wellnessbereich sehr sauber und nett. Das Frühstück war reichhaltig und das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut! Ein sehr nettes Hotel - Kompliment an die Familie Thöle 😊👍!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Die Zimmer sind groß und sauber.

Die Frühstückszeiten könnten am Wochenende gern etwas ausgebreitet werden. Von 8:00 bis 10:00 Uhr ist etwas knapp bemessen.

Die Zimmer sind groß und sauber. Die Frühstücksauswahl ist top.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Komme gern wieder

Rundum zufrieden. Dem Pool sollte insgesamt vielleicht mehr Aufmerksamkeit zukommen. Vorraum & Dusche verbesserungswürdig. Zimmer & Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Preis - Leistungsverhätnis stimmen hier!

Die Speiseterasse liegt leider genau neben dem großen Parkplatz, daher ist es beim Essen sehr unruhig und die Aussicht auf die Autos läd leider nicht zum längeren Verweilen ein.

Unser Zimmer war sehr modern und neue eingerichtet. Alles war top sauber und zweckmäßig! Das Frühstück war für nur 5€ sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Super Preis!

Super Preis! Im Preis waren die Sauna, das Schwimmbad und das Frühstück mit enthalten! Das Essen im Restaurant war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Immer gut für eine ûbernachtung

Mürrisches Personal - ein Servicekurs würde nicht schaden

Die Lage - und eine sehr gute Küche

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

war alles super.

war alles super. kommen gerne wieder.

Ruhige Lage

ruhige Lage, gutes Frühstück und gutes Restaurant, vernünftige Getränkepreise

Große Zimmer und sehr schönes Bad

Bett mit geteilter Mattatze

Große Zimmer und sehr schönes Bad Gutes Frühstück

Radurlaub

Tolles Hotel jederzeit wieder.

Natur pur mit viel Komfort

Schönes, modern eingerichtetes Zimmer. Sehr gutes Essen am Abend. Lecker Frühstück. Dieses Hotel ist speziell für Fahrradfahrer sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Das Essen

Personal nicht besonders freundlich

Das Essen

Keine Gläser Der Haarfön ist viel zu schwach

Die Lage Das Personal Das Frühstücksbuffet

Empfehle ich weiter!

Negatives kann ich nicht berichten!

Frühstück war sehr lecker! Die Abendkarte war super! Toll gegessen und nett draußen gesessen!

super Abendessen

super Abendessen

Bestes Hotel auf unserer Wesertour

Netter Service, ausgezeichnetes Restaurant, gute Fahrradabstellplätze

Super Preis-Leistungsverhältnis, unbedingt zu empfehlen

Tolles Frühstücksbüffet, sehr sauberes großzüges und ruhiges Zimmer, nettes Personal

Würden dort jeder Zeit wieder hinfahren

TV Empfang war leider nicht so gut

Gemütlich, Familiär geführt, Top Lage, schön ruhig

Für Radfahrer bestens geeignet!

Für Radfahrer bestens geeignet!

Jederzeit gerne wieder !

sehr gutes Frühstücksbuffet tolle Lage großes, gemütlich eingerichtetes Zimmer

Empfehlenswerte Unterkunft

Bad zum eigenen und Nachbar-Zimmer sehr hellhörig

Modernes gut eingerichtetes und sauberes Zimmer und Bad

Die Freundlichkeit des Personals

- -

Die Freundlichkeit des Personals

Gutes Frühstück, idyllisch gelegen, abschließbarer Raum für...

Gutes Frühstück, idyllisch gelegen, abschließbarer Raum für Fahrräder

Zimmer war sehr "hellhörig"

Zimmer war sehr "hellhörig"

Guter Service und Grosse sehr saubere Zimmer

Guter Service und Grosse sehr saubere Zimmer

Gerne wieder.

Frühstück hatte alles was man braucht. Sehr guter Service. Gerne wieder.

Top Hotelzimmer super Lage

super essen, freundliches personal

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Tolles Hotel, mit tollem Personal und leckerem Essen

Das Personal war auf "zack" und immer freundlich. Tolles Frühstück.

Vernünftige Übernachtungsmöglichkeit ohne Charme

Kühler Empfang und wenig herzlicher Check-out

Geräumiges Zimmer, gutes, reichhaltiges Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Brötchen nicht Frisch, Haken im Bad wären sinnvoll.

Brötchen nicht Frisch, Haken im Bad wären sinnvoll.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Preis -Leistung passt !

Preis -Leistung passt !

Das kleine Schwimmbad, Abendessen und Frühstück, tolle...

Das kleine Schwimmbad, Abendessen und Frühstück, tolle moderne Zimmer

das Personal.

das Personal.

Schönes großes Zimmer, relativ frisch renoviert, Bett war...

Schönes großes Zimmer, relativ frisch renoviert, Bett war sehr bequem

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Schöner Wochenend Trip, nettes Personal, gutes Frühstück, schöne Zimmer, schmackhaftes günstiges Abendessen.

Toller Zwischenstopp

Abendessen sehr gut, Frühstück umfangreich, Zimmer modern!

Das geht auf die Wünsche der Gäste ein und versucht alle...

Wir hatten rein gar nichts zu beanstanden.

Das geht auf die Wünsche der Gäste ein und versucht alle umzusetzen.

Sehr ruhiges Zimmer gemäss Anfrage erhalten.

Sehr ruhiges Zimmer gemäss Anfrage erhalten. Frühstück sehr gut. Auch das Abendessen war lecker und alles absolut Preiswert. Gerne wieder.

Sehr gut;

Sehr gut; allerdings auf dem platten Land

Rund um schöner Aufenthalt

Frühstück war für ein 3 Sterne Hotel auf dem Land klein aber ausreichend.

Toilette war nicht perfekt sauber.

Toilette war nicht perfekt sauber.