Bewertungen für Landhaus Thome Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Im Waldwinkel 25, 52385 Nideggen, Deutschland

Nr. 8 von 16 Hotels in Nideggen

Die Beschreibung auf Booking.com trifft nicht zu. Es steht "...bietet das Landhaus Thome auch ein Restaurant, eine Terrasse mit herrlicher Aussicht sowie kostenlose Parkplätze". Das Restaurant gibt es schlicht nicht und herrliche Aussicht hat man auch nicht von der Terrasse, sondern auf der Straße stehend. Ansonsten gibt es nichts zu sagen.

Fällt mir nichts ein!

Sehr freundliche und zuvorkommende Gastgeberin, man fühlt sich sehr willkommen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, reichhaltig und frisch. Das Zimmer war sehr sauber und liebevoll eingerichtet und das Bett gemütlich, ich habe geschlafen wie ein Murmeltier, sehr ruhig. Ein paar Schritte - schon ist man mitten im Wald und kann atemberaubende Aussichtspunkte entdecken. Schade, dass ich nur eine Nacht hier war, ich komme bestimmt wieder, dann aber für länger. Wer hier was zu meckern hat, ist selber Schuld.

• Studio mit Balkon

Die Zimmer der Nordseite wirkten feucht. Wir wussten nicht, dass das Frühstück nicht inkludiert war.

Die erhöhte Lage in einer Siedlung nahe am Wald hat uns gut gefallen.

Meine späte Anreise war kein Problem, das Zimmer hatte alles was man sich wünscht und das Frühstück am nächsten Morgen war auch klasse. Komme gerne wieder!

Uns hat absolut alles gut gefallen, alles hat gepasst, Bett war bequem und Bettwäsche schön und angenehm, Frühstück war lecker und reichlich, Empfang herzlich und zuvorkommend. Kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Auch nach intensivem Überlegen ist uns nichts eingefallen, was uns nicht gefallen hätte. Bei Kleinigkeiten genügte eine kurze Info an die "Frau des Hauses", schon wurde eine Lösung gefunden.

Bei unserer Ankunft wurden wir sehr freundlich begrüßt und auf zusätzliche Angebote für die Gäste hingewiesen. Da wir an einem Montag ankamen, an dem normale Restaurants geschlossen haben, waren wir sehr erfreut über die angebotene Möglichkeit, einen örtlichen Pizzaservice zu nutzen. Der Aufenthaltsraum bot eine gute Möglichkeit, hier zu essen, da es dort auch ein Angebot an verschiedenen Getränken gab. Das Zimmer hat sehr gute Betten und ein großes Fenster. Sehr angenehm war auch, dass wir uns bei Bedarf einen Kaffee oder Tee hätten kochen können. Das neue Bad war wirklich Spitze.

Alles super. Sehr freundlicher Empfang und saubere Unterkunft. Frühstück war ebenfalls toll. Ruhige Lage perfekt zum Wandern. Sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Wir kommen wieder.

Das 80 x 80 superweiche :-( Kopfkissen! Ich empfehle ein 40 x 80 Kopfkissen den Gästen anzubieten. Bitte nicht mit Daunen gefüllt, sondern etwas stabiler.

Gute Matratze. Sehr freundliche Gastwirtin.

Ein recht lautes Haus. Wenn der Nachbar duscht, meint man, er steht im eigenen Bad! Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber ausreichend. Das W-LAN ist langsam und instabil. Der einzig echte Kritikpunkt ist jedoch das Preis-Leistungsverhältnis. Für ein einfaches Hotel Garni ist der Preis um 20 Euro zu hoch!

Die Dame, die sowohl das Ein- und Auschecken übernommen und sich auch um das Frühstück gekümmert hat, war sehr nett. Die Lage der Unterkunft am Waldrand mit weitem Ausblick auf die Ebene ist toll. Der mit Getränken gefüllte Kühlschrank ist eine gute Idee. Für kleines Geld kann sich der Gast ein Fläschchen Bier mit aufs Zimmer nehmen. In meinem Fall gab es von der netten Dame sogar 2 Flaschen umsonst!

Das überaus freundliche Personal hat mir bei allen Fragen sehr geholfen. Die Unterkunft ist sauber, einladend und die Nachtruhe gewährleistet. Das Frühstück war äußerst ergiebig und lecker.

Die Besitzerin ist sehr freundlich. Das Zimmer und das Bad waren geräumig und schön eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Wir waren rundum zufrieden.

Wir sind super nett empfangen worden. Die Zimmer sind liebevoll und stilvoll eingerichtet. Man fühlt sich direkt wohl. Das Frühstück war reichhaltig un super lecker. Da der Grund unserer Übernachtung eine Feierlichkeit in der Gegend war, die bis in die frühen Morgenstunden ging, waren wir am nächsten Tag entsprechend müde. Es war nach vorheriger Rücksprache überhaupt kein Problem, auch später als "normal" zu frühstücken..... wir würden jederzeit wieder herkommen!!!! Dankeschön!

Wir haben nur eine Nacht dort verbracht und waren sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr ordentlich und großzügig. Das Bad etwas klein und auch nicht so modern wie das Zimmer, aber für uns ausreichend. Die Betten waren komfortabel und die Hausdame war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Frühstück haben wir nicht gebucht, da wir anderweitig schon eingeladen waren. Das Landhaus liegt am Berg in einer sehr ruhigen Lage. Nicht direkt in Nideggen. Aber dadurch war die Nacht sehr ruhig. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir werden bestimmt wiederkommen.

Das Frühstück war in Büffetform und absolut ausreichend. Die Betreiberin in vorbildlich nett und sehr zuvorkommend. Zudem ist das gesamte Haus, wie auch der Frühstücksraum, sehr liebevoll und individuell gestaltet. Wirklich sehr entspanntes Ambiente :-)

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Es gibt nichts auszusetzen !!!!!!!!einfach schön!!!!!!

Das Frühstück war der absolute Hammer, von allem etwas dabei, lecker sauber schöne Atmosphäre einfach super👍

Es war einfach Spitze. Wir konnten später Frühstücken und später abreisen, die Hunde waren willkommen. Die Besitzerin einfach nur nett, freundlich und sehr herzlich ohne aufdringlich zu sein. Alles war mit viel Sorgfalt und Liebe eingerichte.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

es gibt nichts... ich wäre gerne länger geblieben.

Es war ein richtig schönes Hotel mit tollem Ausblick. Der Empfang war sehr freundlich,hilfsbereit und unkompliziert. Das Hotel verfügt über Wlan im ganzen Haus. Das Zimmer war geräumig,sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen, es war sehr lecker. Leider war ich nur für 1 Tag da, weil ich geschäftlich unterwegs war. Würde es immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Für uns war es toll.

Die Betten waren superbequem, das Frühstück war reichhaltig und lecker. Von Müsli bis Obst alles vorhanden. Das Personal mit dem wir zu tun hatten war megafreundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Früstücksbuffet mit Liebe angerichtet, sehr lecker. Sehr gute Nachtruhe. Sehr aufmerksame und leidenschaftliche Hotelmanagerin. Super breakfast buffet, silent place-great sleep at night. Very passioante hotel manager

Sehr empfehlenswertes Haus.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Gerne wieder:)

Ruhige Lage, saubere moderne Zimmer, sehr nette Gastgeber, reichhaltiges Frühstück. Gute Restaurants in der Umgebung, ca 2 km in Nideggen.

Da gibt es nichts.

Sehr schöne Unterkunft. Ganz tolle Lage und wunderschön renoviert.

Zimmer war etwas klein aber da wir kurzfristig gebucht haben ok.

Sehr freundlich und familiär. Man fühlt sich sehr wohl auch mit unserem Hund.

wir haben zwei einzelbett gehabt , schlaffen war für mich mit meine Freundin ungemütlich aber alles anderes hat mich begeistert .

Czystość

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Schönes Bad, sehr freundlich

Ganz toller Service. Getränke auf Wunsch aufgefüllt. Tolle Dusche, vor allem nach einer anstrengenden Wamderung. Gutes Frühstück.

Dreckig und teuer

Schöne neue Zimmer Bad könnte noch modernisiert werden

• Deluxe Familiensuite

Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, einfach alles für ein Wochenende oder den Kurztrip in die Eifel

Sehr nette und freundliche Gastgeberin! Tolles, gemütliches Landhaus!

Sehr angenehmes und individuelles Haus. Das Personal wirklich auffallend nett und bemüht.

Handtücher rochen Muffig. Nur eine Sorte Brötchen und die waren aufgebacken. Meine Matratze war viel zu weich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Nichts, es war alles perfekt.

Sehr freundlicher Empfang. Nette Besitzerin die ein offenes Ohr hat für Ihre Gäste.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Das Hotel hat vollkommen zu recht die Note fabelhaft, sehr gute Betreuung

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Bett sehr bequem. Frühstück top Alles gut, gerne wieder

• Apartment

Frühstück war TOP. Weil wir früher weg mussten, hat man uns das Frühstück über eine Stunde vorher fertig gemacht

Oben war laut

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Sehr freundliche Gastgeber und schön gelegen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Schönes, ruhiges Haus, am Waldrand gelegen, unter sehr netter Leitung.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Apartment

Sehr schönes Apparment in guter Lage für MBiker. Tolles Frühstück bei einer netten Gastfamilie. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Das Landhaus hat mir sehr gut gefallen und würde es auf jeden Fall wieder besuchen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet... alles in allem sehr zu empfehlen....

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Fällt mir nichts ein.

Kann die schlechte Kritik des Vorgängers überhaupt nicht nachvollziehen. Super Unterkunft, fabelhaftes Frühstück, sehr freundlicher Empfang, alles rundum top. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Außentreppe aus Metall vor dem Zimmer. Sehr laute Geräuschübertragung nachts, an Schlaf nicht zu denken. Bei Aufstellen des Bettenkopfteiles Kontakt mit dicker Spinne. Beide Bwetten unterhalb des Kopfteiles voller Spinnweben. Nachdem im Aug. ein bei booking.com gebuchtes Zimmer sehr mies war und nun dieses, werde ich nie wieder über booking.com eine Zimmerbuchung vornehmen.

Freundlichkeit der Wirtsleute

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Der Empfang und Service war sehr freundlich, die Hilfsbereitschaft sehr gut. Die Minibar hat angenehme Preise. Ein Fahrradunterkunft wurde direkt und sicher im Haus angeboten. Beim Frùhstück fehlte nichts!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

Hier wird Freundlichkeit noch groß geschrieben. Unsere späte Anreise war überhaupt kein Problem. Unsere Motorräder konnten wir unter dem Carport stellen. Die Lage ist einfach nur toll. Das Frühstück war für den Preis super.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Sehr liebevolle und aufmerksame Bewirtung, adrette und gepflgte Einrichtung, bequemes Bett, immer wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Duschbad war veraltet Zimmer war kalt bei Ankunft

Frühstück war reichhaltig Die Inhaberin sehr zuvorkommend und freundlich Tolles Ambiente

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Primitive Ausstattung der Zimmer. Sehr hellhörig.

Freundlichkeit Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Es gibt nichts auszusetzen.

Sehr nett empfangen. Schöne, große und interessant geschnittene Fewo.Toller Blick. Alles wie versprochen. Rundum top.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Zimmer etwas dunkel (Glühbirne defekt).

Freundliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet, übersichtlich aber lecker, mit Rührei. Nette Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

Zimmer zu einfach. Es roch nach frischer Farbe, da wurde einem schlecht.

Nettes Personal, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr saubere Zimmer und sehr ruhige Lage! Freundliches Personal und nur 2km vom Nidegger Zentrum entfernt.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2015

Die Badausstattung ist überholungsbedürftig, aber sauber und funtkionabel

Sehr freundliches aufmerksames Personal, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Zimmer war gut, sauber und alles was man benötigt vorhanden. Das Frühstück war lecker und reichhaltig.