Bewertungen für Hotel Thünenhof

Thünen 24, 28876 Oyten, Deutschland

Nr. 3 von 8 Hotels in Oyten

Die Zufahrt zum Hotel, die Straße war sehr schlecht.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Die Inhaberin sehr freundlich, wir bekamen hilfreiche Tipps für Sehenswürdigkeiten in Bremerhaven.

Ruhig gelegenes Haus. Das Zimmer einfach und trotzdem angenehm und total sauber. Alle waren sehr freundlich. Das Frühstück war einfach aber sehr gut. Auch hier war alles sauber. Man fühlte sich wohl.

Trotz unerwarteter Änderung unserer Buchung seitens des Hotels sind sie uns extremst freundlich, kompetent und haben alles getan, um uns entgegen gekommen. Danke:)

Haben eine "Hausbar" Getränke vermisst. Hätten gerne ein Bier/ Wasser getrunken.

Frühstück war ausreichend und ok. Die Betten für "Unsere Rücken " etwas hart.

Die Brötchen fand ich jetzt nicht so gut, es gab aber auch Vollkornbrot und Müsli

Das Frühstück war vollkommen ausreichend und es wurde sehr darauf geachtet, dass immer genügend da war.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die Zufahrtsbeschreibung müßte deutlicher sein, aber selbst der Navi fand nicht gleich zurecht, ebenso Personen, die in der Nähe wohnten, schickten uns verschiedene Wege. Umso größer war die Freude endlich an zu kommen. Aber die Lage und das sehr gepflegte Grundstück machten alles wett!

Empfang war sehr herzlich, obwohl wir etwas verspätet eintrafen. Wir hatten auch gleich Zusatzwünsche, die umgehend erledigt wurden und immer mit einer herzllichen Freundlichkeit. Selbst unserem Hund - etwas größer - war das Personal freundlich zugetan. Frühstück war von den Zutaten seher gut, hätte etwas mehr Auswahl sein dürfen und wurde auch nachgereicht. Hilfreicher Abschied. Werden - sollten wir in etwa in dieser Gegend sein- bestimmt wieder den Thünenhof nehmen. Schöne Anlage ringsum, alles seehr gepflegt. Sehr empfehlenswert!

Durch die Lage musste man zum Frühstück die Straße überqueren, was natürlich bei Regen und Schnee nicht so bequem war wie im Haus. Dass es in doppelt so teuren Hotels ein noch besseres Frühstücksbuffet gibt, liegt auf der Hand - war aber auch so gut. Der bauliche Zustand der umliegenden Straßen ist etwas "rucklig".

Das Gästehaus, in dem wir untergebracht waren, liegt auf der anderen Straßenseite (sehr ruhige Straße), sodass es dort gemütlich war. Es war sauber, alles vorhanden (inkl. Mini-Küchenzeile), freundliches Personal.

Kleines Hotel in ruhiger Lage. Zimmer sind für den Preis absolut empfehlenswert und alles ist super sauber. Gute Betten. Schönes Bad. Frühstück ist für 2 Euro völlig ausreichend und lecker. Nettes Personal am Empfang und beim Frühstück.

Man braucht definitiv ein Auto Ansonsten ist man aber schnell in Bremen oder Fischerei

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis Sehr ruhig Gutes Frühstück Sehr nettes Personal

Zimmer diesmal neben der Rezeption sehr laut

Frühstück wieder sehr gut, Personal sehr freundlich , vierter Aufenthalt bei Besuchen von Fuballspielen Werder Bremen und Stadt Bremen, 15 Min. per Auto zum Stadion, 20Min.per Auto in die City, Parkplätze neben dem Hotel,

Bezahlung ist leider nur mit Bargeld möglich.

Das Hotel ist etwas versteckt, dafür ist es in den Zimmern sehr ruhig. Unser Zimmer war relativ groß und hatte einen Balkon mit Blick ins Grüne. Auch eine kleine Küche war im Zimmer vorhanden. Die Betten waren sehr bequem. Und das Frühstück war - vor allem für den Preis - sehr reichhaltig!

es ist nicht einfach mit einem grossem Hund eine Unterkunft zu bekommen,dort war alles perfekt.Unkompliziert und sehr nettes Personal.Wir komen gerne wieder.Auch der HUND wurde freundlich mit aufgenommen,sehr familier.

Sehr freundliches Personal. Gutes und ausreichendes Frühstück. Vom Zimmer waren wir begeistert! Anreise mit Hund war keinerlei Problem. Wir werden es auf jeden Fall wieder buchen, wenn wir in der Nähe sind.

Uns hat gestört, dass das Haus sehr hellhörig ist. Da es zumindest zu dem Zeitpunkt vorwiegend von Handwerkern genutzt wurde, die sehr zeitig aufstehen müssen, haben wir unfreiwillig die Badezimmeraktivitäten (auch diverse Klogänge) der Herren über und neben uns mitbekommen. Das kann zwar ganz amüsant sein, aber nicht von früh 5Uhr bis 6Uhr. Dazu kam noch, dass das Bett extrem gequietscht hat bei jeder Drehung.

sehr gefallen hat uns die absolute Sauberkeit des Hotels, die sehr gute Anbindung an die Autobahn, ohne dass man den Verkehr hört. Das Frühstück war für 2Euro/Person absolut top mit frischen Wurst- und Käseaufschnitt, süßen Aufstrichen, der Wahl zwischen verschiedenen Brötchen und Broten, Tee, Kaffee, Saft, Einer usw.

WLAN hatte Aussetzer. Kein Restaurant fußläufig.

Das familiengeführte Hotel liegt nahe der Autobahn (die fast nicht zu hören ist) in einem ruhigen Wohngebiet und bietet sich für eine Zwischenübernachtung an. Das große Zimmer und das sehr kleine Badezimmer waren neu renoviert mit modernen Mobiliar. Die Betten sind hart, wir haben prima darin geschlafen. Das Frühstück war sehr gut und bot ausreichend Auswahl. Die sehr freundliche Betreiberin bot uns trotz nicht einsehbarem privaten Parkplatz sogar eine Garage für die Motorräder an.

Das Frühstück war richtig lecker . Für unser Enkelkind (4 Jahre) wurde ein Reisebett aufgebaut ,wir konnten unser Fahrrad in eine Garage stellen,das alles ohne Aufpreis.

Das Bad war mega klein. Schließen der Türe nur möglich, wenn man sich irgendwie auf´s oder um´s Klo bastelt. Der Boden bestand aus einem porösen Kunsstoff- für die Sauberkeit sicherlich leicht zu pflegen, aber schon komisch an den Füßen (auch MIT Socken) ...

Wir haben spontan gebucht ( ich war mit einer Kundin unterwegs, wir brauchten deshalb spontan 2 Zimmer in einem Hotel, in dem Hunde erlaubt waren) und es klappte hervorragend, auch wenn wir erst sehr spät eingecheckt haben. Zimmergröße ( Doppelzimmer) was für mich als Einzelperson mehr als ausreichend, das Bad war mickrig Frühstück war ausreichend und lecker. Obwohl wir erst um 23 uhr eingecheckt haben, waren ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Personal ( ich nehme mal an, es war die Chefin selber) war sehr zuvorkommend, super bemüht, sympathisch - ganz so, wie man es sich wünscht!

gar nichts 😊

Sehr freundliches Personal. Sehr sauber und modernes Bad mit Fön, Duschhauben, Shampoofläschchen etc. Das Frühstück insbesondere das Rührei ist sehr schmackhaft gewesen. Da kann sich so manch ein 3-Sterne-Hotel eine Scheibe von abschneiden! Sogar ein kleiner Spielplatz ist vorhanden. Sehr ruhige idyllische Lage und doch nur wenige Fahrminuten bis Bremen. Einfach genial.

Die Zimmer sind vielleicht etwas hellhörig, aber es störte mich nicht. Auch hörte man das grummeln der Waschmaschine oder Trockner, aber es war nicht störend. Dieses schien aber nur unser Zimmer zu betreffen, da wir direkt über dem Waschraum waren. Das Eingangsschild könnte mal wieder einen neuen Anstrich erhalten, so dass es direkt ins Auge fällt.

Das Hotel macht einen familiären einladenen Eindruck. Alle Personen waren sehr nett und gingen auf Wünsche sofort ein. Das Frühstück war für mich ausreichend und ich habe nichts vermisst. Das Bad war sehr sauber und schien neu zu sein. Die Ausstattung im Zimmer war auch gut und auch Sauber. Das Preis Leistungsverhältnis stimmte.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Leider liegt das Hotel sehr abseits - aber das wussten wir bereits bei der Buchung - dafür mitten im Grünen.

Nettes freundliches familär geführtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Keine Kritikpunkte

Wir haben eine preiswerte Unterkunft vor den Toren Bremens gesucht und gefunden. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück für den Preis spitze.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Die Zimmer im neu renovierten Zustand. Das Frühstück sehr gut und abwechslungsreich. Es wurde pausenlos nachgelegt. Familiäre Atmosphäre. Durchaus zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Wie in vielen Hotels wohl üblich war das Toilettenpapier ziemlich dünn ;)

Sehr freundliches Personal. Ein sehr schmackftes Frühstück, leckerer Kaffee, bereits vorgeschnittene knusprige Brötchen, alle Zutaten des Frühstücks waren frisch und schmackhaft. Ein schickes und modernes Bad.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Leider wird kein Abendbrot angeboten, also musste man mit dem Auto in die Ortsmitte fahren

Frühstück war normal und ausreichend, Wurst, Marmelade, Käse, frischgekochte Eier usw., sehr ruhige Lage, gute Lage nach Bremen und Umgebung

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Das Frühstück war für uns völlig in Ordnung. Frische Brötchen Brot, Ei/Rührei, Wurst, Schinken, Käse, versch. Marmeladen/Honig, Saft, Kaffee, Tee und Freundlicher Service. Alles sehr sauber. Gut zu erreichen von der Autobahn-gute Anbindung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

durchschnittliches Frühstück. Negativ war, dass der Kaffee immer direkt am Buffetttisch nachgeschenkt werden musste. Zimmer zweckmäßig aber ungemütlich

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Überhaupt keine Beanstandungen

Die Lage, kurz neben der Autobahn. Wir sind sehr nett empfangen worden. Das Frühstück war sehr gut. Wir fühlten uns für eine Nacht sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2016

Das Personal war besonders freundlich und das Frühstück prima, es fehlte an Nichts. Alles in Allem eine empfehlenswerte Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Bremen.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

WLAN sehr schlecht verfügbar - und dazu extrem langsam. Manko bei einer Geschäftsreise.

Sehr gut geschlafen! Parkplatz direkt vorm Hotel und sehr freundliches Personal!

Barzahlung, nicht normal von uns und von Booking com nicht richtig erwähnt.

Ruhiges Zimmer, sauber

Sehr sauber! Badezimmer sehr geschmackvoll eingerichtet!

Gutes Mittelklassehotel. Sauber und ausreichendes Frühstück

das bett hat sehr geknartscht

frühstück war gut sehr sauber, sehr nettes und freundliches personal

Modern, sauber, freundliches Personal

Keine Beanstandungen.

Super nettes Personal, gutes Frühstück in gemütlicher Atmosphäre. Jederzeit gerne wieder.

Sehr ruhige Lage trotz Nähe zur Autobahn.

Das Bad eventuell etwas größer, da es schon ziemlich eng war .

Sehr hell-hörig. Man konnte sehr viel Nebengeräusche wahrnehmen. Ausschlafen wäre schön gewesen. Ansonsten alles top.

Sehr sauber und freundlich.

Gibt nichts

Einfach alles super sauber. Man fühlt sich wohl in dieser Atmosphäre

sehr nette und hilfsbereite Hotelbesitzerin, Frühstück war sehr gut

Ordentliches Frühstück. Sehr angenehm.

Keine Kartenzahlung zulaessig.

Fruestueck war reichhaltig und ausreichend. Betten sind bequem.

• Comfort Einzelzimmer

Alles war gut! Nichts ist zu bemängeln.

Die Pansionsführung ist super hingebungsvoll und zuvorkommend. Frühstück ist lecker und abwechslungsreich.

sehr schön

Zimmer und Bad sind sehr modern renoviert. Der Gesamteindruck war einfach stimmig.

Frühstück und absolute Sauberkeit im Zimmer

Ausreichendes Frühstück, angenehmes und ruhiges Umfeld.

Matratze hart - leider von mir vor Ort nicht angesprochen.

Freundliches, zuvorkommendes Personal!

KOMPLETTE NEUEINRICHTUNG MÖBEL SOWIE SANITÄR

Matratzen waren ein wenig zu hart

Sauberkeit

Alles gut

Preis / Leistung war gut. Frühstück war besser, als erwartet. Insgesamt mit "Gut" zu bewerten.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Die Kopfsteinpflasterstraße bis da hin.

Frühstück super, alles da. Mir war die Matratze zu hart aber das empfindet jeder anders.

War alles bestens,sehr freundlich,ruhig,sauber,gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Ruhige Lage vor den Toren der Stadt Bremen.Das Zimmer war schön groß mit kleinem Küchenbereich. Frühstück ausreichend, für den Preis unschlagbar.

Frühstück sehr lecker

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Sehr moderne und saubere Zimmer, sehr gute Parkmöglichkeit direkt am Haus, freundliches Personal, ruhige Lage, reichhaltiges Frühstück

Keine Verbesserungsvorschläge.

Als reine Übernachtungsunterkunft gesucht und zu meiner Zufriedenheit gefunden. Würde problemlos erneut buchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Alles sauber und sehr freundlich

Bett, Anfahrt

Bad

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

ruhige Lage, Parkplatz am Haus, freies WLAN, reichhaltiges Frühstück, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

nahe der Autobahn und entsprechend laut

sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Keine Angaben.

Überzeugend durch Ausstattung und Komfort. Preis war einfach der Hammer.

Viele Steckdosen am Schreibtisch.

Etwas hellhörig....wurden durch andere Gäste geweckt.

Das Frühstück war lecker und ausreichend. Sehr freundliches Personal. Alles sehr sauber.

Die Tür zur Dusche ist nicht so gut hingebracht

Alles gut

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Die Zimmer im haupthaus sehr sehr hellhörig, nichts für langschläfer.

Das man für den Preis überhaupt ein Frühstück anbieten kann... * Daumen Hoch*

Das Frühstück war ausreichend. Es gab kein Obst und Tomaten bzw. Gurken. DIe Brötchen waren nicht frisch.

Extrem harte Matratzen

Sehr sauber, Frühstück in Ordnung, nettes Familienhotel.

Die Pension liegt sehr ländlich.

Das Frühstück war super für den Preis.

Abends eine Kleinigkeit essen zu können

Alles bestens

Ruhiges Hotel, sehr freundliches Personal, gutes Frühstück, bequeme Betten.

Fliegengitter vorm Fenster, somit kein optimales Durchlüften im Hochsommer möglich.

Komfort, Frühstück, Personal alles bestens!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Sehr reichhaltiges Frühstück.

Alles wirklich optimal für ein Hotel dieser Preiskategorie.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr nett und freundlich!