Bewertungen für Akademiehotel Jena Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Stadion 1, 07749 Jena, Deutschland

Nr. 15 von 32 Hotels in Jena

Die Freundlichkeit Ihrer Angestellten und die unkomplizierte Bereitschaft mir schon im Voraus ( ab 13.00 Uhr musste ich wieder in Leipzig sein) den Zimmerchlüssel zu übergeben.

Die Zimmer waren sehr ordentlich. Es gab einen Kleiderschrank mit ausreichend Stauraum - frische Handtücher und einen Haartrockner. Die Lage ist gut. Trotz Stadion sehr ruhig und zu Fuß ist man in 20 Min in der Stadt.

Für eine Nacht war alles perfekt.

Das Hotel liegt neben dem Paradies-Park, ist einfach eingerichtet und sauber. Das Personal ist freundlich, der Preis sehr gut.

Zimmer sehr sauber und gepflegt. Frühstück und Abendessen sehr gut und große Auswahl. Personal überaus freundlich. Sehr angenehm die Freikarte der Straßenbahn. Nur drei Stationen bis zur Innenstadt.

Das Akademiehotel bietet einfache, aber saubere Zimmer - auch barrierefrei. Das Personal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders gut finde ich, dass jeder Euro an Gewinn den das Hotel erwirtschaftet, gemeinnütziger Arbeit zugute kommt. Da bezahlt man die Rechnung jedenfalls lieber, als wenn man davon ausgehen muss, dass sich ein kleiner Personenkreis bereichert.

Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Hausgäste können kostenlos vom Abendbuffet essen. Es ist ein "einfaches" 2-Sterne Hotel, aber Sauberkeit, Leistung, ruhige Lage und Preis sind hervorragend.

Wir sind schon des Öfteren hier, daher gibt es für uns keine negativen Überraschungen.

Preis - Leistungsverhältnis für Jenaer Verhältnisse sehr gut. Wochentags zusätzliches Abendbrot-Angebot, Freiticket für den ÖPNV, prima Frühstück, das passt alles. Personal kümmert sich sofort um "Sonderwünsche".

Das WLAN - Login mit meinen Apple Laptop und meinem iPhone nur schwer bis gar nicht möglich.

Frühstück und in der Woche (Montag bis Freitag) Abendbuffet waren im Preis inbegriffen. Üblicherweise buche ich kein Frühstück, weil mein Sohn kein Frühstück ist - für ein Glas Orangensaft ist mir das normalerweise zu teuer. Hier war es inclusive und da habe ich es gerne mitgenommen, wie auch das Abendbuffet. Mir hat es geschmeckt. Der Parkplatz gegenüber ist kostenlos - in Jena sonst eine Seltenheit. Um in die Stadt zu kommen, bekam ich Fahrkarte vom Hotel für den Aufenthalt für mich und meinen Sohn, sehr nett. Nur mit dem WLAN hatte ich Probleme, kam mit meinem Apple-Laptop gar nicht und mit iPhone nur Zeitweise rein. Für meinen Sohn (11 Jahre und klassische Handy-Generation) ein extremer Minuspunkt. Warum es mit dem WLAN nicht klappte, war nicht klar, auch die Rezeption konnte da nicht weiterhelfen. Lag es an den Apple-Geräten? Waren wir im obersten Stockwerk zu weit vom Router weg?

Sehr gute Lage, Zimmer sauber, praktisch und gemütlich eingerichtet. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Viele gratis Zusatzleistungen wie z.B. Straßenbahnfahrkarte...:-)

Die Matratze war nicht optimal, aber das ist auch immer schwierig. Dem einen ist sie zu hart, dem anderen zu weich.

Was ich noch nirgendwo erlebt habe, ist das von Montag bis Freitag für Hotelgäste kostenfreie Abendessen als Buffet. Das war wirklich prima. Frühstück war auch gut.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Kostenloser Parkplatz vor dem Haus. An der Rezeption erhielten wir Straßenbahnkarten für den Zeitraum des Aufenthalts. Direktverbindung zur Innenstadt.

Das Zimmer war durch das Badezimmer recht beengt für den Preis ziemlich entfernt von der Innenstadt. Die Aussicht auf den recht nahen, gegenüberliegenden Trakt empfand ich als zusätzlich beengend.

Es gab eine kleine, nette Gratisstation für heiße Getränke. Sehr gute Verkehrsanbindung an die Tram sowie ein freies Ticket für den gesamten Aufenthalt.

Für schnelles An- und Abreisen sehr gute Lage und großer Parkplatz. Besonders interessant ist das kostenfreie Abendbrot. Hat mich sehr überrascht. Auch Frühstück war gut. Daher Preis-Leistung sehr gut.

Wir waren angenehm überrascht, da zusätzlich ein kostenloses Abendessen angeboten wurde. Fazit ein nettes kleines Hotel, dass besser als die ausgewiesenen 2 Sterne ist Sehr positiv.

Das Bad hätte sauberer sein können.

Haltestelle Bus und Bahn sind gleich um die Ecke. Gästekarte für öffentl. Verkehrsmittel im Hotel erhältlich. Auch zu Fuß ist es nicht weit in die Stadt. Gutes Frühstück. Kostenloses Abendessen.

Leider wurde uns zuerst ein Zimmer gegeben, dass bereits belegt war; dieses konnten wir sogar öffen; das darf einfach nicht passieren. Das dann uns neu zugeteilte Zimmer im Souterrain des Hauses hatte dann einen defekten bzw. verstopften Duschablauf, so dass das ganze Bad unter Wasser stand. Es wurde dann notdürftig mit Handtüchern gewischt und uns lappidar mitgeteilt, wir könnten auch ein paar Türen weiter den Gang runter duschen. Das ist in der heutigen Zeit ein Ding der Unmöglichkeit, da ich ein Zimmer mit Dusche gebucht hatte und nicht Dusche auf dem Gang! Der Zimmerpreis war dadurch keinesfalls angemessen. Abends hatte man leider auch keine Möglichkeit, Getränke zu bestellen, das das sogenannte Restaurant um 22.00 Uhr geschlossen hatte und nur durch Betteln konnten wir noch ein paar Flaschen Bier ordern.

Zimmer in guter Größe, sehr sauber; Hotel Nähe Zentrum sehr gut gelegen ,fussläufig zu erreichen; Strassenbahntickets kostenlos im Preis enthalten. Wir waren als Freundesgruppe dort und konnten abends dort ungestört zusammensitzen. Frühstück war sehr gut, ausreichend Auswahl. Kaffee stand den ganzen Tag über zur verfügung.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ich war sehr angenehm überrascht, dass auch leckeres Abendessenbuffet und Nachverkehr-Fahrkarte im Preis waren! Das hat meinen Aufenthalt in Jena deutlich vergünstigt! Nettes zuvorkommendes Personal, 24 Stunden Tee und Kaffee Angebot und schnelles Internet ist genau das, was man für eine gute Dienstreise braucht.

Super Lage, freundliches Personal. Buffet morgens und abends klasse mit modernen Getränkepreisen. Ausstattung gut. Großer Parkplatz vor der Haustür. Gerne wieder.

Bettlaken hatten kleine Löcher. Geruch im Haus ist etwas muffig.

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig. Die Lage zur Innenstadt ist gut. Preis Leistung ist sehr gut.

Die Bettwäsche und die Hand- bzw. Duschtücher sind schon in die Jahre gekommen, teilweise schon beschädigt. Diese könnten mal ausgetauscht werden.

Der Empfang war sehr freundlich, das Zimmer zwar klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Auf dem Zimmer stand eine gratis Flasche Wasser. Das Frühstück war gut. Es gab Herzhaftes und Süßes zur Auswahl am Buffet. Das Auschecken ging zügig. Das Personal war sehr freundlich. Der (öffentliche ) Parkplatz befand sich auf der anderen Straßenseite.

WLAN Verbindung sehr schlecht bis gar nicht verbindbar. sehr spartanisch eingerichtet, TV Verbindung sehr schlecht. Matratze durchgelegen

Am Abend spontanes kostenfreies Abendessen. Tickets für Öffentliche umsonst.

Mittelklasse-Hotel mit perfektem Angebot! Ruhige Gegend. Gemütlich, grosse Zimmer, schönes Bad. Perfekter Service. Gratis Kaffee, Gebäck und Früchte in der Lobby rund um die Uhr, Zeitungen aktuell, Frühstück reichhaltig, gratis Abendessen mit Buffet im Preis enthalten. Gutes, Essen!

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich, ebenso konnte man von Montag bis Freitag kostenlos am Buffet zu Abend essen, auch dieses war sehr lecker. Man konnte die öffentlichen Verkehrsmittel kostenlos nutzen. Das ist ein toller Service.

Bei Beurteilung des Preis-Leistungs-Verhälrnisses eine einfache, aber preisgünstige Unterkunft. Toll, daß mit der Zimmerkarte der ÖPNV in Jena kostenlos genutzt werden kann

Bett leider durchgelegen gewesen. Zimmer direkt am Anfang des Flurs, der vom Treppenhaus durch eine Glastür getrennt war. Dementsprechend laut im Zimmer, sobald jmd. die Tür ins Schloss fallen lassen hat. Schlaf wurde dadurch in der Nacht und am frühen Morgen häufig gestört.

Zimmer sehr sauber. Frühstück sehr lecker. Personal sehr freundlich.

bischen farbe oder gar kunst in den weißen gängen und zimmern. kofferablage fehlt

superhotel. wo gibts denn sowas ?!kostenloses reichhaltiges abendbuffet, kostenloses straßenbahnticket

da gibt es nix!

Sehr nettes und hilfbereites Personal. Frühstück war klasse, alles da was man sich wünscht. Zimmer einfach, aber sehr sauber. Zu Fuß nicht weit in die Stadt. Sehr zu empfehlen.

Das Zimmer im EG (115) hatte ein behindertengerechtes Bad. Dies war sehr gewöhnungsbedürftig, da ja auch keine bekannte Duschkabine vorhanden war. Die Geruchsbelästigung durch den offenen Abluss tat sein übriges.

Tolle, zentrale Lage, freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück! Gerne wieder!

Das Hotel hat eher einen Jugendherberge-Flair und die Brötchen beim Frühstück waren vom Vortag!!!

Kostenfreies Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel

Das W-LAN war nur im der Lobby und dem Restaurant gut aber auf dem Zimmer eher nur mittelmäßig.

Das Abendbuffet war für Hotelgäste kostenlos. Beim Frühstück gab es eine ausgewogene Auswahl. Im Hof hinter dem hotel war ein Abstellkäfig für Fahrräder.

Ausgesprochen freundlicher Kontakt im Vorfeld. Und ganz besonders familienfreundliche Mitarbeiter. Auch die Einrichtung (kleine Spielecke im Foyer, Kinderbeistellbett) hat uns als Familie den Aufenthalt angenehm gemacht. Abendessen und Frühstück vielfältig, hochwertig, mehr als ausreichend und (was ja nicht selbstverständlich ist) als ansprechendes Buffet angeboten. Wir wären gerne noch länger geblieben. Die Anbindung an die Straßenbahn ins Stadtzentrum ist super gut; gleichzeitig liegt das Hotel schön ruhig und im Grünen.

Frühstück war Katastrophe! Personal im Frühstücksraum sehr unfreundlich! Hat auf eine Nachfrage eines Gastes SEHR wirsch geantwortet! Frühstücksbüffet unverschämt! Frühstücken bis 10 Uhr möglich...und um 8.45 Uhr gab es außer Brötchen eigentlich nichts mehr!!!...die dazu auch noch nicht frisch waren... Es wurde nichts nachgelegt! Keine Eier, kein Obst, keine Butter, kein Käse.....! Es war nur noch etwas Müsli und etwas Marmelade da.... Leider bin ich nicht der Müsli-Esser! Es blieb deshalb nur ein altes (?) Brötchen mit Marmelade (ohne Butter)... Tut mir leid leid....aber Frühstück ging gar nicht!!!!

Personal an der Rezeption sehr freundlich! Leider wurde nicht viel beim Einchecken erläutert....es musste alles nachgefragt werden! Zimmer sauber und in Ordnung.

Sehr freundliches Personal, top Lage, da man mit der Straßenbahn schnell die Altstadt erreicht. Nahverkehrsticket inklusive. Super für einen Kurzaufenthalt oder für eine Familienfeier.

Ein ** Haus mit schlichter Einrichtung, aber alles neu, vortrefflich sauber und hoch bequem (Matratzen!). Ein leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet von dem sich manch mehrsternige Hotel was abgucken kann und dazu noch am Abend ein warmes Buffet mit drei Hauptgerichten, Salat und reichlich Beilagen - für Hausgäste inkludiert... Das gibt's nun wirklich nicht überall! Sehr angenehmer Aufenthalt während meiner Geschäftsreise, sehr zu empfehlen!

saubere Zimmer, schnelles ein- und auschecken, wenige Minuten von der Strassenbahnhaltestelle (allerdings Sonntagmorgen keine Strassenbahn), Frühstücksbuffet reichhaltig, sehr ruhige Zimmer, Betten könnten komfortabler sein

Frühstück sehr umfangreich; sehr nettes Personal; gute stadtanbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln; Mo - Do warmes Abendessen im Preis eingeschlossen

Daß Zimmer war klein aber alles war sehr sauber und zweckmäßig. Ideal für einen kurzen Aufenthalt oder Durchreise. Buchung war Übernachtung u Frühstück. Es wurde ein ordentliches kostenloses Abendessen angeboten und die Fahrkarten für die Straßenbahn um die Ecke in die Innenstadt waren auch umsonst. WElch eine Überraschung wo findet man das noch.

Die Behinderten-Badezimmer sind nicht ganz so vorteilhaft. Das ganze Bad ist verspritzt. Vielleicht sollte man diese Zimmer wirklich auch für die Leute frei halten, die diese benötigen.

Das Frühstück war sehr gut. Tolle Lage.

Die Handtücher waren sehr dünn und mir fehlte ein Spiegel, auf dem man sich ganz sehen kann.

Mir gefiel die Lage und dass man kostenlos die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen konnte (ca. 150 m bis zur Straßenbahn). Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Das Frühstück war recht umfangreich.

Super nettes Personal, tolles Frühstück und diverse Zusatzleistungen - z.B. gratis Wasserflasche auf dem Zimmer. Die Lage ist ruhig und der Weg zur Innenstadt geht 20 Min. durch die Parkanlagen an der Saale, abends beleuchtet.

Das WLAN hatte nicht genügend Reichweite.

Wir waren überrascht, von Montag bis Donnerstag gibt es ein kostenloses Abendbrot (Buffet). Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend.

Das Rührei auf dem Frühstücksbuffet...

Das Frühstücksbuffet war ausreichend und gut. Das Personal ist sehr aufmerksam. Im Hotelpreis inbegriffen ist eine Fahrkarte für die Straßenbahn in Jena, deren Haltestelle dicht am Hotel liegt. Sehr gut!

der Fernseher hatte kein emfang

Zimmer gut , die Lage kurz vor dem Stadtkern fand ich super und dadurch auch das Parken mit dem Auto klasse . Den Preis fand ich für zwei Sterne etwas hoch , als ich ankam erfuhr ich das von Montag bis Donnerstag ein kostenloses Abendbrot (Buffet) gibt , dadurch wie Halbpension , was den Preis deutlich besser erscheinen lässt

WLAN war auf unserem Handy nur bis kurz hinter der Zimmertür verfügbar

schönes, reichhaltiges Frühstücks - und Mo-Do Abendbuffet, gut sind das kostenfreie Ticket für Straßenbahn + Bus, die Lage an der Saaleaue "Paradies" - schöner Spaziergang in die Stadt

unter dem Bett fanden wir auf der Suche nach Lego-Teilen noch Popcorn von Vormietern, die wesentlichen Bereiche wie Bad und Betten ansich waren aber sauber

das Frühstück war ausgezeichnet mit einer großen Auswahl

Da kann man nichts schreiben es war einfach nur gut++++

Das Frühstück war sehr gut viel Auswahlmöglichkeiten.Personal sehr freundlichen und Hilfsbereit. Gute Auskünfte über Möglichkeiten zum Essen in der Stadt

Der Speisesaal war sehr unpersönlich.

Abendessen war im Preis inbegriffen. Der Speisesaal und das ganze Hotel machte den Eindruck einer Jugendherberge. Nicht von den Gästen, von der Ausstattung her.

Das man mich um kurz vor 11.00 Uhr telefonisch darauf hinweist dass ich um 11.00 Uhr ausgecheckt haben muss, ist schlicht eine Frechheit. Vielen Dank nochmal an die Reinigungskräfte die zuvor 2 x bei mir im Zimmer waren.

Die Betten waren uns zu hart. Dafür gibt es leider Abzüge.

Das Frühstück war ansprechend und vielfältig. Alles in Allem durchaus empfehlenswert, wenn man gern auf harten Matratzen schläft.

Kein Kühlschrank im Zimmer. Küche Abends geschlossen am Freitag, Samstag und Sonntag (zumindest bis auf weiteres).. . Dafür Abendbuffet für Hausgäste von Montag bis Donnerstag kostenlos.

Am Frühstücksbuffet ist für jeden etwas dabei. Kaffee oder Tee soviel man möchte. Auch ein Spiegelei auf Wunsch wird gerne zubereitet. Rührei sowieso vorhanden... Müsli, Wurst, Käse..... Verkehrsanbindung genial, mit der Straßenbahn( Haltestelle ca. 200 Meter entfernt), Fahrkarten bekommt man im Hotel. Ruhig gelegen und trotzdem central. Im Empfangsbereich kleine SB Kaffee-/Tee-Ecke (kostenlos). Aufzug vorhanden. Behindertengerecht

Frühstück war gut. Während des Aufenthaltes kann man mit einer Karte vom Hotel ausgestellt, kostenlos den Nahverkehr benutzen. Das war super. Haltestelle der Bahn war nur 2 Minuten entfernt.

Es war alles bestens in Ordnung. Das Frühstückbüfett war hervorragend. Als besondere Leistung wird für die Hotelgäste auch ein kostenloses Abendbüfett angeboten. Das ist eine wirklich noch nie erlebte Serviceleistung. Ich kann das Hotel nur bestens weiterempfehlen

Nach Umbuchung direkt im Hotel wurde uns ein Einzelzimmer als Zweibettzimmer zugewiesen. Ging gar nicht. Viel zu klein, auch das Badezimmer (Platzangst!!!) Nach Reklamation ein sehr schönes Doppelzimmer zum gleichen Preis erhalten.

Frühstück war sehr gut, auch von den Zeiten. Personal alle sehr nett und hilfsbereit.

Leider kam es an einem Tag zu einem äußerst schweren Regenfall. Ich war auf dieses Wetter nicht vorbereitet, was der Portier am Empfang registrierte und mir einen Regenschirm hinterherbrachte, den er mir gratis für den gesamten Tag zur Verfügung stellte.

Der Sonnenschutz an den Fenstern (wir hatten Zwei Einzelzimmer da war dies bei beiden Zimmern) sind recht mitgenommen und gehören entweder angepasst das man diese beim öffnen der Fenster nicht beschädigen kann oder besser ganz abmontiert... TV Sender gehören mal wieder richtig eingestellt oder eine sperre rein das nicht jeder dran rumstellen kann...

Alles in allem recht gut! Werden nicht das letzte mal dort gewesen sein! Alles recht sauber- eben normale gebrauchsspuren in den Zimmern. Das Frühstücksbuffet war sehr groß frisch und reichhaltig!

Das Frühstück war phantastisch. Die Zimmer für den Preis jedoch etwas sehr spartanisch eingerichtet, eher im Jugendherberge Stil. Die Lage ist zwar etwas außerhalb, aber mit der Straßenbahn sehr gut zu erreichen. Zudem ist ein Ticket des ÖPNV auch im Zimmerpreis enthalten.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

In unserem Zimmer 169, 170, 3 Etage, kein WLAN!!! Größe der Räumlichkeiten allgemein: Standard-Doppelzimmer mit 14 qm wirklich sehr klein, Bad auch sehr klein. Zimmer sehr hellhörig. Achtung !!! Keine Steckdose in der Nähe des Bettes.

Zimmer zweckmäßig eingerichtet, gutes Frühstücksbuffet, gute Verkehrsanbindung (Straßenbahn, kostenlose Benutzung über Hotelgutscheine), Parkmöglichkeiten vor dem Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

In unserem Zimmer 171, 3 Etage, kein WLan !!!! Problem wäre laut Rezeption bekannt, aber bisher keine Änderung ????

Sauberkeit , gutes Frühstück , Öffentlicher Nahverkehr fast vor Haustür, Gutes Parken

Leider funktioniert das WLAN nicht wirklich gut. Es macht den anschein, dass die Zimmertüren das Signal erheblich beeinflussen.

Frühstück und Abendessen sind ausgezeichnet!

wenn ich im Hotel bezahlt hätte dann wären es 12euro weniger gewesen . allso werde ich das nächste mal Vorort zahlen und nicht über diese seite buchen

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

W-Lan war eher schwach und kaum verfügbar - hier gibt es eindeutig Verbesserungsbedarf.

Frühstück war ausreichend. Die Zimmer ausreichend möbliert, mehr braucht man für paar Übernachtungen nicht unbedingt.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Leider wurden zwei nicht deutschsprachige Gäste, für die ich das Hotel gebucht habe, weder auf die kostenfreie Fahrkarte noch auf das Abendbuffet hingewiesen. Sie wurden zwar vom Personal aus dem Hotelrestaurant vertretungsweise eingecheckt, trotzdem wäre es m. E. gut, auf diese Extras aktiver hinzuweisen bzw. einen Flyer mit den Informationen hierzu auf Englisch mitzuverteilen, ins Zimmer zu legen oder sehr present und gut sichtbar im Eingangsbereich auszulegen.

Frühstück war ausreichend, die Zimmer ebenfalls. Fürs Übernachten und während des Tages unterwegs sein optimal. Eine Fahrkarte für den Nahverkehr kann man kostenfrei an der Rezeption erhalten und auch Abendbuffet ist an Werktagen im Zimmerpreis bereits inklusive.

Essen: Am Samstag gegen 20.00 Uhr gab es warmes Buffet offenbar die Reste 2er Geburtstagsfeiern leicht zerkochtes Gemüse und angetrocknetes Fleisch, für 18€ definitiv zu viel. Wlan: in unserem Zimmer am Ende des Ganges kein Empfang mehr, im übrigen Haus aber schon

kostenlose öffentliche Verkehrsmittel Ruhig

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Vielleicht ein Radio im Frühstücksraum ;-)

Zentrumsnahe Lage, kostenfreie Parkmöglichkeiten, sehr nettes Personal, kostenfreie Nahverkehrnutzung, Verpflegung (auch mit sehr leckeren Thüringer Fleischenwaren), Spaziergang oder Joggingrunde dank Paradiespark oder Kernberge (super schöner Blick auf die Universitätsstadt) direkt vor der Haustür.

Es ist sehr hellhörig. Alle Geräusche vom Gang hört man im Zimmer.

Schönes Familienzimmer mit Stockbett für die Kinder und Extra-Schlafzimmer für die Eltern.

Keine Nachtrezeption vorhanden (aber bei dem Preis verständlich und absolut i.O.).

Für eine Nacht mit später Ankunft ein Superpreis. Wäre ich früher gekommen hätte ich sogar ein kostenfreies Abendessen bekommen! Großer Parkplatz vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Hatten ein geräumiges Familienzimmer. Ausstattung war entsprechend der Hotelkategorie angemessen. Fenster zur Hofseite war nachts ruhig. Frühstück war sehr gut. Am Abend waren die Hotelgäste zum Buffet ohne Zusatzkosten eingeladen. War lecker. Hotel zu empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Personal zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr freundliches Personal! Super fand ich das kostenlose Abendbuffet (Mo-Do) und die kostenlose Fahrkarte für den öffentlichen Nahverkehr. Auch Frühstücksbuffet sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Die Kalkränder an den Duschtüren und Führungsschienen sollen beseitigt werden.

Frühstück- immer ein Stückchen Thüringen dabei - sehr gut. Wünsche - kein Problem. Mir ging es diesmal gesundheitlich nicht so gut, sehr fürsorgliches Rezeptionspersonal.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Für den äußerst günstigen Preis kein Grund zur Kritik

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Freie Fahrt mit den Öffis innerhalb Jenas, sehr sauber, freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Ausstattung und Komfort des Hotels erinnern eher an eine Jugendherberge. Das kostenlose WLAN konnte ich in meinem Zimmer im zweiten Stock nicht empfangen.

Preislich ist das Hotel unschlagbar: gut 60 Euro - mit einem guten Frühstück und einem deftigen Abendbrot. Außerdem bekommt man eine kostenlose Fahrkarte für alle öffentlichen Verkehrsmittel in Jena. Mit der Straßenbahn ist man so in 5 Minuten im Stadtzentrum.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Freie Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel mit entsprechend ausgestellter Karte vom Hotel. Im Zimmerpreis enthaltenes Abendessen. Schnelle Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Größe der Räumlichkeiten allgemein: Standard-Doppelzimmer mit 14 qm wirklich sehr klein, Bad auch sehr klein. (Alles aber in einem wirklich guten uns sauberen Zustand!)

Personal war super nett. Sofort neues Zimmer bekommen, nach Reklamation (Anfangs waren wir als Familie mit Kleinkind in 14 qm untergebracht -> Reisebett stellen nicht möglich!). Frühstück top, sehr große Auswahl. Sauberkeit top. Einrichtung zweckmäßig, wer Luxus erwartet, wäre hier allerdings fehl am Platze!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Das Bad ist etwas eng.

Wie beim letzten Mal war es auch diesmal eine solide Leistung. Super ist das Abendessen, welches inklusiv ist. Somit ist die Versorgung einfach. Parkplätze am Hotel gibt es auch genug.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Die Handtücher sind schon älter und nicht mehr so flauschig. Kopfkissen sind dünn.

Sehr freundliches und zuvorkommend es Personal. Zweckmäßig eingerichtete Zimmer.