Bewertungen für Hotel Tiefenthal Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wandsbeker Marktstr. 109, 22041 Hamburg, Deutschland

Nr. 97 von 323 Hotels in Hamburg

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Hotel einwandfrei, freundlich und zuvorkommend, zurückhaltend, wenn angebracht, sehr gutes Frühstück, Zimmer z.T. nicht allzu groß, aber zumeist will man ja HH sehen und trotzdem war das Zimmer gemütlich und zweckmäßig. Lage einwandfrei: Gegenüber U-Bahn und Bus-Bahnhof, Möglichkeiten zum Essen aller Art, keine typische Touristen-Umgebung sondern emsiges Umfeld ohne dass es störend sondern bereichernd ist - und: Überraschend sauber ist es in HH :-) Jedenfalls dort und in vielen anderen Stadtteilen auch.

Das Hotel liegt an einer sehr großen, viel befahrenen Hauptstraße. Man kann die Fenster zur Straßenseite wegen des Lärms nicht öffnen. Im Zimmer war es extrem warm, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Es war ein Tischventilator im Zimmer, aber der hat nicht wirklich für Abkühlung gesorgt.

Das Hotel ist ok für den Preis. Das Zimmer war sauber und in gutem Zustand. Bett bequem. Das Personal ist sehr freundlich.

- Bei geöffnetem Fenster ist es nach vorne raus recht laut.

- Tolles und umfangreiches Frühstück in angenehmer Atmosphäre und nettem Personal! - Zimmer sehr sauber, Bett bequem, Minibar vorhanden. -Gute Lage, da U-Bahn quasi direkt vor der Tür. -Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.

• Kleines Doppelzimmer

Wir hätten mehr Zeit gebrauchen können. Eine Woche kann man gut in diesem Hotel verbringen.

Es paßte einfach alles: Nettes Personal, sehr gutes Frühstück, das Zimmer sauber und zweckmäßig. Sehr gute Verkehrsanbindung mit U-Bahn oder dem Stadtbus. Vom Hbf ganz einfach zu erreichen. Umgebung mit schönem Cafe(gutes Eis und Kaffee) und ein ausgezeichnetes kleines Chinarestaurant (Familienbetrieb).

Unser Vierbettzimmer war fuer vier Erwachsene etwas zu eng (ca 20 qm). Leider gab es auch nur zwei Sitzgelegenheiten was den Aufenthalt am Abend im Zimmer etwas problematisch machte. Die Hotellobby ist leider zu klein und es gibt keinen Gemeinschaftsraum. Wegen des warmen Wetters, mussten wir mit offenem Fenster schlafen (keine Klimaanlage) und wurden deshalb am Freitag morgen schon sehr zeitig vom Anlieferverkehr der umliegenden Geschäfte und der Muellabfuhr geweckt. Am Wochenende war es dann ruhiger. Der Kaffee im Fruehstuecksbereich war zu schwach, der aus der Maschine in der Lobby war spitze.

- sehr freundliches Personal (ueberall) - prima Lage mit der U-Bahn direkt vor der Tuer - spitzen Fruehstueck mit kleinen Variationen jeden Tag und grosser Auswahl (fantastische Brötchen) - alles sehr sauber

Kleiner Parkplatz mit sehr engen Parkflächen. Zur Anfahrt benötigt man eine völlig andere Adresse (ca. 1Km Umweg), diese wird nicht ersichtlich angezeigt. Angeblich soll sie irgendwo stehen, gefunden hat sie aber nicht einmal die Rezeptionistin. Sehr aufgewärmtes Zimmer, keine Klimaanlage.

Zentrale Lage, sehr gute Ausstattung.

• Economy Einzelzimmer

Top Lage, Bahn direkt vor der Tür. Super Einzelzimmer, sauber und ruhig. Das Bad auf kleinstem Raum erfüllt voll seinen Zweck, aber ist nichts für korpulente. Würde dort immer wieder einchecken.

Wir hatten als Paar Einzelbetten, wurde bei der Buchung so nicht ausgewiesen bzw. keine Wahl zur Buchung Doppelbett/ zwei Einzelbetten ersichtlich. Absolut überteuerter Preis für das Zimmer (Hafengeburtstag...), Schlauchförmiges Zimmer, unglücklich gestelltes Sofa, kleiner TV war zu weit weg fürs Bett (hat ansonsten für eine Übernachtung zum Schalfen völlig ausgereicht). Einzelbetten waren sehr simpel und die Matratzen sehr weich.

Am Empfang sehr freundlich, sehr gute Lage, ÖV in absoluter Nähe, gute Anbindung zur Innenstadt, für Fans McDonalds gleich unten dran sowie ein Einkaufszentrum. Das Zimmer war sauber, vor allem das Badezimmer.

• Kleines Doppelzimmer

Parkplatz recht teuer, aber Anreise und Abreise gelten dafür als ein Tag zusammen

Super Anbindungen mit Bus und U-Bahn Alles um die Ecke was man zur Verpflegung braucht durch Läden und Einkaufszentrum Wir haben ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekommen

Badezimmer an sich ist etwas klein, aber sauber.

Freundliches Personal, angenehmes Zimmer, sauber und anständiges Frühstück. Zudem ist die Lage und der ordentliche Parkplatz sehr gut. Preis-Leistung passt.

• Kleines Einzelzimmer

Für ein 3 Sternehotel sehr gut. Das Bett sehr bequem. Es gab Alles, was man zu einem sehr guten Frühstück braucht und das Servicepersonal ausgesprochen freundlich. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen und wenn ich mal wieder nach Hamburg reise, werde ich wieder hier übernachten.

• Kleines Doppelzimmer

Information darüber, dass man nicht vor dem Hotel mit dem Auto halten und entladen kann.

Liebevoll zubereitetes gutes Frühstück. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gepflegtes Zimmer.

• Kleines Einzelzimmer

Ein sehr empfehlenswertes Hotel. Die Lage ist sehr gut. Dee Eingang zur U Bahn ist direkt vor der Tür. Trotz der viel befahrenen Straße, sind die Zimmer sehr ruhig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Minuspunkt wäre vielleicht die Lage an einer belebten Einkaufstraße, aber mancher mag das ja auch so.

Von außen macht es nicht den besten Eindruck, aber innen ist wirklich alles sehr sauber, neu, gepflegt und schick! Das Frühstück war TOP! Keine Massenabfertigung, alles in kleinen Portionen frisch angerichtet, netter Service ..., schöner einladener Raum. Insgesamt sicher eines der besten 3 Sterne Hotels in denen ich bisher in Deutschland gewoht habe. Sehr empfehlenswert.

Zimmer direkt über McDonalds, laute Abzugshaube und ab 24 Uhr Lärm wegen Reinigungspersonal bei McDonalds, aber bei Nachfrage an der Rezeption sofortiger unkomplizierter Zimmerwechsel in der Nacht. Ohne das ich aufwendig meine Sachen mitnehmen musste. Konnte morgens einfach zurück in mein altes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Badezimmer sehr klein. Ich musste schräg auf der Toilette sitzen und die Duschtüre öffnen, da kein Platz für meine Füße war (bin 183 cm groß). Nachts draußen relativ unruhig, Wegen eines Schnellrestaurants.

Super nettes Personal. Alles super sauber. Frühstück auch einwandfrei. Lage des Hotels recht zentral. Alles gut erreichbar. Eigener Parkplatz auf der Rückseite des Hotels.

Keine Beanstandungen, Check in und out problemlos, Fragen wurde freundlich beantwortet

Ein sehr umfangreiches Früstücksbuffet , auch wurde zügig nach gefüllt, unsere Erwartungen wurden voll erfüllt .

Ein sehr schönes Hotel in optimaler Lage perfekter öffentlicher Anbindung trotzdem ruhig . Sehr nette freundliche Atmosphäre, macht einen familiär geführten Eindruck, alle Angestellten ob Rezeption oder im Frühstücksservice sehr kompetent und freundlich wie auch zuvorkommend. Das Frühstück war sensationell, frisch , kreativ und mit allem was man braucht und darüber hinaus mit allem was das Herz begehrt. Wir waren bereits das zweite Mal da und würden in Hamburg nur noch dieses Hotel buchen.

• Kleines Einzelzimmer

Irgendetwas in dem Zimmer hat starke Allergie bei mir hervorgerufen. Hausstauballergie habe ich normalerweise nicht, hier fühlte es sich jedoch stark danach an. In der Nähe meines Fensters muss draußen eine Klimaanlage / Lüftung installiert sein - ich habe die ganze Nacht das Brummen und Summen gehört.

Das Zimmer war sauber und zweckmäßig-modern, die Lage super, das Personal sehr freundlich.

tolle lage, direkt an der U1 gelegen und somit in kürzester zeit in der stadtmitte bzw. am hafen. frühstück top. personal sehr freundlich und hilfsbereit. rundum ein schöner aufenthalt in hamburg. gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Ja, wo soll ich anfangen. Am besten mit dem Bett, welches sehr bequem war. Das Frühstück war sehr gut und es wurde auch immer wieder nach gelegt. War für uns ein sehr gelungenes Wochenende. Detlef&Gabi

Das Hotel hat eine sehr verkehrsgünstige Lage und ist trotzdem ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist vielfältig und gut. Der Service sehr aufmerksam und freundlich.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Keine WC im Lobby Bereich?, zumindest keine gesehen.

Das einchecken trotz deutlich früherer Ankunft war völlig Problemlos. Parken auf dem Hotel eigenen Parkplatz auch nach dem aus checken noch möglich ohne Aufpreis! Kaffee to go jederzeit möglich durch eine in der Lobby frei zugängliche Kaffeemaschine. Lange Frühstückszeiten. Unmittelbare Lage zu öffentlichen Verkehrsmitteln und dem anliegenden Einkaufszentrum. Sehr bequeme Bettwäsche , Betten. 1 Flasche Wasser umsonst.

Die Matratze war mir viel zu hart, ich konnte deswegen nicht gut schlafen. Zeitweise war die Lärmbelästigung durch andere Hotelgäste sehr unangenehm (Fenster nicht gut isoliert). Das WLAN hat gut funktioniert, könnte aber gern noch etwas schneller sein. Beim TV waren die Sender Das Erste HD und ZDF HD wegen technischen Problemen nicht verfügbar ansonsten wäre der Fernseher sehr gut.

Das Frühstück war gut aber keinesfalls überragend. Die Auswahl an Backwaren, war ausgezeichnet. Positiv aufgefallen ist mir auch der frisch gepresste Orangensaft und die Auswahl an frischen Früchten. Ansonsten leider nur das Übliche (Eier, Wurst, Käse, Gurken und Tomaten). Tee und Kaffee waren auch sehr gut. Das Personal war nicht besonders aufmerksam aber freundlich und auf Nachfrage hilfsbereit. Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Die Dusche war nicht gedrosselt. Die Belüftung im Bad funktionierte sehr gut und ist relativ leise.

• Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer (105) hat eine Größe von einer Abstellkammer gehabt. So was habe ich noch nie gesehen. Das Bad war so klein, dass bei benutzen der Toilette sich der Kopf über dem Waschbecken befand. Menschen mit mehr Gewicht hätten keine Chance überhaupt auf die Toilette zu kommen. Das man so was als Zimmer anbieten kann ist mir ein Rätsel. Die Matratze war so weich, das ich nach 10 Minuten Rückenschmerzen gekriegt habe. Es gibt sicher auch Gäste die das mögen, ich habe nicht gut geschlafen.

Das Frühstück war sehr gut. Ein großes Lob an die Bedienung!

Die Kollegen an der Reception schienen nicht wirklich mit Freude zu arbeiten

Tolle Lage, eigene Parkplätze, Familienzimmer zum sehr fairen Preis. Frühstück gut mit sehr freundlicher Bedienung

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Kleines Einzelzimmer

Das Zimmer im ersten Stock hat nach Rauch gerochen und es war Nachts sehr laut. Mac Donald im Erdgeschoss und Lüfter auf dem Vordach. Nach der ersten Nacht wurde auf meine Bescherde keine Rücksicht genommen. Aber nach Gebrauch von Ohrstöpseln ging es.

Sauberkeit und Freundlichkeit der Zimmermädchen. Frühstück war o.k. Die Bedienung freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Die Matratze war stark durchlegen, was auch reklamiert habe. Die Telefonanlage funktionierte nicht richtig bzw. war zeitweise gestört. Von Außen konnte man nicht direkt ins Zimmer telefonieren.

Das vielfältige Vital-Frühstück war sehr umfangreich und gut mundend. Wenn man nach dem Frühstück bereits das Hotel verlässt, bekommt man sogar auf Wunsch "cofe to go" . Ein kleines highlight u.a. für Geschäftsreisende! 11.- für das Frühstück sind bestimmt gerechtfertigt, sofern man Zeit zum Frühstücken hat und auch entsprechend frühstückt!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

keine Kritik von mir! (für Anspruchsvolle gibt es immer was zu nörgeln...)

für ein Verlängertes Wochenende ein sehr gutes Hotel. Zimmer & Frühstück top, man hält sich ja nicht den ganzen Tag im Hotel auf ;) Kultur gibt es in HH genug!!! Dank der Nähe zur U-Bahn erreicht man die Innenstadt oder Landungsbrücken innerhalb von 20min. ;)

Für einen längeren Aufenthalt mit Kindern wäre das Familienzimmer etwas beengt. Für 2 bis 3 Nächte jedoch völlig ausreichend

Zentrale Lage, sehr sauber, sehr freundliches Personal. Frühstück war gut und reichhaltig. Zimmer waren im hervorragenden Zustand, sehr gepflegt. Kostenloser Kaffee "to go".

Sehr sauber, zweckmäßig und komfortabel eingerichtet. Personal sehr freundlich und aufmerksam, sehr leckeres und reichhaltiges Frühstück-liebevoll angerichtet.

Die gute Verkehrsanbindung ist Segen und Fluch zugleich denn das Hotel liegt dadurch an einer viel befahrenen Straße und die Zimmer zu dieser Seite könnten im Sommer bei geöffnetem Fenster etwas laut sein.

Sehr freundliches Personal, schön eingerichteter Frühstücksraum und moderne saubere Zimmer. Durch die gute Verkehrsanbindung (U-Bahn und Bus Bahnhof direkt gegenüber) ist man in 15 Min. am Hamburger Hauptbahnhof.

Nettes, familiäres Hotel, super Preis-Leistungsverhältnis, tolles Frühstück, Top U-Bahn-Anbindung, viele Läden, einziges Manko: Zimmer nach vorne etwas lauter, dafür zentral & lebendig (Straße)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Personal durchweg sehr freundlich, hervorragendes Frühstücksbuffet, optimale Lage mit U-Bahn-Station direkt vor dem Hotel, privater Parkplatz direkt hinter dem Hotel

Parkplätze hinterm Haus, nicht ausgeschildert und nicht überdacht. Einfahrt nur bei jeweiliger Anmeldung per Gegensprechanlage

Moderne, saubere Zimmer, freundliches Personal, Rezeption 24 Stunden besetzt, tolles Frühstück in gemütlicher Atmosphäre

Parkplätze im Hinterhof, separater unbewachtem Parkplatz. Zugang vom Hotel nicht direkt möglich. Bei schlechtem Wetter wird man auf dem Weg zum Auto nass.

Frühstück war sehr gut . Die Zimmer sind geräumig. Unmittelbarer Zugang zur S-Bahn.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ich hatte nicht speziell um ein Nichtraucherzimmer gebeten. Als wir das Zimmer betraten, stellten wir fest, dass dort geraucht wurde. Eine Information darüber gaben wir jedoch nicht weiter. Nach einer sofortigen ausgiebigen Lüftung war der Geruch zu ertragen.

Sehr angenehmer Empfang mit sehr hilfsbereiter Mitarbeiterin. Gutes Frühstück und gutes Bett. Sehr nettes Personal.

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse mit viel Verkehr. Bei geöffnetem Fenster ist es sehr laut. Im Sommer würde uns dann eine Klimaanlage fehlen. Da die Fenster in unserem Zimmer nicht besonders dicht geschlossen haben, konnte man die Straßengeräuche auch noch bei geschlossenem Fenster hören. Wir haben das erst bei Abreise gemeldet und es sollte durch bessere Einstellung der Fenster zu verbessern sein.

Das Hotel liegt direkt an einer U-Bahn Station und daher sehr verkehrsgünstig. Das Frückstück ist sehr gut und der Frühstücksraum hat eine gute Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sauber und gepflegt und ruhig. Das Frühstück war auch gut. Es war alles vorhanden, auch frisches Obst.nebenan befindet sich direkt ein Einkaufszentrum und auch Bahn und Bus. Verschiedene Restaurants sind auch gut erreichbar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Für unseren kurzen Citytrip war das Hotel wirklich gut. Die Zimmer sind super sauber, vllt ein wenig eng — für ein Wochenende aber völlig ausreichend . Umwerfend war das Frühstück!!!! Die frische Vielfalt war üppig, sehr fantasievoll zubereitet und angerichtet. War etwas nur noch halbvoll, wurde sofort nachgefüllt. Wir waren begeistert und haben es sehr genossen.

Das wir keinen Balkon hatten😢 aber halb so schlimm

Es war Sauber Nettes Personal Lage war auch gut Und der Kaffee to go beim Ausgang finde ich eine gute Idee War alles perfekt

Sehr nettes und hilfreiches Personal. Frühstück war sehr reichhaltig, schön präsentiert und sehr lecker. Zimmer sehr sauber. Im Einzelzimmer hat man viel Platz. Sehr ruhig.

Nichts zu bemängeln

U-Bahn direkt vor der Tür Super Frühstück mit allem, was das Herz begehrt Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter Alles sauber, keine Schmuddelecken, guter Service Geburtstagsüberraschung inklusive

Bei einer Nacht ist uns wirklich nichts aufgefallen was man hätte besser machen können.

Vom Check in bis Check out alles super. Freundlicher Empfang mit netten und hilfreichen Tips. Die Fruhstücksdame aus Brandenburg war sehr aufmerksam. Sogar der Haustechniker hat 19.00 Uhr noch Reperaturen auf dem Flur vorgenommen und um diese Uhrzeit auch noch freundlich gegrüßt. Ein gratis Wasser auf dem Zimmer gibt es auch. Das Zimmer war super sauber, das größte Lob geht an die Putzdame vom 1.OG. Was man vielleicht nicht erwähnen muss ist die Wage 😊 mach ich aber trotzdem weil unsere Kids so begeistert waren das diese gesprochen hat.

Das Hotel hat einen Lift der aber das oberste Stockwerk nicht anfahren kann ich mußte also das letzte Stockwerk Treppensteigen, hatte aber auch nicht angegeben Schwerbehindert mit G

Das Frühstück war lecker und abwechlungsreich

Lage auf den ersten Blick etwas vom Patt ab, auf den zweiten Blick aber völlig in Ordnung. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer sehr ruhig, Ausstattung vielleicht etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber und in gutem Zustand; Tipp für den Abend: in der "Bar Celona" schräg gegenüber bietet die Crew am späteren Abend "Großes Kino"; der Laden war Samstagabend total voll, gegebenenfalls ist Reservierung angezeigt.

Das Zimmer war für den Preis (€ 130,00/Nacht/unter der Woche) viel zu klein - von der Größe eindeutig ein Einzelzimmer. Die Toilette in dem ebenfalls zu kleinen Bad (es passt nur eine Person rein) war auch "super". Größere Menschen können sie fast nicht benutzen, da man direkt vor der Duschkabine sitzt. Dann noch getrennte Betten, die beim Hinliegen wegrollen! Die Ausstattung eher spartanisch. Über all das könnte man allerdings noch wegschauen, wenn die Lage besser wäre. Das Hotel liegt direkt an einer vierspurigen Straße! Der Straßenlärm ist so laut, dass man bei offenem Fenster den TV bei normaler Lautstärke nicht mehr versteht. An ein Lüften bei Nacht ist nicht zu denken. Mir tun die Menschen leid, die dieses Hotel im Sommer buchen, da es auch über keine Klimaanlage verfügt. Wir hatten vorab um ein ruhiges Zimmer nach hinten gebeten, was leider nicht berücksichtigt wurde. Nach einer Nacht konnten wir in den 1. Stock umziehen (hierfür nochmals Danke) und hatten statt des Straßenlärms nun den Krach einer Lüftungsanlage, was aber dennoch eine deutliche Verbesserung war. Sowohl mein Mann als auch ich hatten extreme Schwierigkeiten beim Schlafen und waren morgens wie gerädert. Ja, es ist ein Stadthotel. Aber erfahrungsgemäß bekommt man auch in einer Großstadt für den Preis ordentliche, ruhigere, Unterkünfte. Wir hatten das Hotel aufgrund der sehr guten Bewertungen gebucht und waren extrem enttäuscht. Nochmals würden wir es ganz sicher nicht buchen.

Das Frühstück war in Ordnung. Verstehe allerdings die teilweise euphorischen Bewertungen nicht ganz. Aus meiner Sicht nichts wirklich Besonderes. Die Müsliecke bestand aus Cornflakes und Smacks - keine Körner, kein Trockenobst o.ä. Die Brötchen war nicht besonders frisch. Sehr gut waren das Rührei und das Angebot an Brotsorten. Das Frühstück sollte meines Erachtens aber kein Grund für eine Buchung sein. Hervorzuheben sind die Sauberkeit (bis auf ein Haar auf dem frischen Laken, was leider immer mal passieren kann) und die Freundlichkeit des Personals. Die Lage des Hotels ist in Ordnung. Man erreicht es mit der Linie U1 ab Hauptbahnhof-Süd in 6 Stationen, wobei die Station Wandsbek Markt ca. 2 Minuten vom Hoteleingang entfernt liegt. Ticket kostet eine Fahrt (Nahbereich) € 2,20. Es gibt aber auch Tagestickets für die Bahn, was sich lohnt. Rund ums Hotel ist nicht die schönste/beste Lage, so dass wir abends in die Stadt gefahren sind. Die Bahn fährt alle paar Minuten - sehr gute Anbindung.

• Kleines Einzelzimmer

Zimmer so sehr eng und die Bett ist mit 1,90 lang und ich bin 1,88 groß und breit sehr schmal.Die Matratze ist viel Abrüstung und Badezimmer ist noch eng und wie sieht aus mit Klositz steht ganz nah mit Waschbecken finde ich total unmöglich aus

Frühstück ist ok

Unser Zimmer hatte keine Dusche, sondern eine Badewanne mit seitlicher Glasscheibe.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Wir hatten im Doppelzimmer zwei ca. 140 cm Betten. Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Busbahnhof.

Lage durch U-Bahn-Anbindung vor dem Hotel ideal; Zimmer nicht groß, aber gut ausgestattet; unser Zimmer mit kleiner Terrasse lag nicht straßenseitig und daher ruhig; super Frühstücksbuffet; sehr freundliches Personal; Sauberkeit im ganzen Haus perfekt

es gibt nichts, was ich anführen könnte

Es hat uns gut gefallen, dass wir sehr freundlich begrüsst wurden, die Freundlichkeit während unseres Aufenthaltes, das moderne und lichte Ambiente- Die Nähe zur U-Bahn und zum Bus-Bahnhof hat uns gefallen und wir haben die Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel sehr genutzt

Es ist ein kleines aber nettes Hotel das Personal ist einfach super, nett freundlich egal ob an der Rezeption oder beim Frühstück oder die Reinigungsfrauen auch wenn es etwas außerhalb ist buchen wir es immer wieder wenn wir in Hamburg sind.

Sehr kompetentes freundliches Personal, sowohl an der Rezeption als auch beim Frühstück. Wir wurden sofort in ein anderes Zimmer umgebucht, da im Bad das Licht nicht funktionierte. Alles unkompliziert.

Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer mit bequemen Betten, Top-Lage - direkt an der U-Bahn Station, so dass man schnell in der City ist, aber auch um das Hotel kann man gut essen und einkaufen.

Sehr zentrale Lage nicht weit zur nächsten U-Bahn-Station. Ein Hotel mit sehr gutem Frühstück und gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal.

Zwar liegt die U-Bahn direkt vor dem Haus, bis zur Innenstadt den Hafenanlagen muss man aber 25-30 min. rechnen.

Wir hatten ein geräumiges Familienzimmer für 3 Personen. Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sehr sauber und ruhig (zum Hinterhof). Die U-Bahn ist direkt vor dem Haus und es gibt viel Verpflegungsmöglichkeiten in der Nähe.

Einzelzimmer eher klein und ohne Aussicht, aber gut ausgestattet

Frühstück umfangreich, gute Lage zu U-Bahn/Geschäften & Restaurants in der Nähe, Aufzug

Leider lag das Zimmer unmittelbar an der Lüftungsanlage des McDonalds Restaurant im Erdgeschoss. Das Lüftungsgeräusch ging bis ca. 2 Uhr nachts. Auf unseren Hinweis, das eine Glühbirne nicht brennt und die Badentlüftung nicht richtig funktioniert, wurde leider nicht reagiert.

Prima Lage für Städtereise. Kostenloser Kaffee im Eingangsbereich fanden wir toll. Sehr freundliches und hilfsbereites Empfanspersonal.

Waschbecken war kaputt, zu wenig Beleuchtung im Zimmer

Nettes Familienzimmer mit 2 großen Doppelbetten, Zentrale Lage, Sauberkeit, kostenfreier Kaffeeservice in der Lobby

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Es fehlt eine Klimaanlage. Wir schliefen wegen der Wärme bei offenem Fenster und die Nachtruhe war durch den Straßenlärm ziemlich gestört. Auf unseren Wunsch bzgl. eines bestimmten Zimmers ( getrennte Betten, Gebäuderückseite etc. ) ist man leider nicht eingegangen!!

Das Hotel ist schon etwas älter und das merkt man auch. Die Betten waren für unseren Geschmack leider zu hart.

Sehr nettes Peronal und das Hotel hat eine super Lage. Die U-Bahn Haltestelle ist direkt vor der Tür und trotzdem ist es ruhig im Hotel. Nebenan ist eine Einkaufspassage, in der man alles bekommt.

Das Hotel ist super, Preis-Leistung top! Ganz tolles Frühstücksbuffet, nicht so riesig, aber eine große Auswahl, sogar frisch gespressten Orangensaft kann man sich mit einer Presse selbst machen. Es gibt frischen Obstsalat, Eier, viel Auswahl an Brot/Brötchen, alles sehr lecker! Das Hotel ist nicht direkt in der Stadt, dafür aber nur 6 U-Bahn-Stationen vom Hauptbahnhof und direkt an der U-Bahn-Station! Also alles relativ schnell zu erreichen. Und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit gewesen. Wir würden wieder kommen :-)

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die unterschiedlichen Mitarbeiter waren stets freundlich und hilfsbereit. Was jedoch mißfiel war das Duzen durch eine Mitarbeiterin. Es gehört sich in einer Großstadt und einem 3-Sterne-Hotel m. M. n. einfach nicht.

Das Frühstück war gut, für jeden etwas, ausreichend (Buffet). Schön wäre es, wenn eine Maschine richtig guten Kaffee machen würde, damit er zum Standard des sehr gepflegten Hotel passt. Super Check-Inn Zeiten, best of Frühstückszeit: Bis 11Uhr. Bravo!

• Kleines Einzelzimmer

Obwohl Fast Food Resto nebenan ... nichts gerochen oder gehört. Zimmer sehr sauber; Bett bequem ... habe sehr gut geschlafen. Reichliches Frühstück. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehle das Hotel gern weiter und würde es auch für mich selbst wieder buchen.

Unser Zimmer war in der obersten Etage, unterm Dach zur Straße. Tauben saßen vor den Fenstern. Das Fenster musste geschlossen werden, da der Straßenlärm zu laut war. Der Aufzug hielt auch nur eine Etage tiefer, die letzten Stufen nach oben mussten mit Gepäck gelaufen werden. Das Bett war 1,40 m breit und ziemlich ausgelegen! Wir waren sicher, das dies ein Einzelzimmer war, das als Doppelzimmer vergeben wurde. Doch nein, es soll ein ganz normales Doppelzimmer gewesen sein. Das Badezimmer war ebenfalls so klein, dass keine zweite Person sich darin aufhalten konnte. Ich hatte explizit ein ruhiges, nach hinten gelegenes Zimmer bestellt!

Das Frühstück war lecker.

Zimmer zum Hinterhof war relativ ruhig. Das Frühstück sehr liebevoll und fein gerichtet, sehr nettes Personal! Die Lage direkt an der U-Bahn war perfekt: in Minuten am Jungferstieg!

Wenn der Gast schreibt, ich möchte ein ruhiges Zimmer, dann möchte er sicherlich kein Zimmer zur Strasse mit Tauben und Kot. Betten sind zu klein, ca. 1,40m breit. Matratzen sind zu weich und aus gelegen. Zu wenig Handtücher. Badezimmer sehr klein. Für mein empfinden sind es nur zwei Sterne, einen für die Lage und der andere für das Frühstück.

Die Lage des Hotels war gut. Frühstücksbuffett ist auch gut gewesen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Wir können nichts beanstanden!

Das Hotel ist durch die direkte Verbindung der U 2 vom Hauptbahnhof oder vom Zentrum sehr gut zu erreichen. Das Personal war überaus freundlich und in jeder Hinsicht zuvorkommend. Die "kleine Aufmerksamkeit" anlässlich eines "runden Geburtstages" war sehr aufmerksam. Auch die Sauberkeit des ganzen Hauses empfanden wir sehr angenehm.

Preis-Leistung eher mittelmäßig, da wir zur Zeit des Hafengeburtstags in Hamburg waren.

Sehr gutes, vielfältiges und liebevoll gestaltetes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. U-Bahn Station direkt vor dem Hotel.

Doppelbett war mit 1,40 m ziemlich schmal. Eventuell vorher nachfragen wer viel Platz braucht. Vielleicht sind die Betten in anderen Zimmern breiter.

Frückstück sehr lecker und gute Auswahl. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Anbindung an ÖPNV, U-Bahn direkt vor der Tür zur S-Bahn ca. 200 m. Restaurants in der Nähe.

Anscheinend ist beim Badezimmer putzen etwas kaputt gegangen, da wir noch einzelne Glassplitter auf dem Boden gefunden haben. Diese hätte man sorgfältiger entfernen müssen. Ansonsten waren wir sehr zufrieden.

Das Personal ist überaus freundlich und das Frühstück ist sehr gut. Zu erwähnen ist auch, dass es einen Parkplatz hinter dem Haus gibt, auf welchem man günstig parken kann. Wir waren bereits zum zweiten Mal im Hotel Tiefenthal. Es ist wesentlich günstiger als andere Hotels und man ist mit der UBahn (direkt vor der Tür) schnell im Stadtkern.

Es gibt überhaupt nichts zu meckern

Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn, die Innenstadt und die Landungsbrücken sind problemlos erreichbar, das Personal ist sehr nett und sehr persönlich, das Frühstück war ausgesprochen gut und auch sehr gut präsentiert

Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück superklasse und lies keine Wünsche offen. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber das Bad hatte Tageslicht und für Raucher auch einen Balkon. Mitten in der Stadt und doch ruhig.

Das Frühstück war sehr gut. Großes Angebot. Das Personal in dem Hotel war sehr freundliche. Wir hatten mit vier Personen ein Familienzimmer gebucht. Da unsere Kinder jedoch sehr groß sind, war es für uns etwas klein geraten, aber dennoch ausreichend.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Tiefenthal ansehen