Bewertungen für Hotel Tiergarten Berlin Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Alt-Moabit 89, Mitte, 10559 Berlin, Deutschland

Nr. 249 von 579 Hotels in Berlin

Schmucker Altbau - schöne Atmosphäre - netter Empfang

Der Nachtportier den man nachts herbei klingeln muss war beim Einlass um 0.15 genauso unfreundlich und wortkarg wie morgens um 5.45 .... hab mich ziemlich schuldig gefühlt aber musste zum Flughafen ;-)

Schmucker Altbau - schöne Atmosphäre - netter Empfang

Sehr zentral, super Preis-Leistungsverhältnis, tolles Frühstücksbüffet

Das zentral gelegene Hotel war sauber und ordentlich, die Mitarbeiter überaus freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet mit seiner Vielfalt und Frische hat alle Erwartungen übertroffen. Ich würde jederzeit wiederkommen.

Zentral gelegenes gemütliches Hotel

Wahrscheinlich durch ein Missverständnis über die Anzahl der anreisenden Personen (2 = Ehepaar) wurde uns ein sehr kleines Zimmer gegeben, dass zunächst auch nur für eine Person hergerichtet war. - Beim nächsten Mal gibt es mehr Punkte!

Das Frühstücksbuffet, sehr schön hergerichtet, sehr reichlich auch mit extravaganten Aufschnitt und Obst

Hotel mit Flair. Inhabergeführt. Empfehlenswert

Ich bin morgens um 6:15 geweckt worden, da Speck angebraten wurde und ich es im dritten Stock mehr als deutlich riechen konnte. Im Nebenzimmer klingelte permanent ein Wecker, keiner war da... Dafür kann das Hotel natürlich nichts.

Das Haus hat Flair. Das Zimmer war in Ordnung. Das Frühstück sehr umfangreich.

gutes Preis-leistungsverhältnis, super Lage und freundliches Personal. sehr empfehlenswert

habe nichts zu bemängeln.

der Aufenthalt hat mir gut gefallen. freundliches und hilfsbereites Personal. Ich könnte auch mein Fahhrad sicher im Hof oder im Keller abstellen. gutes Frühstück und schöne, ruhiges Zimmer.

Frühstück gut und vielseitig,Bedienungspersonal sehr...

Ankunftsinformationen schlecht und unfreundlich,Bei und Entladen bei An und Abfahrt kaum möglich,da 2 Plätze nicht freigehalten werden.Koffertransport!

Frühstück gut und vielseitig,Bedienungspersonal sehr freundlich

Es war alles perfekt! Preis und Leistungsverhältnis mehr als angemessen.

Das Frühstück war einfach ausgezeichnet. Ich wollte an dem Tag gar nicht frühstücken, sondern nur einen Kaffee trinken. Als ich aber das Frühstück sah, war ich total begeistert. Das Frühstück war mit so viel Liebe vorbereitet. Alles war frisch. Die Auswahl riesig!!! Ich musste einfach der Mitarbeiterin dafür ein Trinkgeld geben.

Gutes Hotel, Zimmer dürfte aber eigentlich nicht vermietet werden!

Räume die auf die x9 enden unbedingt vermeiden. Direkt neben dem Fahrstuhl. Man wacht jedes Mal auf wenn sich dieser in Bewegung setzt. Vor allem da das Kopfende direkt an der Rückwand des Fahrstuhlschachts zu sein scheint. Daher an Schlaf nicht zu denken.

Zentrale Lage

Sehr schöne Atmosphäre, v.

Leider roch es in meinem Bad, und dann auch im Zimmer, bei der Ankunft extrem nach Kloake. Dieser Geruch wurde nach langem Wasserlaufen lassen etwas besser, ging aber nicht ganz weg. Da ich auch mit Zimmervermietung zu tun habe, weiß ich: So ein Geruch entsteht bei längerem Leerstand. Ein länger nicht belegtes Zimmer sollte vor der Anreise neuer Gäste diesbezüglich wirklich vorbereitet werden! Außerdem war das Zimmer eiskalt, Heizung aus bei min 10 Grad Außentemperatur?! Das ist auch energietechnisch nicht sinnvoll, da ein ausgekühltes Zimmer lange aufgeheizt werden muss. SCHADE! Das Hotel wäre sonst echt super.

Sehr schöne Atmosphäre, v.a. im Frühstücksraum. Gute Lage Nahe U-Bahn Turmstraße. Geräumiges Bad und Zimmer, schöne hohe Decken. Wirklich nettes Personal.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker.

Das Bad war nicht beheizt (die Heizung möglicherweise defekt) und damit ungemütlich kalt. Nachts tuckerte ein Generator (?) und störte dadurch den Schlaf. Die hellhörigen Wände und Türen ließen die Geräusche der Zimmernachbarn durch. Ich hätte mir einen kleinen Wasserkocher und Teebeutel auf dem Zimmer gewünscht.

Das Frühstück war sehr vielfältig und lecker. Das Personal war sehr freundlich. Mehrere verschiedene Tageszeitungen lagen aus. Alte Möbelstücke (Schränke, Uhren) auf den Gängen machten das Hotel gemütlich.

Für einen Wochenendtrip nach Berlin mit Familie in Ordnung.

3 von 4 Matratzen waren extrem weich und baten keinen Komfort. Schade, sonst wäre der Aufenthalt super gewesen.

Riesiges Zimmer für eine Familie mit 2 Kindern. Personal sehr freundlich. Das Zimmer war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Spitze. Ich empfehle das Hotel weiter!!!

Ich kann nur positives berichten. Weiter so!!!😁

Das Zimmer war groß, hatte Flair mit wunderbaren hohen Decken mit Stuck....wunderschön. Das Badezimmer war 1 A....sauber, wie neu und mit Fön..Duschgel..Lotion...Shampoo ausgestattet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbüffee hat keine Wünsche offen gelassen. In ca 5 Wochen komme ich auf alle Fälle wieder. Das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Sauberes Hotel mit altem Flair

Das Knarren der Dielen,aber das gehört zum Hotel dazu...

Die Unterkunft war gut zu erreichen,Personal freundlich,das Hotel ist etwas veraltet,aber trotzdem sauber und ordentlich,hatten ein ruhiges Zimmer zum Hof,das Frühstück war sehr reichhaltig ( viel Wurst) ist nicht unbedingt meins,bin aber trotzdem satt geworden,ob man auf vegane Ernährung eingegangen wäre,kann ich nicht beurteilen...

Äüßert angenehmer Aufenthalt - gerne wieder!

keine Kritik

zentrale Lage; Atmosphäre und Einrichtung des Hotels (Altbau);sehr freundliche Mitarbeiter;Sauberkeit;bequeme,rückenfreundliche Betten; sehr ruhig zum Innenhof gelegenes Zimmer

Ich würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Der Aufgang von der Rezeption zum 1.Stock ist etwas schwierig wenn man nicht gut zu Fuß ist.

Das Zimmer war groß und sehr hell Das ganze Haus hat Geschichte und das ist gut. Das Frühstück ist hervorragend besser geht es nicht,. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Ein echter Geheimtipp :-)

Das ganze Ambiente: super schönes Haus, ein geniales Frühstück, sehr nettes Personal, wunderschön geschmückt (Weihnachtszeit), tolles Preis-Leistungsverhältnis

Ein sagenhaftes Frühstück, vielfälltige Auswahl, besonders...

Ein sagenhaftes Frühstück, vielfälltige Auswahl, besonders viel verschiedenes frisches Obst. Aufmerksames, freundliches Personal. Ruhige Zimmer. Ic hwürde jedrzeit hier wieder buchen.

Für mich war die Auswahl des Hotels eine geglückte, weil absolut zufriedenstellend.

Persönlich mag ich gerne weniger Füllung im Kopfkissen und mehr von dieser in der Bettdecke. Aber dies nur am Rande.

Sowohl die Übernachtung in dem großzügigen Bett eines sehr ruhigen Zimmers als auch das Frühstück in dem schönen Frühstücksraum war eine gute, sehr angenehme und entspannte Erfahrung. Herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit und sehr nette Ansprache, die zu allen Zeiten im Hotel gegeben war. Gerne komme ich wieder, diesmal mit meinem Mann. Ihnen liebe Grüße, Dr. Karin Burk

sehr schönes Haus.

Die Zimmer werden schnell überheizt durch defekte Heizungen und nicht isolierte Rohre. Die Fenster sind schon sehr alt und lassen sich nicht gut bedienen.

sehr schönes Haus. Die Zimmer zum Innenhof sind sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich.

Bis auf Preis sehr gut

Es hätte etwas preiswerter sein können.

Frühstück reichhaltig und Lecker. Sehr schöne alte Ausstattung in Holz im Treppenhaus und im Frühstücksraum. Verkehrsgünstig an der U9 und Buslinie TXL gelegen.

Toll für einen Städtetrip!

leider war die Dusche sehr klein und man hat Nachts etwas den Verkehr der Strasse gehört.

Unser Zimmer war größer als erwartet und hatte tolle hohe Decken, das Frühstück war sehr üppig (auch mit exotischen Früchten), die Betten waren sehr bequem und das Bad schön sauber

sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal. Kleines, aber sauberes Zimmer Netter Charme eines Hotels aus dem 19 Jahrhundert. Besonders schöne Zimmerdecke im Frühstücksraum. Sehr gute Lage mit vielen Restaurants im Umkreis.

Berlin Altbau Charme, geräumiges Zimmer mit großen Fenstern...

Berlin Altbau Charme, geräumiges Zimmer mit großen Fenstern die sich öffnen lassen. Freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstuck. Gemütlich. Zu empfehlen!

War für eine Nacht in Ordnung, mehr müssten es nicht sein.

Ich kam leider in den Genuß eines noch nicht renovierten Zimmers. Alter Teppichboden, nicht richtig schließende Tür, hellhörige Zimmer und nicht unbedingt das bequemste Bett. Kurzum: Alt, abgenutzt und leider zu laut.

Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und die Lage des Hotels ist gut. Man kommt in kurzer Zeit zum Flughafen (Buslinie TXL) und in die Innenstadt.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Super netter Enpfang. Personal meist sehr nett. Geräumiges Zimmer! Geniales Frühstück. Sie haben uns sogar vorzeitig frühstücken lassen, da wir zum Flughafen mussten. Absolut empfehlenswert. Bei einem weiteren Aufenthalt in Berlin buchen wir gern wieder dort. 👍😊

Bett sehr bequem, Frühstück ausgezeichnet mit sehr großer...

mmmh, da fällt mir gerade nichts ein...

Bett sehr bequem, Frühstück ausgezeichnet mit sehr großer Auswahl, sehr, sehr freundliches Personal, günstige Lage um schnell in alle Stadtteile Berlins zu kommen. Preis-Leistung allemal gut Toller Altbau mit authentischer Einrichtung.

Hotel sehr zu empfehlen für Kurzurlaubstrip in Berlin

Warmwasserzufuhr beim Duschen sehr unstet, d.h. öfter Wechsel von kalt zu heiß...

Sehr zuvorkommend, trotz Problemen mit der Buchung (gebuchter Zimmertyp nicht verfügbar). Da Wochenende war Parkplatz direkt vor dem Hotel kein Problem (unter der Woche tagsüber Parkverbot). Lage für uns (da Veranstaltung im Tierpark) ideal.

Altes, gemütliches Haus mit Athmosphäre und nettem Personal.

Hätte mir gewünscht, dass das Frühstückspersonal eine zweite Tasse Kaffee angeboten hätte.... War aber auch gerade wirklich viel los.

Uns gefiel die Atmosphäre des alten Stadthotels und das gesamte Personal war sehr nett und freundlich. Frühstück sehr große Auswahl; da ist wirklich für jeden Geschmack /Gusto was dabei. 2.Kopfkissen sofort nach Wunschäusserung erhalten. Wir hatten ein großes Zimmer zur Straße; es gab zusätzlich Couch und 2 Sessel und Schreibtisch mit Sessel. Angenehm war auch der Ventilator. Hatten großes Bad mit Wanne und separater Dusche.

Ein wenig runtergekommen

Alles in allem alter Berliner Charme. Hotel in einem Wohnhaus untergebracht- man geht über den Hausflur zum Fahrstuhl, was bei viel Gepäck anstrengend werden kann. Alles ein bisschen runtergekommen und abgewetzt. Die Bilder sehen bedeutend besser aus. Frühstück ist für booking- Bucher teurer - so versucht man wohl, die Provision zu kompensieren. Zur Qualität kann keine Aussage getroffen werden. Personal teils nett, teils typisch unfreundliche Berliner Schnodder- Schnauze- leider auch mit falschen Informationen. Lage an Hauptverkehrsstrasse (laut); kann aber ansonsten nicht beurteilt werden, da wir nur eine Nacht vor Abflug Tegel dort verbracht haben (Achtung- kann bis zu 30 min mit Taxi bis dorthin dauern)

Betten sind ok, der Preis alles in allem auch. Für eine Nacht akzeptabel, länger möchte man dort wahrscheinlich nicht verbringen.

Gutes Hotel in zentraler Lage

Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und beim Frühstück. Frühstück sehr reichhaltig, es wurde auch für später Kommende noch nachgelegt. Fahrkarten für den öffentlichen Nahverkehr können an der Rezeption gekauft werden.

Preis / Leistung = Gut.

Leider sind die Zimmer und vor allem das Bad klein. Zudatzbuchung des Frühstücks über Booking.com Kunden 12,95€, bei direkt Buchung 7,95€.

Rezeption Bett und hilfsbereit. Altbau mit super Flair.

wirklich gutes Frühstück, sehr freundliche...

Straßenlärm (Zimmer zur Straßenseite sollten bereits bei der Buchung sichtbar sein).

wirklich gutes Frühstück, sehr freundliche Mitarbeiter/innen an der Rezeption

Altbau mit Stil

Das Frühstück war gigantisch gut, die Damen an der Rezeption sehr kompetent. Helle, hohe Räume, die Zimmer nach hinten schön ruhig. Es ist zwar ein Altbau mit "echt" alten Treppen und Türen, aber nicht muffig.

Wir kommen sicher wieder...

Die sehr sachliche Einrichtung des Zimmers passte nicht ganz zu den wunderschönen Stuckdecken, aber das ist bekanntlich Geschmacksache.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, unser Zimmer sehr groß und das Frühstück war sehr gut und bei einem recht moderaten Preis.

Bis auf wenige Einschränkungen ein Ort zum wohlfühlen!

Schlafcouch mehr als ungemütlich - Fensterbank gefährlich tief!!! Dusche für ältere Menschen schwer zugänglich und eng! Badewanne ist allerdings auch vorhanden!

Frühstück perfekt - Personal freundlich und zuvorkommend - großes Zimmer - schönes Ambiente

Super Lage für einen Berlinbesuch mit dem ÖV

Das Zimmer war etwas zu warm geheizt. Das kalte Wasser hatte knappen Wasserdruck. Ein einziges WC im Zimmer für eine 4 köpfige Familie ist etwas wenig, aber wir konnten auf das Etagen WC ausweichen bei Andrang.

Das Familienzimmer war sehr gross und sehr geeignet für Familien. Die Lage ist excellent, ist doch die U-Bahn und der Flughafenbus TXL sehr nahe gelegen, ebenso ein kleiner 24h Shop für Wasser und Chips. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Berlin ist eine Reise wert und das Hotel Tiergarten rundet den Aufenthalt ab !!

Der Bad - Spiegel ist zu dunkel getönt ,ich sah nicht die Realität in meinem Gesicht !

Das Frühstück ist der reinste Hammer !! Man isst über den Hunger weit hinaus ..... Nicht zu fassen ......

Als der Flughafen Berlin gestreikt hat, hat sich das...

Der WLAN Code wurde bei der Ankunft verteilt. Nur 24h gültig danach muss man wieder einen Code holen. Etwas umständlich

Als der Flughafen Berlin gestreikt hat, hat sich das Personal sofort darüber informiert, ob wir in einem anderen Hotel untergebracht werden können.

Beginn einer hoffentlich langen Freundschaft...

Frühstück war extrem reichhaltig und lecker. Personal extrem hilfsbereit und freundlich. U-Bahn und TXL-Bus in 5 min zu erreichen Werde dort auf jeden Fall wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Ideale Lage

Durch die gute Lage vom Preis her eher an der oberen Grenze.

Sehr gutes Frühstück und schön hergerichtet - unbedingt dazu buchen. Gute Lage, Hotelgebäude mit viel Charme.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Sympathisches Hotel in prima Lage

In meinem Zimmer (als Einzelzimmer gebucht) gab es nur einen (und etwas wackeligen) Stuhl - hat mich nicht gestört, wäre bei Nutzung als Doppelzimmer etwas wenig...

Großartige Lage; sehr nettes Personal; altes Berliner Haus mit viel Atmosphäre; Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet; ganz ausgezeichnetes Frühstücks-Buffet

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Zuhause-Gefühl

Wlan zu umständlich

ich habe mich sofort Willkommen gefühlt, gute Atmosphäre, liebevolles Ambiente - so stellt man sich ein kleines Berliner Hotel vor, sehr! gutes und liebevolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Ausgezeichnetes und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Sehr dünn gefüllte Kopfkissen (zumindest in unserem Zimmer). Besser ein eigenes mitbringen.

Ausgezeichnetes und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Weit über dem Durchschnitt, insbesondere für den Preis. Hotel mit Charme, nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Große Zimmer, kleine Bäder, gutes Frühstück

Zimmer war groß, stattliche Deckenhöhe. Man hörte nachts die Gäste auf dem Flur sehr deutlich. Nachträglich eingebautes Badezimmer zu klein und nicht komfortabel. Zimmerpreis im Verhältnis zum Komfort nicht angemessen. Stühle erzeugen bei längerem Sitzen Rückenschmerzen. Schlechte TV-Qualität.

Frühstück war reichhaltig und preiswert.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Ausschlafen leider nicht möglich

Der Bratfett-Gestank im Gang und besonders in den Zimmern von 6-10 Uhr früh. Selbst das offenes Fenster hat nicht geholfen.

Sehr freundliches Personal in allen Bereichen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

Gerne wieder!

Tolles Frühstücksbuffet. Schöner Altbau, Zimmer mit hohen Decken. Trotz der Lage an einer viel befahrenen Straße ruhige Zimmer. Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, mit Bus/Bahn nur wenige...

Das Hotel liegt verkehrsgünstig, mit Bus/Bahn nur wenige Minuten vom Hbf entfernt und direkt neben der U-Bahn Haltestelle Turmstraße, von wo aus man schnell in Richtung Zoo etc. gelangt. Das Zimmer selbst war nicht übermäßig groß, aber für eine Person ausreichend, das Bad dagegen sehr geräumig und modern. Die Fenster sind gut isoliert, so dass man kaum etwas vom Straßenlärm mitbekommt.

Ein Hotel, was ich bei meinem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder buchen würde

...So könnte man es nicht nennen, die Lage mit den Fenstern zur Hauptstraße war nicht so günstig, aber dafür kann keiner

Die Begrüßung im Hotel war sehr herzlich und zuvorkommend und die Größe vom Zimmer und die Ausstattung vom Bad waren sehr gut

A Place to be in Berlin , wenn man sich zu Hause fühlen möchte.

Alles war ok. Nichts zu mäkeln..

Trotz der Anwesenheit einer amerikanischen Schulgruppe ist die Crew freundlich und geordnet geblieben.. Hardcore Bedingungen und trotzdem fühlt man sich wohl. Das Beste Frühstücksbuffet ever!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Tolles Hotel, tolles Ambiente in einer aussergewöhnlichen Stadt.

Nichts - alles perfekt

Herrliches Hotel zentrale gelegen (für unseren Bedarf). Schöne hohe Räume mit Stuckdecken. Schöner Berliner Altbau - sehr gepflegt. Zimmer gross und gemütlich. Frühstück war hervorragend - sehr aufmerksam - Buffet wurde immer frisch nachgelegt. Kaffeemaschine war absolut Einzigartig. Preis-/Leistung stimmt hier absolut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Charmantes Hotel in Moabit

Super Anbindung: Haltestelle des Pendelbusses zwischen Flughafen Tegel und Hfb direkt vor der Haustür, zehn Fußminuten bis zur Spree und Tiergarten - und Moabit ist ein toller Stadtteil! Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber mit Charme und sehr sauber. Schönes Gebäude, hohe Decken und Fenster... Toll!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Schöner berlinischer Ort

Kleiner Wehrmutstropfen: Da noch die historischen Türen, nicht ganz dicht, früh morgens durch Küchengeruch aufgewacht, trotz drittem Stock...

Die hard facts waren sehr gut (Bett) bzw. sehr erfreulich (Frühstück mit Zeitungen, frischem Obst guter Käse und Wurst-Auswahl etc.) Ruhiges Zimmer nach hinten raus, historisches Gebäude

Sehr nettes Personal, ein super Frühstück - leider Zimmer zur Strasse (sehr laut)

Das Zimmer ging auf die Hauptverkehrsstraße, die 24h sehr laut war. Wir konnten nachts kein Fenster auflassen. An der Fensterwand war die Beleuchtung für das Hotel angebracht. Es waren zwar blickdichte Gardinen angebracht, trotz allem kam das Licht durch....

Das Frühstück war super.... ein sehr großes Angebot.... sehr freundliches Personal... auch die Zeit bis um 11 kam uns sehr entgegen. Die Betten waren sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Tolles Hotel, ideal für Stadtbesichtigungen, sehr komfortabel, kostenlose Parkplätze gegenüber!

Die Zimmer zur Strasse sind sehr groß aber laut. Wir konnten gleich am nächstenTag in ein ruhigeres Zimmer umziehen. Toll!

Das beste Frühstück, dass wir je hatten. Es fehlt einfach an nichts! Sehr nettes Personal, die meisten Zimmer gehen in Richtung Hof, da ist es sehr ruhig. Die Betten sind bequem, Matratzen komfortabel.

Gutes Hotel in guter Lage mit vernünftigem Preis-/Leistungsverhältnis

Das Bad war sehr klein (bin 1,80m).

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker, das Personal ist sehr freundlich. Das Hotel ist zwar ein Altbau, aber ich hatte das Zimmer 36 und es war relativ modern eingerichtet. Das Zimmer war zum Innenhof ausgerichtet und ziemlich ruhig.

Sehr gerne, immer wieder!

Sehr gerne, immer wieder!

Gute Anbindung an S- und U-Bahn.

Der Preis von 12,- Euro für ein Frühstück ist zu hoch.

Gute Anbindung an S- und U-Bahn. Nette Cafès und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Schönes Hotel für Wochenendtrip

Hellhörig da sehr dünne Türen. Keine Klimaanlage.

Sehr nettes Personal und sehr urige Einrichtung.

Fahrräder können ausgeliehen werden

Fahrräder können ausgeliehen werden

Wirklich hervorragendes Frühstück

Wirklich hervorragendes Frühstück

Das Frühstück ist außerordentlich üppig, vielseitig und...

Das Frühstück ist außerordentlich üppig, vielseitig und lecker!!!

ein schönes Hotel mit interessanter Geschichte

der Essensgeruch in den Gängen am frühen Morgen

Frühstück war sehr gut

Optimale Lage für meine spezielle Anforderung

Das Frühstück war besonders lecker.

Preisleistung stimmt

Nettes Personal, tolles Frühstück mit viel Auswahl, Zimmer mit Kühlschrank. Kurze Wege zur öffentlichen Verkehrsanbindung.

Wir werden auf jeden Fall dort wieder übernachten.

Ausgezeichnetes Frühstück, guter Service, gute Lage an der U9.

Im Bad Schimmelgeruch

Im Bad Schimmelgeruch

Frühstück, Zimmergröße

Frühstück, Zimmergröße

Das Zimmer in Treppenhausnähe war nachts zu laut!

Das Zimmer in Treppenhausnähe war nachts zu laut!

Jederzeit sehr empfehleswert.

Sehr schönes Zimmer, ausgezeichnetes Frühstück und sehr hilfsbereites Personal, dazu eine gute und ruhige Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung.

wir werden wieder nach Berlin und wieder in selbem Hotel .

Die Kopfkissen waren ein bißchen unkomfortabel.

Das Hotel hat einfach eine interessante Geschichte und die Lage ist gigantisch.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Matratze gut Kopfkissen sehr klein,schönes altes Haus,leider...

Siehe oben

Matratze gut Kopfkissen sehr klein,schönes altes Haus,leider vom Flur her sehr hlellhörig

Frühstück war hervorragend Zimmer geräumig und gemütlich

Frühstück war hervorragend Zimmer geräumig und gemütlich Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Älteres aber sauberes Hotel. Zentral

Frühstücksangebot

Die freundlichen Reinigungskräfte.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Frühstück war sehr gut.

Das Frühstück war sehr gut.

Alles bestens, ich komme gerne wieder.

Alles bestens, ich komme gerne wieder. Bushaltestelle und UBahn nur ein paar Meter entfernt. Aufmerksames, freundliches Personal