Bewertungen für Hotel an der Stadthalle Rostock Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Platz der Freundschaft 3, 18059 Rostock, Deutschland

Nr. 14 von 31 Hotels in Rostock

Alles gut.

Direkt am Bahnhof. 10 min mit der Tram (Linie 5 und 6) bis in die City. Hervorragendes Frühstück. Zimmer war groß genug und sauber, Bad auch. Man kann bei geöffnetem Fenster schlafen. Kein Straßenlärm. Das Frühstück war super. Leute! Da steht SEKT auf dem Frühstücksbuffet! EHRLICH Alles in allem sehr gut für diesen Zimmerpreis. In Rostock zukünftig meine erste Adresse!

Teilweise renovierungsbedürftig, bei 5 Stockwerken kein Aufzug (soll 2019 geändert werden). Kleines Frühstücksbuffet

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Optimale Lage für Veranstaltungen in der Stadthalle.

Von außer eher unspektakulären Hotel von den Zimmern, vom Service und vom Frühstück her absolut top und empfehlenswert, sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis

• Doppelzimmer mit Balkon

Ich habe im Bad vielleicht einen Fön vermisst.

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Alles super. Frühstücksraum inkl. Dekoration grossartig. Zimmer und Treppenhaus sehr sauber. Toll. Da das Haus kein Restaurant hat, fanden wir die Versorgung mit Kaffee, Tee, Wasser und kleine Snacks vollkommen ausreichend.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gibt zu jeder Zeit Tee oder Kaffee,toller Service (inklusive) Und die Lage ist auch gut, ruhig obwohl sehr nahe am HBF.

Keine Nobelübernachtung, aber mehr sollte man zu dem günstigen Preis auch nicht erwarten. Das Preis-Leistungsverhältnis empfinde ich als absolut in Ordnung. Die Lage hatte ich vorher als "kritisch eingeschätzt wegen der großen Straßen und des Hauptbahnhofes in der Nähe. Ich hatte tatsächlich ein Zimmer in Richtung Hauptbahnhof, doch der Verkehrslärm war völlig unbedeutend, selbst bei offenem Fenster. Persönlicher, sehr freundlicher Empfang. Das Frühstück war abwechslungsreich, und ich denke, da war für jeden Geschmack etwas dabei; mit so einem Frühstück kann man einen Tag sehr gut beginnen. Parken kann man auf einem Parkplatz direkt neben dem Hotel (3€/Tag, allerdings Ticket jeweils nur für eine Ein-/Ausfahrt gültig). Wer unbedingt sparen will, findet ca. 200 m weiter leicht eine kostenlose Parkmöglichkeit an der Straße am Rand des Wohngebietes.

leider kein Fahrstuhl vorhanden. Hotel hat 5 Stockwerke. Bei Anreise mit Auto unbedingt einen Pkw-Stellplatz mitbuchen, da kaum Möglichkeiten vorhanden sind in der Nähe des Hotels zu parken.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Bahnhof und Nahverkehr direkt in der Nähe. Die Innenstadt ist in kürzester Zeit zu erreichen. Auch zu Fuß machbar.

Große Zimmer, alles sehr sauber. Nettes und hilfsbereites Personal. Jeden Tag standen uns eine Flasche Sprudelwasser sowie den ganzen Tag durchgängig Kaffee und Tee zur Verfügung. Für diesen Preis unschlagbar! Die Auswahl beim Frühstück war umfangreich und durch und durch abgestimmt und lecker. Sogar mit frischem Bacon und Rührei. Guter Kaffee!

Parkplatzsituation etwas schwierig, aber bei der Lage kaum änderbar. Matratzen für meinen Geschmack etwas zu hart. Vielleicht als Möglichkeit: je Doppelbett eine härtere und eine etwas weichere Matratze ?

Ausstattung ist den Erwartungen voll bzw. mehr als gerecht geworden. Sehr freundlich, sehr sauber, klein aber fein. Kaffee- und Teebar kostenlos zur Selbstbedienung im Flur.

Da ich zum wiederholten Male in dem Hotel zu Gast war und ich von der Lage und dem Service immer angetan war, ist meine Meinung zu diesem Hotel sehr positiv.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel in dieser Lage sollt zumindest Parkplätze zu Verfügung haben und man muss nicht über 1/2 Std. einen suchen und dann noch einen Bon erhalten

Das Zimmer in der 5.Etage ohne Fahrstuhl

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.Eine Aufbettung dazuzubuchen ,ging einfach und problemlos.Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig, aber hätte bei dem Zimmerpreis schon incl.sein müssen.Der Frühstücksraum,in einer Art Wintergarten, ist geschmackvoll eingerichtet.Wir haben das Hotel wegen der unmittelbaren Nähe zur Stadthalle gebucht .Ein Hinweis,dass es keinen Fahrstuhl gibt,wäre bei 5 Etagen hilfreich.

Wir waren in der 5 Etage untergebracht da ist man mal schnell außer Atem wenn man mit viel Gepäck oben angekommen ist.

Frühstück war gut und ausreichend Betten waren bequem, Zimmer sauber Bad etwas eng aber für einen Kurzurlaub ausreichend.

Unruhiges Muster im Teppich Schlechte Beleuchtung Schlechtes Raumklima Kein Aufzug Kein Kosmetikspiegel

Gute Matratze, Gutes TV- Programm, Ruhige Lage Kostenlose Heißgetränke im öfffentlichen Bereich

Direkt neben der Stadthalle Rostock, ideale Unterkunft nach der Veranstaltung. Personal zuvorkommend und freundlich, ganz toller Frühstücksraum mit super Frühstück. Sieht man dem Hotel von außen wirklich nicht an.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Zimmer sind sehr geräumig. Das Bad dafür sehr klein. Kein Fahrstuhl - war aber auch so angegeben. Aber für eine Nacht ok. Für uns optimale Lage, da direkt neben der Stadthalle, wo wir zu einer Veranstaltung waren.

Die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Sauberkeit sowie die Sauberkeit der Zimmer. Die Lage des Hotels zum Zentrum ist sehr Nahe, der Hauptbahnhof ist nur ein paar Minuten entfernt. Man kann direkt beim Hotel für 5 Euro pro Tag übernachten.

Natürlich der fehlende Fahrstuhl. War aber dieses Jahr von Nutzen, da wir uns sonst, leider, ein anderes Hotel hätten suchen müssen, da für 2018 ein Einbau und somit Schließung geplant war.

Personal freundlich, Service, so muss es sein, Zimmer, für Kurzurlaub Bestens Frühstück, große Klasse Werden zu Stammkunden !!!

Die Begrüßung ist sehr herzlich gewesen. Ich wurde gleich auf eine frisch gebrühte Tasse Kaffee, kostenlos versteht sich, eingeladen. Auf dem hellen und freundlich ausgestatteten Zimmer schmunzelte mir eine süße Aufmerksamkeit vom Haus entgegen. Das ist eine nette Geste gewese, und ich habe mich sehr darüber gefreut. Danke.

Leider kein Fahrstuhl vorhanden

Zimmer geräumig und hübsch ausgestaltet. Betten 1a, öffentl. Verkehrsmittel gut zu erreichen, freundliches Personal. Preis- Leistungsverhältnis optimal!!

Die Dusche ist sehr klein, also nur für schlanke Leute. Das Hotel hat 5 Etagen, aber kein Fahrstuhl. Wir haben uns mit den Koffern sehr gequält.

Das Bett war super. Da der Flieger verspätet ankam, hatte wir leider das Zimmer nur für 4,5 Stunden. Frühstück haben wir nicht genommen.

Treppenaufgang sehr alt und verwohnt , stört aber nicht, da das Zimmer entschädigt. Fehlender Aufzug, das weiß man allerdings vorher.

Super,dass man das Frühstück zubuchen konnte. Wir brauchten es aufgrund einer Einladung am Morgen nämlich nicht. Zimmer topp in Ordnung, einfach, aber sehr gute Betten und sehr sauber. Super Lage und sehr nettes Personal. Kaffee und Tee kostenlos für nebenbei

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Eingangsbereich und Treppenhaus machen leider einen etwas abgewohnten Eindruck. Ein Fahrstuhl ist geplant. Das Treppensteigen war für uns jedoch kein Problem.

Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen. Vielseitig und sehr lecker. Absolut empfehlenswert .

Ein Fahrstuhl fehlt(war uns ja bekannt)...soll sich aber ändern.

Wir haben das Hotel zum Besuch einer Veranstaltung in der Stadthalle gebucht. Passte super – nur ein paar Schritte ...und wir konnten „Radio Doria“ genießen. Im Hotel war auch alles o.k.-sauber,großes Bad,gute Aussicht... Wir kommen wieder!

Da es sich um ein altes Haus handelt, könnte es mal wieder ein bisschen frische Farbe vertragen. Ein Einbau eines Fahrstuhls, sofern das möglich ist, wäre für die älteren Gäste wünschenswert. Mich hat es persönlich allerdings nicht gestört, da ich gut zu Fuß bin. Der Duschkopf hatte zu wenig Druck, aber auch damit konnte ich leben. Eine Ablage in der Dusche wäre noch toll.

Das Zimmer war groß genug für eine Person. Die Ausstattung war sehr gut: Kleiderschrank, Garderobe, Tisch mit Stühlen, großer Fernseher und das Badezimmer war völlig ausreichend. Das Personal war sehr freundlich.

Die Lage des Hotels ist sehr gut da kurzer Weg zum Bus und Bahnhof. Sehr schöner, heller Frühstücksraum, liebevoll dekoriert, gutes Frühstück. Sehr nettes Personal. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das Frühstück kostet 4 Euro mehr, wenn man es in Anspruch nehmen möchte und es nicht vorher gebucht hat. Man muss sich bis spätestens einen Tag vorher entscheiden.

Lage des Hotels gut bis sehr gut, wenn man Veranstaltungen in der Stadthalle besuchen möchte. Öffentliche Verkehrsanbindung für weitere Erkundigungen ist sehr gut. Nur leider fehlen ein paar Restaurants in der Nähe, wenn man mal schnell was essen möchte.

Wir mussten ohne Fahrstuhl in den 5. Stock, das war nach einer langen Feiernacht etwas beschwerlich.

Hat alles super gepasst, das Hotel ist direkt am Bahnhof, man hat ausreichend Parkplätze zur Verfügung, die Zimmer sind sehr groß und gut eingerichtet.

Leider war das Zimmer hellhörig besonders Klappern und Gehen aus der oberen Etage und vom Flur und die Veranstaltung: Ü30- Party in der der Stadthalle war lange zu hören, der Schallschutz der Fenster nicht gut.

Das Frühstück war nicht zu toppen. Preis-Leistung hat gestimmt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Personal wahr sehr unfreundlich unter er Woche gibt es Frühstück ab 7.00 Uhr, Am Wochenende erst ab 8.00 Uhr. wir wurden sehr schroff darauf hingewiesen. (angeschnauzt)

Die Lage des Hotels direkt an der Stadthalle war sehr vorteilhaft. Innen Einrichtung sehr modern, Zimmer sehr sauber, WLAN Nutzung war von Vorteil, Hotelpersonal freundlich und sehr hilfsbereit. Alles in einem war ein tolles Erlebnis.

keine Beanstandungen

Die Sauberkeit im Haus, sehr gutes Frühstück ,Freundlichkeit des Personals . die zentrale Lage des Hotels zu den Nah und Fernverbindungen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Ich war das zweite mal in diesem Hotel und war wieder sehr zufrieden mit der Sauberkeit. Auch das Personal war wieder sehr freundlich. Kann das Hotel nur weiter empfehlen und würde immer wieder dort buchen.

5 Etagen immer noch kein Lift.Zimmereinrichtung altbacken.Frühstücksvielfalt nicht ausreichend.Badezimmer ohne Heizung.Abflussgerüche. Laptop nicht einwählbar ins WLAN Netz .Auch nach Revision des Netzes nicht.Schlecht für Gäste die darauf angewiesen sind.

Ideal gelegen an der Stadthalle.Gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Balkon

...stressfreier Aufenthalt durch die unmittelbare Nähe zur Stadthalle, um einen entspannten Konzertabend genießen zu können. Topp: der dicht gelegene Hauptbahnhof als auch genügend vorhandene günstige Parkplätze. Super und ausreichend ausgestattetes Zimmer mit Balkon, besonders für mich als Raucher. Sehr engagiertes Personal. Umgehauen hat uns die Vielfalt des Frühstücksangebots (es gab nichts was es nicht gab) !!! wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Es gibt keine Liste für die TV-Programme. Die Liste ist nur eine Empfehlung, da ich mit Sky und den TV-Programmen etwas überfordert war. Habe trotzdem die Sender gefunden, die ich gucken wollte :-))).

Es gibt kostenlos Kaffee und verschiedene Sorten Tee . Der Kaffee und das Wasser für den Tee waren immer heiß. Es gibt Sky-TV. Straßenbahn, Bus, FlixBus und Hauptbahnhof sind zu Fuß prima erreichbar :-). Für kulturell Interessierte ist die Stadthalle gleich neben dem Hotel :-).

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Das Hotel liegt nahe am Hauptbahnhof und noch näher an der Stadthalle. Das Frühstück ist gut. Einziger Minuspunkt, das Hotel hat keinen Fahrstuhl. Es sind aber nur 5 Etagen.

....

Das Hotel ist etwas schwierig zu finden, aber die Lage natürlich top. Personal freundlich, Frühstück etwas wenig Auswahl. Für einen Kurztrip sehr gut geeignet.

keine Mängel alles bestens

Die Lage des Hotels in der Nähe der Verkehrsmittel Bus, Straßenbahn, Hauptbahnhof Die Höflichkeit des Personals und die zuvorkommende Bedienung . Ausstattung und Einrichtung des Zimmers.

Ein Zimmer in der 5. Etage ohne Aufzug entspricht nicht den Anforderungen eines anspruchsvollen Hotels. Des weiteren fehlt ein gastronomisches Angebot. Das Angebot einer Bockwurst dürfte für ein Hotel unwürdig sein.

Zimmer und Frühstück waren ohne Fehl und Tadel.

Fünf Stockwerke ohne Fahrstuhl!!!

Selten: gesichertes WLAN! Sehr gute Nahverkehrsanbindung! Sehr gutes Frühstück. Öffentlicher Parkplatz an der Stadthalle nutzbar.

• Doppelzimmer mit Balkon

schlechte Ausschilderung .Der Flur müsste mal renoviert werden Wand und Teppich .Kein Fahrstuhl vorhanden . Fußläufig kaum Essensmöglichkeiten.

Austattung des Zimmers und Nähe zur Stadthalle

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Die Ausstattung ist ein bisschen in die Jahre gekommen, jedoch hält man das gesamte Gebäude sehr sauber. Die Wände sind leider zu dünn. Man hört die Nachbarn und die Putzfrau in der Früh ganz stark. Für eine Nacht ist das Hotel aber sehr praktisch und empfehlenswert.

Nettes Personal Tolle Lage (super nah zum Hbf.) Sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Es gibt leider keinen Aufzug. Die Anordnung des Frühstücksbüffets ist en bisschen unvorteilhaft.

Der Frühstücksraum(Wintergarten) ist sehr gut gelungen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Riesiges Bad mit einem großen Schrank für das Personal. Ein barrierefreies Bad sieht allerdings anders aus, hierzu fehlten diverse Ausstattungsmerkmale, außerdem ist das ganze Hotel nicht barrierefrei (kein Aufzug, kleine Stufen, Zwischenstufen als Stolperfallen). Im Flur total abgenutzter Teppichboden, sieht sehr schäbig aus. Die Nachtruhe wurde alle beide Nächte absolut gestört durch extremen Lärm von der gegenüberliegenden Stadthalle (bis nachts um 3.30 Uhr, ab 4.00 Uhr ging es wieder los mit Zulieferverkehr, Abbau von irgendwelchen Aufbauten etc.). Beim Auschecken haben wir dieses geschildert, es kam kein Bedauern oder dergleichen, Argument: Rostock sei eben laut (?!).

Das Zimmer selbst war in Ordnung. Das Frühstücksbuffet in Teilen okay.

Der Hotelparkplatz war schon besetzt als wir kamen. Wir mussten auf dem Parkplatz der Stadthalle stehen. Bei einer Veranstaltung in der Stadthalle wird es etwas laut. Das Hotel hat keinen Fahrstuhl. Wir waren in der ersten Etage, somit ging es noch. Für gehbehinderte Menschen ist das Hotel nicht geeignet.

Das Frühstück ist in Ordnung. Es sind einige Wurst- und Käsesorten, Marmeladen und Müslies zur Auswahl. Der Frühstücksraum ist sehr nett eingerichtet. Die Zimmer haben eine schöne Größe. Es ist sehr sauber. Die Nähe zur Innenstadt ist super.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

entfällt

Super Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Geräumiges Zimmer, Bad fast riesig ! Freundlicher Empfang inkl. Infos. Frühstücksbüfett vielfältig, sogar mit Sekt. Wenn Rostock, dann bestimmt wieder dieses Hotel.

Im Bad gibt es keine Heizung.

Das Hotel liegt zentral an der Stadthalle. Es gibt in der Umgebung genug Parkmöglichkeiten. Im Hotel steht jederzeit Kaffee und Tee bereit. Das Personal ist sehr nett.

Unterbringung im 5.Stock ohne Fahrstuhl,sehr hellhörig, Badezimmer recht kalt ( keine Heizung)

großes,sauberes Zimmer, leckeres Frühstück,sehr nette Mitarbeiter,gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Die Lage des Hotels ist nicht optimal. Am Hotel gibt es nur fünf Parkplätze und die Umgebung des Hotels besteht aus Plattenbauten. Allerdings sind die Stadthalle und der Hauptbahnhof in direkten Nachbarschaft. Auch die Innenstadt ist in ca. 20 Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Foto des Außenbereichs zeigt hauptsächlich die Umgebung des Hotels, das Hotel selbst ist links in der Ecke zu sehen.

Die Unterkunft hat eines der besten Frühstücke, die ich bis jetzt in Hotels hatte. Meine Freundin und ich waren begeistert. Die Zimmer und das Bad waren sehr sauber und in ordentlichem Zustand. Auch das Personal war während unseres Aufenthaltes extrem freundlich und zuvorkommend. Im Flur des Hotels gibt es eine Kaffee- und Teestation an der man sich immer kostenlos mit Getränken versorgen kann. In den Hotelzimmern steht kostenloses WLAN und Sky zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Der Eingang zum Hotel ist von der Hauptstraße aus schwer ersichtlich.

Tolles Frühstück mit guter Auswahl und einem sehr guten Preis- Leistungsverhältnis. Ruhiges und gepflegtes Hotel für einfache Ansprüche. Freundliches Personal und unkomplizierte Abwicklung.

Hotel hat keinen Fahrstuhl, das hatte ich bei der Bestellung übersehen, daraus erwuchs für einen Mitreisenden mit Gehbehinderung ein relativ großes Problem.

gute Ausstattung, reichhaltiges Frühstück, alles sauber und ordentlich

Das Zimmer hat unangenehm nach Schweiß oder billigem Putzmittel gerochen. Das Bad war zu klein und die Armaturen aus billigem, fast abfallendem Plastik.

Die zentrale Lage ist toll. Das Personal war freundlich.

Das Frühstück war Oberklasse für nur 9,90€ pro Person. Die Lage des Hotels optimal für Entdeckungen in Rostock. Die kostenlose Kaffee- und Teestation eine nette Geste. personal sehr freundlich.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein Aufzug für den 5. Stock währe angemessen, da nach einer ordentlichen Stadtbesichtigung die Treppen doch ganz schön nerven. Eine schöne Treppenhausgestaltung halten wir auch für empfehlenswert!

Freundliches Personal, super Frühstück(leider nicht im Preis enthalten!), gute Verkehrsanbindung, Straßenbahn und Hauptbahnhof gleich um die Ecke.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kein Fahrstuhl war in der 3. OG. soll aber bald kommen. PKW Stellplatz für 5 Euro an Tag.

Frühstück für 9,90 Euro war Reichhaltig und lecker. Bett war gut. Vorhang vorm Fenster Dunkelt den Raum gut ab.

Der Eigentümer des Hotels sitzt in seinem Büro, sieht seine Gäste und er kommt nicht einmal heraus und sagt "Guten Tag". Vielleicht lernt er das noch.

Frühstück war ausreichend. Obstsalat wäre um den Preis von € 9,90 auch nicht schlecht gewesen.

In unserem Zimmer stand eine Couch , die erneuert werden müsste!!! Ansonsten Top!!!

Wir wurden sehr nett empfangen. Hatten das Glück einen Parkplatz direkt vor dem Hotel zu erhalten. Das Zimmer war sehr sauber. Die Verkehrsverbindungen (Bahnhof, Bus oder auch Straßenbahn waren optimal. Alles mit ein paar Schritten zu erreichen. Zusätzlich den kostenlosen Tee bzw. Kaffeeservice. Für den Preis kann da keiner meckern.

Das es keinen Kühlschrank im Zimmer gibt im Sommer sehr ungünstig

Das das Hotel direkt an der Veranstaltungshalle ist und man zu Fuß dorthin kommt ,das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr ruhig also man hat keinen Straßenlärm gehört

Das Frühstück war sehr gut, gab alles was das Herz begehrt!! Zimmer war sauber und gepflegt!! Sehr gute Verkehrsanbindung!! Personal war auch sehr freundlich und man hat gleich einen Stadtplan erhalten und Info zwecks Verkehrsanbindung und Sehenswürdigkeiten!!

Aufzug wird ja gerade gebaut, für mich war das jetzt nicht schlimm Treppen zu steigen :-)

Echt sehr sauber, man merkt, dass sie sich sehr Mühe geben, was ich sehr schön finde. Man fühlt sich wohl!

Zimmer ist sauber und alles in Ordnung. Verkehrsmittel ist gemütlich .Die Angestellte sind sehr freundlich und geduldig. Es gibt auch frei Kaffee und heißes Wasser. sehr zufrieden!

Im Zuge der Modernisierung sollten auch Parkplätze mehr erschlossen werden! Kostenfrei?! Fahrstuhl ist ein " must to have"!

Personal sehr freundlich, Fahrstuhl fehlt, Frühstücksbuffet sehr gut! "Öffentliche" gut angebunden!

Das Frühstück war gut; aber nicht ganz passend für das Preis- Leistungsverhältnis; die Kaffeemaschine war mehrere Tage defekt; ersatzweise wurde Filterkaffee in Thermoskannen gereicht; leere Behälter am Buffett wurden nicht zeitnah aufgefüllt. Zuwenig Parkplätze (ca. 5 Stk.) direkt am Hotel mit zusätzlichen Parkkosten.

Freundliches Personal; Tee und Kaffee steht am Treppenaufgang immer bereit. Die Betten sind sehr bequem. Positiv zu bewerten ist die Lage; hier sind Bahnreisende sehr gut aufgehoben.

Uns hat es nicht gestört,aber man sollte es schon wissen,das kein Fahrstuhl vorhanden ist.

Das beste Frühstück (mit Lust und Liebe gemacht) Die Zimmer sind schön und man fühlt sich in diesen Hotel willkommen. Wir kommen wieder!!!

Es gibt leider keinen Aufzug. Aber das ist ja bereits bei der Buchung ersichtlich und bekannt.

Sauberes und geräumiges Zimmer. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Das Preis- und Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Zimmer war sehr sauber, das Bad ebenso und das Personal freundlich. Kaffee und Tee waren den ganzen Tag zur freien Verfügung. Der HBF und der ZOB sind gleich gegenüber. Toll!

Baulärm durch Bauarbeiten in und um die benachbarte Stadthalle

Leckeres Frühstück, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, kein Lärm durch den Hauptbahnhof in der Nähe

Es wäre schön, einen Fahrstuhl zu haben. Denn die Treppen mit Gepäck sind anstrengend.

Das Frühstück war super, ein riesiges Angebot - wer da nichts findet ..... Das Haus ist sehr ruhig und hat immens große Zimmer mit allem was man braucht. Sehr angenehm fanden wir, dass den ganzen Tag Kaffee oder Tee angeboten wird, den man sich nehmen kann und das es wirklich sehr sauber war. Auch die Lage ist gut, man kann bequem zum Bahnhof laufen und Bus und Straßenbahn sind praktisch vor der Tür.

Kein Aufzug, enges Treppenhaus. Nichts für ältere Menschen oder Behinderte. Insgesamt zu teuer für Lage im Randbereich von Rostock, wegen angrenzender Baustelle und weit entferntem kostenpflichtigem Parkplatz, der zu wenige Stellplätze für das Hotel hat.

Frühstücksraum modern, Frühstück ok. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet.

Die Aussenansicht des Hotels im Plattenbaustil ist etwas ungewöhnlich. Der Lift fehlt (noch), und es ist etwas beschwerlich die Koffer in die oberen Stockwerke zu schleppen. Gemäss Receptionist wird es aber künftig einen Lift geben.

Ein Hotel, wo man sich richtig Mühe gibt, das spürt man überall! Insbesondere der Frühstücksraum ist richtig hübsch hergerichtet, das Buffet bietet alles, was man sich wünscht. Das Personal richtig freundlich, das Zimmer unerwartet gross und hell, das hätten wir von der Aussenansicht des Hotels nun wirklich nicht erwartet!

Keine Parkplätze vorhanden. Mit viel Glück (wir hatten es :-) ) kann man aber kostenlos in der Nähe Parken. Das Hotel hat einen 70er-Jahre-Flair.

Gutes Frühstück, Sky und Wlan inbegriffen. Das Zimmer war sehr groß

• Doppelzimmer mit Balkon

Hygiene könnte besser sein; in meinem Zimmer an der Wand war eine zerquetschte Mosquito, Blut und Insektenkörper verschmiert. Hinweis: Kein Lift vorhanden.

Schönes Frühstücksbuffet

der nichtvorhandene Fahrstuhl wird die Gäste der oberen Zimmer stören, aber laut Auskunft ist der Einbau schon terminiert.

gutes Frühstück, wenn etwas nicht (mehr) da gewesen ist, wurde es besorgt oder eine gute alternative empfohlen. Das Personal ist durchweg freundlich, egal wo und egal wann (Treppenhaus, Rezeption, Speisesaal – Morgens oder Abends) Man merkt, dass das Hotel familiengeführt ist und man nicht in einer Hotelkette mit anteilnahmelosen Angestellten redet

Leider bis 5. Etage kein Fahrstuhl.

Das Hotel liegt zentrumsnah, Bahnhof 5 Gehminuten entfernt. Das Personal war sehr freundlich und professionell. Das Zimmer war schlicht, aber sauber. Das Frühstück war lecker.