Bewertungen für Park-Hotel Lüneburg Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Uelzener Straße 27, Rotes Feld, 21335 Lüneburg, Deutschland

6,4

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Reichhaltiges Frühstück
    • Studio mit Garten

Das das Hotel am Ende des Monats schliesst.Schade das Zimmer war behinderten gerecht.

Reichhaltiges Frühstück Freundliches Personal.hilfsbereit Sauber

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Stadt und Hotel waren top für unseren Kurzurlaub!
    • Studio mit Garten

Sehr ruhiges und sauberes Zimmer, bequemes Bett und Sessel, sehr freundliches Personal, nette Geste: die Rose im Zimmer und auf dem Frühstückstisch. Schade, dass wir wegen des Wetters unsere Terrasse nicht nutzen konnten. Dafür konnten wir im Kurpark, der gleich hinter dem Hotel ist, spazieren gehen.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Wir hatten ein ruhiges Zimmer in Richtung Kurpark mit...

Zimmer und Bett etwas klein.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer in Richtung Kurpark mit schöner Terrasse. Das Personal war immer sehr freundlich. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber alles passt zusammen und wirkt dadurch gemütlich. Würden für einen Städtetrip jederzeit wieder her kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr gutes Frühstück.

Sehr gutes Frühstück. Sehr freundliches Personal ! Der Preis war für die Zimmerausstattung und Größe der Dusche nicht angemessen - zu hoch! Kein Fahrstuhl!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Bin rundum zufrieden.

...eine sehr freundlich Bedienung und das Frühstück ist mit einer großen Auswahl .Ob Brötchen oder Brot -Wurst und Salat ebenso ist für Müsli Fan's alles zu haben.

Empfehlenswertes Hotel für eine Wochenend-Städtereise

Insgesamt machte das Hotel einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Einrichtung der Zimmer, des Restaurants und des Frühstücksraumes entspricht dem Charme der 60er Jahre. War mal hochwertig erste Wahl vor vielen Jahrzehnten. Ist aber alles ordentlich und sauber. Das Frühstück war ok, aber nicht besonders erwähnenswert. Die Toilette auf der Restaurantebene war leider auch während der Essenszeiten verriegelt, aus welchen Gründen auch immer. Man war gezwungen, bei Bedarf auf das Zimmer hochzugehen. Insgesamt könnte der Empfang etwas freundlicher ausfallen. Ist aber wahrscheinlich der kühle, norddeutsche Charme, der nicht von jedermann verstanden wird.

Das Hotel hat den Beschreibungen entsprochen. Es hat eine gute Lage am Kurpark. Die tolle Innenstadt von Lüneburg ist fußläufig in 10 Minuten zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer waren sauber. Wir haben das Hotel für eine Zwischenübernachtung auf der Rückreise von Hamburg ausgewählt und genutzt. Für ein oder zwei Übernachtungen würde ich das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Gemütliches Hotel dort können sie mal von alltäglichem abschalten. 😉🤗

Der große Saal im unteren Bereich ist meiner Meinung nach etwas zu dunkel und aus der Mode, könnte man vielleicht etwas Heller Streichen das würde schon anders wirken.

Das Frühstück war lecker für jeden was dabei, das Hotel ist zwar etwas altmodisch aber es hat einen Heimischen Charm wo man sich wohlfühlen kann und wir hatten einen schönen Großen Terrassen Bereich am Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Gar nichts!

Gar nichts! Waren viel unterwegs-Betten waren sauber- Badezimmer ☹️! Es gab außer den Bildern noch Spinnweben an der Decke im Bad- im Zimmer auch- Halterung der Dusche 🚿 war lose- wurde repariert nachdem ich es gemeldet hatte- Frühstück war sehr eintönig-immer das gleiche jeden Tag-Sonntags gab es noch Rührei -von dem ich nicht‘s mehr abbekommen hatte - und Tomaten-Mozzarella! ? Mein Fazit:Es war viel zu teuer !

Die Stadt Lüneburg muss man einfach gesehen haben. Autofrei

Das Bett war vielleicht gerade mal 1,60 cm breit. DasBadezimmer war sehr klein. Wenn man am Waschbecken stand und sich etwas zuviel bewegte, hat man mit dem Hinterteil die Tür aufgstoßen.

Das Frühstück war ganz ok, wenn etwas fehlte wurde sofort nachgelegt.

Das Zimmer war sehr sauber.
    • Studio mit Garten

Das Zimmer war sehr sauber. Sehr freundlicher Empfang. Auch der kleine Garten an unserem Zimmer war wunderbar für den abendlichen Aufenthalt. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in einem sehr...
    • Studio mit Garten

Im Badezimmer wäre etwas mehr Ablagemöglichkeit praktischer.

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in einem sehr geräumigen Zimmer mit Zugang zum Garten direkt am Kurpark, sehr schöne Umgebung grün und ruhig. Zimmer und Frühstück waren tip top, das Servicepersonal sehr freundlich, wir waren rundum zufrieden.

„Suite“ = großes Zimmer zum Park war gut- leider Krach im...

Empfang unfreundlich, Außenbereich und Garten Möbel verdreckt , beziehungsweise voller Vogelkot Aufenthaltsraum siebziger Jahre Möbelierung, Renovierungsstau Außenanlagen, Preis Leistung unangemessen

„Suite“ = großes Zimmer zum Park war gut- leider Krach im Park durch Jugendliche- da kann aber Hotelier nichts für.Bad und Zimmer modern. SEHR freundliches Personal beim Frühstück.Blick in den Park

Das Frühstück war ausreichend und gut.

Das Hotel basiert ausschließlich auf Gewinnmaximierung. Der erste Eindruck ist immer entscheidend. Die gesamte Front (Außenbereich) ist arg überholungsbedürftig. Der gesamte Flurbereich riecht sehr muffig. Die Lattenroste verdienen nicht diese Bezeichnung. Sternvergabe von mir: 2 Plus.

Das Frühstück war ausreichend und gut. Service perfekt. Zimmer und Bad OK.

das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig / das...

unser Doppelzimmer war sehr klein , und die Ausstattung sehr dürftig / das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Straße , unser Zimmer lag zur Straßenseite hin und war dementsprechend sehr laut. das Hotel hat zu den Zimmern keinen Aufzug und ist daher über viele Stufen für Gehbehinderte sehr , sehr mühsam / lediglich im Erdgeschoss gibt es ein Zimmer , das natürlich ausgebucht war.

das Frühstücksbüffet war gut und reichhaltig / das Personal war freundlich und hilfsbereit / die Lage zum angrenzenden Park ist hervorragend

Es war o.k. Aber nicht überwältigend

Ich habe den Aufzug vermisst, bin schon älter und habe Probleme mit den Knien, war im 2.Stock untergebracht keine Hilfe mit dem Gepäck. Keine Möglichkeit für ein anderes Zimmer, nur gegen Aufpreis. Im Angebot war Frühstück inbegriffen, wurde dann aber extra berechnet. .?

Das Frühstück war gut und reichlich . Die Lage sehr gut, direkt am Park Sehr schön: überall frische Blumen

Frühstück war lecker

Handtuchhaken im Bad fehlen Hätte mir gewünscht , dass mir als Alleinreisende vom Hotelbesitzer der Koffer in den zweiten Stock- wo ich wohnte - getragen wird, da kein Fahrstuhl zur Verfügung steht

Frühstück war lecker

Sehr gemütlich aber altbacken

Die Ausstattung ist nicht jedermanns Sache, TV viel zu klein, die Dusche könnte auch ein bisschen größer sein

Das Frühstück war okay der Kaffee war Spitze das Bett super bequem

Das Frühstück war sehr vielfältig und der Service war...

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straße und sind morgens von den vorbeifahrenden Autos geweckt worden. Wir hätten uns ein Zimmer zum Park gewünscht, vor allem weil das Hotel auch nicht ausgebucht schien. Das Zimmer war bei Einzug sehr kalt, die Heizungen waren aber sehr leistungsstark und als wir nach ca. 3 Stunden zurück kamen, war das Zimmer wirklich angenehm warm geworden.

Das Frühstück war sehr vielfältig und der Service war unheimlich freundlich.

Wir würden wieder kommen!

Kein Fahrstuhl. Das Hotel entspricht nicht mehr den modernsten Standards, macht aber alles durch die beschriebenen "Was hat Ihnen gefallen"-Punkte wett.

Unser Zimmer war klein, aber makellos sauber. Hohe Schlafqualität: Bequeme Betten, sehr leise. Überaus nettes, zuvorkommendes Personal und zwar ALLE (Rezeption, Frühstück, Nachtportier, Housekeeping). Frühstück sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Für einen Kurzurlaub ist es ok.

Die Zimmer könnte man gemütlicher gestalten. Die Betten sind sehr niedrig und die Matratzen sehr hart.

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Zimmer war sauber.

Lecker Frühstück bei Kerzenlicht und angenehmer...
    • Studio mit Garten

Lecker Frühstück bei Kerzenlicht und angenehmer Hintergrundmusik - schönes Zimmer mit Gartenbenutzung - ideal für Hundebesitzer - recht zentrale Lage direkt am Kurpark! Sehr nettes Personal - war rundum ein schönes Wochenende!!!

Die im Hotel tätigen Damen waren wir immer freundlich und...

Der Empfang durch einen muffeligen älteren Herren, der sich auch nicht vorgestellt hat, war außergewöhnlich.

Die im Hotel tätigen Damen waren wir immer freundlich und zuvorkommend.

Das Hotel ist empfehlenswert, es müssen aber Nachbesserungen erfolgen.

Der lt. Buchungsbestätigung zugesagte Parkplatz fehlte - mussten irgendwo an der Straße einen suchen. Am Badfenster war der Beschlag defekt - ließ sich nur noch kippen. Die Tür zur Terrasse ließ sich nicht verriegeln und auch nicht ankippen.

Personal war sehr freundlich. Das Bad war relativ neu hergerichtet und gut ausgestattet.

Lüneburg ist immer eine Reise wert
    • Studio mit Garten

Konnten und wollten auch nichts finden.

Freundliche Begrüßung unser Zimmer16 war groß und sauber das Bad geräumig. Die Betten sehr gut. Das Frühstück sehr schön angerichtet bei fehlenden Sachen wurde schnell nachgefüllt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Gute Lage bei zu hohen Preis für Austattung und Komfort

Die Lage an einer viel befahrenen Strasse führt zu entsprechender Geräuschkulisse, selbst auf der Parkseite und bei geschlossenen Fenstern nimmt man noch die Fahrgeräusche geringfügig wahr. Das spricht nicht für gut gedämmte Fenster/ Balkontüren. Das Zimmer war recht klein, das Bad winzig, ca 3 bis 4 qm. Entsprechend ist der morgendliche Luxus zu zweit. Die Zimmerausstattung ist nicht mehr zeitgemäß. Insgesamt macht das Hotel den Eindruck - auch mit dem stillgelegten Restaurant - daß hier nur noch Notbetrieb gefahren wird. Dies wird unterstrichen von der ungepflegten Terrasse vor den Zimmern im 1. OG zur Parkseite, hier wuchert das Unkraut aus den Fugen des Plattenbelages. Die gute Lage am Park ließ vorab mehr erwarten. Der Zimmerpreis ist unter dem Strich unangemessen hoch.

Die Altstadt ist zu Fuß in 10 min erreichbar, die Lage direkt angrenzend an den kleinen aber feinen Kurpark ist ausgezeichnet, das Frühstücksbufett ist recht gut sortiert, das Personal freundlich und die Sauberkeit des Zimmers sehr gut

Internet funktioniert nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr...

Man hat keine Möglichkeit abends noch etwas zu trinken

Internet funktioniert nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut. Personal ist freundlich und sehr bemüht

Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel nur weiter empfehlen .
    • Studio mit Garten

Schade, dass es keine gastronomische Einrichtung im Haus gibt, obwohl nach meinem Ermessen die Räumlichkeiten vorhanden wären.

das Frühstück war reichlich und sehr gut. Es ist sehr ruhig, der Bus vor der Tür , Blick auf den Park. Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Es war für uns rundum stimmig.

Das Zimmer war sauber, das Frühstück war lecker, die...

Das Zimmer war sehr klein; die Ausstattung des Zimmers und des Hotels m.E. eher dafür ausgerichtet, sich nicht lange darin aufzuhalten; etwas dustere Atmosphäre insgesamt; Preis-Leistungsverhältnis aufgrund der Ausstattung nicht stimmig

Das Zimmer war sauber, das Frühstück war lecker, die Hotelangestellte am Frühstücksbuffet freundlich, aufmerksam, hilfsbereit.

Sehr schönes, kleines Hotel, mit Liebe zum Detail

Ein Aufzug wäre hilfreich, besonders für Behinderte

Sehr liebevoller, dekorierter Frühstücksraum, Wintergarten mit Blick auf den Kurpark einfach spitze. Frühstücksbuffett sehr ansprechend und liebevoll angerichtet, sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Auch die Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet.

Viel besser als der erste Eindruck!

Kein Aufzug vorhanden.

Außen pfui, innen hui! Hatten wir beim Betreten des Hotels und an der Rezeption noch das Gefühl, in einer 2 Sterne Pension gelandet zu sein, besserte sich die Stimmung beim Betreten des Zimmers schlagartig: Hohe Altbauräume, offensichtlich frisch renoviert (Bad, Tapeten,... - alles neu), riesige Terrasse mit Park-Blick, Blumen am Zimmer, usw. Auch das Frühstücksbuffet mustergültig, liebevoll angerichtet, Kaffee wird für jeden Gast frisch gebrüht, auch hier auf den Tischen Kerzen und Blumenschmuck.

Das Hotel ist etwas altmodisch.

Das Hotel ist etwas altmodisch. Kein Aufzug, dafür frische Blumen im Treppenhaus. Die Fassade könnte eine Renovierung vertragen, dafür sind die Zimmer liebevoll eingerichtet. Der Blick auf den Kurpark ist großartig. Ich fand es sehr charmant und habe mich wohlgefühlt. Wer den standardisierten Service eines Business-Hotels sucht, ist hier falsch.

Die Mitarbeiterin bemühte sich redlich höflich zu sein.

Als ich reklamierte, dass die Fernbedienung für den Fernseher, der ohnehin viel zu klein ist, nicht funktioniert, bemühte sich die Mitarbeiterin, vermutlich bei einem Kollegen, oder beim zweiten Versuch auch beim Chef, den Mangel zu beheben. Als dies nicht sofort gelang wurde mir Zitat: "der will unbedingt fernsehen" angeboten in einem anderen Zimmer fern zu sehen und dann wieder in "mein" Zimmer zu gehen. Der Balkon war schmutzig und ungepflegt, er lud nicht zum verweilen ein. Beim auschecken am nächsten Tag wurde nicht nach meiner Zufriedenheit gefragt, noch wurde ich "eingeladen" wieder zu kommen. Ich werde dies mit Sicherheit nicht tun.

Die Mitarbeiterin bemühte sich redlich höflich zu sein.

Wir haben im Erdgeschoss gewohnt, Zimmer mit Garten zum Park.
    • Studio mit Garten

Wir haben im Erdgeschoss gewohnt, Zimmer mit Garten zum Park. Besonders super, da wir unseren Hund mit hatten. Es war ein super Service, nettes Personal und eine tolle Lage, da am Rande von Lüneburg , direkt am Kurpark.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Das Zimmer war klein aber fein nach hinten raus gelegen und...

Das Zimmer war klein aber fein nach hinten raus gelegen und daher sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war ausreichend mit Kerzenschein und dezenter Musik im Hintergrund. Die Kaffee-Terasse konnte ich leider nur einmal nutzen. Der Kuchen und der Cappuccino waren sehr lecker. Von der Terasse aus hat man direkten Zugang zum Kurpark der sehr schön ist. In 8 Minuten (Gehzeit) war man in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Für uns ein gelungener Aufenthalt.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit okay. Das Bad könnte ein wenig größer sein. Die Betten waren auch gut. Angesichts des sehr schönen Wetters konnten wir die Besichtigung der Altstadt sehr genießen Egal wo wir waren,die Leute in Lüneburg waren alle überaus freundlich. Keine Beanstandungen.

Zu klein zu Teuer

Zimmer zu klein für 2 Personen. Badezimmer nur 1,5qm groß, Waschbecken Mini Ausführung ! Frühstücksbüffet wurde nicht mehr nachgefüllt,!Duschkopf keine Feststellung möglich. Werden wir nicht mehr buchen und auch nicht weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Zentral gelegenes Hotel mit Parkzugang

Das Haus verfügt über keinen Fahrstuhl. Trotz Hinweis in unserer Buchungsanfrage, wegen einer Gehbehinderung, ein Zimmer im unteren Hotelbereich zu reservieren, wurde uns ein Zimmer im 2. Stock zugewiesen. Diese Ebene konnte nur schwierig erreicht werden.

Man fühlt sich 50 Jahre in die Vergangenheit zurückversetzt

Charme und Ambiete der 60er Jahre, dringend renovierungsbedürftig. Profitiert vom Hotelzimmermangel in Lüneburg - in anderen Städten wäre ein Hotel mit diesem veralteten Standard wohl nicht überlebenfähig

Gutes Frühstück, freundliches Personal, schöne Lage direkt am Kurpark - ruhig. 15 Minuten zu Fuß in die Innenstadt. Viele kostenlose Parkpätze.

Parkhotel, der Name klingt gut

Kein Zimmer zum Park erhältlich (geht Onlinebuchern oft so). Wenig Schallschutz zur Straße raus, also laute Nächte. Keine Möglichkeit, das Zimmer auch nur etwas abzudunkeln (helle Vorhänge).

Parkplätze ohne Ende und der Kurpark direkt hinter dem Hotel. In die Altstadt kann man bequem laufen.

Frühstück war vollkommen in Ordnung, auch 2 weitere Personen...

Ein sehr schön gelegenes Haus, direkt am Kurpark, aber leider sehr vernachlässigt und "runtergekommen". Dringende Renovierungsarbeiten nötig außen und innen, wirre Teppichsammlung im Flur und im Zimmer, mit Ausparungen, damit man das schöne alte Parkett darunter sieht ? Sauber ist anders, Steckdosen innen vollkommen verstaubt, Fönkabel vollkommen verdreckt, Bettwäsche und Handtücher waren sauber, aber eine Grundreinigung wäre dringend fällig. Terrasse, die groß ist und tolle Aussicht hätte, schreit nach einem Hochdruckreiniger und die Blumenkästen enthielten leider nur Unkraut. Farbe blätterte außen von den Fensterrahmen ab. Schade um das schöne Haus.

Frühstück war vollkommen in Ordnung, auch 2 weitere Personen konnten wir dazubuchen und separat bezahlen. Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war reichlich und schmackhaft.

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Im EZ ist das Bad nur für schlanke Besucher geeignet, sehr eng! Der Balkon sollte für den kommenden Sommer einen neuen Anstrich bekommen. Mir fehlt immer ein Radio, der Fernseher war sehr lütt, der Größe des Zimmers angepasst...

Das Frühstück war reichlich und schmackhaft. Im Bett konnte man gut schlafen. Am Ostersonntag stand ein Osterkörbchen vor der Tür, feine Idee. Danke an das Personal.

Für die eine Nacht ,alles gut.

Zimmer war sehr sauber,die Einrichtung nicht mehr die neuerste,Fernsehen zu klein,Bad zu eng.

Das Hotel hat die Lage sehr gut,"aber in die Jahre gekommen"Man kann kostenlos Parken. Das Personal super freundlich,das Frühstück war gut und reichlich.Für Hundebesitzer ein idealles Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Nicht perfekt, aber trotzdem sehr angenehm.

Leider dieses Mal ein Zimmer zur Straße, zum Park ist einfach schöner und ruhiger.Der Fernseher extrem klein und das Frühstück nur mittelmäßig. Alles in allem war es für uns aber die perfekte Unterkunft. Stadt und Thermen nah. Hat sich wieder gelohnt.

Wir haben uns zwei schöne Tage in der Salztherme gemacht, dafür ist die Unterkunft ideal. Nun weniger Gehminuten durch den schönen Park. Das Frühstück ist nicht sehr gut aber ausreichend um in den Tag zu starten. Betten, Bettwäsche und Handtücher prima. Personal war sehr nett.

Die schöne Stadt und das tolle Wetter machten 2 schlaflose Nächte wett.
    • Comfort Einzelzimmer mit Dusche

Leider war es sehr hellhörig und laut in diesem Haus . Die ganze Nacht knallten irgendwelche Türen . Das Bad war für ein Comfort Doppelzimmer doch ziemlich eng und die Terrasse ungepflegt .

Das Personal war sehr nett und das Frühstück hervorragend . Das Bett war bequem .

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wir kommen wieder !
    • Studio mit Garten

Die Ablagemöglichkeiten im Badezimmer könnten größer sein .

Für Hundebesitzer ein ideales Hotel. Ein riesiges Auslaufgelände und Spielplatz ist in unmittelbarer Nähe . Das Hotel ist empfehlenswert . Gutes Personal und Frühstück .

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Gute Lage direkt am Park, zu Fuß in etwa 15 min in der...

im Zimmer zum Parkplatz ist die recht befahrene Straße deutlich zu höre

Gute Lage direkt am Park, zu Fuß in etwa 15 min in der Altstadt, gemütlich und gutes Frühstück, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Für eine Nacht okay

Das Badezimmer ist sehr eng, vollschlanke Personen stoßen an räuml.Grenzen. Steckdosen zum Laden von Tabletts u Smartphones am Bett schwer zugänglich. Außenanlage könnte gepflegter sein.

Das Personal ist sehr freundlich, Frühstücksbuffet klein, überschaubar aber sehr gut. Betten ebenfalls sehr gut. Obstkorb im Zimmer nett. Zimmer in die Jahre gekommen, aber sehr sauber u gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Das Frühstück war o.

Das Zimmer entspricht dem Komfort von 1965; Läufer sind auch mindestens 30 Jahre alt;Balkon war dreckig; das Haus ist nicht gedämmt und somit sehr, sehr, sehr hellhörig; das Hotel hat keinen Fahrstuhl, also nicht Behinderten gerecht Erneut würde ich dort nicht buchen.

Das Frühstück war o.k.; das Personal immer sehr freundlich und entgegenkommend. Überraschung - der Nikolaus war da!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Ich war jetzt das zweite Mal dort und hatte zufällig das gleiche Zimmer

Leider war die Matratze etwas durchgelegen , was man durch regelmäßiges wenden in alle Richtungen verhindern kann . Leider waren diese Brötchen nicht sehr kross , da sie die innere Feuchtigkeit nachzogen . Wenn die Brötchen etwas länger gebacken werden , ließe es sich auch verhindern . Gut wäre auch an der schmalen Innenstufe zum Balkon seitlich an der Wand einen kurzen Haltegriff anzubringen . Auch Aussen auf dem Balkon auch noch einen wäre von Vorteil und ermöglicht auch gehbehinderten Personen einen sichereren Ein - und Ausstieg .

Das Frühstücks - Büffet war zwar übersichtlich, aber trotzdem von allem war was da . Auch wurde ständig danach gesehen ob etwas fehlt und nachgereicht werden muss . Vor allem gab es nur wenige abgepackte Sachen , was ich sehr gut fand . Auch das Brötchenangebot ist jetzt vielfältiger in der Auswahl , weil diese aufgebacken werden .

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Der Grund unserer Reise wird sich wiederholen, deshalb werden wir wieder kommen

Unser Zimmer.,mit schönem Ausblick zum Garten war sehr klein und das Bad war ein Miniräumchen, korpulent dürfte man nicht sein.

Das Frühstück war sehr, sehr gut und aus- reichend bestückt. Der Fr.Raum mit Blick zum Kurgarten ist sehr hübsch und nicht nüchtern modern. Parkplätze sind reichlich zur Verfügung.

Wohnen mit besonderem Flair
    • Studio mit Garten

Sehr schönes Zimmer mit Anschluss zur Terrasse. Direkt an einem wunderschönen Park gelegen und max. 15 Minuten zu Fuß ins Zentrum. Super nettes Personal.

Ein nettes kleines Hotel, welches man als Durchreisender gut nutzen kann.

Das Bad war etwas eng ,aber sauber.

bequemes Bett mit fester Matratze, frische,leckere Äpfel, eine Edelrose als nette Geste. Und ein gutes Frühstück . Dazu eine aktuelle Tageszeitung, was will man mehr !

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Frühstück war ausreichend, aktuelle Zeitung, sehr nettes...

Viel zu kleines Badezimmer, kleines Zimmer.

Frühstück war ausreichend, aktuelle Zeitung, sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Für ein paar Tage gings.

Die Toilette war zu klein.Das Zimmer war auch klein.Demzufolge kleiner Fernseher und kleiner Tisch.Für

Das Frühstück war ok.Das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Es hat uns sehr gut gefallen, die Lage ist fantastisch.

Eine Minibar fänd ich gut

Die Terasse war toll. Das Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Ruhige Lage.
    • Studio mit Garten

Ruhige Lage. Reichhaltiges Frühstücksbufett. Sauberes großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

soweit gut

zu kleiner fernseher, Bad sehr eng

gute Lage, nette Leute,

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

für einen kurzurlaub immer wieder

zimmer zur strassenseite laut

überraschend großes bad, bequeme betten, ausreichendes frühstück, innenstadt gut fußläufig zu erreichen

Schöne Lage am Park.

Schöne Lage am Park. Individuell eingerichtetes Zimmer mit Terrasse zum Park. Mal was anderes

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Sehr guter Service .Jeder Zeit wieder.

Das Personal war sehr freundlich . Es hat sehr gut um Probleme bzw. Fragen gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Ruhige Lage, Frühstück: schöner Raum, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alles nett.

Alles nett. Wir kommen wieder. Preis und Leistung sind ausgewogen und gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Frühstück war sehr gut.

Zimmer und Haus waren nicht sicher gegen unbefugten Zugang.

Frühstück war sehr gut. Betten bequem

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Frühstück im Verhältnis zum Preis - eher mäßig
    • Studio mit Garten

Der Preis im Verhältnis zum Gesamtangebot ist zu hoch!

Das Frühstück im Verhältnis zum Preis - eher mäßig

Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, das Hotel ist mit allem aber in die Jahre gekommen !!

Jalousien fehlten, um die Wärme von außen abzuhalten, die Außenanlage vorm Haus ist ziemlich ungepflegt.

das frühstück war gut und lecker

Sehr liebevoll dekoriert und Personal sehr freundlich

Es war etwas laut, durch die Straße ( Zimmer nach vorn)

Sehr liebevoll dekoriert und Personal sehr freundlich

Unterkunft

Es ist ein sehr altes Haus... Dementsprechend kleine Zimmer... Und alles halt recht einfach

Der Empfang war sehr freundlich.

Der Empfang war sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr lecker, besonders das selbst gemachte Granola. Auch der Kaffee schmeckt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Zufriedenstellend und mehr.

Beleuchtung im Zimmer ausgesprochen funzelig.

Gut und reichhaltig.

Wir waren zufrieden.

Leider kein Aufzug,

Frühstück war lecker. Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Hotel war sehr Sauber und das Personal war sehr freundlich, das kompensiert den Rest.

Für den Preis hätte ich mehr Komfort Beziehungsweise mehr Ausstattung oder modernere Ausstattung erwartet.

Sehr freundliches Personal

Grosses Zimmer , sauber,guter servic umfangreiches...

Leider keine Minibar bzw kein Kleinkühlschrank für Medikamente

Grosses Zimmer , sauber,guter servic umfangreiches Frühstück höfliches personal

Gut geeignet für einen kurzen Trip nach Lüneburg

Hotel schon etwas antiquiert, kann aber auch gefallen

Die Lage, kurzer Weg zur Altstadt

kein essen unmd trinken im hotel,auchnicht in unmittelbarer nähe!

Frühstück war sehr gut,betten auch