Bewertungen für TIPTOP Hotel Kitzinger Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Hindenburgring Sued 1, 97318 Kitzingen, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Kitzingen

Freundliches und aufmerksames Personal.

Bundesstraße führte direkt vor dem Fenster vorbei, sodaß bei der Hitze keine Möglichkei des Lüftens bestand.

Frühstück im Gewölbekeller war außerordentlich reichhaltig und abwechslungsreich, Rührei frisch für jeden Gast zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Für eine Nacht in Ordnung

Lobby und Flure sind für unseren Geschmack mit Dekorationsgegenständen zu voll gestellt, das hat auf den ersten Blick eher abschreckend gewirkt. Glücklicherweise bestätigte sich dieser Eindruck beim Betreten des Zimmers nicht.

Das Zimmer war groß, das Bett war bequem. Die relativ einfache Einrichtung unseres Zimmers war in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung. Auf den Fotos ist zu erkennen, dass einige Zimmereinrichtungen bereits erneuert wurden. Die Lage ist sehr verkehrsgünstig, sprich: Ziemlich laut an einer stark befahrenen Straße. Nett war an dieser Stelle die Bereitstellung von kostenlosen Ohrenstöpseln. Das Frühstück im Weinkeller des Hauses war absolut klasse, mit allem, was das Herz begehrt.

Das Hotel und die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen, das...

Leider liegt das Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße. Wenn man lärmempfindlich ist, sollte man auf Frischluftzufuhr verzichten.

Das Hotel und die Einrichtung hat uns sehr gut gefallen, das Personal sehr freundlich und bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Frühstück war sehr reichhaltig im Gewölbekeller, ein echtes Erlebnis. Die Frühstückseier wurden nach Wunsch zubereitet.

Kein Luxushotel, aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Die Lage des Zimmers an einer befahrenen Straße erschwerte die Nachtruhe ein wenig.

Die Freundlichkeit der Wirtsleute, das recht große Zimmer mit geräumigem Kühlschrank, der gute Internetzugang, die kostenlose Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel, vor allem aber das reichhaltige Frühstück. Es wurde zusätzlich frisch zubereitetes Rühr- oder Spiegelei angeboten. Sowohl der Main als auch die Altstadt waren gut zu Fuß zu ereichen.

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, daher ist es...

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstraße, daher ist es recht laut. Ein Schlafen mit geöffneten Fenster ist nicht möglich. Gut war, dass die Besitzerin uns das ruhigste Zimmer zur Verfügung stellte.

Freundlich, sauber, super Frühstück - gerne wieder!
    • Doppelzimmer als Dreibettzimmer

Der Empfangsbereich war mit allerlei "Krimskrams" zugestellt. Das wirkt zwar familiär, aber auch ein wenig unseriös.

Das Frühstück hat alle Erwartungen übertroffen! Riesen Auswahl, extrem freundliches Personal!!!!

Das Frühstück im WEINKELLER war ein Höhepunkt.

Fernseher funktionierte nicht.

Das Frühstück im WEINKELLER war ein Höhepunkt. Sehr umfangreich und lecker und schmackhaft zubereitet. Sehr freundliche Bedienung. Super!

Gut und günstig

Das eine Kissen war so ein synthetisches, aber es war ein zweites vorhanden.

Ein gut gefüllter Kühlschrank im Eingangsbereich, gutes festes Bett, großes Bad, sehr freundliches Personal. Ein Supermarkt gleich nebenan, die Innenstadt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Super gutes Frühstück!

Größter Kritikpunkt: das Hotel wurde gebucht mit freiem WLAN, allerdings ging dies nicht. Der Login-Bildschirm öffnete sich nicht (bei mir sowie 6 anderen Kollegen). 79€ pro Nacht und kein WLAN ist einfach ein no-go... Die Frau meinte zwar sie ruft an, aber hat dies auch nicht getan. Das Hotel an sich ist sehr alt und wirkt eher wie ein Gruselhaus. (siehe Bilder) Auch wenn dir Zimmer sehr gut waren: die Türklinke zum Eingang meines Zimmers (siehe Bild) war defekt. Zu dem konnte ich meinen Duschkopf nicht verstellen und eine Ecke an der Dusche ist abgefallen. Die Frau an der Bedienung war zwar freundlich, allerdings wusste Sie nicht recht was Sie mit dem nicht funktionierten Internet machen soll, sie war überfordert. Beim Check-out wusste eine andere Dame nicht, wie man das Kartenlesegerät bedient... Es gibt kein Restaurant mit Mittag- / Abendessen.

Super gutes Frühstück! Das Hotel liegt zentral, in der Nähe gibts so ziemlich alles was man braucht. Die Zimmer waren sehr modern. Freundliches Personal. Kaffe und Tee umsonst.

Gute Unterkunft für Kurzaufenthalt.

Der Verkehrslärm, aber das war mir schon vorher klar. Das Hotel liegt an einer großen Straße.

Habe mit meinem Mann ein Seminar besucht, die Unterkunft ist in der Nähe, deswegen haben wir sie gewählt. Das Frühstück war außergewöhnlich abwechslungsreich und lecker, hätte ich so nicht erwartet.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Hier komme ich gerne wieder

Frühstück war super. Die Zimmer sind zwar altmodisch, aber dafür schön eingerichtet. Die anliegende vielbefahrene Straße ist zwar laut, aber ich habe mich zumindest schnell daran gewöhnt. Anliegend sind viele Essensmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Ob Chinese, Grieche, Burgerladen, oder auch Deutsch, man findet alles.

Wirklich gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Durchwegs freundliche Bewirtung!

Das Haus ist ein bisschen in die Jahre gekommen, aber der wirklich akzeptable Preis macht das völlig wett.

Ein gutes Hotel für einen Städtetrip. Das Zimmer einwandfrei und picobello. Das Frühstück im Kellergewölbe dermaßen vielfältig, dass es schon fast ein Brunch ist!!!!

Überraschend gut

Der Kitzinger Hof ist ein Hotel der Überraschungen. Erster Eindruck von außen: interessantes, schon in die Jahre gekommenes Gebäude. Könnte mal ein Wohnhaus gewesen sein. Eingang und Empfang: sehr unübersichtlich, vollgestellt mit Nippes. Dann eine in die Jahre gekommene Holztreppe in den ersten Stock, die Befürchtungen weckte. Aber dann die eRste Überraschung: Das Zimmer war groß, hell, sehr gut ausgestattet, mit Sesseln und eine Recamière! Die Betten groß und bequem. Alles sehr sauber. Am nächsten Morgen dann die zweite Überraschung: Ein geradezu überwältigendes Frühstücksbufett in einem großen Gewölbekeller. Den Kaffee gab´s nicht tassenweise. Eine große Kanne wurde gleich auf den Tisch gestellt. Das Servicepersonal war freundlich und sehr aufmerksam. Nach unserem ersten Eindruck hatten wir all das nicht erwartet.

Zimmer sind sauber und das war es auch schon...

Ich kam erst um 21 Uhr an. Die Tür war verschlossen und daneben hing ein mit Kuli gekritzeltes Schild, dass die Tür defekt ist und man eine Nummer anrufen soll. Wenn man diese anruft, kommt eine Ansage, dass die Nummer nicht vergeben ist. Ich habe mich dann durch einen Hintereingang zur Rezeption geschlichen und dort per Haustelefon die Betreiberin gerufen. Das war schon mal ein schlechter Start. Von der Rezeption aus kann man ins Büro schauen. Mich hat der Schlag getroffen! Es hatte was von einem Messi! Da stellt sich mir direkt die Frage, ob die Betreiberin hier überhaupt irgendwas im Griff hat. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und liegt an einer Hauptverkehrsstraße, deren Lärm man auch durch geschlossene Fenster hört. Das Einloggen ins WLAN ist umständlich. Ich würde das Hotel nicht nochmal buchen.

Zimmer war sauber.

Wir waren außerordentlich zufrieden und könnnen dieses Haus nur bestens empfehlen.

Besonders gut hat uns das ganz exzellente Frühstück mit einem überaus reichlichen Angebot in einem tollen Ambiente gefallen. Für ein Haus in dieser Größenordnung und diesen moderaten Preisen ganz außergewöhnlich.

Für den Übergang hat es gereicht

Die Lage an der Kreuzung ist nicht so das optimale. Preis/Leistung ist aber noch OK.

Die Auswahl beim Frühstück war gut. Man konnte in der Umgebung zu Fuß alles schnell erreichen.

Das Frühstück war reichhaltig.

Die antiquierte Ausstattung der 1960er Jahre und an jeder Ecke steht Nippes. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Das Frühstück war reichhaltig. Wurde aber im Wein-Keller serviert.

Alles in allem hatte ich einen schönen Aufenthalt.

Das Bett, aber ich habe trotzdem gut geschlafen.

Frühstücksbufett hatte eine riesige Auswahl. Die Lage war perfekt, kurze Wege zu diversen Orten. Das Personal war stets um den Gast bemüht.

Sehr nettes Personal, große Zimmer mit sehr guter...

Sehr nettes Personal, große Zimmer mit sehr guter Ausstattung und einem gigantischen Frühstück mit einer sehr netten Dame die ihre Gäste sehr verwöhnt.

Zentral gelegen, supergutes Frühstück, feundlich, leider an der vielbefahrenen Hauptstraße

Das Hotel liegt an der größten Einfallstraße der Stadt, die Tag und Nacht auch am WE viel befahren ist. Wir hatten das Pech, gegen 3°° Uhr von Möchtegern Rennfahrern genervt zu werden, die illegale Rennen austrugen und offenbar alles Überflüssige aus dem Auspuff entfernt hatten. Da halfen nicht mal die im Bad vorsorglich bereitliegenden Ohrstöpsel. Wir hatten ein Parterre-Zimmer direkt zur Hauptstraße, andere sind nach hinten raus, wo eine kleinere Straße ist. Unbedingt vorher danach fragen !

Freundliches Personal. Das Frühstück im großen Weinkeller unter dem Hotel war ausgesprochen vielseitig und auf mindestens 4 Sterne Niveau. Kostenloses WLAN ist ebenfalls nicht überall selbstverständlich. Bis ins Zentrum 5...7 Minuten zu Fuß, an den Main 2 Minuten. Mal was ganz anderes waren die antiquierten ohne jegliche Elektronik funktionierenden Zimmerschlüssel, wie Computer Lochkarten aus den 70´ern. Stecken lassen, Tür öffnen, dann abziehen ! Wir fanden es cool.

Renovierte Zimmer in einem älteren Hotelgasthaus

Das Hotel macht von außen und im Empfangsbereich einen älteren Eindruck, die Zimmer sind dann allerdings überraschend in einem guten renovierten und modernen Zustand. Das Hotel liegt mit einer Seite an einer belebten Strasse. Nach hinten und zur Seite gelegen sind die Zimmer allerdings sehr ruhig. Das Hotel liegt an der Perepherie der sehr schönen Altstadt von Kitzingen. Die Innenstadt ist aber fussläufig noch gut zu erreichen. Man kann auch bei einem kleineren Umweg an der Mainpromenade entlang gehen. Das Frühstück war sehr vielseitig und in Ordnung. Der Frühstücksraum ist ein uriger Weinkeller im Tiefgeschoss des Hauses. Gute Abstellmöglichkeiten für Fahrräder.

Nur scheinbar altmodisches Hotel.

Das Hotel wurde einst an einer am Main endenden Allee gebaut. Heute führt dort die Straße zur Konrad-Adenauer-Main-Brücke mit entsprechendem Verkehrslärm

Überraschend großes modernes Zimmer. Hervorragendes Frühstück.

TipTop Unterkunft für Menschen, die mit Ohropax schlafen können.

Leider kein alkoholfreies Weizenbier im recht großen Sortiment. Zimmer ohne Rauchmelder.

Ziemlich komplett ausgestattete Unterkunft und Zimmer, ein unglaublich umfangreiches Frühstücksbüffet, schalldichte Fenster. Kostenlose Flasche Wasser auf dem Zimmer.

Sehr gut!

Das Hotel liegt zwischen zwei verkehrsreichen Straßen. Ist mit geschlossenen Fenstern aber erträglich

Sehr gut! Das Zimmer war geräumig und sauber. Die Auswahl beim Frühstück war spitzenmäßig.

Für einen Kurzurlaub gut geeignet!
    • Doppelzimmer als Dreibettzimmer

Durch die Lage direkt an der Strasse ist der daraus resultierende Strassenlärm störend, was aber durch schliessen der Zimmerfenster abzustellen ist. Nur schlecht machbar bei hoher Zimmertemperatur. Aber die Hotelleitung hat durch bereitlegen von Gehörstöpseln auch dieses Problem bedacht.

Besonders hervorzuheben ist das qualitativ hochwertige und reichliche Frühstücksbuffet sowie die zuvorkommende und freundliche Art der Hotelmitarbeiter! Gute Lage zu Main und Innenstadt.

Gute Unterkunft für Kurzurlaub in Franken.
    • Doppelzimmer als Dreibettzimmer

Die "Gartenanlage" und der Eingangsbereich waren sehr ungepflegt. Wlan war nicht kostenfrei und instabil. Keine Balkons, kein Restaurant, keine Bar. Eigentlich nur eine Frühstückspension. Der Preis dafür deshalb zu hoch.

Die Stadt war fußläufig zu erreichen. Das Frühstück war außergewöhnlich reichhaltig. Trotz Lage direkt an der Bundesstraße war das Zimmer ruhig und die Fenster schallgeschützt. Geschmackvolle Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

interessante Stadt - zentral

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstraße - trotzdem schliefen wir sehr gut; die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit; Tipps für´s Essengehen waren sehr hilfreich; das Frühstück war fantastisch

Es hat alles wunderbar geklappt.

Es hat alles wunderbar geklappt. Die Lage ist gut - Main Promenade, ein sehr guter Italiener in der Näher. Das Frühstück wurde im Keller serviert (sehr romantisch) und war in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ein altes Haus, alter Holztreppenaufgang, aber angenehmer...

Das Frühsück ist so vielfältig, dass nicht alles tagesfrisch sein kann. Ich glaube nicht, dass der Fischsalat jeden Tag verbraucht ist. Auch so viel frisches Obst (Himbeeren) muß nicht sein, wenn es nicht all wird. Dann ist weniger mehr

Ein altes Haus, alter Holztreppenaufgang, aber angenehmer frischer Geruch wenn man ins Zimmer kommt. Alle Zimmer neu renoviert. Personal sehr freundlich, Frühsück sehr viel Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ein Wochenende in Kitzingen

Die Möbel sind nicht der Zeit endsprechend,die Dusche müsste auch mal erneuert werden(Rost und Kalk).

Wir haben gut geschlafen,obwohl das Hotel an der Hauptstraße liegt,das Frühstück war ganz große Klasse die Auswahl sehr groß,kann ich nur weiter Empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Frühstück war hervorragend und die Matratzen sehr gut.

Wir hatten ein Eckzimmer im Erdgeschoss und der Verkehr war sehr laut zu hören. Ist vielleicht in den oberen Stockwerken besser.

Das Frühstück war hervorragend und die Matratzen sehr gut. Die Aufmerksamkeit des Personals beim Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

nettes hotel mit ausgezeichnetem frühstück

Das mobilar ist nicht mehr das neuester und manche Zimmer liegen genau an der Hauptstraße und deswegen ist es etwas laut

Das Frühstück ist klasse. die zimmer sind sauber und das Personal sehr freundlich und bemüht, die Lage im Zentrum ist gerade für Geschäftsreisen ideal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Wir werden jederzeit wieder hier buchen.

Das Zimmer war in Ordnung, Betten sehr gut, und das Frühstücksbuffet war sensationell; eine solche Auswahl findet man nicht oft. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Mischung aus altem Krimskram, modernen Zimmern und einem tollen Frühstück

Die Zimmer sind modern aber die Lobby und Gänge sind mit allem möglichen Krimskrams vollgestellt

Das Frühstück im Gewölbekeller ist wirklich hervorragend

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Nicht noch einmal

Das Haus hat sicher schon bessere Zeiten gesehen, das Mobiliar ist grenzwertig hin zum Sperrmüll, eine Renovierung (vor allem des ungepflegten Treppenhauses) wäre dringend erforderlich, rings um die Rezeption herrscht ziemliches Durcheinander.

Da Hotel ist nahe der Innenstadt, freilich an einer lauten Hauptverkehrsstraße gelegen. Das Frühstück (in einem Kellerraum) ist verhältnismäßig üppig.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Gute Lage, aber nächstes Mal woanders.

Wenn Sie eine Zeitreise in die 60-er machen wollen, dann genau richtig.Da wir kurz vor Halloween dort waren,haben wir nicht verstanden, ob die Spinnennetze überall eine Dekoration war oder doch nicht... Gute Auswahl beim Frühstück, aber keinen Appetit...( sie verstehen schon-Spinnennetze...)Gute Lage, aber nächstes Mal

Gute Lage im Zentrum.

Individuelles, gemütliches Hotel in Altstadtnähe

Das Hotel liegt nun mal an einer viel befahrenen Straße, das nimmt man in Kauf. Fenster schotten gut ab gegen den Lärm.

Sehr entspanntes, freundliches Personal. Gute Unterbringung für Fahrräder. Sehr nahe an der Altstadt. Alles andere als modern, aber es ist charmant. Kitschige Deko, vor allem auch im Frühstückskeller, aber das ist schon fast etwas Besonderes, Individuelles. Frühstück war schon fast zu üppig, extrem Vieles wurde angeboten. Aber das war auch irgendwie nett. War jedenfalls lecker. Das Zimmer war groß und die Betten durchaus in Ordnung. Wir haben uns wohlgefühlt.

Nettes Hotel
    • Doppelzimmer als Dreibettzimmer

Das Hotel ist alt, die Zimmer teils neuwertig ausgestattet mit Mobiliar und Fussboden. An neuen Vorhängen und ggf. Rollos wurde leider gespart, so dass die Zimmereinrichtung etwas unharmonisch wirkt. Das Bad in unserem Zimmer müsste auch dringend überarbeitet werden, z.B. keine Ablagemöglichleiten für persönliche Utensilien.

Das Personal sowie die Besitzerin sind sehr freundlich, das Frühstück war absolut Spitze und liess, zumindest für uns , keine Wünsche übrig. Leider hätte der Hinweis, dass man ein Rühr- oder Spiegelein bekommen könnte, etwas früher kommen müssen oder auf einem netten Schild auf dem Tisch angekündigt werden sollen.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Frühstück war toll.

Ansonsten ist das Haus , incl. der Betreiberin, ein wenig in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren wegen des Straßenlärms sehr laut.

Frühstück war toll.

Wer nicht zu viel erwartet ist dort gut aufgehoben.

Leider musste man nachts durch die Hitze die Fenster offen lassen und da das Hotel an der Strasse liegt, war es ziemlich laut was wir nicht gewohnt sind.

Es war ein super Frühstücksangebot! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Ideal für einen Kurzaufenthalt

Dicht an der Hauptstrasse u. dadurch Verkehrslärm, wenn nicht wegen Hitze die Fenster geschlossen werden können.

gut,neu u. groß ausgestattete Zimmer. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Freundliches Personal u.zentrumsnahe Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Frühstück war sehr vielfältig.

Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Im Bad lagen Ohrenstöpsel für die Nacht bereit. Der Empfangsbereich wirkt eher wie ein Wohnzimmer. Das Bett war sehr straff. Frühstück war nur kalt, Obst und Gemüse wirkten nicht sehr frisch.

Frühstück war sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

rustikales Hotel mit gutem Frühstück

wegen der Hitze musste mit offenem Fenster geschlafen werden, leider gab es relativ viel Verkehr vor dem Haus, Wlan war zwar umsonst, aber es gab nur schlecht Verbindung (in meinem Zimmer)

Frühstück reichlich und lecker, der Ventilator hat die fehlende Klimaanlage relativ gut ersetzt

Gutes Hotel mit einem sehr gutem Preisleisungsverhältnis
    • Doppelzimmer als Dreibettzimmer

Das Hotel befindet sich nicht weit von der Altstadt. Frühstück sehr gut. Alles da was das Herz begehrt. Der Frühstücksraum befindet sich in einem alten Weinkeller, das Ambiente ist einfach super.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Eines der besten Frühstücksbuffets in dieser Preisklasse...

Eingangsbereich und allgemeine Äußere Erscheinungsbild waren nicht sehr ansprechend. Lage an stark befahrener Straße.

Eines der besten Frühstücksbuffets in dieser Preisklasse von Hotel ( umfangreich und frisch).Zimmer renoviert und zweckmäßig eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Schönes Wochenende

Die Straßen sind sehr befahren und somit ist nur ein guter Schlaf bei geschlossenem Fenster möglich.

Ein Haus in dem mehr steckt als man von außen sieht. Große und saubere Zimmer, sehr freundliches Personal und ein super Frühstück mit einer riesen Auswahl, auch am Montag. Außerdem Zentral gelegen.

Raucherhaus zwischen zwei Hauptverkehrsstrassen.

Raucherhaus. Hätten wir nicht vorgebucht, hätte dieses Hotel uns schon von aussen das Weite suchen lassen. Es liegt an einer Ecke zwischen zwei stark befahrenen Hauptstraßen. Ungepflegter,stark nach Rauch riechender Empfang. Heruntergekommenes Treppenhaus. Ohropax auf dem Zimmer, sind auch dringend erforderlich. Die alten Handtücher riechen stark nach Weichspüler, beim Abtrocknen setzt sich dann noch anderer, sehr unangenehmer Geruch frei. So dreckige Heizkörper habe ich selten gesehen. Schlecht riechendes Bad.

Das Personal ist freundlich, das Frühstück bemüht. Auch Aldi hat schmackhafte Lebensmittel....

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Angenehme Überraschung
    • Doppelzimmer als Dreibettzimmer

Das Gebäude wirkte äußerlich in die Jahre gekommen. Empfangsbereich und Treppenhaus sind ein bisschen "old School" Davon darf man sich nicht täuschen lassen.

Die Zimmer sind gut eingerichtet und sauber. Wir waren angenehm überrascht. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wenn es sich ergibt, kommen wir gerne wieder!

Solides Hotel mit Pensionscharakter
    • Doppelzimmer als Dreibettzimmer

Frühstück insgesamt grenzwertig; eher Jugendherbergsniveau (billige Aufbackbrötchen, Dosen- und Packungswurst).

Tolle Ganztags-Kaffee- und Teebar (eine Kaffeemaschine mit Tassen), super-freundliches Personal.

Gutes Frühstück

Gutes Frühstück

Für eine Übernachtung absolut in Ordnung

Zimmer und Einrichtung waren schon alt, im Teppich Flecken. Nicht tragisch, aber auffällig.

Frühstück war top

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl.

Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zum zweiten mal im Kitzinger Hof und erneut begeistert Preis...

Zum zweiten mal im Kitzinger Hof und erneut begeistert Preis Leistung top, Personal super nett und Frühstück ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

War alles in Ordnung .

War alles in Ordnung . Hervorzuheben sind die Gastgeber. Sehr nett und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Frühstück

Direkt an einer vielbefahrenen Straße

Das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

ALTBACKEN aber ausreichend als Zwischenstopp

Altbau kein Aufzug Gepäck schleppen bis in die 2 Re Etage.

Zentrales Hotel direkt an der Altstadt Kitzingen.

Alles In Ordnung.

Sehr freundliches Personal

Gutes Preiswertes Hotel mit hervorragender Frühstück
    • Doppelzimmer als Dreibettzimmer

Direkt an der Bundesstraße. Sehr hoher Lautstärkepegel.

Frühstück war wirklich sehr gut. Riesen Auswahl und frische Produkte

Super Frühstück, und nettes Personal

Super Frühstück, und nettes Personal

Zimmer waren OK, etwas in die Jahre gekommen, aber alles...

Zimmer waren OK, etwas in die Jahre gekommen, aber alles sauber. Der Frühstücksraum und das Frühstück waren 1a

tolles Frühstücksbuffet

bis auf die renovierten Zimmer altes Hotel

tolles Frühstücksbuffet

Der Zimmerpreis ist deutlich überhöht.

Die Lage des Hotel ist gewöhnungsbedürftig

Gutes Frühstück, freundlicher Service

Frühstück war ausgiebig und Auswahl riesig

Frühstück war ausgiebig und Auswahl riesig

Frühststück sehr gut!

Frühststück sehr gut!!!

Hotel liegt an einer sehr lauten Straße.

Hotel liegt an einer sehr lauten Straße. Fenster über Nacht geöffnet haben ist unmöglich.

Sehr freundliches Personal und ein umfangreiches Frühstück

Lage direkt an der Hauptstraße und somit sehr laut.

Sehr freundliches Personal und ein umfangreiches Frühstück

Sehr große und schöne Zimmer.

Wer leichten Schlaf hat sollte ein anderes Hotel nicht direkt an der Bundesstraße buchen

Sehr große und schöne Zimmer. Sehr gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Preis-Leistungs-Verhältnis okay und sehr zentral

Einfache Ausstattung, schon in die Jahre gekommen, grandioses Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

alles zu alt

alles zu alt

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. In der Lobby Kühlschrank mit reichhaltigem Angebot von Getränke zu guten Preisen. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Besonders gutes un auswahlreiches Frühstück

Besonders gutes un auswahlreiches Frühstück

Die Lage zur Innenstadt war bestens, das Frühstück war über...

Etwas weniger "Ramsch" als Dekoration wäre besser.

Die Lage zur Innenstadt war bestens, das Frühstück war über alle Maßen gut.

Sehr gutes Frühstück im Weinkeller.

Sehr gutes Frühstück im Weinkeller. Lage zur Altstadt günstig und Anfahrt super leicht zu finden..

war ok.

frühstück überragend lecker, üppige Auswahl