Bewertungen für Hotel Roth am Strande Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandstr. 31, 25980 Westerland, Deutschland

Nr. 25 von 30 Hotels in Westerland

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

• 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Tolles, vielfältiges Frühstück. Sehr freundliches Personal, das sehr zuvorkommend und hilfsbereit ist. Lage des Hotels, einfach super. Man ist direkt "mittendrin". Bis zum Bahnhof sind es nur knapp 15 Min. Fußweg. Von dort aus kann man alles wunderbar per Bus erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Ich sage DANKE allen für die Setviceleistungen
    • Studio Apartment - Meerseite

Dazu fällt mir nichts ein, denn ich gehöre nicht zu den Menschen, die mit kleinen Mängeln gleich unzufrieden sind. ,

Das Frühstück war ausgezeichnet, die Mitarbeiter sehr aufmerksam

Zu teuer für die gebotene Leistung
    • 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Unterbringung im Nebengebäude ging aus der Buchung nicht hervor. Das Preis-/Leistungsverhältnis passt nicht. Insgesamt etwas abgewohnt und mit Ausnahme des Bades, nicht zeitgemäß. Appartement zur Landseite recht laut ( Möwen, Verkehr, Versorgungsbetrieb etc.). Das kannten wir von unserem Aufenthalt im Haupthaus vor einigen Jahren nicht.

Nur die Lage überzeugt und verdient die ****. Ansonsten ist der kostenlose Kaffee und Kuchen am Nachmittag hervor zu heben.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Alles in allem ok.
    • 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Leider hat sich unser Apartement im 10. OG. so aufgeheizt, dass eine nächtliche Erholung nur sehr schwierig war. Ausserdem hat dieser äusserst hässliche 70er-Jahre-Bau seine besten Tage schon lange hinter sich! Es müsste dringenst renoviert werden!

Freundlichkeit, Sauberkeit, Lage = TOP!

Wir kommen wieder!
    • 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Lärm von Harley Davidson Motorrädern, am frühen Morgen und späten Abend - fängt sich zwischen den Hochhäusern. Aber das war halt unser Problem, ausgerechnet an den Harley Days in Westerland zu sein ..:(

Grosses Appartment mit zwei Balkonen zur Landseite, hell sauber, neuwertige Ausstattung bis auf die Küchengeräte, aber alles sauber und funktionstüchtig. Bad ausgesprochen grosszügig mit Wanne (Dusche wäre auch ok gewesen). Kostenlos Kaffee und Kuchen am frühen Nachmittag im Hauptgebäude serviert von zwei sehr kompetenten, herzlichen Servicekräften.

Ein gelungener Kurzurlaub an der Nordsee!
    • Studio Apartment - Landseite

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders Herr Teuner und Herr Sonntag . Man konnte sich wohl fühlen und ich habe den Service sehr genossen. Hotel ist auch für Single sehr zu empfehlen. Super sauber und gemütlich. Immer wieder gern.

Geräumiges Zimmer mit schöner Aussicht über den Strand aufs...
    • Studio Apartment - Meerseite

Das Gebäude ist ein wenig in die Jahre gekommen.

Geräumiges Zimmer mit schöner Aussicht über den Strand aufs Meer hinaus. Badezimmer ziemlich neu und in top Zustand. Das Personal war sehr aufmerksam. Frühstück war gut.

Für einen Aufenthalt überwiegend ausserhalb des Hotels völlig ausreichend.
    • Studio Apartment - Meerseite

Das Hotelgebäude, ein Plattenbau aus 70er Jahren, ist reine Geschmacksache. Die Interieur-Ausstattung ist nicht mehr zeitgemäß, und kann bis zur Ausnahme Fernseher, dem selben Baujahr zugeschrieben werden; dasselbe gilt auch für Sauna.

Hotellage ist mitten auf der Westerlandpromenade. Noch mittiger geht nicht. Das Hotel verfügt über eine riesige Tiefgarage und Parkplätze im Freien. Das Hotel hat mehrere Restaurants und eine Bar. Keiner davon haben wir benutzt, daher ohne Bewertung. Das Hotel hat eine Sauna, unten in dem Keller, ist aber auch wie die Gesamtanlage ziemlich in die Jahre gekommen. Apartment, zwei Zimmer Suite, ist sehr großzügig. Die Ausstattung ist völlig ausreichend.

Apartment im Hotel Roth
    • Studio Apartment - Landseite

Die Unterkunft im Apartment war sehr schön und sauber. Die Lage ist sehr schön und ruhig und sie liegt nah am Strand und auch an Einkaufs Möglichkeiten

Wir/Ich habe mich sehr wohlgefühlt, dass Hotel ist zu empfehlen!
    • Doppelzimmer Meerseite

Die Betten waren recht hart und die Kissen zu weich und lapprig. Die Beleuchtung im Bad könnte besser sein und ein Duschvorhang wäre schön. Das Bad war nachdem Duschen sehr nass.

Frühstück war erstklassig und sehr üppig. Das Essen in der Bierstube war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr groß.

Unglaublich diese Lage, jeder Zeit wieder. Irgendwie skurril das Ganze.
    • Studio Apartment - Landseite

Das Frühstück im dazu gehörigen Restaurant ist der absolute Wahnsinn. Zu vergleichen mit dem Andels in Berlin. extrem freundliches Personal, Riesige Auswahl an Speisen. Frischer Rauchfisch, 5 Sorten Krabbensalat, frische Krabben, mehere Sorten Kuchen. Einfach genial diese Auswahl. Das Hotel hat eine perfekte Lage im ZEntrum, am Strand, ist aber nicht unbedingt, dass was ich modern nenne.

Wir hatten ein wunderschönes, sonniges und leckeres Wochenende mit viel Spaß!

Fernseher so stellen, daß man vom Bett aus gucken kann... ;-)

Die Lage mitten in der City mit Meerblick genial für den Preis. Das Frühstücksbuffet war Premium Deluxe! Mit Garnelen, Ei in allen Varianten, frisch gepresste Säfte, 10 Sorten Müsli, Obst. Wir waren begeistert. Die Zimmer reichten aus, wer mit top renovierten 70er Jahre Flair klarkommt, absolut in Ordnung. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Preis/Leistung sehr gut. Für die Schwiegereltern wurde der Tisch zur goldenen Hochzeit geschmückt, Prosecco kostenlos serviert.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr...
    • Studio Apartment - Landseite

Wir hatten ein Schrankbett und das war leider nicht so bequem. Es war sauber und ordentlich.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr zuvorkommend!

Schönes Apartment für unseren Kurzurlaub von vier Tagen, wir wollten Sylt mal kennenlernen.
    • Studio Apartment - Landseite

Als Teetrinker habe ich die fehlende Teekanne vermißt (eine gute Kaffeemaschine war vorhanden ). Auf dem Balkon standen leider keine Gartenstühle, auch kein Tisch. Das wäre schön gewesen .

Wohnen im 9. Stock mit Blick vom Balkon über das Zentrum von Westerland (Landseitenblick :-) Absolut ruhige Lage in dieser Höhe hört man keinen Verkehrslärm !!

Super Lage, zweckmäßiges Hotel.

Es war sehr laut im Hotel, insbesondere am Morgen . Man hört im Zimmer jede Bewegung auf dem Flur (andere Gäste, Reinigunspersonal, etc.) . Außerdem Lärm aus anderen Etagen. Ingesamt etwas unpersönlich.

Sehr gute Lage.

Wir hatten ein Apartment zur Landseite (31) .
    • Studio Apartment - Landseite

Wir hatten ein Apartment zur Landseite (31) ....Es war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet .Wir konnten wegen Orkan Herwart nicht wie geplant am Sonntag abreisen und mussten ( DURFTEN ) noch 1 Nacht länger auf der Insel bleiben .... Es war kein Problem , noch 1 Nacht im Apartment zu bleiben ... Dafür noch mal vielen lieben Dank !! Wir kommen auf jeden Fall wieder

So lala
    • Studio Apartment - Meerseite

Die Ausstattung des Zimmers. Die Tatsache, dass das gebuchte Zimmer mit einem Schrankbett ausgestattet ist, hätten wir gern vorher gewusst. Für grosse Menschen nicht zu empfehlen. Das Appartment für 3 Personen war nur mit zwei Stühlen ausgestattet. Das ist problematisch, da ein gemeinsames Essen am Tisch so leider nicht möglich war. Das könnte verbessert werden. Das Frühstück (18,-€ pro Person) war durchschnittlich. Der frisch gepresste Orangensaft war lecker, rechtfertigt aber nicht den Preis. Insgesamt ist der Frühstücksraum zu klein. Die Tische stehen sehr dicht zusammen. Beim Aufstehen vom Tisch ist man zwangsläufig mit dem Tischnachbarn angestossen. Im Hotel waren überwiegend Busreisende Rentnergruppen untergebracht. Diese haben zu zweit die 4-Personentische blockiert. Die Zweiertische waren leer. Dumm, wenn man zu dritt da ist. Wir mussten auf einen Tisch warten. Das Personal war aber sehr bemüht und freundlich.

Die zentrale Lage und Nähe zum Strand.

Es ist eine günstige Unterkunft und wir können das Hotel wegen der Superlage weiter empfehlen.
    • Studio Apartment - Landseite

Das Studio war mit Schrankbetten ausgestattet. Die waren uns zu klein. Für drei Nächte o.k.

Die Lage des Hotels direkt am Strand haben wir genossen. Wir hatten ein Studio gemietet, die Ausstattung der Küche war super, das Bad vollkommen in Ordnung. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Sehr in die Jahre gekommenes, unterdurchschnittliches Hotel - viel zu teuer!

Liebe Hotelbetreiber, wer fast 150 EUR (!) für eine Nacht im Einzelzimmer ohne Frühstück (weitere 18 €) und ohne Gästekarte (weitere 3,60 € pro Tag) verlangt, sollte die Investition nicht scheuen um seine Unterkunft auch ab und zu mal auf Vordermann zu bringen. Auch wenn sich die Sterne-Angaben eines Hotels auf die reinen Ausstattungsmerkmale und nicht auf den Komfort beziehen, sollten Sie sich in die Bedürfnisse eines Gastes der auf so ein Angebot im Internet vertraut, hineinversetzen Das ganze Hotel von den Aufzügen, über die Flure bis hin zu den Zimmereinrichtungen (mit Ausnahme des Bads) wird wohl aus den 60-70er Jahren stammen. Alles ist abgewohnt und wirkt schmuddelig, das Furnier der Einrichtung blättert ab bzw. ist stellenweise schon länger nicht mehr vorhanden. Die originell orangefarbenen Zimmertüren haben Verriegelungen, die ich sonst nur von Klotüren kenne, der Fernseher ist etwas größer als mein Smartphonedisplay und beim Duschen kommen Fäkaldüfte aus dem Ablauf. Ach ja, nach 2-3 Minuten war das warme Wasser alle. Und zwar sowohl früh als auch abends an allen drei Tagen. Die Vorhänge dunkeln nicht ab, das Kabelgewirr auf dem kleinen Beistelltisch verhindert das Ablegen selbst kleiner Dokumente. Sowohl die Balkontür als auch die Zwischentür waren derart verzogen, dass sie nicht abdichten und nur mit Gewalt zu schließen waren. Der Straßenlärm konnte ungehindert ins Zimmer, ebenso wie das ständige Rauschen des Fallwassers aus dem Abflußrohrknick direkt auf meinem Balkon. Das Personal am Empfang grüßt nicht und wirkt insgesamt recht unprofessionell (WLAN wurde mir z.B. erst auf spätere Nachfrage und nur für ein Gerät ermöglicht beim Checkout wurde ich ganze drei mal hintereinander eindringlich gefragt ob ich nicht doch die Minibar genutzt habe - was soll das??). Da hilft dann auch der einmalig pro Tag angebotene kostenlose Kaffee und Kuchen nicht wirklich weiter.

Die Lage ist gut. Die Reinigungsdamen waren sehr freundlich, grüßten und wünschten bei mehreren Gelegenheiten eigeninitiativ einen schönen Tag. Das hätte ich mir eigentlich von der Rezeption erhofft....

Alles in Allem waren wir zufrieden.
    • Studio Apartment - Landseite

Leider hatten wir ein Raucherzimmer bekommen und das war speziell beim Betreten des Zimmers für mich schlimm.

Sehr gut gefallen hat uns die Lage zum Strand . Das Frühstück war auch sehr gut.

Nächstes Mal lieber mehr ausserhalb. Stadtnähe lohnt sich in keiner Weise bezüglich abendlicher Unte

s.o.

Schrankklappbett Sicht vom Balkon auf eine unschöne Plattform von einer Unterführung- Dahinter Meer. Also kein wirklicher Meerblick. Nur in der Weite. Keine Lounge die interessant wäre um etwas länger zu verweilen am Abend, schade für so ein Hotel.

Wir hatten ein Apartment mit Küche, sehr gut zum kühlen...
    • Studio Apartment - Landseite

Die Dusche war etwas schwergängig und in den unteren Fugen war Schimmel .

Wir hatten ein Apartment mit Küche, sehr gut zum kühlen kalter Getränke und zum kochen von Tee oder Kaffee zwischendurch. Das Doppelbett war ein Einbauschrankbett und für meinen Begriff etwas zu schmal.

Frühstück gut, Umgebung gut, Strand gut, Zimmereinrichtung unzumutbar.

Das Bett aber leider sehr alt backen, keine Kopferhöhung oder Beinerhöhung möglich, der Fernseher sehr alt, die Sitzgelegenheiten aus Omas Zeiten, die Schränke teilweise kaputt und sehr zerschlissen. Im allgemeinen ist dieses Hotel mehr als renovierungsbedürftig und das Mobillar in unseren Zimmern war nur Schrott - milde ausgedrückt. Das Badezimmer haben wir uns mit den Silberfischen geteilt, wobei diese sich dort zu Hause fühlten. Die Dusche ist so rutschig, als wäre man auf Eis gelaufen. Der Duschkopf spritzt das gesamte Bad nass. Es war also absolut eine große Enttäuschung für uns und wir würden dieses Hotel niemanden - nicht einmal einem Feind - anbieten. Die Zimmerpreise entsprechen nicht im geringsten ihren Gegenleistungen.

Frühstück war o.k.

Traurig das Zimmer und der Schlafplatz ist Urlaub sehr Wichtig
    • Studio Apartment - Meerseite

Das Zimmer mit 4 Personen war so eng die Betten reine Katastropfe Zu schmaler Gang zwischen den beiden Betten

Das wir den Hund mit zum Frühstück nehmen durften

Frühstück (18 €) war sehr gut
    • Studio Apartment - Landseite

Zimmerausstattung ist recht alt, wir haben ein Schrankbett gehabt - vieles ist renovierungsbedürftig - passt aber zum morbiden Charme von Westerland

Frühstück (18 €) war sehr gut

Wir haben mit unserem Sohn zusammen ein Appartment bewohnt,...
    • Studio Apartment - Meerseite

Es gibt nichts zu meckern!!!

Wir haben mit unserem Sohn zusammen ein Appartment bewohnt, welches sehr sauber und gut ausgestattet war (mit bequemen Schrankbetten). Die Küchenzeile war komplett mit allem ausgestattet, was man sich vorstellen kann. Das Bad war renoviert. Frühstück gegen Aufpreis sehr empfehlenswert mit frisch gepressten Säften etc. Die Lage ist optimal, direkt am Strandzugang und auch in 2 Min. in der Einkaufsstraße. Parken sehr bequem in der Tiefgarage für 12,-€/Tag mit direktem Zugang von dort ins Hotel. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren!!!

Für 1 Nacht ok. Tolle Lage.

WLAN katastrophal, kaum brauchbar. Ab Sonnenaufgang (also so 5 oder 6 h morgens) wahnsinniger Lärm durch Möwen-Geschrei, an Schlaf dann nicht mehr zu denken. Keine Duschvorhänge, danach stand das halbe Bad unter Wasser.

die Abreise

Perfekt.

----------------

Das Personal ist feuntlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist vielseitig, lecker und frisch. Die Lage der Unterkunft ist perfekt. Das Schwimmbad Sylter Welle ist direkt nebenan. Der Strand ist in zwei Minuten zu erreichen. Wir kommen wieder....

Lage gut Hotelzimmer beschießen

Das Personal war aufdringlich. Es wurde nicht ordentlich sauber gemacht. Man kam sich vor wie eine Nummer ohne jegliche Verbindlichkeit und Freundlichkeit. Das Hotel vermittelte einen eher alten Eindruck, so 80er Jahre.

Bis auf das Wetter war alles prima

Nur kleiner Wermutstropfen: Aufzüge sind zeitweise stark überlastet

Frühstück war sehr gut, sehr freundliches Personal, Zimmer mit Meerblick bietet fantastischen Ausbklick auf Kurpromenade und "viel Meer"!

Eine tolle Unterkunft für einen Aufenthalt im Herzen von Westerland.
    • Studio Apartment - Landseite

Wir hatten zur Begrüßung einen Obstkorb im Zimmer....nett dekoriert. Die kleine Küche war mit allem gut ausgestattet. Als Hotelgäste waren wir am Nachmittag zu Kaffee und Kuchen eingeladen.

"Unser Aufenthalt im Hotel Roth war super und wir kommen sehr gern wieder!"

Keine Beanstandungen!

Das Frühstücksbuffet war sehr vielfältig, es gab ALLES, was das Herz begehrt; lecker! Sogar die Möhren wurden frisch gepresst. Das Personal war perfekt und sehr freundlich, bzw. aufmerksam. Vom Zimmer aus konnten wir den Sonnenuntergang (Seeseite) genießen. In den Betten haben wir geschlafen wie die Murmeltiere.

Ursula
    • Studio Apartment - Landseite

Das Empfangspersonal. Alle waren so uninteressiert an den Gästen. Es interessierte niemanden, ob es einem gefallen hat. Die Zimmermädchen jedoch waren sehr nett.

Das Bett war zu hart.

Erholsam mit Einschränkungen
    • Doppelzimmer Meerseite

Keine Duschabtrennung, so dass das Bad nach dem Duschen "überflutete". Bad wirkte auf den ersten Blick sauber, jedoch waren die Handtücher nach Kontant mit dem feuchten Boden schwarz. Fehlende oder unzureichende Abstimmung der Tischreservierung zwischen Rezeption und Restaurant. Personal wirkte manchmal überfordert.

Große Zimmer, freundlicher und zuvorkommender Frühstücks-Service, super Blick aufs Meer und kurze Wege zum Strand.

Empfehlenswert, gute Lage
    • Studio Apartment - Meerseite

Apartment sehr geräumig. Tolle Aussicht auf Strand und Meer. Angebot für kostenlosen Nachmittags-Kaffee und Kuchen haben wir gerne in Anspruch genommen.

Tolles Strand- und Stadthotel
    • Studio Apartment - Landseite

Das Schrankbett im Appartement ist für zwei Erwachsene doch etwas klein.

Die Lage zwischen Strand und Fußgängerzone in Westerland geht einfach nicht besser. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber, der Blick aus dem 8.Stock super!

Sylt ist erholsam es sollte mehr Angebote für Mutter Kind geben

Sauberkeit des Geschirrs Küche allgemein;

Hab das Frühstück nicht konsumiert meine Küche war nicht gerade sauber, Bett war ok Größe super sonst passte alles. Der Geruch in der PAssage ist schrecklich aber wenn man es ins HAus geschafft hatte ok

Schönes feines Frühstücksbuffet.
    • Doppelzimmer Meerseite

Leider war das Restaurant am Abend im ersten Stock für Essen bei unserer Anwesenheit geschlossen.

Schönes feines Frühstücksbuffet. Kostenloser Kaffee und Kuchen. Parkplätze vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Preis Leistung nicht in Ordnung
    • Studio Apartment - Meerseite

Das Bett war ein Klapp Blett aus einem Schrank heraus, Seeblick ja, aber Sonne auf dem Balkon erst ab 18.00 Uhr. Keine Unterstellmöglichkeit für Fahrräder.

?????

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Genial, wenn ich wieder nach Sylt komme, Zimmer 82 im Hotel Roth!
    • Doppelzimmer Meerseite

Die Dusche selber war uns fast etwas zu eng und zu komplitiert.

Die Zimmerausstatung, Eingang separat, Zimmergrösse, Terrasse und natürlich die Aussicht war genial. Das Frühstücksbüffet und die Bedienung dort auch excelent!

Schönes Hotel, mit super Lage
    • Studio Apartment - Meerseite

Als wir ankamen waren die Fenster des Appartement leider mit Planen verhangen, dadurch hatten wir keinen Meerblick (obwohl das App. so gebucht wurde) also eigentlich gar keinen Blick. Als Entschädigung erhielten wir vom Hotel kostenfreies Frühstück. Das war sehr entgegenkommend. Gewünscht hätten wir uns aber, das wir gleich beim Einchecken darüber informiert worden wären, nicht erst als wir an der Rezeption anrufen mußten , nachdem wir das App. betreten hatten. Konnten dann aber doch noch die super Aussicht auf das Meer genießen.

Lage, Ausstattung und kostenfreien Kaffee und Kuchen (sehr lecker) freundliches Personal

Eine prima Bleibe, nah am Meer und an der Stadt
    • Studio Apartment - Landseite

Mit dem kleinen Tischchen kommt man zwar gut zurecht, es geht aber schon eng zu. Leider ist die Beleuchtung nicht sehr lesefreundlich. Hätte das Hotel noch ein paar Spülmaschinen-Tabs bereit gelegt, wäre das hilfreich gewesen.

Das Haus liegt in Westerland optimal unmittelbar neben dem Strandzugang am Hallenbad und mit direkter Anbindung an die beiden Hauptgeschäftsstraßen. Der Bahnhof ist in 15 Minuten zu Fuß locker zu erreichen. Gerade zu Zeiten, in denen es abends noch früh dunkel wird, ist ein Zimmer mit Blick über die Stadt durchaus attraktiv, weil es da am Abend was zu sehen gibt, während die Nordsee dann nur einfach schwarz ist. Höchst erfreulich war, dass wir trotz Anreise bereits zu Mittag in das Zimmer konnten und nicht den regulären Bezugszeitpunkt abwarten mussten. Das Appartement-Zimmer, in dem wir schon zum zweiten Mal waren, vereint den Vorzug einer kleinen Ferienwohnung mit dem des Hotels. Die Miniküche ist gut ausgestattet und erlaubt zwar keine große Küchenschlacht aber doch das Frühstück oder eine kleine Mahlzeit im privaten Rahmen. Die Spülmaschine nimmt dann das gebrauchte Geschirr gnädig auf. Die Dusche verfügt erfreulicherweise über eine funktionierende gläserne Abtrennung, die einem morgendliche Bodentrockenlegungen erspart. Das Haus stellt kleinere Misshelligkeiten (hier eine Störung der Spülmaschine ) postwendend und freundlich ab.

Tolle Lage, erholsamer Urlaub
    • Studio Apartment - Meerseite

Das Personal an der Rezeption etwas unfreundlich, keine nette Begrüßung wie z. B. Herzlich Willkommen. Auch beim Check out keine Fragen wie z. B. Wie war ihr Aufenthalt, war alles in Ordnung ect.

Wir hatten ein schönes helles Appartement mit Seesicht und einer komplett eingerichteten Küchenzeile sowie ein großes helles Bad.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gemütliches Appartement
    • Studio Apartment - Landseite

Den Cafe Bereich fand ich altbacken, aber der Kaffee war umsonst, also alles gut.

Einrichtung modern, freundliches Personal, bequemes Bett, toller Blick, da wir in der neunten Etage gewohnt haben.

Kurz Tripp Sylt Westerland
    • Doppelzimmer Landseite

Die Parksituation am Hotel ist nicht sehr gut die Parklücken sind sehr Eng und durch Pfosten begrenzt. Wir fanden das Frühstück mit 25Euro pro Person und Tag sehr Teuer.

Das Frühstück war sehr gut alles was man sich wünscht war vorhanden und wenn nicht wurde es besorgt (Laktose freie Milch). Das Zimmer ist sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Das Zimmer war schön groß, das Bett bequem (breit), die...

Das Zimmer war schön groß, das Bett bequem (breit), die Farbe von Wänden und Vorhang (gelb und blau) machte Urlaubslaune. Die Lage nah am Strand war ideal.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Zentrale gute Lage an Strand und City, Saunabereich sanierungsbedürftig
    • 2-Zimmer-Apartment - Landseite

- Der gesamte Saunabereich muss dringend saniert werden. - Frühstück 18 € pro Person sehr kostenspielig

- Das Personal ist äußerst freundlich - Die Lage ist optimal direkt am Strand sowie an der City - Parkplatz for free direkt am Hotel, soweit frei

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Empfehlendswert

Die Matratze im Klappbett ist für Erwachsene eine Zumutung, sollte ausgetauscht werden. So schön, wie das Einzimmerappartement auch sonst war. Meine WS hat es mit nachgetragen!!!

das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Vier schöne Tage auf Sylt.

Die Matratze war zu hart für mich. Es wäre schön wenn das Hotel weiche Auflagen hätte.

Ich kann morgens nicht viel Essen. Leider kann man kein kleines Frühstück bestellen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr freundliches Personal, super Lage.
    • Studio Apartment - Landseite

Sehr freundliches Personal, super Lage. Uns wurde keine Stornogebühr berechnet, obwohl wir ein Zimmer einen Tag vorher abgesagt haben. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Unser Appartement war bestens mit allem Nötigen ausgestattet.
    • Studio Apartment - Landseite

Unser Appartement war bestens mit allem Nötigen ausgestattet. Die Lage ist perfekt direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alles ist sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Angenehmes Urlaubsquartier in einem in die Jahre gekommende Hotel
    • Doppelzimmer Meerseite

Erreichbarkeit einiger Speisen am Buffet schwierig, nur mit langem Arm möglich und kleckern auf den anderen Speisen des Buffet. Bei starken Wind aus West/Nordwest sehr lautes heulen und pfeifen an der Balkontür, so das das Einschlafen schwierig war.

Reichhaltiges Frühstück in guter Qualität. Aufmerksames zuvorkommendes Personal Schöne Aussicht auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Auch für Alleinreisende.

Der 60iger oder 70iger Jahre - "Charme" ist (noch?) nicht GANZ aus den Zimmern und dem Bau gewichen. Das Ambiente im Frühstücksraum z.B. könnte leicht etwas aufgemöbelt werden.

Das Frühstück ist sehr gut. Klein aber sehr fein. Mit frisch gepressten Säften! Und frisch geschnitten Obstsalaten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und persönlich engagiert. Die Lage ist natürlich kaum zu toppen. Und ein kostenfreier Außenparkplatz ist mitten in Westerland "Gold" wert.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Ich war nicht zum letzten Mal dort
    • Studio Apartment - Meerseite

Ich hatte ein Appartement mit Meerblick, wie ich es mir gewünscht hatte.Wunderschön,der Ausblick.Auch die Einrichtung war perfekt.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.Da ich mit dem Flugzeug angereist war, wurde ich mit dem Shuttle am Flughafen abgeholt und auch am Abreisetag wieder dorthin gefahren.Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt auf Sylt
    • Studio Apartment - Meerseite

Super Lage, herrlicher Blick aufs Meer, direkt an der Westerländer Promenade, trotzdem recht ruhig gelegen. Appartement sehr gut ausgestattet, geräumig und gemütlich mit Sofa. Esstisch direkt am Fenster. Fahrstuhl. Einkaufsmöglichkeiten, wie Lebensmittelhändler und Bäcker, gleich nebenan. Alles fußläufig zu erreichen, z.B. Bahnhof, ZOB, Aquarium und direkt gegenüber das Hallenbad Sylter Welle. Zur Not können auch die Leistungen des Hotels, z.B. Frühstück und Essen im Restaurant in Anspruch genommen werden. Wir haben auf dem Zimmer gefrühstückt mit Blick auf die Nordsee und sind nur abends Essen gegangen in der Bierstube. Abwechslungsreiche Speisekarte mit gutem Preis-Leistungsverhältnis, leckere Gerichte. Appartement wurde täglich gereinigt, bei Bedarf auch täglicher Wäschewechsel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schöner hätten wir uns den Aufenthalt auf Sylt nicht vorstellen können.

Angenehmer Aufenthalt in zentraler Lage
    • Studio Apartment - Meerseite

Das man mit Hund nicht im Restaurant frühstücken konnte. Bedienung insgesamt zwar freundlich aber nicht immer fachgerecht und mit deutscher Sprache etwas holperig.

Im Winter sind der Parkplatz vor dem Haus und nachmittags auch Kaffee und Kuchen kostenfrei, allerdings nicht von bersonders guter Qualität. Appartement sehr sauber und ordentlich eingerichtet. Küche ebenfalls gut ausgestattet. Sehr sauberes Bad. Bierstube gemütlich eingerichtet, Essen sehr gut. Sehr gute Lage im Zentrum und zum Strand mit einem Zimmer mit Blick zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Super Lage, traumhafter Meerblick.
    • Studio Apartment - Meerseite

Leider haben wir nicht das Zimmer bekommen, was wir gebucht hatten, nach vielem Hin-u. Her wurde uns ein anderes Zimmer vom Hotelpersonal angeboten, was dann für uns okay war. Die Bilder bei Booking.com zu dem Appartement sind komplett irreführend und sollten geändert werden.

Der Ausblick aufs mehr war ein Traum! Die Lage perfekt!

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

gut gelegenes Appartement ohne Schnickschnack mit WLAN und (bei Bedarf) Hotelannehmlichkeiten
    • Studio Apartment - Landseite

Wir hatten das Appartement für nur eine Nacht gebucht (nach einem längeren Arrangement-Gruppenaufenthalt im selben Hotel im DZ) . Wir waren in allen Punkten ( insbesondere ruhige, meernahe Lage, Preis-/ Leistung, Sauberkeit und Ausstattung) vom Appartement positiv überrascht und hatten so die freie Wahl zwischen Hotelgastronomie/ aushäusig/ Eigenversorgung. Für letzteres war die Küchenzeile gut und einladend eingerichtet. Insgesamt : für Sylt ein wirklich gutes angebot

Top Lage - nettes Personal - gemütliches EZ mit Balkon.

Sauna etwas renovierungsbedürftig und über Kellerkatakomben zu erreichen.

Super Lage.Wirklich fast IN der "Sylter Welle", im Winter also ein Katzensprung in die fabelhafte Saunalandschaft. Kulante Umbuchung bei verspäteter Anreise wg.Bahn Perfekte WLAN-Abdeckung Kaffee&Kuchen nachmittags,man kann rauchen im Cafe Yellow Schönes Bad Frühstück,Zimmerservice nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Für Alleinreisende für ein Wochenende bestens geeignet.
    • Studio Apartment - Landseite

Die Steckdosen , um Handy & Kamera zu laden musste ich erst suchen.

Ich habe bestens geschlafen. Sehr gute Matratze und vor allem gutes Kopfkissen und kuschelige Bettdecke. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber. Der Meerblick ist einmalig schön.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Zwei schöne Tage auf Sylt

Ideale Lage - direkt an der Nordsee und direkt am Schwimmbad. Frühstück gut - aber preislich oben angesiedelt. Beeindruckend: überall frische Blumen, auch in den Zimmern.

6 Tage (5 Nächte) im Hotel Roth am Strande.

Das Personal hat sich im Fahrstuhl negativ über Vorgesetzte geäußert. Am Empfang herrschte Hektik, obwohl kein Andrang war.

Das Frühstück war lecker, der Service war gut. Meine Reklamation wegen des heißen Wassers, es gab im Bad kein kaltes Wasser, wurde ernst genommen und der Fehler umgehend beseitigt.

Insgesamt sehr OK, beste Lage in Westerland direkt am Strandaufgang
    • Studio Apartment - Landseite

Eingangsflur stickig mit schlechter Luft da ohne Fenster; hin und wieder Lärm im Flur da keine Zwischentür vorhanden ist.

Appartment 50 zur Landseite, neue Ikea-Küchenzeile, Matratzen OK, Parkplatz vor dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Die optimale Lage dieses Hotels entschädigt für das in die Jahre gekommene Inventar
    • Studio Apartment - Meerseite

- Inventar in die Jahre gekommen - Klappbett mit harter Matratze sehr gewöhnungsbedürftig

- sehr zentrale Lage (Friedrichstrasse und Strand nur einen Steinwurf entfernt) - ruhiges Appartement mit tollem Meerblick - Parkplatz direkt vor dem Hotel und mit 10 EUR/Tag angemessen

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Die Woche War schön und das Wetter gut!
    • Studio Apartment - Landseite

Die Position des Fernsehers im Zimmer! Es War nicht möglich aus dem Bett, Fernsehen zu sehen.

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Super Lage, Personal nicht zu sehen

Personal ist nicht da

Super Lage, Personal nicht zu sehen

Alles gut

Nichts was man erwähnen kann

Nichts was man erwähnen kann. Alles normal gut.

Alles sauber
    • Doppelzimmer Meerseite

Einige Mitarbeiterinnen verstanden schlecht Deutsch, s.d. sie unser Anliegen nicht verstanden haben.

Alles sauber

Immer wieder

Noch besser als Erhofft

Super Aussicht aufs Meer und Sonnenuntergänge.

Sehr gut.

Machen wir wieder!!!!

Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich aber zu teuer.

Die gute Lage am Strand und in der Fußgängerzone.
    • Studio Apartment - Meerseite

Die gute Lage am Strand und in der Fußgängerzone.

Ein gelungenes Wochenende!!!
    • 2-Zimmer-Apartment - Landseite

Der Empfangschef sollte zu seinen Angestellten freundlicher sein.

Die tolle Lage. Alles schnell erreichbar. Die Betten waren sehr bequem.

Zwei Nächte ok, aber nicht mehr für das Geld.
    • Studio Apartment - Landseite

Ausstattung aus den 80ern , Schrankklappbett, Renovierungsstau , Parkplätze , Frühstück zu teuer

Frühstück gut , Personal freundlich hilfsbereit

Tolle Aussicht im 4.
    • Studio Apartment - Meerseite

Tolle Aussicht im 4.Stock, Personal zuvorkommend, gratis Kaffee und Kuchen für Hotelgäste, Lage sehr gut.