Bewertungen für Göbel's Hotel AquaVita 4 Sterne

Hauptstrasse 4, 34537 Bad Wildungen, Deutschland

Nr. 12 von 21 Hotels in Bad Wildungen

Die erste Besetzung an der Rezeption , bei der Ankunft, war eine Katastrophe, der Spätdienst und der darauf folgende Frühdienst hingegen sehr nett und hilfsbereit.

Das Frühstück war ganz prima, der Speisesaal hat mir gefallen. Aus zeitlichen Gründen konnte ich Wellness- und Fitnessbereich leider nicht nutzen, daher kann ich es nicht bewerten. Das Zimmer war genauso, wie im Internet abgebildet, hat mir sehr zugesagt. Das Bad groß genug und offenbar neu, große Dusche, sehr geschmackvoll. Das ganze Hotel hat einen Hauch von gediegen und ein bißchen wie vor 50Jahren, aber gerade das macht seinen Charme aus. Alles war sauber und ordentlich. Ich werde in vier Wochen nochmal vor Ort sein und auf jeden Fall versuchen, dort ein Zimmer zu bekommen. Was auch toll war, das Hotel liegt direkt an einem wundervollen, großen Kurgarten, es war herrlich, dort nach dem Frühstück spazieren zu gehen. außerdem ist der Ort ganz entzückend.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Die Zimmer geräumig, sauber und die Betten sehr bequem. Das Personal sehr freundlich. Rundherum weiter zu empfehlen!

Das Hotel ist sehr verwinkelt, man hat am Anfang Probleme sich zurecht zu finden. Ein Hotel mit 4 Sternen - aber mir hat beim Frühstück roher Schinken gefehlt. Der gehört für mich dazu. Die Hotelbar ist eigentlich keine Bar und sie schließt auch am Wochenende früh (22.00 / 22.30 Uhr)

Die Lage des Hotels isr sehr zentral, aber trotzdem ruhig. Würde dort jederzeit wieder buchen.

Duschbadewannen sind nicht mehr zeitgemäß und schwer zu "erklimmen". Das Zimmer roch nach dem Saubermachen "nach altem Putzlappen", in der Therme lag sogar unter der Saunabank Staub

Das Frühstück war sehr gut, vor allem, da auch -wenn auch nur mit "Pflanzencremes"- an Vegetarier gedacht wurde. Mein Mann hatte in diesem Zeitraum Geburtstag und bekam einen super tollen Überraschungsgeburtstagstisch hotelseitig, also ohne dass ich etwas bestellt hatte. Sehr nettes und aufmerksames Personal

Sauberkeit der Zimmer nicht so wie erwartet.

Frühstück war ausreichend, schwimmbadbereich war am besten. Man konnte mit einem Bus nach Bad wildungen fahren und man hat das eigene Auto stehen lassen können.

Das Hotel ist unterirdisch. Standard-Doppelzimmer (sollte eigentlich 20 qm haben) war so klein, dass man noch nicht einmal die Tür komplett öffnen konnte, weil das Bett dahinter stand. Ansonsten Charme der 70er Jahre.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Check in... war jetzt schon oft da aber das Personal geht zum Lächeln wohl immer in den Keller, WLAN Code bekommt man nur auf Nachfrage ist jedes Mal so! Zimmer im Charme der 80er sind abgewohnt u Preis/Leistung stimmt da nicht! Gehört dringend renoviert Fitness öffnet zu spät für Geschäftsreisende

Frühstück ist sehr gut, tolle Auswahl kein Tüten Rührei Wellnessbereich Fitnessraum

Der erste Eindruck schon im Außenbereich unsauber. Dann das Zimmer sehr dunkel und eng, das Badezimmer dagegen sehr groß aber der Fußboden klebrig und schmierig. Die Teppichböden teilweise sehr unsauber und viele Wände (extrem in den Fahrstühlen)angestoßen. Im Schwimmbecken selber schmutz. Im Spa Bereich kühle Zimmer nicht für die Entspannung geeignet.

Der Wellness-bereich war nach 18.OO Uhr sehr schön zu genießen, davor aber leider auch durch auswärtige Gäste sehr schnell belegt!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Saft oder Wasser vorm Morgenschwimmbad wären spitze!!!!

Alles gut, besonders der Morgencafee vor dem SchwimmBad. OBST im Foyer. Wasser für die Heimreise. Die kleinen Aufmerksamkeiten machen es aus.

Für ein 4**** Hotel nicht zu empfehlen. Am Frühstückstisch nicht eingedeckt da zu wenig Personal und dann auch noch angeschlagenes Geschirr und schmutzige Kaffeekannen mit defektem Deckel. Spinnweben im Schlafzimmer und Bad wirken auch nicht sehr einladend. Für 4**** kann man definitiv für den Preis mehr erwarten .

Tolle Lage

Das Zimmer war sehr klein und das Bad,leider nur mit Dusche war winzig! Und das zu dem Preis!Es hat auf dem Flur und auch im Zimmer seltsam nach Abfluss gerochen.

Das Buffet morgends und auch abends war sehr gut! Die Lage am Kurpark hat mir sehr gefallen.Bademantel auf dem Zimmer war gut und der direkte Zugang zum Schwimmbad war super.

Die Unfreundlichkeit des Zimmerpersonals bei der Anreise. Die enge Markierung der Parkplätze.

Ganz besonders wird uns die Freundlichkeit des Kellners im Restaurant und die sehr geschmackvoll zubereiteten Speisen a la Carte und das Frühstück in Erinnerung bleiben.

• Comfort Einzelzimmer

Zimmerservice kam sehr früh, nach Bestellungen im Restaurant lange Wartezeiten ( Salat 40 Min.), Zimmer bei Ankunft noch nicht fertig gereinigt, andere Gäste, die später kamen wurden eher eingewiesen

Leider haben die Saunahandtücher keine 4 Sterne verdient. Ausserdem sollten bei 4 Sterne die Möglichkeit bestehen die Sauna Handtücherim Spabereich zu tauschen.

Das Hotel war zu laut. Bei den Zimmern stimmte Preisleistung nicht. Bei der Reklamation der Zimmer an der Rezeption kam man uns nicht entgegen.

Das Frühstück war hervorragend

Das Zimmer verfügte weder über eine Minibar noch über einen Wasserkocher für Wasser oder Tee. Für ein 4 Sterne Hotel sehr enttäuschend. Des weiteren wirkte das Personal lustlos und war unfreundlich

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, der Wellness bereich ist sauber und die Betten sehr bequem. Zimmer war Sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Im Flur stank es; in die Jahre gekommenes Mobiliar; unfreundliches Personal und kaltes Rührei beim Frühstück; erst nach mehreren Diskussionen wurde für mich eine Portion warmes Rührei gefertigt - die übrigen Gäste durften weiterhin das kalte Rührei essen; nach dem Frühstück gegen 10 Uhr war bereits die Zimmerkarte gesperrt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Zimmer zwar groß, aber ungünstig geschnitten (Säule direkt an einer Bettseite, vor Sitzgruppe). Bad mit Dusche in der Wanne (extrem hoher Wanneneinstieg!), ungemütliche Beleuchtung. Balkon ungepflegt, zwar mit relativ neuem Mobiliar, aber Bodenbelag verwittert. Sehr unangenehmer, intensiver Geruch auf dem Flur, im Aufzug, der auch nach langem Lüften nicht verschwand.

Lage direkt am Kurpark ideal für einen kleinen Abendausflug, viele Restaurants in der Nähe, Bushaltestelle nahebei.

Im Wellnessbereich wäre es schön wenn man dort über mehr Handtücher verfügen könnte

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend Die Mahlzeiten Frühstück und Abendbüffett haben sehr gut geschmeckt Der Wellnessbereich war sehr sauber und einfach toll Im ganzen Hotel war es ruhig und es herschte eine sehr freundliches Athmosphäre Wir waren von unserem Comfort Zimmer sehr überrascht, sehr groß ein super Ausblick über den Park und auch das Bad war großzügig

Was der Service aufbaut, reißt die Besetzung an der Rezeption wieder ein. Eine Dame steht dort und kann vor lauter Schnupfen keine Antwort geben. Die andere lacht bei jeder von Ihr getroffenen Aussage, egal ab An- oder Unangebracht. Eine andere glänzt vor Unwissen ( auf meine Frage nach dem Wäscheservice wurde mir erklärt, dass das Bügelbrett und Bügeleisen wohl verschollen sind). Lediglich eine Rezeptionistin des 29.04.2017 gegen Abend war korrekt freundlich und glänzte mit Kompetenz. Der Zimmerservice ist auch eine Geschichte für sich. Ein Gummibärchen lag bei Bezug des Zimmers am Bett. Nach dem 4 Tag lag es dort immer noch. Gesaugt wurde alle drei Tage und im Bad wurde sehr Oberflächlich gereinigt. Es gibt also genug zu verbessern! P.S. ich bin kein Meckergast!!!!

Der Service im Restaurant wenn die richtige Bedienung da war. Die Speisen waren sehr gut und auch Vegetarische Gerichte werden angeboten.

unangenehmer geruch auf der 2. etage am liftbereich!!!!! es fehlte das in der buchungsbestätigung zugesagte franz. bett. eine minibar wäre nicht schlecht gewesen. aber vielleicht sollte man nicht alles so eng sehen.

bade- und saunabereich, frühstück

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Geduscht habe ich im Schwimmbad da sich auf meinem Zimmer nicht die Brause einschalten ließ u ich nur hätte Baden können! Zimmer 101 zur Info für den Hotelier! Ich hatte morgens keine Zeit um dies zu melden war knapp dran.... Für 97€ die Nacht schon schlecht.... in den zimmern ( 80/90er Jahre Einrichtung) halt nicht mehr die modernsten Bad Armaturen! Hat auch ziemlich muffig gerochen wenn man das Zimmer betritt. Matratzen etwas weich aber das ist Geschmacksache. Gardinen Dunkeln das Zimmer überhaupt nicht ab zu kurz u der Stoff zu dünn. Man konnte damit das Fenster nicht komplett bedecken. Personal beim Frühstück hat mich komplett ignoriert obwohl ich freundlich Guten Morgen sagte aber ich wurde nur angesehen u es kam keine Reaktion zurück.... Fitnessstudio sollte um 7.00 öffnen für Geschäftsreisende ist 7.30 Uhr etwas spät wenn man noch in Ruhe Frühstücken möchte. Viel negatives aber ich komme trotzdem wieder! Wie man so schön sagt konstruktive Kritik

Sehr gutes Frühstück, Wellnessbereich der beste den ich bisher in einem Hotel hatte, Fitnessraum auch sehr gut u alles neue Geräte!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Die Zimmer im Altbau sind doch schon renovierungsbedürftig, insbesondere im Badezimmer war die Fensterbank gerissen und die Flure haben auch einen Anstrich nötig.

Das Frühstück war reichhaltig. Die angeschlossene Therme war sehr schön und auch gut im Bademantel, der im Zimmer war, zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Geruch nach Kanal im Bad. Wurde nach meinem Hinweis schnell beseitigt. Allerdings war die Reaktion der Rezeption auf meinen Hinweis nicht professionell (Muss ich nachfragen, weis nicht ob Hausmeister noch erreichbar.....). Deluxe-Zimmer ohne Minibar. Zusammenstellung des Frühstücks entsprach nicht immer der Bestellung. Qualität des Brotes war nicht i.O. Brot war trocken. Bademäntel und Badetücher fehlten.

Die Lage, Frühstück auf Zimmer. Schöner Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Personal an der Rezeption unfreundlich, zuviel mit sich selbst beschäftigt ! Frühstücksbuffet lies zu wünschen übrig, immerhin ein 4 Sterne Hotel :-( Brot zu trocken/ alt . Frisches ungeschältes Obst fehlte.

Putzpersonal sehr freundlich. Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Beim Frühstücksbuffet morgens geht es etwas hektisch zu, wird sich aber bei den vielen Gästen nicht vermeiden lassen.

Gefallen hat uns, das wunderbare kalt-warme Buffet, sehr aufmerksames Personal und natürlich allgemein das gesamte Wellness Angebot! 😊

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Geschirr wurde 3Tage nicht mitgenommen Zimmer wurde 1Tag nicht gereinigt, da die Reinigungskraft 2mal geklopft hätte Und das Ihrer Meinung nach reicht. Safe Defekt musste mehrmals alles in den Hotelsafe bringen

Die Lage, Wellnesseinrichtung Frühstück

Das Frühstück war sehr gut. Ebenfalls sehr angenehm ist die kostenfreie Benutzung des Schwimmbads, das mit 3 Becken und einem Whirlpool bestens ausgestattet ist. Badetuch und Bademantel sind auch inklusive.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Das Tischdecken sich dreckig werden ist normal; aber dann kann man sie auch mal wechseln. Der Bettbezug war löchrig; viele Handtücher leider auch.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Und endlich mal ein Hotel ohne Aufbackbrötchen. Die Sauna ist kein aber fein und liebevoll gestaltet. Hier herrscht Wohlfühlambiente.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück Buffet war reichhaltig und sehr gut.Sehr störend waren die vielen Hunde,die wohl schon in allen Zimmern wohnen durften,auf Teppich-Boden!!Üble Gerüche besonders im Aufzug.Das Personal war bemüht und freundlich,der Sauna/Badebereich gemütlich...

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Gute Möglichkeiten für sportliche Tätigkeit. Sehr gutes Frühstück und sehr gut angerichtete Speisen. Die Spazierwege vom Kurpark Rheinhardshausen zum Kurpark Bad Wildungen zu wechseln um dann die Stadt Bad Wildungen zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2016

Im Restaurant bestellten wir 3x Büffelmozzarella f. a 9,50,- . Bekommen haben wir nicht mal ein je ein viertel Stück... Bei Nachfrage, war die Antwort, wir schneiden es von einem großen Stück ab. Büffelmozzarella am STÜCK... das wäre mir neu... schade... weil Portion echt frech war... Am nächsten Mittag wollte ich nochmals überprüfen, ob die Portion gleich ist, seltsam, Mittags bekam ich einen halben f. 9,50,- fremde Bedienung... Leute... geht gar nicht...

Abend hatten wir noch ein Geschäftsessen im Restaurant, qualitativ top...

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Die Marmelade war früher von besserer Qualität. :-) Der Schrank/die Türen waren nicht ok.

Betten gut - ruhige Umgebung. Haustier mitbringen kein Problem allerdings 10 € pro Tag. Restaurant nicht genutzt . Aufmerksamkeit zum Geburtstag hat mich sehr gefreut. Schwimmbad/Umkleide top in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Das Zimmer war nicht perfekt sauber.

Die Lage war toll der Empfang war sehr freundlich das Zimmer war komfortabel. Der Weg zur Therme war sehr bequem das Schwimmbad war sehr grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Eigentlich nur ab und an das schlechte Wetter, das ab hat mit dem Hotel nichts zutun.

Das Essen allgemein war recht reichlich, ob das bei Frühstück, Mittagstisch oder beim Abendessen war. Es war einfach optimal

Frühstück ist guter Standart.

Minibar fehlte

Die recht dunkle Einrichtung und der Teppichboden im Zimmer

Die Ruhe im Haus/gesamte Anlage. Das Bad in Kompination mit der Sauna und kurze Wege

Wellness und Frühstück super

WLAN im Zimmer schlecht

Frühstück, Ambiente

Bett zu weich.Teppichboden nicht geeignet für Rollstuhlfahrer.

Frühstück lecker. Sehr sauber. Personal sehr freundlich.

Die Therme konnte direkt aus dem Zimmer erreicht werden.

Alles war Ok.

Das Ffrüstück war gut. Das Zimmer sehr ruhig. Dier Therme nur 20 m. entfernt.

Zimmer

Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Frühstück- und Abendbüffet Angebote erweitern. Sauna sollte zu den Öffnungszeiten benutzungsfähig sein!

Das Frühstück und der Wellness Bereich

Alles schon etwas in die Jahre gekommen, nicht günstig s

Reichhaltiges Frühstück und schönes Schwimmbad

Zimmer wirken abgenutzt. Abendbrot Büfett war sehr voll.

Tolle Wellness-Badelandschaft. Umfangreiches Frühstück Angebot.

Es fehlte eine Minibar auf dem Zimmer!

Frühstück war sehr gut! Das Zimmer hatte einen Balkon - top!

Preis für Einzelzimmer

Alles!😀

Für Geschäftsreisende zwar möglich aber eher nicht die Zielgruppe.

Für Rentner zu empfehlen!

Mein 1. Zimmer war nicht so toll (103) habe es getausch und Zimmer 13 war klasse!

die Sauna ist Super

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

EINRICHTUNG PERSONAL ESSEN

Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Blick in den Park und wenige Schritte von der Therme entfernt. Alles bestens.

Frühstück war sehr sehr Lecker . Es gab nichts zu meckern.

Das Bad veraltet mit reichlich Gebrauchsspuren. Wanne mit Duschmöglichkeit!! Geht gar nicht für diesen Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Zimmer im Erdgeschoss ohne Sichtschutz. Kein Kühlschrank. Keine Badeschlappen. Unfreundliches Personal!

Pool und Liegen

Fitnessraum und Schwimmbad hätten vor dem Frühstück öffnen können.

Außenschwimmbecken, Frühstücksbuffett

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Der Ausblick auf den Kurpark. Balkon Sauna und Schwimmbad

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Großes, sauberes Zimmer mit Balkon.

Service im Restaurant entsprach eher 1 *

Zimmer war gut. Direkter Zugang vom Hotel zur Therme

• Comfort Einzelzimmer

Sauber, super Frühstücksbuffet und sehr komfortabel

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

die Therme, das eine becken war noch gar nicht fertig. im Badezimmer fehlt eine ablagefläche

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Leider war ein Schwimmbecken im Umbau und nicht zur Verfügung!

Das Frühstück war genial.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Dusche des Zimmers in der Schräge, nur im sitzen zu benutzen

Das Essen war hervorragend, Personal sehr freundlich und zuvorkommend Wellness perfekt

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Frühstück war wirklich super!!! Matratze war nicht so bequem!

schöner wellnessbereich sauber und ordentlich, abwechslungsreiches Frühstück. ...würden das Hotelzimmer wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

---

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Umstellung von Dusche auf Badeinlauf klemmte

Bett gut, Frühstück gut, zeitweise sehr viel Andrang und ungeduldige Gäste

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Ein unangenehmer Geruch im Flur

Alles gut,

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

An der Freundlichkeit und Geschwindigkeit des Personals sollte dringend gearbeitet werden.

Grosses Zimmer mit Blick in den Park

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Wir hatten ein Zimmer gebucht wie im internet angeboten. Bekamen aber ein altes kleineres, weil angeblich ausgebucht. Bettkonsolen verschmiert. Wände zum Teil verschmutzt. Kopfkissen aus der Steinzeit.

Freundliches Personal. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Die Sauberkeit in der Terme könnte besser sein. Minibar war angegeben aber nicht vorhanden. Kosmetik Artikel bis auf Duschhaube nicht vorhanden.

Die Freundlichkein der Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Direkter Zugang zur Terme. Genügend Parkplätze vorhanden.

Es gibt auch 55 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.