Bewertungen für Hotel Topas Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Niddastr. 88, Gallusviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 62 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Die Sauberkeit ist mangelhaft. Hier werde runde Ecken gesaugt, Türen und sonstiges Mobiliar nicht abgewaschen, Hinterlassenschaften vorheriger Gäste deutlich sichtbar, Jalousie im Zimmer total verstaubt, ebenso die Lampen, auch im Speiseraum. Die Tür- und Fensterzwischenräume sind stark verschmutzt, kaputte Handtücher. Das allerschlimmste ist der penedrante Frittengeruch, der durch das ganze Hotel zieht, Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich, Dunstabzug zu laut, bei geschlossenem Fenster Zimmer zu stickig, da hilft auch der bereitgestelle Ventilator nicht. Kissen zu dick, keine gute Lagerung des Kopfes möglich, Zudecken für sommerliche Temperaturen viel zu dick und zu schwer.

Gefallen hat mir der freundliche Check-in mit Witz. Hier saß der richtige Mann am richtigen Platz. Zimmer modern und recht neu, ebenso das Badezimmer. Frühstück war ok.

An der Wand/Decke Staubfäden, enges, kleines Bad, keine Ablage für den Koffer, kein Schuhputzschwamn und das in einem Hotel in Messe Nähe. Laute Umgebung, laute Menschen auf der Strasse bis spät in der Nacht. Fenster im EG musste GESCHLOSSEN bleiben, da viel zu laut.

10-15 Minuten zur Messe. Gutes Frühstück - lediglich die Eier waren viel zulange gekocht und dadurch trocken

Es war unerträglich warm in den Zimmern. Wenn man das Fenster zum Hinterhof öffnete, war dort eine sehr laute Entlüftung eines anderen Gebäudes zu hören, Schlaf zu finden war somit schwierig, das Fenster zu schließen war auch keine Alternative. Sitzt man im Frühstücksraum nahe der Küche, ist das Geschepper des Geschirr Ein- und Ausräumen so laut, dass man nicht entspannt frühstücken kann.

Zimmer war zu heiß, es stand zwar ein Ventilator drin. Aber für nachts einfach zu laut. Mit offenem Fenster war leider nicht an schlafen zu denken, da Kneipe an der Ecke bis halb 4 nachts laute Musik spielte.

Zentrale Lage, Festhalle schnell zu erreichen, nettes Personal. Zimmer sind einfach aber noch recht neu

die kleinen Zimmer sind optimal für Alleinreisende, Paare oder für kurze Aufenthalte. Das Hotel liegt fußläufig etwa 5 min vom Bahnhof entfernt. Die Lage in der Nähe des Bahnhofes ermöglicht schnelle Anbindung an den Flughafen, oder wohin man sonst gern möchte. Zu Fuß 15 min bis zum Main oder in das Zentrum. Jedes Zimmer verfügt über Steh-Ventilatoren. Ein negativer Aspekt, der vielleicht nur für uns Negativ ist und deshalb auch nicht in der :( Spalte erwähnt werden soll: die Fenster lassen sich bei runter gezogenen Innen - Schulasien nicht völlig öffnen. Für die Abkühlung in einer Sommernacht wäre das wichtig. Den gefühlten Einblick der nahen gegenüberliegenden Fenster möchte man aber auch verwehren. Unseren Wunsch entsprechend wurde daraufhin ein besonders gut gelegenes Zimmer zugeteilt. Das Personal ist sehr nett und sorgte sich auch am Morgen um unsere Wohl mit ausreichend und frischen Frühstück.

Schnell vom Bahnhof aus zu erreichen, sehr sauber und alles neu renoviert. Die Mitarbeiter sehr freundlich und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ich komme immer wieder gerne.

Beim renovieren der Zimmer wurde leider vergessen eine Klimaanlage einzubauen. Abhilfe sollte da ein Ventilator schaffen, bringt aber leider nicht viel. Außerdem ist es schon ein bisschen nervig wenn dieser die ganze Nacht laufen muss da es ohne einfach unerträglich warm ist. Hier müsst doch mal eine Alternative nachgerüstet werden. Ansonsten war ich eigentlich sehr zufrieden.

Die Lage zum Bahnhof ist perfekt für einen Zwischenstopp, denn das Hotel ist in wenigen min. Fuss läufig erreichbar. Ich habe in der Nähe vom Flughafen keine bezahlbare Unterkunft gefunden und bin daher auf den Hauptbahnhof ausgewichen, war kein Fehler. Zimmer sind frisch renoviert, modern eingerichtet und sauber. Frühstück war gut und ausreichend.

Mein Zimmer war nach hinten zum Hinterhof gelegen und daher schön ruhig. Bei meiner Ankunft war das Fenster geöffnet und die Abluft einer ebenfalls im Hinterhof befindlichen Restaurant-Küche der Nachbarschaft füllte den Raum (und auch den Gang zu den Zimmern im 1. Geschoss). Das war sehr unangenehm. Zumal es ein heisser Tag war und es keine Möglichkeit gab, Luft in das Zimmer zu bekommen. Im gesamten Hoten gibt es zudem keine Möglichkeit sich ausserhalb des Zimmers aufzuhalten.

Bei offenem Fenster war es in der Nacht recht laut (Bahnhofsviertel). Es ist sicherlich besser ein Zimmer zum Hinterhof zu bestellen.

Hotel ist im Zentrum und sehr nah am Hbf. Zimmer sind sauber und funktional. Das Bett war gut. Frühstück ist in Ordnung. Sehr guter Preis.

Leider Teppichböden im Zimmer . Die Umgebung ist nachts als Frau alleine etwas unsicher.

Sehr gut gelegen in der Nähe vom Bahnhof. Sehr freundliches Personal. Reichliches Frühstück - Buffet.

Bedingt durch die zentrale Lage war es in der Nacht laut.

Das Frühstücksbuffet war in Ordnung, die Auswahr reichlich, der Kaffee sehr gut und die Aufmerksamkeit des Personals top ( Bedienung mit Kaffee und Tee am Tisch). Leider fehlte frisches Obst. Die anwesenden Damen und Herren an der Reception waren sehr hilfsbereit.

Überdurchschnittlich freundliches Personal am Empfang und beim Frühstückservice. Lage und Preis gehen nicht besser.Meine ERwartungen wurden schon lange nicht mehr so übertroffen wie für dieses HOtel in FRAnkfurt in der City.

Personal nicht ganz so freundlich. Kein Treppenhaus vorhanden. Obschon es eine dienstliche Reise war und der Firmenname angegeben wurde, ich aber persönlich die Unterkunft gezahlt habe, hat man mir die Rechnung nur auf meine private Anschrift ausgestellt, nachdem ich die 2€ Tourismusabgabe pro Nacht zahlen musste. Ein dienstlicher Reisegrund hat mit dem Rechnungsempfänger nichts zu tun.

Super zentral Großes Zimmer Großer Fernseher Frühstück für den Preis völlig ausreichend Preis-Leistungs-Verhältnis super!

Frühstück war gut und wurde auch für uns etwas früher aufgebaut. ( mussten zum Flugplatz) Sehr nettes Personal, hat uns auch über den Streik von Verdi informiert und uns ein Taxi zum Flughafen vermittelt.

Es gibt nur ein Fahrstuhl für 5 Stockwerke. Dementsprechend gab es, vor allem morgens, längere Wartezeiten.

Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Leider ein bisschen zu wenig Zeit zum Essen gelassen. Ansonsten sehr gut. Zimmer waren ebenfalls sehr sauber und das Bad war sehr modern eingerichtet.

Von draußen zog ein etwas strenger Essensgeruch herein, vermutlich durch irgendeinen Gastronomiebetrieb.

Das Hotel liegt in verkehrsgünstiger Lage nördlich zum Hauptbahnhof, im Gallusviertel. Dieses ist nicht das bekannte Bahnhofs- oder Rotlichtviertel, welches frontal vor der Haupthalle des Bahnhofs beginnt. Man kann das Hotel fußläufig innerhalb von nur 5 Minuten vom HBF erreichen. Die Zimmer sind neuwertig renoviert, es gab eine dicht schließende Elektrojalousie, sauberes modernes Bad, einen Ventilator - jedoch keine Klimaanlage.

Das man beim Frühstück immer nach Kaffee Nachfrage musste . Eine Kanne auf dem Tisch würde das lösen und das Personal entlasten.

War überrascht was für ein gutes Preis - Leistung Verhältnis. . Sehr nettes Personal. Frühstück war gut , alles da was man braucht für ein guten Start in den Tag.

Das Zimmer war nicht 100% sauber. Aber trotzdem für diese Preisklasse in Ordnung.

Das Frühstück war etwas spartanisch aber gut! Das Zimmer klein aber praktisch. Der Personal war sehr, sehr freundlich.

Für uns war alles okay, jederzeit wieder.

Das Frühstücksbuffet war vielseitig und super. Zimmer war ausreichend. Personal war freundlich , hilfsbereit und nett.

das Badezimmer etwas klein und das Zimmer nicht gut zu verdunkeln; bei den Preis kann man sich aber nicht beschweren

super Preis für schön renoviertes Zimmer

Eine Straßenbahnlinie fährt leider direkt vor dem Hotel entlang und ist extrem laut. Schade! Vielleicht sollten die Frankfurter Verkehrsbetriebe mal über leisere Straßenbahnen nachdenken.

Ich war schon zum wiederholten Male in diesem schönen und kleinen Hotel. Hat mir sehr gut gefallen.

Es gab zum Zeitpunkt des Aufenthalts kein warmes Wasser, ein technisches Problem, dass ohne Frage immer mal vorkommen. Leider wurde keinerlei Kompensation angeboten. Das hätte ich schon erwartet. Ich das Frühstück war in Ordnung. Leider war alles einzeln abgepackt und somit sehr lieblos.

Laut! Die Zimmer stinken nach Essen da der Abzugschacht eines Restaurants direkt in den Innenhof und damit direkt in die Zimmer mündet. Schade eigentlich nettes Personal

Zeitgemäß und stilvoll eingerichtete Zimmer, sehr gute Lage, freundliches Personal. Kein Massenbetrieb, keine Hotelkette - macht sich positiv bemerkbar!

Das Frühstück ist nicht besonders - aber für 5€ kann man auch nicht viel erwarten. Der Kaffee war aber wirklich nicht gut. Außerdem hatten die Steckdosen im Zimmer nur wenig Power, das Handy brauchte die ganze Nacht zum Laden. Trotz Jalousie recht hell.

Sehr nettes Personal, ich konnte meinen Koffer beim Auschecken auch noch unterstellen. Insgesamt vor allem ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, eine zentrale Lage, das Bett war gemütlich genug, das Zimmer simpel aber ausreichend, vor allem warm und sauber.

Die Gegend an sich ist etwas dubios. Die Sauberkeit im Bad hätte besser sein können.

Personal war außerordentlich freundlich! Sehr nahe beim Hauptbahnhof. Frühstück vollkommen ausreichend und lecker.

Das Personal war teilweise extrem unfreundlich, das Bad dreckig (u.a. Schimmel in der Dusche) das Frühstück für die Preislage ok, aber nicht gut. Die Lage ist zentral, aber es gehen die ganze Nacht besoffene Gäste ein und aus. Deutlich hörbar!

Leider mussten wir am selben Tag ,2 Stunden nach Anreise wieder auschecken da die Unterkunft nicht das versprochen hat wie erwartet . Zuerst war leider das Bett zu Klein obwohl wir Extra grosses Bett bestellt haben da wir mit Kleinkind angereist sind . Das Zimmer war klein aber sonst gut eingerichtet. Das Bad war auch schön eingerichtet . Als wir auf unsere Etage waren überkam uns leider ein unangenehmen Geruch, ich denke von draussen der nach innen kam aber dort zu bleiben war unmöglich daher haben wir beschlossen leider in ein anderes Hotel zu ziehen . Für eine Familie ist es leider nicht angebracht. Ich denke für Personen die Städte Trips durchführen oder kurz mal ein Zimmer brauchen um am nächsten Tag schnell weiter zu kommen ist es Perfekt und reicht super aus. Wäre ich ohne Kleinkind angereist wäre es ein gutes Hotel gewesen was auch Preisgünstig ist .

Das Personal ist freundlich . Zimmer Sauber Und das Bad ist gross . Zentral Nah .

Zimmer sehr spartanisch eingerichtet. Frühstücksraum wirklich sehr eng,fast kein Platz zum Stühle rücken. Frühstücksbuffet sehr einfach, aber okay. WC hätte sauberer sein können

Lage und Preis-Leistung sind gut

Die Zimmer sind sehr hellhörig, mein Zimmer war direkt neben Fahrstuhl...ich hatte keine richtige Nachtruhe. Man bekommt auch die Drogenszene zu spüren, da das Hotel in unmittelbarer Nähe vom Bahnhof ist. Das betrübt die Atmosphäre und man fühlt sich unwohl.

Die Lage ist sehr zentral, nicht weit vom Hauptbahnhof. Das Frühstück war in Ordnung, nichts Spektakuläres, aber völlig in Ordnung- gute Auswahl an Brötchen, Käse, Wurst, Müsli, gekochte Eier usw.

Brötchen beim Frühstück waren sehr trocken. Betten sehr klein und etwas unbequem. Keine Steckdose in Bettnähe.

Super Lage, freundliches Personal. Frühstück absolut in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis passt hier absolut! Zimmer sehr neu und modern, zudem sehr sauber.

Freundlicher und sehr kommunikativer Empfang, gutes und ausführliches Frühstück. Idealer Ausgangspunkt für unsere Spaziergänge direkt in der Nähe des Bahnhof.

das Frühstück hätte abwechslungsreicher sein können vor allem für Gäste die mehr als einen Tag dort verbringen. Das Zimmer war sehr hellhörig und die Matratze war für mich zu hart. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

sehr freundliches Personal sehr solides Frühstück für den Preis Nähe zum Bahnhof großes, aktuell renoviertes Zimmer sehr großer Fernseher gutes WLAN toller Preis (40€ Einzelzimmer mit Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Gutes Frühstück war bei uns inklusive, einige - auch preiswerte - Restaurants in der Nähe. Wir haben im "Fennischfuchser" um die Ecke auf Empfehlung des Rezeptionisten gegessen. War sehr lecker und sehr preiswert (gutbürgerliche bzw. regionale Küche).

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Super Hotel, wenn man z.B. mit der Bahn reist und auch, als Ausgangspunkt für viele Unternehmungen in Frankfurt. Super Lage! Ruhig und dennoch zentral! Super netter Service, sauberes und renoviertes Zimmer gehabt. Tolles Frühstück inklusive und das ganze für wenig Geld...kann ich nur empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Das Zimmer war sauber und alles nötige war vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und war zudem sehr hilfsbereit. Für einen kurzzeitigen Aufenthalt in Frankfurt ist diese Unterkunft zu empfehlen. Einen Parkplatz hat man direkt vor dem Hotel gefunden.

Ob ich meine Frau abends alleine hätte durch die umliegenden Straßen laufen lassen, wage ich jedoch zu bezweifeln. Dies ist aber auch das einzige kleine Kritik-Pünktchen.

Wir waren für ein Wochenende zu Gast. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und (trotz Zimmer zur Straße hin) angenehm ruhig. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist mit Brötchen (auch Vollkorn), Wurst u. Käse, Marmelade, Joghurt, Müsli, Frühstückseier und versch. Säften völlig ausreichend. Bahnhof, Einkaufsmeile sind innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Teppichboden, aber das ist reine Geschmacksache.

Das Bett hatte den richtigen Härtegrad. Hinter dem Bett war noch ein Kühlschrank eingebaut. Bad für große Menschen etwas eng aber sauber.

Zum Frühstück könnte es etwas mehr Auswahl geben.

Tolle Lage, super freundliches und hilfsbereites Personal, rund um die Uhr stand Kaffee und heißes Wasser bereit und die Zimmer sind sehr geräumig.

Es war sauber aber in die Ecken sollte man nicht so genau hinsehen!

Frühstück war gut! Für jeden was dabei! Sehr gute Lage zur Innenstadt! Wer mit dem Auto fährt kann sich einen Parkplatz für 9 Euro/ pro Tag mieten( 👍) Auf jeden Fall für das Preis/ Leistungsverhälnis sehr zu empfehlen!

Keine Mängel

alles war sehr gut: Lage, Freundlichkeit, Sauberkeit, Komfort, Frühstück. Ideal für Geschäftsreisende oder Städtereisende, die ein gutes Hotel in Bahnhofsnähe suchen. Auch der Preis war i.O. Wirklich empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr geschmackvoll renovierter Altbau. Frühstück läßt keine Wünsche offen, Kaffee sehr gut. zu Fuß 5 Minuten zum Bahnhof, zum Flughafen in 25 Minuten.

Parkplatzsituation ist etwas schwierig. Das Umfeld dort ist für Frauen alleine nachts nicht zu empfehlen!

Sehr nettes Personal, gut ausgestattete Zimmer, guter Kaffee, Frühstück okay.

nur wenn andere Gäste nachts Krach machen...

war öfters dort, weil nahe zum Hbf, (fußläufig zu ereichen), Preis-Leistungsverhältnis für Großstadt und sauberes Bett und Frühstück kaum schlagbar.

Reinigungs mitarbeiten oft gefragt Check out? Wir sind kurz raus gegangen dann wieder zurück und die haben in diese Zeit zimmer gereinigt und unsere Tüte von Chips und Nuss in der Müll Tüte weggeworfen. Und in Aufzug sagen die Zimmer ist gereinigt habe ich gesagt und? Check out ist um 12:00 Uhr. Hallo!!!!! Sonst gute Lage ,sauber und gute Preis und Frühstück. Damit das Hotel besser wird brauch nette Leute. Unddddddddddddddddddddddddddddddddddďfddddddddddddddddddddddddddddyxd

Außer Reinugungsteam alles gut. Gute Frühstück. Gute Lage. Sauber.

Mir hat sehr gefallen, dass das Hotel extra für den Marathon Sonntag ein Zimmer nicht vergeben hat somit Leute die den Marathon gelaufen sind in einem Zimmer duschen konnten nach dem Lauf. Das spiegelt die Interesse des Kunden wieder. Eine sehr tolle Zusatz Leistung

Gutes Frühstück, sehr freundlicher und guter Service, ideales Hotel für Geschäftsreisende. Sehr zentral gelegen. Preisleistung stimmte für Messezeit. Gerne zum weiter Empfehlen!

Frühstück OK, im Preis inbegriffen! Kostenlos W-LAN! Ab Freitag 17:00 bis Montag 07:00 kostenloses Parken in der kompletten Straße wo das Hotel ist! Tiefgarage € 9,00,- pro Nacht! (Überwiegend besetzt) Obwohl sehr nahe (50m) dem HBF gelegen recht ruhig! Viele Restaurants und gemütliche Kneipen in der Nähe! Großes EKZ und Messe in 10min. zu Fuß erreichbar! Gerne wieder, wenn es mich Richtung Frankfurt zieht! ;-)

Trotz toller Lage empfehle ich alleinreisenden Frauen nachts mit dem Taxi vor die Tür zu fahren, tagsüber ist die Gegend belebt und unproblematisch.

Extrem freundliches fürsorgliches Personal von Rezeption bis Frühstücksraum, nettes sauberes Einzelzimmer, gute Schallisolierung, gutes Bett, gutes Frühstück. Tolle Lage direkt neben dem Bahnhof und kurzer Fußweg zur Messe.

Frühstückszimmer zu klein und sehr laut Nicht gemütlich Frühstück für den Preis zu einfach gehaltMen Übervolle Aschenbecher im Eingangsbereich am vormittag.

Zimmer zwar klein aber zweckmäßig und sauber Badezimmer sauber und neu

Im Zimmer fehlten noch kleinere Kissen. Die Großen sind ungeeignet zum Schlafen.

Es machte alles einen guten Eindruck. Beim Frühstück fehlte der Cappuccino. Es gab leider nur Kaffee, dieser war aber gut. Das Frühstück war für den Preis ok. Gerne wieder. Die Umgebung ist leider gewöhnungsbedüftig.

Nah am Bahnhof gelegenes gut geführtes Hotel. Freundliches Personal .24 Stunden geöffnet. Frühstück im Preis inbegriffen und ausreichend lecker . Modern eingerichtete Zimmer mit viel Platz. Aufzug vorhanden.

Wer mit dem Auto kommt wird große Probleme haben. Die Parkplatzsituation ist grausam. Es existieren zwar Parkplätze vor dem Hotel, auf diesen muss man aber von 9-17 Uhr Parktickets bezahlen. Außerhalb dieser Zeit ist es außerdem enorm schwierig noch Parkplätze zu finden.

Sehr zentral gelegenes Hotel, gute Anbindung an den Rest der Stadt. Alles sauber, Frühstück war nach Standard.

Frühstück sehr lieblos. Keine Frühstückseier, nur Filterkaffee. Raum sehr dicht bestuhlt und beengt. Das Zimmer war sehr warm - da hilft auch der Ventilator der im Zimmer steht nicht. Sonnenblende vorm Fenster, aber keine Verdunklungsmöglichkeit. Bei offenem Fenster Geruchsbelästigung durch Frittiergeruch.

Kurzer Weg zum Hbf - Personal beim Check-In freundlich. Modernes Bad.

Auf Grund der Lage entsprechend Laut, was das Schlafen mit offenem Fenster einschränkt aber worauf man sich mit Gehörschutz einstellen kann

Vom Außeneindruck nicht täuschen lassen. Ordentliche, saubere Zimmer, modernes Mobiliar, gute Badeinrichtung, alles Sauber, freundliches Personal und hilfsbereit, Lage zum Bahnhof top

Zimmer wurden, auch nach Reklamation, nicht gereinigt( 3 Übernachtungen) saubere Handtücher haben wir uns selbst genommen...Frühstück überschaubar.

Die Zimmer waren bei unserer Ankunft sehr sauber,Reception immer besetzt mit sehr freundlichem Personal. Bahnhof und U_Bahn ganz in der Nähe

- Kein warmes Essen zum Frühstück. - Zwei Einzelmatratzen im Doppelzimmer. Wenn man mit dem Partner reist, jemand muss "im Loch" schlafen.

- Sehr freundliches Personal. - Keine Parkgebüren am Parkplatz am Wochenende.

Das Bett war glaube ich nur 1.90m lang. Daher haben leider meine Füße über der Matratze gehangen.

Personal freundlich, Zimmer modern, Frühstück war in Ordnung.

Es hätte ruhig auch frisches Obst zum Frühstück geben können und bessere Säfte. Es gab diese typischen Hotelsäfte, die leider etwas nach Pulver schmecken.

Die zentrale Lage in der Nähe des Bahnhofs ist ideal. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, ließ mich aufgrund der Zimmerverfügbarkeit sogar schon vorzeitig einchecken. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber, bis auf einige wenige Kleinigkeiten. Das Bett ist sehr bequem. Leider sehr warm. Abhilfe verschafft ein Ventilator und das öffnen der Fenster. Da ich ein absoluter Frühstücksmensch bin: verschiedene Brötchensorten zur Auswahl, diverse Joghurts, Wurst und Käse (auch frischer Schnittkäse), Gemüse, Säfte, Marmeladen und diverse andere Brotaufstriche. Würde auf jeden Fall wieder hier übernachten.

Zimmer sehr warm, Fenster direkt zur Straße, die Auswahl des Aufschnitts beim Frühstück könnte mehr sein

Sehr sauber, gute Lage, freundliches Personal, 24/7 Empfang, sehr gutes WLAN.

Aussicht vom Zimmer in den dreckigen Hinterhof sowie der Küchengestank des benachbarten Locales. Die Dame vom Service müsste aufmerksamer sein was das nachschenken des Kaffees betrifft. Die Dusche müsste mal gründlich gerreinigt werden.

Frühstück war für den Preis OK. Super Lage, direkt beim Bahnhof!

Hotel nicht zu weit vom Bahnhof und anderen öfentlichen Verkehrsmitteln. Das Frühstück ist gut und reichlich. Ein großes Einkaufscenter ist zu Fuß erreichbar und zur Innenstadt ist es nicht weit.

Die "Ecke" ist jetzt nicht so charmant. Nachts war es sehr laut durch Schreie von Männern. Das ging ziemlich lang. Wenn man das Fenster geschlossen hat ging es, aber dann wurde es sehr warm im Zimmer. Klimaanlage gab es nicht.

Die Lage war sehr zentral und gleich beim Hauptbahnhof. Das Frühstück war gut und die Angestellten waren freundlich. Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.

Nicht gefallen hat uns der beengte Speiseraum und daß jede Tasse Kaffee einzeln eingeschenkt wurde. Die arme Frau war nur auf dem Sprung zu schauen, wer noch Kaffee braucht.

Das Zimmer war sauber und groß genug. Das Bett war bequem und die sanitäre Einrichtung ohne Beanstandung. Da das Hotel in Bahnhofsnähe liegt, konnten wir sowohl zu Fuß als auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, das Zentrum bzw. das Stadion(Konzerte) erreichen.

Das Hotel liegt in der Niddastrasse, die leider sehr schlechten Ruf hat wegen Drogenhandel etc. so man muss sehr vorsichtig und aufmerksam sein

Das Frühstück war völlig ok, die Betten sind sehr komfortabel, das Personal ist sehr nett und aufmerksam

Das Bett hatte eine ziemlich harte Matratze und es hat sehr muffig im Raum gerochen.

Das Frühstück war sehr ausreichend für mich und das Personal freundlich

Einziger Kretikpunkt waere die Parkplatzanzahl. Wir hatten Glueck und haben den letzten freien Hotelparkplatz bekommen. Allerdings verfuegt das Hotel ueber sehr wenig eigene Parkplaetze und in der Umgebung gibt es so gut wie keine Dauerparkmoeglichkeit.

Sehr freundliches Personal. Das Hotel liegt am Hauptbahnhof und man kann in nur 2 Stationen die Frankfurter Innenstadt erreichen. In direkter Hotelnaehe gibt es viele Bars und Restaurants. Fruehstuek war Abwechslungsreich und fuer jeden Geschmack was dabei. Da das Zimmer selbst keine Klimaanlage hatte, wurde ein Ventilator ins Zimmer gestellt der fuer angenehme Temperaturen gesorgt hat. Wir kommen gerne wieder

Gutes Frühstück, auch für Veganer. Tolles Bad mit vielen Handtüchern. Super Fernseher. Insgesamt eine sehr gute Ausstattung für den Preis eines Doppelzimmers.

Sehr aufgeheizte Zimmer, Ventilator war zwar im Zimmer aber sehr laut.Schlafen kaum möglich. Keine Kühlung der Speisen am Frühstück.

Zentrum nah,Verkehrsmittel vor der Tür, perfekt für ein Citytrip

Keine Klimaanlage im Zimner nur Ventilator dadurch im Sommer unerträglich warm.

Zentrale Lage und die neu renovierten Zimmer. Das Design war sehr ansprechend. Frühstück sehr umfangreich und gut.

Anlage im Bad hat gefehlt ansonsten war alles gut.

Die Lage ist super, Frühstück war gut und ausreichend Personal sehr nett. Man darf nicht vergessen, dass man in einer Großstadt ist.

Untere Etage von daher unmöglich mit geöffneten Fenster zu schlafen

Relativ nah zum Hauptbahnhof, allerdings auch dementsprechend die "Szene"

Im Hochsommer kann es im Zimmer leider sehr heiß werden - keine Klimaanlage, aber ein Ventilator steht zur Verfügung.

Ich bin zum wiederholten Male in diesem kleinen Hotel: für mich für den Preis die beste Wahl. Der Standard wurde über die Jahre gehalten, inzwischen wurden wohl alle Zimmer renoviert. Die Bahnhofsgegend ist nicht die beste, aber wenn man dort bucht, weiß man dies. Die Ecke in der das Hotel ist zudem ruhig gelegen. Ein Kieser-Training-Studio ist in der gleichen Strasse und zum Joggen bietet sich der Mai an, der nicht weit vom Hotel ist. Das Frühstück ist für diese Preiskategorie ebenfalls sehr gut: mit frischen Bäckerbrötchen (keine Aufbackware) und sehr gutem Standardkaffee, der immer direkt vom Personal am Tisch nachgefüllt wird (sehr nette Geste!). Beim nächsten Mal gerne wieder.

Einige Zimmer liegen direkt an der Hauptstraße, wo es abends/nachts sehr belebt ist.

Das Hotel liegt ca. 5 Minuten vom Frankfurter HBF entfernt. Die Anbindung ist wirklich sehr gut. Das Personal ist aufmerksam und sehr nett. Die Zimmer sind sehr modern ausgestattet! Das Frühstück ist klein und überschaubar dafür aber wirklich reichhaltig :-) Für uns war das Hotel optimal, allerdings waren wir auch nur eine Nacht dort. Parkplätze befinden sich auf der Straße - diese sind jedoch nicht Hoteleigen. Parkplätze/Tiefgaragenstellplatz gibt es gegen eine kleine Gebühr. Alles in allem ein sehr angenehmer Aufenthalt und definitiv weiter zu empfehlen :-)!!!!!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Topas ansehen