Bewertungen für TopDomizil Apartments Checkpoint Plaza Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Charlottenstr. 75, Mitte, 10117 Berlin, Deutschland

Nr. 215 von 278 Ferienunterkünften in Berlin

Basierend auf 410 Apartmentbewertungen

6,4

6,6

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Meine Kinder und ich waren sehr begeistert von den Aufenthalt ,da die Lage sehr ruhig und genial ist
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer C - Charlottenstraße 75

Wäre schön wenn ein größerer Stadtplan( Gebietsplan ) geben würde .ein U-Bahnplan wäre auch nicht schlecht. Wie bei Mall of Berlin ( Einkaufszentrum ) liegt solcher aus.

Schlüsselübergabe und Schlüsselabgabe einfach und unkompliziert . Die Lage ist einfach genialn,da U-Bahnstation in wenige Minuten erreichbar ist. Die Lage ist sehr ruhig. Einkaufmöglichkeiten in der nähe gibt es genug( Supermart,Bäcker,Kosmetik,usw.)

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Berlin calling
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Die Möbel sind veraltet und sehr sauber wurde auch nicht geputzt. Der Kühlschrank war nicht sehr funktionsfähig, zwar groß aber man konnte fast nichts reingeben. Für den Preis, den ich bezahlt habe, war diese Unterkunft nicht wert.

Die Unterkunft liegt gleich in der Nähe einer U-Bahnstation und es gibt unten eine sehr leckere Pizzeria. Angenehm fand ich den Balkon und dass ich im 7. Stock war, aber auch nicht an der Adresse, die hier bei booking.com angegeben wurde, sondern in der Krausenstraße 11.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Angenehmer Aufenthalt in Berlin für eine kleine Familie!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer B - Charlottenstraße 75

Eine der Matratzen war etwas durch, die Küchenausstattung war zum Teil nicht nutzbar aber ausreichend und das W-Lan funktionierte nicht richtig!

Die Lage war hervorragend, das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, unkompliziertes ein- und auschecken, die Größe des Appartements war super und ausreichend saubere Handtücher und Bettwäsche waren vorhanden!

Es war sehr gut eingerichtet (Küche, Bad), zu dritt gute...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer C - Charlottenstraße 75

Kleinere Gebrauchsabnutzung in dem Appartement, Balkon und Möbel etwas dreckig.

Es war sehr gut eingerichtet (Küche, Bad), zu dritt gute Größe, super gelegen, wenig Verkehrslärm

6,0
    2 Lampen funktionierten nicht (Bad, Schlafzimmer),...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

2 Lampen funktionierten nicht (Bad, Schlafzimmer), Schrankgriffe provisorisch repariert (Pflaster), Kaugummipapier in den Regalfächern. Wirkte lieblos saubergemacht (obwohl wir die Dame, die bei unserer Abreise kam, als nett empfanden)

Für die 4 Nächte haben wir uns arrangiert, werden diesen Anbieter jedoch in Zukunft meiden.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Leider ist das Apartement in leicht verwahrlostem Zustand: Die Betten ziemlich durchgelegen, der Badezimmerboden dringend sanierungsbedürftig, der Fön klebrig und nur auf kalter Heizstufe einsetzbar, kein Duschvorleger, die Spülmaschine unbenutzbar (Schimmel!), die Kaffeemaschine voll verkrustetem Kaffeesatz etc. Eine freundliche(!) Mail an den Anbieter ist bis heute unbeantwortet geblieben.

Die Lage und die grundsätzliche Aufteilung und Ausstattung des Appartements sind wirklich gut.

Wir haben die Wohnung fluchtartig und sogar einen Tag früher als geplant verlassen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer B - Charlottenstraße 75

Ich glaube der Platz reicht nicht aus um alles zu schreiben was negativ aufgefallen ist: Das Personal bei der Schlüsselübergabe war sehr sehr unfreundlich. Auf die Frage nach einem Parkplatz wurden wir harsch behandelt und zu guter letzt sind wir nach mehreren Tage der Nachfrage selbst auf die Suche gegangen. Die Wohnung war nicht sauber. Eine Austattung zum selber kochen war praktisch nicht vorhanden oder so verdreckt dass es uns nur geschüttelt hat. Das Bad roch unangenehm. Wenn man nun unseren Preis mit der Leistung vergleicht wären wir mit einem Hotel bei weitem besser gefahren.

Die Lage war in einer sehr guten Gegend und man ist mitten drin.

Besser geputzt währe alles in guter Erinnerung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Der unsaubere Zustand der Fenster und Wohnung!!!!!!! "schade"

Die Lage ist top, die Ausstattung ist ausreichend, die Sauberkeit ein flop. Der Kühlschrank in der Küche defekt. ( keine info. ) Der Ersatzkühlschrank stand in den Abstellraum!!!!!!

Berlin ist auf jeden Fall eine Reise wert aber nicht in dieser Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Das Zimmer war dreckig. Den Backofen haben wir nicht benutzt das Backblech war einfach nur ekelhaft. Die Lüftung im Bad ging nicht weil auch diese total verdreckt war. Vorhänge konnten nicht richtig zugezogen werden weil sie teilweise aus der Schiene gerissen und anscheinend ein Teil gefehlt hat.

Die Lage ist sehr gut

Einfach, praktisch, zentral.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer B - Charlottenstraße 75

Ausstattung einfach und in die Jahre gekommen. Klein. In der Tiefgarage können nur Autos bis 1,50 Höhe parken.

Gute Lage nahe der U2 und U6. Zentral und ruhig, gut geschlafen. An- und Abreise problemlos.

Kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer B - Charlottenstraße 75

Das Zimmer sollte vorher besser gelüftet werden. Selbst nach drei Tagen Dauer lüften stank es in der Wohnung heftigst.

Unkompliziert, sehr freundlich, selbst bei Abreise Tag durften wir bis Abend den Parkplatz behalten kostenfrei. Nur ein kurzes Telefonat und alles war geklärt. Super Anbindung zu S Bahn uns U Bahn. Sehr Zentral.

4,5
    Aufenthalt war wg. der zentralen Lage akzeptabel, für längeren Aufenthalt aber nicht zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer B - Charlottenstraße 75

Ausstattung und Sauberkeit waren mangelhaft. Toaster, Backherd und ein Kühlschrank funktionierten nicht, ebensowenig wie die Waschmaschine im Keller trotz eingeworfener Münzen (die auch trotz Beschwerde beim Portier nicht erstattet wurden). Internet zwar kostenlos, aber immer nur für 30 Minuten. Appartement war eng und abgewohnt und wurde nur mangelhaft vor Bezug gereinigt, das Bad offenbar gar nicht. Müll vom Vormieter musste von uns entsorgt werden. Kurzzeitiges Abstellen von Gepäck beim Portier bei Auszug wurde abgelehnt.

Die Lage im Stadtzentrum ist hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

7,0
    Kurzer Messebesuch in Berlin
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Es ist nicht ganz einfach im Block den Einganz zum Doorman-Service zu finden. Ein deutlicher Hinweis an der entsprechenden Eingangstür würde helfen.

Ich habe dass Apartment für drei Übernachtungen währende einer Messe genutzt. Ausstattung und Einrichtung sind ausreichend. Frühstückscafé, kleiner Supermarkt, Biomarkt und Blumenladen sind um die Ecke zu finden. Die Nähe zu zwei U-Bahnlinien (U6 U2) ist hilfreich.

Einfaches Appartement mit allem drum und dran was nötig ist.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Matratzen und Lattenroste waren total durchgelegen.

Einfaches Appartement mit allem drum und dran was nötig ist. Mitten im Stadtzentrum, total gut gelegen, U-Bahn ganz in der Nähe, diverse Läden und Restaurants auch total nahe und vielfältig.

Top Lage, große Wohnung mit Balkon, leider nicht ganz sauber.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer C - Charlottenstraße 75

Es war leider recht schmutzig, v.a. der Boden (wir haben einfach selbst gesaugt) und auch in den Schubladen, die man eh nicht unbedingt braucht. Insgesamt ist die fehlende Sauberkeit bei den restlichen positiven Aspekten aber akzeptabel.

Die Lage ist perfekt. 100 Meter von der U-Bahn-Station. Direkt nahe Friedrichstraße bzw. Checkpoint Charlie. Der Balkon war zwar zum Innenhof, aber dadurch sehr ruhig. Die Wohnung war sehr geräumig mit separatem Schlafzimmer, somit optimal mit Kind.

Lage Top, Ausstattung solala
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer C - Charlottenstraße 75

Austattung Standard und teilweise abgewohnt oder kaputt. Schade.

Grundsätzlich ist die Lage unschlagbar. Alles ist fußläufig zu erreichen. Unser Tipp: BVG WelcomeCard. U-Bahn Stadtmitte direkt um die Ecke.

Tolle Lage, aber Qualität war nicht zeitrgemäß
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer C - Charlottenstraße 75

Sauberkeit muss verbessert werden. Schimmel im Badezimmer; Duschvorhang muss dringend ausgetauscht werden. Im Badezimmer kein Abfalleimer. Geschirr muss ersetzt werden (abgeschlagene Ecken).

Lage war super!

Lage top, Reinigung und Ausstattung flop.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Bad und Küche sind total abgewohnt und teilweise ekelhaft. Die Wohnung war an einigen Stellen sehr schlecht geputzt. Der Heizkörper im Bad war überall klebrig und staubig, also mindestens mehrere Monate nicht gereinigt. Das Handtuch konnte man dort nicht aufhängen. In der Badewanne waren Silberfische. Die Fliesen im Bad sind teilweise angeschimmelt und der Fußboden war eklig. Lange dunkle Haare von vorigen Gästen waren an verschiedenen Stellen. Das Sofa war übersät von Flusen und nicht abgesaugt. Die Küchenamatur war dreckig und schlecht gereinigt. Im Kühlschrank waren noch Lebensmittel der Vormieter. Der Wasserkocher war so verkalkt, dass man den Deckel nicht öffnen konnte. Der Fernseher ist nicht HD-fähig und der Bildschirm war total verpixelt. Das Internetverbindung war zwar schnell, aber es stört, dass man sich alle 30 Minuten neu einwählen muss. Um das Internet über das Smartphone zu nutzen, muss man sich vorher erst die Vodafone App herunterladen. Ein Hinweis dazu fehlte allerdings. Im Bad gibt es keine Lüftung und kein Fenster, sodass sich die feuchte Luft in der Wohnung staut und nicht abziehen kann. Wäre der Preis günstiger gewesen, hätte man an einigen Stellen ein Auge zudrücken können. Aber knapp 100 €/Nacht plus 45 € Servicegebühr sind für so einen Saustall nicht angemessen. Ich würde die Wohnung nicht weiterempfehlen.

Bettwäsche und Handtücher waren sehr sauber. Die Lage war sehr zentral. Die Lage an der Straße war trotzdem nicht zu laut. Der Balkon war toll. Die Schlüsselübergabe an der Rezeption hat sehr gut funktioniert. Der hölzerne Esstisch war schön, vermutlich das neueste Möbelstück.

Die Lage der Unterkunft !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer B - Charlottenstraße 75

Es war schmutzig , Staubfäden an den Wänden , der Decke unter der Heizung ! Kühlschrank funktionierte nicht , ebenso Deckenbeleuchtung im Schlafraum . Küchenschränke klebten durch altes Fett ! Die Fugen im Bad waren schimmelig .

Die Lage der Unterkunft ! Die Bettwäsche und Handtücher waren sauber .

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

nicht nochmal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Dass das Badezimmer nicht gesäubert wurde. Dreckige Handtücher, schwarze männliche Haare an den Fliesen und Badewanne. Ekelhaft. Einmal auf schwarze Socken durchs Appartement und die Socken waren hell grau. Nicht akzeptabel .

Der Balkon

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Schmuddelig, eklig, alt und abgewohnt, ungepflegt
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

- uralter Fernseher - dreckig, schmutzig. Überall Staub und Spinnweben - Toi Wände und Mülleimer aussen lauter Spritzer von was weiss ich - Terrasse voll mit Kippen - Geschirr klebte, bzw. musste erst abgewaschen werden vor der Benutzung - Schranktüren nicht zu bewegen (Schiebetür) - Fussbodenbelag aufgekrempelt

- Lage ist perfekt, mitten in Berlin - WLan super schnell - man muss es betonen: die Bettwäsche und Handtücher waren sauber - Die Frau am Empfang war sehr nett

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Appartment ekelerregend, Lage gut.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Das Appartment ist unterirdisch schlecht! Inventar aus den 80igern. Bad sanierungsbedürftig und Schimmel. Teppich im Schlafzimmer ekelerregend, hier sind wahrscheinlich die Flecken der letzten 30 Jahre versammelt. Müll vom Vorgänger. Geschirr gebraucht in den Schränken. Total zugestaubte Lüftungsschächte. Verschimmelte Zimmerpflanzen. Vorhänge so alt wie die Wohnung. Couch mit Flecken übersät und so alt wie der Rest. Fernbedienung für Fernseher defekt. Die Servicepauschale von 45 € ist ein absoluter Witz da es keinen Service gibt. Garage nur für Kleinwagen 10,00 € pro Tag. Auch wenn gar nicht geünscht! Kreditkarte wird kategorisch abgelehnt, damit man sein Geld wahrscheinlich nicht gleich zurückholen kann. Diese Unterkunft ist das absolut schrecklichste was mir bisher untergekommen ist. Da würde ich jede Jugendherberge vorziehen!

Die Lage ist gut!

Gute Lage, Gutes Apartment, KEIN WLAN und Chaos beim Empfang
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Chaos beim Empfang. Der Portier, der wohl für mehrere Wohnkomplexe zuständig ist, war überfordert, das richtige Apartment bzw. den Schlüssel dazu zu finden. Dann stellte er mich vor dem falschen App. ab und ich kam nicht rein. Dann Telefonate mit der Vermieterin, die nicht sonderlich freundlich reagierte. Bis ich nach einer Stunde nachts um halb zwölf das App. beziehen konnte. Kein WLAN, da keiner den Zugang kannte, nächsten Tag mit dem erhaltenen Passwort probiert: Fehlanzeige. Ich konnte somit 2 Tage nicht online arbeiten. Sehr ärgerlich. Zudem gibt es null Infos zur Bedienung von TV, Licht, etc. In einigen Fällen würden kurze Infos auf einem Blatt schon genügen.

Lage gut, wenn man in Mitte zu tun hat. Ruhiges Apartment.

Idealer Platz für eine Gruppe.

Küchenausstattung ist etwas spärlich.

Die Betten sind bequem. Die Einrichtung praktisch. Wir hatten zwei Appartements gebucht und waren dort mit drei Jugendlichen und zwei Erwachsenen. Ein idealer Ausgangspunkt, um sich für gemeinsame Touren zu verabreden, genügend Freiraum, um sich zurückzuziehen. Wir hatten eine sehr schöne Zeit.

Gute Lage, Appartement katastrophal!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Ungepflegte schmutzige Wohnung. Das Bad ist katastrophal und muss unbedingt saniert werden (Schimmel). Bei Anreise mussten wir zuerst den noch vorhandenen Müll entsorgen. Bei einem mehrtägigen Aufenthalt ist es ein MUSS, dass wenigstens einmal die Bettwäsche und die Frottewäsche gewechselt werden. Schlechter Internetzugang, man muss sich immer wieder einwählen.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

7,0
    Für drei Tage sehr zufrieden
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Backofenklappe ist kaputt und wird behelfsmäßig mit einem Riegel zugehalten. Dicht ist sie dadurch nicht. Das geht gar nicht.

Zentrale Lage, allerdings ziemlich laut, aber das ist in Innenstadt eben so. Appartment hat einen schönen überdachten Balkon.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Lage super zentral, Balkon vorhanden

Möbel teils Schrott

Lage super zentral, Balkon vorhanden

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

optimal für Stadterkundung, allerdings abends vom Checkpoint Charlie her sehr laut

ein zweiter Schlüssel fehlt

Die zentrale Lage und die freundlichen Security-Leute

Nie wieder! Dieses Apartment entspricht nicht dem, was versprochen wurde.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

sehr schmutzig, lädierter Zustand Küche, Möbel, keine Entschuldigung nach Reklamation, keine Entschädigung

Lage; Balkon

Insgesamt, besser als erwartet.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Sehr central gelegen. U-Bahnstation ist um die Ecke. Tiefgarage für das Auto war vorhanden.

Pflegzustand wahr nicht gut

Pflegzustand wahr nicht gut

Apartm ent machte einen sehr schmuddeligen Eindruck,Gardinen...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Apartm ent machte einen sehr schmuddeligen Eindruck,Gardinen dreckig und ausgerissen Backofen,Kühlschrank,Geschirrund Gläser ziemlich verdreckt.

Vorhänge waren zerschlissen / Schimmel an Wänden im...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Vorhänge waren zerschlissen / Schimmel an Wänden im Schlafzimmer.

Gute Unterkunft in sehr zentraler Lage

Nie wieder! Purster Ekel

Schimmel, kein Duschvorhang, Beschädigungen, Unsauberkeit

Super Lage, zentral in der Stadtmitte, direkt an der Ubahn
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Waohnung ist ein wenig abgewohnt.

Super Lage, zentral in der Stadtmitte, direkt an der Ubahn

sehr gute Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer C - Charlottenstraße 75

die Sauberkeit war leider nur mäßig gut

sehr gute Lage viele cafés & Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Top kann ich nur empfehlen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Es war nichts was zu beanstanden wäre

Super Zentral gelegen einfach klasse

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Praktische Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Keine Möglichkeit Gepäck noch nach dem Auschecken stehen zu lassen.

Zentrale Lage, die auch zur Selbstversorgung gut geeignet ist.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Ich würde sie nicht weiterempfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Der Teppichboden war sehr fleckig im Schlafzimmer. Die Schalter, Heizkörper waren schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Div. Schimmelstellen im Badezimmer und dem rest der Wohnung

Div. Schimmelstellen im Badezimmer und dem rest der Wohnung

Im Zentrum
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gute Lage.Ruhiges Haus.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2016

Na ja!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Keine Rezeption! Kein Personal! Das Bad ist abgewohnt! Kein Duschgel! Stinkt nach Rauch! Keine Rechnung! WLAN unzuverlässig!

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Baugerüst vor dem Haus, beidseitig der Balkone.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer B - Charlottenstraße 75

Das Baugerüst vor dem Haus, beidseitig der Balkone. Das schmucklose Treppenhaus, ohne Bilder, Pflanzen oder farbliche Nuancierungen.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Lage is TOP.

Lage is TOP. Kontakt mit dem Personal bisschen aufwandig, keine echte Reception, doorman ist nur fur die ubergabe der Schlussel verantwortlich. Aber trotzdem... es war echt cool! Ganze Woche.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

* Tolle ruhige Lage in Stadtmitte.

1. Toaster defekt. 2. Ebenso eine der Steckdosen in Küchenzeile. 3. Die angepriesene Mikrowelke gab es leider nicht. 4. Zum WLAn gab es von der Reception bei Schlüsdelübergabe keinerlei Hinweis. Auch in der Wohnung null Info. Also wieder zur Reception. Auf Nachfrage wurde dann zwar mitgeteilt werden, dass es für die Wohnung keines Passwort bedarf. Den User hat mein Handy allerdings nicht gefunden. Erst auf tel Rückfrage bei der angegebenen Telnr der Buchungsbestätigung erhielt ich dann einen User mit langsamer Verbindung und ein Passwort. Immerhin. 5. Parkplatz in TG war ein "Autolift" und beklemmend eng .... gewöhnungsbedürftig.Künftig würde ich ein paar Strassen weiter parken, z.B. ab Kochstrasse keine Parkraumbewirtschaftung!

* Tolle ruhige Lage in Stadtmitte. * Sauberes Appartement. * Seperates Schlazimmer * Fernseher nicht im Schlafzimmer sondern im Wohn-/Esszimmet

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Lage und die Größe für das kleinste Appartement.

Allgemein die sauberkeit. Überall in den Ecken, Fuß leisten , Bad noch Schmutz und Staub. Auf der Couch Flecken (da geh ich nicht weiter drauf ein welche!) und an der Stoff Bett Umrandung ebenfalls, irgendwelche braunen Reste von Getränken oder essen. In der Kaffee Maschine war noch ein Benutzer Filter. Im Bad gibt es keinen Handtuch Halter aber kreativ eine Schraube in der Fuge. Ein duschvorhang in der Wanne, der natürlich mehr an einem klebt als er nutzt. Hier wäre eine feste Abtrennung wünschenswert. Alles in allem war das Apartment die Hälfte des Preises (pro Nacht 82 eur) aufgrund der Sauberkeit und der Ausstattung und der kaputten Möbel, wert!! Dafür geh ich lieber in ein Hotel.

Die Lage und die Größe für das kleinste Appartement. Balkon.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Lage war das beste an diesem Arppartement

Arppartement stand bei Ankunft nicht zur Verfügung Geschirrspürler war nicht ausgeräumt Sauberkeit lies sehr zu wünschen übrig

Die Lage war das beste an diesem Arppartement

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Die Lage ist einfach super, die Ausstattung ist in Ordnung,...

Die Zimmer riechen etwas muffig, vielleicht weil dort drinnen geraucht wird? (Balkon ist vorhanden)

Die Lage ist einfach super, die Ausstattung ist in Ordnung, aber halt einfach. Die Küche haben wir bis auf den Kühlschrank nicht genutzt. Ich würde es aber nochmals buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Die Lagr ist sehr gut.

Die Reinigungskräfte meinten es zu gut mit dem Einsatz von Javel/Chlorbleiche. Das Appartement stank danach. Ausserdem wurde vorher dort geraucht. Die Vorhänge stanken auch nach mehrmaligem Lüften

Die Lagr ist sehr gut. Man ist in wenigen Minuten am Checkpoint Charlie und an der Friedrichstrasse.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lage ist top.

Die Küchenutensilien waren leider nicht sehr sauber. Im Bad waren Handtuchstange und -haken defekt/lose. Esstischstühle etwas wackelig. Bügeleisen stand mit gefülltem Wassertank im Schrank und hat ein Pfütze hinterlassen.

Die Lage ist top. Man schaut vom Balkon auf den Checkpoint Charlie. Trotzdem absolut ruhig. Schön eingerichtet. Angenehme Größe. Reicht für 3 Personen. Besser als in den Bewertungen angegeben.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Die Internet-Buchung und das Ein und Aus -Checken war sehr...

Die Sauberkeit besonders im Badezimmer war mangelhaft. Toilette war nicht gereinigt. Im Bett lagen lange schwarze Haare. Auch im Wohn und Schlafbereich sollte vor Anreise mal gesaugt und gewischt werden. Älterer Röhrenfernseher aber reicht für mal kurz Nachrichten schauen. Waren sowieso die meisste Zeit unterwegs. Matratzen waren sehr durchgelegen. Unangenehmer Geruch im Treppenhaus. Hatten ein Appartment über dem Currywurst-Museum. Parken in der Tiefgarage für Autos über 1,60 Meter nicht möglich. Schaaaade!!!! Keine SUV Parkmöglichkeit.

Die Internet-Buchung und das Ein und Aus -Checken war sehr gut. Die Lage ist sensationel. Mittendrin am Checkpoint-Charlie aber trotzdem sehr ruhig. Von hier aus konnte man alle Sehenswürdigkeiten super einfach erreichen. Kleiner Supermarkt und Bäcker um die Ecke. Mit Balkon wenn man mag. Gratis WLan funktioniert auch. Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Spülmaschine, Geschirr, Besteck, Spüli, Spüllappen, Geschirrtuch, DVD , Musikanlage und Fön vorhanden. Sicherheits System für Haus und Appartment sehr gut gelöst.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Unfreundliches Empfangspersonal.

Unfreundliches Empfangspersonal. Das Zimmer war zweckmässig und gut aufgeteilt. Sauber war es auf den ersten Blick. Beim genauen Hinschauen, dreckiges Geschirr, Haare im Bad , etc. Internet funktionierte nicht, danach wurde mir ein Zimmertausch angeboten. Da wurde aber leider vergessen die Endreinigung vorzunehmen. Musste dann wieder in das erste Zimmer ohne Internet und habe noch dumme Kommentare vom Poriter erhalten. Ich bin nach einem Tag ausgecheckt.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Zentrale Lage

Zu wenig Informationen über das Appartement. Zu wenig Besteck und Geschirr. Wasser beim Duschen zu lange kalt. Deckenbeleuchtung zum Teil nicht in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Die Lage ist wirklich unschlagbar und das...

Das Bad braucht dringed eine Sanierung, denn Schimmel und kaputte Dusche sind leider Tatsache, die den Rest des Gesamteindrucks ein wenig dämpfen. Ins Internet muss man sich jedesmal erneut einwählen, was es schon nervig macht.

Die Lage ist wirklich unschlagbar und das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich gut. Man kann fast alles zu Fuß erreichen innerhalb von kürzester Zeit. Zimmer sind ausreichend groß und Küche gut ausgestattet. Großer Balkon mit Möbeln.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

gute Lage;

Auto passte nicht in die Tiefgarage; musste deshalb eine 1 km entfernte Tiefgarage, die größer deutlich billiger und zentraler gelegen war benutzen; Rezeption nicht im Haus sondern ca 100 Meter entfernt; habe keine Rechnung erhalten!!

gute Lage; relativ ruhig; großer Balkon; Kochgelegenheit relativ gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Die zentrale Lage am Checkpoint Charlie/Friedrichstraße...

Teppichboden im Schlafzimmer total versifft, sollte unbedingt ausgetauscht werden. In vier Tagen ist nicht einmal der Müll abgeholt worden. Betten sind unbequem und quietschen bei der geringsten Bewegung.

Die zentrale Lage am Checkpoint Charlie/Friedrichstraße ist sehr gut. Eher ungünstig ist die Parkplatzsituation.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Sehr gute Lage, sehr ruhig in der Nacht, sehr gute Betten.

Sofa und Sitzmöbel waren leider unbequem. Fernseher veraltet. Küchenausstattung spärlich und veraltet. Leider fiel an drei Tagen morgens das warme Wasser aus.

Sehr gute Lage, sehr ruhig in der Nacht, sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Top Lage in Mitte, alles Wichtige wie z.

Der einzige Negativpunkt für uns war die Sauberkeit ...überall Staub und Dreck! Die Balkon-, sowie Fensterscheiben waren total verschmiert / schmutzig, in den Wasserablaufgittern am Balkonboden Kippenstummel ohne Ende. Unterm Bett Staub, Staub, Staub und auch im Bad war es sehr schmuddelig. Die Fliesen, das Toilettenbecken, das Waschbecken, die Wanne und der Duschvorhang haben schon bessere Zeiten gehabt. Kosmetikeimer hatte keinen Deckel. Ich finde hier müsste viel, viel gründlicher gereinigt werden!

Top Lage in Mitte, alles Wichtige wie z.B. Gendarmenmarkt + Checkpoint Charlie, Mauermuseum, U-Bahn Station, Bushaltestelle, Restaurants, Bistros, Lebensmittelversorgung, Drogeriemarkt, Souvenirladen etc. in paar Minuten zu Fuß zu erreichen! HIGHLIGHT für uns ...der Ausblick direkt auf den Fernsehturm!!! Mit Balkon und trotz zentraler Lage zur Straße war es recht ruhig, wir haben prima geschlafen. Wir waren zu Dritt im Appartement und fühlten uns wirklich wohl, allemal besser, als in einem engen Hotelzimmer. Der Doorman Service war freundlich und zuvorkommend! Dank internem Schließsystem fühlten wir uns sicher!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Die Lage war sehr gut, man konnte viele Sehenswürdigkeiten...

Die Lage war sehr gut, man konnte viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, so dass es ruhig war, trotz sehr zentraler Lage

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

In der Dusche war Schimmelbildung.

In der Dusche war Schimmelbildung.Der Fußboden im Bad zeigte Silberfische.Der Herd war unsauber .In der Spülmaschine war noch ein Tabs der sich nicht aufgelöst hatte.Der Staubsauger stang und der Beutel war wegen Überfüllung nicht zu gebrauchen.Der Balkon war sehr staubig.Hatten keine Möglichkeit nach 7 heißen Tagen noch mal neue Handtücher zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2015

hier ist allein die gute Lage zu nennen mehr nicht!

Apartment sau dreckig , Toilette, Kosmetikeimer,pissflecken von oben bis unten, Duschvorhang unter aller Sau!! Balkon verdreckt Blumenkasten randvoll mit Kippen alles dreckig, Teppich im Schlafzimmer ohne Schuhe nicht begehbar total versifft und das alles für 3 Nächte zu 422,-€ Unglaublich, die Bilder zu diesem Objekt sind ja wohl ein Fake.

hier ist allein die gute Lage zu nennen mehr nicht!!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

Die Lage sozusagen direkt am Che kpoint Charlie ist kaum zu...

Das Schlafzimmer war sehr klein, das Bett passte gerade knapp zwischen zwei Wände. Für grosse Personen nicht geeignet.

Die Lage sozusagen direkt am Che kpoint Charlie ist kaum zu übertreffen. Dennoch war es ziemlich ruhig in der Wohnung. Möblierung ok.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

spuelmaschine kaputt und total dreckig, wie die Mikrowelle,...

spuelmaschine kaputt und total dreckig, wie die Mikrowelle, und Toster war kaputt; unten dem Bett, no nie geputz; schimmel in der Badewanne, schublade von der Kueche dreckig, Fotos habe ich auch.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Lage der Wohnung ist wirklich super, sehr zentral, zu...

Ekelhaft, süffige Drecksbude, leider..., eine Grundreinigung bzw. Sanierung ist hier wirklich nötig. Schade um diese Wohnung

Die Lage der Wohnung ist wirklich super, sehr zentral, zu Fuß in 15 min am Brandenburger Tor etc.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Lage - alles gut zu erreichen, Ruhiges Appartment in den Hof.

Geschirrspüler extrem schimmelig! Wasserkocher schon längere Zeit nicht gereinigt - so verschmutzt, dass er nicht gereinigt werden konnte. Backofen sehr stark mit Fett verschmutzt. Leider gab es auch keine Möglichkeit, vor Ort sein Gepäck zu lagern, wenn man (so wie wir) vor 14:00 ankommt.....

Lage - alles gut zu erreichen, Ruhiges Appartment in den Hof.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Super Lage;

Die Matratzen waren extrem weich und durchgelegen.

Super Lage; super Aussicht vom Balkon; Gepäck konnte vor dem Einchecken deponiert werden.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Top Lage Berlin Mitte

Top Lage Berlin Mitte Sehr sauberes ruhiges Haus, sehr gute Ausstattung, alles da was man so braucht. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Die Lage ist top.

Dreckig, abgewohnt, dreckiges Geschirr, kaputter Herd, nue wieder.

Die Lage ist top. Das ist aber auch das einzige positive.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Das Apartment war etwas unsauber.

Das Apartment war etwas unsauber. Der alte Röhrenfernseher hat ein extrem verschneites Bild. Die Fliesenränder an der Badewanne sind schimmelig.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2015

Schmutzig

Schmutzig Möbel kaputt , zB.Schlafzimmerschrank Sitze der Stühle locker. Tischbeine locker.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Zentrale Lage.

Zentrale Lage. Um die Ecke Bäckerei und Restaurants sowie ein Supermarkt. Perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Sehr seriös !