3. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin (Bundesland)
  4. Bewertungen Ferienunterkünfte Berlin
  5. Bewertung der Unterkunft TopDomizil Apartments Checkpoint Plaza

Bewertungen für TopDomizil Apartments Checkpoint Plaza Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Charlottenstr. 75, Mitte, 10117 Berlin, Deutschland

Nr. 597 von 788 Ferienunterkünften in Berlin

6,5

6,5

6,7

• Bewertung abgegeben: 25. September 2022

würde es wieder mieten
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Wasserkocher hat nicht funktioniert, er war defekt. Töpfe und Pfanne waren stark abgenutzt. Klobrille war in der Fixierung gebrochen, ist verrutscht.

Ein ganzes Appartement für mich alleine zu haben Kühlschrank in einem Schrank, es war somit leise Balkon Gepflegtes Ambiente Doorkeeper unkomplizierte Schlüsselübergabe und - Abgabe Aufzug

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

Wenn Zandvoort schon voll ist.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Weit weg vom Ortskern. Bunker-Architektur.

Nah am Meer. Tolle Bar im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2022

Preis / Leistung war gut !
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Inventar war schon ein bisschen verlebt!

Lage war super !

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

Sehr angenehm trotz einigen ärgerlichen Mängeln in der Ausstattung.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Die Ausstattung der Küchezeile ist sehr mangelhaft und willkürlich. Offenbar das, was halt noch da ist. Es fehlte mir ein Kaffeefilter (den ich gebräucht hätte, aber es gab auch keine Kaffeemaschine oder eine French-Press-Kanne). Wenn man für zwei Wochen gebucht hat, ist ein Küchenhandtuch auch nicht ausreichend. Die ehemals scharfen Messer (2 Stück) waren nicht mehr scharf. Der Ceranfeld-Herd wirkte irgendwie sehr mitgenommen und tw. uneben. Pfannen schienen mir ein undurchsichtiges Vorleben zu haben. Eine Kanne, etwa für Tee, fehlte. Teller, Gläser, Tassen - okay. Aber ich hatte das Gefühl, vor meiner Anreise war die Sauberkeit von Geschirr und in den Schränken nicht gecheckt worden. Als ich auf einem der Stühle am Tisch saß, brachen urplötzlich die beiden miteinander verbundenen Vorderbeine nach vorne weg und ich saß unvermittelt auf dem Boden. Das hätte auch schlimmer ausgehen können - immerhin gab es dann eine Entschuldigung dafür. Eine Karte mit einigen wichtigen Informationen - für mich wichtig: Wo finde ich die Müllcontainer? - fand ich nach einigen Tagen im Wohnzimmerregal, wo sie unter anderen Dingen lag und wo ich auch nicht gesucht hatte. (Hätte ja ins Auge fallender in der Wohnung platziert werden können). Ich hatte die Müllcontainer aber auch so gefunden - im Keller waren sie dann sehr gut ausgeschildert.

Unkomplizierte, flexible, freundliche Schlüsselübergabe (ich war früher als erwartet da, per Handy kamen wir schnell zusammen). Eine tolle Lage des Apartments, schöner Ausblick, nähe Checkpoint Charlie (ich war aber nicht als Touri in Berlin), schöner, großer Balkon, eher schon eine Terrasse im 5. Stock. Das Bad + Toilette okay. Heizung funktionierte auch überall ganz gut, wenn ich sie brauchte. Im Bett ließ sich gut schlafen, und in der Wohnung hatte ich das Gefühl von Weite, mehr als genügend Platz. Die Rechnung, in der die 5%-Tourismus-Abgabe (obwohl ich angekreuzt hatte, dass mein Aufenthalt beruflich war) mitberechnet worden war, wurde schnell korrigiert. Das WLAN funktionierte sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

2,0
    Teure und schmuddelige Bude
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Furchtbar! Eine abgewohnte schmuddelige Bude! Dreck in allen Ecken, Fußleisten von der Wand abgerissen, Teppich im Schlafzimmer übersät mit Flecken, Fugen in Dusche voller Schimmel, Backofen kaputt, Musik/Radio/CD-Gerät kaputt, Töpfe und andere Küchenutensilien starrend vor Dreck. Die Mitarbeiterin für die Wohnungsübergabe sprach kein Deutsch, nur Englisch! Und dafür war die Mistbude extrem teuer! Ergo: Reine Abzocke.

Die Heizung hat gut funktioniert. Die Lage ist gut.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Berlin ist immer eine Reise wert, aber es wird bestimmt auch andere zentrale Wohnungen geben.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Die Ausstatung der Wohnung war schon ein wenig in die Jahre gekommen,Sauberkeit wurde nicht gross geschrieben. Wichtige Dinge wie Backofen waren defekt und nicht zu benutzen. Kein Staubsauger vorhanden um mal selber zu saugen,Wir haben die Wohnung zu zweit gemietet, trotzdem war nur ein Eierbecher, ein kleiner Löffel aufzufinden. Es fehlten einige wichtige Dinge die in einer Wohnung sein sollten, da man sich gerne selbst versorgen möchte.

Die gute Lage der Wohnungen,man hatte kurze Wege zu U- und S-Bahn. Gute Gastronomie direkt nebenan. Pizzeria sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Möbel sind alt und wackeln. Ofen sollte aus Sicherheitsgründen nicht benutzt werden. Klappe lässt sich nicht ordnungsgemäß öffnen und schließen. Achtung Verbrennungsgefahr!!! TV wird angeboten, ist aber nicht nutzbar. (Außer man besitzt ein Netflixkonto). Sehr wenige Sender und Standartkanäle sind nicht verfügbar!

Einkaufsläden in naher Umgebung, hohe Sicherheit durch Kameraüberwachung im gesamten Haus, gepflegtes Bad.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2023

Wohnung desolat dazu preis zu hoch.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Wohnung war desolat. Boden zerkratzt. Küchenleisten kaputt. Badfliessen Fugen schwarz. Terrasse verschmuzt.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2023

2,0
    Sehr schlecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Es gab zu viele Haare und Flecken vom Vormieter im Bad. Die kuche war zum größten Teil leider nicht funktionsfähig bzw ausgestattet. Die allgemeine Hygiene lässt zu wünschen übrig. Die Bettdecken waren unter dem Bezug, unzumutbar.

Die Lage ist traumhaft, ansonsten kann ich der Unterkunft leider nichts gutes abgewinnen. Schimmel und Haare vom Vormieter im Bad. Bettdecken unter dem Bezug, absolut unzumutbar. Außer dem Kühlschrank, hat man von der Küche und ihrer Ausstattung nichts zu erwarten. Es war okay aber eindeutig keine Preis - Leistung Verhältnis, leider.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

Sehr veraltete und notdürftig reparierte Geräte und Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Gut als Ausgangsbasis für Stadterkundungen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Der Geruch in der Wohnung. Backofen kaputt, Spülmaschine nicht funktionsfähig und übel riechend. Kein passender Stöpsel vorhanden für das Spülbecken.

Die Lage ist super, zwei U-Bahnstationen in 5 Minuten zu erreichen. der Balkon ist gut. Supermärkte, Apotheke und Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2022

Schönes Apartment in zentraler Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Die Ausstattung mit Tassen, Gläsern etc. war etwas sparsam. Eine kurze Erklärung über die Funktion des Schlüssel-Transponsers wäre auch hilfreich gewesen.

Die Lage der Unterkunft ist sehr zentral und günstig. Man kann zum Beispiel die Museumsinsel bequem zu Fuß erreichen. Eine U-Bahn Haltestelle ist auch ganz in der Nähe. Das Apartment war schön mit einem tollen Balkon. Gerne wieder mal.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Wir waren von dieser Unterkunft von Booking.com sehr enttäuscht, absolut nicht zu empfehlen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Die Wohnung ist sehr abgewohnt und vor allem sehr, sehr unsauber. z. B. geklebter Griff am Küchenschrank, am Kühl- und einem Küchenschrank sind die Griffe gar nicht mehr vorhanden, ungeputzte Fenster, Fensterrahmen und Kacheln, Sprünge im Waschbecken, Ceranfeld, Backofen und Töpfe sehr verschmutzt, Esstisch wackelt so sehr, dass beim Schneiden das Getränk überschwappt, mangelnde Geschirrausstattung. Für so eine Unterkunft ist der Preis zu hoch.

Der Ausblick vom Balkon und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2022

Schlecht
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer A - Charlottenstraße 75

Die Sauberkeit war nicht gegeben: überall alter Dreck, Lichtschalter, Fußleisten, Lampen, Stühle, Wände Badezimmer: die Toilette war schwarz, die Brille Schmutzig, die Fliesen an mehreren Stellen fleckig + große Reste von Duschgel (?) Küche: die Bratpfanne war klebrig schmutzig, in den Schränke waren Lebensmittelreste (Krümel), von aussen runtergelaufenr Kaffeeflecken (?) und alte klebrige Flecken an die Griffen, die Herdplatten schmierig, der Backofen schließt nicht vollständig und ist mit einem nachträglich angebrachten Metall-Riegel zu verschließen ... selbst im Kleiderschrank waren schwarze schmierige Streifen, die man mit der Hand verwischen konnte.

Die Lage des Appartement ist top, wenn man in Ostberlin gerne unterwegs ist.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022