Bewertungen für TOP Hotel Hammer-Nichtraucherhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofplatz 6, Neustadt, 55116 Mainz, Deutschland

Nr. 4 von 30 Hotels in Mainz

• Comfort Einzelzimmer

Ich fand den Frühstücksraum etwas beengt - aber das ist nicht wirklich schlimm. Schön wäre gewesen, wenn ich direkt bei meiner Ankunft gegen 11 Uhr ins Zimmer gekonnt hätte. Ich hatte eine Anmerkung dazu bei der Buchung eingetragen, aber keine Rückmeldung erhalten. Ins Zimmer konnte ich dann erst später. (Allerdings muss man dazu sagen, dass es so auch auf bei der Buchung vermerkt war. Also keine wirkliche Kritik)

Wenn man mit dem Zug anreist, ist die Lage hervorragend, denn das Hotel liegt direkt gegenüber des Hauptbahnhofs. Außerdem ist das Hotel ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht immer 4 oder 5 Sterne sein müssen, denn Zimmer und Bett waren größer als ich es von manchen 4-5 Sterne Hotels gewöhnt bin. AC ist auch vorhanden und funktionierte bestens. Das Bad ist recht neu, Dusche und Wasserdruck ebenfalls gut. Schöner TV im Zimmer, Sauberkeit top.

• Comfort Einzelzimmer

Nähe zum Bahnhof bei später Ankunft ist top, aber dadurch ist es bei offenen Fenstern zu laut. Die Doppelfenster waren allerdings sehr gut. Und die Klimaanlage liess sich kinderleicht regulieren wie ich es wollte.

Sehr freundliches Personal, völlig unkompliziert.

Als Raucher: Kein Aschenbecher vor dem Hotel.

Das Frühstück ist gut und wird immer nachgefüllt. Durch die doppelten Fenster ist kein Laut vom Bahnhofplatz zu hören. Absolute Stille.

Die Lage des Hotels, die Ruhe bei geschlossenem Fenster und die gute Matratze. Das Frühstück war vielseitig und die Damen haben immer sofort alles wieder aufgefüllt.

• Comfort Einzelzimmer

Die Matrazen hatten einen Plastiküberzug, damit hat man in der Nacht geschwitzt. Mit Klimmaanlage kann man das Zimmer kühlen, dann ging es.

Früstück war sehr vollständig. Personal sehr hilfreich und freundlich. Zentrale Lage beim Bahnhof. Zimmer und Badezimmer sehr sauber. Kleine hübsche Bar.

Nur das Wetter 😊

Die Lage ist sehr gut, das Frühstück war sehr vielfältig und reichlich, die Zimmer gepflegt und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit..insgesam sehr guter Service !

• Economy Einzelzimmer

Trotz zentraler Lage gegenüber des Bahnhofs war das Hotel und das Zimmer ruhig. Kann leider nur die Einzelzimmer bewerten aber die waren groß genug, modern eingerichtet und sauber. Das Personal war sehr freundlich und die Auswahl zum Frühstück reichhaltig.

• Premium Einzelzimmer

Hatte um ein ruhiges Zimmer nach hinten raus gebeten, was mir bei meinem Anruf am Vormittag auch bestätigt wurde. Bei der Anreise dann ein Zimmer zum Bahnhof hin bekommen. Leider deswegen sehr schlecht geschlafen. Sehr ärgerlich, wenn ich extra deswegen noch frage und es dann doch nicht eingehalten wird.

Normalerweise sehr zufrieden

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war buchstäblich der "Hammer", genauso wie auf der Website abgebildet. Ich war so hin und weg, dass können Sie mir gar nicht glauben. Auch wenn der Abend nicht so verlaufen ist wie erwartet - das Zimmer bzw. Hotel war keinesfalls der Grund:D Schöne Grüße**

• Economy Einzelzimmer

Habe nichts Nachteiliges zu berichten.

War nur für eine Nacht dort, von Samstag auf Sonntag. Für den Preis angemessen. Frühstück alles da, was zu einem Standardfrühstück gehört. Personal war sehr freundlich. Zimmer ordentlich ausgestattet, guter Zustand und sauber, auch Bad und Toilette. Würde sagen, steht so zw. 3 bis 4 Sternen.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

Die Lage ist toll. Das Personal ist sehr freundlich und immer hilfsbereit. Die Betten haben die richtige Höhe zum aufstehen, wenn man mobil eingeschrenkt ist. Frühstück ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Economy Einzelzimmer

War alles okay.Würde jederzeit wieder buchen!

Die Zimmer waren sehr schön mobliert,alles sehr sauber,einfach top.Das Frühstück bot eine große Auswahl für jeden Geschmack!Auch die Lage ,ideal!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Premium Doppelzimmer

Das Hotel überzeugt innen mit einem unerwartet frischen Design. Ein kleines, aber feines Stadthotel mit sauberen Zimmern und sehr nettem Personal, in dem wir uns sehr schnell wohlgefühlt haben. Die besonders verkehrsgünstige Lage genau gegenüber dem Hauptbahnhof ist im Zimmer nicht zu hören, aber beim Blick aus den Doppelfenstern zu sehen. Das nicht übertrieben große Frühstücksbuffet hat alles, was man braucht. Essen und Getränke waren frisch und lecker. Den Preis empfanden wir mehr als gerechtfertigt. Nächster Mainz-Besuch? Ganz klar wieder hier!

Nichts zu beanstanden.

Die Lage ist hervorrsgend, gegenüber des Hauptbahnhofs, also ideal für Zugreisende. Alle Sehenswürdigkeiten sind fussläufig gut zu erreichen. Aber auch die Parkplatzsituation ist sehr gut, um die Ecke iin den Bonifatius-Türmen kann man für 5 Euro für 24 Stunden parken. Am WE gibt es freie Parkmöglichkeiten auf dem Seitenstreifen der Strasse. Sehr freundliches und professionelles Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Penthouse Zimmer

Leider war das Penthouse-Zimmer im 6 Stock nicht vollständig per Aufzug erreichbar (nur bis 5. Stock). Nicht so gut wenn eine Beeinträchtigung vorliegt.

Ideale Lage für die Anreise mit der Bahn, Reichhaltige Medien-Ausstattung des Zimmers, tolles Frühstückbuffet. Sehr leckere Brote und Brötchen, Rührei, prima Marmeladen und diverse Getränke. Große Auswahl an Müsli, Cerealien und frischem Obst! Das Penthouse-Zimmer hat einen tollen Ausblick und ist sehr ruhig. Positiv auch die Möglichkeit sein Gepäck unterzustellen, bevor bzw. nachdem das Zimmer zur Verfügung stand.

...aber leider nicht zur Verfügung stand. Das Personal könnte durchaus offener auf seine Gäste zugehen.

Die Lage gegenüber vom Bahnhof ist perfekt. Die Ausstattung der Zimmer ist ok. Positiv zu erwähnen ist, dass Sky angeboten wird...

Die Zimmer sind renoviert und sehr sauber. Die Lage direkt am Bahnhof ist super. Nettes Personal. Gute Fenster, Lärm bleibt draußen. Das öffentliche Parkhaus direkt um die Ecke ;24 Stundentarif 5€ 😃. Achtung enge Einfahrt

Das Hotel selbst bietet auf Grund der Lage leider keine Parkmöglichkeiten. Jedoch gibt es direkt um die Ecke eine Tiefgarage, in der man für 5€ die ganze Nacht parken kann. Somit ist auch der normalerweise kein Problem.

Das Frühstück war sehr lecker. Zwar wenig Abwechslung aber dafür alles von sehr guter Qualität. Das kostenfreie W-LAN hat super funktioniert und man muss sich auch nur einmal für den gesamten Aufenthalt einloggen. Das Personal war durchweg sehr freundlich und die Abwicklung bei Check-In und Check-Out funktionierte reibungslos. Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof, was für mich zwar nicht von Bedeutung war, aber für den ein oder anderen bestimmt sehr von Vorteil ist.

• Penthouse Zimmer

Durch die Nasskalte Witterung war es im Zimmer etwas kühl. Die Heizung brauchte doch etwas länger um das zu ändern.

Das Zimmer hatte eine tolle Ausstattung (Penthaus). Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Teppichboden

Dass ein Einzelzimmer auch ein Einzelzimmer und zudem noch ein geräumiges ist. Man fühlt sich dann nicht so in einem grossen Bett verloren. Sehr sauber, gutes Frühstück

• Penthouse Zimmer

Das Zimmer war extrem schlecht geheizt. Keine Wolldecken, etc. im Schrank. Auf 30 Grad eingestellte Klimaanlage kühlte, anstatt zu heizen.

BeimHauptbahnhof, trotzdem ruhig. Alles OK; Ausnahmen siehe unten

In ser Sauna war leider die Deckenverkleidung lose, so dass die Wärme nach oben weggezogen ist. Dadurch war die Sauna nicht richtig warm. Beim Check out wurden wir nicht gefragt, ob es uns gefallen hat.

Unser Zimmer war neu renoviert und sehr sauber. Die Raumaufteilung war gewöhnungsbedürftig, was aber nicht schlecht heissen soll. Die Lage direkt am Hauptbahnhof war unschlagbar zentral. Das bedeutet aber auch, dass die Fenster nachts zu leiben mussten, da es unten etwas lauter war. Das hat uns aber nicht gestört. Die Sauna mussten wir anmelden. Insgesamt kann ich das Hotel absolut empfehlen.

• Penthouse Zimmer

Die Dusche für mich ein wenig viel zu klein. Die Schuld liegt wohl mehr an mir .mainz

Alles, das Haus ist 1Stern wertvoller. Kompliment. Das war nicht meine letzter Aufenhalt dort.

• Penthouse Zimmer

Das Bett war sehr bequem und groß genug. Der Fernseher funktionierte einwandfrei und ich war erstaunt, dass man auf dem Zimmer Sky schauen konnte. War für Samstagnachmittag angenehm wg. Bundesliga. ! Frühstück Top

- Modernisierte Zimmer, sehr sauber - sehr gute Schallisolierung der Zimmer, trotz Straßenlage - Klimaanlage sehr von Vorteil - gutes Frühstück, wir haben nichts vermisst - problemlose Kofferaufbewahrung , bis zum Zeitpunkt der Abfahrt/ Zug

Beim Frühstück gab es eine große Auswahl, allerdings hätte es qualitativ noch besser sein können. Das Zimmer war ein wenig klein, aber gut ausgestattet und perfekt sauber.

Es war perfekt, eine Klimaanlage zu haben. Gut isolierte Fenster sorgten für Ruhe im Zimmer, obwohl der Bahnhof gegenüber liegt und der Bahnhofsplatz sehr belebt ist. Das Parken im nahegelgenen Parkhaus war bei dieser Zentrumslage sehr angenehm und günstig.

Die Unterkunft kann ich jedem empfehlen😃. Sehr ruhig, vom Bahnhof bekommt man rein garnichts mit. Zentral gelegen, Frühstück sehr gut und Parkplatz um die Ecke war auch sehr günstig. Ich komme jedenfalls wieder hierher.

Hotel: Warmwasser an der Dusche musste erst eingerichtet werden Kostenpflichtiges Frühstück Bewertung: schlecht. Brötchen zäh und nicht zu beißen; nur eine Sorte Brot Belag: 2 Scheiben Salami lagen aus und waren versalzen. Schinkenangebot nur für 1/2 Scheibe Brot und wurde nicht nachgelegt Keine Streichwurst im Angebot; nur eine Sorte Käse Rührei krümelig und geschmacklos Erdbeermarmeladenbehälter war leer und konnte erst nach Wartezeit angeboten werden Der Frühstückspreis von 10 Euro ist unverschämt. Das Überangebot an Müsli kann die Wertung nicht verbessern.

Es gibt überhaupt keine Parkmöglichkeiten....das empfohlene Parkhaus ist aufgrund von vielen Baustellen so gut wie nicht auffindbar !! Frühstück war nur Mittelklasse für die doch sehr hochpreisigen Zimmer

Zimmer sind schön

• Premium Einzelzimmer

Großes Zimmer, bequemes Bett; Multimediaanschlüsse für den Fernseher (wenn man Kabel dabei hat, kann man quasi alles daran anschließen...), tolle Lage, freundliches Personal

Personal an der Rezeption war freundlich, aber kein Wörtchen extra und optisch, na ja.

Wir haben nicht gefrühstückt, daher Kaffee neutral. Die Minibar war teuer, die Qualität schlecht und das Bad ist nichts für Leute, die eine größere Konfektionsgröße haben. Sehr eng geschnitten, aber blitzblank und ein toller Duschstrahl.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück kostete 10 Euro und dafür war es ein wenig mager. So war an allen drei Tagen angeblich die Kaffemaschine kaputt und es gab daher nur ganz normalen Filterkaffee, aber keine warme Milch, Capuccino oder ähnliches.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Economy Einzelzimmer

Gleich unter/neben dem Fenster ging die Feuerleiter direkt an meinem Fenster vorbei, mit großem Austritt direkt an meinem Fenster. Als alleinreisende Frau habe ich mich dort nicht wohl gefühlt und konnte das Fenster nur ankippen. Somit war es im Zimmer zu warm und ich habe schlecht geschlafen. Wechsel war nicht möglich, weil bereits alle anderen Zimmer belegt waren. Wenn ich wieder dort wäre, würde ich vorher darauf achten.

Sehr zentrale Lage, gleich gegenüber vom Bahnhof, das Zimmer + Bad hatte alles, was man für 1 Nacht braucht, Zimmer ging zum Hof raus und war somit wirklich ruhig.

• Economy Einzelzimmer

6. Stock ist nicht mit Lift verbunden und daher für Reisende mit Einschränkungen oder viel Gepäck nicht zu empfehlen

angenehmes EZ mit Du/WC, 6. Stock, daher ein bisschen Übersicht über Mainz, ruhige Lage hinten raus. Sehr sauberes Zi, trotz oberstes Stockwerk hat WLAN gut funktioniert. Gutes Frühstück mit guter Auswahl.

• Economy Einzelzimmer

Der Komfort und das Personal waren gut. Besonders gut gefallen hat mir, dass ich den Tag mit einem Glas Wein in der Hotelbar bei laufendem Fernseher ausklingen lassen konnte. Es war auch gut, dass ich am Abreisetag meine Reisetasche im Hotel lassen konnte.

Pantoffeln oder Hautlotion standen leider nicht zur Verfügung. Im Bad hätte ich mir noch eine Ablagemöglichkeit oder Kleiderhaken gewünscht.

Sehr nettes Personal. Stadtpläne für alle. Besonders sauberes und sehr schönes Zimmer. Umweltfreundlicher Seifenspender. Dank Doppelfenster kein Straßenlärm zu hören.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

• Economy Einzelzimmer

Das Einzel-Zimmer war sehr klein. Trotz neuer Möbel, Teppich etc. war die Luft im Zimmer muffig.

Das Zimmer war (wie gewünscht) sehr ruhig. Aufmerksames Personal.

• Economy Einzelzimmer

Leute stehen direkt im Eingang und Rauchen - kein schönes Willkommen.

Top-Lage, Zimmer saniert, sehr sauber und großzügig. Ruhig trotz Lage am Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Sehr gute Auswahl an Frühstücksbuffet, alles sehr frisch und gute Qualität. Freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter an Rezeption, Zimmer immer perfekt sauber. Beruhigende Farben bei Zimmereinrichtung.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Die Minibar ist leider nicht kostenlos. Desweiteren kann man die Temperatur im Zimmer nicht auf 16°C runterdrehen was für mich die ideale Schlaftemperatur ist

Das Zimmer war sehr gut , ich hatte eine erholsame Nacht

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

das charmante Personal mit eigenem Charme und viel Aufmerksamkeit. Schneller Service und ein Zimmer das man gesehen haben sollte. Dieses Hotel verfügt nicht über standardisierte Zimmer, sondern jedes hat eine eigene Note. Komme wieder, obwohl das Haus direkt am Bahnhofsplatz liegt.

• Penthouse Zimmer

Der Lärm vom Bahnhofsplatz! Die Akustikverglasung des Zimmers hat nicht ausgereicht um den Lärm vom Bahnhofsvorplatz abzuschirmen. Mir war es im "Penthaus"-Zimmer zu laut

Der Kaffee aus der Zimmerbar war sehr gut (Kapsel).

Die Auswahl der dortigen Restaurants ist etwas dürftig. Unbedingt vorab die von der Rezeption vorgeschlagenen Restaurants vorab reservieren.

Schönes Zimmer, zentrale Lage, nettes Personal, gute Parkmöglichkeit gleich in der Nähe. Hat alles gepasst. Ruhig trotz direkt gegenüber vom Bahnhof, super.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Economy Einzelzimmer

Gefallen hat mir überhaupt nicht, dass bei Direktbuchung über die Hotel-Webseite das Frühstück im Preis inbegriffen gewesen wäre. Bei Booking.com war das nicht so. So musste ich unnötigerweise 10€ mehr bezahlen. Vonwegen Booking.com sei günstiger.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Premium Einzelzimmer

Kritik auf hohem Niveau bei Ankunft ein gut gelüftetes Zimmer anzutreffen wäre noch ein guter Tipp

Ich habe ein sehr sauberes und komfortables Zimmer vorgefunden. Habe mich wohlgefühlt. Gut geschlafen,gut gefrühstückt,kurz immer wieder ein Aufenthalt wert.

• Premium Doppelzimmer

Wer keine Badewanne im Bad haben möchte muss dieses bitte unbedingt beim Check in angeben. 7 Zimmer verfügen über eine Badewanne statt Dusche im Bad. Auch da kann man gut drin Duschen, aber ich persönlich bevorzuge eine richtige Dusche. Die Hotelbetten bzw. Matrazen sind für meinen Geschmack etwas zu hart.

Das Hotel Hammer liegt direkt am Bahnhofsplatz von Mainz. Von dort geht es fußläufig in die Innenstadt zum Marktplatz mit dem großen Dom und von dort weiter zum Rhein. Autos können auf dem Parkplatz unter der Alicenbrücke Tage oder Wochenweise abgestellt werden. Der Parkplatz schließt direkt an den Bahnhof an und ist zwei Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt. Das Hotel ist komplett renoviert, alle Zimmer sehen etwas anders aus. Zum Bahnhofsplatz gibt es eine doppelte Verglasung. Bei sehr heissen Temperaturen steht eine Klimaanlage zur Verfügung. Die Zimmer sind gut und modern eingerichtet, verfügen über einen großen Fernseher und Minibar. Das Bad ist ebenso renoviert. Das Frühstück ist abwechslungsreich und die Brötchen seit langem die Besten, die ich in einem Hotel bekommen habe. Das Frühstück wird in Buffetform angeboten. Das Personal ist sehr aufmerksam. Frühstücksraum und die gegenüber liegende Bar sind geschmackvoll eingerichtet. Sehr freundliche Mitarbeiter im ganzen Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück wurde etwas unappetitlich angerichtet. Käse- und Saftreste vom Vortrag wurden aufgetischt.

Das Frühstück war lecker und vielfältig. Zimmer sind einfach, schlicht und sauber. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Die Lage war perfekt. Zentral, direkt beim Bahnhof und trotzdem ruhig. Das Frühsücksbuffet war abwechslungsreich. Die Vollkornbrötchen haben mir besonders geschmeckt.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

- der Ausblick in den Hinterhof - etwas wenig Schrank - reicht max. für einen Kurzaufenthalt

- die praktische Lage gleich am Bahnhof - das freundliche Personal - das bequeme Bett

Die Zimmer sind zweckmäßig-für ein bis zwei Tage ist ausreichend Platz für Kleidung-ohne Schrank.Sehr freundliches Personal! Sehr gute Auswahl beim Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Bett war zu weich, ist aber wie immer Geschmacksache. Mit dem Auto ist die Anreise nicht ganz einfach.

Super Lage. Sehr nettes und hilfreiches Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Reichhaltiges und frisches Frühstücksbüffet. Sauberes Zimmer mit Schallisolierung der Fenster. Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage, wenn man mit dem Zug kommt und einen Theaterbesuch geplant hat. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Penthouse Zimmer

Sehr freundliches und gut ausgebildetes Personal. Die Lage ist sehr zentral gegenüber dem Hbf. Trotzdem wegen der modernen Schallschutzfenster sehr ruhig. Wir konnten einen herrlichen Panoramablick über die Stadt genießen. Das Hotel macht von außen einen gepflegten Eindruck mit historischen Ambiente. Von innen modernen, sind die Zimmer wohl frisch modernisiert und daher tipptopp.

• Economy Einzelzimmer

Für mich hat alles gestimmt.

Perfekte Lage Nähe Bahnhof und vieler Bus- und Strassenbahnlinien. Sehr gutes Frühstück, nicht riesig, aber alles da und in guter Qualität, richtig heisses Teewasser, eine Seltenheit, und nicht überteuert. Sogar eine Minibar hat das 3* Haus.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Zimmer leider erst ab 15 Uhr frei, Gepäck kann jedoch vorher im Hotel abgestellt werden.

Perfekte Lage, direkt gegenüber dem Bahnhof. Renoviertes Zimmer und Bad, doppelte Fenster, die die Geräusche des Bahnhofsplatzes außen vor lassen. Freundliches Personal. Leckeres Frühstück mit kräftigem Kaffee. Ich kann das Hotel rundum weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Die Zimmergröße ist in Ordnung, jedoch kann sich im Bad immer nur eine Person aufhalten.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und das reichhaltige Frühstücksbüfett läßt keine Wünsche offen. Da direkt am Bahnhof gelegen, stehen alle öffentlichen Verkehrsmittel sozusagen direkt vor der Haustüre bereit. Trotzdem stört kein Verkehrslärm!!!

Als Mini-Randbemerkungen: - Zimmer sind teils etwas klein, insbes. das Badezimmer - Frühstücksangebot ist gut, aber mit 10 €/Person für meinen Geschmack etwas zu hoch (wenn separat gebucht) - kein Begrüßungsgetränk, z.B. Flasche Wasser (in dieser Preiskategorie bei anderen Hotels mitunter durchaus üblich)

+ sehr gute zentrale Lage - gleich gegenüber vom Hbf, unweit einiger Restaurants, Altstadt ist fußläufig in ca. 10 Min. erreichbar + gute Fensterisolierung + Sauberkeit der Zimmer + freundliches, hilfsbereites Personal + 24-Std. Rezeption + unkomplizierte Wlan-Nutzung

• Economy Einzelzimmer

Ausgesprochen geschmackvolle Zimmer, jeden Tag blitzblank gesäubert. Zu jeder Nachtzeit wird man von einem freundlichen Portier persönlich eingelassen.

• Penthouse Zimmer

Dafuer kann das Hotel natuerlich nichts, aber die Bauarbeiten an der Strassenbahnlinie starteten um 7:00.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir begegneten nur freundlichem Personal, die Lage war top. Die Zimmer waren sehr ruhig und das Frühstücksbuffet war toll. Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

einfach ein tolles hotel klein aber fein mit sehr netten aufmerksamen mitarbeitern leckerem frühstück sehr reichhaltig und alles frisch einfach klasse nur zu empfehlen

• Penthouse Zimmer

Während der ganzen Nacht lauter Lärm vom Bahnhofsvorplatz. Die ebenfalls sehr laute Klimaanlage war dazu keine Alternative. An Nachtruhe war nicht zu denken.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Economy Einzelzimmer

Die Nachtbereitschaft, um mich ins Hotel hinein zu lassen, war einmal nachts erst nach 15 Minuten Warten präsent! Das sollte aber eine Ausnahme gewesen sein.

Gut funktionierende Klimaanlage (Merkblatt lesen!), schöne neue Ausstattung des Zimmers. Mein Zimmer lag zum ruhigen Innenhof hin.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Alles bestens!

Sehr ruhiges Zimmer, trotz der zentralen Lage am Bahnhof. Frühstücksbüffet ist absolut empfehlenswert! Alles frisch und sehr vielseitig! Hotel ist für einen Kurztrip ideal.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Überschaubar großes Zimmer ohne Schrank - für Kurzaufenthalt absolut in Ordnung.

Sauber, freundlich, gut gelegen. Dank guter Verglasung absolut ruhig. Prima Frühstück , guter Service.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

Wenn man direkt über das Hotel, anstatt über bockig.com, gebucht hätte, wäre das Frühstück im Preis inbegriffen. Sehr ärgerlich!!!

Gute Fenster, von draußen hat man nichts gehört. Dank Klimaanlage war es angenehm kühl im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Wir haben super gut geschlafen! Wir haben noch nie so ein ruhiges Hotel gehabt! Wahrscheinlich liegt es am Altbau?! Keine Geräusche aus dem Nachbarzimmer zu hören. Das Zimmer war zu Bahnhofplatzseite, aber aufgrund der guten Fenster absolut ruhig! Das Frühstück war mehr als ausreichend! Alles was das Herz begehrt!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Das Frühstück-Buffet war nicht sehr reichhaltig. - Käse-Auswahl, Wurst, Schinken etc hätte "bunter" sein dürfen.

Preis-Leistungsverhältnis war gut. Die Zimmer ansprechend ausgestattet und sauber. Service gut und freundlich....

• Economy Einzelzimmer

In einem Nichtraucher-Hotel finde ich es unpassend, wenn eine Angestellte direkt vor dem Eingang raucht.

Trotz zentraler Lage hatte ich ein ruhiges Zimmer. Die Einrichtung ist sehr praktisch und neuwertig. Frühstück ist reichhaltig und sehr gut.

• Economy Einzelzimmer

Rundum funktionelles sauberes Businesshotel. Sehr gute Lage, freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück, eingestellt auf vielerlei Nationalitäten.

• Comfort Einzelzimmer

sehr sehr freundliches Personal, beste zentrale Lage, dennoch sehr ruhig (perfekte Fenster), Ausstattung klasse.. Sauna als iTüpfelchen

Super leckeres Frühstück und komfortables Zimmer

• Premium Einzelzimmer

frühstück zu teuer, daher nicht gebucht!

Größere Dusche

Klimaanlage unverständlich oder nicht gut zu regeln

Gutes Frühstück