Bewertungen für Kongresshotel Europe Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Siemensstr. 26, Stuttgart-Nord, 70469 Stuttgart, Deutschland

Nr. 74 von 113 Hotels in Stuttgart

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

War ok.
    • Business Einzelzimmer

Der Frühstücksraum ist sehr eng. Zwar viele Plätze aber man läuft in dem "pseudo" Kellergewölbe ständig um andere Menschen herum, nicht wirklich gut. Das Frühstück könnte reichhaltiger sein in Bezug auf ausgewogene Ernährung. Mehr Obst und Gemüse bitte. Und derjenige, der bestimmt hat in den Duschen der Einzelzimmer, die Duschstange in die Ecke zu schrauben, so dass man beim Duschen zwangsweise das halbe Bad flutet gehört gefeuert. Ebenso sollte es möglich sein, bei einem Zimmerpreis von >150 € die Nacht sollte es möglich sein, einen 30 € Duschkopf auszuwechseln, sobald der Kalk in zu mehr als 2/3 verstopft hat. Dafür habe ich wenig Verständnis.

Zimmer war ausreichend groß, Einzelzimmer sind für Dienstreisen super. Das Badezimmer war sehr sauber, das Personal insgesamt sehr aufmerksam.

Dises Hotel wird in unserer Planung keine Rolle mehr spielen.
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Personal war teilweise inkompetent, Fragen der Gäste konnten fast nie zufriedenstellend beantwortet werden. Gehörte das Personal überhaupt zu diesem Hotel??? Schlechte Air Condition! Duschen nur in der Badewanne möglich.

Die Nähe zum Robert-Bosch-Krankenhaus Stuttgart

Super Frühstück, hat mich sehr positiv überrascht.
    • Relaxing Doppelzimmer

Der Wellnessbereich ist eng, veraltet und vor allem nicht Funktionstüchtig. Die Saunen sind zwar an und Heiß, jedoch lässt sich kein Aufguss vornehmen. Die Duschen im Wellnessbereich funktionieren nur ansatzweise.

Super Frühstück, hat mich sehr positiv überrascht. Sehr schöne Zimmer, wenn auch in die Jahre gekommener Stil.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Leckeres Frühstück, Klimatisierung viel zu kalt eingestellt
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Klimatisierung des Zimmers ließ sich auch auf Nachfrage nicht regeln und das Zimmer war so kalt dass man mit Strickjacke schlafen musste. Das müsste dringend geändert werden.

Leckeres Frühstück

Als Kunde stand ich hier nach meiner Meinung nicht im Mittelpunkt!
    • Business Einzelzimmer

Wenn man fast € 150,00/Nacht bezahlt und dann mit einer Mineralflasche im Zimmer begrüßt wird auf der € 3,50 steht, dann fällt mir dazu nichts mehr ein und man fühlt sich nicht mehr wohl!

Keine ganz entleerte Mühleimer im Zimmer.
    • Business Einzelzimmer

Keine ganz entleerte Mühleimer im Zimmer. Eine Nacht für eine Person 92€ und keine kostenlose Flasche Wasser zumindest einmalig als Begrüßung im Zimmer.

Ist alles in Ordnung und sehr sauber.
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Hotel ist sondern in einem guten Zustand aber in die Jahre gekommen – trotzdem ein guter Tipp!

Ist alles in Ordnung und sehr sauber. Das Frühstück war super uns Personal sehr freundlich und aufmerksam!

Kann man nicht viel falsch machen ...
    • Business Einzelzimmer

Lounge / Cocktailbar ... wird geraucht .. aber gibt ja noch ein Restaurants oder andere Lokalitäten in der Umgebung . Preis Tiefgarage grenzwertig ...

Zimmer neu hergerichtet und Lage ganz in Ordnung ... Anbindung UBahn vorhanden ...

Wem Sauberkeit völlig egal ist, ist hier richtig.
    • Business Einzelzimmer

Die Teppiche sind mindestens 20 Jahre alt und dementsprechend stark verschmutzt. Im ersten Zimmer waren braune Spuren neben dem Bett zu findrn

Es gab ein Doppelbett ohne Besucherritze.

Sehr guter Kurzaufenthalt
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Im Badezimmer keine Lüftung vorhanden, bzw. defekt. Daher hohe Luftfeuchtigkeit im Bad nach dem Duschen. Aber sonst alle in Ordnung.

Super Lage, sehr sauber, freundliches Personal, sehr gutes Essen im Restaurant. Besonders der wunderschöne Park (zu Fuß zu erreichen) hat uns sehr gut gefallen. Insgesamt ein sehr schöner Kurzaufenthalt.

Solide saubere Unterkunft mit gutem Frühstück.
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

TV ging nicht. Das Netzwerkkabel war nicht eingesteckt. Kabel eingesteckt. Ging. Der Minibar-Kühlschrank ging nicht. Somit keine gekühlten Getränke. Die Rezeption konnte hier leider nicht helfen. Das WLAN ging nicht. War jetzt auch kein "Beinbruch". Kleinigkeiten vielleicht. Aber ein kleiner Zimmer-Check vor dem Check-Inn wäre angebracht.

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Zimmer war sauber. Die Geräuschkulisse ist halt Innenstadt gemäß. Das hat uns jetzt nicht gestört. Insgesamt waren wir zufrieden und kommen auch wieder.

Rezeptionistin war sehr freunlich und kompetent.
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Sobald man das Hotel betritt, ist unangehmer Zigartettenrauch bemerkbar. Frühstückskellner könnte etwas aufmerksamer sein. Sehr hoher Badewanneneinstieg.

Rezeptionistin war sehr freunlich und kompetent.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal
    • Business Einzelzimmer

Die Matratze war für mich zu hart, aber das ist sicher schwierig, denn jeder ist anders... Dazu hatte sie eine Auflage mit Plastik, wodurch die Haut nicht atmen konnte - sehr unangenehm. Besonders in Kombination mit dem überhitzten Zimmer.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal Das Reastaurant ist sehr gut. Habe ein perfektes Rumpsteak bekommen und auch beim Frühstück gabs alles was das Herz begehrt

Tolles Hotel mit sehr schöner Eingangshalle und auch...

Die Kopfkissen sind sehr dünn und die Zimmer recht warm

Tolles Hotel mit sehr schöner Eingangshalle und auch Barbereich. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Großzügige Zimmer mit bequemen Betten. Sehr gutes Frühstück. Wir haben auch das Restaurant besucht, sehr gutes Essen und ein toller Service. Die Tiefgarage ist mit 14€ nicht günstig aber auch für große Autos geeignet

Gute Lage !
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr unfreundlicher und unmotivierter Barkeeper der es um 22.30 Uhr vorzog hinter dem Tresen zu rauchen und mit seinem Handy zu spielen, als uns nach einem 2. Getränk zu fragen.

Gute Lage ! Frühstück und Essen im Restaurant war gut. Zimmer und Bad waren sauber. Freundliches zuvorkommendes Personal.

Schöner Tagungsort
    • Relaxing Doppelzimmer

Das Zimmer war etwas überheizt, die Temperatur konnte man auch nicht drosseln

Das Zimmer war schön, die Betten bequem, das Bad sehr sauber. Das Speiselokal Granada im EG war sehr angenehm vom Ambiente, dem Service und den Speisen und Getränken.

Super Hotel
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Für uns wären leider die Betten viel viel zu weich, das Essen könnte etwas billiger sein.

Wir wurden freundlich empfangen, das Zimmer und Bad war sehr sauber, tolles hotel

7,0
    Empfehlenswerte Unterkunft, jedoch bei Buchung auf Zimmer mit Fenster nicht zur Hauptstraße achten
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Bessere Regulierbarkeit der Heizung und Versorgung mit frischer Luft, bedingt durch Lage zur Hauptverkehrsstraße war das Öffnen des Fensters nachts nicht möglich, daher recht warm und schlechte Luft

Ambiente im Restaurant sehr angenehm, eine phantastische Küche, Das große Fenster zum Bad ist originell, jedoch wäre eine bessere Verdunklung sinnvoll, wenn nachts die Toilette benutzt wird, wacht der Partner unweigerlich auf

Alles bestens bis auf die heisse Zimmer
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Zimmer sind schlecht temperiert, besser gesagt eine Sauna, und das Thermostat bewirkt "null". Die Fenster lassen sich nicht öffnen, auch nicht auf kipp. Deshalb haben wir sehr schlecht geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Frühstück für diesen Preis Super reichhaltig und gut!
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Temperatur im Zimmer zu hoch, Heizung war abgestellt. Vorauszahlung war schon ungewohnt und für mein Empfinden merkwürdig.

Frühstück für diesen Preis Super reichhaltig und gut!

6,0
    Stopover
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer zu warm. Heizungsregelung ganz unzureichend und unklar. Mit offenem Fenster zu laut zum Schlafen. Duschkopf hat keinen ausreichenden Druck. Booking.com Reservierung wurde im Hotel nicht gefunden

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Super

Leider hat eine der putzfeen nicht richtig geschaut , aber war nur ne Kleinigkeit im Bad und sonst war alles ok .

Supernettes Personal , Essen hervorragend , gerne wieder . Das Highlight sieht man im Foto . Klasse Idee 👍

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!

Die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft an der Réception lässt zu Wünschen übrig (An- sowie Abreise). Für ein 4* Hotel absolut ungenügend. Angeblicher Fitness- & Saunabereich wurde keineswegs erwähnt.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker! Top!

Gut
    • Business Einzelzimmer

Lage benötigt Auto oder guten Bus oder öffentliche Verkehrsmittel. Ist wohl aber in Nähe einer Messe.

Sehr gutes Frühstück, Zimmer nicht ganz neu aber sehr sauber. Bett bequem. Sauna wurde auf Wunsch aktiviert. WLAN war gut. Late check out wurde gewährt.

Sehr gut für ein kurzes Städtetrip und kleine Entspannung.
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Restaurant bietet nur wenige Tische, für so ein grosses Hotel. Sehr unangenehm empfand ich, dass das Frühstücksbuffet gleich vor dem Hoteleingang an der Rezeption war. Man schöpfte das Essen und gleichzeitig zog es vom Eingang her, viele führten den Check in oder Check out aus. Hygienisch nicht sehr schön, wenn ich mein Rührei neben dem Lift schöpfen muss.

Die Zimmer sind schön eingerichtet. Supper Ausstattung, Fitness und Schwimmbar.

Alles in allem ein schöner Abend mit gutem Service sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant.
    • Relaxing Doppelzimmer

Bessere Kissen und größere Lacken. Die Lacken haben kaum die Matraze bedeckt und ich möchte ehrlich gesagt nicht beim schafen eine unbezogene Matraze berühren. Außerdem ist mir beim Duschen der Duschkopf 3mal auf den Kopf gefallen. Die Konstruktion müßte auf jeden Fall verbesser werden

Die tolle Lage direkt gegenüber vom Theaterhaus. Das Restaurant ist auch sehr schön und das Essen war sehr gut

Angemessen für kurze Aufenthalte und mittelmäßige Ansprüche.
    • Business Einzelzimmer

Leider gab es auch einiges zu bemängeln. Zunächst ist mir aufgefallen, dass der Eingang zum Hotel nur über Treppen erreichbar ist. Demnach muss man sein gesamtes Gepäck erst einmal zur Rezeption hochtragen. Der Weg zum Zimmer erinnerte eher an ein Wohnhausflur - nicht an ein schönes Hotel. Im Zimmer angekommen war es dann super warm - viel zu warm um genau zu sein. Die Einrichtung des Zimmers war sehr lieblos und nicht zeitgemäß (bin moderneres gewohnt). Ich hatte bei meiner Buchung ein ruhiges Zimmer gebucht. Dem war allerdings nicht so. Da es so warm im Zimmer war, habe ich das Fenster geöffnet und da mein Zimmer zur Hauptstraße gerichtet war, war es dementsprechend alles andere als ruhig. Es gab auch eine Klimaanlage. Diese hat jedoch leider wenig gebracht und war zentral gesteuert. Ich musste also die Rezeption benachrichtigen, um die Klimaanlage abzustellen (unangenehmes Geräusch der Klimaanlage). Das WLAN hat einwandfrei funktioniert. Das vorhandene LAN Kabel für mein Notebook funktionierte jedoch nicht,

Das Hotel hat eine super Lage, da es direkt an einer U-Bahn-Station liegt. Ebenso ist es sehr sauber. Der Frühckstücksraum ist sehr rustikal und gemütlich und ich habe am Frühstücksbuffet nichts vermisst (Brötchen, Brot, Wurst, Käse, Müsli, Lachs, Eier, Jogurt, Tomate & Mozzarella, British Breakfast, Säfte usw. - alles vorhanden).

Da wir wegen einer Veranstaltung nach Stuttgart gekommen...
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Die Einrichtung an sich in den Zimmern wirkt etwas veraltet und nicht ganz zeitgemäß.

Da wir wegen einer Veranstaltung nach Stuttgart gekommen sind, war die Lage für uns perfekt - direkt gegenüber. Generell ist das Hotel aber superleicht zu erreichen, und es gibt in der Nähe auch einige Restaurants zum essen gehen. Obwohl wir ein Zimmer zur Straße hatten (mit tollem Ausblick), war es nachts nicht unangenehm laut. Personal war superfreundlich und hilfsbereit. Mein Highlight war das sehr umfassende Frühstücksbuffet, dass ich jederzeit wieder dazu wählen würde (der Speisesaal ist auch ein Highlight mit dem Gemäuer). Badezimmer war top.

Ich werde nächstes Mal wieder hier buchen!
    • Business Einzelzimmer

Ich habe schon mehrere Male in diesem Hotel übernachtet, in jährlichem Abstand. Es war wieder genau das Richtige für meine Ansprüche: perfekte Lage, tolles Frühstück, sehr angenehmes Bett, alles sehr sauber, freundliches Personal,...

ich habe mich sehr über das kostenfreie Upgrade gefreut,...
    • Business Einzelzimmer

Der Geruch des Zimmers war sehr unangenehm, nach frischem Teppich und Reinigungsmitteln?

ich habe mich sehr über das kostenfreie Upgrade gefreut, dass mir ungefragt angeboten wurde

Schönes Wochenenden
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Die etwas störende Strasse, nachts konnte man dadurch das Fenster nicht geöffnet lassen.

Personal sehr nett und hilfsbereit. Riesiges Frühstücksbuffet. Restaurant mit gutem Speiseangebot. U-Bahn direkt neben den Hotel und die Innenstadt in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Günstig gelegen, passendes Preis-Leistungsverhältnis
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Fenster zur Straßenseite beschert Lärm, die Klimaanlage ließ sich nicht gut regeln, Fenster schlecht öffnen

Die nahe Anbindung zur Autobahn und die Lage in der Peripherie der Stadt finden wir günstig.

Nicht zu empfehlen, nie wieder
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Angereist: 2 Paare 1. Erstmals wollte man uns ein billigeres Zimmer geben als gebucht. Erst nach langem Hin und Her bekam1 Paar die Zimmerkategorie die wir auch gebucht hatten. Das andere Paar nur die Billigversion mit getrennten Betten. 2.Im Zimmer statt 2 Bademäntel und 2 Badeschlappen, nur 1 Bademantel.Erst auf Reklamation und erst am 2.Tag bekamen wir das was bestelllt und bezahlt war. 3.Im Zimmer nur Wasserkocher, kein Kaffee, kein Tee. Erst nach Reklamation wurden 6 Cappuchinos gebracht. was soll das denn ?? Wieder gebeten doch diese zu Tauschen gegen Kaffee. Was macht man ?? Nimmt 3 mit und lässt 3 liegen aber kein Tausch gegen Kaffee. 4. Hatten wir Mittags gebeten für Abends 19.00 Uhr ein Taxi zu bestellen. Wir stehen da und warten und warten. Man hat keines bestellt. 5. Man hat uns beim Frühstück ständig beobachtet was wir Essen

Die Lage ist sehr gut. Ruhiges Zimmer trotz Straßenseite. Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Grundsätzlich ein schönes Hotel, doch leider im Raucherzimmer gelandet
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir waren leider in einem Raucherzimmer. Diese Info fehlte leider, dass es auch Raucherzimmer gibt. Sonst hätten wir angegeben, dass wir nicht raucher sind. Wir haben kaum geschlafen da das Bett stark nach kaltem Rauch roch. Haben daher bereits um 8 Uhr ausgechekt und nicht wie angekündigt um 12:00 Uhr.

Das Frühstück war super. Riesige Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Ein typisches Tagungshotel ohne Flair
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Wir übernachten aus familiären Gründen seit einigen Jahren sehr oft in diesem Hotel. Es wirkt alles renovierungsbedürftig und hat meiner Meinung höchtsens 3 Sterne verdient. Das Frühstück ist seit Jahren immer gleich und sehr spartanisch angerichtet.

Positiv ist der nur wenige Meter entfernte U-Bahnanschluss.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super Hotel mit sehr guter Verkehrsanbindung

Den Duschkopf könnte man mal säubern.

Die Lage ist sehr gut, U-Bahn direkt daneben. Die U 6 führt direkt in die Innenstadt. Ideal gelegen für den Besuch des Theaterhauses gegenüber. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen im Restaurant ist hervorragend und die Kellner sind außerordentlich zuvorkommend. Das Auto ist in der Tiefgarage sicher untergebracht.

Sehr gute Lage und reichhaltiges Frühstück
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Geräusche aus benachbarten Zimmern und von der Straße laut zu hören, Parkplätze sehr teuer

Sehr gute Lage, gutes, reichhaltiges Frühstück, schöne Zimmereinrichtung, geräumiges Zimmer, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Ich würde wieder kommen.
    • Business Einzelzimmer

- Businesszimmer (trotz freundlicher Weise Upgrade zum Relaxzimmer) erstaunlich klein - TV kostet 5,- Media-Gebühr extra

- Das reichhaltige Frühstücksbuffet ist wirklich sehr zu empfehlen - U-Bahn-Anschluss zum Bahnhof direkt vor der Haustür

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Angenehmer Kurztrip...
    • Relaxing Doppelzimmer

Frühstück, die Wurst mitten im Gang Wo alle Gäste daran vorbei laufen, Joghurts waren nicht richtig gekühlt...

Die Zimmer waren sehr schön, vorallem das mit dem Glas zum Badezimmer. Personal war sehr freundlich...

Es war auch dieses Jahr ein schöner gemütlicher Aufenthalt. Wir werden wieder kommen.
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Einzig das Kissen war zu dünn. Man kann das bett nicht hochstellen. Es wäre gut wenn 2 Kissen auf dem Bett sind. Ist aber nicht ein Negativpunkt. Einfach meine Meinung.

Das Frühstück war reichhaltig und super fein.

Gut für einen Kurzaufenthalt, super Verkehrsanbindung, U-Bahn direkt vor der Türe.
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Bar im Lobbybereich für Raucher und keine Alternative für Nichtraucher. Auch in der Lobby war abends recht starker Rauchgeruch vorhanden. Das geht eigentlich gar nicht.

Das Zimmer war ordentlich ausgestattet, im Restaurant gibt es gutes Essen und ein sehr umfangreiches Frühstücksbuffet.

Für zwei Nächte i.O. Personal sehr nett. Frühstück reichhaltig.
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Altes Hotel, Mängel(Duschbereich blättert die Farbe von der Decke) Große gut sichtbare Flecken neben dem Bett. Insgesamt ein etwas abgewohntes Haus, insbesondere auf den Fluren.

Frühstück war eine schöne Auswahl. Betten waren bequem. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Bett war klein, aber bequem, Hotel eher durchschnittlich,...

Zimmer klein, schlecht steuerbare Klimaanlage, Bad klein, Frühstück Standard, Brötchen nicht frisch, zu dunkles Restaurant

Bett war klein, aber bequem, Hotel eher durchschnittlich, keine besonderen Highlights, Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Es war okay.
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Zimmer zur Straße viel zu laut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr gutes Frühstück und sehr nette Betreuung!
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr gutes Frühstück und sehr nette Betreuung! Ein Hotel zum weiterempfehlen besonders bei rechtzeitiger Buchung.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Alles in allem in Ordnung
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Betten total unbequem, Matratze viel zu weich, Frühstücksraum zu dunkel, in der Bar wurde geraucht

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich

Die Lage zur U - Bahn
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Kein WLAN und im Hotel wird geraucht es stinkt in allen Zimmern im Gang usw. Würde so von uns nicht gebucht!

Die Lage zur U - Bahn

Hat uns gefallen
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr freundliches Personal. Frühstück gut. Kommen gerne wieder.

Optimal am Wochenende
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Duschen statt Badewannen wären mir lieber. Aber ich habe mich arrangiert

Lage, Spa und Frühstücken

Wellnessbereich, Frühstück

Parkgebühr

Wellnessbereich, Frühstück

Von einem Business-Hotel erwarte ich eine funktionierende...
    • Business Einzelzimmer

Von einem Business-Hotel erwarte ich eine funktionierende Internet-Verbindung. Das war hier leider nicht der Fall.

5,5
    Keine 4 Sterne

Alles sehr dunkel gehalten

Für eine Nacht ok🙂

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen

Frühstück sehr umfangreich und ansprechend,Frühstücksraum sehr düster und kleine Tische

Duschwand kaputt, schmutziges Glas im Bad - rostiges Wasser...
    • Business Einzelzimmer

Duschwand kaputt, schmutziges Glas im Bad - rostiges Wasser und das für ein Standard-Zimmer für 165,00 Euro die Nacht

passt, wenn man nicht Kreuzbeschwerden hat
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Extrem weiche Matratzen. Undichte Fenster, hat aber nicht gestört.

Sehr vielfältiges Frühstücksbuffet.

Immer wieder gern!
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war sehr gut und das Personal super freundlich, zuvorkommend und sehr hilfsbereit.

Nie Wieder!

Personal sehr unfreundlich, Bett sehr unbequem, alte Zimmer, keine Kundenservice!

Nichts hat ubs gefallrn besser andere Hotel!

Alles Bestens

Unser Zimmer lag trotz Wunsch nach einem ruhigen Zimmer zur Hauptstrasse und war damit recht laut.

Werde ich weiter empfehlen,trotz mit dem Minuspunkt!
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Zimmer war zu warm,denn die Klimaanlage konnte man nicht runterschalten.

Das Restaurant

Das Restaurant

War gut, würden wir aber nicht mehr buchen

Zimmer sehr laut (Strassenseite); Bett/Kissen nicht komportabel

Lage, WLAN

Das Frühstück war okay aber nicht besonders.
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Das Frühstück war okay aber nicht besonders.

sehr schöner Aufenthalt

Sehr gutes Frühsück, extrem freundliches Personal

Für einen kurzen Aufenthalt während der Wasen alles...
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Für einen kurzen Aufenthalt während der Wasen alles vollkommen in Ordnung, über Zimmer, Service und Frühstück.

Kopfkissen minimal

Kopfkissen minimal

Für 1 Nacht ok
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Ich habe 1 bein kaput und musste in eine wanne zum duschen steigen.kalt wasser beim duschen

Für 1 Nacht ok

Alles bestens....gerne wieder...
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Sehr aufmerksames Personal...super Lage gegenüber Theaterhalle Stuttgart...

Frühstück war sehr lecker

Frühstück war sehr lecker

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

Der Teppichboden im Schlafzimmer war schmutzig (fleckig)

Das Personal war sehr freundlich. Das Essen und Frühstück im Restaurant war sehr gut (Note 1)

es war alles in Ordnung

es war alles in Ordnung

Quietschendes Bett

Quietschendes Bett

freundliches Personal, Frühstück ausreichend, liegt direkt...

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen..für 1 Nacht OK

freundliches Personal, Frühstück ausreichend, liegt direkt gegenüber vom Theaterhaus

Jederzeit wieder

Die Dusche war schlecht.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Schöne Ambiente im Restaurant, sonst durchschnittlich
    • Business Einzelzimmer

Die Kosten von 12 Euro für Parkplätze für eine Nacht!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

abgeschlagene Türrahmen, defekte Dusche, defekter...
    • Business Doppelzimmer - Nichtraucher

abgeschlagene Türrahmen, defekte Dusche, defekter Kosmetikspiegel, defektes Fenster