Bewertungen für TOP Jagdschloss Hotel Niederwald Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jagdschloss Niederwald 1, 65385 Rüdesheim am Rhein, Deutschland

Nr. 13 von 27 Hotels in Rüdesheim am Rhein

Die Qualität des Abendessens war bei allen 4 Hauptspeisen sehr schlecht

Lage des Hauses war super, Frühstück war ok, Zimmer war schön eingerichtet aber sehr dunkel

• Business Doppelzimmer

Das Zimmer war mit Teppich belegt und das machte die Luft druckend und muffig leider. Es stand aber ein Entfeuchter im Zimmer, man sieht also doch dass sie darauf Rücksicht nehmen.

Das Personal war alle unglaublich natürlich super nett! Das Restaurant war schön hell mit dem tollen Überblick durch große Fenster.

Tolles Hotel. Wir waren eine Nacht dort, während einer Wanderung entlang des Rheinsteigs. Sehr schön gelegen, gutes Frühstück. Uns hat es sehr gut gefallen. Nach Rüdesheim sind es nur wenige Kilometer.

Frühstücksbuffet u essen im restaurant.

Der pool u die bar waren toll.personal sehr freundlich.das frühstück u essen nur mittelmäßig,den preis nicht wert.beim frühstück nur schweineföeisch,kein pute oder hähnchenaufschnitt u die auseahl sehr begrenzt.

Tolle Lage, sehr nettes Personal, alle waren sehr entgegenkommend. In unmittelbarer Nähe ist der Sessellift. Bei schönem Wetter kann man draußen sitzen wo es sehr lauschig ist. Man hat vom Speisesaal einen herrlichen Blick in die Landschaft. Das Hotel war sehr ruhig - ein wunderbarer Ort um sich vom Alltagsstress zu erholen. Das Niederwalddenkmal ist zu Fuß in einer guten halben Stunde zu erreichen. Von dort kommt man mit dem Sessellift nach Rüdesheim (man schwebt über die Weinberge mit Blick zum Rhein).

Das Standart Zimmer war wirklich nur standart. Offene Bohrlöcher und über Putz schlecht verlegte Kabel gehören nicht in ein 4 Sterne Hotel. Preis / Leistung für das Standart Zimmer stimmt m.E. nicht. Der Kellner am ersten Abend war wohl mit unserem Trinkgeld nicht zufrieden und hat das auch deutlich gezeigt. Am Rest des Hotels gab es jedoch nichts auszusetzen.

Frühstück sehr gut, traumhafte Umgebung, sehr gutes Essen auch am Abend, sehr sauber, Tennisplatz kostenlos nutzbar

• Business Doppelzimmer

Im Restaurant war das Personal abends sehr unfreundlich. Zum Frühstück durfte ich mir keinen Platz am schönen Panoramafenster aussuchen, da die Tische für vier Personen gedeckt waren und wir nur zu zweit waren. Es gab nur einen Tisch für zwei am Fenster, der war aber am Gang. Als später die männliche Bedienung kam, war es aber für die nachfolgenden Päarchen kein Problem.Während der ganzen Zeit unseres sehr leckeren Frühstücks waren nicht mal die Hälfte der Fenstertische besetzt. Das hat mich sehr geärgert. Warum bewirbt man das Restaurant/ Frühstücksraum mit Panoramafenster ,wenn man in zweiter Reihe auf die leeren Tische schauen muss?

sehr schöne Lage, im Wald, auf einem Berg. Ideal für Wanderungen, für Fahrradfahrer nur mit E- Bike

Das wunderschöne Treppenhaus und der Speisesaal könnten auch so ein Up-Date gebrauchen. Der erste Eindruck hat den Charme der späten 70er...

Auch wenn das Zimmer klein war, hatte es alles, was man so braucht. Zudem war es offensichtlich frisch renoviert und stilvoll eingerichtet. Schön auch das kleine Schwimmbad.

• Business Doppelzimmer

Interessantes Ambiente, sehr ruhige Lage, moderne große Zimmer, gute Parkplatzsituation, sehr angenehmes Personal. Der Spa Bereich wurde für uns länger geöffnet gelassen. Restaurant liefert gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die ruhige Lage am Waldrand hat uns in dem Haus mit großer Geschichte sehr gut gefallen. Freundliches und hilfsbereites Personal bereitete uns einen angnehmen Aufenthalt. Es war ein schönes Gefühl mit Vogelgezwischer wachzuwerden.

• Business Doppelzimmer

Die ruhige Lage des Hotels hoch oben über dem Rhein, etwas weg von dem Trubel in Rüdesheim hat was. Von hier aus kann man viele Wanderungen oder Spaziergänge machen und immer mit der Kabinenbahn von Rüdesheim oder dem Sessellift von Assmannshausen bequem zurückkehern. Tolle Lage.

Gutes Frühstücksbuffet, großer Parkplatz - wir waren auch fast alleine im Hotel! Die Küche für den Abend hat trotz unserer späten Anreise noch auf uns gewartet! DAUMEN HOCH!!!! Ein Haus mit Geschichte - im Rahmen des möglichen wurde hier auch modernisiert. Ist eben mal etwas anderes als ein moderner Hotelbau - hat aber durchaus seinen Reiz.

• Business Doppelzimmer

Das Essen im Restaurant ist wirklich super, aber auch sehr teuer. Für den Betrag den man dort ausgibt könnte man noch eine Übernachtung dran hängen. Alternativen gibt es, ohne nochmal ins Auto steigen zu müssen, keine.

Super ist die Ruhe dort. Weit und breit nichts als Natur, Wald, Feld und das Wildgehege. Perfekt!

Das Hotel liegt sehr idylisch im Wald, aber doch in nächster Nähe zu Rüdesheim, optimal für ausgedehnte Spaziergänge. Die Zimmer waren realtiv neu renoviert, sehr schön gemacht.

• Business Doppelzimmer

Wir hatten eine wunderbare Zeit im Jagdschloss. Von der Anreise bis zur Abreise waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Auch der Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad war sehr schön. Dir Zimmer sind sauber und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Merkwürdige Essensgerüche auf allen Etagen des Hauses. Zimmer zwar renoviert, aber das Bad war sehr eng, vor allem die Dusche.

Tolle Umgebung mit mit Blick zum Waldrand, mitten im Rheingau. Ganz in der Nähe vom Niederwald-Denkmal. Kostenfreier großer Parkplatz. Zimmer sind stimmig eingerichtet.

Der Außenbereich lädt nicht gerade ein zum Sitzen, wir sind dann an den Rhein gefahren. Auch die Rauchersituation ist eher lieblos.

Das Restaurant ist absolut Spitze, was sowohl Küche als auch Personal anbetrifft.

Bei Betrachtung unseres Irish Wolfhound erhielten wir ungefragt ein kostenfreies Upgrade in ein größeres Zimmer. Die Chefin meinte, das sei ja sonst doch zu eng in einem Standard-Zimmer . Sehr hundefreundlich und überhaupt sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Keine Beanstandung

Das Frühstück war sehr fein und bot eine grosse Auswahl. Das Restaurant mit den grossen Fenstern ins Grüne war sehr einladend und gemütlich. Das Zimmer im Nebengebäude war wunderschön und grosszügig.

Grosse Gruppe im sprichwörtlichen Speisesaal, so dass wir es vorzogen in Rüdesheim zu essen.

Geschichtsträchtiges Haus in herrlichem, im 18. Jh angelegten, Niederwald. Das Hotel wird seinem Namen vollauf gerecht. Nur ein paar Autominuten zum Kloster Eibingen von Hildegard von Bingen.

Die abgeschiedene Lage sorgt für viel Ruhe. Trotzdem ist man in 5 Autominuten in Rüdesheim. Das Essen im Restaurant ist regional, gut und ebenso wie die Weine preislich sehr fair. Kleiner, feiner Wellnessbereich mit viel Tageslicht. Das Personal war freundlich und immer aufmerksam.

• Business Doppelzimmer

Bis auf manche Kleinigkeiten die bei der Sternen anzahl verbesserungsbedürftig wären: - Die Türklinke zum Bad, im Gästehaus war defekt. - Die Weinschorle wird im Cola-glas serviert, was wir nicht so schön fanden. - Beim Abendessen haben wir die Servietten vermisst. - Das Aschenbecher nicht einmal ausgelehrt.

Schönes Hotel in eine schöne Umgebung. Wir haben das Business zimmer im Gästehaus gewählt. Das Personal war sehr nett und die Sauberkeit war auch sehr gut.

• Business Doppelzimmer

Das Badezimmer hat leider keine Dusche. Es ist zwar eine Badewanne für kleine Leute mit Duschwand da, aber man muss halt reinsteigen. Für Leute mit Gehbehinderung ein Problem. Das Waschbecken war dann eher für große Leute denn ca. 1,20 m Höhe ist nicht unbedingt für Kinder geeignet. Die Ausstattung ist trotzdem schön. Der Weg zum Zimmer, wenn man den Hauptflur verlässt führt dann eher in die letzte Ecke (Verlies).

Die Lage ist sehr schön. Das Zimmer (209 Bellvue) ist groß mit Nebenzimmer für Kinder. Das Himmelbett (könnte breiter sein) mit guten Matratzen. Das Frühstück mit guter Auswahl und freundlichen Service.

Die Auswahl auf der Speisekarte war begrenzt. Man hat aber auch was gewünschtes bekommen, man musste sich nur melden und fragen.

Frühstück war nicht schlecht, hatte aber auch schon bessere. Das Zimmer war ruhig, wir haben sehr gut geschlafen.

Etwas in die Jahre gekommen, Zimmerpreise und Restaurant-Preise zu hoch. Frühstück war einem 4Sterne Hotel nicht angemessen, recht spartanisch.

Ruhig, Zimmer ganz gemütlich. Spa ok, Mitarbeiter freundlich.

• Business Doppelzimmer

Aufgrund von Systemproblemen konnte die Restaurantrechnung nicht auf die Zimmerrechnung ausgestellt werden, sondern musste separat und sofort bezahlt werden.

Tolle Lage, Natur, sehr ruhig, Nähe Niederwalddenkmal, Wanderwege durch Wald und Weinberge nach Rüdesheim, gute Betten, tolles günstiges Frühstück

Das Personal hat nicht gegrüßt und hat beim Check out bis 12 Uhr bereits ab halb gedrängelt. Es wurde nicht kommuniziert, dass das Frühstück extra kostet.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, auch das Haus selbst wirkt von außen wirklich ansprechend.

Mein Zimmer war etwas hellhörig.

Netter Empfang. gute Parkmöglichkeiten Restaurant vor Ort mit gutem Servicepersonal Das Zimmer war sauber und hell Sessellift nach Assmannshausen in unmittelbarer Nähe

Das Restaurant war extrem teuer und bot nicht die entsprechende Qualität

Tolle Lage nahe dem Niederwalddenkmal und zwischen zwei Sesselliften. Perfekt für einen Rundtrip mit Schifffahrt

• Business Doppelzimmer

Die Betten / Matratzen waren extrem ungemütlich. Viel zu weich und morgens waren die Hälfte der Bettauflagen vom Bett gerutscht

Freundlicher Empfang, Öffnungszeiten der Sauna, wurden an die Wünsche der Gäste angepasst

Die Gastronomie inklusive Frühstück ist eine Riesenenttäuschun gewesen. Das Frühstücksbuffett ist einfach nur traurig. Die Bar verdient ihren Namen nicht. Übernachten ja - Essen besser woanders.

Die Lage ist hervorragend für Spaziergänge. Anbindung über Seilbahnen an Assmannshausen und Rüdesheim. Niederwald-Denkmal erlaufbar. Gut als ruhige Ausgangsbasis für Erkundungen der Region - ohne Rheintalenge-Gefühl.

Das das Frühstück extra berechnet wird. Die Übernachtung habe ich mit der Amex Kreditkarte bezahlt. Diese wurde nur widerwillig genommen weil es die teuerste ist.

Das Frühstück war ok. Durch eine große Gruppe war es beim Frühstück sehr unruhig und laut.

Wasser im Schwimmbad könnte wärmer sein, Hausschuhe im Zimmer erwünscht. Personal kam morgen rein, ohne vorher zu klopfen.

Sehr ruhige Lage, man kann mit offenem Fenster schlafen. Gute Pres-Leistung-Verhältnis. Sauna und Schwimmbad sauber. Tolle Anlage mit Hirschen neben dem Hotel. Zimmerausstatung gut. Dame am Empfang war sehr lieb und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Hunde in den Frühstücksraum mitzunehmen, war gewöhnungsbedürftig. Okay - Sei dem "Jagdschloss" geschuldet...

Idyllische Lage des Hotels. Sauberkeit war hervorragend. Frühstück lies keinen Wunsch offen, Abendessen prima.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Ein shuttle waere nicht schlecht.

Sehr rustikal. Sehr ruhige lage natur pur. Richtige etholungsgebiet. Sehr freundliche bedienung. Sehr kompetent und sehr uppige buffet

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Tolle Lage im Niederwald direkt an der Sesselliftstation nach Assmannshausen. Leckeres Frühstück, schöner Wellnessbereich, nagelneu renovierte Suite.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

Der Preis für das Zimmer (wir hatten ein Businesszimmer) ist absolut überzogen. Wir waren in einem der Nebenhäuser untergebracht. D. H. Koffer in den 2. Stock schleppen. Das Zimmer war lieblos eingerichtet. Rauchmelder wurde wohl irgendwann abgeschraubt und nie erneuert. Für diesen Preis erwarte ich ein tolles Zimmer samt Dusche. Badewanne war vorhanden, in der man sich duschen konnte. Mehr nicht. Frühstücksraum total überfüllt und laut. Teller wurden lange nicht abgeräumt. Das Frühstücksangebot sehr spärlich und auch hier wieder lieblos angeboten. Das Personal an der Rezeption ging auf unseren Hinweis, dass man zu dem Preis etwas besseres erwarten könne, nur sehr unfreundlich und abweisend ein. Ich glaube, die kennen das schon. Jagdschloss einmal und nie wieder. Wir waren sehr enttäuscht.

Betten sehr bequem, Zimmer total ruhig und sehr schön und modern eingerichtet; Wellnessbereich mit Sauna und Schwimmbad in einem sehr gepflegten Zustand, Hotel und Lage malerisch und idyllisch im Grünen!! Frühstück lässt auch keine Wünsche offen.

Das Frühstück war ein wenig reduziert, der Kaffee sowohl aus der Kanne, als auch aus der Maschine schmeckte schrecklich. Das Bett hat leise geknarzt, wenn man sich bewegt hat. Das Kopfkissen war unsäglich und unbrauchbar.

Die Lage des Hotels ist sehr schön, es gibt genug Parkmöglichkeiten. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Abendessen im Restaurant (Wildschweinbraten) war super gut.

Das Personal wirkte etwas unmotiviert. Der Kaffee war meistens nicht heiß genug. Die Rezeption war nicht durchgängig besetzt, manchmal war kein Personal zu sehen, auch nicht für die Bar, obgleich dieses bis 24:00 Uhr angekündigt war.

Lage ist sehr ruhig, man kann sich gut entspannen, Zimmer war sehr gut, Betten sehr bequem und recht weich, das Frühstück ist für den Preis angemessen, aber nicht sehr abwechslungsreich. Die Zimmer wurden sehr gut gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Keine Info über das Schwimmbad erhalten, wir waren auch nicht im Haupthaus untergebracht.

Frühstück war sehr gut, Personal beim Frühstück eher muffelig

Die Doppelbetten sind durch ihre breite Mittelritze eher Einzelbetten. Die Dusche in der Badewanne ist sehr eng. Die Außenanlagen sind sehr dürftig und nicht einladend. Eher ein gutes 3* Hotel

Die Zimmer haben eine angenehme Größe.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich, es war sogar schnell eine Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder gefunden. Wir haben am Abend gut gegessen und am Morgen genauso gut gefrühstückt der Service war aufmerksam und freundlich

• Business Doppelzimmer

Zimmerpreis war ohne Frühstück und demnach insgesamt zu teuer.

Schönes neues Zimmer, freundliches Personal, gute Küche im Restaurant, Lage direkt am Rheinsteig

• Business Doppelzimmer

Das Bett war mir leider etwas zu weich. Aber das ist Geschmackssache. Der Pool war etwas zu Kalt.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer sehr schön eingerichtet. Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Business Doppelzimmer

Obstangebot könnte Umfangreicher sein. Leichte Abnutzungsspuren an Türrahmen und Türen. Um an den Zimmersave zu kommen muss man zwischen Bett und Schrank auf dem Boden kriechen. Für Ältere nicht unbedingt angenehm.

Gute Lage für Erholungssuchende. Personal sehr freundlich. Frühstück war lecker und insgesamt abwechslungsreich.

• Business Doppelzimmer

Die Dusche war für große Menschen eher zu klein.

Ein wunderschönes Schloss mit Gastgarten unter alten Platanen. Perfektes Essen und herrliche Weine im Restaurant. Schöne Zimmer, gute Betten, gutes Frühstück. Sehr nettes aufmerksames Personal. Ruhe und Erholung am Waldrand. Schwimmbad indoor - etwas kalt, aber schön.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Leider keine Klimaanlage und auch die Auswahl des Frühstücks war etwas klein.

Super Personal! Der gesamte Aufenthalt war schön und das Personal hat es noch mehr verschönert!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Leider waren die Gäste in der Suite über uns morgens schon früh zu hören - mangelnde Bodendämmung

Sehr bemühtes Personal, tolle Lage im Wald, Hotelpool, toller Biergarten, gutes Essen, reichliches und vielseitiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Tolles Frühstücksbuffet, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Gute Küche. Einfach schönes Ambiente. Prima Lage für schöne Ausflüge in den wunderschönen Rheingau.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Wir hatten die Suite- mit Wohnzimmer- sehr muffiger geruch (mussten die ganze Zeit lüften) Suite ist sehr schlecht eingerichtet, sehr alte Möbel, sehr klein die Räume- Couch egtl unbenutzbar für Erwachsene- Im Schlafzimmer ist die Tür nicht zu öffnen da Bett im Weg- Unverhältnismäßiger Preis für 200€ ein Zimmer das nicht benutzbar ist!

Wellnessbereich und Sauna sehr gut, sehr gutes Personal sehr freundlich- Frühstück OK mehr Auswahl bei 4 Sternen, wir wurden nicht nach Kaffee gefragt- andere schon

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

• Business Doppelzimmer

Zimmer zur Außengastronomie gelegen, d. h. nachts sehr laut. Bedauerlicherweise auch extrem heiß, so dass man das Fenster offen lassen musste. Im Bad ist leider das Waschbecken so hoch angebracht, dass man dieses als kleinere Person nicht richtig händeln kann. Schade. Außerdem fehlen Ablagemöglichkeiten im Bad.

Das Zimmer war sehr angenehm. Federbetten wurden sofort in Allergiker Bettwäsche getauscht auf meine Bitte hin. Sehr gutes und überaus freundliches Personal.

Das Personal hat auf mich keinen gelernten Eindruck gemacht.

Das Zimmer war sehr gemütlich und detailgetreu eingerichtet. Es war sehr sauber und unglaublich ruhig.

• Business Doppelzimmer

WLAN-Code musste täglich erneuert werden.

Das Frühstück war sehr lecker und hatte eine große Auswahl. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Täglich eine Flasche Wasser auf dem Zimmer- TOP. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Man sollte über ein anderes Toilettenpapier nachdenken.

Das Frühstück war sehr gut, es hat nichts gefehlt. Der Ausblick vom Frühstücksraum war herrlich. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

Badezimmer recht klein, Badewanne viel zu klein, warum keine Dusche stattdessen?

Sehr gutes Frühstück zu vernünftigem Preis, Solides Abendessen und gute Weine, Lage mitten im Wald

• Business Doppelzimmer

ehrlichere Fotos, das Haus ist kleiner, als es auf den Bildern den Anschein hat und liegt mitten im Wald; unbequeme, sehr weiche Betten (obwohl relativ neu); keine Minibar (trotz 4*); relativ teures Restaurant mit sehr eingeschränkter Karte (keine Salate!)

ruhige Lage, schöne renovierte Zimmer, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis beim Frühstücksbuffet, kostenfreie Parkplätze und kostenfreies WLAN

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

Preisgestaltung der Speisekarte

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr schöner Gastgarten, tolles Flair, mitten im Niederwaldgebiet mit herrlichen Möglichkeiten für Spaziergänge, ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Business Doppelzimmer

Sonnenliegen auf der Wiese vor dem Hotel wären sehr schön gewesen.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Das Zimmer war groß und mit schöner Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

fehlender Aufzug, Biergartenpersonal war nicht gerade freundlich. Nachdem wir uns etwas abseits gesetzt haben, um ungestört einige wichtige Themen zu besprechen und wir dann nach 15 Minuten am Empfang nachfragten, ob denn mal jemand die Bestellung aufnehmen könnte, wurden wir mit den Worten "wir sollten uns mehr in die Mitte setzen" und schlechter Laune bedient. Schade eigentlich, denn es ist wirklich ein tolles Haus.

Sehr schöne Lage, neu renovierte Zimmer im Kavaliershaus

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wir haben über Booking ein Standard Zimmer gebucht. Das Zimmer war leider sehr klein und direkt über der Küche, die Essenggerüche, die aus der Küche kamen, haben wir als unangenehm empfunden. . Also entweder stickiger Luft bei geschlossen Fester im Sommer oder Essengerüche im Zimmer. Sollte bei diesen Zimmerpreisen nicht vorkommen.

Ein schönes Hotel, Frühstück sehr gut, Zimmer schön eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Fehlende Kühlmöglichkeit für Getränke

Personal absolut Dienstleistungsorientiert. Unkompliziertes Upgrade zur Begrüßung. Frühstückspersonal sehr aufmerksam und wusste am nächsten Tag noch unsere Vorlieben. Flexibel. Absolut zuvorkommend. Tolle Junior-Suite, mit tollem Ausblick. Wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Öffnungszeiten der Seilbahnen nur bis 17:30 Uhr

Gutes Frühstück mit reichlicher Auswahl Geniale Lage Gemütliches, sauberes Zimmer, dass die geplante Renovierung aber gut vertragen wird. Pool/ Sauna ok

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Sehr angenehmes Zimmer und sehr zufriedenes Services. Die Personale sind sehr nett und haben uns viel geholfen. Das Abendessen und das Frühstück sind sehr delikate!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Business Doppelzimmer

Wir erhielten eine Junior Suite als Upgrade des Hauses, mit 2 kleinen Zimmern und einem schönen neuen Bad. Das Restaurant hat eine phantastische Aussicht auf den Rheingau-Taunus. Das Essen ist ok, eine Steigerung wäre aber noch drin. Nichts auszusetzen! Superfreundlicher Service!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

Freundliches Personal, ruhige Lage, gute Luft, Essen im Restaurant sehr sehr gut! Es hat zwar alles einen stolzen Preis, aber es lohnt sich und die Preise sind durchaus gerechtfertigt!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

Die Zimmer sind für die gehobenere klasse recht einfach gestaltet, mit Teppich und das Bad hatte eine recht spartanische dusche. Das Frühstück war leider auch nicht besonders. Eine kleine Auswahl an simplem Aufschnitt, ei vom Buffet und nicht frisch auf Bestellung. Es wurde nicht nachgelegt etc.

Das Bett war bequem und der Ausblick vom Frühstücktisch war einsame Spitze.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

mehr Informationen zu Wanderwegen, individuelle Beratung zur Umgebung wären schön

freundliches Personal, sehr gutes Essen im Restaurant am Abend, gute Weine, gut ausgestattete Zimmer, schöne Wanderwege in unmittelbarer Umgebung

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Business Doppelzimmer

Zimmer im Kavaliershaus sind nicht schön; wir haben reklamiert und durften danach im Schloss übernachten (war viel angenehmer). Was gar nicht ging war, dass Hunde im Restaurant erlaubt waren; das hat etwas von Dorfschänke, passt aber nicht in ein stilvolles Hauses.

schöne Lage im Niederwald, Oase der Stille

Bad klein, Fliesen kaputt

Sehr nettes Personal

Hier fällt mir nichts ein.

Die schöne Umgebung

• Business Doppelzimmer

Wetterbedingt: Verkehrsflugzeuge drehen über dem Raum Bingen/Rüdesheim in den Endanflug zum Fughafen Frankfurt ein - teilweise in geringer Höhe.

• Business Doppelzimmer

Extrem nette Personal! Super Restaurant!

Wer eine ruhige Traumlage sucht, ist hier perfekt aufgehoben

leider gab es keine Minibar

Die Wellnessanlage /Pool ist wunderbar.