Bewertungen für TOP Hotel Post Frankfurt Airport Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Sindlinger Bahnstrasse 12-16, 65931 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 159 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

Der ideale Abschluss einer anstrengenden Urlaubsreise im Ausland mit Flug. Konnten die tolle deutsche Küche im Hotel Restaurant zu fairen Preisen genießen 😊 Hotel zwar etwas in die Jahre gekommen jedoch sehr gutes Preis Leistungs Gefüge. Nach einer anstrengenden Rundreise im Ausland so wie anstrengenden Heimflug jederzeit wieder. Toller Service, sind zur S-Bahn gebracht worden Frühstück 🥞 😊 gut

Keine Begrüßung bei Anreise. Im Restaurant wurde ich angeschaut als ob ich von Mars wäre und total unfreundlich. Zimmer miefen und riechen alt. Das Personal am Morgen genauso unfreundlich wie Abends bei der Anreise. Ich empfehle das Hotel auf keinen Fall weiter.

Die Matratze war ok

Leider war das Restaurant geschlossen! In den Zimmern ist eine Klimaanlage unbedingt empfehlenswert!!In unserem Zimmer nach vorne mit Balkon war schlafen bei über 30 Grad Zimmertemperatur kaum möglich!!

gutes Frühstück ab 6 Uhr morgens!!

Diesmal katastrophal. Raucherzimmer anstelle Nichtraucher bekommen, dann anstandslos Wechsel. Kein Restaurant am Samstag geöffnet.?!? Extremer Straßenlähm. Den über mehrere Stunden Schreienden aus dem Nachbarzimmer konnte die Rezeption erst gegen 4.30 Uhr beruhigen.

Der Personal war sehr nett und kompetent.

Das Wlan war für heutige Bedürfnisse nicht ausreichend.

Das Frühstück war reichlich und gut. Die Matratze etwas alt. Aber der ganze Aufenthalt dem Preis entsprechend.

• Comfort Einzelzimmer

Selbstbedienung bei Frühstück, Kaffee. Geringe Auswahl am Frühstücksbuffet. Sehr karg eingerichtetes Zimmer, sehr weiches Bett. Sehr kleines Badezimmer.

Gute Internetverbindung über kostenloses W-Lan. Sehr zuvorkommende Bedienung im Restaurant, sehr gute Küche.

Die Abholung vom Bahnhof zum Hotel per Shuttle klappte nicht. Nach einer Stunde Wartezeit, nahmen wir ein Taxi.

Am nächsten Tag bei der Abreise, bekamen wir unser Taxi Geld erstattet, darüber waren wir sehr erfreut.

Badezimmer sind sauber aber Modernisierungswürdig. Shuttlebus zum Flughafen kostet 5€. Ferkehrsanbinding super nur zum Flughafen dauert es zu lange.

Frühstück ist jedesmal sehr lecker und reichhaltig. Große und helle Zimmer. Ab Stockwerk 3 hat man eine tolle Aussicht. Umgebungsgeräusche sind am Tage und in der Nacht normal für ein Wohngebiet. Shuttlebus holt einen kostenlosen vom Flughafen ab.

Das Großteil des Personals war nicht besonders freundlich. Das Zimmermädchen kam zweimal einfach rein. Das Bett war kein Doppelbett, sondern einfach zwei Einzelbette zusammengeschoben. Diese rutschten immerzu auseinander. Am Ende schliefen wir zu Zweit in einem Einzelbett.

Nicht weit vom Flughafen.

Fehlende Minibar, schlechtes WLAN, Mini-Fernseher, defekte Glühbirne, Bad (kein Duschvorhang, Halterung Toilettenpapier, Handtücher), unfreundliches Personal an der Rezeption, schlechte Parkplätze (extrem enge Zufahrt), keine Stornierung, Umbuchung mit Beibehalten des Messepreises

Nichts; das Haus ist in die Jahre gekommen!

Die Parkplatz Situation könnte besser sein. Das Hotel verfügt über nur geringe Kapazitäten an eigenen Parkplätzen. Matratzen könnten weicher sein.

Die Lage zum Flughafen ist gut. Ca. 15min Fahrt. Personal sehr freundlich, Zimmer war groß, wenn auch "nur" Standard. Die Zimmer sind genau wie das Hotel einfach gehalten. Es war alles sauber und das Frühstück war ok. Kaffee war sehr lecker. Das Hotel ist ein Hotel für Monteure, Personen die beruflich in der Gegen übernachten müssen oder halt jemand der einen frühen Flug hat.

Insgesamt hat das Haus einen gewissen Renovierungsstau. Das ist aber bei dem gebotenen Preis/Leistungsverhältnis nicht so tragisch.

Gute Hotel für die Nacht vor oder nach einem Flug. Shuttle-Service reibungslos und pünktlich, Frühstück richtig gut, nettes Personal. Das urige Restaurant haben wir leider nicht probieren können, aber es wirkte in seinem in die Jahre gekommenen Charme recht einladend.

Leider war auch bei diesem Aufenthalt das Hotelrestaurant geschlossen....

Bequeme Betten, super Frühstück, toller Fahrservice... nächstes Jahr gerne wieder!

Das Hotel ist arg in die Jahre gekommen, das Bad war ganz schlimm renovierungsbedürftig, wirklich altbacken und man hatte Angst, dass die Dusche sich verselbstständigt. Das Frühstück war wirklich nicht besonders toll, absolutes Minimum möchte ich sagen. Man hatte was im Bauch, das war es dann aber auch.

Der Preis war ok für eine Übernachtung vor dem Abflug ab Frankfurt. Der Shuttleservice ist auch ok, dafür, dass die Abholung kostenlos ist und der Transport zum Flughafen nur 5 Euro kostet. Die Größe des Zimmers war überraschend großzügig und es war sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das Restaurant hatten wir von letztem Jahr besser in Erinnerung. Kam uns vor wie wenn den Betreibern bald die Luft ausgeht. Wein war alt und gekippt. Wurde zwar anstandslos ausgetauscht, aber ohne Entschuldigung oder ähnliches. Kerzen auf dem Tisch wurden nicht angezündet, alles war ziemlich düster.

Sehr freundliches Personal. Alles prima geklappt. Reibungsloser Ablauf. Jederzeit wieder. Preis - Leistungs - Verhältnis absolut in Ordnung.

Die Kissen sind viel zu weich, das Bad Recht unsauber, Frühstück war ok aber jeden Tag das gleiche, falsches Zimmer bekommen bei booking sind die Fotos toll die Betten 130cm Breit beschrieben aber in echt nur 90cm zwar doch am abend das richtige Zimmer bekommen aber das war auch komplett falsch leider ausgebucht und das Fernsehprogramm sowie WLAN sehr schlecht Tv nur analog 6 sender WLAN nicht möglich zum verbinden. Bitte ein bisschen sauberer sein und Digital tv kostet nicht so viel!!!!!!

Sowohl im Zimmer, als auch im Restaurant (nicht identisch mit dem Frühstücksraum) funktionierte die Heizung nicht richtig. Auf meine Bitte hin bekam ich eine 2. Zudecke.

Das Frühstück war lecker und vielfältig.

• Comfort Einzelzimmer

Die Einfahrt zum Parkplatz ist abenteuerlich eng. Im Zimmer erwartete mich ein 22" Mini-Fernseher.

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Es fällt mir aber nichts besonders erwähnenswertes positiv auf.

Nur 1 Nachtischchen- kein Stellplatz für Kleinigkeiten am Bett. Bettleuchten aus den 50ern. Fußboden mit Laminat- äusserst einfach, Toilette mit dickem Kalkstreifen vom ständigen Laufen. Shuttle vom Hotel zum Flughafen nur stündlich ,

Frühstück recht vielseitig, Zimmer sauber. Shuttle zuverlässig, aber nur stündlich .

Nirgends war zu sehen, dass das Restaurant zu hatte. Sehr schade, da wir uns darauf verlassen und gefreut hatten. Im Internet war nix zu lesen, da es ein Hotel ist, geht man davon aus, dass es geöffnet hat! Der Mann an der Rezeption empfahl dann nur einen Italiener, 500m weg, das war uns am späten Abend zu weit, da musste dann der Rewe, der im Nebenhaus ist, herhalten.

Unkompliziertes abholen am Flughafen, gutes Frühstück, großes Zimmer, freundliches Personal, super preis Leistungsverhältnis

leider war das Restaurant geschlossen, eine kurze Info vorab wäre hilfreich gewesen, zumal wir uns mit Freunden dort verabredet hatten...

Gutes Frühstück;

Flughafenshuttle ist erst nach 2-maligem Anruf bei einer äußerst "gestressten" Mitarbeiterin nach ü b e r einer Stunde Wartezeit gekommen (der erbetene Rückruf wurde abgelehnt wegen meinem "ausländischen Telefon" !?!)

Supermarkt gleich nebenan ! Pünktlicher Flughafenshuttle ( 5 Euro) um 7 Uhr früh Gutes Frühstück schon ab 6 Uhr morgens

so einfache Zimmer und den kleinsten Fernseher kann man auch um 99 Euro nicht mehr anbieten.

Fruestueck sehr gut, Zimmer sehr einfach,wie ein altes Kinderzimmer,aber für nur eine Nacht ausreichend,da es in Frankfurt sonst nichts gab,war ich sehr froh dort unterzukommen.

Der Transport zum und vom Flughafen Frankfurt war sehr gut! Das Abendessen im Hotelrestaurant, sowie in der Ital. Gaststätte ca. 50m gegenüber sind zu empfehlen! Danke für den guten Service !

Nach sehr langem Flug war es Wohltat in diesen Betten zu schlafen, und das morgendliche Frühstück war super, sehr guter Kaffee. Gute Hilfe beim Ausdrucken von Dokumenten.

In die Jahre gekommene Unterkunft, eine nicht zu beseitigende Hitze im Zimmer, ob wohl die Heizung ausgestellt war und die Heizkörper kalt, ein öffentlich rechtlicher Fernsehsender, keine privaten Kanäle, auch im Bad einige Mängel, Wasser wurde nicht richtig warm, Haartrockner war zu schwach

Bedienung im Frühstücksraum aufmerksam und freundlich, beim Frühstück ausreichend Auswahl an warmen und kalten Speisen

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Leider gab es beim Frühstücksbuffet am ersten Morgen nur noch ein Brötchen, ca. 15 Scheiben Wurst und einen Margarinebecher, der total durchgefurcht aussah. Frühstück sollte von 6 - 10 Uhr sein und wir kamen so gegen 9:10 Uhr!!! Das Personal hielt es nicht für nötig zu fragen, ob man Kaffee möchte und sah auch sonst sehr genervt aus, dass um diese Zeit noch Jemand es wagt, essen zu kommen. Erst nach einer Beschwerde an der Rezeption, waren alle am nächsten Morgen über zuvorkommend und es wurden sogar nochmals Brötchen vom Bäcker gegenüber geholt !!! Wir waren kaum im Raum und ein Kellner fragte schon ob wir denn Kaffee möchten. Na also, es geht doch auch freundlich. ;-)

Vom Hotel aus kann man gut die Jahrhunderthalle erreichen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das reservierte Zimmer wurde andersweitig vergeben. Dafür erhielten wir ein minderwärtiges Zimmer bei höheren Preis !!!

Buchen sie die Zimmer 406 oder 407 diese Zimmer haben einen Balkon oder Zimmernummern darunter .

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Für uns war wichtig, während unseres Kurzurlaubs unser Auto sicher und preiswert in der Tiefgarage des Hotels abstellen zu können. Die An- und Rückreise zum Flughafen war gut organisiert und klappte reibungslos.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Die Zimmereinrichtung, total veraltet, und das Bad auch. Die Badeswanne zu duschen zu hoch. Heutzutage hat man begehbare Duschen.

Das Früstück war hervorragend. Das Restaurant auch. Das gesamte Personal sehr, sehr freundlich und zuvorkommen, auch an der Rezeption.

Bei Ankunft am Airport muß Privathandy aktiviert werden das mann steht." Früher" kostenloses Anrufen am Airportterminal bei Abholung mit Shuttle.

Der Shuttle Dienst vom Flughafen zum Hotel funktionierte einwandfrei, in weniger als 20 Minuten wurde ich abgeholt. Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich. Das Zimmer war groß, das Bett sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und der Raum sehr schön. Ein gutes Preis/Leistungsverhältnis für die Nähe zum Flughafen.

Leider liegt das Hotel ca. 10km vom Flughafen entfernt und wir wurden vom Fernbahnhof mit dem Bus abgeholt. Am nächsten Tag, da wir schon sehr früh gestartet sind, gab es keinen Shuttle-Service und wir hatten 30,--€ für die Fahrt mit dem Taxi bezahlt-LEIDER !

Da wir sehr früh in den Urlaub gestartet sind gab es ein Frühstückspaket und wir haben es auf dem Flughafen sehr genossen. Ist eine gute Idee gewesen! Das Restaurant hat ein gutes Essen für uns gehabt-so kann Urlaub beginnen !

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Altes Gebäude, Warmwasser lässt sich wegen Durchlauferhitzer nicht regulieren

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Lage, Freundlichkeit des Personals, Shuttleservice zum Flughafen

Leider reichte das warme Wasser nur für eine Person zum Duschen! Dann musste man warten!

Das Frühstück war super, reichhaltige Auswahl und lecker! Insgesamt war es für eine Nacht okay.

Wir haben es nur für eine Nacht genutzt, um pünktlich zu unserem Flug zu kommen - für Urlaub ist es eher etwas abgelegen vom Zentrum

Zentrale Lage zum Airport mit Shuttleanbindung

Shuttle ist zwar gefahren und alles war gut, fährt allerdings nur stündlich; da wäre ein deutlich günstigeres Zimmer in der Innenstadt auch möglich gewesen - mit gleicher Weckzeit...

Shuttle Fahrer sehr freundlich, hat mich direkt ans Terminal 2 gebracht, alles für fünf Euro - ein fairer Deal. Preis der Unterkunft allerdings recht teuer, wenn man ohnehin auf den Shuttle angewiesen ist (d.h. nicht selbst mit dem PKW oder Taxi zum Flughafen fährt).

Wir hatten eine Badewanne, was für ältere Menschen zum Problem werden könnte

Das Frühstück war ansprechend angerichtet und sehr gut sortiert. Unser Zimmer War schön groß. Die Preise für die Getränke in der Mini bar waren in Ordnung. Weckdienst und Shuttle waren pünktlich. Haben gut geschlafen, da Matratzen und Kopfkissen nicht zu hart aber auch nicht zu weich waren.

• Comfort Einzelzimmer

Wirkt insgesamt nach "Altes etwas aufgehübscht", teilweise eher billig gemacht.

Geräumiges, helles Zimmer. Gutes Frühstück mit ordentlicher Auswahl am Büffet, genug Plätze im Frühstücksraum.

Sanitäre Anlagen sollten funktionieren.

Bett war ok und Zimmer sehr groß. Draußen war es laut, aber wenn man das Fenster geschlossen hat, hörte man nichts mehr. Wir hatten ein Familienzimmer. Frühstück war ok, aber nicht besonders. auf frische Brötchen mussten wir lange warten, da anscheinend schon von vorherigen abgeräumt worden war. Leider kam in der Dusche kein Wasser. Außerdem war der Klodeckel wackelig. Die Dame an der Rezeption hat das zwar aufgenommen, aber war daran eher uninteressiert. Kostenlose Parkplätze waren vorhanden, aber hinter dem Haus sehr eng und zu wenige. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Einkaufsladen ( Rewe).

da ich eher herzhaft frühstücke war ich von der Wurst sehr enttäuscht, hatte einen eigenartigen Geruch , ansonsten Angebot in Ordnung und ausreichend für jeden etwas dabei

wir haben sehr gut in den Betten geschlafen, die Ausstattung zureichend, da wir nur eine Nacht waren waren wir sehr zufrieden.

Wir sind mit der Bahn angereist, um am darauf folgenden Tag vom Airport zu unserem Urlaubsziel zu fliegen. Das Abholen vom Flugbahnhof und der Transfer zum Flughafen am nächsten Tag per Taxi hat ausgezeichnet geklappt und war preiswert bzw. teilweise sogar gratis. Es war für uns entspannend, die Zwischenübernachtung in Frankfurt eingeplant zu haben.

Meine Freunde und ich wollten im Restaurant zu Abend essen, die Speisekarte war nicht so aufregend, das Essen selbst war im Preis/Leistungsverhältnis einigermaßen in Ordnung (einfaches Gasthaus). Der Publikumsverkehr der Gäste war ziemlich spärlich, wir waren die einzigsten Gäste so gegen 19.00 Uhr am Mittwochabend/wahrscheinlich vorwiegend Flugreisende im Hotel?

Das Bett war in Ordnung, es fehlte allerdings mein bestelltes verstellbares Lattenrost, welches ich krankheitsbedingt benötige. Sauberkeit ok. Ansonsten wie schon oben beschrieben, sehr freundliches Personal, Frühstücksbuffet war ausreichend. Hervorzuheben ist der gut funktionierende Flughafen/Shuttleservice!

Keine Ausstattung im Bad Nur ein einziger Seifenspender-sonst nichts Das Kleingedruckte MUSS größer werden-es muss KLAR von Anfang an erkennbar sein,daß das Shuttle ZUM Flughafen 5 € extra kostet-was ich übrigens nicht verstehe,da das eigentlich schon im Zimmerpreis enthalten sein sollte !

Das Frühstück war sehr reichhaltig,die Auswahl sehr gut !!! Alles was den gesunden Start in den Morgen fördert,gab es am Buffet ! Sehr gut ! Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit-auch sehr gut !!

Zunächst konnte ich nicht wie vereinbart vom Flughafen abgeholt werden, was ich nach 45 Minuten Wartezeit an der vereinbarten Stelle auf Nachfrage erfuhr. Für die zusätzlich entstandenen Taxikosten von 25,00 Euro wurde keine Lösung gefunden. Das Zimmer war mit den ältesten Möbeln ausgestattet die ich je in einem Hotel gesehen habe. Frühstück erst ab 7.00 Uhr. Sorry, bei den vielen Geschäftsreisenden, die zu dieser Zeit schon längst weg sein müssen..... Aber auch hier war Herr Kopec aktiv. Die Rezeption bot mir kein Frühstück zum mitnehmen an. Er schon. Und es lief. Danke dafür!!

Das Zimmer war, trotz des gruseligen Standarts sehr sauber. Ein ganz großer Pluspunkt war Herr Jakop Kopec (Auszubildender im dritten Lehrjahr). Dieser junge Mann hat mir einen schönen Salat besorgt (die Rezeption sagte: keine Chance!!) und das Gefühl gegeben Willkommen zu sein. Ich bin sehr oft unterwegs; so einen jungen motivierten Mitarbeiter, der alles tut damit Gäste sich wohlfühlen ist mir, auch in wesentlich besseren Häusern, noch nie begegnet.

Der Transfer vom Flughafen zum Hotel klappte sehr gut, ein Anruf und der Fahrer war innerhalb von 10 Minuten da. Auch am nächsten Morgen wurden wir zur S-Bahn gefahren. Super Service.

Für Messebesuchern ist die Lage vielleicht nicht die beste, aber mit dem Auto ist man in 15 Minuten auf der Messe. Es gibt eine Bushaltestelle direkt vor dem Haus, aber die Busse fahren Sonntags nur stündlich. Mehr Parkplätze wären nicht schlecht.

Das Bett war super bequem, das Zimmer groß genug für zwei Personen. Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Es gab verschiedene kalte und warme Produkte. Ein Shuttle-Service vom/zum Flughafen ist auch vorhanden. Wärend des Aufenthalts im Hotel ist das Parken kostenfrei.

Beim Frühstück stand immer schon eine Kanne Kaffee auf dem Tisch. Es war von allem immer genug da - auch wenn man spät aufgestanden ist und erst gegen Ende der Frühstückszeit gekommen ist. Super war auch die Größe des Zimmers.

Zimmer 204 hat bei Regen extreme Wassergeräusche von außen....

das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Das Hotel ist klein und überschaubar, ein wenig in die Jahre gekommen. Ich habe mich aber sehr wohl gefühlt.

Unglaublicher Gestank, Geruch im 2.Stockwerk. Spinngewebe im Bad, Haare vom vorherigen Gast und ekelige Handtücher. Frühstücksbüffet wenig ansprechend. Preis völlig inakzeptabel.

Meinerseits gab es nichts zu meckern.

Transfer zum Flughafen super. Er fährt jede volle Stunde und es dauert nur 10-15 Minuten und das für nur 5€ Top! Frühstücksbüffet vollkommen ausreichend. Man hat nicht die riesen Auswahl von jedem, aber für jeden Geschmack ist etwas dabei. Für eine Nacht zu Beginn oder zum Abschluss einer Reise kann ich dieses Hotel echt empfehlen. War nun schon zum 2.Mal dort Gast, weil mein Flieger am Vormittag ging.

Positiv empfand ich die schnelle Abholung vom Flughafen, das geräumige gepflegte Zimmer und die Möglichkeit noch zu später Stunde einen kleinen Imbiss zu bekommen.

Brötchen kamen ein wenig spät , Frühstückspersonal anonym

Frühstück war reichlich, Hotelzimmer sehr geräumig, gute Ausstattung. Shuttlebus hat hervorragend funktioniert!

Die Parkplätze sind viel zu eng. Die Einfahrt ist katastrophal. Man kommt kaum raus und wieder rein. Bei vollbesetzten Parkplätzen kann man das auto nicht drehen. Jemand hat mir so einen Parkschaden für 500 Euro reingefahren.

Die Räume und das Ambiente mag ich sehr. Preis Leistung ist top. Zudem kann man zwischen raucher und nichtraucher räumen wählen, was top ist!

Sehr viel Lärm (strasse Seite), Betrunkene Leute, Verkehr, sehr warm und man sollte das Fenster offnen lassen

Im Vierten Stock, ist es warm. Wenn es Heiss ist Draussen

Die Umgebung ist gewöhnungsbedürftig.......

Also für die Nähe zum Flughafen ein super Hotel mit prima Preis/Leistungsverhältnis. Zimmer 205 ist sehr groß, Laminatfußboden, neu eingerichtet, sehr sauber und gepflegt. Alles funktionierte und das Badezimmer war okay und sauber! Das Zimmermädchen kam am nächsten Morgen zum Einsatz, obwohl ich noch nicht ausgecheckt hatte. Aber nachdem ich nochmals im Bad war, hat sie es nochmals sauber gemacht. Die Parkplätze sind sehr eng, in die Tiefgarage passt nur Smart&Co. Hotelpersonal ist sehr engagiert und hilfsbereit. Das angeschlossene Restaurant habe ich nicht getestet, nur 2 Bierchen getrunken. Geschmackssache......

zwei bis drei Parkplätze mehr könnten nicht schaden

Commerzbank-Arena ist gut zu erreichen, Innenstadt ist ein bischen weiter weg, aber das fanden wir nicht negativ

Unsere Buchung war nicht vorhanden, obwohl wir bei 1. Übernachtung am 22.6. eine mündliche Bestätigung erhielten. Man bot uns dann 2 Einzelzimmer für unsere gebuchten Doppelzimmer an. Erst nach Reklamation erhielten wir wundersam 2 Doppelzimmer. Keine Klimaanlage, bei heißem Wetter sind die Zimmer sehr warm!!!

gutes Frühstück und Shuttle

Da fällt uns nichts dazu ein, außer das der Abholtransfer vom Flughafen auch nach 22:00Uhr erfolgen könnte.

Besonders super war das Frühstücksbüffet, nettes und freundliches Personal. Unser Zimmer war sauber und für eine Übernachtung ganz in Ordnung. Der Transfer zum Flughafen hat auch bestens geklappt. Alles in allem eine gute Wahl bei der Buchung.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Das Hotel war für meine Enkeltochter und mich der ideale Orte, um uns vor einer aufregenden Fernreise noch einmal zu "erden". Das Personal war bei der Lösung aller Problemchen sehr hilfsbereit. Die Betten waren super. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder.

Eine optimale Möglichkeit, mich vor dem Langstreckenflug und nach der längeren Bahnfahrt entspannt und ausgeglichen auf die Reise vorzubereiten. Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen und wird hervorragend vorbereitet und betreut.

Ich war ja nur 8 Stunden im Hotel. Ankunft nach 21 Uhr und Abfahrt 5 Uhr morgens. Das Zimmer war absolut ok, das einizige, was ich vermisste, war eine Klimaanlage, da es an diesem Tag sehr heiss in Frankfurt war. Kann auch sein, dass ich zu bloed war, diese zu entdecken.

Ein Stuhl auf dem Balkon der nicht kaputt ist, wäre schön gewesen und vielleicht ein kleiner Tisch.

Das Frühstück war lecker, das Bett war bequem, es war alles sauber. Am besten gefallen hat mir, daß es einen Balkon gab, auf dem man an dem warmen Abend schön sitzen konnte, obwohl es nur einen wackligen Plastikstuhl gab. Aber besser, als gar nichts.

Wir haben das Hotel gebucht, weil wir abends dort essen wollten. Das Restaurant ist aber nur geöffnet, wenn Tagungsgäste im Hotel sind! Diese Info war nicht in der Beschreibung.

Nahe am Flughafen

Telefon hat nicht funktioniert, Linie war tot, TV war nicht programmiert, keine TV-Gebrauchsanweisung, Shuttle-Service erst ab 7.00 Uhr, für Früh-Flieger unmöglich. Man muss Taxi nehmen. Frühstück erst ab 6.00 Uhr, man bezahlt es jedoch mit dem Preis des Zimmers.

Shuttle-Service hat geklappt, obwohl Flughafen teilweise gesperrt, der Fahrer war sehr freundlich.

Badausstattung wirkt etwas verbraucht und matt. Betten sehr weich.

Toll war die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln, preisgünstige Verbindung. Servicepersonal sehr freundlich und hilfsbereit auch bei der Erteilung von Auskünften. Gutes Frühstück.

Das Doppelbett war keines, sondern zwei zusammen geschobene Einzelbetten, welche keinen besonders festen Stand hatten.

Das Frühstück war völlig okay und mehr als ausreichend an Menge und Vielfalt.

Die hauseigene Gaststätte. biederes "Kneipenambiente" und eine Speisen- u. Getränkekarte mit einem etwas überspitzten Preis- Leistungsverhältnis

Die Unterkunft befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen. Der hauseigene Shuttleservice funktionierte wunderbar. Das Frühstück war in jeder Hinsicht ausreichend und gut. Die Zimmer-ausstattung war völlig in Ordnung und erfüllte sowohl den Zweck als auch unsere Ansprüche + Erwartungen!!

Bad relativ alt und nicht sehr sauber (teilweise Schimmel), Frühstück überschaubar, wurde teilweise erst nach Aufforderung nachgelegt.

Großes Zimmer, gute Aussicht (unter anderem auf Farbwerke mit interessantem Brückenbauwerk über den Main), optimale Lage zum Flughafen, ca. 10 min. Fahrt zum Parkhaus Terminal 1, optimale Anbindung zur Innenstadt mit ÖPNV, uriges Restaurant im Hause mit freundlicher Bedienung. Interessanter Stadtteil bezüglich Bebauung und Bevölkerung.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Zimmer zur Hauptstraße gelegen daher sehr laut. Hotel ist in die Jahre gekommen. Matratze komplett durchgelegen. Draußen 25 Grad Celsius drinnen gute 27 Grad Celsius durch Stauwärme. Keine Klimatisierung im ganzen Hotel. Leider kann die Freundlichkeit des Personals den Gesamtzustand des Hotel nicht wett machen.

Frückstücksbuffet außreichend bestückt. Wurde ständig wieder nachgefüllt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Wenn die wenigen ( in Relation zur Zimmeranzahl ) Parkplätze des Hotels voll sind, gibt es eigentlich keine Parkplätze in der Umgebung.

Ruhiges Hotel, großes Zimmer, freundliches Personal, gutes Essen im Restaurant, sehr gutes Frühstück in einem netten Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Das Zimmer war ein wenig zu warm aber das ist ja besser als zu kalt!

Das ausgesprochen freundliche Personal und die gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr.

Das Badezimmer war sehr alt. Man hatte Angst, dass es beim Betreten in sich zusammen fällt. Die Parkplätze sind mit einem normalen PKW nur durch einklappen der Seitenspiegel befahrbar.

Es gibt leider nichts positiv auffallendes zu erwähnen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen. Duschvorhang gehört ausgetauscht.

Sehr überraschend super war das Frühstück. Alles frisch und eine tolle Auswahl. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Bett sehr gemütlich.

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück hätte besser sein können. Am ersten tag war es sehr sehr kalt im Zimmer.

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das personal nett. Abendessen war auch sehr gut. Transport zum und vom flughafen war ein sehr guter service.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft TOP Hotel Post Frankfurt Airport ansehen