Bewertungen für Residenz Hotel am Festspielhaus Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Josef-Wulff-Straße 75, 45657 Recklinghausen, Deutschland

Nr. 2 von 5 Hotels in Recklinghausen

Man kann sich schon mal vorstellen, wie man auch in einer wenig attraktiven Stadt wie Recklinghausen im Alter angenehm dahindämmern kann: Im noblen Villenviertel neben dem Park des Ruhrfestspielhauses, eine vollständige kleine Seniorenwohnung mit Wohnzimmer, Balkon, Küchenzeile, vielen Schränken, großem TV-Gerät, barrierefreien Bad. Eine riesige Anlage. Vielfältiges Frühstück. Von den hier dauerhaft wohnenden Senioren war wenig zu sehen.

Die fußläufige Lage zum Festspielhaus war der Grund unserer Wahl dieses Hotels. Dass es Teil einer Seniorenanlage ist, war nicht störend und hatte auch Vorteile: Die Geräumigkeit der Räume und die praktische Ausstattung z.B. des Badezimmers zeugten von entsprechender Erfahrung. Das gebuchte Standard DZ erwies sich als Suite mit durch Schiebetüre abgetrenntem Schlafzimmer und kleiner Küche. Das zimmerbreite Wohnzimmerfenster blickte auf den begrünten Innenhof. Eine kleine Terrasse gehörte dazu. Die Betten waren sehr gut. Da wir nur den Nachmittagstee im Hotel einnahmen, kann ich zur Verpflegung wenig sagen

Keine Badewanne im Zimmer. Die hauseigenen Badeschlappen sind teilweise etwas rutschig auf den Fliesen - Obacht! Extra Lampe am Spiegel wäre fein.

Schöne Wellness-Anlagen (3 feine, unterschiedliche Saunen), nettes kleines Schwimmbecken mit passender Wassertemperatur und schöner Whirlpool, alles sehr sauber. Freundliches, aufmerksames Personal. Die Juniorsuite ist ein geräumiges, vollständig in edel-einfachem Ambiente eingerichtetes Appartement mit Ausblick auf den nach hinten ruhig gelegenen Park. Prima Matratze! Die Atmosphäre durch die Nachbarschaft zur Seniorenresidenz wirkt 'entschleunigend'. Leckeres, abwechslungsreiches Frühstück - frisches Obst und Gemüse, alles da. Gutes Restaurant mit nettem Biergarten im Grünen. Überhaupt ideale Adresse zum Ausspannen übers Wochenende, da weitläufiger Park gleich um die Ecke!

Die Zimmer sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Schön fanden wir auch, dass die Zimmer über Balkone verfügen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Es ist verkehrsgünstig gelegen und trotzdem in einer ruhigen Lage.

Das Bad wurde am 2. Tag nicht sauber gemacht.

Ich kenne das Haus und gehe immer wieder gerne dorthin. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Umgebung wunderschön.

Verdunkelnde Gardinen oder Rollläden wären wünschenswert für solche Gäste, die am besten bei Dunkelheit schlafen können. Zumal wenn Straßenlaternen direkt vor dem Fenster stehen.

Der Saunabereich ist neu und einladend. Dass es u.a. ein großes Dampfbad gibt, hat uns besonders gefallen. Sich das Frühstück auf das Zimmer zu bestellen, können wir außerdem empfehlen. Es war sehr reichhaltig und auf alle Wünsche wurde individuell eingegangen. Da die Apartments ja auch sehr geräumig sind, gibt es kein Platzproblem.

Innovative und interessante Kombination von Hotel, Gastronomie und Wohnprojekt. Großzügiges Apartment, sehr gutes Frühstück. Festspielhaus und Innenstadt fußläufig erreichbar.

Bei der Buchung wurde nicht deutlich, dass es ein Hotel mit integrierter Seniorenresidenz war- Hotelzimmer neben Seniorenzimmern. Das Frühstück war überschaubar, die Brötchen waren wohl vom Vortag aufgebacken, sehr hart und trocken.

Die Ruhe, die Freundlichkeit des Personals

Kann nichts Negatives sagen.

Das Frühstück war in Ordnung, für € 14,--/Person aber etwas teuer. Das Appartment war sehr schön, blitzsauber und das Bett super. Ich würde sofort wieder buchen.

Man muss halt wissen, dass das Hotel Teil einer Senioren-Residenz ist, was der Sache jedoch keinerlei Abbruch tut! :-)

Das war kein Zimmer – das war eine ganze SUITE! Unglaublich, zu diesem Preis! Riesen Bad, Küche, Wohnbereich und separates Schlafzimmer

TV nicht am Bett sondern an den Sofas. Sehr kleiner Bildschirm und nicht gerade gutes Bild.

Bett hervorragend Balkon auch gut. WLAN super. Verschmutzungen im Bad sehr viele fremde Haare in der Dusche.

Die Apartments sind sehr großzügig geschnitten und bieten reichlich Platz. Das Badezimmer ist dazu sehr schön groß und behinderten gerecht eingerichtet. Die Boxspringbetten sind schön hoch. Im Wellnessbereich wird einem sehr viel geboten (über Schwimmingpool mit Gegenstromanlage, Whirlpool, Dampfbad, Saunen und Anwendungsbereichen ist alles vorhanden und sauber). Mein persönliches Highlight war jedoch das Frühstück - in Buffettform mit liebevollen Details wie Marmelade in Weckgläsern portioniert. Auch das Servicepersonal war freundlich und zuvorkommen.

Wenig Parkraum wenn die vorhandenen Bewohner/in tagsüber Besuch bekommen.

Hallo, das Hotel ist in einem Altenheim eingelagert. Man bekommt nicht nur ein Zimmer, sondern eine kleine Altengerechte Wohnung. Die Wohnung ist sehr schön. Aber es keine richtiges Hotel

• Comfort Vierbettzimmer

In der Dampfsauna funktioniert der Schlauch zum Abspülen nicht bzw. gibt es noch kein Wasser - das fanden wir schon etwas ekelig....sollte schnellstens angelegt werden

Sehr kundenorientiert - perfekt für einen Kurzaufenthalt - Wellnessbereich sehr angenehm

Es roch sehr im gesamten Zimmer nach Gülle/Jauche - ggf. ist länger das Bad nicht genutzt worden? Das Wellness-Hotel ist eingegliedert in eine Seniorenresidenz, ist ein bisschen ungewohnt, wenn man ein klassisches Wellness-Hotel erwartet und in einer Seniorenresidenz landet.

sehr freundliches Personal, Extra-Wunsch, frische Brötchen/Croissants am Sonntag-Morgen an die Tür gehängt zu bekommen wurde unkompliziert erfüllt.

Mir persönlich haben Haferflocken beim Frühstück gefehlt.

Meinem Mann und mir hat sowohl das Zimmer,das Personal und auch das Frühstück sehr gut gefallen.Unsere Tochter wohnt in Recklinghausen.Beim nächsten Besuch werden wir wieder in ihrem Haus buchen.

Ruhiges Hotel (in einer Senioren-Residenz) in der Nähe vom Schauspielhaus. Zur Innenstadt fährt man mit dem PKW ca. 5 Minuten. Große Zimmer - getrennte Wohnküche und Schlafzimmer. Sehr gute, bequeme Matratzen. Sehr freundliches Personal - wir waren eine Stunde früher angekommen und konnten sofort das Zimmer beziehen. Zur Residenz gehört ein Restaurant indem wir Abends und zum Frühstück (Buffet) gut gegessen haben.

Die Zimmer sind warm und angenehm. Grosszügig geschnitten. Man fühlt sich pudelwohl. In den Betten schläft man sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und frisch. Der Wellness Bereich ist absolut in Ordnung und bestens temperiert. Ich finde die Kombination mit Seniorenresidenz gut. Wer nachts kein Ramba Zamba möcht ist dort gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Ich hatte ein kostenloses Upgrade bekommen und ein sehr großzügiges Zimmer erhalten. Das Zimmer war sehr sauber. Das Bett war top. Das Frühstück war nicht günstig, dafür aber sehr lecker. Frisches Obst, eine große Auswahl an Brot, Brötchen und Gebäck. Neben Standardkaffee kann man auch Kaffeespezialitäten ordern

Das Frühstück war noch okay, aber war vom Angebot her doch eher etwas dürftig. Zumindest im Vergleich mit dem was ich so gewohnt bin, es war das spärlichste Frühstücksbüffet in den letzten 15 Jahren.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Zimmer war super und das Personal sehr zuvorkommend. Am Tag der Abreise konnten wir nach dem Check-Out trotzdem noch den ganzen Tag den Wellnessbereich des Hotels nutzen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstück ist sehr teuer, daher haben wir es nicht wahr genommen.

Das Hotel ist direkt in einer Seniorenresidenz. Das ist gewöhnungsbedürftig. Das Personal an der Rezeption ist jedoch sehr freundlich. Die Zimmer sind groß und sauber. Parkplätze direkt vor der Türe. Wlan ist inklusive und funktioniert sehr gut. Das Hotel würden wir weiter empfehlen.

Frühstück für 13.00 Euro könnte üppiger ausfallen WLAN Verbindung könnte besser sein. Internet teilweise sehr langsam im Hotelkomplex

große und ansprechende Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal - super große Zimmer - die Betten sind ein Traum - tolles und reichhaltiges Frühstücksbuffet - jederzeit gerne wieder.

• Comfort Dreibettzimmer

Das Frühstück war grundsätzlich reichhaltig, aber am 1. Tag kamen wir um 10 Uhr und es war sehr "abgegrast". Es wurde nichts nachgelegt. Am nächsten Morgen waren wir eine Stunde früher auf und konnten richtig schlemmen, da noch alles im Angebot war. Es riecht in manchen Etagen halt wie im Seniorenheim

riesige Zimmer

Wir waren voriges Jahr schon mal da und alles war wieder sehr gut. Sehr nettes Personal, alles sauber, super großes Zimmer, gutes Essen im Restaurant und Frühstück war auch top.

• Comfort Vierbettzimmer

es standen leider nicht ausreichend hoteleigene Parkplätze zur Verfügung, aber in der Straße war parken auch möglich

Frühstück war sehr reichhaltig, hat aber extra gekostet. Appartement sehr großzügig und sauber! 2 separate Schlafräume, top Ausstattung (z.B. Parkett, neuwertige Einrichtung)

Über eine Stunde nach der offiziellen Zeit zum einchecken war das Apartement noch nicht beziehbar.

Hatte ein Apartement gebucht, das sehr schön eingerichtet ist. Die Lage ist sehr ruhig, hatte Blick auf den Park.

Das Frühstück war sehr ausgesucht.Die leeren Teller wurden nicht gleich wieder gefüllt. So musste man erst etwas essen, was man vielleicht nicht unbedingt gegessen hätte. Der Parkplatz ist zu klein für alle Gäste.

Das Zimmer war sehr groß und das Schlafzimmer extra.

Welnessanlage war nicht nutzbar

Ich fand die Unterkunft sehr angenehm und würde immer wieder buchen,was mich etwas gestört hat, war, dass die Welnessanlage nicht genutzt werden konnte.

Mein Couchtisch war dreckig mit Abstellflecken vom vorherigen Gast, die auch noch klebrig waren.

Das Zimmer war riesig. Es war ein Schlafzimmer und ein extra Wohnzimmer, die Küchenecke ebenfalls größer und umfangreicher als erwartet.

• Comfort Einzelzimmer

Der Duschbereich in der Sauna müsste dringend renoviert werden,schwarzer Schimmel in den Ecken ! Man muss wissen das die Unterkunft auch eine Senioren Residenz ist, das fällt bei der schnellen Buchung nicht auf. Es riecht schon ziemlich nach Pflegeheim in machen Etagen. Im Schwimmbadbereich kommt man sich vor wie in einer Rehaklinik, wegen dem Lift für die Wasserpatienten. Ich habe ein Komfort Zimmer mit Doppelbelegung gebucht und bekam eine Matratze die 140 groß war. Das geht für meinen Verständnis überhaupt nicht !

Es hätte deutlicher sein sollen das es eine Mischung aus Hotel und Seniorenheim ist und die Zimmer direkt aneinander liegen.

Die Lage war gut, waren bei den Ruhrfestspielen zu einem Konzert, Fußweg Ca 10 Minuten

Das Hotel habe ich bereits öfter gebucht, um Aufführungen während der Ruhrfestspiele zu besuchen. Die Lage zum Festspielhaus ist ideal, ca. 5 Minuten zu Fuss. Aber auch die Innenstadt von Recklinghausen erreicht man in ca. 20 Minuten fussläufig. Das Personal ist ausserordentlich freundlich. Die Zimmer sind sehr groß , mit Balkon und eher Suiten als Zimmer. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt und es gibt eine Bar mit kleinen Snacks. Aber diese haben wir , ebenso wie das Restaurant und das Frühstück nicht genutzt. Natürlich muss man wissen, dass das Hotel direkt in eine Seniorenresidenz integriert ist. Das stört uns aber in keinster Weise, für uns überwiegen die Vorteile dieses Hotels eindeutig.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

gute Lage zum Festspielhaus, sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre, sehr geräumige Zimmer, Personal äußerst zuvorkommend, gepflegte Außenanlage insgesamt eine Unterkunft, die man immer weiterempfehlen kann

Man fühlte sich wie in Altenheim, die Ausstattung und das Hotel sind wie ein Krankenhaus eingerichtet und gibt jüngeren Leute ein schlechtes Gefühl. Das Personal guckte einem nicht wirklich in den Augen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Es ist ein klei nes Appartement, mit guter Küchen Einrichtung. Frühstück hatten wir nicht gebucht, aber für den morgendlichen Kaffee war alles da! Wasser, Minibar bestückt! Wir sind oft im Ruhrgebiet und kommen sicher wieder!

Am Schreibtisch wäre eine extra Leuchte toll - aber das ist meckern auf hohem Niveau ;-)

Das Bett ist sehr bequem! Die Zimmer sind schön eingerichtet, man hat wirklich alles was man braucht um ich wohl zu fühlen. Ich hatte Glück und es gab ein paar Sonnenstunden, so dass ich auch ein bisschen auf dem Balkon sitzen konnte. Der Schrank im Flur und die Kommode im Schlafzimmer bieten genug Platz. Es gibt genug freie gut erreichbare Steckdosen. Ich komme immer wieder gerne!!! Das dazugehörige Restaurant lädt zum Essen ein - bei schönem Wetter auch draußen. Ich liebe die Kartoffelsuppe!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Kein Telefonnetz, keine Internetverbindung möglich! Funk-/Internetloch! Keine Infos vorab über dieses bereits seit Monaten bestehende Problem. Wenig Transparenz zum zusätzlich zu zahlenden Frühstück und: 13 Euro sind viel zu viel für das angebotene Frühstück! Der Zimmerpreis ebenfalls viel zu hoch.

Sehr nah am Festspielhaus

Uns war nicht klar, dass das Hotel Teil einer Seniorenresidenz ist. Darauf hätte Booking.com proaktiv aufmerksam machen müssen! Die Atmosphäre war somit gänzlich anders als erwartet. Die Zimmerteinigung war außerdem eine Katastrophe. Meine Partnerin sagte "Ich habe noch nie so schlecht gemachte Betten gesehen." Recht hatte sie, ich auch nicht.

• Comfort Einzelzimmer

Vieles, hat mir nicht gefallen. Die Sauberkeit war nicht ausreichend, es roch muffig im Zimmer und im Bad gab es den Duft von Abflussgerüchen. Von einem Hotel erwarte ich etwas anderes als einige Zimmer in einem Altenheim. Das Bett war viel zu weich. Die Gemütlichkeit der Räumlichkeit lies zu wünschen übrig. Sehr spärlich und lieblos eingerichtet. Das Bad mit den Amaturen, die in die Jahre gekommen sind und den Rissen in den Fugen ist nicht sehr ansprechend. Bei einem 4-Sterne-Haus bin ich besseres gewohnt.

Durchmischung von Hotel und Altersheim im Unterkunftsbereich

Grosszügige Zimmer, ruhige Lage, Dienstleitungsbereitschaft des Personals im Restaurant (längere Öffnung für Spätanreise)

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Suite ist quasi genauso wie die anderen Doppelzimmer. Der einzige Unterschied waren andere Möbel und ein einmaliger Obstkorb. Das rechtfertigt den Preisunterschied für uns nicht.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

• Comfort Vierbettzimmer

Wir waren auf einem Kurztrip im Pott unterwegs. Movie World, Planetarium und Zoom. Haben uns im Hotel Residenz zum Festspielhaus eingemietet. Unglaublich nettes Personal. Ruhige Lage und tolle Ausstattung. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Spitzen Spa und Poolbereich. Sauber und gepflegt. Ich möchte nochmal auf das zuvorkommende und aufmerksame Personal hinweisen. Besonders der Room Service und die Damen vom Frühstücksbuffet. Selten sowas. Danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Es wurde wie in vielen Hotels angekündigt, dass nur die Handtücher auf dem Boden gewechselt werden. Aber dann wurden doch alle Handtücher getauscht. Bitte etwas mehr Umweltbewustsein, auch bei Duschgel etc. Das geht noch besser! Unser Schlafzimmer ließ sich nicht ausreichen verdunkeln.

Es gab ein Missverständnis bei der Zimmerwahl. Unsere Wünsche wurden aber sofort und ohne Disskusion aufgegriffen und umgesetzt. Das Personal war bis auf 2 Ausnahmen (die gibt es bestimmt überall) sehr gut. Man war als Gast hier König. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen.

Personal beim Frühstück ....naja... 2 Personen bekommen eine große Kanne Kaffee. 4 Personen eine kleine Kanne. Gerade mal 4 Tassen drinnen. Beim nachbestellen muss man so lange warten, da ist man fast mit dem Frühstück fertig. Dann steht die Service Kraft schon mit dem Staubsauger neben den Tisch, da steht man freiwillig auf und geht.

Das Frühstück war sehr lecker. Personal Rezeption und Zimmerservice perfekt. Schwimmbad wunderbar. Schöne, ruhige Lage.

• Comfort Dreibettzimmer

Leider gab es keinen großen Spiegel im Zimmer. Sehr schade, gerade für Frauen.

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Der Wellness Bereich war großzügig und gut aufgeteilt. Insgesamt waren wir sehr angetan.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Es handelt sich um Appartements in einer Seniorenresidenz. Das war zunächst ein wenig gewöhnungsbedürftig.

Großzügiges Raumangebot. Balkon, Festspielhaus zu Fuß gut erreichbar. Bequeme Betten, ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Die Betten sind sehr(!) weich und das Zimmer (obwohl Nichtraucher) roch leicht verraucht. Beim Frühstücksbüffet waren Tische als Fenster als reserviert markiert - offenbar waren diese schon für den Abend eingedeckt. Die Musik im Frühstücksraum (Elvis-Coverversionen) war furchtbar. Das Frühstücksangebot selbst war für den Preis von 13 Euro ganz okay. WLAN-Qualität schwankend.

Das Personal war sehr nett, die Zimmer (ehemalige Senioren-Apartments) sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Ich finde den Zimmerpreis für Lage und Ausstattung etwas zu hoch. Wenn man den Wellness-Bereich nicht nutzen kann oder will, lohnt sich das Hotel eher nicht.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Wir mussten leider sehr lange auf unser Essen warten. Der Service im Restaurant war leider mittelmäßig bis schlecht, da der Kellner hoffnungslos überfordert war.

Essen war super! Zimmer war schön!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das der Kleiderschrank vorne im Flur war und nicht im Schlafzimmer. Man musste so viel laufen.War aber n i c h t so schlimm.

Alles war perfekt. Wir hatten eine Suite. Sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Nix, alles war super;-) es gibt gar nix zu meckern.

Alles war Super, vom Check in über kostenloses Upgrade des Zimmers, Super Wellness Bereich, bis hin zum Check out gegen 11h. Sehr empfehlenswert und ich komme bestimmt wieder. Danke für den absoluten Wohlfühleffekt.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück überteuert- Angebot und Qualität unterirdisch Wer gerne mal das Flair einer Seniorenresidenz spüren möchte, ist hier total richtig. Personal unfreundlich und inkompetent

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

großes Haus, unübersichtlich, scheint auch Apartments/ Seniorenwohnungen zu haben mit Navi schlecht zu finden

großes Zimmer komfortabel gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Comfort Vierbettzimmer

Frühstück sehr spartanisch, frische Sachen nicht frisch. Unangenehmer Geruch in dem Zimmer. Nicht das Zimmer bekommen, das gebucht wurde, obwohl erst wenige Stunden vor Anreise gebucht.

Große Zimmer mit guten Betten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Tolles Raumangebot mit viel Platz für Entfaltung. Schlafzimmer vom Wohnraum getrennt mit zusätzlicher Küche. W-Lan einwandfrei. Ruhige angenehme Lage. Restaurant mit gutem Angebot.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Das Wlan funktioniert nicht in allen Hotelzimmern gleich gut. Teilweise kann man sich nicht verbinden. Die rezeption hilft aber weiter.

Ganz tolle Zimmerausstattung und sehr viel Platz! Sehr nettes Personal und toller Service!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Es gibt nichts negatives

Die Zimmer sind sehr geräumig, nett eingerichtet und vorallem sauber. Die Lage sehr schön und ruhig. Das Frühstücksbuffet ist auch toll. Wer da nichts findet oder nicht satt wird, ist selber schuld.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Comfort Einzelzimmer

Frühstück, Restaurant waren ausgezeichnet. Ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal. Sehr geräumige Zimmer! Unseren nächsten Aufenthalt in Recklinghausen werden wir wieder in der Residenz buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sehr großes Zimmer, Schlaf- und Wohnbereich abgeteilt. Netter kleiner Balkon. Küche mit Kaffee, Tee und Begrüßungswasser kostenlos. Großes Bad. Leckeres Frühstück, freundlicher und umsichtiger Service. Hervorragende Betten, sehr ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Haus ist sehr gepflegt, aber teilweise etwas abgewohnt (z. B. Barhocker kaputt, Bäder eher spartanisch)

Frühstücksbuffet war sehr gut, die Betten waren hervorragend! Trotz voller Auslastung (wir waren über Weihnachten im Hotel) hat alles bestens geklappt. Auch die Küche ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Die Größe der Zimmer - eigentlich Appartements - ist suoer. Die Ausstattung ist ordentlich, sauber und gepflegt. Das Frühstück hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Comfort Vierbettzimmer

Wasserkocher innen total verkeimt Besteck muss separat ausgeliehen werden Sehr weite Wege zwischen Wellness und Hotelzimmer Fahrstuhl extrem langsam und zu wenig für das große Hotel Verbindung zu WLAN mit Startschwierigkeiten (nicht Telekom wählen!) WLAN Abdeckung gut, aber die Internetverbindung mitunter sehr schlecht

Geräumige Ausstattung inkl. Küche Wellnessbereich inkl. Jacuzzi und Gegenstrombecken Kostenfreie Parkplätze Bar & Restaurant

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Zu dicke Bettdecke und der Abfluss in der Dusche müffelte etwas.

Alles im allem waren alle sehr aufmerksam und nett. Schwimmbad und Sauna sind super zum entspannen. Lecker Abendessen und zum Frühstück war die Auswahl ausreichend

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Definitiv kein Hotel. Hier findet man sich in einem Riesenaltersheim wieder. Man vermietet ein paar leerstehende Zimmer an Gäste. Aber ich fühlte mich in einer Zeitreise. Hat null Hotelcharakter. Alles Behindertengerecht. Ich habe weder Probleme mit alten Menschen noch mit Behinderten. Aber Hotel in der Preisklasse geht definitiv anders. Ich war vor Ort mit meiner Meinung auch nicht allein...

Gute Lage. Riesen Zimmer. Ordentliche Küche.

das Frühstück könnte etwas besser sein

Für Familien mit kleinen Kindern sehr gut geeignet: barrierefreier Zugang zu den Zimmern, geräumiges Bad, Personal sehr freundlich

• Comfort Dreibettzimmer

Wir hatten ein 3 Bettzimmer comfort gebucht.Leider erwies sich das 3.Bett nur als zugestelltes Klappreisebett.Das hätten wir nur bei einer Aufbettung erwartet.Aber es war nicht schlimmm.Meine Tochter konnte trotzdem drauf schlafen.

Das Zimmer war angenehm gross. Das Frühstück war sehr lecker und schön angerichtet. Der Service beim Frühstück war sehr nett und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Mir und meinen Freundinnen hat alles gefallen. Wir waren mit allem sehr zufrieden dies gilt auch für den Wellnessbereich. Immer wieder gerne kommen bestimmt noch einmal vorbei.

Das Haar auf dem toilettensitz wie auch haare Im Bett nicht viele aber sie waren da Das Frühstück war sehr hochpreisig 13€ pro Person eindeutig zu viel

Die Zimmer Größe war sehr gut Ausstattungen war bequem auch die Koch Nische über zeugte Balkon war schön und ruhig. Schneller service

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Leider hatte ich mir keine Bewertungen im Vorfeld durchgelesen, so daß ich überrascht war, in einer Seniorenresidenz zu landen. Das ist an sich kein Problem, sollte aber in der Hotelbeschreibung deutlich vermerkt werden. Die Restauration wirkt nach der Karte exklusiv, ist aber bei sehr sehr einfacher Qualität völlig überteuert. Trotz Küche im Zimmer kann man nichts kochen, da keine Kochutensilien vorhanden sind, man soll ein Kochset für 15,00 € erwerben, für die Nutzung. Einen Tag wurden keine Reinigung durchgeführt. Das Fitnesscenter ist ein Raum mit ein paar Geräten, die nicht für den professionellen Hoteleinsatz geeignet sind und zum Teil nicht richtig funktionieren. Auf die Nutzung des SPA-Bereichs habe ich daraufhin verzichtet und kann also nichts dazu sagen.

Personal war meistens sehr freundlich und bemüht, das Zimmer funktional und ordentlich ausgestattet, es gibt eine kleine Küche und einen Balkon.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Das Hotel ist eine Senioren-Residenz. Es liegt in einer sehr schönen und ruhigen Lage Recklinghausens, aber doch mit einem Bus bequem in die Innenstadt zu gelangen! Obwohl wir keine Angehörigen besucht haben, war es ein sehr angenehmer Aufenthalt! Für dieses Geld kann man nirgendwo anders so ein schön und modern eingerichtetes Apartment bekommen! Die Betten waren nur etwas weich, aber trotzdem noch i. O. Wir haben wunderbar geschlafen! Würde auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

In der Küche fehlten Müslischalen, ein Schneidebrett und ein Brotmesser - das erwarte ich als Grundausstattung.

Die Betten waren sehr bequem. Die Dusche war barrierefrei und mit Haltegriffen versehen.

Duschvorhang nicht optimal, Teile des Bades werden beim Duschen nass. Ein konstanter Lärmpegel ist immer vorhanden und stört nachts etwas.

Großzügiges Apartment, alles sehr sauber. Freundliches Personal.

Wer gerne in einem Altenheim wohnt ist hier bestens aufgehoben. Die Fenster haben schon lange kein Putzmittel mehr gesehen. Das Restaurantessen war schlecht. Die Küche im Zimmer ist nicht eingerichtet. Erst ab einem Aufenthalt von 30 Tagen. Wir mussten uns einen Topf leihen, um unserem Hund sein Diätfutter zuzubereiten.

Zimmer sehr modern. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Wir haben keinen Bademantel an der Rezeption erhalten, obwohl dieses auf der Internetseite des Hotels angeboten und beworben wird.

Sehr ruhige Lage. Sehr grosse Zimmer