Bewertungen für Hotel Sylter Hof Berlin Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kurfürstenstr. 114-116, 10787 Berlin, Deutschland

Nr. 184 von 579 Hotels in Berlin

War alles zur vollsten Zufriedenheit

Sehr Zentral gelegen. Nur wenige Gehminuten zur U-bahn und zum KaDeWe. Kann man nur empfehlen. Werde wieder dort einkehren

• Comfort Familienzimmer

Preis-Leistung ist, wahrscheinlich bedingt durch die Lage des Hotels, sehr hoch angesetzt. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, vom Parkplatz außen nicht ganz so ansehnlich. Da gibt es im Vergleich andere Hotels mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Das 3* Hotel ist wirklich zu empfehlen : Eine Parkmöglichkeit, ein freundlicher Empfang, die schnelle unkomplizierte Art, eine Aufbettung für die 4.Person zu besorgen, da diese fehlte... ein reichhaltiges Frühstück mit Super-Öffnungszeiten 6.30 - 10.30 Uhr für jeden was dabei... und letztendlich ein wirklich sauberes Zimmer > das spricht alles dafür !

Der Name Sylter Hof suggeriert Flair und Stil. Es handelt sich um ein solides Mittelklassehotel ohne Extras. OK für eine Nacht, mehr nicht. Gelegen am Ende des Ku'damms, an der Urania. Dort wo es nicht mehr richtig schön ist, aber Wittenbergplatz (KaDeWe) ist schnell zu erreichen.

Ein ganz normales Standard-Mittelklassehotel. Nicht schlecht, aber auch nicht gut. Bei der großen Konkurrenz toller, moderner Hotels in Berlin.

Schönes Hotel in zentraler Lage und es ist trotzdem ruhig. Geräumiges Zimmer mit bequemen Betten. Freies und zuverlässiges WLAN. Lange Öffnungszeiten der Hotelbar.

Alles OK !

Sauberes Hotel. Sehr gutes Frühstück ,für uns sehr gute Lage ( Zoo, KDW, U-Bahn Wittenbergplatz ) Für uns ein gelungenes langes Wochenende .

Die unterschwellige Unfreundlichkeit und das kleinliche Verhalten des Rezeptionspersonals. Obwohl ich ein Zimmer mit Teeküche hatte und ganze fünf Nächte lang Gast war, wurde beispielsweise abgelehnt, mir ein oder zwei Tütchen Kaffee mehr (als üblich) bereitzulegen. Die Begründung: Bei uns gibt es da keine Ausnahme. Das Einsparen von ein paar Cent ist offensichtlich mehr Wert als die Zufriedenheit des Gastes.

Größe der Zimmer. Gute und anspruchsvolle TV-Senderliste; also nicht nur "Schrottsender", die man sonst in Hotels vorfindet.

Das Frühstück hätte gern etwas reichhaltiger sein können, war aber durchaus schmackhaft.

Das Zimmer war komfortabel und sehr groß, sehr ruhig trotz der Lage an einer verkehrsreichen Straße. Gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel, die Kosten hierfür waren sehr moderat.

Die vorhandene Küche in unserem Zimmer könnte etwas bestückt werden. Bei einem längeren Aufenthalt wäre das sicher hilfreich.

Sehr freundliches Personal am Empfang und an der Bar. Eine Flasche Wasser bei Ankunft auf dem Zimmer. Unserer Bitte nach einem ruhigen Zimmer wurde nachgekommen. Dafür vielen Dank. Das Frühstücksbüffet war sehr gut. Bushaltestelle vor der Tür. Schiffsanleger in ca. 15 Min. zu erreichen.

Ausstattung sehr „altbacken“ und lieblos. Balkon mit alten, ungemütlichen Stühlen bestellt. Kein Tisch. Vorhandene Küche ohne jede Ausstattung.

Super netter Service am Empfang

Hatte 3 Nächte im Sylter Hof ohne Frühstück gebucht, Personal am Empfang sehr freundlich, Einzelzimmer eher klein aber sehr gut ausgestattet und top-sauber! Betten absolut gut! Zimmerreinigung sehr gut! Die Lage vom Sylter Hof ist natürlich überragend

Am Frühstück sollte man noch arbeiten. Ich war nicht immer zufrieden da das Obst oft nicht frisch genug war. Der Aufschnitt sah manchmal auch nicht mehr schön aus.

Das Bett ist optimal und das Personal am Empfang und in der Bar sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Badezimmertür schloss leider nicht korrekt, sondern nur mit Druck und "Krach" - das ist mit einem 8 Monate alten Sohn, der grade eingeschlafen ist, etwas unglücklich. Wir hatten in der Suite eine Küche mit Einbauschrank - allerdings KEIN einziges Stück Geschirr, Schüsseln oder sonstiges...

Die Unterkunft scheint etwas in die Jahre gekommen zu sein. In unserer Suite war aber (fast) alles in Ordnung. Die Einrichtung wirkte zwar etwas alt, es war aber alles intakt und sauber. Insgesamt haben wir aber eine gute Nacht verbracht. Die Lage ist super.

Wir hatten ein tolles Zimmer ! Wir hatten einen Balkon mit Blick auf das KaDeWe, ein Wohnzimmer und sogar eine Küche mit Kühlschrank ! Es war wirklich klasse

Das Zimmer war etwas klein, das Bad noch kleiner und keine Dusche, für ein 3*Superior etwas wenig.

Parkplatz beim Hotel dabei, freundliches Personal, Frühstück hatten wir leider nicht gebucht. Ansonsten jederzeit wieder. Jedoch für den Normalpreis wäre mir es etwas zu teuer.

• Comfort Dreibettzimmer

Alles war zur vollen Zufriedenheit.

Wir hatten ein Apartment reserviert, dieses war in der 13. Etage und bat einen wunderbaren Ausblick über mehrere Stadtteile Berlins hinweg. Das Zimmer war außergewöhnlich geräumig, sehr hell und sauber und bot damit mehr als genug Platz für 3 Personen. Die Aufbettung wurde ebenfalls sehr gut umgesetzt, ein bereits zu einem vollständigen Bett umgebautes Sofa bot sehr guten Schlafkomfort. Positiv viel ebenfalls das sehr freundliche Personal auf. Das Frühstück war gut aber ohne Besonderheiten, gefehlt hat es trotzdem an nichts. Gute Lage, U-Bahn station ist fußläufig erreichbar.

Nicht gefallen hat mir, dass wir im 5 Stock das Zimmer hatten und der Aufzug echt langsam war, im Zimmer gab es kein kaltes fließendes Wasser, auch nicht gefallen hat es mir, dass man nur etwas auf Zimmer schreiben konnte wenn man eine Kreditkarte hinterlegt hat, daher dass Zimmer im 5 Stock war und der Aufzug sehr Langsam war, bin ich natürlich nicht extra hoch gegangen um etwas Bargeld zu holen, dies könnte man verbessern, Störend war auch das Hauskeeping, in der Früh kamen sie ins Zimmer und wir sagten wir wollen nicht das es sauber gemacht wird, dann nach ner Stunde kam wieder eine Putzfrau und wir sagten es nochmal nicht mal 10 Minuten später kam ein Anruf und fragte uns ob wir nicht wollen dass, das Zimmer saubergemacht wird, natürlich sagte ich nein daher wir uns nicht mal 2 Tage im Hotel befanden (Es gab kein Schild was man an die Türe hängen konnte das wir nicht gestört werden möchten, einen erholsamen Schlaf hatten wir dadurch leider nicht, unser Zimmer war die Nummer 501. Wo wir daraufhin an die Reception kamen nachdem wir raus gingen und fragten ob unser Müll entleert werden könnte, haben Sie uns geschildert dass es nicht möglich sei, wir waren zwei Frauen offen und ehrlich gesagt wir hatten unsere Periode und natürlich war der Müll im Klo sehr klein.. schade dass keiner es entleeren konnte, ich kenne es eher so daher ich selbst an der Reception gearbeitet habe, dass ich kurz mal zu den Kollegen gesagt habe, hey ich gehe hoch und übernehme das mal, leider gab es so einen Service nicht und unser Müll war natürlich überfüllt was nicht sehr angenehm war.

Die Sauberkeit war gut und das Personal an der Reception war freundlich, es ist sehr Zentral und alles ist sehr schnell erreichbar. Schmerztabletten in der Not war auch an der Reception verfügbar.

In einigen Appartments wurde wohl Sauerkraut gekocht und der Duft zog in unsere Suite

Die Betten waren sehr bequem Das Frühstück war gut aber relativ teuer

ich hatte ein Zimmer mit Dusche gewünscht, ich bekam allerdings nur eines mit Badewanne

das Personal war freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war zweckmäßig und sauber

Das Personal war sehr sympathisch und entspannt. Besonders der Barkeeper, der auf unaufdringliche Weise die Gäste miteinander ins Gespräch gebracht hat. Alles sehr ordentlich und gepflegt.

Das Bad incl. Dusche in der Badewanne ist etwas eng, aber ok.

Großzügige Zimmer und toller Blick über die Stadt. Verkehrsgünstige Lage, Bus hält direkt vor der Tür. Sehr freundliche Mitarbeiter, das Mittagsbuffet war toll - großes Lob an die Küche!

Das Frühstück war reichhaltig = große Auswahl und lecker. Da keine Wellness-Oase im Hotel ist, die wir sowieso nicht brauchen und nicht benutzen, war das Preis-Leistungsverhältnis mit der Suite sehr gut.

Der Internet-Zugang ist obernervig. Leistung lächerlich. Ich musste eine Surf-Karte der Telekom besorgen. Personal am Empfang ist kalt und desinteressiert. Ich buche eher nicht mehr.

Problem war, das in den unteren Stockwerken die Fenster nicht geöffnet werden können. Schlafe immer bei geöffneten Fenstern. Hab deshalb für 30 Euro plus umgebucht.

Keine Ahnung, alles gut.

Frühstück und Bett waren gut, der Wein in der Hotelbar sehr lecker. Vor allem aber ist die Lage hervorzuheben, viele Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß vom Hotel aus in kurzer Zeit erreichbar. Also wenn Berlin, dann Sylter Hotel.

Der Duschkopf war kaum verstellbar und mit der vorhandenen Einstellung war es schwierig, das Bad beim Duschen nicht zu überfluten

Besonders gutes Preis-Leistungsverhältnis, Suite entspricht einer kleinen Zwei-Zimmer-Wohnung mit Küche, Balkon und Stadtblick. Das Zimmer war sehr sauber, der Service sehr freundlich, schnell und unkompliziert

Dusche in hoher Badewanne ist nicht state-of-the-art und für ältere Gäste nur eingeschränkt geeignet.

Das Hotel befindet sich am Rande der alten City West unweit des Europa Centers. Bushaltestelle vor der Haustür. Ein guter Ausgangspunkt zum Shoppen im KADEWE oder Flanieren auf dem Kürfürstendamm. Die Zimmer sind sehr geräumig. Die Betten sind bequem. In den höheren Etagen hat man einen tollen Blick über Berlin. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und von guter Qualität. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

• Comfort Dreibettzimmer

Das Preis-Leistungsverhältnis sowohl für das Zimmer als auch für das gute Frühstück war sehr gut.Parkplätze gibt es direkt am Hotel. Wir waren rundum zufrieden

• Comfort Dreibettzimmer

Mir fehlte dort allenfalls der Schuhlöffel

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, erfolgreich bemüht, jeden Wunsch zu erfüllen Die Zimmer waren geräumig und gut eingerichtet, auch wenn sie ein wenig den Charme der 80ér versprühten.

Im Sommer, bei geöffnetem Fenster könnte es sehr laut werden, der Straßenlärm ist unüberhörbar.

Das Frühstück war für uns ausreichend und die Bedienung höflich und nett, auch in der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Die Lage des Hotels ist für Stadtbesucher sehr gut, kurze Wege führen ins Zentrum.

Die Suite ist mit einer Küche ausgerüstet. Leider sind überhaupt keine Gebrauchsgegenstände in der Küche. Uns hat das, ehrlich gesagt, aber nicht gestört, da wir das wussten.

Netter Empfang, recht schöne und geräumige Suite (im 13. Stock) mit guter Aussicht. Super Frühstück und tolle Lage. Bushaltestelle (Linie 100) direkt vorm Hotel und damit eine sehr gute Anbindung an den ÖPNV. Auto überflüssig! Empfehlenswert!

Das Hotel ist ein Labyrinth. Ich habe mich auf dem Weg raus ständig verlaufen. Achtung: bei Zimmernummern bedeuten die ersten zwei stellen die Etage, die letzte die Zimmernummer.

Das Hotel hat den Charme Der siebziger Jahre, und das meine ich positiv. Grosse Suite für einen guten Preis, schöner Ausblick, bequem. Nostalgie kommt auf.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Das Bad war nicht so der Hit. Auch wenn die Teeküche schön groß ist, das Bad ist wichtiger. Keine Dusche sondern Duschmöglichkeit in der Wanne. Das Handling ein - und auszusteigen sowie das Duschen selber sind schlecht zumal keine Haltestange zum festhalten angebracht sind.

Der Ausblick von einer der oberen Etagen ist natürlich schon super. Der Hoteleigene Parkplatz sowie die Lage sind top.

Spontan frühstücken? In diesem Hotel eine Katastrophe. Musste extra runter noch mal an die Rezeption und dann wurde ich doch ernsthaft gefragt ob meine Kreditkarte echt ist. Welcome to the Private Diner Club.

Schöner Ausblick aus dem 14. Stock

Der Preis fürs Parken ist schon ziemlich hoch. Leider betrifft das sehr viele Hotels in Berlin.

Wirklich schöne Aussicht. Nettes und hilfreiches Personal. Wir haben gleich zu Beginn der Ankunft jede Menge Infos über die Stadt bekommen. Hotelzimmer war super sauber.

• Comfort Dreibettzimmer

W-LAN stand nur für 1 Nutzer zur Verfügung.

Große Zimmer, toller Blick auf Berlin. Sehr sauber, Personal sehr freundlich.Sehr gutes Frühstücksangebot. Super Essen im hauseigenen Restaurant.

Mir ist nichts aufgefallen

Alles prima! Nettes Rezeptionspersonal, zuvorkommende Bedienung beim Frühstück und das Zimmerpersonal war ebenfalls Spitze. Hat alles zu einem perfekten Berlinaufenthalt beigetragen - Danke!

Preisleistungsverhältnis stimmt für die Suit nicht. Dusche in Badewanne ist ziemlich unbequem, Duschköpfe unpraktisch, Armatur schwergängig. Die Küche ist praktisch nicht benutzbar ohne Geschirr und Besteck (zugegeben, hätte ich auch nicht genutzt)

Bett war bequem, gute Aussicht, ruhiges Zimmer

• Comfort Dreibettzimmer

Einzig die Ausstattung für eine "kleine Wohnung" war spartanisch: Wenn man bedenkt, dass doch zur Belegung für 3 Personen gebucht, waren 2 Gläser und 2 Kaffeetassen und die abgezählten Teebeutel (Früchte/Schwarztee/Grüntee) eher enttäuschend. Aber immerhin gab es Handtücher für 3 Gäste. Das Zimmer liegt zu einem Innenhof hin, dennoch war es trotz der Kälte nachts teilweise störend laut von außen (Lärm von Pennern im Hinterhof?)

Viel Platz: Wir hatten zu 3. ein großes Appartment (65qm) in der 14. Etage, sogar mit Balkon (gut für Raucher, Aschenbecher gab es gleich an der Rezeption dazu). Es handelt sich wohl um ehemalige eigene Apartments oder separate Wohnungen, da Türklingel außen am Flur und eigener Sicherungskasten. Innerhalb der Wohnung ein großzügiger Flur und von da aus ein Raum mit Einbauküche (Herd, Wasserkocher, sonst kein Zubehör oder Besteck...) bzw. Zugang zum großen Wohnzimmer (Ausziehcouch, TV) , von da aus weiter in ein ebenso großes Schlafzimmer. Zum Balkon kann man vom Wohn- wie auch Schlafzimmer durch jeweils eine eigene Türe. Das Bad ist auch gut aufgeteilt als "Durchgang" zwischen dem Flur und dem Schlafzimmer, also von zwei Seiten aus zu begehen. Wobei nochmals mit Glastüre die Toilette gegenüber dem Bad (mit Duschwanne) abgeteilt ist und in beiden Abteilungen sich ein großes Waschbecken findet. Beim kurzfristig zugebuchten Frühstück (12 Euro pro Person) gab es eine reichhaltige Auswahl. Da wird niemand enttäuscht.

Im Bad keine Dusche, sondern eine Badewanne. Einstieg sehr hoch und daher unbequem.

Das Frühstück war in Ordnung. Das Zimmer ging nach hinten raus und war schön ruhig.

• Comfort Dreibettzimmer

Besteck in der Küche wäre toll wenn schon Küche vorhanden ist

Die Lage ist super , die Emfangsleiterin Frau Karsten ist super ! Sehr aufmerksam und bemüht alles schön zu machen .Danke !

Dass es keinen Schrank, sondern nur eine Garderobe gab. Dass man nicht wirklich verdunkeln konnte. Der Bauarbeiterlärm zu unserer Zeit morgens sehr früh ertönte. Der Türöffnermechanismus erst nach mehrmaligem blitzschnellen Reagieren öffnete und die Techniker auch dem Personal gegenüber ungläubig und unfreundlich reagierten. Das Rührei könnte besser warm gehalten werden!

Das sehr reichliche Frühstück ist seinen Preis wert. Das Frühstück-Personal sehr freundlich und aufmerksam. Der sehr aufmerksame und freundliche Barkeeper.

Die Zimmergrösse ist gerade für einen längeren Aufenthalt optimal. Die Zimmer sind klassisch eingerichtet, die Erwartungen wurden vollkommen erfüllt. Tolle Lage Nahe Wittenbergplatz, vor der Haustür befindet sich eine Bushaltestelle mit direkter Anbindung zum Zoo und zum Alex.

Die Matratze war gut, aber anders als zuhause - ich denke, für die Rückenschmerzen kann das Hotel wirklich nichts

Besonders nettes, nicht aufgesetzt freundliches Personal

Duschvorhang müsste ausgetauscht werden. Kaffee bei Frühstück viel zu dünn... für 12€ habe ich insgesamt mehr erwartet (Milchkaffee etc. zb.). Wlan ging nicht immer auf 2 Endgeräten, nur auf einem.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gutes Bett, Zimmer wie auf Fotos

Die Kopfkissen waren eher unbequem, weil zu weich! Aber das ist eine reine Gewohnheitssache!

Sehr nettes Personal! Sehr angenehme Atmosphäre! Super Lage - mit dem Bus (Linie 100) fährt man 20 Minuten bis zum Brandeburger Tor, 25 Minuten bis zum Alexanderplatz. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vorm Hotel. In die andere Richtung zum Wittenbergplatz (KDW) bzw. Ku-Damm/ Breitscheidplatz läuft man keine 10 Minuten. gegenüber vom Hotel ist ein Netto Discount. Und es ist erlaubt, sich Essen ins Hotel liefern zu lassen.

Das soll keine Kritik, sondern nur ein Hinweis sein: Die Zimmer sind mit einer Badewanne ausgestattet, die relativ hoch ist. Das könnte für ältere Gäste etwas schwierig sein.

Personal sehr freundlich, Matratze hervorragend, Zimmerausstattung geschmackvoll, Bus 100 vor der Tür, kurzer Weg zur nächsten U-Bahn-Station, Restaurants in der Nähe Zum Frühstück kann ich leider keine Aussage machen. Da ich morgens nur etwas trinke und nichts esse, hatte ich nur die Übernachtungen gebucht. In so einem Fall wäre es sehr angenehm, wenn man auf dem Zimmer einen Wasserkocher mit Tee- und Kaffeeutensilien hätte, gerne gegen Aufpreis!!! Viele Hotels bieten das heute an.

Leider liegen fast alle Einzelzimmer an der Hauptstraße - diese Information stand leider bei Buchung nicht zur Verfügung. Sonst hätte ich anders gebucht. Außerdem waren die Fenster nicht gut isoliert, sodass es im Zimmer sehr laut war. Auch nachts ist die Straße laut zu hören. Auf Nachfrage war es leider nicht möglich, das Zimmer zu wechseln.

Das Personal im Hotel war wirklich sehr nett und stand stets bei Fragen zur Verfügung. Die Lage des Hotels ist wirklich gut- der Bus 100 liegt direkt vor der Tür und die U Bahn ist innerhalb von 5 Minuten zu erreichen. Außerdem war das Zimmer war sehr sauber.

Es gibt nichts zu kritisieren.

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein ruhiges Zimmer und es war sehr geräumig. Die Betten waren in einem sehr guten Zustand. Mehrere Kissen standen zur Auswahl. Das Frühstück war reichhaltig und die Speisen waren appetitlich angerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Zuvorkommender Service, hervorragendes Frühstücksbüffet, top-Lage, sehr gute Verkehrsanbindung. Barbetrieb in der Lobby. Gute Preise - sehr gute Qualität. Im ganzen Haus kompetentes, freundliches und sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Waren drei Nächte dort. Zimmer wurde nicht gereinigt bzw Handtücher und Bettwäsche wurden trotz Wunsch nicht gewechselt. Mülleimer wurde auch nicht entleert.

Unterkunft sehr zentral. Zimmer sind auch super. Genug Platz . Schönes Badezimmer. Paar Minuten bis zum Kudamm.

Das nächste Mal hätte ich gern ein Zimmer zur anderen Seite. Ich bin von zu Hause Lärm gar nicht gewöhnt und hatte erst einmal Schlafschwierigkeiten.

War alles in Ordnung. Frühstück hatte ich nicht, da ich auf Verwandtschaftsbesuch war.

Trotz der zentralen Lage des Hotels hatten wir hier ein sehr ruhiges Zimmer, dass hatten wir nicht erwartet. Das WLAN war zuverlässig verfügbar und auch ausreichend schnell. Im Bad war ebenfalls alles vorhanden (ausreichend Handtücher, Fön usw.). Die Lage des Hotels ist Top, ideal für Berlinurlauber!

Badewanne zum Duschen ist etwas unpraktisch.

Bushaltestelle vor der Tür. U Bahn ca. 600m eine Bäckerei um die Ecke und Geschäfte direkt davor. Super Lage. Hatten kein Frühstück.

Empfang unmotiviert, eher lustlos. Eine Kollegin an der Rezeption mampfend mich ignoriert, stattdessen großes Interesse an ihrer Butterstulle gezeigt. Auch gegen Entgelt war es nicht möglich einen Wasserkocher aufs Zimmer zu bekommen.

Die Lage! Kundenservice am Telefon sehr hilfsbereit und nett.

Einziger Negativpunkt war die recht große Lautstärke durch die angrenzende vierspurige Straße; die Schallisolation ist mäßig

Kleines aber schönes Zimmer mit bequemen, 1.30 m breitem Bett; gutes Frühstück; zentrale Lage; gutes Preisleistungsverhältnis

Schade das in allen Hotels wo ich schon übernachtet habe zum Frühstück das Rührei immer so kommpackt zu fest gegart wird. Schöner wer es wenn es lockerer angeboten würde.

Sauberkeit und bedienung beim Frühstück. Ruhige lage trotz Hauptstraße, gut isolierte Fenster.

Badezimmer ohne eigene Lüftung/Abzugsmöglichkeit im Raum. Roch je nach Nutzung feucht oder unangenehm. Teppiche im Zimmer alt und schmuddelig.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hilfreiches unkompliziertes Personal.

Die Wände sind sehr dünn. Man hat die Nachbarn sehr laut gehört, das war schade

Die Lage war einfach top! Man konnte zu Fuß und mit dem Bus direkt vor der Tür alles erreichen!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Superfreundlich, bereit, zur Rettung zu kommen, bietet die Komplete alles, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt benötigen, eine sehr günstige Lage zum Shopping, Partys, Besichtigung.

Das Hotel ist sehr gut zu finden. Für den Preis war das Hotel einfach klasse. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal ist auch sehr nett und nimmt sich ebenfalls Zeit für die Gäste um z.B den Weg zu erklären! Ich würde wieder hin fahren!

Vom Flughafen mit dem BUS XL 9 /TLX bis Bahnhof Zoo, dann BUS 100, nur 3 Stationen bis Schillstraße. Günstige Anbindung durch den BUS 100, der direkt vor der Türe hält. Personal sehr freundlich. Zimmer si8nd gut. Preis- Leistung stimmt. Ich war bereits 8 mal dort und buche meistens das Hotel wenn ich in Berlin bin.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Uns hat alles sehr gefallen, immer wieder !

Ja, das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Ich habe in dem Hotel ein Seminar besucht, die Räume hierfür waren super, überhaupt die ganze Durchführung und Organisation des Seminars und vor allem das leckere Mittagessen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Frühstück haben wir nicht in Anspruch genommen. Betten waren ok. Wir hatten in unserem Zimmer keinen kleinen Tisch und nur einen Stuhl. Es war ein sehr ruhiges Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Es war kein Frühstück im Zimmerpreis dabei, obwohl dieser für die Raumgröße echt Frühstück inkludiert haben könnte. Es war ein Stück in die Stadt zu laufen / fahren (ca. 3-4 km). Parkplätze waren zu teuer mit 14 EUR pro Tag, da solltean den Gästen mit halbem Preis entgegenkommen.

Es war sehr sauber, das Bett war wirklich bequem, es gab Parkplätze (leider zu teuer in meinen Augen)

Das Badezimmer ist sehr klein gewesen und es gab keinen Schrank im Einzelzimmer.

Neben dem sehr freundlichen Personal am Empfang hat mir die Badewanne im Einzelzimmer gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Ich bin öfter zu Besuch in Berlin,darum kann ich es gut vergleichen.Die warmen Speisen waren kalt und das Buffet fast leer.Das schlimmste war das Personal,sprachen schlecht Deutsch und man muste wenn man einen Kaffee trinken wollte dem Personal nachrennen..IIn Berlin gibt es viel bessere Hotels.

Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Das Frühstück ist immer sehr reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam und nett. Des weiteren bietet dieses Hotel für Berliner Verhätnisse einen tollen Parkplatz. Auch die Zimmer sind immer Sauber und Ordentlich.

Das ich nach einer Nacht schon wieder los mußte )-: !!!

Ich komme imer wieder gerne hierher. Auf Wunsch habe ich auch immer eine der Super Premium Zimmer in den obersten Etagen bekommen. Find es klasse das Bad und WC getrennt sind. Frühstück lässt keine Wünsche offen und die Betten sind super !!!

Das Check In war mit 15:00 sehr spät (jedoch könnten wir das Gebäck schon in der Früh abgeben?

Das Bett war super bequem. Wir waren von der Größe der Suite richtig überrascht. Es war eine große Küche und ein riesiges Wohnzimmer vorhanden. Die Lage zum KaDeWe war auch richtig praktisch.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Es wurden einem zusätzlich 14 Euro für das Parken berechnet für einen Tag- eine Sauerei , zumal das Parken an Sonntagen ausserhalb des Hotelparkplatzes kostenlos ist.

Es war etwas älter , aber sauber.

Wir waren 5 Tage (4 Nächte) im Hotel Sylter Hof. Das Hotel in der Kurfürsten Str. ist wegen seiner sehr guten Lage, mit öffentlichen Verkehrsmittel, für eine Stadtbesichtigung, zu empfehlen.

Im Bad fehlten Handtücher, zudem war der Wasserhahn am Waschbecken am Ausfluss stark verkalkt und grünlich verfärbt - nicht kriegsentscheidend aber auch nicht so schön...

Gutes Frühstück, auch Lage ist in Ordnung.

Es war nicht möglich ein Business Package zu bekommen (Frühstück und Parken nicht extra auf der Rechnung aufgeführt) - so muss ich das Frühstück komplett selbst bezahlen obwohl Dienstreise... Auch nachträglich per Telefon nur Warteschleife, Email wurde bisher nicht beantwortet. Also schon bei Check in ausdrücklich darauf hinweisen!

Reichhaltiges Frühstück, Parkplatz im Innenhof

Das die freundlichen Mitarbeiterinen, schon während des frühstückens, teilweise abräumen. Zimmer in den oberen Etagen ( 10 bis 16 ) haben einen fantastischen Blick über Berlin.

Das Zimmer , das Bett und die Aussicht.

Einfache Ausstattung, da ein älteres Gebäude leichte Risse an den Wänden, sollte renoviert werden.

Sehr Nahe an der City, schöne Einkaufsmöglichkeiten. Sehr gute Verkehrsanbindung.