Bewertungen für Hotel Leipzig City Nord by Campanile Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wittenberger Str. 87, Nord, 04129 Leipzig, Deutschland

Nr. 85 von 90 Hotels in Leipzig

Das Zimmer war für ein Zweibettzimmer klein. Eine Klimaanlage wäre angebracht.Schön wäre auch ein Zimmer zum Hof gewesen, zur Straßenseite ist es laut.

Die Sauberkeit des Zimmers war hervorragend.Das Personal sehr nett. Das Hotel liegt sehr zentral, so kann man die Stadt und Messe sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Leider hatten wir ein Zimmer zur Straßenbahnhaltestelle. Sehr laut bei offenem Fenster. Wir hatten 30 Grad, da konnte man unmöglich mit geschlossenem Fenster schlafen. Bei geschlossenem Fenster ist die Bahn kaum zu hören.

Sehr reichhaltiges Frühstück. Absolut freundliches Personal, Tiefgaragenplatz für 9 E für 24 Stunden sehr angenehm. Optimale Anbindung an die Straßenbahn. Sehr bequeme Betten. Im Zimmer ist ein Wasserkocher und bereitgestellter löslicher Kaffee / Tee .

Parkplatzsituation um das Hotel, Tiefgarage sehr teuer und nicht direkt am Hotel. Hotel wirkt etwas altmodisch.

Freundliche Mitarbeiter, mit dem Auto alles gut erreichbar

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich war entäuscht,bei der Empfählung des Hotels wurde auf kostenfreie Hotelparkplätze hingewiesen. Bei der Anreise am 10.06. wurde uns ein Parkplatz in der Tiefgarage vom benachtbarten Rewe kostenfreie vom Portier versprochen! Ich hatte den Eindruck der Gute hatte von alle dem was so machte keine große Ahnung.Ich habe dem Mann jedenfalls vertraut und hade den Parkplatz in der Tiefgarage genutzt, weil ich der Annahme war die Tiefgarage gehört zum Hotel. Bei der Abreise wurde mir wiedererwartens nun pro Tag 9,00€ Parkgebühren in Rechnung gestellt, was ich auf keinen Fall ackzeptiere und auch vor Ort kritisiert habe. Ich bin der Meinung so was muß doch bei der Anreise eindeutig abgeklährt werden. Das Personal muß doch wenigstens zu seinem Wort stehen! Ich bin sehr unzufrieden und werde dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen! Die Zimmer sind auch sehr klein,die Lage sehr gut! Die Parkgebühren möchte ich zurückerstattet bekommen! Mit freundlichen Grüßen Dieter Henning

Das Frühstück war sehr gut!

Die Fernseh Fernbedienung ging leider nicht das Spannbettlaken hatte Löcher, das Wasser bei der Badewanne lässt sich leider nicht kalt einstellen - das liest sich aber über den Duschkopf regeln. Bettzeug wird leider nicht frisch.

Zentrale Lage freundliches Personal super Aussicht auf das Schloss. Kurzfristige Buchung möglich.

Die Fahrstühle da man immer gedacht hat das man gleich anstürtzt. Für beide ein Zimmerticket und eine dünne Bettdecke. Es war viel zu warm im Zimmer und dann noch die dicke Bettdecke.

Die Unterkunft lag im in der Nähe vom Zentrum und die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich.

sehr warme Zimmer (bei warmen Wetter) sehr viel los zum Frühstück, dadurch manchmal fehlende Dinge (Rührei, Butter)

Lage mit Straßenbahn und Bus Top - innerhlab von 7min am Augustusplatz Zimmer war sauber und gemütlich Frühstück mit großer Auswahl

Frühstück ist sehr ausreichend vom Angebot und sehr lecker alles. Einige Zimmer haben leider noch Teppich :-( wird aber glaub weiter geändert. Preisleistung ist absolut in Ordnung.

Die Zimmer wirkten schlecht gelüftet. Es war sehr stickig. Unsere Räume zeigten zur Straße. Die Gräusche waren sehr laut!

Die Lage ist prima und das Frühstück war sehr, sehr gut! Auch war das Personal sehr nett.

Das Hotelzimmer hatte leider keine Klimaanlage, das war bei 25 bis 30 Grad schon sehr stickig. Da die Zimmer an einer Hauptstraße liegen, konnten wir nachts das Fenster nicht öffnen. Leider gab es auch keinen Safe und keinen Kühlschrank auf dem Zimmer.

Besonders gut hat uns die Lage gefallen: direkte Verbindung zum Bus und zur Straßenbahn, viele Lebensmittelgeschäfte, wie Rewe und Aldi. Auch das Frühstück wahr sehr lecker mit genügend Auswahl für Kinder und Erwachsene.

Es war sehr warm im Zimmer und dazu noch die Federbetten und der Nachteil, dass man nicht mit geöffneten Fenster (Straßenlärm) schlafen konnte, machte die Hitze unerträglich.

Es war sehr zentral!

Der Teppich war noch nicht überall ersetzt und ist sehr bäh

Wir waren genau zwischen der Stadt und dem Messegelände. Günstige Einkaufsgelegenheiten und die Straßenbahn in direkter Umgebung.

Zimmer sehr klein und das Bad riecht etwas muffig modrig

Wir waren nur eine Nacht in Leipzig. Das Hotel ist für den Preis ok. Leider war es sehr heiss im 5. Stock und das Zimmer extrem klein und zur Straße. Mit offenen Fenster war es schwierig zu schlafen. Die Aufzüge im Hotel sind sehr alt- mir wurde Angst! Ansonsten hat alles gepasst.

Kleines Zimmer mit Teppichboden, der sehr abgenutzt war

In der Nähe konnte man unkompliziert frei parken, Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür, ein REWE ist direkt nebenan,freundlicher Empfang und auf Wunsch haben wir ein Zimmer nach hinten raus bekommen

Zimmerausstattung auf das Notwendige eingeschränkt. Zimmer und Bad glänzen nicht gerade vor Sauberkeit. Langsame Internetverbindung.

Relativ großes, professional geführtes Hotel im normalen Standard. Sehr gute S-Bahn-Verbindung zum Zentrum. Parken im Tiefparkhaus, 50 m entfernt, kostet 10 €/Tag. Sehr nettes Rezeptionpersonal.

Frühstück war mehr als reichhaltig. Vor allem das Frischobstangebot ist besonders hervorzuheben. Erdbeeren, Melone, Ananas, Orange, Äpfel, Birnen, Bananen etc. S-Bahn-Haltestelle direkt um die Ecke. Nur der unangenehme Geruch des Reinigungsmittels im Zimmer hat gestört. Da an einer Hauptstraße gelegen, konnte nachts leider kein Fenster geöffnet werden. Hotel würde ich aber weiterempfehlen. Sonst hat nämlich alles gepasst.

-Staub.. ohne Ende Staub... -die klobrille war schief und ist ständig am Hintern weggerutscht - Kopfkissen und Decke wurden immer frisch bezogen.. nur das Laken nicht -die rechte Nachttischlampe und die Stehlampe haben beide nicht funktioniert -der Boden wurde zwar gesaugt.. aber nicht gewischt

Das Bett war bequem und die Dusche ein Traum

Gute Verkehrsanbindung in die City.Frühstück sehr gut und reichhaltig.Zimmer geräumig. Personal sehr freundlich.Teppiche etwas fleckig und im Aufgang bischen abgenutzt.Verkehrslärm duch die Tram,aber auszuhalten.Würde jederzeit wieder buchen.

Frühstücksraum in „Stoßzeiten“ knapp bemessen

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Reichliches Frühstück. Zimmergröße ausreichend zum Schlafen & Garderobe wechseln. Saubere Dusche & bequemes Bett.

Das Frühstück war Mega gut,bitte auf keinen Fall was daran verändern! Sonnst ist das Hotel in die Jahre gekommen,aber ok. Personal freundlich aber nicht aufdringlich. Kommen gerne wieder schon wegen dem Frühstück,es fehlt einfach an nichts.

Die Lage ist ruhig und doch per Bahn 4 Stationen vom HBF entfernt. Auf dem Rückweg bin ich nachts zu Fuß entlang der Bahn in 20 min. Alles sauber, groß genug angelegt und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Keine Pflegeprodukte im Bad vorhanden

Gute Lage mit Straßenbahnhaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Reichhaltige Frühstückbuffet (auch für Vegetarier geeignet). Personal freundlich und hilfsbereit. Zimmer waren sauber, Bett komfortabel.

wir hätten gerne noch mehr Zeit in Leipzig verbracht

Personal sehr freundlich, im Restaurant sehr freundlich empfangen , Essen sehr reichhaltig und gut , auch der Kaffee war hervorragend. Restaurant Chef und Personal sehr zuvorkommend, wir kommen wieder.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Allerdings dürfte gern wieder einmal renoviert werden (Loch in der Wand von einer Türklinke, Steckdosenblende zerbrochen). Beim Check-in hat man wohl einen Fehler gemacht und uns im falschen Zimmer einquartiert. Damit standen wir nicht auf der "Liste" und somit wurde auch erst verspätet das Zimmer gereinigt. Dieses Versehen konnte aber geklärt werden. Am zweiten Tag hatte man vergessen die Pflegeprodukte aufzufüllen, glücklicherweise hatte wir eigenes Duschgel dabei. Das kostenlose WLAN ist recht langsam und teilweise auch ganz verschwunden. Leider keine Minibar und damit auch kein Kühlschrank im Zimmer.

Positiv empfand ich den Laminatboden, da ich diesen hygienischer finde als Teppichboden. Ein Wasserkocher sowie Tee und löslicher Kaffee standen im Zimmer zur Verfügung. Das Frühstückbuffet hatte eine gute Auswahl.

Das Personal war sehr freundlich, im Zimmer gab es zu jederzeit Tee und kaffe + Wasserkocher. Zimmer war sehr gemütlich und das Bad ein Traum. Mit den Parkplätzen hatten wir Glück. In einem Umkreis von 3 Minuten zu Fuß findet man immer einen kostenlosen Parkplatz. Ein Rewe ist direkt um die Ecke.

Schmutziger Teppichboden und Strassenbahnhaltestelle direkt unter dem Fenster. Das Hotel hat generell einen ungepflegten Eindruck hinterlassen!!!

Das einzige positive war das Frühstück!!!

Zimmer etwas abgewohnt und klein, dennoch aber sauber,für Geschäfts reise ok.

Liegt auf halber strecke zwischen Messe und zur Innenstadt. Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Super Lage da die Straßenbahn zur Innenstadt und zur Messe direkt hinter dem Hotel abfährt. Unser Zimmer war sehr ruhig und zweckmäßig aber gemütlich eingerichtet. Für einen Kurzurlaub absolut in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Check-in erst ab 15Uhr.Mit einer Gruppe die zum Fußball möchte,echt eine Herausforderung im Bezug auf Umziehen und aufhalten.

Richtig gute Kneipe gleich um der Ecke,Holzwurm.

Das Personal ist sehr freundlich. Lage des Hotels ist perfekt. Direkte Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Direkt neben dem Hotel befinden sich mehrere Geschäfte wie Apotheke, Bäcker, Rewe etc., Parken in der Tiefgarage für 9€ pro Tag möglich. Das Zimmer ist relativ klein, aber völlig ausreichend und sauber. Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen.

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel, dem man die Jahre klar ansieht. Wir waren nur für eine Nacht, dafür ist das Hotel absolut in Ordnung. Einige Zimmer gehen zur Strasse hin, was kein Problem ist, solange man die Fenster geschlossen hat. Mit geöffneten Fenstern liegt man quasi im Strassenverkehr. Die Lage ist nicht überragend, aber das sieht man ja bei der Buchung. Die Garage ist die 50m weiter gelegene Garage eines Supermarkts.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit, die Sauberkeit der Zimmer ist absolut in Ordnung.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker! Die Anbindung in die Innenstadt war mit der Bahn direkt vor dem Hotel perfekt, obwohl das Hotel nicht direkt in der Innenstadt liegt!

Zu wenig Parkplätze vor dem Hotel zum Be-und Entladen

Freundliches Personal, dass versucht für jedes Anliegen Lösungen zu finden. Gute Reinigung der Zimmer, sehr sauber.

Die Betten waren für große Menschen zu schmal. Konnte schlecht schlafen, weil ich angst hatte raus zu fallen.

Das Frühstück war sehr gut und das Zimmer gut sauber. Das Personal war kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück war sehr einfach und das Personal überfordert. Mussten lange auf (Aufback)Brötchen sowie Nachlegen auf dem Büffet warten. Für 10€ in Relation zum günstigen Übernachtungspreis in keinem Verhältnis.

Die Sauberkeit des Zimmers und die Teppiche im Flur und Treppenaufgang waren seehhhrrrr abgenutzt

Das Frühstück war ausgezeichnet, warme Brötchen, große Auswahl, für jeden etwas dabei . Die Straßenbahnanbindung war hervorragend.

Man sollte auch den Gästen erklären, wie man am Sonntag ins das Parkhaus kommt und genau wo. Dann entfällt die Sucherei nach dem Eingang.

Frühstück war in Ordnung

Das der Parkplatz in der Tiefgarage bei Buchung als kostenfrei bezeichnet wurde, aber dann für 24Std doch (nur) 9Euro kostete und das zimmer war schon eng bemessen, aber für 2tage sehr gut erträglich.

Das für unseren Trip alles sehr schnell erreichbar war, Bahnstation , Bäcker, Geschäfte, Innenstadt und das uns das Personal freundlich und bessere Auskunft, als die hiesige VerkehrsGesellschaft, darüber geben konnte , welche Routen zu Fuß schnell zu bewältigen sind.

Die Brötchen waren an zwei Tagen nicht ganz aufgebacken. Die Bedienung war freundlich, aber nicht sehr aufmerksam.

Die ausgiebige Zeit zum frühstücken war gut. Die Auswahl auch. Das Zimmer war sauber und ordentlich. Das Bett war bequem.

Parkplatzsituation schlecht, Betten sehr weich, Lage des Zimmer- hatte ruhiges Zimmer bestellt, bekommen habe ich Zimmer zur sehr befahrenen Hauptstraße

Wir waren im obersten Stock untergebracht, Zimmer entsprach nicht der modernen Ausstattung, die auf Fotos zu sehen war; Möbel alt und eher zweckmäßig. Keine Flasche Wasser auf dem Zimmer. Sehr laut, aufgrund der Straßenbahn, damit hatten wir allerdings gerechnet. Für den günstigen Preis aber angemessen.

Das im Erdgeschoss schlecht die Toilette zu finden ist, und dann mit Schlüssel. So das man schneller ist auf das Zimmer als wieder zurück und den Schlüssel an der Rezeption zu holen😣

Frühstück war Gut, reichlich Auswahl

Das Hotel ist stark renovierungsbedurftig. Scheinbar wurde es vor einiger Zeit von der Campanile Gruppe übernommen und hätte in dem Moment renoviert werden müssen . Sehr fleckige Auslegeware , fleckige Taschenablage, verstaubte Lampen , überall Scharten an Wände und Möbel , Haare im „frischen“ Bett , der Duschkopf spritze aus jeder Spalte heraus , das Temperatureinstellen der Dusche war Millimeterarbeit , mit offenen Fenster schlafen war durch zu viel Lärm kaum möglich ... nur um einige Punkte zu nennen . Selbst für den Preis nicht zumutbar ......

Das Frühstück war in Ordnung aber was kann man an einem Frühstück auf verkehrt machen ...

Verlängerte check-out Zeit, die per Mail bestätigt wurde, wurde an Kollegen nicht weiter gegeben. Sehr ärgerlich!

Alles da was man braucht! Sogar ein kleiner Wasserkocher und Tassen sind au Zimmer vorhanden, kleine Auswahl an Tee- und Kaffee-Sorten sowie Zucker und Milch liegen bereit.

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Zimmerausstattung / die Möbel schreien trotz Sauberkeit nach einer Modernisierung. ;-)

Das Hotel hat eine gute Lage: in nur wenigen Stationen mit der Bahn erreicht man das Zentrum. Keine 2 Minuten vom Hotel entfernt befindet sich eine Straßenbahnstation. Das Frühstück war für den Preis von 10€ okay, ein normales Frühstück eben - für unseren Aufenthalt & unsere Erwartungen aber völlig ausreichend. Preis-Leistung passt!

Die Handtücher hätten einmal gewaschen werden können. Es war sehr warm im Zimmer, obwohl wir das Fenster in der Nacht geöffnet hatten.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Der Preis des Zimmers war unschlagbar.

Der wasserdruck der dusche im 5. Stock war etwas flau

Alles vorhanden für einen Aufenthalt in Leipzig. Straßenbahn direkt vor der Tür. Klasse Anbindung an die Innenstadt und Hauptbahnhof.

es war Alles ok.

Frühstück ok. Sauberkeit sehr gut. Personal sehr freundlich. Lage gut. Wir haben uns wohl gefühlt und würden das Hotel nochmal für einen Leipzigaufenthalt buchen

Laut Beschreibung im Booking ist das Parken kostenfrei. Mann muss aber 9 € für 24 Std. zahlen. Der Preis ist ok, aber wird nicht erwartet.

Ruhiges Zimmer. Im Zimmer ist Wasserkocher, Tee und lösliche Kaffee vorhanden.

Freundliches Hotel mit tollem Preis-Leistungsverhältnis und guter Anbindung. Zimmer wie abgebildet, Personal sehr nett. Geschäfte und Restaurants in der Nähe. Bus/Tram direkt vor dem Haus. Komme gerne wieder.

NachttischLampe defekt,wurde auf Anfrage aber Instand gesetzt. FrühstücksTeam am Sonntag überfordert: um 9:15 h weder Rührei noch Kaffee fertig....Käseplatte beinahe leer....erst nach dreimaliger Nachfrage Kaffee erhalten und diesen mit Nachbartisch geteilt.....allerdings als Entschuldigung 1 Flächen Sekt bekommen, Zimmer mit Fenster an Straßenbahn viel zu laut

Fußläufig in 3 Minuten Restaurant und Haltestelle erreichbar,kostenlos in Seitenstraße geparkt 2 min.entfernt Frühstück grundsätzlich gut und ausreichend Betten gut,Zimmer + Bad sauber

Bei einem Telefonat konnte der Mitarbeiter an der Rezeption nicht sagen, in welcher Richtung (Messegelände!) man die Straßenbahn ab Hbf nehmen muss. Er wusste aber den Namen der Haltestelle und die Anzahl der Haltestellen vom Hbf aus. Insofern ein geringfügiger Mängel. Er war sonst freundlich. Außerdem: Beim TV-Gerät auf dem Zimmer sind Qualitätsprogramme wie Arte und Phoenix leider nicht programmiert, aber fast alle minderwertigen Programme.

Kein Parkplatz vor der Tür, um das Auto auszupacken muss man es aus der TG von Rewe abholen und wenn man Glück hat, vor dem Hotel abzustellen. Für mich als allein reisende Frau, war das sehr umständlich. Desweiteren mein Smartphone war an dem Nachmittag gesperrt und ich bräuchte kurz Zugang zu einem Laptop um meine PUK Nummer aufzurufen... Diese Hilfe wurde mir nicht geleistet, da angeblich vom Chefetage verboten... Ein Gast hat mir freundlicherweise sein Laptop zur Verfügung gestellt.

Das saubere Bett und das saubere Bad.

leider muss man zum Rauchen bei hohen Minusgraden vor die Tür gehen und ich habe mir eine starke Erkältung zugezogen

das Frühstück war sehr lecker und das Hotel macht einen ordentlichen und sauberen Eindruck

Die schlechten Bewertungen kann ich nicht ganz verstehen. Für 93,00 € währen der Messe in Leipzig bekommt man kein Zimmer in der Lage und vor allem mit dem Komfort. Das Bad war groß und hell. Sauber. Das Zimmer für 2 Personen ausreichend und sauber. Die Lage perfekt, direkte Straßenbahnanbindung zur Messe und zum Bahnhof. Gefrühstückt haben wir nicht, da wir zum Zug mussten.

Die zentrale Lage mit den ganzen Geschäften drum herum ist ja schon Luxus. Frühstück war wirklich lecker und das Personal extrem freundlich. Parken war auch kein Problem. Gerne besuchen wir wieder dieses Hotel.

Das Frühstück war sehr gut. Die Betten in der gebuchten Kategorie sehr schmal. Bei geschlossenem Fenster kein Straßenlärm. Das Zimmer war sehr klein. Für 2-3 Übernachtungen ausreichend.

Hotel ist etwas in die Jahre gekommen was man leider sieht man das.

Super Straßenbahnanbindung. In wenigen Minuten ist man in der City oder mit dem Auto bei der Autobahn. Trotz der Lage ist es sehr ruhig. Frühstück ist gut und reichlich.

Habe nichts zu bemängeln

Betten sehr bequem, Frühstück gut und abwechslungsreich. Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Sehr gute Verkehrsanbindung.

Wir hatten ein Zimmer auf der Rückseite zur Hauptstraße, aber bei offenen Fenster viel Verkehrslärm. Das Zimmer war direkt neben dem Aufzug. Also ausschlafen unmöglich, mehrere Tage möchte ich in diesem Zimmer nicht schlafen. Die Tiefgarage in der Nähe kostet 9€ extra. Auf der Straße eine Parklücke finden ist sehr schwer.

Das Hotel ist super erreichbar mit dem ÖPNV, direkt vor der Tür Bus & Bahn. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Den Preis extra für das Frühstück haben wir nicht bezahlt, da direkt nebenan 2 Bäcker sind. Für eine Nacht völlig ok.

War alles Super, waren schon öfter zu Gast in diesem Haus und immer gerne wieder. Alles sauber, und komfortable eingerichtet. Gute Anbindung in die City und Einkaufsmöglichkeiten auch Vorort. alles Super. Freundliches Personal.

Laute Strasse mit Tram direkt vorm Hotel

Kein Teppich mehr in den Zimmern wie auf den Fotos zu sehen,sondern heller Laminat.Frühstück war sehr lecker.Tiefgarage gegen Gebühr vorhanden(entgegen der Beschreibung)

Das Zimmer empfanden wir als ein wenig zu klein, das gilt auch für das Badezimmer. Für einen Städtetrip am Wochenende war es aber vollkommen ausreichend.

Das Personal war zu jeder Zeit freundlich und hilfsbereit. Die Atmosphäre in der Lobby sowie im Frühstücksraum war sehr angenehm. Insbesondere die musikalische Begleitung wusste zu gefallen.

Das Zimmer hat leicht nach Abfluss gerochen. Nach kurzem lüften, war das Problem aber schnell gelöst.

Frühstück war top und abends an der Bar gab es den Tequila zu Happy Hour Preisen und die Bedienung war super nett.

Unser Zimmer hatte seine “besten Tage“ anscheinend schon etwas länger hinter sich. Der Teppichboden hatte leider schon viele Flecken und auch die Wände hätten einen Anstrich nötig. Das Mobiliar ist anscheinend auch etwas veraltet.

Das Personal war sehr freundlich. Fragen zur Umgebung bzw. Bus-und Bahnanbindung konnten ohne Probleme beantwortet werden. Die Lage ist sehr gut. Ein Rewe, der Bäcker und die Straßenbahn liegen direkt beim Hotel. Durch die Tiefgarage (kostenpflichtig) sind auch genügend Parkplätze vorhanden.

Überprüfung der Steckdosen im Bad. Auffüllen der Pflegemittel. Leider war der Mitarbeiter am Frühstücksbüfett etwas überfordert, mit dem nachfüllen kam er leider nicht ganz hinterher, aber im großen und ganzen war´s ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüfett....

Betten waren top....

Zimmer recht klein -Fotos auf Homepage dazu nicht zutreffend, Personal etwas wortkarg, man musste alles erfragen wie z.B. WLAN, Waschtisch in Bad in die Jahre gekommen, WLAN lief stockend

sehr sauber, gute Betten, teilweise renoviert, gute Verkehrsanbindung

Man hat in den Fluren/Gängen und Fahrstuhl zb gesehen, dass das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist...Farbe ab, kleine Beschädigungen... eben einige Makel...für das Auge nicht so schön.

Die Zimmer waren sehr sauber, es gab Tee, Kaffee (Instant) und Wasserkocher auf dem Zimmer sodass man sich zu Ankunft etwas zubereiten konnte. Das Frühstück war ausreichend und lecker. Man hat direkte Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln.

Wir haben auf der Strassenseite geschlafen. Leider war es sehr laut am Morgen.

Frühstück war ausreichend und lecker.Von allem was da. Zimmer angenehm, Bett bequem.

Ruhiges Zimmer bei Anmeldung gewünscht, Zimmer zur Straße bekommen. Schallschutzfenster waren OK, aber ich schlafe gern bei gekippten Fenster.

Gutes Frühstück, angemessene Auswahl, sehr guter Kaffee (Darboven?), selten so gut wie in diesem Hotel.

Keine weiteren Beanstandungen.

Das Hotel ist sauber, das Personal aufgeschlossen, kompetent und freundlich. Das Hotelfrühstück schmeckt. Direkt vor der Tür ist eine S-Bahn/Bus Haltestelle sowie ca. 1 Kilometer entfernt der Bahnhof Leipzig Nord. Ideal für einen Aufenthalt zur Messezeit.

Der sehr fleckige Teppich im Zimmer 503 , nicht richtig befestigte Heizung im Bad und das laute Türschloss zum Bad !

Lage , Servicepersonal und die Anbindung ans Verkehrsnetz waren prima !

Zum Parkplatz musste man laufen, der Fahrstuhl dort war am Wochenende außer Betrieb.

Das Frühstück war in Ordnung, obwohl die Auswahl nicht besonders groß war . Das Personal trat freundlich auf und bemühte sich um jeden Gast. Die Rezeption war 24 h besetzt. Der Empfangsbereich wurde nett gestaltet.

Das Zimmer war sehr eng und vom Flur aus etwas hellhörig. Leider verfügt das Hotel nicht über die Möglichkeit eines Computerzuganges, was für mich kurzfristig nötig war. Daher muss man sich selbst ein entsprechendes Endgerät mitbringen (kostenloses WiFi), wenn man weiß, dass man es benötigen könnte...

Kaffee- und Teezubereitung auf dem Zimmer möglich. Zusätzlich Kaffee-to-go kostenlos an der Rezeption. Tolle Lage: zum Messegelände nur wenige Minuten mit der Tram, noch kürzer in´s Zentrum, gute Infrastruktur rund um das Hotel (Supermarkt, Bäcker, Restaurants).

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Bett war ziemlich weich, und für uns recht niedrig. Das Reservetoilettenpapier fehlte, aber ich bin sicher, dasß man vom sehr freundlichen Personal welches bekommen hätte.

Nettes Zimmer in guter Lage zu einem angemessenen Preis-Leistungverhältnis für eine solche Stadt. Die Straßenbahnhaltestelle liegt direkt vor der Tür ( bzw um die Ecke in Gegenrichtung) Die Heizung war ausgestellt ( Jan), wurde aber nach Hochdrehen relativ schnell warm. Sehr gut einstellbare, abnehmbare Dusche Kaffeezubereitungsmöglichkeit im Zimmer vorhanden.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Leipzig City Nord by Campanile ansehen