Bewertungen für Hotel Torbräu Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Tal 41, Altstadt-Lehel, 80331 München, Deutschland

Nr. 12 von 349 Hotels in München

Handwerkerarbeiten im ganzen Haus und besonders im Nebenzimmer. Nicht so prickelnd. Frühstück ist absoluter Durchschnitt.

Sehr gute Betten und ausgefeilte Klimaanlage: Schlafbereich kühl, der Rest temperiert. Fenster isolieren perfekt.

• Kleines Doppelzimmer

Bayern München wurde Deutscher Meister und dementsprechend ging es hoch her auf den Strassen. Bei geöffnetem Fenster war nicht viel an Schlaf zu denken. Dafür kann das Hotel aber auch nichts.

Mitten im Herzen von München und Top Ausgangspunkt für alle Aktivitäten. Wir laufen den Jakobsweg bis zum Bodensee und sind von hier aus auf die 300km Wegstrecke gestartet. Sensationell das Frühstücksbuffett incl. Sektgläschen. Top!

Das Bad war für zwei etwas zu klein. Bei vier Sternen sollte ein Doppelzimmer zwei Waschbecken und eine getrennte Toilette aufweisen.

- Hervorragende Lage in fußläufiger Entfernung zu wesentlichen Attraktionen im Zentrum Große Auswahl am Frühstücksbuffet - Perfekter Service (Ansprache mit Namen, keine Frage nach der Zimmernummer, sofortiges Eingehen auf Wünsche, unkompliziert, sehr freundlich und zuvorkommend) - Alkoholfreie Getränke aus der Zimmerbar kostenlos und täglich wieder aufgefüllt

Für unser Geschmack war die Menu im Restaurant zu international, und etwas zu wenig Bayerisch

Ein sehr spezielle Hotel an eine sehr gute Lage. Unsere Zimmer war frisch renoviert. Der alte Charakter ist sehr gut erhalten geblieben.

+ keine Duschkappe im Bad, + ein Zusatzspiegel im Bad, in dem man sich auch von hinten sehen kann, wäre toll.

* sehr freundliches und hilfsbereites Personal, * saubere Zimmer, * exzellente Lage, * Frühstück sehr gut mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis,

Unser Zimmer hatte leider noch Teppich. Schmälerte jedoch nicht unsere Zufriedenheit.

Frühstück reichhaltig und von guter Qualität. Sehr hilfsbereites Personal. Wir finden es gut, dass die Zimmer laufend renoviert werden (v.a. Ersatz Teppich durch Parkett).

• Kleines Doppelzimmer

altbacken Frühstück nicht hervorragend, nur okay - auch hier fehlt die Moderne, sprich Gesundes, Vegetarisch Sevice beim Frühstück überfordert Preis-Leistung eher für ältere Gäste..

Lage Rezeptionspersonal Sauberkeit (teurer), aber guter Parkplatz

Wir bekamen ein Zimmer, in welchem die Vorhänge z. T. zerrissen und angekokelt waren und wenn man gelüftet hat, kam hier der Dunst von Frittierfett ins Zimmer, das war nicht angenehm. Hier erwarten wir uns ein besseres Auge des House Keepings bei einem Preis von 225€ die Nacht. Wir haben es an der Rezeption gesagt und sofort ein neues Zimmer bekommen, das war dann super!

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Beim Frühstück vielleicht etwas zu sehr, da wurde der noch nicht leergegessene Teller mitgenommen, ohne zu fragen. Wahrscheinlich aber einfach Gewohnheit, da viele Gäste sich den Teller zu voll machen und dann doch die Hälfte liegen lassen. Das Bett war sehr bequem und wir haben gut geschlafen. Die Lage ist natürlich super und man kommt problemlos überall hin.

Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals sind besonders hervorzuheben. Anfragen wurden umgehend und zu vollster Zufriedenheit beantwortet und gelöst.

Das Mobiliar war stellenweise recht abgewohnt; Preise im oberen Bereich aber aufgrund der guten Lage vertretbar

Gemühtliches Hotel in super Lage; eigener überwachter Parkplatz; gutes Restaurant; Zimmer zweckmäßig ausgestattet, gute Betten, sehr sauber

super Lage - tolles Frühstück, super freundliche und hilfsbereite MitarbeiterInnen sowohl an der Reception als auch beim Frühstücksservice - überwachter Parkplatz - wir kommen jedenfalls wieder - Danke

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

• Kleines Doppelzimmer

Es war alles sehr perfekt, Frühstücksbuffet war ein Traum. Auch das Personal war sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt keinerlei Kritik. Die Lage des Hotels ist einfach sehr zentral.

Personal war noch ein wenig freundlicher, also Sie waren nicht unfreundlich aber ein gewisses war es bei ersten mal besser.

Wir waren schon letztes Jahr dort und sin eigentlich zufrieden, es ist sauber gut gelegen.

Ein Hotel mit dieser Vergangenheit, hätte ich mir irgendwie gemütlicher, persönlicher vorgestellt!! Es fehlt das gewisse Etwas, Frühstücken ist okay aber die Theke viel zu klein!! Und der Frühstücksaal ist auch sehr unpersönlich!!

Super Lage!!

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das EZ, man ist heute nicht mehr gewohnt ein EZ zu bekommen. Sehr klein, etwas altmodisch. Im Bad war noch nicht mal eine Duschhaube vorhanden. Kein Wasserkocher oder kostenlos eine Flasche Wasser.

Das Frühstück war okay, aber auch nicht mehr. Allerdings hatte das vorhandene Angebot eine hohe Qualität.

Wenn man zum Fernsehschauen nach München fährt sind 32" Flatscreen natürlich zu klein, zumindest auf sechs Meter Entfernung aus dem Bett.

Das Frühstück war perfect und das Personal sehr zuvorkommend.

• Kleines Doppelzimmer

Das Zimmer war viel zu laut; das Lueften war nicht moeglich wegen des Strassenlaerms

Ausstattung des Zimmers war sehr gut, Fruehstueck besonders lecker und gut, sehr freundliches Personal

Es hat alles gehabt, was es für einen angenehmen Aufenthalt braucht!

Gute Betten, sauberes Zimmer, tolles Frühstück mit sehr angenehmem Personal (freundlich und zuvorkommend, klar sprechend)

Sehr gutes Frühstück und eine ehrliche Freundlichkeit des gesamten Personals. Sympathisches Innenstadt-Hotel mit angemessenen Preisen (München ist halt teuer). Die Zimmer waren einwandfrei was die Sauberkeit anbelangt und absolut ruhig!

Ich hatte ein Zimmer nach hinten raus mit herrlichem Blick auf Marienkirche und Rathaus - also die Spitzen. Es war sehr ruhig und ich habe herrlich geschlafen. Das Frühstück hat mich weiter überrascht, so vielfältig und lecker. Ich komme sicherlich wieder. Der Taxiservice (Abholung und Zubringung) zum Flughafen war prima.

• Standard Zweibettzimmer

Zimmer war um 14 Uhr noch nicht fertig - wir haben dann ein anderes bekommen, was alles ok. Extrem überteuerte Parkgebühren für Stellplätze am Hotel, 22,50 Euro p. Übernachtung.

Frühstück war super, von allem etwas dabei. Nettes Personal insgesamt. Bett war top, nicht durchgelegen-ideal für Personen, die es nicht so weich mögen. Lage ist Klasse, sehr zentral - vieles super erreichbar!

Leider hatte unser sehr schönes Zimmer nur eine Badewanne ohne echte Duschmöglichkeit und keine Dusche ...

Frühstück war gut und angemessen, Personal an Rezeption und Restaurant sehr nett und aufmerksam - Lage ist herausragend! Wir kommen gerne wieder.

Junges , sehr höfliches und gleichzeitig äußerst freundlich - zuvorkommendes Personal , dass aber nie lästig fällt . Sehr angenehme Atmosphäre im Kern Münchens , traditionsreiches Haus , gepflegt stilvolles Ambiente , das sofort ein Wohlgefühl schafft , eine insgesamt sehr harmonische Komposition

Es gibt nichts zu kritisieren.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, ca. 5 Gehminuten zum Marienplatz. Mehrere Lokale und Bars in der nächsten Umgebung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind ausreichend groß. Bad ist sehr neu. Angenehm ist auch die selbst zu regulierende Klimaanlage im Zimmer. Für Gehbehinderte ist das Hotel nicht geeignet. Trotz Aufzugs muss man in den einzelnen Etagen immer einige Treppenstufen laufen. Ansonsten ist das kein Problem. Das Frühstück ist sehr, sehr gut und vielseitig. Bei schönem Wetter kann auf einem kleinen Balkon gefrühsückt werden.

• Kleines Doppelzimmer

Der bevorstehende Teppichwechsel ist dringend notwendig!

Die Lage ist perfekt. Das Frühstücksbüffe ist herausragend und zu jeder Zeit frisch. Das Personal freundlich und zuvorkommend.

Es gab nichts zu beanstanden

Das Hotel liegt super Zentral, idealer Ausgangspunkt für Besichtigungen. Das Frühstücksbüffet war gut. Die Betten waren super bequem.

• Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück war mehr als lecker, eine große Auswahl und alles sehr frisch. Man konnte auf dem Balkon frühstücken, was uns besonders gefiel. Das Hotel lag sehr zentral lag, direkt in der Innenstadt.

• Standard Zweibettzimmer

Leider können wir nichts schreiben das uns nicht gefallen hätte.

Wir wurden verwöhnt von der ersten Minute an. Das Frühstück übertraf unsere Erwartungen. Frisch, lecker ,gesund. Das Personal, freundlich, herzlich, kompetent und trotzdem nicht überfreundlich. Für unseren Geschmack so wie es sein sollte. Das Zimmer sauber und gross genug für zwei Freundinnen. Die Drinks am Abend sind wärmstens zu empfehlen. Sobald als möglich werden wir wieder Gast sein im Hotel Torbräu

Das Hotel könnte eine Modernisierung gebrauchen. Der Service beim Frühstück etwas langsam. Man möchte den Kaffee schon zum Frühstück haben und nicht erst nachdem man gegessen hat.

Die Lage ist super. Personal an der Rezeption sehr freundlich und zuvorkommend.

Zimmer zur Straße laut.

Das Personal und das sehr reichhaltige und abwechslungsreiche Frühstücksbüffet. Sehr zentral gelegen, 1 Minute von s-Bahn isartor.

Das Standardzimmer ziemlich klein und eng. Die Möbel und der Fußbodenteppich könnten wieder einmal erneuert werden, ziemlich alt. Für diesen Übernachtungspreis kann man eine bessere Ausstattung verlangen, da sind wir von anderen 4-Sterne Hotels etwas anderes gewohnt.

Das Frühstück war sehr lecker , vielseitig und es wurde immer nachgelegt. Alles super. Die Matratzen waren auch gut. Kaffeemaschine auf dem Zimmer.

Die Lage des Hotels ist absolut klasse. Das komplette Team vermittelt eine sehr positive Stimmung. Das Frühstück war sehr vielfältig und sehr gut. Einfach zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Wir fanden das Haus etwas lärmig, allerdings nur innen , gegen aussen war kaum etwas vom Stadtlärm zu hören.

Die Lage ist ideal , viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar. Frühstück top und die Betten sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und kompetent.

Die Kopfkissen waren zu dick.

Im Hotel Torbräu haben meine Freundinnen und ich uns richtig gut aufgehoben gefühlt. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit, dasFrühstück lecker und die Lage könnte besser nicht sein. Wir hatten ein Zimmer zum Hof gelegen, das war absolut ruhig. Zur Straße könnten schon mal nächtliche Hofbräuhaus-Heimkehrer stören. Die U-Bahn-Haltestelle ist praktisch vor der Tür, aber man kann alles auch zu Fuß erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Leider war das Einzelzimmer sehr klein und die Einrichtung einfach. Das ist aber auch das einzige, was ich am Hotel auszusetzen habe.

Von Vorteil ist besonders die zentrale Lage am Isartor. Zu Fuß ist vieles in der Altstadt erreichbar bzw. die Anbindung an U-Bahn, S-Bahn ist sehr gut. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück und Essen im Restaurant waren gut. Zimmer/Bad und auch die übrigen Räumlichkeiten waren sehr gepflegt.

• Kleines Doppelzimmer

Das dazugehörige Restaurant war hervorragend, mit einem wunderbar stilvollem Ambiente. Das Personal extrem zuvorkommend und freundlich. Bis zum Marieenplatz und Viktualienmarkt nur 5 Gehminuten.

sehr reichhaltiges, wunderschön angerichtetes Frühstücksbüffet; bequeme Betten; exquisites Restaurant im Hotel; sehr freundlicher Empfang; aufmerksamer Barkeeper; unkompliziertes und schnelles W-Lan

• Standard Dreibettzimmer

Schnarchen des Zimmernachbar war hörbar. Zimmer war sehr klein. Kissen und Decken waren aus Schaumstoff bzw. Kunstmaterial. Frühstückbrötchen war hart und trocken. Personal im Frühstückraum war nicht herzlich, sondern barsch.

Die Lage des Hotels. Personal an der Reception war sehr freundlich.

Ich kann nichts aussetzen, auch wenn ich wollte, einfach alles im grünen Bereich!

Das Frühstück war hervorragend. Was ich schätze ist wen der Gast Spiegeleier oder andere Arten von Eiern a la carte bestellen kann und nicht einfach ein Korb voll überkochten Eiern auf dem Buffet liegt! Reichhaltig und sehr feine Speisen, besonders hervorzuheben die reichhaltigen Brotsorten! Kaffe und The wird auch bedient und kommt nicht aus einer Maschine mit Kaffee in Pulverform.

Sehr altes Zimmer mit Spannteppich, Möbel aus Ferner Vergangenheit, trotzdem sehr sauber.

Das tolle Restaurant und sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal und zentrale Hotellage.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Tee-Trinker wie ich leiden, weil im Zimmer ein Kaffeezubereiter steht aber kein Tee-Kocher und der Frühstückstee nicht mit kochend heißem Wasser zubereitet wird, sondern der Teebeutel neben der Kanne mit bereits abgekühltem Wasser serviert wird (schmeckt wie Abwascheasser)

Rückenfreundliches Bett, Fenster zum Öffnen, reichhaltiges Frühstück, ruhige und dennoch zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Raucherbereich vor dem Hotel

Sehr gutes Frühstück, kompetente und freundliche Mitarbeiter, Lage des Hotels und Parkplatz direkt am Hotel, Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Der Kaffee zum Frühstück hätte besser sein können

Bis auf den Frühstückskaffee war das Hotel rundum empfehlenswert. Wer ein Hotel in einer guten Innenstadtlage zu einem für München noch akzeptablem Preis sucht, der ist hier richtig. Die Freundlichkeit des Personals ist herausragend!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Einzelzimmer etwas klein und Bett könnte weicher sein.

Leckeres Frühstück. Alles sauber. Nettes und kompetentes Personal am Empfang und in der Bar! Lage perfekt mit Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Superior Einzelzimmer

Super gemütlich, freundliches, hilfsbereites Personal, die Lage perfekt und das Frühstück mit guter Auswahl, regionalen Spezialitäten (Weißwürstl!!). Jederzeit wieder!

Frühstückeier mußte man Extra Bestellen. Zimmer sehr klein. Denn Kostenlosen Seco zur Begrüßung hat er aus drei Rest Flaschen zusammengeschüttet . Vier Sterne ?

die Lage

Parkplätze unzureichend Parkhaus extern musste genutzt werden mit Tagessatz 25 Euro zu teuer und überfüllt

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Gute Lage. Perfekte Kundenfreundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Die Einrichtung eindeutig Geschacksache. Hochwertige Einrichtung. Unsere Wünsche entsprechend des Zimmers wurden 100%- tig erfüllt. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist empfehlenswert. Das Frühstücksbüffet sehr schön arrangiert. Es lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Es gibt keinen Anlass zur Unzufriedenheit. Wir kommen wieder!

Die tolle Lage zur Innenstadt ist erwähnenswert. Zimmergröße OK, Ausstattung (Matratzenqualität, Sanitärraumgröße) und Reinlichkeit ist 4* gerecht. Frühstücksbüffet lässt keinen Wunsch offen (bemerkenswert ist der regionale Bezug, z.B.: Mini-Weißwürste). Freundliches, kompetentes Personal!

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Das Hotel ist aus meiner Sicht an der besten Lage, es ist alles zu fuss erreichbar. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz! Man muss diesen zwar bezahlen aber immer noch besser als sonst wo zu parkieren. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.Wir feierten einen Geburtstag auch hier war das Hotel sehr aufmerksam. Auch einen gewünschten Champagner gab es am Morgen zum Frühstück.

~Preis für 4*-Kategorie am oberen Limit, nun ja es ist München und zwar in der allerbesten Lage, wir kommen wieder! Kein Nutella beim Frühstück und keine frischen Säfte, bitte ändern. Keine Nüsse und keine Snacks in der Bar. Mini-Bar schlecht befüllt. Wenige Getränke, keine Spirituosen, keine Nüsse/Snacks.

Wir sind dort mit einer Herzlichkeit und Hilfsbereitschft aufgenommen worden, wie wir es noch nicht erlebt haben! Zu Begrüßung gab es einen Glühwein und feines, hausgebackenes (?) Gebäck. Danke sehr dafür. Die Zimmer sind modern und ruhig (Superior). Die Matratzen einwandfrei. Sauberkeit Top. Bad modern + zweckmäßig. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, mit moderner Karte im mittleren Preissegment. Reservieren Sie rechtzeitig, es ist gut besucht! Das Frühstücksbuffet war für 4 Sterne angemessen. Auch hier mit herausragendem Service! Leckeren, frisch zubereiteten Eierspeisen und regionalen Spezialitäten, unzähligen Brotsorten, Brötchen, Croissants, Kuchen, Waffeln usw. Kleine Weckgläschen mit Joghurt und Bircher-Müsli uvm Die Bar ist recht klein, aber gemütlich und gut sortiert. Auch hier Top-Service. Die Barkeeper lesen Ihnen jeden Wunsch von den Augen ab und versuchen immer die Wünsche der Gäste möglich zu machen.

Die Einrichtung der Zimmer ist etwas altmodisch und bieder! Das sehr nette Personal hat es aber wett gemacht :-)

Das Personal war richtig super! Total kompetent und extrem nett! Das Frühstück sehr gut und sehr schön dargeboten in einem hellen und freundlichen Frühstücksraum.Die Lage sehr gut zum Shopping!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Wir erhielten ein upgrade von superior auf Suite Nr. 318 ! Super Suite, sehr gute Matratzen, Lärmdichte Fenster. Sehr schönes und grosses Bad. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

Super Lage am Rande der Altstadt, alles ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar; recht ruhig, saubere, gepflegte Zimmer, reichhaltiges Frühstücksbuffet, freundliche Angestellte

Frühstück reichhaltig und schön präsentiert. Eierspeisen wurden frisch nach Wunsch zubereitet. Grosszügige Suite mit bequemen Betten, grosses Bad, Kaffee/Tee/Minibar zur freien Verfügung. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Parkplätze gleich hinterm Haus. Ideal gelegen für jegliche Unternehmungen in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Zimmer sauber und das Frühstücksbuffet war zwar verhältnismäßig klein, dafür war aber alles frisch und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Nichts zu beanstandenden!

Schönes Zimmer mit Aussicht auf den Isarturm mit spiegelverkehrtem Zifferblatt. Zimmer schön mit gratis Minibar und sehr bequemen Bett. Geniales Frühstück und ein Willkommensdrink gab es auch noch. Wir kommen sicher wieder.

Bei 4 Sternen und dieser Preiskategorie hätten wir schon eine Minibar / Kühlschrank standardmäßig erwartet, die Einrichtung wirkt schon sehr einfach, Dusche konnte keine konstante Temperatur halten und der Fernseher ist auch Mini.

Super zentrale Lage, es gibt in allen Bereichen nettes, kundenorientiertes Personal - und leider auch Muffel, die das auch deutlich ausstrahlen -, lecker Frühstück mit viel und ausreichend Auswahl

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Veraltete Fernseher die im Verhältnis zum Zimmer auch noch zu klein sind. Kein entspanntes Gucken aus dem Bett

Der super freundliche Service, die Top Lage

Die Einrichtung ist ein wenig "in die Jahre gekommen". Insgesamt ein wenig überteuert (ist halt München....)

Die Lage ist natürlich hervorragend, zu Fuß wenige Schritte bis zum Marienplatz und eine U-Bahn-Station vor der Haustür. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Ein Familienmitglied musste eine Nacht früher abreisen, eine Gutschrift oder ein Entgegenkommen irgendwelcher Art war auch eine Woche im Voraus nicht zu bekommen.

Wir waren über ein Wochenende während des Oktoberfestes in München. Das Hotel ist gut gelegen, freundliches Personal und komfortabel.

Unser Zimmer war Spitzenklasse. Tolle Einrichtung, super sauber. Obwohl zur Straße trotzdem nicht laut. Super Lage. Wenn der Preis stimmt buchen wir da wieder.

Es gab absolut nichts zu kritisieren.

Die Höflichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war außergewöhnlich gut. Die freundliche, hochwertige Ausstattung und das vielseitige Frühstück waren ebenfalls sehr gut. Ein sehr gastliches Haus!

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

sehr zentrale Lage, direkt im Zentrum und in der Nähe der S-Bahn (in wenigen Minuten am Hauptbahnhof), freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Dreibettzimmer

Drittes Bett war nicht so komfortabel wie das Doppelbett.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, ruhige Lage.

Wir persönlich hätten sehr gerne noch eine Mini-Bar am Zimmer gehabt!

Die Lage des Hotels ist super - sehr angenhem! Das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend! Das Frühstück ist ausreichend und frisch! Die Zimmer und die Ausstattung sind sehr sauber und funtktionieren tadellos!

Zimmer weniger modern (aber sehr gepflegt)

Super Lage, gepflegtes Haus, lecker Frühstücksbuffet, freundliches Personal, Parkmöglichkeit neben dem Hotel... Definitiv zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2016

Im Zimmer fehlt ein Kühlschrank, gerade bei warmen Wetter wäre ein kaltes Getränk nicht schlecht.

Die Lage des Hotels, das Frühstücksbuffet war traumhaft.

Top Auskunft an der Rezeption. Gutes Frügstück

Dusche in der Badewanne, etwas eng.

Frühstück sehr gut. Bett sehr gut. Die Lage des Hotels sehr gut. Personal sehr freundlich

Das Frühstück war sehr gut!

Alte kleine Zimmer, Preis-Leistung passt ganz und gar nicht

Die Ausstattung und der Preis ist einfach zu hoch bemessen für dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Aussicht, etwas kleines Zimmer

Gutes Frühstück, freundliche Mitarbeiter

Empfang herzlich. Frühstück reichlich, schmackhaft und frisch! Lage ausgezeichnet und trotzdem ruhig.