Bewertungen für Hotel Tourist Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Baseler Str. 23-25, Gutleutviertel, 60329 Frankfurt am Main, Deutschland

Nr. 212 von 221 Hotels in Frankfurt am Main

5,9

5,5

5,2

5,5

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

-Frühstück war in Ordnung

-Fernseher flimmerte -alles stank nach Rauch -Personal konnte nur schlechtes Deutsch -WLAN war schlecht -Nachbarn waren sehr laut -Möbel sehr alt Ich würde nicht noch einmal dieses Hotel buchen. Mit freundlichen Grüßen Student aus Bayern

-Frühstück war in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Ok für ein, zwei Nächte wenn man in Frankfurt unterwegs ist und nur ein schlafen möchte.

Steckdosen gingen tlw nicht. Sauberkeit sieht anders aus. Hinter dem Bett lag eine alte Kondompackung.

Es war alles sehr zweckmäßig: Einrichtung, Frühstück. Hatte nicht mehr erwartet.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Nur die Nähe zum Bahnhof und das Frühstück war in Ordnung.
    • Basic Dreibettzimmer

Das Zimmer im 6.Stock (Nr. 60) war schmutzig, laut, stickig und unpersönlich. Auch wenn es nicht das teuerste Hotel ist, hätte es zumindest sauber sein können ☹️

Nur die Nähe zum Bahnhof und das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Naja nicht mehr

Lage zwar nah am bhf. Ansonsten hatten wir das letzte zimmer, türe im gang nach draussen war dauer offen, rumschreiende ausländische leute die unten arbeiten/ leben? Fenster konnte man bei der hitze nicht aufmachen da jeder am fenster vorbei gelaufen ist, es zu laut war und man angst hatte bei den leuten dass jemand sonst ins zimmer einsteigt.

4,5
    Nicht zu empfehlen.

Absolut nicht empfehlenswertes Hotel. Völlig abgewohnt, kaputte Möbel. Sehr dreckiges Zimmer. Sehr heißes Zimmer -> Ventilator defekt.

Das Frühstück war ok. Es gab saubere Handtücher.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Nicht zu empfehlen

Das Zimmer war total unfreundlich eingerichtet! Fernseher da aber scheinbar vom Bett nicht zu sehen. Die Zimmer sind muffig verdreckt. Keine Klima Das Frühstück ist nicht korrekt zu wenig Auswahl

Die Lage WAR OK, ABER VOM Hotel nichts

Einzig gute an dem Hotel ist die Lage.

Der älterer Herr an der Rezeption war unfreundlichster Mensch den ich je gesehen habe. Wir hatten ein Doppel Bett und ein einzelbett gebucht bekommen haben wir 2 einzelbetten. 2 Personen mussten an einem kleinen unbequemen Bett schlafen. Personal wollte uns rausschmeißen weil wir anderes Zimmer wollten. Im Bad klebte noch der dreck vom Vorgänger. Leider die Fenster und Türen total Schrott und deshalb auch laut. Wir werden nicht nochmal buchen.

Einzig gute an dem Hotel ist die Lage. Sonst nichts!

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Für die Not Ok.
    • Basic Dreibettzimmer

Wir wurden sehr unfreundlich begrüßt. Nachdem es Probleme mit der Kreditkartenzahlung ( es war online schon alles bezahlt) habe ich noch 5 Minuten telefoniert, um das Problem zu lösen. Nachdem Telefonat würde ich einfach ignoriert. Auf die Frage, ob Sie mir ein Taxi für den Abend rufen könnten. Bekannt ich die Antwort " Brauchen kein Taxi. Geh zu Fuß". Dann hat mein Handtuch kein großes Loch gehabt. Der Kühlschrank war defekt und die Verkleidung vom Schrank und vom Bett waren beschädigt.

Das Frühstück war gut.

Vorsicht im Hotel Bettwanzen!

Die Fotos sind absolut nicht in übereinstimmung mit der Realität! Sanitär funktioniert schlecht, schmutzig, Schimmel in der Dusche, Klimaanlage fehlt, muffige Geruch und vorsicht Bettwanzen!!!

Nicht empfehlenswert
    • Basic Dreibettzimmer

Sehr altes Gebäude, eine Renovierung dringend erforderlich. Müffelt in den Gängen. Die Zimmer sind sehr klein und eng. Es war viel zu heiss im Zimmer, keine Klima oder Ventilator zur Verfügung. Zu teuer, der Zustand dieses Hotels entspricht definitiv nicht einem 3 Sterne Hotel.

Das Personal war dennoch sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücks-/Küchenbereich war gut und sauber. Und zumindest waren die Bettwäsche und Zimmer sauber.

Sehr zentral und freundliches und schnelles Personal, alles...

Dadurch, dass ich spät buchte kam nochmal ein Aufschlag auf den Preis, dieser war daher für ein sehr einfaches Zimmer sehr hoch.

Sehr zentral und freundliches und schnelles Personal, alles in Ordnung!

Wer sehr billig übernachten möchte,ok!

Wer mit dem Auto anreist hat keine Chance auf einen Parkplatz in der nähe! Der Fahrstuhl im Hotel hat keine Wartung!(Plakette fehlt)!Dem entsprechend wackeln die Türen auf jeder Etage! In unserem Zimmer befand sich das Fenster zum Hof,es konnte wegen der defekten Mechanik nicht geschlossen werden!Ein notdürftig angebrachtes zusatz Schloss ermöglichte das schliessen. Im Badezimmer keine Lüftung oder Fenster!Dusche nur bedingt benutzbar!

Preis und Frühstück mit Freundlicher Bedienung.

Einfach eingerichtet, aber ok, wenn man keine "vergoldeten Wasserhähne" zum Leben braucht.

Die Zimmer weisen Altersmängel auf, sonst OK.Hotel ist Zentrumsnah am Bahnhof gelegen, Recht laut, Dank befahrener Straße, dafür zentral.

Das Frühstück war voll ausreichend, die Zimmer soweit okay, super nettes Personal

Gutes Hotel für Citykurztrip

Die Betten waren für unseren Geschmack etwas zu weich und zu klein (Doppelbett ca. 140 cm breit) aber das ist Geschmacksache. Die Brötchen beim Frühstück erschienen nicht ganz frisch.

Guter Preis, gute zentrale Lage, sehr freundliches Personal. Angenehmer Aufenthalt, für eine Übernachtung optimal. Ausreichend große Auswahl beim Frühstück mit allem was das Herz begehrt.

Verbesserungswürdig

Kein Kinder Bett und auch kein Kinderstuhl! In den Zimmern sollte Mann kaputte Sachen wie Steckdose und Duschkabine reparieren. Kein Müll Eimer im Zimmer!!!!

Internet free war super, das Frühstück schön und sauber gerichtet super freundliche Service Danke an ( Irina )

Top Lage aber schmuddelige Zimmer!

Zimmer sehr veraltet und schmuddelig, Sehr laut. Personal unfreundlich.

Frühstück war ok. Aber zu wenig Brötchen. Als ich nach Nachschlag fragte, mussten erst noch welche gekauft werden. Lage war gut. Nur 5 min Fußweg zum Hbf.

Die Lage des Hotels ist um die Ecke zum Bahnhof, aber das reicht leider nicht aus..

Wir hatten ein Einzel- und ein Doppelzimmer. Das Einzelzimmer war nur über einen Balkon zu erreichen, sehr eng und nicht beleuchtet und es war einfach nur schlimm. Sah unfertig aus, die Ausstattung ist alt, das Waschbecken im Bad war gebrochen und es roch unangenehm. Ich fühlte mich dort nicht sicher. Das Frühstück war einfach, die zuständige Person hatte, glaube ich, schlechte Laune....

Der Empfang bei Check-in war sehr freundlich und hilfsbereit, das war dann aber schon leider das Einzige..

Es ist nur die Lage die gut ist

Einfach alles ! Essen trinken Wohnraum Schlafzimmer make up an den Wänden ach hör mir auf. Ich werde nie wieder buchen.

Es ist nur die Lage die gut ist

Unglaublich unfreundlicher Mitarbeiter an der Rezeption hat den gesamten Aufenthalt überschattet.

Unglaublich unfreundlicher Mitarbeiter an der Rezeption (nachts), die Dusche hatte keinen Duschvorhang, das Duschwasser wechselte laufend zwischen heiß und kalt.

In unmittelbarer Laufreichweite vom Hauptbahnhof, Zimmer war an sich ganz nett eingerichtet, Frühstück hat einen positiven Eindruck hinterlassen: Personal, Angebot und Einrichtung

Das Hotel liegt fußläufig zum Hauptbahnhof.

Frühstück gab es erst ab 7:00 Uhr, zu spät für mich, es gab keine Ersatzleistung. Das Bett war zu weich, die Straße zu laut. Entgegen der Ausschreibung hatte das Zimmer keinen Teppichboden, keine Minibar, insgesamt hatte das Zimmer den Charme einer Besenkammer. Im Haus war es außerdem sehr hellhörig. Das Einzelzimmer war wie nicht anders zu erwarten gleich neben dem Fahrstuhl, den gab es aber immerhin.

Das Hotel liegt fußläufig zum Hauptbahnhof.

Einzig gute an diesem "hotel" war die Lage.

Zimmertüren müssen repariert werden. Auf der raucherterasse waren Wäsche aufgehangen

Einzig gute an diesem "hotel" war die Lage. Man kam sich vor in einem plattenbau in ein Ghetto oder so vor. Frühstück kann man nicht als Frühstück bezeichnen. 2 3 Salami scheiben und paar Käse scheiben. Wir haben nicht im Hotel frühstückt. Preislich waren andere auch verfügbar weil wir nur schlafen wollten.

Das Hotel nutzt die Zimmerknappheit an Messetagen, um überhöhte Preise durchzusetzen.

Sehr einfaches, abgewohntes und mit 200 Euro völlig überteuertes Zimmer mit langsamer Internetverbindung und schlechtem Fernsehbild. In der Dusche fand ich einen Gegenstand - eine Beißschiene! - der mir nicht gehörte!

Personal ist freundlich und bemüht

Auf keinen Fall würde ich diese Unterkunft weiterempfehlen!Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nich

Alles im Zimmer renovierungsbedürftig.Abgenutzte Mobiliar,wackelige Wasserhahn,Duschkopf defekt,Halterung Dusche defekt.Bad insgesamt alt.Keine Zahnbecher,keine Gaderobenhalter,Bad Lampe am Waschbecken defekt ect...

Preiswerte Unterkunft in Top-Lage

Einzelzimmer sehr klein mit winzigem Bad, WLAN-Empfang war in meinem Zimmer nicht so gut (hat aber funktioniert).

Hervoragende Lage, freundliches Rezeptionspersonal, supergünstiger Preis. Sauberkeit war gut und alles hat funktioniert.

Wir könnten gut schlafen .

Das Zimmer war sehr einfach, so weit so gut, aber es gab viele Mängel . Eine Renovierung ist dringend nötig. Der Hinterhof des Hotels war einfach unsauber und nicht gepflegt, genauso wie im Eingangsbereich .

Die Lage ist zentral. Der Preis für Zimmer plus Frühstück ist niedrig. Das Personal ist freundlich.

Die Lage.

Das Zimmer war sehr schmutzig. Nach dem Einchecken wollte ich in mein gebuchtes Hotelzimmer. Als ich vor der Tür stand, musste ich feststellen, dass das Zimmer nicht zu Ende gereinigt wurde.

Die Lage... Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das erste und das letzte Mal! Nie wieder...

- alles, nämlich.... a) Das Hotel war vollkommen runtergekommen. Der Teppich war dreckig, das Bad stinkend. Die Dusche wurde mit einem alten Kaugummi und einem Kabelbinder repariert etc- b) Personal: Nett, aber wir konnten nicht kommunizieren, weil sie weder Deutsch noch richtig Englisch können. c) Frühstücksraum: Wie das Zimmer, nur noch lauter... d) Frühstück: Es gab etwas zu essen, aber Sauberkeit und gute Auswahl scheinen der Hotelleitung Fremdwörter zu sein.

Nichts...

Total mieses Zimmer !!!

Das Zimmer war einfach nur unterirdisch!!! Man hat sich zwar bemüht dieses zu renovieren aber diese Maßnahme war nicht erfolgreich. Die Ausstattung war sehr spartanisch und das Bad war klein und ohne Heizung. Das schlimmste war der Gestank da im Zimmer geraucht wurde und die Zigarettenstummel noch im WC geschwommen sind. Die Eingangstür liegt im Aussenbereich und war undicht. Daher war es bitter kalt im Zimmer und der Heizkörper war hinter einer Holzverkleidung verbaut sodass dieser kaum eine Wirkung hat. Die ganze Nacht war im Innenhof ein erheblicher Lärm welcher durch die Eingangstür in voller Lautstärke ins Zimmer drang. Das Frühstück habe ich dann nicht mehr probiert da ich dementsprechend angewidert war. Ich kann von diesem Hotel nur abraten und würde es nicht mal als Notlösung in betracht ziehen.

Die Lage ist nahe dem Hauptbahnhof und das Personal war freundlich.

Als Dach über dem Kopf mit WLAN und Frühstück gerade so okay.

Keine Heizung im Bad, was vor allem nach kalten Nächten recht unkomfortabel ist. Keine Hotelparkplätze - wer mit dem Auto anreist, hat schlechte Karten, zumal auch die umliegenden Parkhäuser teuer und oft besetzt sind. Insgesamt könnte dem Hotel eine Grundrenovierung nicht schaden.

Aufmerksames und hilfsbereites Personal, ruhiges, sauberes Zimmer, ordentliche Betten, Frühstück für den Preis okay. Straßenbahnhaltestelle vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte überhaupt nicht!!!

Die Zimmer waren in einem sehr schlechten Zustand, alles war dreckig und vieles auch kaputt, so funktionierten weder die Steckdosen noch die Lampen, die Möbel waren zum größten Teil beschädigt und müssten dringend ausgetauscht werden!

Die Lage dieses Hotels ist wirklich super, nur ein paar Minuten zum Bahnhof und zur Innenstadt!

Es war schrecklich

Das Zimmer war nicht sauber. Teppich war nicht gesaugt. Fernbedienung vom Fernseher war dreckig. Toilette waren Urin Rückstände da. Ekelhaft. In der Nacht hat man versucht ins Zimmer zukommen. Es war sehr laut. Nie wieder.

Frühstück haben wir nicht gegessen

Das Personal war lieb.

Ich würde kein Zimmer mehr buchen. Das ganze Hotel hat durchzug. Man ist fast erforen, auch Wasserschäden an Böden, Wänden waren zu sehen. Das WC stank schon vor dem Betreten, nach Abfluss

Das Personal war lieb.

Für ein Städte-Trip optimal

Wer mit seinen Freunden feiern gehen will oder sich mehr draußen als drinne aufhält(Stadt erkundigen) ist die Unterkunft auf jeden Fall zu empfehlen. Wer etwas mehr Luxus und comfort brauch sollte nach was anderem gucken.

Die Lage ist absolut top! 1 min vom Bahnhof entfernt und man ist auch sehr schnell in der innenstadt! Stadtbahnhaltestelle direkt gegenüber!

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Vorsicht! Definitiv keine 3 Sterne! Zustand des Hotels war so schlecht, dass wir direkt gegangen sin

Wände waren nur halb gestrichen. Fenster liesen sich nicht schließen und es fehlten bei den Möbeln teilweise die kompletten Schubladen. Die offenen Fenster waren direkt an einem Balkon, was das Zimmer frei zugänglich für jeden macht. Außerdem gab es in einem Zimmer keine Heizung. Der Heizkörper hat komplett gefehlt. Stattdessen gab es nur einen Heizlüfter, der aber so grelles Licht gemacht hat, dass man ihn über Nacht nicht hätte an lassen können. Der Zustand des Hotels war so schlecht, wie man es eigentlich nur aus Reportagen im Fernsehen kennt. Wir mussten direkt wieder auschecken und uns ein neues Hotel suchen. Lieber ein anderes Hotel für 10 € mehr buchen. Bei diesem katastrophalen Zustand gehört das Hotel geschlossen. Vor dem buchen sollte man das Hotel mal googlen. Lest die Bewertungen durch. Kann sie alle nur bestätigen. Der Besitzer sollte sich schämen, den Leuten so etwas anzubieten und hier noch 3 Sterne anzugeben.

Ein toller und entspannter Kurzurlaub.

Das Parken in der Nähe des Hotels ist schlecht. Auch das Parken im Umkreis ist nicht einfach zu realisieren bzw. sehr teuer. Zugewiesene und auch bezahlbare Parkmöglichkeiten für die Hotelgäste wäre ein großer Zugewinn für dieses Hotel. Das Frühstück hätte etwas umfangreicher ausfallen können.

Die Lage zum HBF und in die Innenstadt sind super. Preis/Leistung sind absolut ok.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Frühstück war ok, Nachfrage nach Vollkornbrötchen wurde am...

WLAN fiel alle 5 Minuten aus, unangenehmer Geruch im Zimmer (Abwasser?), Fernseher war ohne Sender, man konnte auch keine einstellen (Passwortgeschützt). Fernseher mit nervigem Werbesender im Frühstücksraum, Radiomusik (gleichzeitig) aus der Küche! Die Teller beim Frühstück waren unsauber (klebrig).

Frühstück war ok, Nachfrage nach Vollkornbrötchen wurde am nächsten Tag erfüllt.

Bloß nicht wieder

Eine absolute Frechheit: Hotel wirbt mit Parkplätzen ("Private Parkplätze stehen in der Nähe (Reservierung ist erforderlich) zur Verfügung und kosten EUR 24 pro Tag"). Man bucht und schreibt dazu, dass man einen Parkplatz braucht. Vor Ort erfährt man, dass das Hotel keine Parkmöglichkeiten hat, man aber die öffentlichen Parkhäuser anfahre könne (Samstag Nachmittag!), reserviert ist nichts. Meines Erachtens grenzt diese falsche Werbung an bewusste Irreführung! Fernseher nur mit "Schneegeriesel", der Waschtisch im Bad stand permanent unter Wasser, weil der Wasserhahn undicht war.

Lage war gut, Frühstück ok.

Gute Wahl für einen City-Trip

Das Zimmer war neu renoviert, ruhig, wie gewünscht. Das Frühstück war sehr gut, das Personal freundlich und hilfsbereit. Gefreut habe ich mich über die geschenkte Tageszeitung.

Ich habe schon in vielen Hotels übernachtet. Dieses hier war das übelste.

Das Türschlosschsscharnier war halb rausgebrochen. Der Fernseher ging nicht. Die Schränke waren zum Teil übelst vermackt. Eine Steckdose war entfernt und das Loch war einfach offen. Insgesamt war alles verdreckt. Der Duschvorhang war so gammelig, dass ich vermieden habe ihn zu berühren. Wenn es andere bezahlbare Hotelzimmer in Frankfurt gegeben hätte, hätte ich dort nicht übernachtet.

+/- gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Lichtverhältnisse im Bad lassen zu wünschen übrig und durchgetretene Dielen, auf die Teppich verlegt ist und die bei jedem Schritt quietschen waren gewöhnungsbedürftig. Abschließend fragte ich mich bei dem Schloss in der Zimmertür wie häufig das schon aufgebrochen worden war. Insgesamt entsprach das Zimmer aber meinen Erwartungen bei diesem Preis, so dass ich eine "3" vergeben würde.

Das Personal war freundlich und erfüllte alle Wünsche umgehend und nett. Das Frühstück ist für enthalten auch wirklich gut bestückt mit gekochten Eiern, Backed Beans, Müsli, Tee, Kaffee, Marmelade, Honig und Aufschnitt und weiteren Sachen und das Bad war von solider Qualität.

Die Nähe zum Bahnhof war super.

Die Nähe zum Bahnhof war super. Alles andere war: eine überteuerte, schmuddelige Unterkunft, wo an allen Ecken nötige Reparaturen schlichtweg bitternötig sind.

Habe das Zimmer betreten und bin auf der Stelle zurück zur...

Habe das Zimmer betreten und bin auf der Stelle zurück zur Rezeption für den Check-Out. Da war es mir sogar egal, dass ich das Zimmer bereits bezahlt hatte.

Grobe Enttäuschung, schmierige Absteige - keinesfalls buchen!

Diese Unterkunft ist eine Zumutung hinsichtlich aller Eigenschaften, sei es Unterbringung, Komfort, Sauberkeit oder Service. Die Bildangaben sind grob irreführend wenn nicht eigentlich eine absichtliche Irreführung des Kunden! Parkplätze sind keinerlei vorhanden, auch das wird einem erst bei Anreise mitgeteilt. Nachdem ich mehrere Tiere zwischen Matratze und Bettlaken gefunden habe, bin ich sofort abgereist. Jegliche Kostenerstattung oder ähnliches habe ich bis heute nicht erhalten!

Für eine Nacht vor frühem Abflug ausreichend mehr aber nicht.

Zimmer klein und zweckmäßig, für eine Nacht ausreichend. Im Bad viele Mängel, angefangen von nicht funktionierender Beleuchtung bis wackelndem Handtuchhalter. Dusche total verkalkt und lose Duschstange. Fernseher hat ebenfalls nicht funktioniert. Zimmer sollte vor Ort 228 Euro kosten, da über Booking.com gebucht erheblich billiger. Preis Leistungs Verhältnis daher schlecht.

Frühstück gut.

Es war eine Katastrophe! Unter 3 Sternen stell ich mir etwas anderes vor!!!

Das Zimmer war einfach nur unterirdisch. Die Zimmertüre war mehr als kaputt. Im Zimmer waren Steckdosen und Kabel nicht richtig montiert, Das Mobiliar ist abgewohnt, an den Fenster fehlten Griffe, das Zimmer war direkt vor einem bewohnten Balkon auf unserem Fensterbrett war ein voller Aschenbecher und es gingen direkt vor unseren Fenstern Leute hin und her. Die Minibar war leer und dreckig.

In der Hotelbeschreibung steht, dass Parkplätze nach...

In der Hotelbeschreibung steht, dass Parkplätze nach vorheriger Reservierung zur Verfügung stehen, für 24 €. Dies ist nicht der Fall, die Rezeptionistin sagte, dass das Hotel keine Parkplätze haber und dass wir in umliegenden Parkhäusern parken müssten, diese sind mindestens 10 € teurer.

Nie wieder!

Lärm, lauter Hinterhof, kaputte laute Heizung, kaputtes Fenster, das nicht richtig schließt, kaputter spritzender Perlator, kaputter Föhn, nicht funktionierender Fernseher

Es war ok

Es sind keine hoteleigene Parkplätze vorhanden. Die Parkplatzsuche war schrecklich, erst nach mehreren Runden durch die Gegend und eine Stunde später, hatten wir endlich einen Parkplatz, als Alternative kann man für 25 bzw. 35 € in einem Parkhaus parken.

Vom Hotel aus ist man innerhalb von 10 min. in der Innenstadt. Personal war freundlich.

Mit den Parkgebühren von 70 Euro eingerechnet, hätten wir uns ein schöneres Hotel leisten können.

Achtung: Es existieren anders als angegebenen keine Stellplätze!! Mussten für „günstige“ 35 EUR pro Tag im DB-Parkhaus parken. Zimmer entsprach nicht ansatzweise den Fotos und war heruntergekommen. Die Türen sind klapperig. Wenn jemand im Flur leise redet, denkt man, er/sie steht direkt im Zimmer.

Gute Lage, Frühstück in Ordnung, weitgehend freundliches Personal, günstiger Preis (zumindest, wenn man ohne Auto anreist …)

HÖLLE AUF (HOTEL)ERDE

Wir wurden von Mücken, Wanzen....gebissen, die Matratzen hatten Blut und alle eckligen Fleckensorten. Kakerlaken und Co waren von der Feier... Das hat höllisch gestunken... Fernsehen war kaputt--Doppeltzimmer war sehr eng... Kein (pünktlicher?) Room Service Zu viel Lärm---- Lebensgefährliche Steckdosen mit kaputten Kabeln.... FINGER WEG

Nix hat uns gefallen, bis auf die Nähe zum Hauptbahnhof

Albtraum!!!
    • Basic Dreibettzimmer

nur eine Übernachtung in Hotel Tourist wurde ich von Läusen oder anderen blutsaugenden Insekten GEFRESSEN!!!wirklich nicht gebissen sondern gefressen!!!!! mindesten 40 Stellen auf dem ganzen Körper!!! jetzt ist schon 17 Tage vorbei, habe ich immer noch Flecken überall. draußen is warm aber muss ich langärmigen Sachen tragen, ansonsten denken die leute dass ich irgendwelche Hauterkrankung hätte. Noch schlimmer dran ist, seitdem träume ich ständig von Würmern!! ich denke immer, selbst in Afrika wurde ich nicht gebissen und gesund nach Deutschland zurück, aber im Hotel Tourist von Läusen attackiert, Hotel Tourist hat nicht mal bei mir richtig entschuldigt. Wie ist es möglich ? ? ich muss sagen, jetzt wenn ich an Frankfurt am Main denke, jucke schon überall!! wirklich Albtraum!!!

Bettwanzen auf dem Zimmer

In meinem Zimmer gab es Bettwanzen. Ich hatte Stiche am ganzen Körper. Mir wurde ein anderes Zimmer angeboten, trotzdem darf sowas nicht passieren.

Personal war freundlich und hilfsbereit. Die Lage war toll.

Gut

zu meinem Zimmer musste man erstmal in einen Hof und dann musste ich vom Hof aus in mein Zimmer (andere Zimmer waren ganz normal im Hotel)

Bett super bequem, Personal nett, Frühstück war von allem etwas dabei

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Mangelhaft!
    • Basic Dreibettzimmer

Dusche defekt, Schubladen defekt, Fenster konnte man nicht öffenen, tote Tiere in der Lampe und allgemein nicht sauber und keine gute Verarbeitung/Pflege des Zimmers.

Frühstück war ok. Eine S-Bahn Station direkt vor der Tür. Personal hat sich teilweise schon Mühe gegeben, um z.b Zimmer zu wechseln aber nicht in ein wie gebuchtes gleichartiges Zimmer und 10% Preisnachlass (für die unangenehmlichkeiten).

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

- Das Personal ist sehr freundlich

- Es liegen leere Flaschen und anderer Müll unter dem Bett - Das Zimmer hat muffig gerochen - Die Zimmer sind sehr klein - Da mein Zimmer zur Straßenseite lag, war der Straßenlärm zu hören - Auf dem Telefon, der Fernbedinungen etc. lag eine Staubschicht

- Das Personal ist sehr freundlich - Wlan ist schnell

Ohne Worte...

- Völlig überteuert - Das Zimmer bzw. die Sauberkeit war unter aller Kanone: Unterwäsche des Vorgängers hing noch an der Dusche, Müllbehältnis wurde nicht ausgeleert, ... - Allgemeiner Zustand des Zimmers war unterirdisch: Die Farbe am Türrahmen blätterte ab, die komplette Möblierung ist in marodem Zustand, man hatte Angst sich etwas zu holen... - Es war sehr laut aufgrund der Lage am Hauptbahnhof Insgesamt war das mehr als eine Frechheit!

- WLAN wurde ohne Anfrage erklärt und Zugangsdaten raus gegeben - Check in 24 Std. möglich, schnell und unkompliziert - Frühstück war okay, nichts besonderes aber man konnte satt werden, Kaffee habe ich nicht probiert - Gut zu Fuß vom Hauptbahnhof aus erreichbar

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Bettwanzen!

In meinem ersten Zimmer sah es zunächst ganz sauber aus. Das Bad war nicht perfekt geputzt, aber man hat damit leben können. Nachdem ich so ca eine Stunde im Bett lag, fielen mir Bettwanzen auf! Ich bin direkt zur Rezeption, es wurde sich freundlich entschuldigt und ich habe auch ohne Probleme ein neues Zimmer bekommen. Dieses hat jedoch gestunken, die Heizung war voll aufgedreht, sodass es sehr warm war. Das Fenster ließ sich auch nicht richtig schließen, und da das Zimmer direkt an der Straße liegt, könnte man alles von draußen hören. Und von neuen Bettwanzen im neuen Zimmer bin ich auch nicht verschönt worden. Also im allgemeinen hatte ich eine sehr unangenehme Nacht mit wenig Schlaf und Ekelgefühl. Nicht weiter zu empfehlen!

Das Personal ist sehr freundlich. Und das Frühstück am nächsten morgen war auch in Ordnung. Die Lage ist sehr Zentral, direkt am HBF.

Für nur schlafen für 1-2 Nächte wenn man mit dem nötigsten zufrieden ist ok.

Das 1. Zimmer Badezimmerschiebetür lies sich nicht richtig zuschieben und untere Bodenleiste defekt. Zimmertüre so undicht, das bis auf da wo Schloss ist die ganze Nacht Licht hereinkam. Überall im Bad lagen Haare rum, auch nach dem Reinigen. Im Zimmer waren alle Ecken nicht gesaugt. Da wir Blut am Bettlaken fanden haben wir das an der Rezeption bemängelt und bekamen, da kein Zimmerpersonal mehr da war, ein anderes. Zimmer Nr.2 wieder überall Haare, Schränke voller Staub und Haare. Ausstattungsmängel wie im 1. Zimmer. Da wir darum gebeten haben das Zimmer doch bitte am nächsten Morgen zu reinigen, erlebten wir am Abend eine totale Überraschung beim Öffnen der Zimmertüre. Das Bad war zwar gereinigt, die Schränke immer noch verschmutzt aber dafür ein beissender agressiver Putzgeruch. Also Fenster aufgerissen und Zimmer bis in die Nacht rein nicht mehr betreten. Frühstückservice Personal sah man entweder eine Stunde nicht, auch nicht zum Auffüllen der fehlenden Lebensmittel oder wenn sie mal reinkamen dann am ersten Tag ohne jemanden zu grüssen oder wie am letzten Tag um für sich selbst Frühstück zu holen und dann sich laut stark im Nebenraum auf ihrer Landessprache zu unterhalten.

Das Personal an der Rezeption war freundlich und bemüht. Benutzte Handtücher wurden jeden Tag, auch ohne gewünscht, gewechselt. Frühstück für den Zimmerpreis ausreichend und genügend Platz im Frühstücksraum. Hauptbahnhof, Fernbusse gleich ums Eck. Speisegaststätten aller Art und Bars zu Fuss schnell erreichbar. Strassenbahn gleich vor der Türe. Fahrstuhl war vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ein einfaches Bett für eine Nacht und kein bisschen mehr.

Die Matratzen waren durch. Aus der Dusche kam wenig Wasser und das mit starken Temperaturschwankungen. Das Zimmer war sehr hellhörig. Ich denke, der Dame im Zimmer gegenüber gefiel, was der Herr gegenüber mit ihr anstellte. Die Zimmer waren abgerockt und schmuddelig. Dies war auch der Gesamteindruck des Hotels.

Der Mensch an der Rezeption war freundlich und professionell. Das Frühstück war für ein günstiges Hotel in Ordnung. Organisatorisch hat alles gut geklappt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Abzocke für 360,- € eine Nacht

Alles. Sehr dreckige Zimmer Straßenlärm, defektes Klo, defekter TV Keine Be- / Entlademöglichkeit des PKW vor Hotel Minibar leer Kaffee lauwarm

Eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

beettwanzen

als ich mich hinlegen wollte und die bettdecke ausgebreitet habe was habe ich entdeckt BETTWANZEN ja BETTWANZEN in verschiednen größen ausgewachsene und noch kleine sofort hab ich ein ein video gemacht und an die rezeption gegangen das ist das erste mal hat mir einer nur gesagt und ein anderes zimmer gegeben dies hab ich kontrolliert und dies mal keine entdeckt aber man sollte es sofort prüfen ob welche da oder nicht

der preis sowie die angestellten perfekt

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das Waschbecken war defekt.

Das Waschbecken war defekt.Foto legt mir vor. Das Zimmer war vom Hinterhof an der Fluchttreppe zu erreichen. Von innen nach draußen. Abends musste man sehr viel Gefühl entwickeln,um das der Schlüssel nicht herunter fiel. Er würde dann irgendwo im Hinterhof landen. Wert der Übernachtung 30,00 €.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Preisgünstige Unterkunft in bester Lage

Die Leute am empfang waren sehr nett, allerdings war das Bedienungspersonal beim Frühstück nicht hilfreich (die haben nicht einmal Guten Morgen gesagt).

Frühstück gut, Lage bestens, Zimmer ok

Für eine Nacht okay, mehr aber auch nicht.

Das Zimmer ist sehr abgewohnt. Ein Urlaubshotel ist es nicht, aber für eine Nacht ist es ausreichend. Die Sauberkeit des Zimmers allgemein war nicht gut.

Das Frühstück war okay. Die Lage vom Hauptbahnhof aus ist super. Saubere Bettwäsche und Handtücher. Der Preis ist gut. Nach all den schrecklichen Bewertungen, hatten wir uns auf das schlimmste eingestellt... dafür war es dann für eine Nacht okay.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

nicht zumutbar.

Altes Hotel,schmutzig,die Zimmer renovierungsbedürftig. Das Frühstück nicht sehr umfangreich.Der angegebene Parkmöglichkeit nicht vorhanden.

Die Lage des Hotels war nah an der City.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Ok für eine Nacht

Definitiv renovierungsbedürftige Zimmer! Das Zimmer an sich, sowie das Bad waren heruntergekommen und das Mobiliar nicht mehr intakt.

Das Frühstück war okay - gute Auswahl! Das gesamte Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Zimmer befand sich außerhalb des Hotels, an der hinteren...

Das Zimmer befand sich außerhalb des Hotels, an der hinteren Feuertreppe. Im Zimmer war es zu kalt, weil die Außenwände offenbar nicht isoliert sind. Im Bad kam Käfer aus der Wand.

Für den Preis eine Frechheit!

Das Frühstück war wie das Hotel-Grenzwertig!! Das Personal bemüht, aber durch den schlechten Zustand des Hotels überfordert. Die Zimmer sind in einen schlechten Zustand und teilweise verschmutzt...

Wo kommen die drei Sterne her?

Fotos stimmen mit Realität nicht überein, Dusche total verkalkt (kleiner Wasserstrahl), Regenwalddusche hat gar nicht funktioniert, Plastik-Griffe an den Türen, das Personal hat sehr schlecht Deutsch gesprochen, Zimmer haben gestunken, Nachttische sind fast auseinander gefallen, Frühstück für 7 € sehr teuer für das kleine Angebot, Boden im Zimmer war uneben

24 Stunden besetzte Rezeption, schnelle reaktion auf Reklamation, Betten bequem, gut vom Hbf zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

- Wir hatten drei Einzelzimmer gebucht und waren sehr...

- Wir hatten drei Einzelzimmer gebucht und waren sehr enttäuscht. - Die Zimmer inkl. Bad waren dreckig und heruntergekommen. Überall Haare, abfallende Verkleidungen und Isolierungen usw.. - Die Zimmertüren ließen sich durch einen Ruck einfach öffnen. - Ein absolutes No-Go. Selbst zu dem recht günstigen Preis.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Passt für eine Übernachtung mit geringem Anspruch und passendem Preisleistungsverhältnis

Zimmer wirkte etwas "verbraucht"

Empfang war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Schmutzig, kaputt und verschimmelt, nie wieder in dieses Hotel.

Das ganze Hotel.

Dass wir vor 14 Uhr unsere Koffer im Hotel abstellen durften.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Alles letzte Absteige

Für einen Kurztrip völlig ok

Das Zimmer war sehr klein und die Putzfrau hätte sich mehr Mühe geben können

Das Personal war super nett und das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Alles; Lage, Zimmer, Sauberkeit, Hygiene, Parkmöglichkeiten... Zimmer nicht ansatzweise wie auf den Bilder!