Bewertungen für Hotel Trabener Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnstr. 25, 56841 Traben-Trarbach, Deutschland

Nr. 13 von 35 Hotels in Traben-Trarbach

War ein sehr schönes Hotel. Zimmer waren sehr schön und freundlich eingerichtet. Frühstück war sehr gut. Personal war sehr hilfsbereit und nett. Vielen Dank

Das Zimmer durch das kleine Fenster relativ dunkel. Die Angabe "Aufzug vorhanden" irritierend, da man immer irgendeine Treppe (oder mehrere) gehen muss. Für Rollstuhlfahrer/Kinderwagen absolut ungeeignet.

Frühstück war einwandfrei. Sonnenterasse schön angelegt.

Im ersten Moment der Geruch nach alt.Aber das ist wohl bei alten Häusern so.Aber auf keinen Fall störend und nicht im Zimmer.

Super Brötchen .Für jeden was dabei.Man kann nicht alles probieren .Auch frisch gebackenes am frühen Morgen.Ich fühlte mich zum Frühstück eingeladen und nicht abgefertigt 👍

Für die Baustelle vor dem Haus kann ja das Hotel nix!

Alles sehr sauber und das Frühstück war sehr gut. Das Hotel liegt sehr zentral in Traben mit nur wenigen Gehminuten zum Moselufer.

- ein zentrales und dennoch ruhiges liebevoll und engagiert geführtes Hotel - super leckeres Frühstück - kostenloser Parkplatz im nahe gelegenen Parkhaus - Fahrräder waren sicher über Nacht verwahrt

Dass wegen Strassenbauarbeiten in der ganzen Innenstadt die Anfahrt mit dem Auto derzeit mühsam ist, kann das Hotel nichts. Parkplätze gibt es irgendwo an der Strasse. Der freundliche Hotelbesitzer ist aber sehr bemüht bei der Suche nach einem solchen. Da wir an einem Feiertag dort waren, können wir nicht beurteilen, wie laut es derzeit an einem Arbeitstag ist. Mir persönlich wäre eine Dusche lieber gewesen als eine runde Badewanne ohne Duschvorhang. Ich mag es nicht, wenn nach dem Duschen das ganze Bad nass ist. Ein Tipp noch für die Platzierung des Vergrösserungsspiegels: Da man eher nahe an einen Vergrösserungsspiegel gehen muss, damit man was sieht, würde ich den Spiegel nicht in die äusserste linke Ecke hängen, wo man sich wegen dem Haartrockner nicht gut nähern kann und für Linkshänder geht dieser Platz sowieso nicht.

Freundlicher, unkomplizierter Empfang. Schönes, neueres Zimmer. Sehr schönes und originelles Frühstücksbüffet mit verschiedensten nicht alltäglichen Delikatessen (Caprese Salat, Spargelsalat, kleine Gemüsebällchen etc.). Gar nicht zu diesem sehr attraktiven Angebot haben die aufgeblasenen Industriebrötchen gepasst.

Die derzeitige Baustelle vor dem Haus (und in der ganzen Straße). Dafür können die Gastgeber natürlich nichts ! War auch nicht sonderlich störend in unserem Turmzimmer. Die Stadt Traben sollte in dem Quartier für bessere Sauberkeit (Straßenreinigung) und "Entrümpelung" sorgen. Würde den "Trabener Hof"(verdienterweise) aufwerten.

Hatten ein großes Eckzimmer um 4. Stock (Lift vorhanden) im älteren - aber charmanten -Teil des Hauses mit kl. Blick auf die Mosel. Interieur : geschmackvoll ("alt" und modern gut kombiniert), schöne Details. Sehr gute Betten, großes, helles Badezimmer mit Eckbadewanne. Frühstück : hervorragend, guter Kaffee. Guter Service, die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Haben spontan 1 Tag verlängert. Gute Restaurants in der Nähe

Wir wurden sehr freundlich aufgenommen, hatten ein großes und sehr schön gestaltetes Zimmer und konnten uns jeden Morgen auf ein tolles Frühstück freuen. Besonders gefallen hat uns die sehr persönliche Ansprache. Wir bekamen hilfreiche Tipps für unsere Wanderungen und für die Auswahl unserer Abendrestaurants. Gerne kommen wir wieder.

Sehr netter Empfang, sehr familiäres Hotel, Frühstück war sehr lecker und ausreichend, großes Zimmer mit tollem Blick auf die Mosel. Lage ist perfekt! Fussweit kann alles wichtige erreicht werden.

Ausgesprochen freundliche Bedienung, die auch mit sehr brauchbaren Tipps zur geplanten Wanderung zur Hand war. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Restaurant-Empfehlungen ebenfalls. Die Zimmer groß und sauber (Eckzimmer mit Erker).

Schlechte Matratzen in unserem Standard-Doppelzimmer, aber für zwei Nächte o.k.

Tolle Lage, nur wenige Schritte von der Mosel entfernt. Sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, alles picobello sauber!

Es gab von uns aus NICHTS zu meckern

Sehr reichhaltiges Frühstück, leckeres weich gekochtes Ei.... sehr nettes Personal, sehr gute Empfehlung bezügl. des Lokal wo wir essen waren. konnten beide sehr gut schlafen, absolut ruhiges Zimmer im 4. Stock

Keine Mängel gefunden.

wir waren vom gesamten Erscheinungsbild des Hauses überrascht. Sehr schön. Das Frühstück war klasse. Die Mannschaft des Hauses sehr freundlich.

Sehr freundliche Hotelbesitzer , stilvolles Ambiente mit viel Liebe ausgewählt und ein sehr, sehr leckeres, vielseitiges und hochwertig zusammengestelltes Frühstück. Man ist während der Weihnachtszeit gleich am Weinachtsmarkt und genau so schnell an der Mosel.

Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Wurde immer sofort vom freundlichen und aufmerksamen Personal aufgefüllt. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

Ein wenig hellhörig zu oberen Etage oder Nachbarhaus?!

Lecker Frühstück mit Antipasti. Große Vielfalt an Kaffeegetränken. Buffet wurde zügig aufgefüllt. Schönes Zimmer. Top Matratze und Kissen. Moderenes Bad mit begehbarer Dusche.

Blitzssauberes und sehr gräumiges, modernes Zimmer (wir hatten ein Sup. Doppelzimmer ). Beste Lage in der Stadt, dennoch sehr ruhig. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

Haben nicht negatives zu berichten

Ein sehr schönes Hotel. Freundliches Personal, super leckeres Frühstück und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut. Wir kommen gerne wieder.

Obwohl zentral gelegen sehr ruhig. Zum Weihnachtsmarkt und zu den Kellern nur wenige Schritte. Das Zimmer komfortabel, lag im Neubau alles sehr geschmackvoll und gemütlich eingerichtet.

Wenig Parkraum abgesetzt vom Hotel.

Das Frühstück war herausragend gut, Kaffeeautomat für alle erdenklichen Kaffeespezialitäten. Frische Quiche, Rührei, Lachsrollen im Teig, Wurst, Marmeladen, Saft, diverse Tees und alles von höflichem Personal betreut. Das Bad war sehr klein, aber ausreichend ausgestattet. Das Bett war gut, groß und bequem, der Teppich tief, flauschig, sauber und frisch. Das hat gepasst. Die Lage ist zentral im Ort, die Aussicht somit eingeschränkt. Genauso wie die Parkmöglichkeiten. Vier Stellplätze in der Nähe, das wars. Wir hatten das Glück, einen zu ergattern. Ansonsten wäre es sehr schwierig geworden, da am Anreisetag der gesamte Ort überlaufen war. Wein Nachts Markt. Übrigens ist dieses Event jederzeit eine Reise wert.

Keine Dusche, bzw. in der Badewanne keine Abtrennung/Vorhang zum duschen. Das Bad stand unter Wasser.

Wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Zimmer war sehr groß und auch das Badezimmer. Leider hatten wir nur eine Badewanne-ich gehe lieber duschen. Aber das ist ja individuell Das Frühstück war gut mit Avocado, Gemüse, Obstsalat.... Alles gut , gerne wieder

Die Hotelparkplätze sind nicht ausreichend, sodass wir auch in der Nachbarschaft parken mussten. Es gibt kaum Möglichkeiten in der Nähe essen zu gehen, da die Lokale überwiegend Betriebsferien haben oder nicht empfehlenswert sind.

Wir hatten das superior Zimmer. Bett und intereur sind excellent, ebenso das Bad. Unser Zimmer war ruhig und hatte Fenster zu beiden Hausseiten.

Uns hat gefallen, dass das Hotel sehr sauber ist. Das Frühstück ist lecker, der Frühstücksraum sehr gemütlich. Besonders die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals sind hervorzuheben.

wir waren rundherum zufrieden. Das abwechslungsreiche und reichliche Frühstück hat für einen guten Tagesbeginn gesorgt. Durch ein kostenloses UPGRADE auf eine SUITE waren wir vom Zimmer, der Ausstattung und den wunderschönen Ausblick über Traben Trabach begeistert. WLAN war immer verfügbar und der im Hotel angebotene Moselwein war sehr gut. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Der Trabener Hof ist einfach eine geniale Unterkunft - sauber, ruhig, gut gelauntes Personal (wie der Herr so‘s Gescherr :-)), gutes Frühstück, leckere hausgemachte Marmelade, frisches, mundgerecht geschnittenes Obst, Eierspeisen, jederzeit immer wieder gern!

Sehr netter Empfang durch Chef persönlich. Haben ein Eckzimmer mit Erker erhalten > Danke. Im Zimmer war Wasserkocher mit Zubehör. Feines Morgenessen in luftigem Raum mit Platz. Gute und sichere Unterbringung der Fahrräder.

Spontan nachgedacht fällt Nichts ein, was zu verändern oder zu verbessern wäre.

Hotel ist es ein sauberes, gemütliches und mit tollem Service ausgestattetes Haus. Eine kleine Terasse im 2. Stockwerk und einem kleinen Lounge-Raum davor mit zahlreichen Getränken im Kühlschrank ist sehr angenehm. Besonders zu erwähnen ist das tolle Frühstück. Immer frisch, immer unterschiedlich bei den Beilagen und sehr lecker. Ausserdem sehr sauber alles.

Nix.....

Super nettes Personal, Sehr reichhaltiges und kreatives Frühstück das sehr lecker ist. Das Zimmer im Neubau war wunderschön und rieeesig. Wir kommen gerne wieder

Der Kühlschrank in der sehr schönen Lounge (mit Terrasse) war nicht immer gut gefüllt.

Das Frühstück war fantastisch und abwechslungsreich. Besonders die diversen Gemüseplatten haben wir so noch nirgendwo gesehen. Alles wurde unverzüglich neu aufgefüllt und arrangiert. Unser Zimmer hatte einen separaten Schlafraum, das Bad war sehr stilvoll, modern und geräumig. Gelungen war die dreiteilige Aufteilung in Waschtisch, Dusche und Toilettennische, alles mit reichlich Platz. Da hatte der Raumgestalter gute Arbeit geleistet.

wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer, bestehend aus einem Wohnraum, einem Schlafraum und einem tollen Bad in dem sog. Neubau des Hotels. Alles war neu, modern und sehr geschmackvoll. Das Frühstück war ausgezeichnet, abwechslungsreich und liebevoll zubereitet.

Wir waren zum 2ten Mal in diesem Hotel, dieses mal waren nicht nur wir sondern auch die Mitreisenden sehr zufrieden. Wir hatten 2 der neuen Zimmer und waren absolut angetan von den Zimmern. Zusätzlich wurde noch eine Stornierung sehr zuvorkommend behandelt. Wir kommen gerne wieder.

Sehr netter Service. Das renovierte 2-Zimmer-Appartment war sehr geräumig und bequem, prima Bad und eine tolle Regendusche. Last not least ein prima Frühstück im sehr geschmackvollen Frühstücksraum. Sehr zufrieden war ich auch mit dem kostenlosen Parkplatz, das ist im engen Traben-Trarbach besonders bequem.

Tolles modernes Zimmer im Neubau.Wlan kostenlos. Ruhig, trotz zentraler Lage. Frühstück zwar keine riesige Auswahl,aber alles hat sehr lecker geschmeckt. Nettes Personal. Weiterempfehlung 100%!

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer lag im Neubau, war sehr groß und hatte sogar einen kleinen Balkon. Das Badezimmer super, alles neu und perfekt sauber. Das Frühstücksbuffet sehr reichlich, frisch gebackener Kuchen und Quiche, Kaffeesorten nach Wunsch. In einem Durchgangsraum gibt es einen großen Kühlschrank mit gut gekühlten Getränken. Da wir wanderten, wurde sogar ein Transport unserer Rucksäcke in die nächste Unterkunft organisiert. Das beste Hotel der ganzen Woche!!!!!!

Daß im Bad eine riesige Badewanne war mit Sitzdusche ohne Duschvorhang und der Ausstieg etwas ungewohnt,für uns kein Problem aber für ältere Menschen sehr beschwerlich...

Das Frühstück War reichhaltig und abwechslungsreich, die Auswahl sehr gut!Das Zimmer war groß,das Bad sehr sauber!Es War sehr schön,

Die beiden zum Doppelbett zusammengerückten Betten rutschten ständig auseinander.

Familiär geführt, Gastgeber halfen mit Rat und Tat bei Restauranttipps und -reservierungen; Zimmer im Neubau sehr modern eingerichtet; absolut umwerfendes Frühstück mit verschiedenen Salaten, Kuchen, Quiche, Müslis, Brötchen usw.

alles perfekt !

Wir haben uns sehr wohl gefült. Tolles, geräumiges Zimmer, bequemes Bett, Bad geräumig mit einer sehr guten Dusche. Das Frühstück war sehr gut, großes Angebot an kalten Gerichten, hausgemache Marmeladen, frischer Obstsalat, Kuchen... Nettes und hilfsbereites Personal, late check-out möglich gemacht. Wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

im Frühstücksraum kann es bei vielen Personen etwas laut sein

Sehr gute und ruhige Lage, freundliches und zuvorkommendes Personal, in unserem Fall große Zimmer mit Balkon, reichhaltiges Frühstück

Der Fernsehempfang und die Programmauswahl war mangelhaft.

Frühstück war wirklich sehr reichhaltig. Für jeden Geschmack war was dabei (außer Croissants).

Wir haben nichts zum meckern gefunden.

Das Personal war super nett , das Frühstück himmlisch. Allgemein sehr sauber und die Zimmer sehr geschmackvoll eingerichtet.

Trotz modernem Fernsehgerät leider kein HD Empfang.

Großräumiges Zimmer mit sehr ansprechendem Bad. Freundliches Personal, hervorragendes und sehr abwechslungsreiches Frühstück und gute Fahrradabstellmöglichkeiten

Die zentrale Lage ist perfekt Ich habe ein Klassentreffen mit Weinfest gehabt und hatte im Hotel die Möglichkeit auf einer Terrasse abends noch etwas zu trinken. Hierfür steht ein Kühlschrank mit großer Auswahl an Getränken zur Verfügung.

./.

Sehr nettes Personal, schöne Ausstattung und Lage in der Stadt. Leider etwas laut durch den Verkehr. Sehr gutes Frühstück!! großer Fahrradraum/schöne Terrrasse

Helles und sauberes Zimmer Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück Äußerst freundliches und zuvorkommendes Personal. Nur ein Beispiel: Da wir unsere Moselsteigunterlagen zuhause liegen gelassen hatten, wurde uns ein Exemplar des "offiziellen Moselsteig Wanderführer" für unsere Wanderung unentgeltlich zur Verfügung gestellt

Das einzig etwas Merkwürdige waren die Matratzen - hier konnte man die Sprungfedern fühlen. Absicht? Ich habe dennoch gut geschlafen.

Ein richtige schönes kleines und individuelles Hotel, mein Zimmer war mit modernen Möbeln und in einem wunderbaren geschmackvollen pastell/salbei grün. Modernes, sauberes Bad. Kleine nette Gemeinschaftsdachterrasse mit Kühlschrank zur "Selbstbedienung" - Klasse. Und ein richtig gutes Frühstück (auch mit Herzhaftem wie Quiche, Tomate Mozarella, AvocadoSalat, gebratene Zuchini ) - lecker!!!

Als Radfahrer auf dem mosel-Radfernweg unterwegs optimale Unterkunft. Eine Anregung- es wäre optimal die Unterkünfte als Fahrradfreundliche Unterkunft zu kennzeichnen, damit man weiß ob ein absperrbarer Raum für Fahrräder vorhanden ist

Wir haben auf unserer Wanderung hier eine Nacht verbracht. Das Haus hat ein tolles Ambiente. Die Gastgeber sind sehr aufmerksam und das Frühstück ist überdurchschnittlich!

Das einzige, was mir nicht gefallen hat, war die Aussicht. Aber wenn man ein Hotel in der Stadt bucht, kann man auch keinen Meerblick erwarten.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker. Auch das Ambiente im Frühstücksraum war sehr ansprechend. Man wurde sehr herzlich und zuvorkommend an der Rezeption empfangen. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet. Das Zimmer war ansprechend eingerichtet.

Das Bad in unserem Zimmer war etwas klein. Kein Kühlschrank/Minibar im Zimmer. Man musste aus dem Zimmer in einen Aufenhaltsraum gehen wenn man Getränke haben wollte. Hat man nachts Durst bekommen hätte man sich extra anziehen müssen.

Sehr gutes und auch ausreichendes Frühstück. Das Büffet wurde immer zügig nachgefüllt wenn etwas ausging. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir hatten ein Zimmer im Neubau gebucht. Das Zimmer (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Loggia, Bad und kleines Ankleidezimmer/Schrank) war sehr geschmackvoll eingerichtet, kann ich nur empfehlen. Das Hotelehepaar war sehr freundlich und hat alle unsere Fragen beantwortet, wir haben Tipps fürs Abendessen und für Wanderungen erhalten. Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab (neben den üblichen Wurst- und Käseplatten) mehrere andere Kleinigkeiten, z.B. Spargelsalat mit Erdbeeren, kleine Fleischküchle, Tomatenquiche, Schafskäse mit getrockneten Feigen, Avocado, .... alles selbst gemacht und ausgefallen. Kompliment !

Das Zimmer Nr 66 befand sich im Neubau und war sehr komfortabel. Alles war top in Ordnung. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Personal super freundlich.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich , mit einigen besonderen Salaten und Kuchen . Das Personal war sehr freundlich und das Hotel hatte eine gute Lage , um zahlreiche Restaurants zu erreichen .

In den Fugen der Fliesen in der Dusche war leider ein leichter Schimmelansatz.

Das Frühstücksbuffet war superlecker und sehr sehr abwechslungsreich. Es gab eine Menge zusätzliche Leckereien wie z. B . warme salzige Quiches, Avocadosalat, Gemüsebratlinge .....

Frühstück könnte es auch schon um 7.00 Uhr geben und nicht erst ab 8.00Uhr

Frühstück war lecker von allem was vorhanden Die Betten waren nicht durchgelesen

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Mir fällt nichts ein!

Das Frühstück war sehr gut und der Service sehr freundlich, angenehm und hilfsbereit. Die Ratschläge des Personals waren perfekt. Wir bedanken uns vielmals für die Gastfreundschaft und werden, wenn es sich ergibt, selbstverständlich wiederkommen.

Das Hotel war ehemals ein altes Winzerhaus, von außen nicht ganz vertrauen erweckend. Eingang klein in einer engen Seitenstraße, Rezeption klein und verwinkelt, kleine Räume - aber im Neubau schöne Zimmer. Parken in der 50 Meter entfernten Tiefgarage.

Das Zimmer lag im Neubau und war eigentlich eine kleine Suite. Alles neu und komfortabel. Sehr gute Matratze/Bett, großer Flachbildschirm an der Wand, sehr schöne Dusche im Badezimmer, kleiner Balkon, ruhig gelegen. Freundliches Personal, ausgezeichnetes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Eigentlich kann man nichts bemängeln, aber für mich hätte die Matratze etwas härter sein können.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und sehr schmackhaft. Es gab Empfehlungen wo es zB sehr leckere Torten gibt.Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Insgesamt ein sehr sauberes Hotel mit dem gewissen Charme. Sehr zu empfehlen.Einfach wunderbar !

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Parkplätze in unmittelbarer Nähe sind schon SEHR rar. Der Fernseher war nicht vollständig eingerichtet, was aber für zwei Übernachtungen zu verschmerzen war.

Frühstück war gut und auch das Personal war sehr freundlich,

Wenig Ablagegefläche im Zimmer und Bad. Zimmer hellhörig.

Sehr aufwendigen tolles Frühstück. Tolles -selbst gemachtes- Angebot. Vielfältige Auswahl. Schönes integriertes Cafe. Ansprechendes Aufenthaltszimmer mit kleinem Balkon. Sehr nette Gastgeber.

Kein Aufzug bis in die 3. Etage. Koffer mussten die letzte Etage hoch getragen werden. Für Gäste mit Behinderung oder ältere Menschen nicht geeignet.

Zimmer war sehr groß und gemütlich. Frühstück normal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Parkplätze schwierig zu finden als nicht ortskundiger.

Frühstück war außerordentlich gut ! Personal sehr freundlich .Lage sehr gut .Parkplätze selbst suchen.Zimmer freundlich eingerichtet.

Sehr herzlicher Empfang und Kontakt über die gesamte Zeit. Frühstückszeiten wurden an unsere Wünsche ohne Probleme angepasst. Tolles Frühstücksbuffet mit frisch gebackenem Kuchen, frischem Obst, jeden Tag andere Salätchen und allem was das Herz begehrt. Hier fühlt man sich einfach wohl mit Leseecke in der Bibliothek, Terasse, Kühlschrank mit angebotenen Weinchen und anderen Getränken. Die Zimmer und das ganze Haus mit viel Liebe fürs Detail eingerichtet.

Da wir in der Nebensaison reisten, waren keine Profi-Servicekräfte an der Rezeption. Man war zwar überaus freundlich, konnte aber keine Fragen oder Empfehlungen zu offenen Weinlokalen oder Gaststätten im Ort beantworten. Auch der im Foyer zum Verkauf ausgestellte eigene Hotel-Wein konnte von uns nicht erworben werden, da die Preise nicht bekannt waren.

Alles in allem war es für eine Übernachtung in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück war reichlich und gut.

Der Hausservice hat an einem Tag in der Mittagszeit (14 - 14.30 Uhr) mit laut lärmendem Staubsauger seinen Dienst getan, das war störend um diese Zeit. Die Matratzen sind schon etwas in die Jahre gekommen,da dürften gerne mal neue her.

Gute Lage in der Stadt, alles fußläufig erreichbar. Fenster zur Straße gut isoliert, dadurch kein Verkehrslärm.Hauseigener Parkplatz. Gemütlich warm im kalten Januar. Personal sehr freundlich, Frühstücksbüffet reichhaltig und sehr lecker.

Alles gut

Tolles, abwechslungsreiches Frühstück-nette Menschen - von der Chefin bis zum Zimmermädchen - Mosel und Weinnachtskeller vor der Haustür - alles hat gepasst

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Leider nur 4 Parkplätze am Hotel. Sonst parken in den Seitenstraßen. Das Zimmer hatte zwar einen Balkon, aber von dort hatte man nur einen Ausblick auf alte Gebäude. Zimmer war nur über mehrere Treppen erreichbar was den Transport der Koffer mit Kind erschwert hat.

Das Hotel liegt sehr zentral. Wir waren im Neubau untergebracht. Tolles Zimmer! Waren mit unserem Kind (1 1/2 Jahre) dort was dank der zwei Räume im extra Zimmer schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Da die Räume sehr hoch sind war die Heizung im Bad nicht ausreichend um Den Raum zu erwärmen. Es war schon Kühl beim duschen.

Das frühstück war wirklich super und Sehr ansprechend präsentiert und Vor allem abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Normales Frühstück , nichts besonders. Parken ist etwas Umständlich , mit etwas Glück in der Nähe vom Hotel .

Sehr gute Sanitäreausstattung . Gute Zentralelage des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Leider nur ein Sessel in einem Doppelzimmer, so dass sich einer auf das Bett setzen musste. Langfloriger Teppich im Zimmer war sehr sauber, aber vielleicht nicht mehr zeitgemäß, wenn man an die ganzen Allergiker denkt.

Frühstücksraum gemütlich und Frühstück sehr lecker und abwechslungsreich. Freundlicher Service

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ein engagiert und sehr persönlich geführtes Haus in zentraler Lage in Traben. Gute Unterstellmöglichkeit für unsere Fahrräder. Geschmackvoll renoviertes Zimmer mit bequemen Betten, Bad und Zimmer tiptop sauber, hervorragendes Frühstück mit großer Auswahl an frisch zubereiteten Speisen/Salaten. Und zusätzlich haben wir viele gute Tips für abendliche Unternehmungen und die Weiterreise bekommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Das Hotel liegt sehr zentral und dadurch an der Straße. Es ermöglicht daher auch keinen so tollen Blick aus dem Fenster.

Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, was deshalb natürlich sehr gut ausgestattet und top in Ordnung war. Das Hotel macht einen freundlichen Eindruck und wirkt familiär. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und war ebenfalls mit Liebe hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sie hatten im Internet geschrieben,das dieses Hotel ein eigenes Restaurant hat.Stimmt leider nicht.

Es war ein tolles Wochenende,besonders hervorzuheben wäre, die gute Information über die Möglichkeiten, wo man gut essen kann,was man im Ort oder im Nachbarort alles sehen und erleben sollte.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Personal war ausgesprochen hilfsbereit, umsichtig und freundlich. Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig. Besonders lecker waren die selbstgemachten Antipasti. Schön auch, dass man den Kaffee nach Wunsch aus dem Automaten holen konnte.

Ein liebevoll und individuell geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Das Frühstücksbuffet war die reine Freude. Zentrale Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter. Parkhaus in unmittelbarer Nähe.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Hätten gerne noch ein Glas Wein nach dem Nachtessen getrunken . Aber nach 20.00 Uhr keine Chance .

Frühstück war sehr gut . Auch mal andere Angebote am Buffet .