1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Bayern
  4. Hotelbewertungen Bindlach
  5. Bewertung der Unterkunft Transmar Travel Hotel

Bewertungen für Transmar Travel Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bühlstrasse 12, 95463 Bindlach, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Bindlach

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld

• Bewertung abgegeben: 28. November 2018

Die Lage im Industriegebiet etwas ungewohnt, dafür sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage im Industriegebiet etwas ungewohnt, dafür sehr ruhig. Uns sehr wichtig, die Zimmer waren sauber. Wir konnten in denFür mich besonders schön, der Zusatzspiegel an der Wand. Das Frühstück war wirklich gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2018

Freundlicher Empfang und super Frühstück
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wie immer war das Personal sehr freundlich und das Frühstücksbuffet extrem reichlich. Zimmer sind funktional, sauber, nett eingerichtet. Wir kommen immer gerne.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2018

Die Buchung hat super geklappt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Buchung hat super geklappt. Die Anfahrt war auch problemlos und das einchecken am späten Abend war auch kein Problem. Also alles in allem hat alles gepasst. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2018

Restaurant ist sehr zu empfehlen
    • Business Doppelzimmer

Wlan ist nervig! Alle paar Stunden muß man ein neues Passwort besorgen und eingeben. An den meisten Stellen im Haus ist trotzdem ein sehr schlechter Empfang. Der Fernseher hat auch schon bessere Zeiten gesehen. Das Bild flimmert und schneit. Alle Programme verstellt.

Restaurant ist sehr zu empfehlen Personal sehr freundlich Parkplatz direkt vor dem Haus, immer genügend frei

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Ideal für eine Zwischenübernachtung.
    • Business Doppelzimmer

Leckeres und sehr reichhaltiges Frühstück. Ideale Lage für eine Zwischenübernachtung ( Autobahnnähe). Zimmer völlig ausreichend. Flasche Wasser auf dem Zimmer. Restaurant im Haus !

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Gut für eintägige Geschäftsreise
    • Business Doppelzimmer

Zigarettenrauch ist in mein Zimmer gezogen. Herkunft unbekannt, Fenster waren verschlossen.

Frühstück mit grosser Auswahl und lecker. Zeitungen verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Es war alles in Ordnung .
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war alles in Ordnung . Wir waren nur auf der Durchreise und hatten deshalb das Hotel gewählt, da es nahe der Autobahn liegt. Das Frühstück war umfangreich und gut.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Super Hotel für den zwischen Stopp wenn man auf der Durchreise ist.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leckeres Essen im Haus eigenen Restaurant. Freundliche, aufmerksame Bedienung. Gutes Frühstückbuffet. Gute Erreichbarkeit von der A9 aus, dennoch recht ruhige Lage. Bequeme, ausreichend große Betten.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Zwischenstopp auf den Weg nach Süden
    • Business Doppelzimmer

Nichts was man erwähnen müsste.

Das sehr leckere Essen (Flammkuchen, fränkische Schäuferle) im Restaurant. Die freundliche, aufmekrsame Bedienung. Die relative nahe aber dennoch ruhige Lage des Hotels zur Autobahn A9. Das sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.

Kurztrip Bayreuth
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Matratzen sind zu hart und das Bettzeug zu warm. Die Kopfkissen sind sehr starr.

Wir verbrachten nur eine Nacht in Bayreuth, deshalb können wir nicht allzuviel beurteilen. Der Empfang war sehr freundlich. Frühstück ist ausreichend und vielseitig. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Das Badezimmer ist recht groß 👍

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Für die Geschäftsreise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Möbel/Ausstattung für den Preis etwas angejahrt - WLAN-Passwort muss innerhalb weniger Stunden aktiviert werden und ist dann auf Stunden begrenzt -> täglicher Gang zur Rezeption zwecks Aushändigung neuer Zugangsdaten - Lage: Blick auf Industrie und Schnellstraße (jedoch gute Schallschutzfenster)

- freundliches Personal - gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das Frühstück erfüllt auch anspruchsvollere Erwartungen, das...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück erfüllt auch anspruchsvollere Erwartungen, das Zimmer war gut ausgestattet, die Betten bequem, allerdings zwei Einzelbetten. Der Service ist aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Alles war gut, freundliches Personal, alles Sauber .
    • Business Einzelzimmer

... aber auch wenn Festspiele sind, ist eine Preis für 165€ für eine Übernachtung völlig überzogen, dann das Hotel ist ja nun auch nicht mehr das neuste und die Lage im Gewerbegebiet kommt erschwerend dazu.

Alles war gut, freundliches Personal, alles Sauber ...

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Hotel kann für Kulturinteressierte und Kurzurlauber nicht empfohlen werden
    • Business Doppelzimmer

Es gab keine Minibar und keinen Safe. Die Einrichtung des Zimmers ist in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbüffet ist eher spartanisch und übersichtlich. Die Lage des Hotels ist bestenfalls für Geschäftsleute akzeptabel.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gut war auch die Organisation des Shuttleservice zum Festspielhaus.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Gutes Durchreise - Hotel . Liegt nahe an der Autobahn.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr feines Frühstücksbuffet. Obwohl es eigentlich vorab hiess, dass unser kleiner Hund während des Frühstücks auf dem Zimmer bleiben muss, durften wir ihn gemäss Personal Restaurant mitnehmen zum Frühstück. Das schätzten wir sehr!! Schöne Terrasse, wo es abends feines Essen gibt.

Prima Ausstattung, gute Betten, Buisinesszimmer auf der der...
    • Business Einzelzimmer

WLAN prima, aber WLAN-Ticketverfahren könnte noch optimiert werden. Ticketlaufzeit niht mit dem Aufenthalt synchron - zwar beliebige Anzahl von Tickets gratis erhältnich, die aber bei Nichtaktivierung nach ca 3 Stunden verfallen, so dass mann sich uU spät abends nochmal zum Empang aufmachen muss.

Prima Ausstattung, gute Betten, Buisinesszimmer auf der der Autobahn abgewandten Seite wunderbar ruhig. Tolles Frühstück mit sehr aufmerksamem und außergewöhnlich zuvorkommendem sowie freundlichem Servicepersonal. WLAN prima ,

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Nicht vom Äußeren des Hauses abschrecken (moderner "Kasten") - insgesamt empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hätten Dusche gegenüber der Badewanne bevorzugt. Umgebung des Hotels nicht besonders attraktiv - aber kurze (Auto- und Bus-)Wege in die Stadt

Brete und bequeme Betten, Sonnenjalousie, Sehr aufmerksame Bedienung beim Frühstück; dieses war sehr reichhaltig und schnell aufgefüllt, sehr nette und hilfsbereite Damen an der Rezeption. Tüchtiger Zimmerservice. Hand- und Duschtücher wurden aufforderungslos jeden Tag gewechselt.

Alles soweit in Ordnung. Ohne besondere Begeisterung.
    • Business Einzelzimmer

Verdunklung am Zimmer sehr schmutzig. Altersspuren.

Typisches Business Hotel. Etwas in die Jahre gekommen aber ok für Preis Leistung. Toller Blick aus dem Zimmer.

Gut zur Zwischenübernachtung auf der Durchreise.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist in die Jahre gekommen. DUSCHVORHANG vor der Badewanne, nach dem Duschen in der Wanne war das Bad unter Wasser gesetzt. Fliesen am Waschbecken zerbrochen. WLAN ungenügende Leistung.

Sehr freundliche Damen am Empfang. Frühstück sehr reichhaltig und schmackhaft. Sehr bequeme Betten. Grosser Vergrösserungsspiegel im Bad. Trotz der nahen Bundesstraße sehr ruhig.

super!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Kissen waren noch so neu, dass die erste Nacht etwas unbequem war. Dann hatten wir den dreh raus.

Personal war außerordentlich aufmerksam. Mein Mann hatte während unseres Aufenthaltes Geburtstag. Er wurde mit einem gedeckten Fruehstückstisch und Sekt und sogar einer kleinen Aufmerksamkeit morgens begrüsst. Von allen! frühstück sehr lecker mit grosser auswahl!

Das Personal am Empfang sehr feundlich und auskunftssicher.
    • Business Einzelzimmer

Das Personal am Empfang sehr feundlich und auskunftssicher. Zimmer und Bett waren tip top!! Auch das Bad war in Ordnung. Auch der Internetzugang war ohne Probleme und auch hatte ich eine schnelle Internetverbindung. Super, jede Mwenge Parkplätze vor dem Haus. Frühstück war sehr gut. Herrliche Teesorten zur Auswahl. Würde immer wieder dort Quasrtier beziehen. Kann ich nur empfehlen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, ein perfektes Hotel für eine Zwischenübernachtung.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service beim Frühstück.

Die Betten waren sehr bequem, es war ruhig und das Personal sehr freundlich. Beim Frühstück waren sie etwas langsam mit dem Service, aber das Frühstück selbst war prima.

Ganz kurz zusammengefasst: Nie wieder.

Wir waren geschäftlich unterwegs. Müde angekommen, wollten wir schnell etwas essen. Ich habe Nürnberger Würstchen mit Sauerkraut bestellt. Die Getränke wurden schnell an den Tisch gebracht und dann kam das „Essen“ (oder etwas das so genannt werden wollte)! Allerdings war dies eine Katastrophe, die fünf Würstchen die ich bekommen habe waren entweder vom Frühstück, oder so oft aufgewärmt, dass die Kruste dicker war als der Rest. Die Farbe war dunkelbraun bis schwarz! Nach der Reklamation bei der Kellnerin war mein Teller für eine gewisse Zeit verschwunden, als er wieder auftauchte, waren die Würstchen frisch und es war auch eine mehr an der Zahl auf dem Teller. Jedoch gab es eine böse Überraschung: das ganze Gericht hatte eine dicke Kümmeldecke bekommen, igitt!!! Anscheinend war das „Gruß aus der Küche“. Thomas.

Teilweise hat man beim Frühstück den Eindruck das Reste vom...

Teilweise hat man beim Frühstück den Eindruck das Reste vom Vortag verwendet wurden. Dies war ebenfalls am Abend der Fall als Bratwürstchen gereicht wurden die aussahen als wären sie 5 mal gebraten worden.... Ein absolutes NO GO !

Für Durchreise ganz passabel
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei einem Zimmer zum Eingang scheint nachts das Licht der Hotelreklame taghell durch den Vorhang. Wenn man bei geöffnetem Fenster schlafen möchte, hört man den Straßenlärm ganz laut.

Das Restaurant ist sehr schön und das Essen war gut.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wir kommen, wenn nötig gerne nochmal vorbei!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Allerding ist die Lage der wenigen Steckdosen im Zimmer etwas fragwürdig. Keine Dose am Bett!

Frühstück war lecker mit viel Auswahl. Betten sind riesig. Sauna vorhanden und gut! Lage nahe der Autobahn, aber absolut ruhig.

Angenehmer Aufenthalt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und sehr gut angerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet und immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Lage für Geschäftsreise mit Ziel Logistikpark unübertroffen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wifi ging nicht auf dem Zimmer, Standard keine 4 Sterne, eher gerade mal 3 auf dem Zimmer, Fliese im Badzimmer gesprungen, Amaturen teilweise alt

Das Hotel punktet mit seiner guten Anbindung an die Autobahn.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel punktet mit seiner guten Anbindung an die Autobahn. Unser Zimmer war sehr geräumig, das Badezimmer topp. Wir wurden von den Mitarbeitern sehr nett und zuvorkommend behandelt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Beim nächsten Besuch in Oberfranken gerne wieder!

Die Nähe zur Autobahn, die Parkplätze und die Sauberkeit...

Suite gebucht und bekommen haben wir im Grund zwei nebeneinanderliegende Zimmer deren Zwischentür geöffnet war. Was sollen wir zu zweit mit zwei doppelten Badezimmern, Gepäckablagen etc. Außerdem steht in einem Raum noch ein voll eingedecktes Zusatzbett vor den Fenstern. Nicht schön! Leider beim Ansprechen mit dem Personal nur ein Schulterzucken. Im Restaurant war ein Radiosender eingeschaltet, so dass man mit ständigen Wortmeldungen etc. bedudelt wurde. Leider wurde dies erst nach zweimaliger Aufforderung leiser gestellt. Warum nicht einfach nette Musik im Hintergrund? Schade, beim letzten Aufenthalt in diesem Haus hatte es uns sehr gut gefallen.

Die Nähe zur Autobahn, die Parkplätze und die Sauberkeit sind super.

Bei nächster Gelegenheit bin ich wieder Gast im Haus
    • Business Einzelzimmer

Ein Wasserspender im Saunabereich wäre toll gewesen, aber das ist klagen auf hohem Niveau ;o)

Sehr schönes und ruhiges Zimmer in der 4ten Etage. Weder Straßenlärm noch Zimmernachbarn gehört. Gutes Restaurant im Haus, faires Preis-Leistungs-Verhältnis, nettes Personal. Schöner kleiner Sauna-und Fitnessbereich inkl. gratis Bademantel und Handtüchern. Ausreichend Parkplätze vorm Haus.

Das Frühstück ist reichlich und sehr gut!
    • Business Einzelzimmer

Ins W-Lan muß man sich über eine Benutzerkarte einwählen und der Zugang ist nur 5 Stunden gültig!

Das Frühstück ist reichlich und sehr gut! Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet.

na ja
    • Business Einzelzimmer

Die ganze Nacht lief ein Lüfter im Flur - dieser konnte nicht abgeschaltet werden - kein Auge zugemacht. Hatte aber ein ruhigers Zimmer bestellt. Ablauf Waschbecken mußte erst von mir richtig eingestellt werden - sonst blieb das wasser bei geöffnetem ventil stehen!! Fernseher viel zu klein Badewanne !1 geht gar nicht in der heutigen Zeit - nicht mal rutschfest und kein Haltegriff !!

Parkmöglichkeit

Preis ist für das Hotel zu hoch.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Obwohl ein Doppelbett gebucht war, haben wir zwei Einzelbetten bekommen. Allerdings waren diese 1,20 m breit und sehr bequem. Es waren kleinere Sachen defekt (z.B. Klobürste, Stuhl am Schreibtisch). Das sollte mal wieder überprüft und getauscht werden.

Das Zimmer selbst war sehr ruhig und angenehm. Sauberkeit sehr gut. Das Frühstücksbüffet war gut.

Städtefahrt : Bayreuth, Bamberg, Kulmbach
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das wlan war etwas instabil im Zimmer. Nach einem Abruch musste man eine neue Kennung holen. In derLobby funktioniert es einwandfrei.

Alles, tolles Bufett, sehr feundliches Personlal, schönes Zimmer, angenehme Atmosphäre und preiswert.

Modernes Seminarhotel

Hohes Preisniveau zur Festspielzeit.

Modernes Seminarhotel verkehrsgünstig gelegen. Bemühtes Personal und sehr gute kreative Hotelküche mit ausreichender Abendkarte und ausgezeichnetem Frühstücksbuffet.

Sehr gutes und ruhiges Hotel; 15 Minuten (Auto) bis zum Stadtzentrum und Festspielhaus
    • Business Einzelzimmer

Reichhaltige Auswahl; leckere Brötchen und Säfte (super lecker ist der Blutorange-Apfel-Saft) Kostenlose Getränke & Gebäck am Nachmittag für die Festspielgäste

Sehr zu empfehlen; ich werde das Hotel gerne wieder aufsuchen.

Die nicht mögliche durchgängige Nutzung des Internets. Da man nur bis 5 Stunden ein Passwort nutzen kann, bedeutet es, dass ich ggfs. nachts erneut zur Rezeption gehen muß, um die Verlängerung der Nutzung zu ermöglichen.

Die große Freundlichkeit des Personals hat mir sehr gefallen. Das Frühstück und das Angebot im hauseigenen Restaurant sind sehr zu empfehlen; auch hier die große Freundlichkeit des Personals.

alles in Ordnung
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Beleuchtung im Bad zum Schminken oder Rasieren ist schlecht!

Freier Kaffee / Tee bei Ankunft sehr angenehm. Shuttleangebot zum Grünen Hügel sehr gut!

Nettes und ruhiges Hotel in der Umgebung von Bayreuth!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Minibar im Zimmer. WLAN nur in Zeitscheiben erhältlich.

Frühstück war sehr lecker. Personal sehr freundlich. Das Zimmer ruhig gelegen. Lift vorhanden. Ausreichend Parkplatz perfekt. Festspielhaus schnell und einfach erreichbar.

Jeder Zeit gern wieder.

Zu Fuss leider etwas zuweit in die City. Wochenende kaum Busverbindungen Es gibt aber genug Parkhäuser. Parken am Rotmain Center und man ist gleich in der Altstadt.

Zimmer toll, Frühstück war super Mitarbeiter sehr höflich .

Nie Wieder

Sehr Laut, Keine Klima Anlage, WLAN nur auf anfrage, Hochzeitsfeier bis nach Mitternacht mit sehr lauten disco. Fenster müsste aufbleiben wegen fehlende Klimaanlagen und dadurch besonders laut. Ich nehme eine Hotel um irgendwo zu schlafen, wenn das nicht möglich ist hat der Hotel seine Haupt Funktion verfehlt. Der hotel reception war kombiniert mit der Restaurant, wirkte alles wie eine Autobahnraststätte, und musste warten bis essen serviert wurde bevor ich einchecken könnte.

Für mich das Hotel in Bayreuth/Umgebung mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis

5h-Ticket-System für WLAN-Zugang

Bequeme Betten, grosszügiges Bad, Dusche mit normalem Wasserstrahl (hat Seltenheitswert!), viele Parkplätze, pro Frühstückstisch eine eigene Thermoskanne Kaffee, sehr freundliches Personal, gute Anbindung an die Autobahn, diverse Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe

Das Hotel ist für einen längeren Aufenthalt nicht geeignet.
    • Business Doppelzimmer

Das Personal war auffallend freundlich und hilfsbereit, das Frühstück entsprach einem 4-Sterne Hotel: sehr gut! Die Betten waren bequem, aber sehr niedrig, auch die Toilette war sehr niedrig, man könnte meinen, dass sie für Kinder ist. Hier ist es unbedingt erforderlich,Abhilfe zu schaffen.

Frühstück sehr gut!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer könnte nicht gekühlt werden, da wir die Klimaanlage "nicht mitgebucht" hatten! Im Hochsommer eine unpassende Ansage!!

Frühstück sehr gut! Personal sehr freundlich

sauber und großes zimmer, keine Minibar auf dem Zimmer.

sehr langsame Internetverbindung, kein begrüßungsgetränk. nerviges einwählen über separate codes für die Geräte. auch nach kurzem verbindungsabbruch

sauber und großes zimmer, keine Minibar auf dem Zimmer.

Im Hotel war es Angenehm und Ruhig!
    • Business Doppelzimmer

Die Strahler in der Nacht von Außen auf die Fassade erhellen das ganze Zimmer trotz Vorhang!Das sollte man anders Lösen.

Im Hotel war es Angenehm und Ruhig! Innerhalb des Hotel kurze Wege!

Wir würden wieder kommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Duschbereich der Sauna gab es keine kalten Duschen. Die Auswahl der Speisen im Restaurant war nicht so gut.

Das Frühstück, die Betten und das es eine Sauna gab. Sowie kostenlose Leihe der Handtücher und Bademäntel.

Hier kann man sehr gut Schlafen und Essen
    • Business Doppelzimmer

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Hotel hat alles was es braucht.

Frühstück und Essen waren sehr gut. Der Frühstücksraum ist wirklich geschmackssache. Heutzutage etwas fremdwirkend.

Das Zimmer sehr sauber,super bequemes Bett Bad ist sehr gut...
    • Business Doppelzimmer

Das Zimmer sehr sauber,super bequemes Bett Bad ist sehr gut eingerichtet (duschvorhang könnte erneuert werden) Das personal super super nett,Frühstück seht vielfältig und lecker. Abendessen einfach nur Klasse,,bester burger den ich gegessen habe :))

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Tolles Hotel welches ich öfter buche :)

Eigentlich fehlten mir nur Steckdosen,vor allem in Bettnähe um Handy zb aufzuladen. Etwas Abgelegen im Industriegebiet aber mit Auto ist in wenigen Minuten Bayreuth zu erreichen

tolles Frühstück,nettes Personal,sehr schönes sauberes Hotel, grosse Zimmer,bequemes Bett,im Hotel angenehm ruhig,Badewanne,kostenlose Flasche Wasser auf Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Empfehlenswert mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

WLAN auf 5 Stunden beschränkt, schlechter Empfang (hängt wohl vom Raum ab), Rührei nur auf Anfrage, Frühstücksservice nicht doll - Servicekraft stellte einfach Kaffeekanne auf den Tisch, ohne uns zu fragen (wollten gar keinen Kaffee), verschwand dann komplett in der Versenkung - alles nur Klagen auf hohem Niveau. Kommen trotzdem gerne wieder, Zimmerkühlschrank leer und abgestellt - Getränke sollen unten am Automaten geholt werden - angeblich der Umwelt zuliebe, Betten hart (aber jeder mag`s anders)

Schallisolierte Fenster, super verdunkelbare Vorhänge, NFC-Chipkarte fürs Zimmer, Türen öffnen automatisch - praktisch bei Gepäck, gute Parkplätze, ruhige Lage, Doppelzimmer war mit 2 übergroßen Betten ausgestattet

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, gutes Frühstück,...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider haben wir über unsere gekipptes Fenster im 4. Stock Zigarettengeruch im Zimmer gehabt. Wahrscheinlich von Rauchern, die vor dem Eingangsbereich standen. Über Nacht war aber alles i.O.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber, gutes Frühstück, gutes Restaurant a la carte im Haus.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Werde ich nicht mehr buchen, für Business nicht geeignet!
    • Business Einzelzimmer

Achtung: kein WLAN Verbindung möglich in den oberen Etagen somit für mich der arbeiten muss für diesen Preis undenkbar! Bett in der Mitte auf Kopf Höhe mit Lichtschalter somit mitten in der Nacht das Licht angegangen!

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Sehr gerne wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal war sehr freundlich und hat uns unsere Wünsche erfüllt. Das Bett war bequem. Das Essen im Restaurant hat mindestens einen Stern verdient. Es war suuuuuper lecker. Es war ein wirkliches Highlight dieses Hotels. Weiter so!!! Das Frühstück war gut, für jeden etwas dabei. Die Sauna ist modern und zweckmäßig.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Schlecht !

Schlechtestes Hotel, in dem ich seit langem war. Es erwartet einen das unrenovierte Flair der frühen Neunziger. Knarrendes Bett, durchgelegene Matratze und ein schimmelig riechendes Kopfkissen. Dazu vergilbte Vorhänge und ein krisseliges Fernsehbild. Frühstücksbuffet war ok. Im Frühstücksbereich waren Dekoelemente aus schlecht angemaltem Styropor. Sorry, aber sowas geht in einem 4 Sterne Hotel in heutiger Zeit gar nicht mehr. Das sehr schöne Abend-Restaurant war der einzige Lichtblick und scheinbar auch der einzig jemals renovierte Raum in diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Das Frühstück war besser als erwartet
    • Business Einzelzimmer

Anstelle von Minibar musste man Getränke aus dem Automaten ziehen an der Rezeption. Inneneinrichtung etwas lieblos, nicht gemütlich.

Das Frühstück war besser als erwartet

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Bindlach ist ein empfehlenswertes BestWestern Hotel

Reservierter Tisch zum Abendessen war nicht bereitgestellt, wurde aber zur Zufriedenheit gelöst.

Es gibt Raucherzimmer. Frühstück schön. Abendessen zeitlich normal obwohl nebenan Riesenhochzeit lief.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2018

WLAN gab es nur für 5 Stunden

WLAN gab es nur für 5 Stunden

Übernachtet am Dezember 2018

• Bewertung abgegeben: 15. November 2018

Sauber, gute Lage.
    • Business Doppelzimmer

Sauber, gute Lage. Frühstück war in Ordnung, jedoch nichts Außergewöhnliches. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2018

Gutes Geschäftshotel oder für eine Übernachtung auf der Reise.

Kaputte Steckdosen im Zimmer.

Gutes und reichhaltiges Frühstück, Parkplätze direkt vor der Tür und sehr verkehrsgünstig an der Autobahn gelegen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2018

Ein super Hotel,immer wieder zu empfehlen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abend essen bisschen teuer.

Ein super Hotel,immer wieder zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2018

Super Frühstück

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2018

Sehr Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Freundlich höfliches...
    • Business Doppelzimmer

Altersbedingter Zustand der Naßzellen.

Sehr Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Freundlich höfliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

alles Bestens. Komme sicherlich wieder.

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Perfektes Tagungs- und auch Freizeithotel für Fichtelgebirge und Frankenwald, Bayreuth.

Alles gut, optimales Tagungshotel !

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Frühstück war in Ordnung.
    • Business Doppelzimmer

Die Betten waren etwas zu hart.

Frühstück war in Ordnung. Für eine Übernachtung gab es nichts zu beanstanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Im Restaurant wurde eine Speise serviert wo das Fleisch...
    • Business Doppelzimmer

Im Restaurant wurde eine Speise serviert wo das Fleisch nicht geniesbar war. Die Getränke waren dann nicht auf der Rechnung, das Essen sehr wohl.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2018

Sehr empfehlenswert!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Opulentes Frühstück und sehr gutes Restaurant im Hause. Überall kurze Wege zu Sehenswürdigkeiten und in die Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr gutes Frühstück.
    • Business Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück. Zentrale Lage, in der Nähe der Autobahn.

Gute Lage und gute Ausstattung.

Die Zimmereinrichtung ist nicht besonders ansprechend und in die Jahre gekommen.

Gute Lage und gute Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Ideal für einen Kurztrip

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Die Betten waren sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren sehr gut. Parkplätze waren ausreichend vorhanden. Anbindung an die A9 sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Organisation war perfekt