Bewertungen für Hotel Traube

Alte Moselstr. 2, 56332 Löf, Deutschland

Nr. 6 von 8 Hotels in Löf

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Für eine Woche Mosel suuper, Abendessen einfach toll. Ich denke wir kommen wieder

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstrasse, deshalb nachts etwas laut, aber OK

Das Frühstücksbüffet war super, hat unseren Ansprüchen voll entsprochen. Das Personal war super freundlich und immer ansprechbar.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war sehr laut auf der Moselstrasse, sehr sehr viele Motorräder unterwegs, da kann das Hotel aber nichts für!

Ja das frühstück war sehr lecker! Die netten waren auch gut, die Kopfteile waren verstellbar!

alles bestens im Hotel, Personal, Sauberkeit, Zustand der...

alles gut,

alles bestens im Hotel, Personal, Sauberkeit, Zustand der Zimmer, Betten o.k., Hotel liegt unmittelbar an der Hauptstraße, hat mich aber nicht gestört, schöner Blick auf die Mosel, guter Ausgangspunkt für Ausflüge, viele Sehenswürdigkeiten, Hotel sehr empfehlenswert, wir waren sehr zufrieden,

Gutes Hotel, tolle Lage, nettes Personal, Zimmer in Ordnung...

Morgens um 8:15 Uhr wurde direkt vor unserem Zimmer das Leergut sortiert. Da war an schlafen nicht mehr zu denken.

Gutes Hotel, tolle Lage, nettes Personal, Zimmer in Ordnung (Anbau) trotz Straße und Brücke nicht laut. Sehr gutes Frühstück, nicht groß aber qualitativ sehr gut.

Preis/Leistung ok

Alles in Allem Preis/Leistung ok, wir waren mit 3 Paaren ein Wochenende dort und haben auch an den beiden Abenden im Restaurant gegessen. Die Karte ist recht übersichtlich, was aber kein schlechtes Zeichen sein muss. Wir waren mit unserem Essen zufrieden. Die Zimmer sind z.T. etwas in die Jahre gekommen, aber sauber und dem Preis durchaus angemessen.

Alles war ok und ich kann es gerne weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Möbel sind etwas in die Jahre gekommen. Das Bad ist sehr dunkel gehalten mit einer Holzdecke und grauen Wandfliesen. Der Charme der frühen 80'er😊. Die Frühstückstheke ist sehr klein,so staut es sich schnell am Buffet.

Frühstück war richtig gut. Das Abendessen im Restaurant war auch sehr lecker. Sehr unkomplizierte und ruhige Atmosphäre. Die Zimmer sind hell und freundlich. Alles ist sauber und ordentlich.

Alles gut

Im Bad roch es etwas modrig, da dort kein Fenster vorhanden war. Sonst aber sauber.

Sehr freundlicher Empfang, sauberes Zimmer mit seitlichem Blick auf die Mosel, gemütliches Bett, lecker Frühstück mit sehr engagierter Bedienung und sehr leckeres Essen im gemütlichen Restaurant.

Das Restaurant ist sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr hellhörige Zimmer. Man hört die Zimmernachbarn schnarchen. Bäder sind noch aus den 80ern! Sauna kostet 8 Euro pro Person! Zuviel bei diesen Zimmerpreisen.

Das Restaurant ist sehr gut. Das Personal sehr zuvorkommend

Schöner Ausflug an die Mosel in nettem Hotel.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Wetter hätte besser sein können.

Das Zimmer war von der Ausstattung in Ordnung und auch sauber, das Bad groß und recht neu. Positiv auch ein Flachbildfenrseher in ausreichender Größe. Am Frühstück kann man nichts aussetzen, alles in ausreichender Menge vorhanden, gut und lecker. Personal ist auch sehr freundlich. Das Restaurant können wir auch empfehlen.

Essen a la carte war gut.

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren in dem angegebenen Zeitraum in der Unterkunft. Laut der Preisliste, die im Zimmer auslag, beträgt der Zimmerpreis ab 3 Übernachtungen EUR 79.-. Es ist genau der Preis, der mir für 5 Tage als Schnäppchen angeboten wurde. Ferner ist festzustellen, dass das Zimmer sehr spartanisch eingerichtet war. Ein Doppelbett, zwei Stühle und ein kleiner Tisch auf dem der Fernseher stand. Wegen der schwachen elektrischen Beleuchtung war bei Dämmerung oder Dunkelheit weder auf einem der Stühle noch im Bett das Lesen in einem Buch oder einer Zeitschrift nicht möglich. Beim Betätigen der Dusche wurde kurzzeitig ein extrem unangenehmer Geruch erzeugt. Trotz kühlem Wetter wurde die Heizung erst ab 18.00 Uhr warm. Wegen Heizungsausfall konnte zwei mal morgens nicht geduscht werden und am Waschbecken gab es auch kein heißes Wasser. Die Unterbringung erfolgte im Nebengebäude. Gehört dies alles zum Schnäppchen? Wenn ja, dann sollten Sie dies bei künftigen Buchungen als Erlebnisreise anbieten.

Essen a la carte war gut.

Hotelbewertung
    • Doppelzimmer mit Balkon

Keine frischen Gläser nach Benutzung, leere Flaschen wurden nicht entsorgt. Die Sauna war nicht inklusive.

Das Restaurant hat eine traumhaft gute Küche. Auswahl nicht sehr groß, aber dafür sehr lecker.

Schöne Gruppenfahrt

Da fällt mir jetzt nicht allzu viel ein. Einzig der Ort Löf ist sehr ruhig. Es gibt kein Geschäft und auch beim Abendessen hat man wenig Alternativen. Jedoch besteht die Möglichkeit, in Alken zu essen, dort gibt es auch ein kleines Geschäft.

Die Lage war durch die Nähe zur Brücke sehr gut Auch das Frühstück war abwechslungsreich und schmackhaft. Wir waren als Gruppe verreist und bekamen für die Dauer der Reise immer unseren Tisch. Das Abendessen war geschmacklich sehr gut, aber die Auswahl war nicht riesig. Das Personal war stets ansprechbar und immer hilfsbereit.

War Okay, gutes Hotel fürs Wochenende.

Der Bereich in dem das Buffet steht ist etwas klein, es wird dann schon mal etwas eng, wenn sich mehr als 6 Personen am Buffet bedienen. Rührei nur gegen Aufpreis von 3,50€ halte ich nicht für angebracht. Gekochte Eier sind hart wie Stein, Bacon sucht man leider vergebens. Ansonsten ist der Standard vorhanden und schmeckt gut.

Angenehmes und sauberes Hotel, mit professionellem Personal an der Rezeption und im Restaurant.

Sehr gutes Haus in super Lage.

In den Betten hatte man das Gefühl, dass man nach außen rollt, sonst war alles sehr gut. Ich würde mir als Hotelgast einen Weinkühlschrank von einem ortsansässigen Winzer im Haus wünschen. Wenn man da wohnt und muss für jede Flasche Wein ca 17.-€ Gaststättenpreis zahlen ist der Verzehr des guten Moselweines gering. Von einem Kühlschrank vom Winzer hätten beide Parteien etwas. Der Winzer kann sich bei einem großen Publikum präsentieren und der Wirt nimmt auch noch Geld ein. So haben wir das in mehreren Unterkünften an der Mosel erlebt und ich glaube es ist ein Gewinn für alle Beteiligten.

Schönes Hotel, direkt an der Mosel, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, leckeres Essen und Frühstück, schnelle und unkomplizierte Buchung in der Hauptsaison und für nur eine Nacht. Dankeschön

Das Frühstück war sehr gut das Personal freundlich.

Das Zimmer is In die Jahre gekommen müsste umbedingt Renoviert werden. Der Preis hat auch nicht gepasst.

Das Frühstück war sehr gut das Personal freundlich.

Es war vorher nicht bekannt, das man 2 Stunden warten muß,...

Es war vorher nicht bekannt, das man 2 Stunden warten muß, wenn man in die Sauna möchte! Diese kann nur der Chef einschalten; da er nicht da war, konnten wir auch keine Sauna machen! Beim Frühstück hätte ich mir noch Rührei gewünscht; anstatt der hart gekochten Eier. Zimmer lag direkt am Eingangsbereich und auch der Strassenverkehr und Zugverkehr ist über Nacht sehr laut!

Nettes nostalgisches Hotel

Das Frühstück war lecker mit frischen knackigen Brötchen am Sonntag, das Bedienungspersonal überaus freundlich und herzlich. Man fühlte sich sehr wohl in dem hellen Frühstücksraum. Das altmodisch eingerichtete Zimmer hat uns nicht gestört, da alles sehr sauber war, mit einem modernen Fernseher, schnellem WLAN und sehr bequemen Betten ausgestattet. Der Straßenlärm hält sich nachts in Grenzen. Alles in allem für einen Kurztrip zu günstigen Preisen empfehlenswert.

Das Restaurant hat eine sehr gute Küche (besonders zu...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Lokale und Weinstuben lagen leider auf der anderen Seite der Mosel.

Das Restaurant hat eine sehr gute Küche (besonders zu empfehlen das Schweinerückensteak Winzer Art). Sehr nettes Personal

für 2 Nächte okay, aber mehr auch nicht, in Löf ist der Hund begraben

Das Haus ist sehr hellhörig, ob es die Zimmernachbarn waren, oder der Straßenlärm, da die Fenster nicht isoliert sind.

das Frühstück ist in Ordnung, für den Preis hätte ich aber wenigstens ein Rührei erwartet, dieses bekam man gegen Aufpreis. Die Betten waren bequem, die Ausstattung war gut.

Vom Zimmer enttäuscht, sonst alles gut

Wir hatten ein Zimmer im 2. OG und die Einrichtung passte nicht zum Preis. Sehr einfach und eher altbacken, für 100 € pro Nacht erwarte ich mehr Komfort. Dennoch war alles sauber.

Das Personal war sehr freundlich, der Gastraum modern und geräumig eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig, es gab frisches Obst und alles wurde auch mehrfach aufgefüllt.

Autoverkehr stört Moselblick
    • Doppelzimmer mit Balkon

Fahrradverleih sollte unbedingt vom Hotel angeboten werden.Ebenso müsste es möglich sein das Essen und trinken aufs Zimmer schreiben zu lassen.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal überaus hilfsbereit .Allerdings war die Unterkunft direkt an einer stark befahrenen Straße und daher an den Stoßzeiten extrem laut.Preis Leistung passte aber.

Sehr gute Küche.

Zimmereinrichtung könnte modernisiert und das Bad komplett erneuert werden! Dusche nicht mehr zeitgemäß, viel zu klein. Unangenehmer Geruch im Flur.

Sehr gute Küche.

Für eine Nacht ok.

Die Einrichtung war in den 80 er Jahren vielleicht sehr gut. Ist aber überaltert. Der Lüfter in dem Bad hörte sich wie ein alter Traktor an. Das Rührei zum Frühstück sollte extra kosten. Da meine Frau Weizenunverträglichkeit hat mussten wir am Anreisetag für das nächste Frühstück selbst um ca.16 Uhr in den Nachbarort fahren und Dinkelbrötchen kaufen. Kein guter Service.

Das Hotel lag direkt an der Mosel

Superschöner Kurzurlaub ( 3 Übernachtungen )
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück ausreichend und sehr lecker, Aussicht super, à la Carte super lecker, Parkplätze ausreichend vorhanden, Schiffsanleger für Fahrt nach Koblenz oder Cochem im Ort.

Gute Unterkunft, mit kleinem Makel

Das einzige was uns bei diesem Übernachtungspreis nicht überzeugt hat war das Frühstück. Die Sachen die angeboten wurden waren nicht schlecht, aber die Auswahl war schon sehr dürftig. Kein Rührei, kein gebratener Speck, wenig Wurstauswahl und diese auch sehr lieblos präsentiert. Schade sonst war wirklich alles bestens. Mitarbeiter waren allesamt sehr freundlich.

Freundlicher Empfang und Schllüsselübergabe. Zimmer war groß und sehr sauber. Badezimmer auch sehr sauber, Duschkabine sehr klein, Duschkopf war nicht in einer Position zu befestigen, rutschte immer wieder runter.

Ein schönes gemütliches Hotel in schöner Umgebung für einen Kurzurlaub oder Wandern und Radfahren.

Die Betten etwas zu weich. Der Fernsehempfang könnte besser sein. Fahrgeräusche wegen der Lage an der Hauptstr.

Sehr gutes ausreichendes Frühstücksbuffet. Gute Lage zu den Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Ein helles freundliches Zimmer mit ausreichend Platz. Ein zweckmässiges kleines Bad mit Dusche. Aussicht auf die Mosel und die Weinberge.

rundumm super

das Personal war sehr nett.Besonders das Abendessen war richtig lecker.Man merkt dass es ein Familienunternehmen ist.Viel Herzblut steckt im Restaurant und der Küchenchef macht sich viel Gedanken.

Frühstück ganz gut - aber jeden Tag das Gleiche.

Zimmer sehr klein für 2 Personen

Frühstück ganz gut - aber jeden Tag das Gleiche. Wurst, Käse, SChinken etc. sehr übersichtlich angelegt. Bett relativ gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Hotel Traube einfach traumhaft

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hätte.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet und auch das Essen von der Speisekarte war sehr sehr gut.

Netter Service auf der Terrasse und im Restaurant.

Netter Service auf der Terrasse und im Restaurant. Zimmer wie erwartet. Betten gut. Essen ok. Lecker Riesling. Genau das, was man nach 25km Wanderung braucht.

Urlaubstage an der Mosel

Die Zimmerbeleuchtung sollte anders sein. Die einzelnen Beleuchtungsquellen sollten für sich getrennt zu schalten sein. Nicht alle gemeinsam ein bzw. aus. Ausserdem fehlt eine zentrale Deckenleuchte, die am Zimmereingang beleuchtet das Zimmer nicht ausreichend. Keine weitere Beanstandung.

Da ich kein grosser Frühstücker bin, war es für mich vollkommen ok. Es ist für jeden etwas schmackhaftes dabei und war immer ausreichend. Geschlafen habe ich gut, trotz Lage zur Straße.

Sauber, freundlich und gute Lage direkt am Moselsteig

Nächstes mal würde ich eine Unterkunft im Nachbarort Alken buchen, dieser ist einfach wesentlich schöner.

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Aber alles im allem absolut in Ordnung für eine Nacht. Sauber, freundlich und gute Lage direkt am Moselsteig.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Ein gutes Hotel für einen Kurzurlaub an der Mosel

Zimmer und Bad waren zwar sauber, könnten aber eine Erneuerung vertragen. Das Hotel verfügt leider nicht über einen Biergarten. Wünschenswert wäre die kostenlose Benutzung des öffentlichen Nahverkehrs.

Das Hotel war zwar sehr groß, wirkte aber dennoch familiär und verfügte über gemütliche Gasträume. Das Essen im Restaurant und das Frühstück waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Das Frühstück hat ganz gut geschmeckt Parkmöglichkeinen ...

Unsere Badewanne war durchgerostet das Zimmer sehr veraltet und die Betten durchgelegen.

Das Frühstück hat ganz gut geschmeckt Parkmöglichkeinen waren ausreichend am Hotel vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Standardhotel mit gutem Restaurant

Unser Zimmer hatt zwar einen schönen Blick auf die Mosel, lag deshalb aber auch an der Hauptstraße und war etwas laut - zumindest bei geöffnetem Fenster

Freundliches Personal und gutes Frühstücks-Buffet. Zimmer war geräumig, wenn auch nicht ganz modern. Angeschlossenes Restaurant war gut, aber (natürlich) nicht im Zimmerpreis enthalten

Hotel in die Jahre gekommen

Die Zimmer müssten schnellstens renoviert werden. Der Standard der Zimmer ist 70er Jahre Stil. Ich weiß gar nicht, in welchem Hotel, zu diesem Preis, in einem Bad noch solche Fliesen geklebt sind. Die Möbel wurde wohl auch schon seit 20 Jahren nicht mehr ausgetauscht.

Empfehlenswert ist die Küche, die einem gehobenen Anspruch gerecht wird.

Als Ausgangspunkt oder Zwischenstopp für einen Moselausflug ideal.

Der grüne Teppich und die Gardinen in einigen Hotel-Zimmern und Fluren sind nicht mehr zeitgemäß und sollten erneuert werden.

Frühstück sehr gut, alles frisch, leckerer Obstsalat. -Gute Küche

Nettes Hotel mit gutem Service

Das Frühstück war ausgiebig und liebevoll hergerichtet. Rechtzeitig wurde aufgefüllt. Die Bedienung war sehr freundlich und umsichtig. Auf Sonderwünsche wurde schnell reagiert:-) Die Betten/Matratzen waren gut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Ein Super Schlemmerhotel

Wir waren mit den Motorrädern da - Abgeschlossene Garage - Ein spitzen Koch in der Küche ( er hat einige Sterne verdient ) - Nettes Peronal - Rundherum Spitze - Moselblick

4,5
    Für eine Nacht OK.

Das Zimmer war doch schon sehr alt, das "Badezimmer" ein dunles Loch (70'iger Jahre). Für den Preis absolut unangemessen.

Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Fehlgriff meinerseits, Hauspreis günstiger als booking.com!

Zimmer 304 für mehrere Nächte unmöglich, wurde nach Beschwerde getauscht zu Zi. 305 Zu laut an der Bundesstraße. Hotel für Durchreisende, nicht für längeren Aufenthalt geeignet.

Die Verpflegung war gut, das Personal freundlich. Der Junior-Chef bei Beschwerde über das Zimmer undiplomatisch, da ungehalten .

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Gute Küche, nettes Personal. Zimmer bescheiden

Ein klein wenig mehr Ausstattung im Zimmer, wie zu Beispiel eine Uhr eine Falsche Mineralwasser, diese braucht nicht kostenlos zu sein. Bei diesem Zimmer stimmt das Preis Leistungs Verhältnis nicht.

Super nettes Personal, Küche Vorzüglich, Zimmer sehr spartanisch ohne geglichen Komfort. Das einzige Fenster war so groß wie ein DinA4Blatt.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

guter Ausgangspunkt für Moseltouren.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Durch die eigentlich gute Lage leider sehr laut durch den Straßenverkehr.Wenige TV Sender.

Leckeres Frühstück und aufmerksames,freundliches Personal. Saubere Zimmer.Garagenparkplatz fürs Motorrad.

es war ein schöner Aufenthalt, die Lage des Hotel ist super
    • Doppelzimmer mit Balkon

auf dem Frühstücksbüfett hat uns Müsli und Naturjoghurt gefehlt. Es gab nur zuckerhaltiges Müsli und Milch.

War gut hätte aber besser sein können.

Ich finde bei so einem Zimmerpreis sollte das Frühstück besser sein und nicht separat für Rührei 3,50 € bezahlen.

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.

Zimmer deutlich in die Jahre gekommen

Abendessen sehr gut

Nettes und freundliches Personal

Sehr unbequeme Kissen.

Nettes und freundliches Personal

Frühstücksbuffet sehr gut

Frühstücksbuffet sehr gut

Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet.

das Frühstück war sehr gut und reichlich. Wir haben auch im Lokal sehr leckeres Abendessen bekommen. Einziger Nachteil: Es gab nichts vegetarisches.

Preis-Leistung völlig OK

Die Einrichtung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen

Preis-Leistung völlig OK

Für einen Kurzurlaub sehr gutes Hotel.

Die Lage war sehr gut. Zum Wandern ideal. Auch das Personal war sehr freundlich.

Frühstück war ausreichend, Betten waren i.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war ausreichend, Betten waren i.o. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

Sehr gutes preis-leistungs-verhältnis.

Etwas hellhörig.

Es war sauber.Personal war freundlich. Frühstück war gut. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge.

Gab nichts zu meckern

Top Lage

Kleine Zimmer,das Bad noch 80-ger Jahre Sehr einfaches Frühstück Kleines Büffet

Top Lage Gute Küche im Hoteleigenem Restaurant

Nett gute Lage jedoch zu teuer.

Badlüfter extrem laut und nicht abschaltbar. Restaurantpreise sehr teuer.

Schöne Lage direkt an der Mosel. Freundliches Personal.

Essen hervorragend

Essen hervorragend

Lage, Zimmergröße

Lage, Zimmergröße

Für 3 Übernachtungen ganz in Ordnung, länger nicht.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbuffet jeden Tag das gleiche und sehr mager.

Das Abendessen a`la Carde war recht gut.

Sollte man bei Best Price Angeboten solche Abstriche machen, werde ich es nicht wieder buchen.

Das Frühstück war sehr einfach. Die Matratzen waren katastrophal.

Die Lage des Hotels. Die Gastronomie war gut.

Toller Kurzurlaub

Wegen der Straße war es bei offenem Fenster ziemlich laut .

Herrlicher Ausblick auf die Mosel

Frühstückbuffet recht " schmal" Extras, wie Rührei nur mit Aufpreis. Duschen aus den 70er Jahren
    • Doppelzimmer mit Balkon

Traumhafte Lage an der direkt an der Mosel!

Wegen des starken Verkehrslärms würde ich die Unterkunft nicht noch mal buchen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer lag direkt an Hauptstrasse. Sehr laut, auch bei geschlossenen Fenstern.

Frühstück war gut. Personal sehr freundlich.

Schön Ausblick

Laut wegen Verkehr morgen früh.

Schön Ausblick

Gutes Hotel mit leckeren Speisen zu fairen Preisen

Sehr gutes Restaurant und freundliche Bedienung. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sauber.

Im großen und ganzen für ein paar Nächte o.k.

Das Zimmer war winzig und sehr stickig, direkt unter dem Dach.

Frühstück war gut

Frühstück erst ab 8 Uhr

Freundliches Personal

Zimmer zweckmäßig ausgestattet.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Müssten Fernsehsender könnte neuen Anschluss bekommen.

Zimmer zweckmäßig ausgestattet. Essen gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Rundum zufrieden

Kein regionales Bier 😉

Sehr bequeme Betten und sehr gute Küche

Personal könnte freundlicher sein.

Personal könnte freundlicher sein.

immer wieder gerne

das Frühstück war ausreichend und sehr lecker , das personal sehr freundlich

Gut bürgerliches Hotel mit guter Küche,

zu wenig Fernsehprogramme

Gute Küche,Speisen mit Liebe zubereitet. Freundliche Atmosphäre im gesamten Hotel.