5. Bewertung der Unterkunft Nena Apartments - Bergmannkiez ehm Traumbergflats

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Keine Parkplätze vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Familienapartment

Es hat uns allen sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

• Comfort Apartment

Leider waren Bauarbeiten am Haus, Bauarbeiter konnten in unser Fenster sehen, Eingangstreppe sehr schwierig zu begehen, Raum war sehr dunkel, hellhörig

Lage ausgezeichnet, gutes Bett, Ausstattung wie beschrieben, Dusche perfekt und es war sehr sauber. Danke für das Wasser und die Kaffeepads!

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

• Comfort Apartment

Ich fand gut. Für mich alles schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

• Comfort Apartment

Die Lage perfekt,wer zum Konzert in die Columbiahalle möchte.Nur max.10min zu Fuß! Das Zimmer hat alles was man für einen Kurztrip brauch!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Comfort Apartment

Die Fassadenarbeiten wurden im Vorfeld bekannt gegeben und waren kein Problem. Einzig das Schlüsselfach ist für uns eher unsicher, der Vorgänger hatte die Kombination kaum verändert, auch so ist ein drehbares Zahlenschloss nicht sehr sicher. Aber nun gut. Abfluss der Dusche verstopft, Fernsehempfang bzw wenig Sender. Bettschubladen hingen schief, haben wir aber auch nicht benutzt.

.Bad, Gestaltung.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Alles Super!

Mir fällt nichts ein

Die Lage war für uns perfekt! Zur Columbia Halle wenige Meter

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

• Familienapartment

Anbindung an Öffentlichen war perfekt. Super dicht an der columbiahalle, wo wir zum Konzert waren.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Heuprige Anreise, Zimmer gut!
    • Comfort Apartment

Das Bett war für zwei Personen zu klein. Die Ortschaft hat uns nicht wirklich gefallen. Wir hatten erhebliche Probleme unser Zimmer zu finden. Uns wurde Zimmer 1 zusagt. Bis wir überhaupt den Schlüssel gefunden haben war das erste Problem( Es stand keine Hausnummer dran) Als wir die Schlüssel in der Box gefunden haben, war da Zimmerschlüssel Nummer 3 drin. Durch Telefonate mit dem Personal wurde uns letztendlich Zimmer Nummer 7 zugeteilt. Wir sind 45min lang rumgeirrt bis wir irgendwo durch einen Durchgang von einem anderen Treppenhaus in den Hinterhof gelangt sind. ( Personal war teilweise am Telefon) REINSTE Baustelle! Wir haben ewig gebraucht bis wir unser Zimmer gefunden haben und das darf einfach nicht sein! Wir sind beide nach 8 Stunden Arbeit noch aus Hamburg angereist und waren einfach beide total genervt! Es muss schleunigst eine Lösung gefunden werden, damit die Zimmer, vor allem Nummer 7 gefunden werden kann! Uns wurde geschrieben, dass der Eingang neben einem „Café“ ist. Dort ist aber kein Café sondern ein Libanesischer Imbiss! Noch eine wichtige Info: Man muss den Schlüssel umgekehrt reinstecken, um in das Treppenhaus zu gelangen😅 Total komisch und es kam keine Info dazu! Auch wenn das Zimmer völlig in Ordnung war, war die Anreise super stressig und nervig! Vor allem bei den Temperaturen!

Alles nötige war vorhanden. Die Räumlichkeit war für uns zwei perfekt. Wir hatten außerdem Tee und Kaffee. Der Kühlschrank war auch sehr nützlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Comfort Apartment

Leider waren gerade Fassadenarbeiten (was wir aber wussten) und deshalb war es sehr zeitig schon sehr laut. Aber da wir darüber informiert waren, war es ok für uns.

Gute Lage. Für 1 oder 2 Nächte ausreichend. Es ist alles da, was man braucht. Saubere Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2023

Gut für Kurztrips
    • Comfort Apartment

In Apartment 3 war die Matratze sehr unbequem. In der Ecke des Bades war eine größere Schimmelfläche an der Wand.

Die Lage ist top. Schön auch, dass alles im Erdgeschoss ist. Die kleine Küchenecke hat alles was man für einen Kurztrip braucht.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

In die Jahre gekommen…
    • Comfort Apartment

- Zweifel an Einbruchssicherheit (konnte kaum ruhig schlafen bei der Tür voller Graffiti direkt an ner‘ belebten Straße in Berlin) - Sauberkeit eher durchschnittlich, teilweise schmuddelig - sehr hellhörig, sollte man nicht unterschätzen, man hört die Nachbarn schnarchen - Wasser in der Dusche wechselt ständig zwischen kalt, warm und heiß - das ganze als Küchenzeile zu betiteln ist übertrieben… ein Kühlschrank (der nachts ordentlich Krach macht), eine Herdplatte, ein Wasserkocher und ein bisschen Geschirr… Mikrowelle wäre schön gewesen - Heizung auf höchster Stufe kriegt den Raum nicht warm, nachts gefroren - Check out bis 10 Uhr nicht mehr zeitgemäß, bis 11 Uhr sollte man schon Zeit haben.

- viel Platz, hier könnten noch 2 Leute mehr auf ner‘ Matratze schlafen - viel Stauraum für Kleidung - mehrere Sitzmöglichkeiten - Regendusche - Nähe zur Columbiahalle

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2023

Top Wohnung

Die Schlüsselübergabe

Ein schönes Apartetement, geschmackvoll eingericht, sauber

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

Würde ich nicht wieder buchen.
    • Comfort Apartment

Es war so dunkel im Zimmer wegen des Baugerüstes vor dem Fenster, das Bett war nicht so bequem und der checkout um 10 Uhr viel zu früh.

Die Fußbodenheizung im Bad und die Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Für kurze Aufenthalte gut geeignet
    • Comfort Apartment

Das Konzept des Badezimmers scheint nicht ganz aufzugehen. Ist leider etwas von Schimmel befallen. Etwas hellhörig. Ich fand es auch ein bisschen kalt, trotz Heizung wurde es nicht so richtig warm. Außerdem habe ich mitten in der Nacht eine komische Nachricht bekommen dass meine Zahlung nicht gebucht worden konnte obwohl ich per PayPal bezahlt hab und schon eingecheckt. Später kam dann eine Nachricht dass es ein Fake wär und ich nicht draufklicken soll. Wie geht das denn? Sehr komisch.

Das das Zimmer einen eigenen Eingang hat. Schick gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

• Comfort Apartment

Eingangstür vom Zimmer mußte zugeschlossen werden da sie ansonsten wieder aufging.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Es lohnt sich für Leute die wenig Geld ausgeben möchten und einen festen Schlaf haben. 😊 Es ist sauber und alles war für
    • Comfort Apartment

Die Wände sind sehr dünn. Man hat die Mädels die neben uns übernachtet haben, noch bis in die Nacht rein gackern gehört. Auf der anderen Seite waren dann Jungs die laut gelacht haben. Man konnte jedes Wort hören. Also wer einen leichten Schlaf hat, für den wäre die Unterkunft nichts. Dann gab es noch ein Fehler wegen der Übermittlung der Daten, wie wir in die Unterkunft kommen. 15 Uhr war Check In, allerdings haben wir nichts erhalten und wir mussten rumtelefonieren und kamen so erst um 16 Uhr in die Unterkunft.

Es gab alles, was man gebrauchen kann für den Alltag. Einem Kühlschrank, eine Ein-Mann Herdplatte, eine Espresso Maschine und das ganze Zubehör dazu. Es war sauber und für eine Nacht würde es sich auf jeden lohnen, dort zu übernachten. Die Kontakt Möglichkeit war sehr gut. Die Damen am Telefon waren auch sehr nett, als wir ein Problem hatten in die Unterkunft zu kommen. 😊

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Gerne auf Wiedersehen (...beim einem der nächsten Aufenthalte in Berlin!)

Großzügige Räume, nettes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Alles in Allem waren wir zufrieden und können Nena-Appartment empfehlen!
    • Comfort Apartment

Das Doppelbett war etwas schmal. Es gab eine kleine Einschränkung durch die Baustelle (Gerüst) unmittelbar vor der Tür. Die im Vorfeld angekündigte "mögliche Lärmbelästigung" war aber überhaupt kein Problem.

Ruhige und sehr gute Lage, man ist sehr schnell in der U-Bahn und auch in der Bergmannstraße.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

• Comfort Apartment

Leider gab es keine Weingläser noch einen Korkenzieher.

Die Lage ist super! Es gab eine Nespressomaschiene und auch Kapseln, damit man gleich einen Kaffee machen konnte Das die Fassade neu gemacht wird wusste ich und es hat auch nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

• Comfort Apartment

Es könnte noch ein kleines leeres Regal als Ablage im Raum geben und eine lichtdurchlässige dünne Gardine, da auf Straßenhöhe und da man nicht immer die dunklen Vorhänge schließen und das Licht anmachen will. Die Matratze könnte auch ein bissen hochwertiger und fester sein.

Insgesamt sehr hübsch, sauber, geschmackvoll, modern

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Die Unterkunft war für die eine Nacht super.
    • Comfort Apartment

die Dusche, danach sind das Bad halb unter Wasser.

Hell und freundlich

• Bewertung abgegeben: 27. September 2023

• Familienapartment

Dass die Tür vom Appartmenteingang nicht komplett dicht schließbar war.

Das unser Appartmentzimmer Richtung Innenhof lag, somit waren wir von den Stadtgeräuschen abgeschottet und konnten ruhig schlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Gute Unterkunft in Berlin

Das Bad ist krass mit Schimmel befallen

War gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

• Comfort Apartment

Die Fassadenarbeiten waren etwas störend. Die Wände sind recht hellhörig.

Das Bett war bequem. Das Bad war such angenehm geräumig.