Bewertungen für Alexander Business Hotel Hannover City Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Goethestr. 2, Mitte, 30159 Hannover, Deutschland

Nr. 62 von 119 Hotels in Hannover

Insgesamt machte das Zimmer einen sauberen und ansprechenden Eindruck. TV, WLAN, Wasserkocher und Kühlschrank funktionierten einwandfrei. Das Bett war bequem, weder zu weich noch zu hart.

Die Sansibar Disco ist direkt vorm Hotelzimmer und war die Hölle, mega laute Musik von 20.30 Uhr bis 08.00 Uhr trotz geschlossener Fenster und Hörstöpsel. An Schlaf war nicht zu denken.

1) Der Fahrstuhl ist dauerhaft defekt, und selbst wenn er funktionieren würde, gälte es auf jeden Fall mindestens in den ersten Stock mit Gepäck zu klettern um einzuchecken, weil das Teil nicht bis zum EG reicht. 2) Vor der Türe ist eine riesige Baustelle, die sicher noch ein Jahr oder länger brauchen wird. Die Folge: Lärm und Dreck wohin man schaut. 3) Direkt gegenüber vom Rotlichbezirk und Straßenstrich. Für alleine reisende Frauen sicher eine "interessante" Erfahrung

Das Zimmer ist sauber, groß und zeitgemäß, auch das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. WLAN stabil und schnell

Zuerst sollte die Lage des Hotels erwähnt werden: Zentral, aber direkt angrenzend an das Hannover Rotlichtviertel. Zwar gibt es auch zahlreiche Möglichkeiten zum Essen (insbesondere wenn man türkisches und arabisches Essen mag), jedoch sollte man kein Problem damit haben als Deutscher in der Minderheit (oder auch mal der Einzige) zu sein. Die Straßenbahn fährt auch direkt am Hotel vorbei. Die Fenster sind schallisoliert, aber empfindliche Menschen könnten dennoch ein Problem mit den Geräuschen haben. Keinesfalls ist die Gegend nach Anbruch der Dunkelheit als sicher zu bezeichnen. Man erreicht die Rezeption und die Zimmer nur über Treppen. Die Rezeption befindet sich im ersten Stock. Ab dort kann man (im Normalfall) einen Fahrstuhl benutzen. Der war jedoch zum Zeitpunkt des Besuches defekt. Für Gehbehinderte Menschen ist diese Unterkunft NICHT geeignet. Im Zimmer sind die Möbel stellenweise etwas abgewohnt (übliche Gebrauchsspuren). Beim ersten Aufklappen der Toilette war noch Dreck vom Saubermachen zu sehen. Das geht natürlich gar nicht. Ansonsten war aber alles gut geputzt.

Das Hotel ist sehr klein, aber die Zimmer sind dafür umso geräumiger. Es gab neben dem großen bequemen Bett einen ausreichend großen Schreibtisch und eine zusätzliche Sitzecke. In manchen Hotels leider keine Selbstverständlichkeit: Es gab zahlreiche gut platzierte Steckdosen. Das Bad ist nicht riesig, aber ausreichend. Es gab einen kleinen Kühlschrank im Zimmer, der (abgesehen von zwei großen Wasserflaschen vom Hotel) leer war. Man kann also Eigenes gut darin verstauen.

Ringsrum war alles Baustelle, und man konnte kein Fenster zum Schlafen offen lassen.keine Klimaanlage. Schade.

Nettes Personal. Frühstück super. Parkplatzreservierung konnte trotz Baustelle in ein Parkhaus umgelegt werden. Danke.

Ich habe nichts negatives zu erzählen😉

Wir waren rundum total zufrieden! Das Personal war sehr freundlich! Haben mir sogar meine Sachen abgenommen und hoch getragen😊 Das Frühstück was sehr lecker und ausgewogen und die Einrichtung ist sehr gemütlich😊 Vielen lieben Dank!!!

Leider konnten wir nicht richtig schlafen, da die Bar gegenüber "Sansibar" sehr laute Musik laufen ließ. Von 17 Uhr Abends bis 6 Uhr morgens. Daher für Familien leider nicht optimal. Deshalb unbedingt um ein Zimmer bitten, welches ruhiger gelegen ist und nicht Richtung Straße liegt.

Wir hatten unser Handy vergessen und das Hotel hat sich bei uns gemeldet und uns darüber informiert und es uns zurückgegeben. Vielen Dank

Das Umfeld des Hotels ist B&B - nämlich Bordell und Baustelle. Prinzipiell kann das Hotel dafür nichts. Ist aber für einen Ortsfremden vorher nicht erkennbar.

Das Personal bemüht sich. Im Hotel ist es sauber und alles korrekt. Das Preis - Leistungsverhältnis ist gut.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die Lage ist direkt gegenüber von einer Bar, die Freitag und Samstag die ganze Nacht hindurch sehr laut basslastige Musik gespielt hat. An Schlaf kaum zu denken. Vor der Tür ist eine riesige Baustelle. Der Fahrstuhl ist kaputt, die Rezeption in der ersten Etage und die Zimmer in der zweiten bis fünften Etage. Das Frühstück ist sehr einfach.

Das Zimmer war sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit.

Leckeres Frühstück bis 11 Uhr - genial ! Auschecken erst gegen 12 Uhr - top ! Superzentral in Innenstadt gelegen, viele Bars und Restaurants near by, zum Bahnhof gerade mal 5 Gehminuten. Sehr sauber und sehr freundliches Personal, Betten gut und nicht durchgelegen. Insgesamt ein prima geführtes Hotel.

Die Lage im Rotlichtviertel nicht so toll, da sehr laut vor dem Hotel auf der Straße und nur mit geschlossenem Fenster einigermaßen erträglich. Baustelle vor dem Hotel.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war sauber und groß. Kostenloses Wasser, sowie Wasserkocher mit Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Bett war bequem. Personal freundlich.

Keine Beanstandungen.......für das äußere sind sie nicht verantwortlich Hotel Tpo

Es hat mir sehr gut gefallen,hatte ein ruhiges Zimmer mit allen Annehmlichkeiten und habe dieses Hotel schon weiterempfohlen.

Am Wochenende war es nachts sehr laut (vermutlich randalierende Jugendliche). Im Moment sind sehr viele Baustellen in der Nähe. Der Kaffee hat nicht geschmeckt.

Zentrale Lage, freundliches Personal, saubere Zimmer.

Ware für ein verlängertes Wochenende im Hotel ->unter der Woche ruhig, aber ab Freitag war die Musik der Sansibar Disco sehr präsent!!! Baustelle vor der Tür.

Die Lage spricht für sich, liegt zentral die Stadt lädt zum Bummel ein. Mit der Bahn ist man auch ohne Auto schnell & günstig unterwegs (Gruppentageskarte) Service sehr höflich und zuvorkommend.

Die Lage ist nicht so toll. Man ist zwar shnell in der Stadt, aber die Straße ist gewöhnungsbedürftig. Auf dem Weg in die Stadt muss man an einigen dubiosen Lokalen vorbei. Das ist als Frau nicht so angenehm.

Das Frühstük war sehr lecker, das Zimmer ruhig und das Personal sehr freundlich.

Mein Zimmer lag zur Straße hin ! Es gab eine gegenüberliegenden Disco ! Die ganze Nacht laut ,lauter am lautesten ! Schade

Frühstück war gut Und die Lage ist zentral

Der winzige Fahrstuhl fährt nicht bis in die oberste Etage, so dass man die letzte Etage nur über die Treppe erreichen kann. Einzelzimmer war sehr klein und wenig einladend. Zum Frühstück gab es aufgebackene Brötchen und um das Nachfüllen der Frühstückssäfte hat sich keiner gekümmert.

Viele Restaurants und Geschäfte in der Umgebung. Der Hauptbahnhof ist zu Fuß zu erreichen.

Hatte ein Zimmer zur Straßenseite. Da das Dachfenster sich nicht richtig schließen ließ, wurde ich die ganze Nacht durch die gegenüberliegende Disco (Sansibar) beschallt. Auch die Taxi`s die dort vor der Tür warteten und sich durch Hupen bemerkbar machten,fand ich sehr störend. Daneben gleich das Rotlichtviertel. Im Zimmer selbst hätte ich mir ein zweites Kissen gewünscht um im liegen besser Fernsehen zu können und etwas dunklere Rollos für die Dachfenster.

Sehr gutes Kleines Hotel. Kurze Wege bis zur Shoppingmeile. U-Bahn-Station nur 40 m entfernt. Frühstück reichhaltig und völlig ausreichend. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr schön fand ich auch den Wasserkocher auf dem Zimmer und ein kleines Angebot an Tee`s und Kaffee. Wir kommen gerne wieder.

Es befanden sich ein paar dunkle Haare auf dem Bettlaken und der Bettdecke/dem Kopfkissen. Unser Zimmer war zur Straße hin gelegen und daher war es durch die umliegenden Lokale in der Nacht von Samstag auf Sonntag bis weit in den Morgen recht laut.

Wasserkocher sowie Teebeutel und löslichen Kaffee auf dem Zimmer, kostenfreies Mineralwasser in der Minibar

Es gibt kein Satelittenfernsehen.....nur in der Lobby war RTL und Co zu empfangen.

Das Frühstück war richtig gut...alles da was man braucht, die Lage ist sehr gut und es ist schön leise im Zimmer Sehr angenehmes Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

- Das gebuchte Hotel hatte zu, ein Zettel wies darauf hin das man sich im Hotel zwei Häuser weiter melden muss. - Im gebuchten Nichtraucherzimmer wurde mal geraucht, allerdings war das Zimmer einfach zu wechseln.

- Gute Lage - Es war kein Problem ein neues / anderes Zimmer zu bekommen

Die derzeitige Lage des Hotels ist in Mitte einer Baustelle, die Zimmer zum Hof raus sind jedoch sehr ruhig.

Es war sauber, schön ruhig und das Bett gemütlich. Fernseher mit HD-Sendern.

Der Parkplatz ist in den Hotelrichtlinien mit 6,-€ pro Tag angegeben(im Parkhaus). Wir aber haben 15,-€ im benachbarten Parkhaus zahlen müssen. Das finde ich absolut nicht in Ordnung.

Die Nähe zum Zentrum (ca, 10 Gehminuten).

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Das Hotel liegt sehr zentrumsnah. Auch der Bahnhof liegt nicht weit entfernt. Für einen Kurztrip nach Hannover ist das Hotel absolut zu empfehlen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam, das Frühstück völlig ausreichend, die Zimmer waren sauber und in Ordnung. Dass das Hotel nahe dem Rotlichtviertel liegt, hat dem positiven Eindruck keinen Abbruch getan. Man will dort schliesslich nur übernachten und frühstücken.

Die zentrale Lage in "Hannover-Istanbul" ist nur etwas für Menschen, die die gute orientalische Küche auch zu schätzen wissen und sich nicht am Milieu mit lauten Discoteken, Bars, "Casinos" und Erotik-Etablissements in der Umgebung stören.

Alles sehr freundlich (***!), sehr sauber und ordentlich. Viele ordentliche orientalische Restaurants in der Nähe. Nebenan "Efende-Bay" mit super Angebot, insbesondere reichhaltigem Buffet, orientalischen Desserts und sehr gutem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Nur eine Kleinigkeit, aber für richtige Tee-Trinker sollte die Auswahl an Tee Sorten erweitert werden, z.B. Grüntee, Darjeeling u.ä.

Ich war rundum zufrieden bezüglich Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zuvorkommendes, freundliches und hilfsbereites Personal.

Weit und breit alles gut.

Besser geht nicht und das Personal spielt in eigener Liga. Um solche Gespräche zu führen, wie sie mit dem Personal an der "Pforte" möglich ist, muss man anderen Orts Seminare für Politik, Philosophie und Anthroposophie belegen. Respekt und weiter so!

Alles gut

Frühstück war 1. Klasse, alles frisch und wurde immer wieder nachgelegt. Die Betten nicht zu weich und nicht zu hart, Zimmer sauber und nett eingerichtet. Das Hotel ist Topp.

Die Parkplätze befinden sich etwas entfernt, in einem Parkhaus und die Dauerparkkarte hatte einen Fehler, sodaß wir ständig die Information im Parkhaus bemühen mußten, damit die uns manuell die Schranke öffnen mußte und eine Mitarbeiterin der Information war sehr unfreundlich und hat uns erst nach langer Diskussion aus dem Parkhaus herausgelassen. Im Hotel gab es keine Ersatzkarte für die defekte Parkkarte.

Die Zimmer sind sehr modern und sauber. Es gibt viel Platz im Zimmer, einen Schreibtisch, einen zusätzlichen Tisch und 2 Stühle, was nicht selbstverständlich ist, denn in anderen Hotels hatten wir zu zweit oft nur einen Stuhl im Zimmer. Das WLAN ist sehr gut und läuft stabil. Die Betten sind von guter Qualität und knarksen nicht, nur eines fehlt, wie in fast allen Hotels - die Betten sind am Kopfende nicht höhenverstellbar und ich schlafe lieber etwas höher. Also habe ich mich beholfen, indem ich mir alle Handtücher zusammengerollt und unter das Kopfkissen gelegt habe. Morgens kann man sich einen Tee oder Kaffee auf dem Zimmer zubereiten, denn den gibt es gratis und es gibt einen Wasserkocher.

Trotz frühzeitiger Reservierung war kein Parkplatz zu bekommen. (Scheint aber allgemein in Hannover schwierig zu sein) Die Lage (Nähe Rotlichtviertel usw) war für eine alleinreisende Frau nicht angenehm. War froh, dass ich am Abend noch andere Tagungsteilnehmer gefunden hatte, die ebenfalls in meine Richtung mussten.

Es gab im Zimmer einen Wasserkocher und auch die Möglichkeit frischen Kaffee zu bekommen!

Leider war eine große Baustelle. Dadurch war das Hotel schlecht erreichbar. Dies sollte man bei der Buchung erwähnen.

Sehr nettes Personal. Frühstück war prima. Die Lage ist direkt gegenüber dem Rotlicht Bereich in Hannover. Aber es war alles okay. In die Innenstadt ist es nur ein 5 Minuten Spaziergang.

----

Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis... Wasserkocher auf dem Zimmer... gratis Kaffee in der Lobby... sehr empfehlenswertes Hotel... jederzeit gerne wieder

Sehr netter Empfang, schönes großes Zimmer, bequeme Betten, alles sehr sauber, wir haben uns wohl gefühlt, Frühstück sehr abwechslungsreich, lecker frisches Obst, Rührei, Spiegelei, auch der Kaffee schmeckte ausgesprochen gut, der Preis war OK

Tolles Hotel mit guter Lage, nur 10 Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Personal am Check-in äußerst nett und hilfsbereit. Schneller, unkomplizierter check-in. Zimmer für einen kurzen Business Trip absolut ausreichend, sehr sauber & mit Bügeleisen/-brett, kostenlos Kaffee/Tee und Wasser. Bad mit Dusche und Föhn. Sehr schnelles WLAN.

Sehr zentral gelegen, leider ein Zimmer zur Hauptstraße, die gerade eine Baustelle wegen neuer Strassenbahngleise hat, an der spät abends und sehr früh morgens schon wieder gearbeitet wurde, somit starke Lärmbelästigung.

Sehr leckeres Frühstück

Aufgrund des Strassenbaues ist das Hotel mit dem Auto nicht anzufahren. Wir mussten in einem Parkhaus parken. Gab dafür aber Freigetränke.

Preis Leistung passt

Leider nur Aufbackbrötchen und am 2. Tag nur abgepackte Marmelade, das geht für 10 € gar nicht, auf Nachfrage wird nachgelegt, aber es guckt keiner freiwillig, ob was fehlt,

Sehr nettes Personal, zur Begrüßung ein Gratis-Kaffee und Beratung, was wir in Hannover machen können, Zimmer gut ausgestattet, Frühstück ok, alles sehr sauber und modern

Die Disco bis morgens um 6:00 Uhr. Aber wir waren selbst todmüde und konnten deswegen trotzdem sehr gut schlafen.

Alles war unkompliziert und gut. Das Personal war sehr angenehm.

Das Hotel liegt am Rand des Rotlichtviertels. Die Zimmer nach vorne sind sehr laut, da gegenüber eine Bar ist und vor dem Haus eine große Baustelle. Die Koffer müssen über eine enge, steile Stiege bis zur Rezeption gebracht werden.

Sehr geräumige und saubere Zimmer. Wir hatten ein Dreibettzimmer das sehr geräumig war. Sehr freundliches Personal. Wir konnten auch unsere Koffer bis zum Abend im Hotel lassen

Ich habe nichts gefunden was mir missfallen könnte.

Das Zimmer hatten wir nach hinten raus dadurch war es sehr ruhig. Zimmer modern eingerichtet und sehr sauber. Im Bad waren Waschgel, Kosmetiktücher und Duschgel reichlich vorhanden. Ein Fön, Fernseher sowie ein Bügeleisen sind auch auf dem Zimmer. Das Bett war ein Traum, nichts knackt oder kracht beim hinlegen oder rumdrehen. Matratze war toll. Bettwäsche sehr angenehm auf der Haut. Preis-Leistung = mehr als Top. Jederzeit wieder!

Unscheinbares Hotel, welches sich direkt im Zentrum von Hannover liegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und die Zimmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Rund um die Uhr kostenlos Kaffee, Wasser und Tee auf den Zimmern. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Leider war es im Zimmer 22 extrem warm und es gibt keine Klimaanlage, sondern nur einen Standventilator. Die Fenster ließen sich zwar öffnen, jedoch liegt gegenüber dem Hotel eine Partymeile (Cocktailbars). Es kehrte erst gegen 10.00 Uhr morgens Ruhe ein, sonst wurde die komplette Nacht durch laute Musik, Gegröhle und Hup-Konzerte gestört.

Der Empfang war sehr nett, wir konnten unser Zimmer frühzeitig beziehen. Nachdem wir am nächsten Tag um ein ruhigeres Zimmer gebeten haben, konnten wir sofort ins gegenüberliegende Zimmer umziehen. Wir wurden sehr nett behandelt und unserem Problem umgehend Abhilfe geschaffen. Das Zimmer nach hinten raus war deutlich ruhiger, wenn auch durch hereinziehende Küchengerüche nicht ganz optimal. Wären die Zimmer mit Klimaanlage ausgestattet und man könnte dadurch die Fenster geschlossen halten (gute Schallisolierung!), würden wir wiederkommen. Aber nur ein Ventilator reicht uns nicht aus. Preislich super, aber wir werden nächstes Mal ein teureres Hotel mit besserer Ausstattung wählen. Die Lage nähe der Fußgängerzone ist (abgesehen von dem nächtlichen und morgendlichen Tumult) ganz gut.

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage mit kostenlosen Getränken und Bügelequipment auf dem Zimmer. Auch das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich komme sicher wieder und empfehle das Hotel gerne weiter.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war sehr gut, das Zimmer + Bad waren groß, sauber und modern eingerichtet. Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Hannover.

Super Lage, nicht weit von Hauptbahnhof und Altstadt, sehr zuvorkommendes Personal, kurzfristiges Late Night Check-in war problemlos möglich, sehr saubere Zimmer, Frühstück: gutes Preis-Leistungsverhältnis Ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

Lage direkt über einem Dönerladen mit unangenehmem Geruch, der in geöffnetes Fenster zieht; stark frequentierte Bar gegenüber, mit Lärm die ganze Nacht durchgehend; Hoteleingang im ersten Stock ohne Fahrstuhl, sehr unpraktisch mit Gepäck.

Hotel sauber, Zimmer bequem, Frühstück reichhaltig, Personal freundlich

Die Zimmer nach vorne zur Hauptstraße sind am Wochenende nicht zu empfehlen (ich weiß nicht, wie es unter der Woche ist), da direkt gegenüber zwei Nachtclubs die Straßen bis morgens um 8.00Uhr durchgängig beschallen. Trotz geschlossener und gut isolierter Fenster (im Sommer eher unvorteilhaft) vibrieren die Bässe im Bett und die (alternativ) eingeschaltete Klimanalage ist auch nicht gerade leise.

Netter Empfang an der Rezeption (mit Tipps für Hannover) und durchaus gewillt auf Gästewünsche einzugehen.

Die Lage ist nicht so, wie man es als ortunkundiger erwartet: gegenüber geht bis in die Morgenstunden durchgehend (!) die laute Party ab - schlechter Schlaf, unbedingt geschlossene Fenster, dennoch Lärm, nicht schön.

nettes Personal

Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Zimmer sehr sauber und neuwertig. Hotel liegt 5 Minuten zu Fuß von der Innenstadt entfernt. Frühstück war vielfältig für jeden etwas dabei. Verschiedenes Brot, Wurst, Käse, crossaints, frisches Obst, Müsli, Fruchtsäfte sowie Kaffee. Ich kann jedem Reisenden nach Hannover zu vollster Zufriedenheit empfehlen.

Sehr wenige TV-Sender Empfangsbereich. Schwankendes W-LAN. Die direkte Umgebung ist sehr "lebendig" und Multi-Kulti, selbst das Zimmer nach hinten war nachts recht laut (für die Umgebung kann das Hotel schließlich nichts).

Sehr sympathisches Personal. Großes Zimmer. Sauber. Schöne Ausstattung mit Kühlschrank, Fön, Bügeleisen und Bügelbrett. Sehr zentral gelegen.

Achtung: 1. Es gibt laut Rezeption​ ruhige Zimmer nach hinten und laute Zimmer nach vorne zur Straße. Mir wurde ein Zimmer nach vorne zugewissen. Dort fährt die Straßenbahn und die ganze Nacht dröhnt der Lärm aus der Disco "Sansibar". Schon dreist, dass es keine 2 Hotelkategorien gibt zu 2 unterschiedlichen Preisen. Keine Einsicht an der Rezeption - kein anderes Zimmer sei frei gewesen.... 2. Parkplätze im Parkhaus für 6€ wurden beworben - Parkkarten an der Rezeption. Rezeption: Parkkarten waren "vergriffen" - es gibt nur eine "wenige" Parkkarten - warum ich denn nicht vorher pef Telefon eine Parkkarte reserviert hätte - könne mich ja ohne Hotel-Parkkarte für 15€ in das Parkhaus stellen. Ich habe die Rezeption die Probleme angesprooch,en. Keine Einsicht. Rein provitorientiert - nicht Kundenorientiert! Hier wird mit dem Kunden nicht umgegangen.

Eigentlich top Lage direkt am Steintor, daneben aber Party und Puff Zone. Hotel gut, zweckmäßig und sauber. Im EG des Hotels Spielhallen - nicht erschrecken.

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Die Gegend ist nicht die schönste, aber Preis-/Leistung hat überzeugt.

Zum Frühstück kann ich nichts sagen, wir haben ausserhalb gefrühstückt. Es sind Möglichkeiten fußläufig erreichbar, sowohl zum frühstücken als auch Mittag-/ Abendessen. Einkaufsmöglichkeiten auch schnell erreichbar. Das Zimmer war modern und sauber.

keine Beanstandungen die das Hotel betreffen

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, saubere Zimmer, gute Parkmöglichkeiten, zentrale Lage zur Innenstadt

Überaus nettes Personal; Zimmer waren neu eingerichtet und sauber; Frühstück sehr gut -Kaffee/Latte Macchiato o.ä. konnte man reichlich bekommen und so lange und gemütlich frühstücken. Weg zum Bahnhof war kurz; Koffer konnte man jederzeit holen.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die ganzen Imbiss buden rund ums Hotel, gut zum Essen gehen, aber der gestank fon denen hat leider ein öffnen des Fensters nicht ermöglicht!!!

Habe nicht gefrühstückt!! Bett wahr bequem aber klein !!!!! Dafür wars sauber und ordentlich !!!!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Die Lage ist zwar sehr zentral, aber direkt gegenüber einer Disco wo man am Wochenende bis morgens um 8°° nur "bumbumbum" hört.

Die Zimmerausstattung war neuwertig und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück war Okay.

Frühstück vollkommen ausreichend, alles dabei was man braucht. Personal sehr nett. Aufgrund des Marathons wurde das Frühstück um eine Stunde vorverlegt (Sonntags).

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Zimmer zur Straßenseite sind sehr laut. Fenster könnten besser isoliert sein.

Die Lage ist perfekt. Bahnhof zu Fuß 10 min Clubs zu Fuß 5 min Restaurants direkt Shopping 5 min Zimmer sind sauber und die Einrichtung ist neu. Zimmer zum Hinterhof sind ruhiger. Personal sehr freundlich.

Kopfkissen gewöhnungsbedürftig (hoch), Vorhänge nicht lichtecht

Schicke bequeme und praktische Zimmer, Reservierungswunsch nach hinten wurde berücksichtigt, gratis Mineralwasser, sehr nettes Personal, hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Großes Bett im DZ für 2 Personen recht klein, Einzelbetten im DZ auch recht schmal. Kaffeemaschine im Frühstücksraum mit toller Getränkeauswahl, aber sehr langsam (gerade wenn mehrere Personen Kaffee holen wollen). Zimmer zur Straße etwas zu laut.

Total nette Mitarbeiterin an der Rezeption! Bahnhof super fußläufig erreichbar. Neue Ausstattung. Frühstück für 10€ absolut angemessen. Kaffee, Tee mit Wasserkocher und pro Person eine große Flasche Mineralwasser.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Zur Rezeption und dem Rest des Hotels führt der Weg nur über eine Treppe, was unter bestimmten Umständen hinderlich sein kann. Für 10 Euro pro Person hätte ich beim Frühstück mehr als nur Aufbackbrötchen erwartet.

Die Lage ist wirklich sehr zentral, nahe U-Bahn-Station Steintor. Wir parkten im nahen Parkhaus, was über das Hotel abgerechnet wurde. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich, unsere Wünsche konnten jederzeit problemlos umgesetzt werden.

Sehr sehr inkompetentes Personal!! Zuerst haben wir ein Zimmer für 2 Personen bekommen obwohl wir für 3 Personen bezahlt und gebucht hatten. Auf unserem Zimmer haben diverse angepriesene Getränke gefehlt. Wir mussten uns um alles selber kümmern. Bei der Ankunft hatten wir angefragt, ob es mögelich sei eine Nacht zu verkürzen, da unsere Pläne sich geändert hatten. Natürlich war das Personal/ der Chef sehr unflexibel und wollte uns in keiner Hinsicht entgegenkommen. Wir haben diese Tatsache akzeptiert. Am nächsten Tag wollte uns die Reinigungsdame um 12 Uhr aus dem Zimmer rausschmeißen, da die Nacht vom Hotel - ohne mit uns das abzusprechen - storniert wurde. Bei Anfrage bei der Rezeption wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel auf ihr Hausrecht besteht und wir sollen das Zimmer verlassen. Dabei hatten wir das Recht das Zimmer bis zum nächsten Tag zu beziehen, da es ja immerhin auch bezahlt war!!!!!!! So mussten wir das Zimmer verlassen, trotz Bezahlung!!!!!!! Wenn das Hotel das Zimmer doppelt verbuchen will, hätten sie so nett sei können und uns fragen können wann wir auschecken wollen. Stattdessen haben sie für sich entschieden, dass wir um 12 Uhr gehen müssen. Die Rezeptionistin war sehr unfreundlich und wurde auch persönlich, da sie nicht kompetenten genug war die Sache mit uns sachlich zu besprechen!!!! Die Lage ist in der Nähe des Bahnhofs aber sehr laut und schmutzig. Große Baustelle direkt vor dem Hotel! Schmutzige Bettwäsche. Sehr Verstaubtes Tablett- auf denen die Gläser verkehrt draufstanden. Wir wurden leider sehr sehr ernttäuscht und schlecht behandelt!!!!! Wie können das Hotel leider in keiner Hinsicht nicht empfehlen!!!

Metrostation in der Nähe!

Sehr freundlicher Empfang, modern eingerichtetes Zimmer. Eine kostenlose Flasche Wasser stand bereit. Parkhaus direkt um die Ecke ist sehr schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

großes Doppelbett war bestellt. Es wurden 2 Einzelbetten zusammengestellt, die ständig auseinander gerutscht sind. NICHT gut.

großes Zimmer, gute Lage, Bad sauber und modern

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das es keinerlei Möglichkeit zum rauchen gab man musste immer vor den Haupteingang wir waren in der 4. Etage wäre super wenn man mal auf Etage 2 oder 3 einen Raucher Raum in Erwägung ziehen würde. Meine Frau hatte abends/nachts angst alleine eine rauchen zu gehen. Außerdem direkt nach dem aufstehen so an die Hauptstraße oder ähnliches ist auch nicht gerade hervorragend.

Es wurden kostenlos Wasser, Tee und Kaffee sowie Obst gestellt. Auf wünschen wurde eingegangen. Im großen und ganzen sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Leider funktionierte das W-Lan nicht während meines Aufenthaltes, bis zur Rezeption (1. Stock) kein Lift, Rezeption ist nur bis 23h besetzt, danach muss man sich mit Telefonnummer helfen (hat aber auch funktioniert)

Mein Zimmer war sehr geräumig, gut geheizt, gratis Tee, in 2 min im Zentrum, 7 Gehminuten vom Bahnhof, ruhig (wenn Fenster geschlossen waren, sonst direkt auf die Straßenbahnseite), Äpfel an Rezeption

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Die Lage direkt am Steintor ist natürlich nicht jedermann's Sache, andererseits ist man gleich direkt im Zentrum.

Ein rundum sehr gutes Hotel.Das Personal war ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.Die Ausstattung des Zimmers ließ nichts zu wünschen übrig, besonders gut hat uns gefallen,dass die Möglichkeit bestand, sich auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee zuzubereiten.Wasserkocher, Teebeutel,Kaffeepulver, Tassen, an alles war gedacht. Trotz der zentralen Lage ist es ein sehr ruhiges Hotel. Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet, die Betten bequem. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, Obst und Gemüse frisch und appetitlich, Spiegel- und Rühreier, alles in sehr gemütlicher Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Das Hotel liegt mitten in einem Vergnügungsviertel, das hat unsere Bewertung aber nicht beeinflusst, da uns das dank Google bekannt war.

Die Lage war für unsere Zwecke perfekt: Kurzer Fußweg zum Hauptbahnhof.Alle öffenlichen Verkehrsmittel direkt vof der Tür.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Frühstück nur auf Vorbestellung da zu wenige Gäste da waren.

Mobiliar neu, Zimmer hinten raus sehr ruhig, zahlreiche türkische Lokale in unmittelbarer Nähe. Bäckerei mit Frühstücksmöglichkeit in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

Das Hotel liegt einerseits nahe des Stadtzentrums, andererseits aber in einer Gegend, in der man nicht unbedingt gerne am Abend alleine (besonders als Frau) noch das direkte Umfeld erkunden möchte. Im Erdgeschoß des Hauses befindet sich eine Spielhalle, das Hotel selbst befindet sich im 1. OG, von hier aus gibt es denn auch einen Fahrstuhl, der in oberen Geschosse führt. Das empfohlene Parkhaus liegt unweit des Hotels. Einen Raucherbereich gibt es (noch?) nicht.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Kissenfüllung Schaumstoff, TV Smartkarte war kaputt, musste jedesmal 3-5 min warten bis Programm lief. Frühstück naja. Frühstückspersonal sehr Wortkarg, benutztes Geschirr wurde nicht abgetragen, muffeliger Geruch im Flur

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Lage in der Nähe des Amüsierviertels ist auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig. Die Zimmer nach hinten raus sind aber auf jeden Fall ruhig, man bekommt also wenig mit.

Sehr freundliches Personal, sehr moderne Zimmer. War überrascht was sich hinter dem kleinen Hoteleingang für ein ordentliches Hotel auftut. Nur 10 Minuten Fußweg zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Einem Preis von zehn Euro ist das Frühstück nicht angemessen. Das Angebot ist okay, aber nicht außergewöhnlich. Und das Personal sitzt an der Theke und telefoniert.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Die Rühreier waren kalt, Spiegelei lag so lange, dass man es nicht mehr schneiden konnte, Kaffee ging so. Kein Naturjoghurt, sonst ok. Lage nicht schön zwischen Kneipen und Dönerbuden und Spielhallen. Darum auch sehr laut. Glas von der Duschkabine nicht sehr ordentlich geputzt

Gute Auswahl an Säften zum Frühstück. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Nicht hässlich aber ungemütlich. Zimmer war soweit sauber, bis auf das Glas an der Duschkabine. Parkhaus um die Ecke war ok.