Bewertungen für Travel Charme Kurhaus Sellin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Wilhelmstr. 27, 18586 Ostseebad Sellin, Deutschland

Nr. 8 von 17 Hotels in Ostseebad Sellin

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Frühstück reichhaltig und gut Kaffee ist nicht...

Frühstück reichhaltig und gut Kaffee ist nicht magenfreundlich haben dann Tee getrunken. Da unser Alter es nicht zulässt am abend ein Menü zu essen da es zu reichhaltig ist mussten wir auf ala Kart ausweichen. Die Scholle war sehr gut nur die Salzkartoffeln schmeckten ab gestanden und waren zu fest. Die Nudelgerichte waren gut. Das Schweinesteak war zu trocken. die Bedienung war sehr freundlich sowie die Mitarbeiter an der Rezeption. Liebe Gruesse aus Düsseldorf von Peter und Renate Berger

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Schöne Zimmer mit Balkon und fantastischem Frühstück

Kaffeemaschine bzw. Wasserkocher ist nicht vorhanden. Neutral: Kein Bügeleisen/-brett

Fantastisches Frühstück bis 11 Uhr. Wirklich alles dabei, wie Körner und Bananenchips für Müsli, verschiedenste Fruchtsäfte, Mett und Zwiebeln, Würstchen, Rührei, und, und, und. Kakao war richtig gut. Fitnessstudio mit Laufband. Balkone (Rauchen erlaubt!) mit freier Sicht auf Seebrücke.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Im allgemeinen war der Aufenthalt im Hotel sehr gut
    • Doppelzimmer Landseite

Am ersten Tag wurde das Zimmer nicht gereinigt. Die Zimmerdame kam erst 15.00 Uhr. Wir kamen gerade von einer Strandwanderung zurück und wollten uns etwas frisch machen und für den Abend vorbereiten. Nach der Beschwerde an der Rezeption wurde das Problem zu unserer Zufriedenheit gelöst.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Bett war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Gut für einen Kurztrip
    • Doppelzimmer Landseite

Das Haus ist in die Jahre gekommen, was sich besonders in den Bädern und im Farbkonzept zeigt. Es ist gepflegt, aber wirkt etwas altbacken.

Mehr Lage geht nicht! Direkt an der Seebrücke und mitten im Geschehen bietet das Hotel große und geräumige Zimmer. Sehr netter Check in, gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Gebaut nach dem Einrichtungsstils der 2000er-Hotels.
    • Doppelzimmer Landseite

Was der Wandflaschenöffner im Bad zu suchen hat ist mir schleierhaft??!! Auch große Fensterscheiben ( wie z. B. Im Restauran)t sollten blitzblank sauber sein.

Gebaut nach dem Einrichtungsstils der 2000er-Hotels. Die Optik ist also nicht mehr ganz taufrisch, verbreitet aber durch einen leicht verspielten Touch richtig gute Laune. Lust auf Meer! Alles sehr sauber und durchdacht. Freundliches Personal, gute Parkmöglichkeiten im Hause. Frühstück ist recht ordentlich. Top Lage! Jederzeit zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Entspannter Urlaub direkt am Meer. Zimmerkomfort ausbaufähig!
    • Doppelzimmer Meerseite

Der Zustand der Zimmer war nicht angemessen. Diese waren teilweise sehr abgenutzt. Außerdem Flecken auf dem Teppich und sehr viel Kalk im Bad (vor Allem Dusche und Toilette).

Perfekte Lage direkt am Strand und alles, was man braucht gut zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das Zimmer war sehr sauber, großes leckeres Frühstück mit...

Der WLAN Empfang war sehr schlecht

Das Zimmer war sehr sauber, großes leckeres Frühstück mit viel Auswahl wie Brötchen,Joghurt mit Früchten, Müsli und viel frisch gebratenes wie Speck Rührei usw. ,die Mitarbeiter sind alle sehr aufmerksam und sehr nett, das Hotel ist direkt an der Wilhelmstraße mit vielen Geschäften und Restaurants, Abendessen als Buffet im hoteleigenen Restaurant kostet 27 Euro ohne Getränke, man kann aber auch aus der Karte bestellen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr gute Haustierbetreuung.
    • Doppelzimmer Meerseite

Sehr schlechte Handy Erblindung bzw außer Notruf keine. Frühstücksangebot haben wir in vier Sterne Hotel schon besser gehabt.

Sehr gute Haustierbetreuung.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Erwartungen übertroffen

Da wir im Urlaub waren ist nicht der gravierendste Kritikpunkt, aber im Hotel gab es keinen Handyempfang.

Die Lage des Hotels ist klasse. Eigentlich hatten wir nur eine Junior Suite gebucht und wurden bei unserer Ankunft ohne Aufpreis auf eine Suite geupgraded. Die Suite war einfach klasse. Sehr großer Wohnbereich und separates Schlafzimmer, 2 Badezimmer, 2 Balkone, einer der Balkone direkt in Richtung Strand mit Blick auf die Seebrücke. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Auswahl war sensationell. Ob warm oder kalt, herzhaft oder süß, gesund oder einfach mal gehen lassen, es gab alles!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Das Wetter spielte mit. Waren nur 3 Tage aber es reichte zum relaxen.
    • Doppelzimmer Landseite

Kaum noch deutsche Mitarbeiter im Ort. Sehr viele Polen. Waren beim Italiener essen, was mir am Abend doll auf den Magen schlug.

Der Strand war sehr schön. Man kann dort schön spazieren gehen. Zum entspannen sehr gut. Wir sind von Baabe nach Zingst zu Fuß am Strand, es war toll. Ein Großes Lob an die Barkeeperin, die uns sehr gute Cocktails bereitete und total nett war. Das Skipper Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Hervorragende Lage, freundliches Personal

Auch wenn das Hotel nichts dafür kann, sollte es erwähnt werden. Ab 03:30 Uhr fing in der Strasse vor dem Hotel der Liefer- und Müllverkehr an. Auch Tische, Stühle und Stände wurden ab etwa 6 Uhr lautstark aufgestellt. Wenn ich nicht Frühaufsteher wäre, hätte mich dieser Lärm gestört.

Die Aussicht auf die Seebrücke war phänomenal. Das Frühstück war super. So kann ein Tag beginnen.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Es war ein gelungener Aufenthalt

Es war Unruhe im Frühstücksraum Abends gab es keine Kerzen auf den Terrassentischen es war uns zu dunkel.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Zimmer sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Noch gut
    • Doppelzimmer Landseite

Teilweise kein Platz beim Frühstück und zu wenige Personen beim Service. Ein Grossteil der Tische war reserviert und niemand hat dort Platz genommen. Kaffee haben wir von unseren Tischnachbarn und nicht vom Service bekommen.

Sehr schönes Hotel in super Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Tolle Lage
    • Doppelzimmer Landseite

Das Einzige was ich nicht verhältnismäßig fand, dass für den Zimmerservice eine Pauschale von 10 Euro berechnet wurde, bei einem Kännchen Kaffee für 4.00 Euro

Tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

6,0
    Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen. Das Preis-Leistungsverhältnis war schlecht.
    • Doppelzimmer Meerseite

Vieles. Das Hotel ist ein Travel Charme Hotel, allerdings hat es den Charme längst vergangener Tage: zum Teil stark abgenutzte Möbel, Mief in der Empfangshalle und im Zimmer (Feuchtigkeit), keine Ventilation im Bad (nach der Dusche waren der Spiegel und die Wände sehr stark beschlagen). Das Personal war manchmal etwas strange (bei der Ankunft, beim Frühstück). Frühstück war in Ordnung, nichts Außergewöhnliches, Kaffee hoteltypischer Muckefuck. Sauna-Bereich war eigentlich nur to be, mehr nicht. Sehr düstere Atmosphäre.

Die Größe des Zimmers war in Ordnung, ebenso die Lage des Hotels direkt an der Seebrücke. Nachts war es ziemlich ruhig, so dass man bei offener Balkontür schlafen konnte. Schön war auch das Restaurant, in dem auch das Frühstücksbuffet serviert wurde. Positiv hervorheben muss ich die Freundlichkeit des Herrn Franz Otto Stroebel (?) beim Check-in.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

FREUNDLICHKEIT ist GASTLICHKEIT !

Service Personal im Frühstücksbereich sollte dringend mal einen Workshop "FREUNDLICHKEIT und UMSICHTIGES HANDELN mit GÄSTEN " erhalten . Das zeichnet doch ein gut geführtes Hotel aus : zufriedene glückliche Gäste.

Das zimmermädchen war ausserordentlich lieb und hilfsbereit vom wesen - was erwähnenswert ist ! Zimmer 108 am 1/2 September 2018

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Tolle Lage, prima Frühstück, Zimmer jedoch mit zu viel Sonneneinstrahlung.
    • Doppelzimmer Landseite

Leider keine Klimaanlage, was sich während der Hitzewelle bemerkbar machte. Zimmer lag auf der Land-/Sonnenseite und heizte während des Tags auf...

Das Zimmer war bequem und komfortabel eingerichtet, einschließlich Mini-Kühlschrank. Das Frühstück war üppig und großzügig, so dass man sehr gut den Tag beginnen konnte. Der Service war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

geschmackvolles Hotel, sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer Meerseite

zu viele Leute auf der Seebrücke und kaum ein ruhiges Plätzchen (war Hauptsaison).

sehr gutes Frühstück und Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Nähe zur Seebrücke war super, Das Hotel und das Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Frühstück war sehr gut und das Personal jeder Zeit sehr...
    • Doppelzimmer Landseite

Die Zimmer zum Parkplatz sind leider ab ca. 6.00 Uhr sehr laut, durch Anlieferung und Straßenlärm. Durch die fehlende Klimaanlage sind die Zimmer in der 3.Etage sehr warm.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal jeder Zeit sehr aufmerksam. Es wurde immer sofort neu aufgedeckt, nach Kaffeewünschen gefragt und auch am Buffet neu nachgelegt.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr großes Zimmer mit Blick ins Mönchgut.
    • Doppelzimmer Landseite

Sehr großes Zimmer mit Blick ins Mönchgut. Sehr angenehmes Bett und eine Flasche Wasser gratis für den großen Durst. Ein wirklich sehr leckeres exellentes Frühstück! Ein guter Start in den Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Gut gelegenes Hotel.
    • Doppelzimmer Landseite

Leider war es auf unserem Zimmer an mehreren Stellen staubig. Bei der Abreise wurde nicht gefragt ob es uns gefallen hat .Wir wurden etwas "abgefertigt ". Strandpromenade in anderen Ostseebädern schöner.Kein Schwimmbad vorhanden.

Gut gelegenes Hotel.Frühstück sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Befriedigend.

Baustelle genau gegenüber, zeitweise Arbeitsbeginn 7.00 Uhr Täglicher Anlieferverkehr ab 7.00 Uhr, Standzeit der LKW ca. 20min bei laufendem Motor keine Verfügbarkeit von Massagen wegen Krankheit der Angestellten

Frühstück, Zimmer und Betten waren in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut und das Personal freundlich. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer Landseite

Die Böden sind sehr veraltet und auch die gesamte Hoteleinrichtung ist sehr bürgerlich, aber nicht modern gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotels neben der Seebrücke phantastisch. Aber die Zimmereinrichtung insbesondere auch Böden und Bad ist kein moderner Standard mehr.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr nettes Personal an der Rezeption.
    • Doppelzimmer Landseite

Sehr nettes Personal an der Rezeption. Die jederzeit sehr hilfsbereit waren. Sehr abwechslungsreiches Frühstück. Super Lage zur Seebrücke. Sehr gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Sehr nettes Personal an der Rezeption, die jederzeit seht...
    • Doppelzimmer Landseite

Sehr nettes Personal an der Rezeption, die jederzeit seht behilflich waren. Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet. Sehr gute Parkmöglichkeiten. Ideale Lage zur Seebrücke.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Hotelmanager austauschen!!!!!!!!!!!!

Hotel ist baulich absolut ok. Frühstückbuffet angemessen. 1x a la Carte gegessen- Handwerklich schlecht ausgeführt. Gebuchter und bezahlter Tiefgaragenstellplatz mehrmals nicht zutzbar. wg Überbelegung. Die Bitte doch den Hotelbus wegzustellen wurde mit der Bemerkung " dann hat der doch keinen Parkplatz" quittiert. Housekeeping echt ok. Personal Restaurant-- Schnippich. unaufmerksam, Lustlos und unorganisiert. Liegt aber an der Führung des Hotels. Ich komme selbst aus der Branche und muß eindeutig feststellen der Fisch stinkt vom Kopf. Habe dort eine Rezeptionsmitarbeiterin getroffen die wohl nur zum aushelfen aus einem anderen Hotel der Gruppe kam. Bei ihr habe ich das professionelle und freundliche auftreten erleben dürfen welches ich mir bei dem restlichen Personal gewünscht hätte. Das Restaurant ist Abends wenig besucht trotz bester Lage. Das sagt einiges. Es begann wie es aufhörte-- mit einem schmutzigem Glas. Auch andere Gäste teilten unsere Meinung. Ebenso gab es Gäste die wohl sehr zufrieden waren. Man sieht es geht, wenn man will.

Die Bar war gut nett und hilfbereit. Zwar haben die Cocktails fast jedesmal unterschiedlich geschmeckt aber immer ok. Meine Gattin benötigt tiefgekühlte Medikamente. Diese wurden für uns entsprechend gelagert und tägl. incl. der Kühlakkus für den Tagesbedarf an uns übergeben. Dies klappte super. Housekeeping sehr flexiebel. Wenn die noch kleine Nettigkeiten wie in südländischen Hotels ( Origami im Handtuch.... )machen würden wäre es eine glatte eins. Ist eben eine Frage der Houseführung. ( siehe unten )

Preis/Leistung total in Ordnung.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße und wurden morgens vom Straßenlärm geweckt. Zimmerreinigung sehr spät am Nachmittag.

Preis/Leistung total in Ordnung. Frühstück perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Die Lage war sehr gut, Ausstattung gut und Frühstück gut.
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Personal war überwiegend sehr unfreundlich, was man in einem 4-Sterne-Hotel nicht erwartet.

Die Lage war sehr gut, Ausstattung gut und Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Alles in allem war die Unterbringung und das Zimmer gut.
    • Doppelzimmer Meerseite

Als wir draußen frühstückten wurden wir stark vernachlässigt.Nach einer fast leeren Kanne Kaffee musste ich über 10 min.Rundungen nach einer Bedienung,bis ich endlich die nächste fast leere Kanne Kaffee bekam.

Frühstück war super,alles war vorhanden.

Alles in allen ein schöner Kurzurlaub. Das Hotel top
    • Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Das Hotel war super, vom Strand war ich enttäuscht. Der durch den Sturm herangespülte Seetang lag tagelang aufgetürmt am Strand rum. Hat dann etwas gerochen. Auch musste man erst einige Meter durch den Dreck waden, wenn man ins Wasser wollte , uns das direkten der Seebrücke. Geräumt wurde nur rechts, wo die Strandkörbe standen. Mit unseren Hund wäre ich dort nicht gerne an den Strand gegangen. Der Hundestrand war generell nicht sehr einladend. Keine Strandkörbe, nur sehr schmal und steinig und ungeräumt. Auch Hundebesitzer alle Gebühren und noch richtig viel im Hotel. Da ist es doch selbstverständlich, dass man die gleichen Bedingungen vorfinden sollte, wie die anderen Urlauber. Da hat uns Binz besser gefallen.

Das Frühstück war sehr gut. Die Zimmer geräumig und sehr sauber und ruhig. Das Restaurant sehr schön hell und einladend. Die Lage des Hotels einfach toll. Direkt an der Seebrücke. Das Personal war sehr freundlich und stets gut gelaunt. Besonders hervorzuheben, die Rezeption und die nette junge Frau an der Bar.

Für Erholung suchende genau richtig

Internet verbindungen nicht ideal,Klimaanlage wäre diesen Sommer gut gewesen

,gutes Frühstücksbufett,toll das man draussen frühstücken konnte,eigenes Restaurant mit guter Küche,war sehr fein,alle Mitarbeiter sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Erholsame 8 Tage. werde sicherlich mit der Familie wiederkommen
    • Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Die Speisekarte war sehr übersichtlich, würde mir mehr Abwechslung wünschen. Beispielsweise wechselnde saisonale Tagesgerichte.

Aufmerksames und freundliches Personal. Unschlagbare Lage direkt am Strand mit Blick auf die Seebrücke. Absolut zu empfehlen der Parkplatz gegen Aufpreis direkt am Hotel. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Ideal um ein paar Tage auszuspannen und um Rügen zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Die Sauberkeit der Zimmer war Top.

Die Balkone sind mit Sand und Unkraut voll. Auch die Fenster oder Balkontüren müssten mal eingestellt werden.

Die Sauberkeit der Zimmer war Top. Das Frühstück, sehr viel Auswahl und es wird immer nachgelegt einfach super. Viel Auswahl an Teesorten ob lose oder im Beutel.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Frühstück war überwältigend.
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Frühstück war überwältigend. Für alle Geschmäcker etwas dabei. 5 Sterne. Das Personal durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Lage, sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Sehr zuvorkommendes Personal,das Frühstück war sehr lecker...

Sehr zuvorkommendes Personal,das Frühstück war sehr lecker und frisch,zudem gab es eine große Auswahl an Obst,angenehme Frühstückszeiten für einen entspannten Start in den Urlaub

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Alles soweit gut gewesen
    • Doppelzimmer Landseite

Zu wenig Parkplätze. Werden mit angeboten und pro Nacht mit 8 € berechnet. Was ok ist. Aber es kommt regelmäßig vor, dass man trotzdem keinen Platz bekommt. Muss dringend geändert werden.

Frühstück lecker. Gut geschlafen. Netter Service.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Top Lage und es mangelte an nichts
    • Doppelzimmer Meerseite

Bad extrem klein, leider kein Pool

Die Lage direkt am Strand von Sellin mit Zimmer mit Balkon mit Meerblick war aussergewöhnlich! Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick war sehr lecker und bot eine gute Auswahl. Das angeschlossene Restaurant ist auch empfehlenswert. Personal durchweg sehr freundlich. Auf dem Zimmer mangelte es an nichts, vom Bademantel über Nähzeug bis hin zu Hundenapf und Decke.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Supper Hotel und Personal
    • Doppelzimmer Landseite

Frühstück lecker und eine Vielzahl von Angebot. Sehr nettes Personal und leckeres Essen im Hotel eigenem Restaurant. Tolle Lage des Hotels ich werde wiederkommen.

Schönes Hotel, aber bitte woanders essen!
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Abendessen, welches wir nur an ersten Abend im Hotelrestaurant eingenommen haben, ist in keiner Weise empfehlenswert. Preis-Leistug stimmte für uns so gar nicht! Ein Essen mussten wir zunächst zurückgehen lassen. Insgesamt absolut überteuerte, kleine und phantasielose Gerichte - maximal mittelmäßig. Die Kellner bemüht, aber keine Ahnung. Da wird der Wein ins Wasserglas, das Wasser ins Weinglas eingeschenkt mit der Begründung, das wäre bei ihnen so. Naja, wenigstens durften wir es selbst umgießen...

Die Ausstattung, Sauberkeit, Geräumigkeit sowie Gemütlichkeit der Zimmer waren, wie auch in allen anderen Travel Charme Hotels, sehr gut. Die Lage direkt an der See, der Blick aufs Meer wunderschön, das Frühstück reichhaltig, wenn auch nicht in der Qualität wie wir es von anderen Standorten der Hotelkette kennen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ein wenig zu teuer aber Service gut.
    • Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Auch nach mehrmaliger Aufforderung war die Reinigung des Zimmers nicht wirklich dem Preis angemessen ( Staubschichten auf Zierteilen, das mag kleinlich sein aber bei dem Preis erwartet man das) Preis ist für die Qualität des Essens zu hoch gegriffen. ( Bezieht sich nicht aufs Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Unser Aufenthalt hat uns gut gefallen .
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Hotel liegt halt an der Promenade und abends ist halt viel geboten .. Musikbeschallung kann auch stören beim Einschlafen. Außerdem fanden wir die Preise für eine fl Mineralwasser im Zimmer schon übertrieben ... nach 2 Tagen haben wir auswärts Wasser besorgt .. 5,40 für Dreiviertel Liter Wasser war uns doch Zuviel

Also ... das Frühstück war wirklich sehr gut .. schmackhaftes Brot .. ansonsten gab es alles von Fisch und Wurst und Käse sowie frisches Obst und Joghurt . Auch Eier plus Speck und würstle sowie Tomaten Gurken Paprika ... auch lecker Marmeladen... unser Zimmer hatte ein tolles Bett .. super Matratze .. ich habe sehr gut geschlafen .

Empfehlenswertes Hotel mit Blick zur Ostsee.

Nur Kleinigkeiten: Bei dem Frühstück könnten alle Brötchenarten krosser sein, und süße Quarkspeisen bzw. Joghurt wären für die Bereicherung der Auswahl sinnvoll.

Die Lage des Hotels ist ideal, zumal ein Teil der Zimmer eine Sicht zur Ostsee erlauben. Der gastronomische Bereich ist am Abend sehr zu empfehlen. Das Personal (Frühstück, Abendessen, Bar) ist sehr umsichtig und funktioniert als Team.

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt in Sellin
    • Doppelzimmer Meerseite

Die zwei Tage im Travel Charme Hotel in Sellin waren perfekt. Einziges Manko: Beim Abendessen wurde uns zu einem Pastagericht Parmesan gereicht, dieser aber mit 1,20 € separat auf der Rechnung ausgewiesen. Das war etwas befremdlich.

Tolle Lage des Hotels. Das Frühstück konnten wir im Freien einnehmen. Es war sehr lecker und dann noch der Blick aufs Meer :-) Unser Zimmer hatte einen gigantischen Blick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Immer wieder sehr empfehlenswert
    • Doppelzimmer Landseite

Die Lage direkt oberhalb der Seebrücke hat uns sehr gut gefallen und unser Zimmer auf der Landseite war zudem sehr ruhig gelegen. Auch das Angebot und die Qualität beim Frühstücksbuffet sind sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Wunderbar

Wunderbares reichhaltiges Frühstück, ausgesprochen freundliches Personal das einem in jeder Situation geholfen hat, werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Zimmer mit Blick aufs Meer, fürstliches Frühstück
    • Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Es gab nicht einen Moment in dem es nur ansatzweise Anlass zur Kritik gab.

Die Lage des Hotels ist der absolute Hammer. Vom Bett aus konnten wir einen uneingeschränkten Blick aufs Meer genießen. Sellin ist schon ein Traum, das Hotel direkt an der Treppe zur Seebrücke und dem feinen Sandstrand, dazu von früh bis spät Sonnenschein. Schöner kann ein Urlaub nicht sein. Das Hotelpersonal immer aufmerksam und zuvorkommend, die Zimmer großzügige und sehr sauber. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und immer frisch. Der Kaffee schmeckte hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Schön aber der Ort ist nicht unser Ding
    • Doppelzimmer Meerseite

Es muss dringend etwas am wlan Empfang getan werden Dieser war sehr sehr schlecht

Ein tolles Hotel mit super Ausblick aus unserem Zimmer und eine tolle Lage

Bei Mängelbeseitigung gerne wieder!

Die Ausstattung ist teilweise sehr abgenutzt, besonders das Badezimmer ist sanierungsbedürftig. Die Toilette sowas von unsauber, ganz besonders auch unter dem Rand. Ebenso der Duschschutz auf der Wanne ist rostig und schmutzig. Keine 4 Sterne wert.

Schönes Haus an einem wunderbaren Standort. Das Haus würde mit einem neuen Anstrich noch besser dastehen.

Sellin 1. Reihe, direkt an der Seebrücke - und 1. Klasse !!!

gar nichts auszusetzen !

Einzelzimmer für eine Nacht gebucht - für kurzes Familientreffen im Ort. Tolles Doppelzimmer mit Balkon erhalten - wunderbar ! Kurze Nacht, aber süß geschlafen. Tolles Frühstück, mit allem, was man sich nur wünschen kann !!!

Das Frühstück war sehr gut und das Bett war in Ordnung.
    • Doppelzimmer Meerseite

Es wurde in diesem Hotel jede Kleinigkeit berechnet. Zum Beispiel: Zu einem Abendessen die Kräuterbutter, Parmesankäse, zerlassene Butter (1.50 Euro) zwei Tage später wurden uns für die angegebenen Produkte 2,- Euro berechnet. Die Freundlichkeit im Frühstüksraum lies sehr zu Wünschen übrig. Teilweise sprach das Personal kaum ein Wort deutsch. Die "Bar" wurde erst ab 20.00 Uhr geöffnet und wurde somit auch von den Gästen nicht angenommen. Es war in diesem Hotel spürbar das es vor der Übernahme eines neuen Besitzers stand. Das Preis Leistungs- Verhältnis war nicht gerechtfertigt. Dieses Hotel würde ich nicht noch einmal buchen. Mir ist es auch schleierhaft wie dieses Hotel bei Ihnen auf eine Bewertung von 9,7 kommt!

Das Frühstück war sehr gut und das Bett war in Ordnung.

Ein Haus mit großem Erholungseffekt.
    • Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Mein freundliches Doppelzimmer verfügte lediglich über eine Badewanne - für ältere Gäste schwierig, über den hohen Beckenrand zu steigen. Nicht mehr zeitgemäß.

Der geräumige Speise- bzw. Frühstücksraum befindet sich im hellen Erdgeschoss, von wo aus man direkt auf die Wilhelmstraße und zum nahegelegenen Strand und die Seebrücke gelangt. Angebot und Qualität des Frühstücks haben meine Erwartungen übertroffen: Einfach köstlich! Angenehm auch, dass man bis 11 Uhr frühstücken kann. Die Farbgestaltung meines freundlichen Zimmers in hellblau und sonnengelb ist ansprechend. Vom Balkon aus hatte ich einen schönen seitlichen Meerblick. Die Lage des Hotels ist perfekt (1. Reihe), das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Tolle Lage für einen entspannten Kurztrip

Ein dickes Lob und Dankeschön an die Mitarbeiter an der Rezeption. Super freundlich und hilfsbereit! Sie haben sogar Sonderwünsche wie einen Kindersitz fürs Auto erfüllt!

Super schön, kommen gerne wieder
    • Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Bei der Verlängerung des Urlaubes um 2 Tage mussten wir über booking. com buchen um den dort günstigeren Preis zu bekommen. Da sollte das Personal entsprechende Entscheidungskompetenzen vor Ort haben und würde dem Hotel die Vermittlungsgebühr sparen.

Angefangen vom reichhaltigen Frühstück bis hin zur Serviceorientierung des Personals eine empfehlenswerte Adresse.

lage,frühstück tolles personal sauberkeit aussicht zum...
    • Doppelzimmer Meerseite

wellness und spa bereich, morgends beim frühstück auf der terasse die kühl-lkw mit laufendem motor für die kühlung vor der terasse

lage,frühstück tolles personal sauberkeit aussicht zum meer und in den wunderschönen garten

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Komfortables Hotel mit tollem Personal und bester Lage zum Strand
    • Doppelzimmer Landseite

Das Frühstück war ausgezeichnet und außergewöhnlich umfangreich für diese Kategorie. Da wir Hundehalter sind, war für uns ganz besonders wichtig, ob ein Hund nur geduldet oder ob er willkommen ist. Wir hatten jederzeit das Gefühl, das ein Hund gerne gesehen wurde. Das Personal zeigte dies sehr deutlich. Auf dem Zimmer waren 2 Hundenäpfe sowie eine Hundedecke vorhanden. Auf der Restaurantterasse wurde z. B. morgens immer Wasser für den Hund gereicht. Auch vor und im Hotel standen Wassernäpfe zur Verfügung. Unabhängig davon war das Personal durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gesamtbild des Hotels passt, so dass man sich sofort wohlfühlte.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Immer wieder gerne

Leere Minibar im Zimmer?

Das Bett war sehr bequem. Die Dusche eher klein. Hatten ein tolles Zimmer mit Balkon. Ruhig gelegen. Barbetrieb war eher mau. Die Damen und Herren an der Reze waren zu jederzeit hilfsbereit. Das Personal beim Frühstück dürfte freundlicher sein (ein Lächeln am Morgen könnte Wunder bewirken . Auswahl am Buffet lässt fast keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Uns hat es sehr gut gefallen. Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer Landseite

Der Außenbereich der Sauna war sehr ungepflegt.

Das Frühstück war fanstastisch, es hat nichts gefehlt. Auch die Betten waren super bequem. Die Lage des Hotels an der Seebrücke ist einmalig! Es hat einfach alles gepasst, sogar das Wetter.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Ich muss sagen ,dass ich sehr zufrieden mit dem rundum Paket war! Da alle Mitarbeiter des Hotels einen hervorragenden Job machen! Es fängt mit der Rezeption an , sie waren super nett und haben alles zur vollsten Zufriedenheit organisiert!! Sie waren auch, was das Tagesprogramm betrifft sehr hilfsbereit und standen mir mit Rat und Tat zur Seite! Das Servicepersonal war auch sehr zuvorkommend! Sie haben sich zum Beispiel, beim Frühstück, sehr lieb um meine Tochter gekümmert und waren immer zur Stelle wenn man sie brauchte.... Also im großen und ganzen,ein super Urlaub Mit ner 1+ Bewertung

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

sehr empfehlenswert

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Wir konnten vom Balkon auf die Ostsee gucken. Die Zimmerausstattung ist sehr gut. Das gesamte Personal war sehr freundlich. Echt toll fand ich, dass man die Zimmerreinigung (waren 2 Nächte da) abbestellen konnte (mit Gutschrift von 10 Euro).

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ich habe mich selten so wohl gefühlt

Nichts alles war nur schön Ein Pool hat gefehlt

Das Frühstück war einmalig Das Zimmer war einmalig Die Lage war einmalig Alles in allem es war einfach toll Selten so etwas schönes erlebt

Unfassbar gutes Frühstück direkt am Meer <3
    • Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Die Möbeleinrichtung ist aus einer eher vergangenen Zeit, aber da allesgut in Schuss ist, fühlt man sich trotz geschmacklicher Differenzen sehr wohl.

Ich war schon mehrmals in Sellin und bin auf dem Weg zum Strand oft an diesem Hotel vorbeigegangen. Für unseren Kurzurlaub wollten wir uns um nichts sorgen, sodass es diesmal das Hotel wurde und keine Ferienwohnung. Wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel kann man kurz vor dem Abhang zur Seebrücke nicht verfehlen. Check-In verlief problemlos. Der Parkplatz für 5 € vorm Hotel war voll, sodass wir für 8 € in die geräumige Tiefgarage gebucht wurden. Für diese Lage ein fairer Preis. zum Zimmerpreis kommt natürlich noch die örtliche Kurtaxe von 2,80€/Person*Tag. Das Hotel an sich ist sehr gepflegt und super organisiert. Man kann sagen, dass alle "auf Zack" und sehr freundlich sind. Das Hotel versprüht jedoch auch einen starken 2000er-Jahre-Charme. Modern war die Ausstattung und der Interieur mal vor 12-15 Jahren. Da aber alle auf Zack sind, sieht es jedoch nicht abgeranzt aus, sondern einfach nur so, als ob es halt nicht mein Geschmack ist. Wir haben uns dennoch wohl gefühlt, da alles intakt und sehr sauber war. Die Minibar war erfreulicherweise leer, sodass man sich seinen Sechser-Pack Störtebecker ohne viel Rumgeräume kaltstellen konnte. TV-Sender waren alle bekannten verfügbar. Das WLAN funktionierte halbwegs ok, zu Stoßzeiten war es aber nicht für Streaming geeignet. Da ich im Hotel kein Netz hatte, war es zumindest ausreichend gut, um Messenger-Dienste und Social-Media zu nutzen. Beim Schlafen hätte ich evtl.noch ein Kissen mehr vertragen, aber ich bin mir sicher, dass ich auf Nachfrage noch eins an der Rezeption bekommen hätte. SO wild war es dann doch nicht. DIe Lage des Hotels ist natürlich mega. In 2 min ist man am sehr schönen Sandstrand oder auf der Seebrücke. Auf der Wilhelmstraße hat man auch ausreichend Geschäfte und Restaurants, dass einem nicht langweilig wird. Im Hotel habe ich die Cardio-Geräte, das Dampfbad und die Sauna ausprobiert. Alles tadellos und sehr zu empfehlen.

Herrliches verlängertes Wochenende
    • Doppelzimmer Meerseite

Tolle Lage mit herrlichem Ausblick auf die Ostsee. Aufenthalt mit Hund möglich. Hervorragendes Frühstücksbuffet und sehr gutes Restaurant. Zuvorkommender Service und ansprechende Zimmer...

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

schöner Urlaub
    • Doppelzimmer Meerseite

die Bedienung beim Fussball war zwar aufmerksam,aber man hatte den Eindruck,die Dame hat nicht die richtige Einstellung zu Ihrem Job. Die Baustelle gerade rüber war nicht gerade angenehm.Wir haben unser Früstück draussen eingenommen und es war sehr laut und staubig,da auch Baggerarbeiten durchgeführt wurden.

ein super Frühstück,es war alles vorhanden und sehr lecker.

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer Landseite

Personal war freundlich, man merkte , dass es angelernt und kein Fachkräfte waren. Rezeption sehr gut ! Cocktails sehr gut. Sauna klein , aber ok und Öffnungszeiten bis 22 Uhr ! Ideal

Wir erhielten ein Upgrade mit Meerblick. Phantastisch! Sonnenaufgang über dem Meer vom Bett aus zu sehen , war super .kleiner Balkon! Parkplätze am Haus zu guter Konditionen. Super Frühstück!

Tolle Erholung
    • Doppelzimmer Landseite

sehr freundliches Personal Gute Lage Top Frühstück Preis für die Tiefgarage nur 8 € pro Nacht, fand ich sehr gut Wir können diese Hotel weiterempfehlen und fahren bestimmt auch nochmal hin

Es war eine schöne Woche
    • Doppelzimmer Landseite

Ich finde die Parkplatz Gebühr sollte im Preis enthalten sein.

Vom Empfang und Frühstück bis zum guten Zimmerservice und an der Bar die freundliche Frau Ulrike hat uns alles gefallen ebenso das freundliche Gespräch mit dem Direktor im vorderen Außenbereich.

Wochenendauszeit
    • Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Anzahl des Personals beim Frühstücksbüffet.

Netter Empfang an der Rezeption. Die Betten waren sehr bequem. Ausflugstips Rund um Sellin waren sehr gut.

Wochenende in Sellin

Schönes Hotel. Lage direkt an der Seebrücke. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sauberes und großes Zimmer. Super Frühstücks-Buffet. Das Hotel ist mit allem ausgestattet was der Wellness dient

Wenn Sie als Kunde nicht nur geduldet, sondern erwünscht sein wollen, besuchen Sie ein anderes Hotel
    • Doppelzimmer Landseite

Das Hotel konnte uns keinen Parkplatz anbieten, da angeblich alle Stellplätze ausgebucht ware. Das es trotzdem freie Plätze gab konnten wir durchgängig über Tag und Nacht beobachten. Die Diskussion an der Rezeption zu diesem Thema war unterirdisch und mündetet dann auch noch in der Forderung das Hotel in Vorkasse zu bezahlen. Dies ist uns noch nie passiert und erachten wir als Frechheit - zumal im System zur Absicherung der Buchung eine Kreditkarte hinterlegt war. Zusätzlich wies man uns dann ein Zimmer zu, was keinen Balkon hatte - davon gibt es unseres Erachtens nur 2 im gesamten Hotel. Das war vielleicht der Genius-Kunden-Vorteil ;-).Damit war das Maß übervoll und ein sofrortiger Checkout bereits beschlossen. Eine bemühte Mitarbeiterin konnte die Situation dann heilen, in dem Sie uns dann ein Balkonzimmer bereitstellte. Die Bereitschaft den Hotelkunden auf der Terasse im Restaurant am Nachmittag zu bedienen, war stark eingeschränkt. Nach 10 minütiger Wartezeit und ausbleibendem Servicepersonals verließen wir die Terrasse ohne die Möglichkeit der Bestellaufgabe. Gut das wir nur eine Übernachtung gebucht hatten.

Die Lage zum Strand war sehr gut.

Eine super Lage.
    • Doppelzimmer Landseite

Kein Mobilfunk im Hotel. Sehr schlecht. Personal war teilweise nur passabel freundlich und wirkte sehr überfordert. Für ein 4* Hotel nicht akzeptabel. Die normalen Preise sind deutlich zu hoch.

Eine super Lage. Gutes Angebot über Booking, sonst zu teuer. Betten waren bequem. Zimmer große Balkon war Klasse Ambiente gut Das Frühstück war absolut Spitze!

Tolles Hotel für ein verlängertes Wochenende

Die Geräuschdämmung der Fenster war nicht gut. Eines der Zimmerfenster zeigte zur Fussgängerzone. Wenn hier abends Leute durchgegangen sind und sich unterhielten konnte man auch bei geschlossenen Fenster jedes Wort verstehen, was beim Einschlafen störte. OK, zugegeben - wir sind da ein wenig empfindlich. ;-)

Der größte Pluspunkt des Hotels ist die tolle Lage, direkt an der Promenade mit Blick auf die Seebrücke (entsprechendes Zimmer vorausgesetzt). Das Zimmer war sehr gemütlich und sauber. Was uns besonders gefallen hat war dass das Personal so freundlich und hilfsbereit war, und dabei so persönlich. Man hat sich sehr willkommen gefühlt.

Eine zu empfehlende Unterkunft an sehr guter Lage
    • Doppelzimmer Landseite

Die Internet-Verbindung war vor allem am Abend sehr, sehr langsam bzw. lief zeitweise überhaupt nicht. Es brauchte deshalb zum Arbeiten (zu) viel Geduld; dieses Problem sollte heute eigentlich wirklich nicht mehr vorkommen!

Das Zimmer auf der Landseite war geräumig, sehr gut ausgestattet, lag ruhig und hatte einen kleineren Balkon. Das Frühstücksbuffet bietet ein sehr schönes Angebot und erfüllt auch bei den warmen Speisen alle Wünsche. Das Preis-/Leistungsverhältnis war bei unserer Buchung zudem ausgezeichnet.

Tolle Lage.

Tolle Lage. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer war sehr sauber u. gemütlich. Das Frühstück war super und das Personal war sehr nett. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

alles perfekt!

alles perfekt! Lage, Personal, Komfort. etwas gediegene Ausstattung (Betr. Vorhänge im Restaurant, ist ja aber immer alles Geschmackssache!) Für mich sehr okay, da hochwertig.

Hotel in traumhafter Lage.

Es gibt absolut nichts auszusetzen!

Die Lage ist super. Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und man ist mitten im Geschehen. Das Frühstück war gut. Wir kommen gerne wieder!