Bewertungen für Travel Charme Ostseehotel Kühlungsborn Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zur Seebrücke 1, 18225 Ostseebad Kühlungsborn, Deutschland

Nr. 2 von 105 Hotels in Ostseebad Kühlungsborn

9,8

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles drum und dran war einfach super. Hotel direkt am Strand keine fünf Minuten und super Aussicht vom Zimmer. Einfach zu empfehlen. Wir hatten sogar Glück und konnten früher in unser Zimmer rein. Normal Einchecken war glaube an 15 Uhr. Das war sehr positiv.

• Doppelzimmer mit Landblick

Schön wäre wenn der Check out bis 12h wäre.

Schon bei der Ankunft wurde man direkt mit Namen begrüßt. Die Mitarbeiter sind alle durchweg freundlich und hilfsbereit. Zimmer wunderschön und sauber. Der Balkon war das Highlight, wo hat man das heutzutage noch in deutschen Hotels. Das Frühstück war toll angerichtet. Alles frisch und eine große Auswahl, auch eine Life Cooking Station. Wir waren sehr, sehr zufrieden und werden definitiv wieder kommen. Danke! Toll sind auch die kleinen Überraschungen bei der Abreise.

• Doppelzimmer mit Landblick

Der Preis für den leichten Abendgenuss war o.k. Für das große Abendbüffet, 2xwöchentlich, stimmte u.E.das Preisleistungsverhältnis nicht.

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der im Restaurant angebotene 'Abendgenuss' hat mir nicht gefallen.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Die Zimmer und der Service sind sehr gut. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Doppelzimmer mit Landblick

Das Hotel hat uns voll und ganz überzeugt. Selten gibt es einmal nichts zu meckern. Hier war das der Fall. Vom Empfang über das freundliche Personal, hin zum Wellnessbereich und dem Essen im Restaurant. Alles war nahezu perfekt. Die Auswahl beim Frühstück sehr gross und sogar Kaffeespezialitäten waren dabei. Dazu eine sehr schöne Lage direkt am Meer. Ideal für ein Verwöhnwochenende oder den Kurzurlaub. Wir waren sicherlich nicht zum letzten mal Gast in diesem Hotel. Es ist wirklich seinen Preis wert gewesen. Vielen Dank.

• Doppelzimmer mit Landblick

Es gab nichts auszusetzen.

Es gibt nichts auszusetzen. Bei der Ankunft sehr freundlich empfangen mit Begrüßingsgetränk und Kofferservice aufs Zimmer. Zimmer sehr komfortabel mit den neuesten Geräten(Laptop, großer TV), Badezimmer geräumig mit Bademantel und Pantoffeln, Spa-Bereich vom Feinsten mit Innen- und Außenpool, Wirlpool, Großer Saunabereich, Tageszeitung frei, Frühstücksbufett übertraf allen Erwartungen, ein riesiges Angebot von allem (Müsli, Lifecooking, Salate, Brötchen, Säfte, Kuchen, regionale Wurst- und Fischsorten), Auschecken problemlos mit Überraschungsbrot für Zuhause.

• Doppelzimmer mit Landblick

Der Barbereich könnte schöner gestaltet werden, müsste sich etwas abheben .

Das Frühstücksbuffet war absolut reichhaltig, super AUSWAHL, Qualität sehr , sehr gut. Die Betten waren sehr gut, die Kissen unglaublich bequem.

• Doppelzimmer mit Landblick

Wir haben ausserhalb des Hotels ca.250m entfernt geparkt,was noch o.k.war,haben leider noch 5 € bezahlt pro Tag.Für die Tiefgarage,die leider belegt war hätten wir auch keine 15€ pro Tag bezahlt.

Das Frühstück war lecker,übertraf unseren Erwartungen.Hotel und Zimmer top.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Landblick

Die Weinpreise pro Glas sind m.E, etwas zu hoch. Hier würden 6,80€ eher dem Haus stehen wie 8,20€ Wie gesagt:"mein Empfinden." Vorschlag SPA: Eine Sanduhr mit Minutenangaben in den Saunen gibt den Neuen mehr ein sicheres Gefühl. Vermisse das Hamam-Bad. Der Barbereich für die Abendstunden ist m.E. zu weitläufig, zumal man das Gefühl bekommt, dass im Rücken sich ständig etwas bewegt. Parken: 9 Euro für den hauseigenen Parkplatz (kein Salz gestreut) ist echt ein Tick zuviel.

Die Lage wie auch das Frühstück sind Oberklasse. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit sowie fühlt Mann/Frau sich gleich sehr wohl, da das Ganze einen familiären Charakter. Das Abendessen wie auch das Büffet ist sehr überzeugend. Der SPA Bereich mit den jetzigen Angeboten ist gut bist sehr Gut. Der Pool anch draussen ist eine Wucht. Die Zimmer sind sehr geräumig und der Blick auf die Ostsee ist auch von der Seite gegeben.

• Doppelzimmer mit Landblick

Zuwenig Ruheliegen in der Sauna. Die Saunen selbst sind recht klein.

Das Essen im Restaurant hat meine Erwartungen weit übertroffen. Sehr gutes PreisLeistungsVerhältnis. Das Personal hat meine Erwartungen weit übertroffen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Landblick

....insgesamt war der Wellness und Saunabereich zu klein. 4 Saunen waren zuwenig und viel zu klein.

.....das Frühstück war hervorragend, sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Landblick

Zum Frühstück gab es Omelette frisch zubereitet. Die Eiermasse war ein Fertigprodukt. Auf Wunsch könnte man aber frisch zubereitete Eiermasse bekommen.

Das nette und zuvorkommende Personal. Zum Abschied gab es ein Brot. Sehr originell!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Warum müssen Parkgebühren für das KFZ bei diesem hohen Standard immer noch zusätzlich erhoben werden?

Top Frühstück. Schöne Sauna-Landschaft. Das Zimmer mit dem seitlichem Meerblick war super und großzügig.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Landblick

Die Gin Preise mit gut 10€ pro 6cl sind schon echt.....gewöhnungsbedürftig.

Der Wellness Bereich besonders die Saunalandschaft ist sehr schön gestaltet worden. Der Pool war für uns etwas kühl mit 28 grad bei 0 grad Außentemperatur. Aber trotzdem ausreichend. Ein super Frühstücks buffet und service. Auch eine ganz tolle Aussicht hatten wir von unserem Zimmer aus.

• Doppelzimmer mit Landblick

Die Betten Könnten etwas weicher sein und auf 2m ,große Menschen haben da Probleme.

Frühstück war sehr lecker und vielseitig . das Abendessen ist auch sehr gut

• Doppelzimmer mit Landblick

Es könnte im Wellnessbereich besser riechen, der Innenpool ist sehr klein und der Poolbereich ist nicht sehr gemütlich, man sollte die Liegen austauschen.

Das Essen am Abend war hervorragend. Die Betten sind etwas zu schmal für unser Empfinden.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Doppelzimmer mit Landblick

Frühstück ist top! Der Name des Hotel ist Programm: Travel Charme bestätigt sich voll und ganz! Besonders der Service ist in allen Bereichen äußerst lobenswert!

• Doppelzimmer mit Landblick

Der Service im gesamten Haus hat uns super gefallen. Das Frühstücksbuffet war spitze. Wir haben den Kissenservice genutzt, was wir sehr gut fanden. Rundum haben wir uns sehr wohl gefühlt. Top Hotel!!!

• Doppelzimmer mit Landblick

Uns persönlich ist nichts aufgefallen, was zur Beanstandung führte.

Wir hatten unseren Hochzeitstag und das Hotel hat, um uns eine kleine Freude zu machen, unser Bett mir Rosenblüten dekoriert, uns auf einen Kaffee mit Kuchen eingeladen und uns zur Feier des Tages eine Flasche Sekt spendiert. Das hatten wir nicht erwartet und haben uns riesig gefreut.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir sind wunschlos zufrieden gewesen.

Es ist ein wunderbares Hotel, modern und doch gemütlich. Persönlich, nett und freundlich. Das Frühstück ist sehr gut und auch das sonstige kulinarische Angebot, egal ob Halbpension oder a la carte. Immer reichhaltig, abwechslungsreich und sehr lecker.

• Doppelzimmer mit Landblick

Der Spa Bereich ist im Vergleich mit anderen Hotels insbesondere im Poolbereich etwas zu klein

Ein Frühstück mit allem was man morgens braucht, einschl. eines tollen Serviceteams

• Doppelzimmer mit Landblick

beim Mittag oder Abendbrot das Gemüse meist wie Brei oder püriert sieht auf dem Teller serviert aus wie ...

lecker Frühstück Pool und Massage supi Personal freundlich immer zuvorkommend

• Doppelzimmer mit Landblick

Wenn es voll ist, sind die Saunen zu klein Mir persönlich war die Matratze zu weich

Sehr gepflegtes Hotel,großzügige Lobby, schöne Zimmer. Sehr ruhig, nicht hellhörig. Große Auswahl am Büffetbeim Anrichten der Platten könnte man sich aber etwas mehr Mühe geben. ...

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Doppelzimmer mit Landblick

Es gab nichts zu meckern.

Uns hat das freundliche Personal sehr gefallen. Von der An- bis zur Abreise war es ein sehr entspanntes Wochenende. Unser Zimmer zur Landseite war ruhig und hatte einen Balkon, ein Tablet, und eine Badewanne. Der Außenpool ist Abends/Nachts mit Neonlicht beleuchtet. Wir wollten mit unserem Kurzurlaub übers Wochenende dem Alltagsstress entfliehen - das ist vollends gelungen.

• Doppelzimmer mit Landblick

Das Frühstück ist reichhaltig und lecker, vor allem viel frisches Obst. Im Restaurant kann man a la carte oder in Form von Menüs speisen. Sowohl für das Auge als auch für den Gaumen eine Freude. Die Zimmer: Sehr gut, ebenso die gesamte Atmosphäre im Hotel.

./.

Wir hatten einen sehr netten Empfang, haben ein Zimmerupgrade bekommen und wurden zuvorkommend behandelt. Unser Zimmer war sehr schön. Das Frühstück war hervorragend und das Personal immer freundlich und hilfsbereit. Wir können das Hotel jedem weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Landblick

Das Hotel hat wirklich eine hervorragende Lage wenn man an den Strand aber auch an die abendlichen Aktivitäten denkt. Das Personal war außergewöhnlich liebenswert und hatte stets einen guten Spruch auf den Lippen.

• Doppelzimmer mit Landblick

Im Zimmer fehlen Garderobenhaken, Betten sind sehr schmal, Tisch- und Stehlampen zu sperrig für das kleine Zimmer. Beim Duschen wechselte die Wassertemperatur selbsttätig in Sekundenschnelle zwischen kalt und kochend heiß. Restaurant: Die Qualität des Essens war nicht immer gut. Vorspeise versalzen, Steinpilze viel zu lange gebraten und bitter. War die Küche wegen der zeitgleichen Familienfeier mit unserer à-la-Carte-Bestellung überfordert?

Beste Lage direkt an der See, hervorragendes Frühstück, sehr freundliches Personal, Innen- und Außenpool, Restaurant mit Seeblick und besten Service, sehr gemütliche Bar mit guter Getränkeauswahl, viel Ablagefläche im Bad. Danke für die netten Überraschungen zum Geburtstag!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Hotel mit toller Lage direkt am Strand und sehr freundlichem Service. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen und auch das Abendessen war köstlich. Schöner Spa-Bereich, perfekt - um die Seele baumeln zu lassen.

• Doppelzimmer mit Landblick

Sowohl das Frühstück war sehr vielfältig, für jeden Geschmack ist etwas Passendes dabei, als auch die Zimmeraustattung hat mit seiner modernen Einrichtung und dem schönen Balkon mit seitlichen Meerblick überzeugt! Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Landblick

Der Verkehr von der Straße war morgens doch deutlich zu hören.

Frühstück war super. Der Pool echt toll! Wellness Bereich sehr gut. Das Zimmer außerordentlich sauber und zum wohl fühlen.

• Doppelzimmer mit Landblick

leider lagebedingt wenig Parkplätze am Haus, ohne Vorbestellung Parkplatz ca 400m vom Hotel

alles sehr sauber, freundliches Personal, gute Ausstattung, reichhaltiges Frühstücksbuffet und vor allem 1A Lage des Hotels zur Stadt und dem Strand

• Doppelzimmer mit Landblick

Mir fallen nach einer Woche Aufenthalt keine Kritikpunkte ein!

Das Hotel hat eine sehr gute und ruhige Lage und ist nur wenige Schritte vom Strand und der Seebrücke entfernt. Die Ausstattung ist prima mit kurzen Wegen im Haus. Das Frühstück war ausgezeichnet und das gesamte Personal von der Rezeption bis zum Zimmermädchen höflich und hilfsbereit.

• Doppelzimmer mit Landblick

Die zentrale Lage ist gut, allerdings gelegentlich auch laut, wenn man die Fenster offen hat, da man sich mitten im Zentrum von Kühlungsborn befindet. Der Service war sehr gut, bis auf das Personal abends an der Bar. Die jungen Leute waren viel mit sich oder Freunden beschäftigt, die dort Gäste waren. Man musste sich schon stark bemerkbar machen, um bedient zu werden. Teilweise dauerte es dann 20 Minuten, bis so ein Cocktail zubereitet war, obwohl wenig Gäste anwesend waren.

Sehr gutes Frühstück, schöne Anlage, zentrale Lage.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Uns hat nicht gefallen, dass wir zu Beginn unseres Aufenthalts idie Hotelkosten bezahlen mussten.

Wir waren mit dem Frühatück sehr zufrieden. Unser Zimmer hätte etwas größer sein können. Aber sonst war alles bestens. Wir haben prächtig geschlafen.

• Doppelzimmer mit Landblick

Relaxmusik im Wellnessbereich könnte etwas "hörbarer" sein.

Sehr gutes, umfangreiches Frühstück, freundliches, aufmerksames Personal und abens ein hervorragendes Fischbuffet.

• Doppelzimmer mit Landblick

Die weiblichen Bedienungen an der Bar sind leider nicht immer sehr gastfreundlich und haben leider öfters einen schnippischen Ton, den man auch als 'loses Mundwerk' bezeichnen könnte. Nicht gerade sehr ansprechend und auch nicht dem Stil des Hauses entsprechend. Hier sollte unbedingt mal geschult werden. Dies gilt im übrigen auch für die Organisation - es kann nicht sein, dass eine Tagescocktailbestellung fast 30 Minuten dauert, bis sie auf dem Tisch steht, auch wenn noch 5 andere Gäste Bier oder ähnliches bestellt haben. Auch hier wäre Unterstützung des Personals gut. Auch dass das gesamte bedienende Personal im Restaurant weiß, was für Speisen überhaupt angeboten bzw. verkauft werden. Wenn eine Frage vom gast kommt, sollte die mit kompetentem Fachwissen beantwortet werden können und nicht mit einem grossen Fragezeichen. In dieser Hotelkategorie unbedingt erforderlich.

Die Lage und das Hotel an sich sind sehr gut. Das Frühstück und auch das dort bedienende Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Gut zu wissen ist im Vorfeld, dass das Hotel überwiegend von älterem Publikum ( 60+) genutzt wird, etliche Großeltern mit grösseren Kindern etc.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Angenervte Kellnerin im Kaffeegarten. Wir konnten uns nicht gleich auf ein Getränk einigen, dann wurden die Karten auf den Tisch, gelegt ist anders, geknallt. dann ist diese Dame aber nicht wiedergekommen und das war auch gut so.

Supernetter Empfang. Easy einchecken, es war der Dame am Empfang etwas unangenehm, uns als Erstbesucher der Travel Charm Kette um die Vorrauszahlung zu bitten. Zimmer toll. Tolle atmosphäre im ganzen Hotel. Eigener Zugang zum Strand. Pool innen und außen. Hotel alles Top!!

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Gesamtpreisniveau in Kühlungsborn überzogen. 0.5 l Bier 6€. Büffelmozzarells plus Tomate 10€. Enttäuschend das Angebot an Seafood. Hausmenue 35€ bei Vorausbuchung sonst 38€ nicht akzeptabel. Mittags Salat mit Lachs ungeniesbar. Barambiente mäßig. Nach 21.00 Uhr tote Hose. Morgentliche Lautstärke bei Anlieferung, Müllentsorgung etc. Aufsicht beim Pool müßte darauf achten, dass Liegen nicht dauerhaft belegt werden.

Elektronisches Helferlein für Resevierungen, Wetter, Kissenmenue etc (war leider später kaputt).

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Bedienung am Abend in der Lobby/Bar sehr schleppend, lange Wartezeit, obwohl Anzahl der Gäste überschaubar und 4 Bedienungen da waren. Parkplatz 5 min. entfernt und kostenpflichtig.

Hotel und Ausstattung, Personal an der Rezeption und Restaurant nett und hilfsbereit.

• Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Top Lage direkt am Strand, sehr schöner Pool (innen und außen), Frühstück war lecker, Zimmer war hgut (großer Schrank), Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent

• Doppelzimmer mit Landblick

Das Frühstück war sehr vielseitig.Für Kinder, die sehr wenig zum Frühstück essen , ist der Preis nicht angebracht. Das Personal im Servicebereich - Restaurant- könnte etwas verbindlicher sein. Der Portier war einfach Super- fanden meine Enkelkinder auch. Sein Service war einfach Spitze!!!

• Doppelzimmer mit Landblick

Frühstücksbuffet war für ein 4 SterneS Hotel äußerst mager. Die Betten waren für uns exterm unbequem. Auf einen Servicemitarbeiter zum Gepäcktransport warteten wir eine halbe Stunde.

• Doppelzimmer mit Landblick

Wir waren sehr zufrieden.

Bei der Ankunft Begrüßung mit Namen und Erfrischungsgetränke gereicht. Das Frühstück war sehr lecker, landestypische Öko-Produkte und natürlich Fisch in allen Variationen. Das Personal war stets freundlich und aufmerksam. Das Hotel ist sehr sauber, überall stehen frische Blumen.Wir haben uns königlich mit familiärer Atmosphäre gefühlt , denn wir hatten Hochzeitstag und Geburtstag und an beiden Tagen gab es Glückwünsche und Geschenke!Mit Sicherheit können wir dieses Hotel empfehlen, wir werden es gern wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Doppelzimmer mit Landblick

Ein toller Aufenthalt im Travel Charme. Durch Toni wurden wir sehr herzlich empfangen und haben uns sofort Wohlgefühlt. Die Lage ist perfekt. Der spa Bereich ist super. Wir kommen definitiv wieder.

• Doppelzimmer mit Landblick

wie beschrieben, Frühstück entspricht nicht dem Hotelniveau...

ansprechendes Hotel, SPA/Wellness einfach TOP, Frühstück eher einfach gehalten - an der Qualität fehlt es!

• Doppelzimmer mit Landblick

Leider hat es gegen 23:00 Uhr ein Feuerwerk gegeben, dass uns wieder geweckt hat.

Das Frühstück war sehr gut und vielfältig. Das Personal war ausgesprochen nett und aufmerksam

• Doppelzimmer mit Landblick

Für viereinhalb Sterne habe ich beim Frühstück mehr Auswahl an Wurst und Käse erwartet und das man die Butter beim Buffet steht und nicht erst angefragt werden muss. Es ist sauber aber die Gardinen müssten mal gewaschen werden.

Das Personal ist super freundlich und die Lage fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Gäste-WLAN auf dem Zimmer, bei Nutzung mit dem Smartphone hat fast garnicht funktioniert.

Das Frühstück, das Zimmer und der SPA-Bereich sind super. Die Matratzen sind erste Sahne.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Zum Frühstück esse ich sehr gerne Nutella. Leider finde ich das mit dem Glas nicht schön. (vollgeschmiertes Messer) Vielleicht sollte man die kleinen Packungen anbieten. Ebenso würde ich es begrüßen, wenn noch mehrere Sorten Beutel-Tee angeboten werden.

Tolles Hotel. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Der Wellness-Bereich ist sehr schön. Das Frühstück bietet alles was man sich wünscht. Wir haben uns sehr über den Obstkorb sowie die tägliche Zeitung gefreut.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein 4 Sterne Hotel, dass gut auch ein 5 Sterne Hotel sein könnte, der Preis für unsere Übernachtung kam dem schon mal nahe...... ;-)

Dieses Hotel ist bezaubernd und die Lage unschlagbar. Es sind die vielen hübschen, liebevollen Kleinigkeiten, im Service und auch in der Gestaltung des Hauses, die uns gefallen und die den Charme ausmachen.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Nachtessen mit Zusatz-Wahl-Menue meines Erachtens zu teuer. Schade, dass das Ausflugsschiff Baltic die ersten 3 Märzwochen nicht in Betrieb war.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Absolut traumhaft. Leckeres Frühstück mit riesengrosser und wunschloser Auswahl. Mittagessen gutes Angebot. Abendessen mit Genuss-Menues ausgezeichnet. Schönes Zimmer mit seitlichem Mehrblick. Bei offenem Fenster konnte man jeden Tag die Wellen schlagen hören. Perfektes Meefeeling. Grosszügiger Spa-Bereich mit Aussenpool. Zentrale Lage direkt am Strand mit vielen Ausflugsmöglichkeiten.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Laktosefreien Jogurt gab es die 3 Tage nur auf Anfrage.

Frühstück war ganz gut. Personal sehr freundlich. Beim Check-in sehr freundlich und informativ.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es ist mehr was für ältere Personen . Einen Urlaub , mit unseren vier Töchtern , könnten wir uns dort nicht vorstellen .

Das Frühstück war umfangreich ,lecker und hochwertig.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Doppelzimmer mit Landblick

Alles. Freundliches, aufmerksames Personal. Freitag Live-Musik. Kursangebote. Beheizbarer Außenpool. Großzügiges Platzangebot in den Frühstücksräumen.

• Doppelzimmer mit Landblick

Die Bedienung beim Frühstück war etwas überlastet, weshalb es zu längeren Wartezeiten kam.

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig mit der Möglichkeit, durch den Koch eine Eispeise ( z.B.Omlett) zuzubereiten zu lassen. Spa-bereich isr sehr schön und empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Vielleicht sollten die Zimmer einen Wasserkocher mit der Möglichkeit zur Bereitung von Tee oder Kaffee enthalten

Ausgezeichnetes Frühstück, welches keine wünsche offen lies. In allen Bereichen sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Großer Wellness Bereich mit trotz zahlreicher Gäste ausreichend Liegen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

habe leider jede Bewegung meines Partners auf meiner Bettseite mitbekommen

Alles!Das Personal,ob an der Rezeption, Bar ,im Restaurant,Reinigungskräfte, war sehr freundlich.Alle sehr hilfsbreit.Haben uns sehr wohl gefühlt,werden bestimmt wieder kommen. Das Frühstück,abends das Büfett , superlecker. Auch der Wellnessbereich top.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Doppelzimmer mit Landblick

Super Kurzurlaub. Angefangen beim Personal,unheimlich zuvorkommend,sehr aufmerksam.Das Zimmer war top.Das Frühstück ließ keine Wünsche offen.Die Sauberkeit im Hotel war sehr gut und die Lage des Hotels ist optimal.Wir haben hier drei sehr schöne Tage verbracht.Herzlichen Dank!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Platz am Buffet ist nicht ausreichend, um sich stressfrei etwas auszuwählen. Das Doppelbett sollte man mit einem gemeinsamen Rahmen verbinden...dann macht das Kuscheln mehr Spaß!!!:-)

Frühstück war lecker. Alles sehr ordentlich, aber auf engstem Raum. Die Betten sind sehr bequem und sorgen für einen gesunden Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sparbereich ist nur über die Hotellobby erreichbar, Poolwasser müsste wärmer sein

Höfliches und zuvorkommendes Personal, Schmackhaftes und reichhaltiges Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Bett nach meinem Geschmack zu weich . 2 Einzelbetten , die zu einem Doppelbett zusammen gestellt werden-sehr primitiv

Frühstück war super, wellnessbereich auch. Zimmer und Bad sehr schön. Empfangsbereich auch sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr unangenehm ist mir allerdings aufgefallen, dass ich gleich am Tag der Anreise meine Rechnung bezahlen musste. So etwas ist mir noch nie passiert. Dass die Kreditkarte einmal zur Sicherheit durchgezogen wird, ist ok, aber hier wurde der komplette Betrag sofort abgebucht. Dieser Punkt wird mir leider negativ in Erinnerung bleiben......

Sehr freundlicher und aufmerksamer Empfang des Personals am Tag der Anreise. Während des ganzen Aufenthalts, ist mir in allen Bereichen die Freundlichkeit des Personals besonders aufgefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Heizung lies sich über Nacht nicht ausstellen.

Super Service von Anfang an, ein Frühstück dem nichts fehlte, der Saunabereich hat zur Erholung beigetragen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Landblick

Die Parkplätze sind leider nicht direkt am Hotel.

Vom Empfang, über das Frühstück, die Zimmer und die Lage ist alles einfach super! Auch das Schwimmbad hat uns super gefallen. Es gibt nichts zu bemängeln. Das Personal war sehr aufmerksam und trotzdem locker. Die Lage direkt an der Seebrücke ist nicht zu überbieten!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Landblick

Die Einrichtung ist in einem eher gewöhnungsbedürftigen Toskana-Style. Das passte aus unserer Sicht so gar nicht in die ansonsten stimmige Bäderlandarchitektur in Kühlungsborn.. aber es war eben alles super ausgestattet und sauber und somit absolut in Ordnung.

Sauberkeit, Lage und Freundlichkeit des Personals waren absolut top

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Landblick

Der Service , Aufmerksamkeit und Freundlichkeit waren super . Wir wurden dort sehr verwöhnt, zb.ich wurde dort 60 Jahre alt und es gab eine Überraschung für mich (Flasche Sekt und ein Gutschein für Kaffee und Kuchen ), das ist schon toll.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmereinrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Auch die Matratzen waren für unseren Geschmack viel zu hart . Ich finde es schade, wenn bei so einem Übernachtungspreis nicht einmal eine Flasche Wasser kostenlos zur Verfügung gestellt wird, sondern für viel Geld bezahlt werden muss.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich. Die Lage ist sehr schön, direkt an der Ostsee..

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Alles, insbesondere muss man die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen erwähnen, habe ich so noch nicht erlebt.Hervorragendes Essen und Frühstück.Wir fühlten uns rund um wohl.

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Ein tolles Hotel! Die Lage direkt am Meer, das Frühstück ist bombastisch mit einer sehr großzügigen Auswahl. Das Abendessen kann a la Card oder in Form eines Büffets gewählt werden - sehr empfehlenswert. Die Wellnessabteilung ist sehr schön, allerdings sollte man vor der Anreise eventuelle Behandlungen buchen. Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber. Sehr freundliches Personal. Ein wunderschöner u. erholsamer Aufenthalt. Wir kommen sicher bald wieder!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Traumhaftes Hotel mit super schönen Lage ! Wir hatten beim Frühstück einen tollen Ausblick auf die Ostsee. Der Wellness Bereich war kaum zu übertreffen und das Personal war mega freundlich ! Es blieben kaum Wünsche offen! Wir kommen gerne wieder !!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Landblick

Die Zimmertemperatur war zu hoch und schlecht zu regulieren

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Müsliauswahl grandios Angebot für Vegetarier noch ausbaufähig

• Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Es gibt absolut nichts zu meckern. Unser Parkplatz war nicht direkt am Hotel sondern ca. 250m entfernt, die Entfernung war aber ok.

Das war das beste Hotel in dem ich bisher gewesen bin! Die Lage, das Personal, das Zimmer - alles war top. Das Frühstück war das i-tüpfelchen, es gab eine sehr gute Auswahl und war super lecker. Wir kommen wieder!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir haben uns rundum wohlgefühlt. Das Personal ist dezent zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Die Lage des Hotels könnte nicht besser sein. Das Zimmer war groß genug und sehr sauber. Wir können das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen und werden sicher nochmal wiederkommen. Der Ort ist sehr schön und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Innenpool etwas klein

ein sehr entspannter Kurzurlaub, beste Lage, Personal äußerst zuvorkommend, Zimmer geräumig, komfortabel, Betten sehr gut und alles sehr sauber. Das Frühstück ist hervorragend. Wir kommen gern wieder.