Bewertungen für Travel Charme Strandhotel Bansin Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bergstr. 30, 17429 Bansin, Deutschland

Nr. 4 von 63 Hotels in Bansin

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Das Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen ließ...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das kein richtiger Gymnastikraum für den angebotenen Pilates Kurs zur Verfügung steht.

Das Frühstücksbuffet, das wirklich keine Wünsche offen ließ und das überaus freundliche Personal. Ich habe mich während meines Aufenthaltes sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2018

Erholsamer Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Die Beautyangebote könnten ausgebaut werden. Schön wäre, wenn gleichzeitig zwei Personen die gleiche Anwendung erhalten könnten.

Insgesamt ein Wohlfühl-und Verwöhnurlaub. Die Lage des Hotels ist Top !! Direkt am Strand, jedoch am Ende der Strandpromenade und damit schön ruhig. Das Frühstücksangebot lies keine Wünsche offen, alles zur besten Zufriedenheit. Die Zimmer sind funktional und ordentlich. Besonders positiv, wäre das Angebot für Kinder, zu erwähnen. Ich bin zwar mit meinem erwachsenen Sohn gereist, aber hier war deutlich sichtbar, Kinder sind gern gesehen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Einfach toll, ich komme gerne wieder!
    • Doppelzimmer Meerseite

Was mich leicht gestört hat, war die späte Eincheck-Möglichkeit, erst kurz vor 15:00Uhr und am nächsten Tag dann schon um 11:00Uhr auschecken. Bei einem Kurz-Trip nicht ganz so toll. Ich habe auf dem Objekt keine Möglichkeit zum Fahrrad anschliessen gefunden, aber evtl. habe ich nicht richtig nachgeschaut.

Frühstück war richtig Klasse, da blieben keine Wünsche offen. Ausstattung und Komfort des Zimmers waren toll. Die Aussicht auf die Seebrücke wat toll. Personal war sehr freundlich. Das SPA konnte ich leider nicht geniessen, dafür war die Zeit zu kurz. Das Abendessen Á la Carte war auch sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

super

Die Parkschranke Oberdeck war zeitweise außer Betrieb

Bequeme Matratze, super Gesundheitskissen, gutes, eigentlich zu üppiges Frühstücksangebot, wenig verpackte Lebensmittel-toll!!! Bio-Angebot könnte größer sein (ich fand nur Bio-Säfte) sehr freundliches Personal, gutes wellness-Angebot Runde mediterrane Gestaltung der Anlage

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Hotel mit sehr hohen Wohlfuhlfaktor , sehr freundliches...
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Hotel mit sehr hohen Wohlfuhlfaktor , sehr freundliches Personal Fruhstuck 12 Von 10 Punkten Pool und SPA traumhaft, kurzer Weg zum Strand was will man noch

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Klasse Hotel. Immer wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück und Ausblick sehr gut und schön. Lage natürlich sehr gut, direkt am Meer. Das Hotel vermittelt einen gleich einen positiven Eindruck, so das ein Urlaubs - Feeling entsteht.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Das Frühstück war vom feinsten , es ließ keine Wünsche offen.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Bad mit Dusche wäre schön.

Das Frühstück war vom feinsten , es ließ keine Wünsche offen. Sogar für die Kleinen gab es ein Zimmer mit Frühstücksbüffet. Sehr schön war auch die Wellnessoase.und natürlich das Personal immer freundlich und zuvorkommend .

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wunderbares Hotel für eine kurze Pause vom Alltag!

Leider keine Klimaanlage.

Das Hotel war komplett ausgebucht, wir haben trotzdem keinen Stau beim Frühstück erlebt. Direkt am Strand. Nette Fitnesstrainerin. Einrichtung schon etwas in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Ein optimales Hotel für Familien mit kleinen Kindern.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Ist sehr zu empfehlen, immer wieder gern.
    • Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Das Frühstück war super lecker, eine sehr grosse Auswahl. Grosses Lob an das Hotelpersonal, das Team war immer sehr angenehm und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Na ja
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war nicht sauber. In der Dusche lag in der Duschwanne noch die Seife von Vorgänger. Das Zahnglas war noch mit Waschwasser gefüllt.

Die angeschlossene Pizzeria kann ich empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Super Lage direkt am Strand, aber leider sehr teuer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Für diesen Preis hätte ich wenigstens einen Wasserkocher, oder eine Kaffeemaschine erwartet.

Das Hotel ist sehr schön. Nettes Personal und das Frühstück war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Super-Hotel für Ostseestrandgenießer.
    • Doppelzimmer Meerseite

Es gibt es nichts zu mäkeln.

Travel Charme ist gut. Aber dieses Hotel übertrifft den üblichen Standard. Von Ankunft über Einchecken, Zimmer, Frühstück, Personal, Wellnessbereich,Parkdeck, Standlage, Sauberkeit ist alles von hervorragendem Niveau.

Ich würde wieder dort buchen !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ich hätte mir hin und wieder Service auf der Liegewiese gewünscht , Kaffees oder Drinks !

Trotz Familien Hotel sehr ruhig und entspannt. Habe mich sehr wohl gefühlt! Alles super ,Ausstattung,Personal,Frühstücksbüffet lässt kaum Wünsche offen. Strandnähe , tolle Liegewiese !

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Die kurze Auszeit in diesem Hotel war die richtige Entscheidung für mich.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Die Lage des Hotels ist einfach super, strandnah, am Promenaden-Ende, ruhig gelegen. Man kann super entspannen. Das Hotel gibt viel Freizeitmöglichkeiten für Familie mit Kindern, aber es wird nicht störend empfunden. In manchen Hotels (egal wieviel Sterne) haben Kinder einen Freifahrtschein, was teilweise auch an den Eltern liegt, aber auch an der Gestaltung im Hotel für alle Urlauber. Hier ist alles super gelöstet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sehr gute Adresse für einen Erholungsurlaub an der Ostsee, absolut empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Restaurant nicht sehr flexibel und bietet geringe Möglichkeiten für Vegetarier.

Wunderschöne Lage des Hotels am Waldrand und direkt am Meeres-Strand. Infrastruktur, Gartenanlage, Zimmer, Personal und Frühstücksbüfett haben bestens gepasst.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Eine der besten Adressen auf Usedom
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Bei einem Strandhotel erwarte ich, dass eigene Strandkörbe zu einem geringeren Preis als vom Vermieter am gleichen Strandabschnitt angeboten werden. Leichtes Abendbuffett für 23,00 Euro pro Person ist etwas happig.

Außerordentlich freundliches Personal, alles sehr sauber und ordentlich. Super Lage.

Super nettes Personal, exrem saubere Zimmer, sehr schönes...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Super nettes Personal, exrem saubere Zimmer, sehr schönes Spa, vielfältiges Frühstückangebot mit herrlichem Blick auf das Meer, wunderschöne Lage, gepflegter Garten mit Entspannungsoase.

Der schön beheizte Innenpool.
    • Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Leider nicht klimatisiert, obwohl das an der Ostsee wahrscheinlich sonst nicht gross nötig wäre. Und eine Idee wäre, einen Kaffe und Teezbereiter auf dem Zimmer zu haben...

Der schön beheizte Innenpool...traumhaft, das gesamte Personal supernett...

Super Frühstück, super Lage, aber leider nur bei kompletter Vorrauszahlung!
    • Comfort Doppelzimmer zur Meerseite

Das Abendessen vom Buffet ist mit 23,- € pro Person etwas überteuert. Wir waren deshalb, bis auf einmal, immer außerhalb essen. Der Wellnessbereich absolut überlaufen. Der WLAN Empfang nicht im ganzen Hotel gewährleistet. Die Feuerlöscher in der Tiefgarage (ca. 30 Autos) wurden das letzte mal im Jahre 2013 geprüft. Bitte nachholen!!! Wir wurden über die Kosten für die Tiefgarage erst am Abreisetag informiert. Die gesamten Kosten für 5 Übernachtungen wurden schon beim einchecken fällig. Das bin ich bei solch einer Hotelkategorie anders gewöhnt!

Das Frühstück war der absolute Hammer! Großes Lob an die Küche. Das Lunchpaket ist mit 6,- pro Person ein Geheimtipp. Die Lage ist super, direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück war gut und mit dem Ausblick auf das Meer um...
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Die Bar die nur bis 17.00 Uhr geöffnet hat. Danach hatte man nur die Möglichkeit sich mit einem Getränk in das Restaurant zu setzen. Zimmer relativ klein, das Bad winzig für ein Doppelzimmer. Je nach Lage des Zimmers etwas längere Wege um dorthin zu gelangen.

Das Frühstück war gut und mit dem Ausblick auf das Meer um ein vielfaches besser. Die Möglichkeit draußen zu frühstücken, grandios. Das Schwimmbad ebenfalls mit Blick auf das Meer, einfach nur schön.

Sehr gutes Frühstück mit wunderschönem Ausblick.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Sehr gutes Frühstück mit wunderschönem Ausblick. Sehr sauberes Hotel mit direkter Strandlage. Beeindruckend, dass morgens der Strand mit riesigen Traktoren geglättet wird.

Ein Traum
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Die Zimmer und der Balkon mit der Aussicht zum Wasser waren sehr schön. Das Frühstück war ein Traum! Der Service war sehr gut. Der Wellnessbereich mit dem tollen Pool und Aussicht zum Wasser und die Sauna einfach Klasse. Nur zu empfehlen.

Entspannender Urlaub in einem ruhig, gelegenen Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Es wurden alle Wünsche erfüllt, ob ein Gläschen Sekt, oder vielleicht ein frisch gepresster Orangensaft. Es war sehr nettes, aufmerksames Personal . Immer wieder gern !

Perfekt, nur zu empfehlen
    • Doppelzimmer Meerseite

das Frühstücksangebot lässt keine Wünsche offen, für kleinsten ist bestens gesorgt und die Eltern kommen dank des tollen Pools auch nicht zu kurz. Absolute Weiterempfehlung!

Frühstück war sehr gut, Personal nett und freundlich
    • Doppelzimmer Meerseite

Bevor wir das Zimmer gesehen hatten mussten wir erst den gesamten Preis bezahlen. Obwol wir ein Zimmer mit Balkon haben wollten wurde uns das verwehrt mit dem Hinweis das dieses nicht über Booking möglich ist. Zum Willkommen gab es kein Obstkorb und keine Wasserflasche auf dem Zimmer, nach einer Anfrage auf dieses Manko ist bei uns nicht üblich und auch kein Obstkorb tagsüber am Empfang. Sowas wir in keinem anderen gleichwertigen Hotels noch nie erlebt.

Frühstück war sehr gut, Personal nett und freundlich

Wir waren sonst in Golfhotel Balmer See, das hat besser gefallen.

Den gesamten Unterkunftspreis gleich bei der Ankunft zu bezahlen ist nicht gerade üblich und hat mich sehr gestört.

Frühstück war sehr gut, Lage des Hotels gut, Essen war teilweise gut

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unseren Aufenthalt genossen.
    • Doppelzimmer Meerseite

Die verfügbaren Wellnessanwendungen waren überschaubar und schnell ausgebucht. Eine größere Vielfalt wäre wünschenswert.

Die schöne Lage des Hotels, ruhig und quasi direkt am Strand, ist bemerkenswert und für alle denkbaren Unternehmungen auf Usedom bestens geeignet. Das Frühstück war vielfältig und lecker. Man konnte es als Frühaufsteher oder als Langschläfer in vollem Umfang genießen.

Die goldrichtige Entscheidung getroffen!
    • Comfort Doppelzimmer zur Meerseite

Der Aufenthalt war für uns hervorragend.Sehr freundliches Personal in allen Bereichen des Hotels. Die Lage direkt am Strand ist genial. Wir können dieses Hotel sehr gern weiterempfehlen. Den nächsten Aufenthalt haben wir schon geplant.

Perfekt.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war alles sehr gut. Die Lage, das Frühstück, das Zimmer, der SPA Bereich. das Personal Danke an Frau Iris, aber auch an alle anderen Mitarbeiter. Sie sind sehr freundlich. Es gibt auch kleine Sportangebote jeden Tag. Pilates, Streching etc. Sehr schön ist auch das Tablet auf dem Zimmer. Es ist sehr ruhig, von anderen Gästen hört man in Zimmer fast gar nichts. Man kann sich Fahrräder ausleihen. Selbst diese waren in einem tip top Zustand. Es ist das sauberste Hotel, was ich kenne.

Sehr erholsamer Kurzurlaub bei dem alle Wünsche erfüllt worden- empfehlenswert
    • Doppelzimmer mit Balkon

Auf Grund der Ferien und des Wetters war der Pool voll in Kinderhand und der Lärmpegel entsprechend hoch- leider keine Entspannung - aber man könnte ja in den Saunabereich ausweichen😉Also halb so schlimm.

Das Frühstück war der Hammer- die süßen Aufmerksamkeiten waren so lieb- sämtliches Personal superfreundlich- der Saunabereich super

Super, absolut empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hätte der Wellnessbereich noch einen Whirlpool wäre dieser perfekt, was aber nicht heißt, das mir der Wellnessbereich nicht gefallen hätte.

Die Lage und der Spabereich sind grandios. Das Personal war jederzeit freundlich, ansprechbar sowie hilfsbereit. Das Frühstück ist vielfältig, mein kulinarisches Highlight war das Omlett;).

Das große Schwimmbad mit Kaffee und Tee am Morgen.
    • Doppelzimmer Meerseite

Das große Schwimmbad mit Kaffee und Tee am Morgen. Die direkte Lage am Strand und der tolle Blick aus dem Fenster. ... Das Hotel ist besonders angenehm.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Das ganze Haus und natürlich auch die Zimmer sind...
    • Doppelzimmer Meerseite

Als Single würde ich mir in der Nebensaison Angebote ohne Einzelzimmerzuschlag wünschen.

Das ganze Haus und natürlich auch die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Das Frühstücksangebot war sehr gut. Es war von allem ausreichend vorhanden bzw. wurde zügig aufgefüllt. Es war ausreichend Obst im Angebot und (was ich persönlich in einigen 4-Sterne-Hotels nicht vorgefunden habe) ein sehr gutes Müsli - Angebot. Die Matratzen sind sehr gut. Auch im Wellnessbereich gab es für mich nichts zu beanstanden. Das Personal ist sehr nett ohne aufdringlich zu sein.

Perfekter Kurzurlaub! Gerne wieder!
    • Comfort Doppelzimmer zur Meerseite

Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer mit Extra-Schlafraum. Leider war in der "Variante" das Bad sehr klein, so dass nur eine Person sich dort aufhalten konnte.

Frühstück sehr vielfältig, sehr lecker und alles mega-frisch. Personal sehr zuvorkommend und äußerst freundlich!!! Zimmer sehr sauber und Aussicht (Seeseite) phänomenal! Lage direkt am Wald ist auch klasse!

Ein erholsamer luxuriöser Aufenthalt, hatte aber auch Super-Wetter - ein Wintermärchen!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ambiente etwas spiessig konservativ, nicht meine Farben! Blau-weiß- grau wäre frischer!

Frühstück sehr lecker! Bett super bequem! Wellnessbereich toll!

Sehr entspannter Wohlfühl Kurzaufenthalt an der vereisten Ostsee

Extrakosten für den Parkplatz

Das Zimmer war sehr ruhig und gut ausgestattet.Frühstück extrem umfangreich und das Restaurant hat einen herrlichen Meerblick! Die Sauna und das Pool sind sehr schön und haben auch super Meerblick.

Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr schön gelegenes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind komfortabel ausgestattet. Das Hotel bietet ein reichhaltiges und leckeres Frühstück. Im SPA-Bereich wurden wir toll verwöhnt. Wir fühlten uns sehr aufgehoben.

Super erholt und relaxt wieder abgereist.

Der Preis für das leichte Abendbuffet ist etwas überhöht. WLAN ist zwar vorhanden, aber ganz schlechte Netzverbindung. Allerdings kann man dafür das Hotel nicht verantwortlich machen.

Schön war die direkte Lage zum Strand. Der Wellness-Bereich war auch top (mehrere Saunen und Schwimmbad), vorallem die langen Nutzungszeiten sind günstig. Das Frühstücksbufett lies keine Wünsche offen.

Es war ein ganz toller Urlaub !
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Das Frühstück war hervorragend! Ein sehr schönes Zimmer mit sehr guten Betten. Auch der Wellnessbereich gefällt uns sehr gut. Es war ein sehr erholsamer Kurzurlaub!

Wellness Wochenende
    • Doppelzimmer Meerseite

Wir waren zum Wellness Kurzurlaub. Und wir waren rundum mehr als zufrieden. Super schönes ruhiges Hotel. Sehr schöne Lage. Restaurant und Schwimmbad mit Blick aufs Meer. Und ein Frühstück was keine Wünsche offen lässt. Würden jeder Zeit wieder hin fahren und können es nur jedem weiter empfehlen.

Der Aufenthalt war sehr schön und Entspannend.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Im Wellnessbereich hat mir leider der Ruheraum nicht so gefallen. Erinnerte mich an an eine Schwimmhalle. Der Fußboden mit bunten Fliesen und dazu einfache weiße Liegestühle. Das passte nicht zum geschmackvollen eingerichteten Hotel. Im Pool waren sehr schöne Realaxliegen aber zum Ausruhen ist es dort zu laut.

Das Frühstück und auch das Abendessen war sehr abwechslungsreich und super lecker. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett. Das Hotel und die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und auch sehr sauber. Die gebuchte Massage war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Sauberes Hotel mit toller Lage und gutem Frühstück
    • Doppelzimmer Meerseite

Obwohl erst um 17 Uhr eingecheckt, könnte ich nach zwei Tagen nach dem auschecken um 10:30 nicht mehr für ein bis zwei Stunden in den Spa-Bereich ohne 20€ dafür zu zahlen. Das fand ich nicht sehr gastfreundlich und großzügig. Ansonsten fand ich aber alles andere sehr gut.

gut, aber auch mehr nicht
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Sylvster-Programm - Zusatzpreise waren nicht der gebotenen Leistung wert. Markierungen und damit Anzahl Stellplätze in der TG entsprechen nicht mehr den heutigen PKW - Abmessungen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wie wir in Gesprächen mit den Gästen erfahren haben, waren...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wie wir in Gesprächen mit den Gästen erfahren haben, waren diese auch schon mehrmals in diesem Hotel und sind nach wie vor angetan. Wir waren mehrmals zu zweit aber auch schon mit einem unserer Enkel ( damals 2 Jahre 4 Monate) in diesem Hotel. Es hat uns sehr gefreut, mit welch Entgenkommen,Fürsorge und Aufmerksamkeit auch die kleinen Gäste bedacht werden. Sobald es sich einrichten lässt, fahren wir gern wieder in dieses Hotel.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

unerwartet gelungener Kurzurlaub

Möglichkeit eines schlichten Abendessens

Frühstück mit Blick auf das Meer, Nähe zum Meer, Mittdenken: kalte Platte kurz vor Mitternacht Sehr schöner Wellnesbereich, Kaffe/ Kakao beim Frühschwimmen, "Fokus" beim Relaxen großes Schwimmbecken, phantastischer betreuter Kinderbereich Bus und Bäderbahn frei

Für Leute die gern gut frühstücken und bereit sind, für ein schönes Ambiente mehr Geld auszugeben.
    • Doppelzimmer Meerseite

Es ragte die Duschkabine ein bißchen zu sehr in den Raum hinein, so dass der Abstand zwischen Bett und Wand an dieser Stelle sehr schmal war, wenn auch abgerundet. Gewöhnungsbedürftig. Könnte für ältere Reisende evtl ein Problem sein.

Frühstück ist von erlesener Qualität, alles frisch, abwechslungsreich und ständig ist freundliches Personal bereit, um es einem so bequem wie möglich zu machen. Extrawünsche wie ein zweites Kopfkissen werden gern erfüllt. Das Personal am Thresen durchgängig freundlich ebenso beim Spa.

Super Aufenthalt,gerne wieder! 👍🏻😁

Service war hervorragend, alle Mitarbeiter sehr freundlich 😊! Das Frühstück ist toll es fehlt an nichts!👍🏻😋 Wir fahren auf jeden Fall wieder dort hin ! Sauna und Schwimmbad top!😃

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Schön mit Abstrichen
    • Doppelzimmer Meerseite

Kinderecke direkt an der Rezeption und somit auch neben der Bar führt zu störendem Lärmpegel. Bar war zeitlich (aus welchen Gründen auch immer) nur begrenzt nutzbar, bei dem Kinderlärm dann für uns gar nicht mehr. Preis-Leistungsverhältnis von Abendessen und Getränken stimmt absolut nicht. Ab dem zweiten Abend waren wir deshalb nur noch auswärts essen. Das kennen wir von anderen Häusern derselben Kette ganz anders!

Tolle Lage direkt am Meer, super Zimmer, sehr leckeres Frühstück, tolle Behandlung im SPA

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Bestes Hotel für uns
    • Doppelzimmer mit Balkon

In diesem Hotel stimmt für uns alles. Das Frühstück sehr vielfältig und lecker, das Personal sehr freundlich und umsichtig. Und die Lage ist der Knaller. Wir hatten ein Geburtstagskind dabei. Es gab einen Kuchen, einen persönlichen Gruß und eine Flasche Sekt vom Hotel. Das war sehr nett. Wir waren das zweite mal in diesem Hotel und es war definitiv nicht das letzte mal.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Ist fast wie nach Hause kommen. Merci:))
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Frühstücksbüffet wegen niedriger Hausbelegung absagen! Das ist immer so gut, deswegen buche ich doch u. a. dieses Haus.

Die täglich-kostenlose Bereitstellung bestimmter Tageszeitungen zum Frühstück.Eine tolle Atmosphäre ist dort spürbar. Jederzeit gern wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Ich war im Herbst im Travel Charme im Kleinwalsertal. Es war top. Gar kein Vergleich !
    • Comfort Doppelzimmer zur Meerseite

Im Restaurant passt das preis und Leistungsniveau überhaupt. Viel zu teuer. Darum wenig Gäste! Normale und gute Küche mit soliden Preisen, wäre besser!ich war

Frühstück und das Bett waren sehr gut!

Wir waren 4Tage da und für uns eine tolle Auszeit 😃👌👌
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wellnessanwendungen war alles ausgebucht 🙁,man sollte sich bei der Hotelbuchung auch gleich Termine der Wellnessanwendungen organisieren☺️

Frühstück Klasse 👍🏻 Für Kinder auch ein eigenen Frühstücksbereich.Toll gemacht Wellnessbereich mit Meerblick...einfach super schön👌 Topp Lage am Strand 👍🏻 Service für Wahl verschiedener Kopfkissen zum testen 😉 Wurden uns nach Bestellung auch sofort aufs Zimmer gebracht.

Das Frühstück war sehr gut und lecker sowie das Abendessen.

Das Frühstück war sehr gut und lecker sowie das Abendessen. Das Hotel hat super Personal und ist fantastisch kinderfreundlich. Die Spa-Landschaft ist sehr schön und die Nähe zum Strand fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Einfach alles !
    • Doppelzimmer mit Balkon

Einfach alles ! Für mich die Beste Adresse auf Usedom . War dieses Jahr schon 5 mal da . Warum ? Fühle mich da einfach wohl , so soll es sein ... Weiter so . Beste Grüße

Wir waren rundum zufrieden.
    • Comfort Doppelzimmer zur Meerseite

Gar nichts - alles super!

Das Personal war super freundlich und beim Empfang war man uns beim Gepäck behilflich und wir wurden sogar ins Zimmer begleitet. Das erlebten wir sonst in noch keinem Hotel. Das geräumige Zimmer mit dem separaten Schlafraum, 2 TV-Geräten, 2 Balkons mit Meeresblick, war wunderbar. Das iPad, eine klasse Idee, nutzten wir sehr oft. Vom opulenten Frühstücksbüffet waren wir ebenfalls total begeistert. Es hat an nichts gefehlt. Der Spa-Bereich ließ schlechteres Wetter schnell vergessen. Fazit: Ein super Urlaub - unbedingt empfehlenswert.

Perfekt!!!!
    • Comfort Doppelzimmer zur Meerseite

Es ist ein sehr schönes Hotel in absolut ruhiger Lage. Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr höflich und zuvorkommend Wir kommen auf jeden Fall wieder

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Frühstücksqualität sehr gut, viel Auswahl

Parkplatzgebührzw.8 und 10 Euro pro Tag

Frühstücksqualität sehr gut, viel Auswahl Betten waren super bequem tolle Lage am Ende der Promenade, danach Wald und Strand. Optimal für Ruhesuchende insgesamt sehr schön ruhig im Hotel. Sauna und Schwimmbad nahezu leer. Lag aber eher an der Reisezeit (Mitte November). Ich hab es genossen !!!!

Ein tolles Gesamtpaket, Service, Wellness und leckeres Essen
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Frühstück war sehr vielfältig und ausgesprochen lecker. Ein schöner Wellnessbereich lädt zum entspannen ein. Das Hotel liegt ruhig am Ortsende Bansins. Wer gerne wandert, kommt auf seine Kosten, entweder kilometerweit am Strand lang oder durch Wald und über Hügel. Der Service ist sehr gut, alle Hotelangestellten sind freundlich und zuvorkommend. Hotelzimmer war gemütlich und hatte einen fantastischen seitlichen Meerblick. Im Hotelzimmer wurde mir als Gast ein Tablet zur Verfügung gestellt, welches ich ausprobieren konnte. Alle wichtigen Informationen über das Hotel befanden sich darauf auf einem Blick, was sehr hilfreich war. Da ich durch Bauarbeiten an der Fassade mein eigentliches gebuchtes Zimmer nicht beziehen konnte, wurde ich mit Kaffee und Kuchen im hauseigenem Cafe entschädigt, was ich als sehr nette Geste empfand. Mein absolutes Highlight war der Lautsprecher im Bad und der Ausblick aufs Meer beim Frühstück.

Sehr üppiges Frühstückbuffet, da ist für jeden etwas dabei!
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Hotel ist sehr familienfreundlich, was natürlich auch viele Familien mit Kindern anspricht. Der Poolbereich ist dann natürlich auch schnell sehr voll und laut! Im Saunabereich ist es dann umso ruhiger, im Ganzen also o.k.. Leider war die Bar am Abend geschlossen!

Sehr üppiges Frühstückbuffet, da ist für jeden etwas dabei! Das Hotel liegt fast direkt am Wasser! Aus dem Wellnessbereich und vom Restaurant hat man Seeblick!

Travel Charme ein Hotel der Extraklasse!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein tolles Hotel, waren einmal in einem anderen wurden sehr enttäuscht, daher immer wieder gern Travel Charme. Es stimmt einfach alles, tolles Frphstück, nette Bedienung, immer alles auf dem neuesten Stand. Pool klasse , Anwendungen wunderbar, Sauna toll, höchste Sauberkeit! Sehr freundliche Bedienung an der Rezeption, großes Lob an alle Mitarbeiter dieser Hotelkette, sie machen den Urlaub zu einem Erlebnis. Dankeschön :)

Eine tolle Empfehlung für einen schönen, ruhigen und entspannenden (Kurz)Urlaub auf Usedom

- WLAN war leider extrem langsam/wenig stabil - Badezimmer sehr klein

- Wellness-Bereich / Auswahl an Wellness-Anwendungen wirklich prima - Schöne Unterkunft mit wirklich tollen, strandnahen Außenbereich - Gutes Frühstück-Buffet, große Auswahl - Parken/Garage - sehr gut - Nettes/freundliches Personal

Gerne wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Oberkellner im Restaurant. Hingegen waren die übrigen Kellner sehr aufmerksam.

Sehr gutes Frühstück und Zimmerausstattung. Ambiente wird im Hotel großgeschrieben. Service fällt demgegenüber etwas ab.

Usedom immer und immer wieder ,Strandhotel Bansin nicht.
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Preis/Leistungsverhältnis des dazu gebuchten Abendessen ließ sehr zu wünschen übrig und das Personal war wohl schon etwas Touristen müde speziell Frau Wörner an der Rezeption fiel durch Arroganz auf .

Mein Zimmer in der 3.Etage und die Aussicht sowie das Frühstück .

Es waren 3 schöne Tage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkdeck zu teuer! Zeiten für das Hallenbad sollten für Familien mit Kinder und andere Gäste getrennt werden. Angebotenes Abendessen war preislich zu intensiv und nichts besonderes. In der dunkleren Jahreszeit könnten abends im Hotel Veranstaltungen stattfinden.

Sehr leckeres Frühstück, angenehme Atmosphäre im Restaurant.

Aufenthalt sehr gut, Küche von der Karte wird dem Anspruch nicht gerecht.
    • Doppelzimmer Meerseite

Das Essen zum Abendbrot von der Karte hat überhaupt nicht überzeugt.Es wird viel versprochen und sehr hoch gestochen in der Karte angeboten. Leider hatte es weder Geschmack noch Würze. Auch war die Anrichtung auf dem Teller recht einfallslos. Für den Preis maximal eine 3 minus.

Frühstück gut, Lage sehr gut. Sehr schöne Unterkunft

Ist zu empfehlen.
    • Springer-Doppelzimmer (1 Aufenthalt - verschiedene Zimmer)

Zimmer war als "Springerzimmer" kurzfristig gebucht. Leider nur sehr, sehr kleines Bad, aber extra Schlafraum. Großes Bad wurde vom Hotel verschlossen:( Schade!

Das Frühstück ist im Travel Charme immer richtig lecker. Abendbüfett und a`la carte leider überzogen. Geschmacklich toll, aber nicht ausreichend, preislich nicht attraktiv. Werde also dort nur in Ausnahmen essen. !

Schönes Hotel , wenn man mit sich im reinen ist und keine Unterhalung wünscht !
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Es fehlt etwas Unterhaltung, habe zu unterschiedlichen Zeiten das Hotel gebucht . Vorschläge; Livemusik, Grillabend mehr Kurse Fitness! Wassergymnastik war langweilig ohne Musik ohne Begeisterung die auf Gäste überging , schade so eine schöne Anlage könnte gastronomisch mehr passieren !

Bepflanzung der Anlage, Pool, Terasse mit Meerblick !

Schöner Urlaub!
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Leider war die Bar wegen Krankheit geschlossen. Kann mal vorkommen...

Tolle Auswahl und schöner Ausblick beim Frühstück. Personal ist weitgehend professionell und unkompliziert. Moderne Zimmer in angenehmer Größe.

Es war sehr erholsam, Travel Charme hat wieder einmal überzeugt, wir kommen wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Begrüßung bei der Anreise kam nicht wirklich interessiert am Gast rüber, spulten ihr Programm ab. Das Gleiche war bei der Abreise zu spüren.

Der Pool ist prima. Die Aussicht auf den Strand. Besonders auffallend ist die Gartenanlage, super gepflegt, besonderes Lob an die Gärtnerin.

Wir haben unsere Woche Auszeit genossen.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Wir sind seid vielen Jahren immer wieder mal dort Gast,stellen aber fest, dass sich Preis/Leistung sehr verändert haben. Wir empfinden es schon als recht preisintensiv und vermissen die mal vorhanden gewesenen kleinen Aufmerksamkeiten. Wir fühlen uns dort trotzdem sehr wohl und das Hotel kann natürlich durch die Lage richtig punkten.

Prima, jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Im Restaurant gab es ein oder zwei polnische Kellnerinnen, die irgendwie muffig waren. Ihnen fehlte die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des übrige Personals.

Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des größten Teils des Personals. Angefangen von der Rezeption bis hin zu den Damen des Housekeeping.

Usedom hat einen hohen touristischen Stanard.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Dessertbuffet wurde erst wieder nachgefüllt, nachdem die Essenszeit schon fast vorbei war. Ungezogene Kinder in der Sauna.

Grosse Auswahl beim Frühstück. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wellness-Bereich sehr gepflegt.

Sehr angenehmes Ambiente.
    • Doppelzimmer mit Balkon - Landsicht

Getrennte Bezahlung von warmen Speisen beim Abendbuffet,dadurch insgesamt sehr hochpreisiges Abendessen(durchschnittlich ca. 40 Euro pro Essen)

Sehr guter Gesamteindruck

Eine schöne, erholsame Woche, trotz diverser Regenstunden.
    • Doppelzimmer Meerseite

Einige Brotsorten waren nicht gleichmäßig gebacken, die warmen Frühstücksangebote (Rührei, Bacon, usw) waren teilweise kalt.

Das Personal an der Rezeption und um Housekeeping war angenehm freundlich und kompetent. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Mehrere Brotsorten zur Auswahl. Die Betten waren gut, die Zimmergröße ausreichend, das Bad nicht beengt. Indoorpool und Sauna sind groß genug.

Meine Erwartungen wurden erfüllt.
    • Doppelzimmer Meerseite

Die Kopfkissen sind mit Folienschutzbezügen überzogen. Das beeinträchtigt ein angenehmes Schlafgefühl. Ich beabsichtige NICHT im Urlaub Kopfkissen zu erwerben.

Das habe ich bereits beantwortet. Das Hotel ist kinderfreundlich organisiert. Darauf lege ich großen Wert.