Bewertungen für Travel Charme Kurhaus Binz

9,8

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer Landseite

Abendessen empfand ich als recht teuer, aber es gibt ja genügend Möglichkeiten im Umfeld.

Ein sehr schönes Hotel mit guter Lage. Ruhige Zimmer und sehr gute Ausstattung. Das Frühstück war sehr gut, schöner Wellnessbereich alles Top.

Modern ausgestattete Zimmer, super nettes Personal, zentrale...
    • Doppelzimmer Landseite

Es war einfach alles stimmig. Ein wunderbarer Aufenthalt.

Modern ausgestattete Zimmer, super nettes Personal, zentrale Lage und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Suuuper.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Da fällt mir spontan nichts ein.

Sehr freundliches Team. Die Austattung des Hauses super anheimelnd. Frühstücksvielfalt überwältigend. Abendessen gut.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Die Lage geht nicht besser.
    • Doppelzimmer Landseite

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Lage geht nicht besser. Über die Strandpromenade und man ist am Strand. Das Frühstück war sehr gut bestückt und entspannt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super Hotel in super Lage
    • Doppelzimmer Landseite

Das Hotel hat nicht nur eine super Lage, sondern ist hervorragend ausgestattet und hat einen schönen Spa-Bereich. Das Frühstück ist vielfältig und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

perfektes und nobles Urlaubshotel direkt am Strand
    • Doppelzimmer Landseite

Parkgebühr. Evtl. liesse sich eine Fussdusche am Eingang zur Strandseite hin installieren, damit man nicht den Sand mit hineinschleppt? Lift ist nicht der schnellste (ein 2. Lift ist bautechnisch vielleicht nicht möglich?), aber OK.

Alles 1A. Gigantisches Frühstücksbuffet, nettes + hilfsbereites Personal, zentrale Lage direkt an der Seebrücke (bei grösseren Veranstaltungen deshalb manchmal laut, aber nie nach 22.30 h), trotzdem insgesamt sehr ruhig, grosse und sehr komfortable Zimmer, leise und gut funktionierende Klimaanlage, grosser Saunabereich, grosse Lounges. Erhielt grosszügiges Upgrade mit Meerblick statt Landseite. Nur ca. 15 m zum Strand. Einziger Kritikpunkt: Hotelgäste müssen für das Parken im Hof bzw. Parkhaus bezahlen - sollte nicht sein!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

So, wie wir es mögen...
    • Doppelzimmer Landseite

Dass Stammgäste ihre festen Plätze beim Frühstück bekommen und diese dafür Stunden freigehalten werden.

Fantastisches Frühstück, traumhafte Lage, angenehmer Service, sehr gute, gemütliche Zimmerausstattung. Wie immer hier, war alles bestens.

Sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Beim Frühstück, wenn man etwas abseits sitzt, wird man leicht übersehen und die Teller stapeln sich auf dem Tisch. Ist uns leider mehrmals passiert.

Die Zimmer (wir hatten Meerblick) sind sehr gut ausgestattet. Der Blick vom Balkon ist super. Die Lage ist sehr zentral. man kann vieles zu Fuß erreichen oder mit der Bäderbahn hinfahren (im Preis incl.) Das Hotel ist wunderschön. Auch das Wellness ist schön. Das meiste Personal ist sehr zuvorkommend. Das Frühstück ist super, für jeden Geschmack und wird sofort wieder aufgefüllt.

Schönes, freundliches Hotel in sehr guter Lage
    • Doppelzimmer Landseite

Ich hätte mir beim Frühstück etwas mehr Abwechslung gewünscht, es gab jeden Tag die gleiche, wenn auch umfangreiche, Auswahl.

Die Betten waren sehr bequem,mit fester Matratze. Sehr saubere Zimmer. Das Frühstück war lecker und umfangreich, mit frischen Obstsalat und Lachs, am Wochenende mit Sekt.

Ich war sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer Landseite

Der Service war super. Am 2. Tag tropfte Wasser von der Decke. Ich bekam umgehend ein neues, besseres Zimmer für die restliche Zeit. Das Frühstück war hervorragend.

Vollkommen in Ordnung, jedoch habe ich vom 1. Hotel am Platz etwas mehr erwartet.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Leider war das Frühstück bei dem hohen Niveau des Hotels ziemlich lieblos, es wurde nur mürrisch nachgeliefert und es gab jeden Tag das selbe, ein bisschen Abwechslung wäre schön gewesen, auch etwas ausgewähltere Produkte wären toll gewesen. So gab es z.b. labbrige, unappetitliche Chicken Wings und Kartoffelwürfel zum Frühstück, die eher nach Mallorca passen und was für mich ein total Stilbruch ist zum sonst eher klassischen, geschmackvollen Gesamteindrucks des Hotels. Auch die Wurstauswahl war nicht gerade hochwertig. Dass die Flasche Wasser auf dem Zimmer auf dem Tisch satte 4,50€ kostet hätte gesagt werden oder durch ein Hinweisschild vermerkt werden können. Eine Minibar gab es auch nicht, was den Eindruck erweckte, es sei eine gastfreundliche Geste des Hotels, dass jeden Tag eine neue Flasche auf dem Tisch steht. Im Poolbereich gab es keinen Ansprechpartner und auch die Draußen-Liegen musste man sich selbst mit den Matten von drinnen bestücken. Der Whirlpool war aus technischen Gründen an 2 von 4 Urlaubstagen nicht zugänglich. Beim Frühstück sollten die Köche, die das Essen nachbringen in Höflichkeit gebrieft werden, wir haben es mehrmals mitbekommen, dass ein gewisser Koch den Gästen (ein mal auch uns) unverschämt entgegnet. Die Betten waren leider viel zu hart, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache.

Die Zimmer wurden jeden Tag liebevoll ordentlich gemacht, das Personal im Hotel war sehr freundlich. Die Gestaltung ist sehr gelungen und die Lage ist einwandfrei.

Alles.
    • Doppelzimmer Landseite

Alles. Es war einfach toll. Ein ausgewogenes und sehr wertiges Frühstück. Für eine berufstätige Mütter genau das richtige. Sehr zurückhaltendes aber sehr freundliches Personal.

Sofort wieder
    • Doppelzimmer Landseite

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Man fühlte sich gleich gut aufgehoben und aufgenommen. Großartiges Frühstück und eine klasse Lage mit 2 Gehminuten zum Strand.

rundum gelungen
    • Doppelzimmer Landseite

selten so ein perfektes und schnuckeliges Hotel bewohnt. Wir hatten einen Geburtstag, es wurde ein Tisch zum Frühstück frei gehalten mit Kerze und ich habe eine Flasche Sekt bekommen. Sehr nett❤️. Das Zimmer und auch alles andere, war super sauber. Tolles geschultes Personal hat uns bedient, echt klasse🙋❤️

Ein gelungener Kurzurlaub
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Es hätte nichts besser sein können.

Die Lage direkt am Meer, das Ambiente, das tolle Personal, der super tolle Pool, das Frühstücksbuffet usw, usw! Alles war hervorragend.

Begeistert
    • Junior Suite - Meerseite

Bin Raucher und das konnte man nur außerhalb des Hotels tun .

Das Hotel hat im vollstem Umfang unseren Erwartungen entsprochen und war zu dem noch besser . Es war super sauber , das Frühstück war klasse , die Sauna ein Traum und das Schwimmbecken groß genug um ein paar Bahnen zu schwimmen . Das Ambiente und die Einrichtung super klasse . Immer wieder gerne .

Wir kommen wieder 8-)
    • Junior Suite - Meerseite

W-LAN Kapazität zur Nutzung soz. Netzwerke mangelhaft!! Allerdings war ein Pad auf dem Zimmer für schnelle Internetverbindung zur Verfügung ;-)

Super Frühstücksbüffet, einmalige Atmosphäre im alten Gebäude, perfekte Lage.

Alles andere war super
    • Doppelzimmer Landseite

Der Service an der Bar war an beiden Abenden nicht so gut. Sehr lange Wartezeiten obwohl nicht viele Gäste da waren.

Mir hat die sehr geschmackvolle Einrichtung insbesondere aber die Bilder gefallen.

Das zum Teil unwirtliche Wetter verleitete zum näheren Betrachten des Hotels.
    • Doppelzimmer Landseite

Der innenarchitektonische Stil des Hauses und die brüchige Corporate Identity von Travel Charme haben enttäuscht. Travel Charme verliert durch einige protzige Dekors in der Hotelanlage seinen Charme. Auch einige Möbelstücke in den an sich schönen Zimmern passen nicht zum gewohnten Travel Charme Design (z.B. TV-Board). Was geschickte Fotos nicht sehen lassen: das Hotel ist eingekesselt von anderen Hotels. Ein Zimmer mit Landblick sieht nicht einmal das Land.

Gefallen hat die Wiedererkennung gewohnter Travel Charme Attribute, bekannt von einem anderen Travel Charme Hotel. Eine ansprechende Bibliothek lädt bei Regen zum Verweilen ein. Es gibt keine Mini-Kühlschrankbar. Die Dinge, die man sonst darin vorfindet, lassen sich an Automaten ziehen, die ich aber wegen minderen Interesses nie gefunden habe.

Unser Aufenthalt war sehr erholsam und angenehm.
    • Doppelzimmer Landseite

Der Ruhebereich in der Sauna war überfüllt. Man bekam keine Liege zum Entspannen.

Das Zimmer war sehr geräumig, viele Schränke für Bekleidung und sehr geschmackvolleingerichtet.

Sehr schön, freundlich und erholsam.
    • Doppelzimmer Landseite

Im SPA Bereich waren sämtliche Anwendungen über Wochen ausgebucht. Das ist sehr schade - Massagen ect kann man daher als spontaner Menschen vergessen.

Schöne Anlage, sehr freundliches Personal, besonders die Höflichkeit der Kellner. Großes Sauna Angebot.

Frühstück und Lage sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Wellnessabteilung ausgebucht und bei Nachfrage unfreundlich. Das haben wir auch hier schon deutlich besser und vor allem kundenfreundlicher erlebt.

Frühstück und Lage sehr gut.

Lage ist perfekt, Parkplätze sind vorhanden und das Personal...
    • Junior Suite - Meerseite

Es hätte in der Preisklasse ruhig Tee bzw. Kaffe auf dem Zimmer geben können. Der Preis war nicht das Problem, jedoch für eine Tasse Tee einen Zimmerservice zu bestellen ist auch recht aufwendig. Schade. Für den Preis hätte ich auch einen etwas größeren Pool erwartet bzw. ein Schwimmbecken.

Lage ist perfekt, Parkplätze sind vorhanden und das Personal ist freundlich und professionell.

Ok aber nicht überragend....
    • Doppelzimmer Landseite

Die Dusche in der Badewanne, noch dazu ein heiss kalt Spiel, geht gar nicht.

Die Lage ist Spitze und die Kellner sehr bemüht, aber etwas zu gespielt bemüht. Ein super Frühstücksbuffet!!!

Sehr gute Tage, immer wieder.
    • Doppelzimmer Landseite

Jammern auf höchstem Niveau: Minibar wäre gut gewesen.

Personal aufmerksam und ohne jeden Tadel, Frühstück hervorragend, Betten bequem, TV auf neuestem Stand, all in one: super Kurzurlaub

Ich habe mich sehr sehr wohl gefühlt.
    • Doppelzimmer Landseite

Sehr freundliches Personal, großes Zimmer, toller SPA-Bereich, die Lage direkt am Meer ist ein Traum und das Frühstück wirklich sehr gut. Es gibt nichts zu meckern.

Tolles Frühstück mit sehr guter Auswahl und Meerblick.
    • Doppelzimmer Landseite

Temperatur im Pool könnte etwas wärmer sein (zumindest im Winter).

Tolles Frühstück mit sehr guter Auswahl und Meerblick. Checkin war auch sehr schnell und unkompliziert.

Die Desinfektion am Eingang zum Speisesaal funktionierte nur...
    • Doppelzimmer Landseite

Die Desinfektion am Eingang zum Speisesaal funktionierte nur am 1. und 2.Tag. Das Teil stand am 3. Tag war aber defekt. Nach Aufforderung wurde das defekte Teil weggenommen. Am 4. Tag stand das Teil wieder defekt am Eingang. z.Z. gibt es in Deutschland eine Grippeepedemie. Da darf man erwarten, daß bei 5 Sternen so was funktioniert.

Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker.

Klimaanlage war zu laut.

Frühstück war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Beim Zimmerservice hat mir besonders gefallen, dass es zusätzlich eine Auswahl an Kopfkissen gab.

das ambiente und der spa bereich
    • Doppelzimmer Landseite

da wir aus der brange kommen haben wir meistens immer etwas zu bemängeln wurst - immer der gleiche aufschnitt brötchen- dunkle waren meist alle warme speisen- auch jeden tag das gleiche(würstchen, bouletten, rührei)

das ambiente und der spa bereich

Ein wunderbarer Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Flasche Mineralwasser, die auf dem Tisch stand und normalerweise ein kostenloser Willkommensgruß des Hauses ist, war kostenpflichtig. Hat Travel Charme das nötig?

Lage und Komfort waren ausgezeichnet. Das ´Personal in allen Bereichen war sehr aufmerksam und freundlich. Die Öffnungszeiten des Wellness und Spa-Bereiches bis 22 Uhr haben wir als sehr angenehm empfunden.

Angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer Landseite

Matratzen sehr hart . Weiche Auflage kann gestellt werden, haben das aber erst bei der Abreise erfahren.

Frühstück und Atmosphäre sehr gut Indoor pool sehr gut Lage direkt an der Promenade Parken sehr gut ( extra Kosten )

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Schönes Hotel für einen romantischen Urlaub zu zweit
    • Doppelzimmer Landseite

Auf dem Zimmer haben wir die Möglichkeit Kaffee oder zu Tee zuzubereiten vermisst. Leider fehlt auch ein Kühlschrank bzw. eine Minibar. Obwohl das Spa gut ausgestattet ist, ist der Ruhebreich nicht besonders groß und lädt nicht zum längeren verweilen ein.

Erstklassige Lage direkt an der Seebrücke. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Ausstattung entspricht eher einem 5 Sterne Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Gepflegtes Luxus Hotel direkt an der Ostsee
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Hier stimmt einfach alles: das Ambiente, der Blick aus den Zimmern aufs Meer, das Frühstück. Lobend zu erwähnen ist der Spa- Bereich, alles neu gemacht mit Masseurin, die wirklich was von ihrem Fach verstehen.

Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt der trotz Schmuddelwetters genossen werden konnte
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Bei der Preisklasse ist eine kleine Kaffemaschine auf dem Zimmer eigentlich standard. Genauso wie eine Flasche Wasser kostenlos und nicht für € 2,50. Schade

Die Lage und der Ausblick sind phantastisch. Der Wellnesbereich ist klasse. Frühstück ist reichhaltig mit einer großen Auswahl. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit.

unsere Erwartung wurde das Hotel gerecht.
    • Doppelzimmer Landseite

das Wetter. Nächstes Mal bitte mehr Sonne wenn geht.

unsere Erwartung wurde das Hotel gerecht. Wir waren schon dort als Gast. Die Betten waren gut,wir konnten gut darauf schlafen.

Wunderbares Hotel mit kleinen Fehlern
    • Doppelzimmer Landseite

Seife im Bad zu weit entfernt vom Waschbecken, keine Minibar und kein Kühlschrank, kein Betthupferl, kein Begrüßungswasser, Fitnessraum nur über den Hof zu erreichen und die Plunderteilchen auf dem Frühstücksbuffet wurden nicht nachgefüllt, Blumen fehlte und das Ambiente ist sehr kühl und die Lounge immer leer.

Fast alles, hervorzuheben das nette Personal im Restaurant und an der Rezeption sowie das überaus freundliche Zimmermädchen. Die Lage ist optimal und der Wellnessbereich toll.

Schönes Ambiente, würde gerne wiederkommen und Zimmer mit Meerblick und Balkon wählen!
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Die Dusche in der Badewanne ist zwar nicht so meim Fall, aber damit kann man leben.

Wir hatten Zimmer mit Meerblick und großer Terrasse. Zimmer war groß, das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Personal freundlich und sehr aufmerksam. Alles super!!!

Erholsam mit Potential beim Service.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Knappe Massage Kapazitäten! Kein Wasserkocher und Tee/Kaffee auf dem Zimmer, ebenso kein Wasser! (Nur mit Sprudel, Medium gg Bezahlung) Passt nicht zum Preis und Hotelanspruch!

Lage und Frühstück sind super.

Ein perfektes Hotel in bester Lage am Strand von Binz
    • Doppelzimmer Landseite

Es stimmt einfach alles: die Lage direkt am Strand von Binz, die perfekte und zweckmäßige Ausstattung der Zimmer, das stets freundliche Personal, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, das Ambiente der Räumlichkeiten (z.B. Kaminzimmer, Bar, Restaurant) und die großzügige Empfangshalle. Uneingeschränkt empfehlenswert.

Urlaub für die Sinne
    • Doppelzimmer Landseite

Die perfekte Lage, das Ambiente, die Ruhe und das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet - viel Liebe zum Detail.

Hotel ist empfehlenswert,wenn man keinen grossen Wert auf das Frühstück legt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Der Raum für das Frühstück ist zu klein für die vielen Gäste.In der einen Woche Urlaub gab es überhaupt keine Abwechslung der Speisen. z.B. Keine frischen Säfte oder Trinkjoghurt,frische Salate fehlten z.B.Tomate Mozzarella u.a. Das Rührei schmeckte wie Fertigpulver.Es könnte mit Schnittlauch verbessert werden.Geflügel- und Eiersalat waren nicht selbst zubereitet.Die Messer für das Körnerbrot waren total verklebt und wurden in den ersten Tagen nicht ausgewechselt.Äpfel waren angefault. Unseren bestellten Capuccino erhielten wir manchmal erst nach mehrmaliger Aufforderung obwohl mehrere Servicekräfte da waren,die einfach nicht aufmerksam genug waren. Das Frühstücksbuffet entspricht auf keinen Fall eines 5 Sterne Hotels,wie es in anderen üblich ist.

Die Lage des Hotels ist sehr gut.Gefallen hat uns die Ausstattung und die Sauberkeit des Zimmers mit Meerblick.

Die Lage mit direktem Zugang zum Meer ist hervorragend.
    • Doppelzimmer Landseite

Die Lage mit direktem Zugang zum Meer ist hervorragend. Aber ganz besonders war der Service, umsichtig und freundlich, wie man sich das nicht besser wünschen kann.

Schön, aber...
    • Junior Suite - Meerseite

Sehr lärmig während des Duckstein-Festvals. Laute Musik bis 22 Uhr. Auf jeden Fall vor jeder Buchung den Veranstaltungskalender prüfen! Gegenüber unseres letzten Aufenthaltes hat die Aufmerksamkeit und die Kundenfreundlichkeit nachgelassenen

Schöne Zimmer und gute Lage.

Das Frühstück war ober lecker.
    • Doppelzimmer Landseite

Das Frühstück war ober lecker.Die Lage und das Personal super.Alles in einem waren es schöne Tage.Im Poolbereich waren leider zu wenig Liegen, mussten nach dem schwimmen auf's Zimmer gehen. (schade)

sehr freundliches nettes hilfsbereites Personal...

Wir hatten nichts auszusetzen

sehr freundliches nettes hilfsbereites Personal,abwechlungsreiches Frühstücksangebot,sauberes geräumiges Zimmer,sehr schöner Wellnesbereich.Wir waren sehr zufieden

Die Junior-Suite hat eine sehr schöne Lage und man hat einen...
    • Junior Suite - Meerseite

Leider ist es mittlerweile fast überall so das viel Gastarbeiter im Hotelgewerbe arbeiten und es dadurch auch hier zu Missverständnissen führte. Nicht desto trotz war auch sehr arrangiertes und pfiffiges Personal dabei. Beim Frühstück auf der Terrasse war das Personal manchmal etwas überfordert und man musste etwas warten. Da man erst das Besteck bekommt wenn man vom Buffet kommt, ist es ärgerlich wenn das leckere Rührei kalt wird, weil man warten muss.

Die Junior-Suite hat eine sehr schöne Lage und man hat einen wunderbaren Blick auf die Ostsee und die Seebrücke von Binz. Die großzügigen Zimmer sind mit einer Mischung aus Moderne und Klassik ausgewogen eingerichtet. Das Bad ist mit einer Sauna, Dusche, WC und einem Whirlpool ausgestattet. Leider geht hiervon die Terrasse ab, die aufgrund der Architektur nur Richtung Land einen Blick erlaubt. Ein zweites separates WC war auch noch vorhanden. Bei Massage oder Maniküre wird auch nicht genau auf die Uhr geschaut, man erhält ein Rundumsorglospaket:) Für den Abend kann man das vom Haus betriebene Steakhaus sehr empfehlen, dass Essen ist ausgezeichnet und der Service gut. Danach kann man bei Livemusik am Piano (nicht nur Klassiker, sondern auch Modernes) in der Kakadubar genießen und noch einen Drink zu sich nehmen. Kurz gesagt, es waren vier erholsame Tage👍🏻

Alles vorbildlich sauber, der Aufenthalt war angenehm ruhig...
    • Doppelzimmer Landseite

Bei der Buchung lief wohl etwas falsch, sodass die Reservierung auf den Namen meiner Begleitung lief und ich selbst die Begleitung war. Dadurch konnte mich das Hotelpersonal mich erst nicht zuordnen - letztlich wurde es jedoch gefunden.

Alles vorbildlich sauber, der Aufenthalt war angenehm ruhig und es gab ein umfangreiches und sehr leckeres Frühstück. Alles entsprach den Vorstellungen!

Wir genossen den Urlaub in angenehmer Umgebung sehr.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Während unseres Aufenthalts fanden an 4 Abenden Rock- oder Pop-Konzerte auf der Kurterrasse statt, welche bis 22.30 Uhr dauerten.

Die Buffets waren durchwegs lecker und verlockend - auch beim Abendessen. Das Personal war immer hilfreich und zuvorkommend. Auch die Möglichkeit, im Steak House zu essen, genossen wir sehr.

Insgesamt ein rundum schöner und komfortabler Aufenthalt
    • Doppelzimmer Landseite

Die Schaumstoffmatratzen könnten etwas länger und weicher sein. Keine Minibar auf dem Zimmer. Der angebotene Fahrradservice war am Ende nicht verfügbar. Restaurant war enttäuschend für ein Hotel dieser Kategorie.

Sehr gutes Frühstücksangebot mit Blick auf die Ostsee. Insgesamt sehr angenehmes weitläufiges Hotel. Zimmer geschmackvoll eingerichtet, Schränke mit ausreichend Stauraum. Guter entgegenkommender Service. Beste Lage an der Strandpromenade.

- SAUBERKEIT!
    • Doppelzimmer Landseite

- Ein eher nüchterner und etwas initiativloser Check-in: Keine Hilfe mit dem Gepäck, keine Begleitung zum Zimmer, keine Informationen über die Uhrzeit und den Ort des Frühstücks sowie über die Umgebung und über sonstige Fazilitäten des Hauses (alle Informationen musste man selbst erfragen, ja fast schon aus der Nase ziehen ;) Allerdings muss man fairerweise sagen, dass ein alternatives Zimmer gefunden wurde, damit unsere Familie näher beieinander wohnt. Das war aber auch im Vorfeld über booking angefragt, jedoch anfänglich nicht geliefert. Aber: Ende gut - alles gut! :) - Sehr langsame Bedienung im Restaurant am Abend; - Die Massagebehandlung war nichts besonderes (kann man sich ruhig sparen), der Sauna&Pool-Bereich ist jedoch sehr gut; - Man muss zum Duschen in die Badewanne steigen (= nicht mehr ganz zeitgemäß).

- SAUBERKEIT! - Frühstück - eine schöne, ruhige, gediegene Atmosphäre des Hauses - Sauna, Pool - Räumlichkeiten des Hauses - Essen in der Kakadu-Bar (insbesondere die Kurhaus-Torte!) Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen Dank an das ganze Team für die wirklich tolle Arbeit!

Es war vom Feinsten.
    • Doppelzimmer mit Meerblick und Balkon

Es gab keinen leckeren luftgetrockneten Schinken zum Frühstück, aber das war auch der wirklich einzige kleine Makel.

Sehr angenehmes Ambiente, leckeres Frühstück, schönster Ostseestrand, tolle Gegend.

Das Hotel kann ich weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer Landseite

Frühstück sehr vielseitig und frisch zubereitet. Bett weich und bequem. Personal sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Alles sehr sauber. Aufenthalt auf Terrasse oder im Foyer mit super Blick und sehr gemütlich.

Rundum gut: Sehr große Zimmer, stets freundliches Personal, ...
    • Doppelzimmer Landseite

Minibar fehlt. Roomservice-Pauschale ist zu hoch. Kein Getränke-Service am Pool (Drinnen und Draußen)

Rundum gut: Sehr große Zimmer, stets freundliches Personal, gutes Frühstück, beste Lage des Hotels, sehr sauber und ein grandioser Spa-Bereich inkl. Pool (Drinnen und Draußen)

etwas Licht und viel Schatten
    • Junior Suite - Meerseite

Personal - Masse statt Klasse große Schwankungsbreite von bemüht bis völlig talentfrei und völlig ohne Ausbildung, teilweise wurde von den Gästen das Tablett abgenommen, da man echt nicht zuschauen konnte. Es ist viel Personal da, aber völlig unkoordiniert, einige bemühnen sich um die Gäste und um Schadensbegrenzung, andere stehen, schauen weg oder laufen mit leeren Tablett durch die Gegend, ohne Blick für Arbeit auf oder an den Tischen. Es ist völlig unverständlich, wie so Personal einstellt und auf die Gäste loslässt. Aber das kann man ja auch bei anderen Bewertern schon lesen, wir konnten es aber nicht glauben. Hier versagt das Management völlig, sieht man auch nicht. Einmal ging ein junger Mann (mit Anzug und Krawatte) 3 Meter vor uns ins Hotel, die Tür aufhalten für seine Gäste oder grüßen - Fehlanzeige. Bei der Abreise hat keiner der 4 anwesenden Mitarbeiter gefagt, ob es uns gefallen hat oder etwas zu bemängeln wäre. Besser nicht fragen, wer weiss wie die Antwort ausfällt. Ausstattung und Komfort Betten waren o.k., aber von der zur Verfügung stehenden Auswahl an Kopfkissen konnte keines punkten. Es ist doch heutzutage so einfach, gute Kissen zu bekommen. Man sollte die Kissen einfach mal selber test und eine Nacht drauf schlafen, dann bekommt man die Lösung. Pool Wie fanden Sie unseren Pool? - vor einer Mauer im Hof. Wir fanden das Ambiente schrecklich und lieblos, kein Platz zum verweilen. Sauerkeit im großen und ganzen o.k., Strandsand und Seetang lagenschon mal 1-2 Tage im Treppenhaus, aber sonst o.k. Komfort in der Zufahrt sieht man beim zweiten Hinschauen den Klingelknopf, warum so unauffällig?

das Zimmer, wir hatten eine Juniorsuite mit Strandblick

Damit war das Angebot kein Sonderangebot mehr.
    • Doppelzimmer Landseite

Das ich bei Ihnen (Booking), in die Suchmaske - Doppelzimmer mit 2 Personen eingegeben habe und in der darauf erscheinenden Liste von Angeboten ein Sonderangebot erhielt, was ich sofort gebucht habe. Das bittere Ende war das ich beim Einchecken im Hotel freundlich darauf hingewiesen wurde das ich zwar ein Doppelzimmer aber mit Einzelnutzung gebucht hätte, das stand zwar auch in Ihrem Angebot so drin, das ist aber für mich nicht seriös, da ich den Begriff - Einzelnutzung bisher nicht kannte, zumal ich ja ein Doppelzimmer mit 2 Personen wissentlich gebucht habe und mit meiner Frau angereist bin, damit kostete das Zimmer 500 € mehr. So was darf nicht sein, da sollte man wenigstens einen deutlicheren Hinweis erhalten, denn ich hatte die Absicht das Doppelzimmer nur mit meiner Frau in Einzelnutzung zu benutzen.

Frühstück sehr gut;
    • Junior Suite - Meerseite

Tischreservierungen zum Frühstück für ausgewählte Tische. Dies führte zu Beeinträchtigungen im Ablauf. Die genannten Tische waren über einen Zeitraum von mindestens 2 Stunden für den Rest der Hotelgäste blockiert. Das geht für ein Haus mit seinem gehoben Anspruch gar nicht. Das sollte schnellstens behoben werden und läßt sich auch durch angebliche Geburts- oder Hochzeitstage nicht erklären.

Frühstück sehr gut; Ausstattung der Suite sehr gut; es war inklusive Wetter ein sehr schöner und gelungener Aufenthalt.

Stilvolles Haus an wunderbarer Lage!
    • Doppelzimmer Landseite

Das Personal der eigentlich wunderschönen Hotelbar hat sich um 22.55 geweigert noch etwas auszuschenken. Diese Öffnungszeiten erinnern mehr an eine Rehaklinik als an ein Kurhaus mit Sommergästen.

Stilvoll, sehr ruhig, wunderschöne Lage! Personal generell freundlich und zuvorkommend! Sehr schönes Frühstücksbuffet. Grosse und sehr gut ausgestattete Zimmer.

Wir waren schon etwas enttäuscht - schließlich handelt es sich doch um ein Grandhotel (?)
    • Doppelzimmer Landseite

In unserem Zimmer war keine brauchbare WLan - Verbindung vorhanden, die im Hotelprospekt versprochen ist. Es wurde unsererseits entsprechend reklamiert und es erfolgte die Zusage, dass die Verbindung überprüft und in Ordnung gebraucht würde. Das misslang offenbar, oder es wurde gar nicht erst versucht, weil nicht machbar. Das Zimmer befand sich in DG und war nur über eine steile, schmale Treppe erreichbar.

Das Kurhaus Binz ist einfach Spitze.
    • Doppelzimmer Landseite

Dass der Pianist in einer Ecke versteckt spielt, ohne dass die Kaffeegäste ihn sehen können und ihm deshalb auch nicht applaudieren.

Das Kurhaus Binz ist einfach Spitze.

Unvergessliche Tage in Binz
    • Doppelzimmer Landseite

Das Personal im eigenen Restaurant war nicht immer genug flexibel, mehr die Kundensicht einnehmen.

Zur Entspannung ideal: direkt am Strand und der Seebrücke gelegen und auch die Ausflüge starteten dort. Besonders beim Essen ist der Blick genial.

Super schön
    • Doppelzimmer Landseite

Leider 2 x gleiche finnische Sauna, warum? Man hätte doch auch eine anderen Sauna mit höherer Luftfeuchtigkeit bauen können

Frühstück sehr lecker aber leider jeden morgen das gleiche keine Abwechslung

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Luxuriöser angenehmer Erholungsurlaub
    • Doppelzimmer Landseite

Das Bad hatte keine Lüftung. Einziges Manko.

Super Lage am Strand. Grosse Zimmer. Auch mit Balkon auf der Rückseite ruhig. Sehr leckere Auswahl am Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Hotel sehr gut, Gastronomie enttäuschend...
    • Junior Suite - Meerseite

Leider waren wir mehr als enttäuscht vom Hotelrestaurant, das Personal wirkte sehr konfus, worüber man hätte hinweg sehen können... Das Essen allerdings habe ich so schlecht in dieser Hotelkategorie noch nicht erlebt, anscheinend wird dort auch nicht mehr selbst gekocht sondern nur noch Beutel aufgerissen....

Sehr schönes, neu renoviertes Zimmer mit bequemen Betten und viel Stauraum für Kleidung etc., schön gestalteter Wellnessbereich mit bequemen Liegen am Außenpool... Lage sehr gut, wenn man im "Getümmel" sein möchte...

Wohlfühl-Aufenthalt

Mir fällt nichts ein.

Tolle Lage, sehr nettes Personal, prima Service. Alle waren zuvorkommend und sehr darauf bedacht, dass man sich als Gast wohlfühlt.

Schöner Aufenthalt
    • Doppelzimmer Landseite

Zimmer schön eingerichtet und renoviert. Generell die Hoteleinrichtung, sehr stilvoller Mix aus modern und klassisch. Große Zimmer, Bad mit Fußbodenheizung. Die Bibliothek - schön zum Sitzen und Lesen. Tolles Essen. Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig mit einer Auswahl, die eigentlich keine Wünsche offen lässt. Das 4-Gang-Menü am Abend war immer sensationell lecker, jeder Gang ein Genuss! Der Service im Restaurant war perfekt! Alle Mitarbeiter waren stets dezent und ganz aufmerksam. Für Geburtstagskinder ein reservierter und schön mit Kerze gedeckter Tisch (Aufmerksamkeit des Hotels!), das haben wir noch nie erlebt, selbst in internationalen Häusern dieserKategorie nicht! Auch alle anderen Angestellten im Hotel waren immer freundlich und ansprechbar. Schwimmbad war super!

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

perfekte erholsame Tage
    • Doppelzimmer Landseite

ein Gläschen Sekt zur Begrüßung anstatt eines Glas Wasser im Stehen an der Rezeption entspräche eher dem Hotel-Niveau

sehr aufmerksames und freundliches Personal,tolle Lage-direkt am Meer,Hotel ist sehr gepflegt und sauber,

Es war schön ruhig, Nähe Seebrücke bzw Strand, leider ohne Strandkörbe.
    • Doppelzimmer Landseite

Zimmer war ohne Minibar und tagsüber bzw früh kalt. Seifenspender (zimmer222) weit weg vom Waschbecken

Schwimmbecken nach außen , Aussicht beim Frühstück Ruhe auf Fluren Aufmerksamkeit des Personals

Super Pianist in der Bar, der sogar persönlich nach...
    • Doppelzimmer Landseite

Super Pianist in der Bar, der sogar persönlich nach Musikwünschen fragte und diese direkt umsetzen konnte. Da wir lediglich eine Nacht vor Ort waren, kann ich leider nichts zu dem sicherlich ebenfalls sehr guten Spa-Bereich schreiben.

Das Frühstück war wie immer ganz gut, aber auch nicht...
    • Doppelzimmer Landseite

Wir fanden die neue Zimmereinrichtung, die wohl moderner gestaltet sein sollte, nicht wirklich schön. Die Möbel, insbesondere der Fernsehschrank harmonierte überhaupt nicht mit der übrigen (schönen) Zimmereinrichtung. Wir fanden es auch nicht in Ordnung, dass die Flasche Wasser, die im Zimmer bereitgestellt war, zusätzlich bezahlt werden musste. In einem Haus dieser Kategorie sollte wenigstens eine Flasche Wasser im Preis inbegriffen sein. Es geht dabei nicht um das Geld, sondern um eine nette Geste.

Das Frühstück war wie immer ganz gut, aber auch nicht überragend. Es fehlen frisch gepresste Säfte.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Palast mit Blick auf die Ostsee!
    • Doppelzimmer Landseite

Am 27.02.17 war Stromausfall, im ganzen Hotel, für ca. 1,5 Std. - ungewöhnlich. Personal wirkte überfordert. Zimmerpreis an der oberen Grenze....noch dazu ohne Seeblick, sollte man sich überlegen, ob 150,00 Euro/Nacht angemessen sind? .

Sehr gediegenes, schön renoviertes Hotel, im "Palast-stil"... Zentrale Lage, direkt an Strandpromenade.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Tage des Laisser-faire und Genusses mit Meerblick
    • Doppelzimmer Landseite

Leider gibt es die Kurhaus eigene Konditorei nicht mehr. Die max. 6 Sorten Kuchen, deren Ausgestaltung relativ fix scheint sind gut aber reihen sich jetzt in Standard ein.

Matratzen und Betten (Decken und Kissen) sehr gut. Das Frühstück lässt keinerlei Wünsche von Feinschmeckern offen. Dabei der Blick auf' den Strand und das Meer. Das ist Luxus pur. Das Personal ist zu 95 % aufmerksam, zuvorkommend und kompetent. Der Wellnessbereich des Hotels inkl. Schwimmbad ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

wir kommen gern wieder
    • Doppelzimmer Landseite

Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt. ALLE Mitarbeiter haben eine wohltuende Freundlichkeit ausgestrahlt bei gleichbleibender Initiative in jedem Arbeitsbereich. Angefangen vom Empfang - schnell, freundlich, kompetent-, Sehr schön, dass das Gepäck dem Gast abgenommen und ins Zimmer gebracht wird. Zimmer und Bad waren sehr sauber, an alle Annehmlichkeiten wurde gedacht, so gar der Vergrößerungsspiegel war so angebracht, dass ihn auch kleinere Menschen ohne Probleme nutzen konnten;schön, dass mehrere Kopfkissen bereitgestellt werden. Die Wäsche war weiß und fleckenlos. Das Frühstück ist ohne Frage das beste, was in einem Hotel dieser Preisklasse angeboten wurde. Die Mitarbeiter hier waren sehr aufmerksam, nie standen benutzte Teller, die nicht mehr gebraucht wurden, auf den Tischen. Kaffee wurde immer wieder gereicht. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt. Einfach perfekt! Danke an Sie alle!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Freundliches, professionelles Personal, Klavierspieler in...
    • Doppelzimmer Landseite

Hotel wg. Umbaumaßnahmen teilw. umfunktioniert. Frühstück in einem fensterlosen Theaterraum. Hatte es wegen des Frühstücks mit Blick auf d. Ostsee gebucht, deshalb sehr enttäuscht. (Hätte man vorher kommunizieren müssen, das wäre fairer gewesen). Fitnessraum nur über den Vorplatz und nicht direkt innerhalb des Hotels erreichbar, das ist sehr umständlich.

Freundliches, professionelles Personal, Klavierspieler in der Bar

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wir fanden es Schade, dass wir erst nach der Buchung von den Bauarbeiten erfahren haben haben
    • Doppelzimmer Landseite

Frühstücksbüffett Bademäntel sehr abgetragen Kostenpflichtige Parkplätze trotz Baustelle

Zimmer Direkte Lage am Wasser Zentral gelegen Wellnessbereich