Bewertungen für Hotel Am Jägertor 4 Sterne

Hegelallee 11, 14467 Potsdam, Deutschland

Nr. 7 von 31 Hotels in Potsdam

• Superior Zweibettzimmer

Haare im Bad von den Vorgängern . Fernseher stark eingestaubt. Als ich nach dem Essen , ich nutzte den Roomservice , um Brot bat, sagte man mir, es wäre nichts mehr aufgebacken und nur für mich würde man diesen Aufwand nicht betreiben. Das war um 20 Uhr . Das Restaurant hatte bis 22 Uhr geöffnet und man machte mir dann noch Hoffnung , falls noch andere Gäste Brot bestellten , dass ich vielleicht später noch Glück hätte ..leider hatte ich kein Glück und besorgte mir an einer Tankstelle Chips ( hatten Sie auch nicht) Das Haus wirbt mit guter Küche .. dazu gehört für mich auch der Sevice , für den ( das zusätzliche Brot) ich auch gerne bezahlt hätte . Das Hotel kann ich nicht empfehlen .

Das war unser dritter Besuch im Hotel Jägertor. Die Lage zur Altstadt, das sehr aufmerksame Personal, die sehr guten Matratzen, die nette Atmosphäre im Haus haben unseren Aufenthalt in Potsdam zu einem schönen Wochenende verholfen. Wir kommen sehr gerne wieder!

Das Ambiente ist meines Erachtens zu steril und förmlich. Die Bar ist nicht nur im Vergleich zum Potsdamer Durchschnitt, sondern auch im Vergleich zu den anliegenden und etwas teureren City Bars überteuert.

Die Schallisolierung der Räume ist nahezu perfekt. Die regulierbare Klimaanlage arbeitet effizient und leise. Die Location am Rande der City ist nahezu optimal.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat alles gut gefallen, bis auf das Frühstück.....da war meiner Frau die Auswahl zu wenig, da sie keinen Käse oder sonstige Milchprodukte verträgt. Die Wurstauswahl war zu eintönig. Das hat nichts mit der Qualität der Ware zu tun, es fehlte einfach die Auswahl.

Dass, was uns nicht gefiel haben wir mit dem Besitzer besprochen. Es waren eh nur zwei kleine Punkte die die Gesamtbeurteilung in keinster Weise verändern konnten.

Gutes, reichhaltiges, ausgewogenes Frühstück. Auch wenn 16 Euro zunächst als teuer erscheinen mögen, das Frühstück ist jeden Cent wert. Die Freundlichkeit des Personal ist sehr zuvorkommend, auf die Sauberkeit wird sehr geachtet. Das Zimmer entsprach dem was wir buchten, die Betten sehr bequem. Uns hat es an den 8 Tagen die wir im Am Jägertor verbrachten an nichts gefehlt.

Thema Garage - Bei Buchung des Hotels war von Parkplätzen am Hotel ausgegangen worden, leider standen diese nicht zur Verfügung.

Gute Lage des Hotels, zentrumsnah. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. Große Zimmer. Essen im Hotel sehr gut.

Unser Zimmer zur Kreuzung war in der Nacht recht laut. Für eine Übernachtung geht es aber.

Sehr schönes Bad. Gute Matratze. Das Frühstück war sehr gut, große Auswahl an losen Tees und ein sehr schöner Samowar. 16 EUR sind nicht wenig, ich fand es für das Angebot nicht überteuert.

Das noch alter Staub auf dem Schreibtisch lag, so Fluseln

Frühstück war sehr gut, man ist auf die belange meiner Frau sofort eingegangen alles Top Personal war sehr freudlich Bei den Betten hätten wir lieber eine durchgängige Matratze gehabt ansonsten lag noch Staub auf dem Schreibtisch

Es gab nichts zu beanstanden,außer,das die Gartenzimmer nicht direkt mit dem Fahrstuhl zu erreichen waren.Eine Kofferrampe an der Treppenseite wäre hilfreich.

Schöne Einrichtung.Sehr gutes Frühstück in netter Athmosphäre.Ruhiges Zimmer nach hinten zum eingerichteten Innenhof.

Preis/ Leistung: sehr kleines Zimmer, winziges Bad, Lage zur stark befahrenen Straßenkreuzung UND direkt am Fahrstuhl...alles zusammen ein bisschen zu viel.

Tolles Frühstück mit sehr freundlichem, bemühten Personal; sehr schöne Terrasse

Die Zimmer nach vorne zur gut befahrenen Strasse sind bei geöffnetem Fenster recht laut. Wir haben nachts die Klimaanalage ausgeschaltet und deshalb ein Fenster gekippt.

Das Frühstück war vielfältig und sehr lecker, das Personal aufmerksam und freundlich, die Athmosphäre im Haus sehr angenehm, das Publikum auch, gute Lage zum Park von S., zum holländischen Viertel und zur russischen Kolonie. Die nächste Haltestelle der S Bahn war unweit. Das Zimmer war ordentlich, gepflegt, das Bad hatte kaum Gebrauchsspuren. Die Tipps von der Rezeption waren ausnahmsweise gut (Schiffahrt, Villa Barberini).

Sichtschutz im Bad bei den Zimmern zum Hof verbessern

Nähe zu den Sehenswürdigkeiten, Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln, sehr nettes Personal, Tiefgarage, leckeres Frühstück

wäre das Frühstück im Zimmerpreis bei gewesen,hätten wir gesagt,ok,aber ich finde für 16,-Euro hätte es anders sein sollen.

wir können das Hotel weiter empfehlen,ganz tolles Haus,Zentral gelegen,Betten sehr gut, Zimmer groß und sehr Sauber,alle,wirklich alle Mitarbeiter so nett,hilfsbereit,wir haben uns sehr ,sehr wohl gefühlt,Frühstück lassen wir ausfallen,Sorry soll nicht böse rüberkommen,wir kommen dennoch wieder

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Die eigenen Parkmöglichkeiten sind etwas eingeschränkt für höhere Fahrzeuge. Dafür gibt es aber unweit vom Hotel ein Parkhaus.

Sehr schön eingerichtes Haus. Tolle Atmosphäre. Sehr gute Küche.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Balkonmöbel hätten gemütlicher sein können u. der Fussboden auf dem Balkon sauberer. Das Frühstück war allgemein betrachtet gut, für anspruchsvolle Gäste, oder jemanden der schon im Steigenberger war, fehlte was. Z. Bsp. mehr frische Blätterteigkuchen, mehr Säfte (vor allem gekühlte), der Sekt war zu trocken, die Rühreier haben gar nicht geschmeckt (war warscheinlich Fertigei).....16 € war dafür zu viel. Auch das Essen im Restaurant war zu teuer.

Das Zimmer war gemütlich, die Betten weich, 2 Kopfkissen u. man konnte das Bett hochstellen. Es gab einen Kühlschrank, die Klimaanlage funktionierte gut. Allerdings gemütlich war es im Frühstücksraum, auch die Bar bzw. Lounge war gut. Das Bad war auch gut.

Aktuell wird im obersten Stockwerk ein Wellnessbereich gebaut. Unangenehm war, dass das Gerüst genau am Badezimmer steht und Bauarbeiter „vorbeifahren“. Wir haben einfach das Licht ausgelassen.

Wir haben ein kostenloses Upgrade erhalten. Die Betten waren außergewöhnlich gut. Das Hotel ist ansonsten absolut empfehlenswert!

Dazu fällt mir nichts ein!

Freundliches, zuvorkommendes und gut informiertes Personal! Ich hatte Geburtstag und wurde mit einem netten Gruß, mit einer Schale voll Konfekt und Keksen bedacht - ich fand das sehr nett und aufmerksam!

Gutes Frühstück, dennoch lässt das Preis-Leistungsverhältnis noch Spielraum nach oben.

Sehr gute Lage im Stadtzentrum, sehr schönes Interieur, ausgesprochen nettes Personal,

Gar nichts hat uns "nichts " gefallen...

Einfach Spitze! Frühstück: lecker lecker! Das Personal ausgesprochen super aufmerksam, höflich und zuvorkommend ! Danke, wir kommen bald wieder.

• Superior Zweibettzimmer

Fernseher hätte etwas größer sein können, Frühstück mit 16,00 Euro pro Person etwas überteuert.

Betten waren super, sehr sauber und ordentlich alles. Sehr freundliches Personal .

Die Touristenpauschale (5,- €) wurde in Rechnung gestellt obwohl der geschäftliche Anlass der Reise dokumentiert wurde. Der Rechnungsbetrag war höher als bei booking gebucht. Es wurden keine Zusatzleistungen in Anspruch genommen!

Das Bett im Einzelzimmer ist ein wenig schmal, wenn man 1m Breite gewohnt ist - aber das ist wirklich Jammern auf hohem Niveau.

Das Ambiente hat Chic und Charme. Die Lage ist sehr gut (10 min zum Schloss, gleich in der Altstadt mit vielen Restaurants und 5 Min zur Straßenbahn). Das Frühstücksbüffet ist reichlich und sehr gut. Mein Zimmer nach hinten war sehr! ruhig. Der schöne Innenhof ist im Sommer bestimmt ein schöner Platz zum Frühstücken. Insgesamt war ich mit meinem 3 tägigen Aufenthalt sehr zufrieden. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

Sehr schönes Hotel! Sehr gute und ansprechende Ausstattung des Zimmers und des ganzen Hauses, gutes Restaurant und umfangreiches und sehr leckeres Frühstück. Für unseren Hund standen Decke, Näpfe und Leckerlis bereit. Die Mitarbeiter im Hotel und Restaurant waren ausgesprochen höflich und zuvorkommend.

Zimmer auf der Strassenseite sind bei offenen Fenster laut. Parkplatz 18.00Euro Frühstück Extrapreis.Würde das in den moderaten Zimmerpreis integrieren.

Das Hotel hat eine gute Lage zur Stadt Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr sauber. wirkt alles sehr luxuriös. hat uns sehr gut gefallen. dank Schallschutzfenster sehr ruhig.(zur Strasse hin)

Sehr freundliche Begrüßung,die alles bestätigte, was den Aufenthalt sehr angenehm machte. War das 2.Mal hier und komme wieder.Hervorragendes Frühstück.

---

Wir waren sehr zufrieden. Die Frühstücksdame war sehr umsichtig und freundlich, ebenso der junge Mann an der Rezeption. Das Frühstück war umfangreich und frisch. Das Hotel liegt sehr günstig. Die Fenster sind Schallschutz isoliert, wir konnten ruhig schlafen.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Tiefgarage mit den Doppelstock Parkboxen erfordern einige Übung und sind auch bei den angegebenen Abmessungen nicht unbedingt geignet. z.B Mercedes T-Model. Beim Abfahren schlägt das Hinterteil immer auf

Alles ,der Service , das Sortiment zum Frühstück, das Personal waren zuvorkommend ,gediegen und von hoher Qualität.

Die Zufahrt zum Hotelparkplatz ist nicht gut ausgeschildert, der Parkplatz mit 18 € ist nicht unbedingt preiswert, sehr weiche Betten.

Die Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Vielleicht eine im Preis pro Nacht inkludierte Bereitstellung mit Mineralwasser? Aber wirklich nur vielleicht, würde einfach den großzügigen Eindruck bestätigen.

Wir hatten schon aus vorherigen Besuchen im Hotel am Jägertor sehr gute Erfahrungen, und waren sehr zufrieden. Deshalb haben wir dieses Hotel wieder gewählt. Und wurden in keiner Beziehung enttäuscht. Besonders toll fanden wir das opulente und vielfältige Frühstück.

Es war perfekt.

Wir hatten ein schoenes Zimmer in toller Lage. Das Fruehstueck war lecker, der Service sehr freundlich. Wir werden dieses Hotel weiter empfehlen.

Potsdam bringt dem Besucher immer einen besonderem Eindruck. Es zeichnet sich elitär von Berlin ab und erlaubt es trotzdem aus der guten Stube auf den "Rummelplatz der Hauptstadt Berlin" einen kurzen Trip zu machen. Man ist dann froh wieder in der guten Stube anzukommen und die Ruhe zu genießen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Beim Früstück gibt es sicherlich noch etwas Luft nach oben. Conveniance Backwaren passen eigentlich überhaupt nicht zu dem ansonsten wirklich überzeugenden Konzept dieses mehr als gut geführten Hauses.

Ein sehr motiviertes und höchst engagiertes Personal ist leider nicht mehr der Standard - hier hat alles gepasst. Fragen nach Allergiker-Kissen, Parkplatzbenutzung, um nur einige zu erwähne, wurden kompetent und ausreichend beantwortet.

• Superior Zweibettzimmer

Das Frühstück war sehr gut, nur leider waren die 5 min. Eier hart ! Insgesamt bewerten wir das Essen als gut, aber 16 € für Frühstück doch etwas hoch. Ansonsten wären wir mit allem sehr zufrieden. Der Service war ausgenommen freundlich !

Die Tiefgarage mit Duplexsystem war für meinen Wagen nicht geeignet

Sehr elegantes, gediegenes Hotel mit unaufdringlichen, guten Service, sehr gut geschultes Personal. Schöne Räumlichkeiten mit tollen Frühstücksbuffet.

Tiefgaragen Parkplätze sehr eng. bin beim rauffahren auf meine Parkbucht mit dem Frontschweller aufgesetzt da man eine Schräge fahren muss.

Shr schönes Haus mit tollem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

alles ok

super gutes Bett - leckeres Frühstück und gute Bar wirklich schönes Hotel - sehr netter Innenhof und nahe an verschiedenen guten Restaurants der Service ist super, die Tiefgarage ist ziemlich eng Zimmer nach hinten sind sehr ruhig - vorn bei geöffnetem Fenster ziemlich laut

• Superior Zweibettzimmer

Kaum Halte-u.Parkmöglichkeit. Für große und hohe PKW nicht möglich in der hauseigenen Tiefgarage zu parken.

Frühstück sehr gut. Das Personal freundlich und flott.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Tiefgarage für SUV zu niedrige Deckenhöhe. Wasser wechselt leider immer mal bzw. oft zwischen zu heiß und kalt. Vorsicht beim Duschen.

Lage des Hotels mit gemütlich kleinem Restaurant und guter Küche

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt schön zentral, um auch alle Sehenswürdigkeiten schnell zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich, man hätte den Eindruck, man kommt zu Bekannten.

Wegen des Verkehrslärms kann man nicht bei offenem Fenster schlafen (jedoch sehr gute Schallisolierung bei geschlossenem Fenster). 16 EUR p. P. für Frühstück deutlich zu hoch; besser man geht zum Frühstücken ins Stadtzentrum. Mehrfach kein Internetzugang (obwohl WLAN funktionierte; möglicherweise Überlastung der Internetanbindung).

Gute Lage zum Stadtzentrum sowie zu den großen Schlössern und Parkanlagen nordöstlich des Zentrums (Sanssouci, Orangerieschloss, Neues Palais usw.). Gute Zimmereinrichtung (gute Betten, Schränke, Tischfläche, Sitzgelegenheiten, Kühlschrank, Lampen, Steckdosen).

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Bett war besonders bequem. Die Einrichtung des Zimmers und des Hotels insgesamt sehr warm und einladend. Hat mir sehr gut gefallen. Das Frühstück war ok. Das Brot/Brötchen könnten frischer sein. Für 16-,€ nicht ganz angemessen.

Kein Fachpersonal. Desaströs unprofessioneller Nicht-Umgang der BarkeeperIn mit dem einzig anwesenden Gast, der dann nach 2 Minuten die Bar verließ. Die Theke war zu jeder Zeit leer - anscheinend gewünscht. Rezeptionisten im Dauerabwehrmodus, Zweitkraft konnte simpelste Fragen nicht beantworten (Zimmergröße)

Gediegenes Mobiliar, geschmackvolle Einrichtung, vernünftige Betten - bürgerliches Ambiente. Es physikalisch ist alles für einen romantischen Aufenthalt vorhanden.

Schöne, komfortable Zimmer. Sehr große Auswahl beim Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Zimmer zur Straße hin gut isoliert und damit schön ruhig. Zentrale Lage, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.

• Superior Zweibettzimmer

Das Personal ist unsympathisch und unfreundlich, würde ich als Hotelchef neu aufstellen. Die Speisekarte bietet sehr wenig, mussten gegenüber zur Konkurrenz gehen.

Die Ausstattung ist hochwertig, die Betten sind gut.

personal leider sehr steif, wäre die aufgabe der geschäftsleitung schulungen für personal abzuhalten .... ist nur ein rat

haus sehr ok, frstk. -sowie atmosphäre absolut ok

Der Frühstückspreis. Wir haben ganz in der Nähe ein nettes Café gefunden, wo wir zu zweit für ein gutes Frühstück so viel bezahlt haben wie für ein Frühstück im Hotel.

Ein stilvolles, komfortables Hotel - ganz in der Nähe der Altstadt und dem Park mit Schloss Sanssouci.

Parkplatz zu teuer, Bettritze zu groß, Anfahrt mit dem Auto war uns nicht sofort ersichtlich, man kann ja nirgends anhalten vor dem Hotel...

Perfekt gelegen, schöne Zimmer und trotz direkter Straßenlage ruhig!

Das Personal war sehr freundlich, die Lage ganz gut. Wir hatten das Flughafen-Shuttle dazu gebucht, das hat auch sehr gut geklappt. Insgesamt kann ich dieses Hotel nur empfehlen, werden auch wahrscheinlich wieder dort absteigen.

Der Frühstücksraum war sehr überfüllt (lag sicher am Wochenende). Das Parken zur Anreise ist kaum möglich.

tolle Lage in Potsdam, geräumiges Zimmer, freundliches Personal

Für mich als Gehehinderten war die Parkplatzmöglichkeit unzureichend, allerdings wurde eine ausreichende Lösung gefunden. Der Preis für das Frühstück empfinde ich zu hoch und nicht angemessen.

Das Hotel seibst befindet sich in der besten Lage, und ist demzufolge unschlagbar. Außerdem sehr sauber und komfortabel.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück Sonntagfrüh. 5 unbesetzte Tische, keiner frisch eingedeckt, kein Service in Sicht. Nach einigen Minuten haben wir in der Küche Bescheid gesagt. Wir haben dann noch fehlende Teekannen und Müsli nachbestellt. Service war wortkarg und nicht bemüht. Das Bad war sauber aber sehr klein; nur für eine Person geeignet.

Lage und Gesamtbild waren sehr gut. Das Frühstück war ausreichend und qualitativ gut. Das Zimmer war sauber und zwckmäßig.

Nur normal-große Zimmer, d. h. keine großräumigen Suiten, was aber wohl in dem historischen Gebäude nicht anders möglich ist. Wenig offene Weine.

Alles sehr komfortabel und gediegen. Top-Service, gutes Frühstücksbuffet, sehr gutes Essen. Zentrale Lage am Rande der Innenstadt, aber trotzdem ruhig.

Das Frühstück war in Ordnung, für 16 € und ein vier Sterne Hotel etwas zu wenig Auswahl und nichts besonderes.

Die Lage ist super! Zentraler geht nicht. Sehr schönes, sauberes und komfortables Hotel.

Gut wäre vielleicht noch ein kleiner Wasserkocher im Zimmer. Der Fahrstuhl war sehr langsam, dadurch längere Wartezeiten.

Das Zimmer war gut eingerichtet. Das Bad gut . Das Bett war sehr gut. Von Vorteil war auch die Möglichkeit der Abschaltung der Klimaanlage

Ich bevorzuge durchgehende Matratzen. In der Ritze schlafen ist nicht sehr bequem. Das Bad ist nicht riesig, aber völlig ok. Preis-Leistung stimmt halt. Im Sommer die Fenster zu öffnen, wird mit reichlich Lärm bestraft. Ist aber klimatisiert.

Klassische und wertige Ausstattung im Landhausstil- ein schöner großer Schrank, ein extra Kofferständer und eine Garderobe . Das Frühstück bekommt von mir eine 1 mit Sternchen!! Lange nicht so gutes Rührei in einem Hotel gegessen. Ausserdem zusätzlich zum üblichen Aufschnitt/ Käseprogramm werden noch Salate angeboten. Natürlich auch Müsli, frisches Obst usw. Die Dame am Empfang hat sich erfolgreich Mühe gegeben uns Wege zu erklären, das Zimmer frühzeitig zur Verfügung zu stellen etc. Sehr nett!

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Die Getränkepreise waren überteuert. Für die Preislage könnte man einen Gepäckservice anbieten.

Frühstück sehr schmackhaft! Die Betten prima! Alles komfortabel!

Das Hotel zieht die Tourismussteuer bei Buchung über Booking.com wohl immer ein und bietet keine Unterstützung bei der Befreiung bei dienstlicher Veranlassung. Der Hinweis, sich die Steuer von der Stadt erstatten zu lassen ist nur ein Abwimmeln und erzeugt nachträglichen Unmut beim Gast, weil das Prozedere der Erstattung im WWW nicht oder schwer auffindbar ist . Das WLAN steht am Abreisetag nicht mehr zur Verfügung. Die Standard-Doppelzimmer sind sehr klein (Dachschräge).

Die Lage des Hotels ist wirklich ausgezeichnet und die Ausstattung entspricht tatsächlich dem landläufigem Begriff eines Romantikhotels, die Einrichtung ist sehr gediegen und hochwertig.

Beim Duschen schwankte die Wassertemperatur merklich, obwohl konstant eingestellt war.

Frühstück war sehr gut. Zentrale Lage zur Stadtmitte und zu Schloss Sanssouci.

Wir haben auswärts im "Extrablatt" gefrühstückt. Super Preis-Leistungsverhältniss.

Netter Ausblick aus dem 3. Stock. Chickes Hotelambiente, passend zu Potsdam. Alles fußläufig gut erreichbar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Ein gemütliches Zimmer, Top Dusche, Ambiente für Potsdam sehr passend. Guter Ausgangspunkt für die Stadt und Sans Souci. Schöne Lobby, Bar und gutes Frühstück.... leider hatten wir für das Restaurant keine Zeit.... Dad nächste Mal ganz bestimmt.

Frühstück war sehr gut, aber doch recht teuer.

Hochwertig ausgestattete und sehr saubere Zimmer. Zentrale Lage, trotzdem sehr ruhig. Restaurants und die Stadt waren fußläufig erreichbar.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Schönes Zimmer mit Terrasse, sehr sauber, gutes Frühstück, nette Begrüßung , auch ein persönliches Begrüßungsschreiben vom Hoteldirektor, fand ich nett.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Mitarbeiter sind sehr freundlich wirken aber nicht immer fachlich sattelfest. Restaurant, Bar, Frühstücksraum klein und alles sehr eng beieinander. Einerseits sehr gemütlich andererseits laut und "wuselig".

zentrale Lage ist unschlagbar, phantastische Küche, Zimmer zum Hof sind akzeptabel ruhig, Mitarbeiter sind auf hohe Serviceorientierung ausgerichtet. Sehr sauber und gepflegt. Geschmackvolle Kirschbaum-Einrichtung. Hoteleigene Tiefgarage mit direktem Hotelzugang. Hohe Radler-Freundlichkeit.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr gepflegt und hat eine sehr ansprechende stilvolle Einrichtung. Das Hotel ist nicht sehr gross hat aber wirklich Charme. Es hat an Nichts gefehlt. Sanssoucci ist in 5 Minuten zu Fuss zu erreichen.

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Kreuzung und die Zimmer zur Straße sind dadurch laut, was allerdings unseren Aufenthalt nicht schmälert.

Das Hotel liegt sehr zentral, Innenstadt ist schnell erreicht und damit vieles Sehenswerte.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück erfüllt höchstens einen`normaler Standard` sowohl vom Angebot als auch vom Service bei offensichtlich deutlich zu wenig (aber durchaus freundlichem) Personal und somit schlechtes Preis/Leistungsverhältnis! Aufgrund des Preises hätte ich ein Angebot per Minibar erwartet anstatt in einen leeren Kühlschrank zu schauen...

ausgesprochen gute und zentrale Lage um alle Sehenswürdigkeiten mit nur kurzen Fusswegen zu erreichen

Der Empfang war freundlich, das Zimmer sehr gut ausgestattet und ruhig gelegen, das Frühstück war reichhaltig und gut, und die Parkgelegenheit in der hoteleigenen Duplex-Tiefgarage nach anfänglichen Bedenken auch zufriedenstellend - obwohl etwas eng. Hervorzuheben ist auf jeden Fall die perfekte Lage! Innenstadt, das Holländische Viertel und das wunderschöne Schloss Sansssouci befinden sich im direkten Umfeld! Wir können dieses Hotel uneingeschränkt empfehlen und würden es bei einem zukünftigen Aufenthalt in Potsdam auf jeden Fall wieder buchen!

das Preisleitstungsverhältnis beim Frühstück stimmt nicht, wenn z.B. die Kuchenstücke am Sonntag halbiert werden, ebenso einige Wurstscheiben ist das nicht so in Ordnung, der Preis wurde ja auch nicht halbiert.

das Essen im Restaurant und die Bedienung waren gut.

Einer allein reisenden Frau ein EG-Zimmer mit einem (einzigen) bodentiefen Fenster zuzuweisen finde ich etwas gewagt. Es hatte den Hauch von Abenteuer, in der Nacht das Fenster offen zu lassen...

Die Lage ist einfach super, sowohl für geschäftliche als auch private Reisen. Das Frühstück ist ausgesprochen lecker, mit allem, was das Herz begehrt. Das Haus insgesamt macht einen sehr gepflegten Eindruck.

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Abends im Lounge Bereich mussten wir selbst zur Theke gehen und eine Bestellung aufgeben. Das Personal war über Aktuelles in Potsdam nicht gut informiert.

Das Zimmer war sehr schön und sauber, wir hatten allerdings ein Deluxe Zimmer gebucht, ich bin mir nicht sicher, ob es tatsächlich ein Deluxe Zimmer war.

Sehr modern eingerichtet....sauber.....super nettes Personal.....tolles Frühstück ,muss man leider dazu buchen trotz der schon recht ordentlichen Zimmerpreise.....super zentral gelegen....Potsdam ist eine Reise wert

• Superior Zweibettzimmer

Leere Minibar mit der Aussage, dass man diese grundsätzlich nicht mehr gefüllt aufgrund der ablaufenden Verfallsdaten! Staubige Nachttischlampen. Fernseher Größe nicht angepasst. KEIN PARKPLATZ, man bot mir an im 200m entfernten öffentlichen Parkhaus zu Parken! Beim Check-In Firmenadresse zur Rechnungserstellung angegeben, das Formular wurde dann nicht mehr gesucht und ich musste erneut die Adresse angeben. Rechnung wurde falsch ausgedruckt und nur missmutig korrigiert!

Stadtlage

Alles hat gefalleni

Die Freundlichkeit und der Service waren ausgezeichnet, erlebnisreich e Tage und wir kommen gerne wieder und empfehlen Ihr Haus weiter

• Comfort Doppel-/Zweibettzimmer

Absolut schickes Hotel, freundliches Personal Romantischer Innenhof Einfach toll Super Lage direkt gegenüber vom Holländerviertel. Komfortabelste Zimmer Sehr zu empfehlen!!!!!

Wir hatten ein Zimmer zur belebten Straße, so dass man bei offenem Fenster Straßenlärm wahrnimmt.

Sehr sauberes Hotel mit einem sehr schönem Ambiente in sehr zentraler Lage. Das Frühstück war ausgezeichnet.