Bewertungen für Travel Charme Strandidyll Heringsdorf Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Delbrückstr. 10, 17424 Ostseebad Heringsdorf, Deutschland

Nr. 2 von 26 Hotels in Ostseebad Heringsdorf

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Sonniger Wochenendausflug in einem sehr schönen Hotel

Hauseigener Bademantel war defekt

Hervorragendes Hotel mit freundlichen Personal, sehr gutes Frühstück, guter Wellnessbereich mit Innen- und Aussenpool, gepflegte Außenanlage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Super Kurzurlaub auf Usedom
    • Doppelzimmer Landseite

Da fehlt einem eigentlich nichts mehr zum Wohlfühlen, außer vielleicht eine Kaffeezubereitungsmöglichkeit im Zimmer.

Das Hotel ist toll. Es passt alles, vom ersten Eindruck bis ins Detail. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel, die Betten sehr gut, praktisches Bad mit Dusche und schöner Balkon. Das Frühstück ist sehr gut, gute Auswahl, alles wird ständig nachgelegt und es gibt sogar täglich Sekt. Alles ist sehr sauber und das Personal freundlich und sehr rege um die Gäste bemüht. Der Wellnessbereich mit Pool und Saunen ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Lage des Hotels an der Strandpromenade in der Nähe der Seebrücke lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Der Aufenthalt im Hotel weckt Wünsche für später.
    • Doppelzimmer Landseite

Da fällt mir im Augenblick nichts ein.

Sehr reichhaltiges, gutes Frühstück. Die Massagen waren sehr gut. Der ganze Wellnessbereich hat uns ausgezeichnet gefallen. Der Service der Mitarbeiter war ausgezeichnet. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2018

Die Nähe zum Strand und die Ruhe wir jede Sekunde genossen.
    • Doppelzimmer Landseite

Das Frühstück war zwar nicht schlecht... es war sogar gut aber schon im Eingangsbereich kam es zum Stau... Buffet in eine Reihe aufzustellen ist nicht mehr zeitgemäß... ( meine Meinung) soll keine Kritik an der Qualität des Essens sein ..

Die Nähe zum Strand und die Ruhe wir jede Sekunde genossen...

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Bequeme kurze Wege an den Srand sowie Promenade.
    • Doppelzimmer Landseite

Bequeme kurze Wege an den Srand sowie Promenade.Autoverzicht absolut.Die Gartenanlage ist ein absoluter Traum ,den wir sonst immer in den Kanaren erlebten .Hut ab vor den Gärtnern .Das gesamte Ensemble umarmt einen regelrecht.Frühstück sehr gut Geringer,Abzug beim Abendbuffet im Verhältnis gesehen .Jederzeit gerne wieder ,da es ein lohnendes Kurzreiseziel für uns ist mit allem was wir wünschen und mit zunehmenden Alter sehr für einen längeren Aufenthalt zu empfehlen ist .

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

War ganz ordentlich, brauchen wir aber so nicht nochmal
    • Doppelzimmer - Parkseite

wir haben mit 50 den Altersdurchschnitt der Gäste um 20 Jahre gesenkt. Praktisch waren wir ausschliesslich von wackelnden Rentern umgeben. Ein romantisches Luxus-Wochenende hatten wir uns unterhaltsamer vorgestellt.

Essen war zwar Ganz ordentlich, der preis passte aber nicht zur Qualität (nichts besonderes)

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

eine Woche zum Wohlfühlen und Entspannen.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

eine Woche zum Wohlfühlen und Entspannen. Personal sehr aufmerksam. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Pool mit Massagemöglichkeiten und Gegenstromanlage. Wunderbare gepflegte Gartenanlage!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Traumhafte Anlage
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Es gibt in diesem Hotel nichts zu bemängeln...

Das Abendessen und Frühstück (Buffet) sehr reichhaltig,vielfältig.Es wurde immer geschaut und nach gelegt.Überaus freundliches Personal,super gepflegte Anlage...eigentlich war alles perfekt...

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Wir haben den Aufenthalt wie immer sehr genossen ...
    • Doppelzimmer Landseite

Für uns war alles in Ordnung.

Sehr engagiertes, zuvorkommendes Personal während unseres gesamten Aufenthaltes. Klasse Frühstück, hervorragendes Abendessen .... daher immer wieder gerne dieses Travel Charme Hotel!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die fehlende Klimaanlage macht es bei den sommerlichen...
    • Doppelzimmer Landseite

Die fehlende Klimaanlage macht es bei den sommerlichen Temperaturen leider Nachts etwas unerträglich. Bei offenen Fenster singen die Möwen dich aus dem Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer Landseite

Leider kein Air Condition - normalerweise kein Problem, aber dieses Jahr durch die extreme Hitze ware es wünschenswert gewesen; leider kein Zimmer ohne Teppichboden verfügber (w/Allergie).

Super Frühstück; sehr freundliches Personal; super Wellness Bereich und Nähe zum Strand; ausreichend Liegen im hoteleigenen Park mit Zugang zum Strand; der Park ist eine wunderbare Oase zur Erholung; wunderbare Lage an der Strandpromenade;

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Sehr schöne Unterkunft, Meerwasser für Bade-Urlaub nicht geeignet
    • Doppelzimmer Landseite

1.) für Willkommens-Flasche Wasser am Zimmer werden € 2.50 berechnet! In einem solchen Haus absolut ärgerlich. Ich war einige Tage zuvor im Landgasthof Schönbühl bei Bern - die große Flasche Wasser am Zimmer gab es dort natürlich gratis, wie auch in vielen anderen Unterkünften. 2.) Wer nach dem Strand nachmittags dann den Pool oder die Sauna besucht, findet im gesamten Bereich keine frischen Badetücher. Man muß eine Treppe hochlaufen, um an der Spa-Rezeption welche zu bekommen, und natürlich wieder hinunterlaufen. Benützt man den weiter entfernten Lift, muß man in Badekleidung durch die Hotelhalle an der Hotel-Rezeption vorbeilaufen. Bitte gästefreundlicher organisieren! 3.) Der Frühaufsteher-Kaffee ist zwar nett, aber für Nicht-Kaffee-Trinker wäre auch Tee wünschenswert. 4.) Hat mit der schönen Unterkunft nichts zu tun: das Meerwasser ist eine bräunlich trübe Brühe, mit Algen, Ohrenquallen, KEINE Fische - dies sagt alles über die schlechte Wasserqualität. Leider zum Schwimmen nicht geeignet. Schade.

Schöne Pool- und Saunalandschaft, gepflegter Park, Sauberkeit der Anlage, alles frisch beim Frühstück, Zimmer-Service sehr gut, direkter Zugang zum Strand, Zu erwähnen: beim Frühstück war Fr Anna St hervorragend freundlich, nett und bemüht! Bravo! Auch Herr ......, der mich vom Flughafen abholte und hinbrachte, war von überragender Freundlichkeit und Bemühtheit. Nachmittags Klaviermusik am Außenpool - sehr schön

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Tolles Hotel, jeder Zeit wieder
    • Doppelzimmer Landseite

Die Zimmer waren nicht klimatisiert, bei den hochsommerlichen Temperaturen konnte man nachts schlecht schlafen. Mein Zimmer zur Stadtseite war in den frühen Morgenstunden sehr laut. Da ich wegen der Hitze das Fenster öffnen musste, störte mich der Lastwagen, der jeden Morgen sehr früh wegfuhr.Der Verkehr war sehr laut und somit störend.

Der wunderschöne Park, er spendete bei den hochsommerlichen Temperaturen angenehme Abkühlung. Der Pool war sehr schön, das Personal sehr freundlich, aufmerksam und fleißig. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen, das Abendbuffet wurde themenbezogen angeboten und war hervorragend.

Die Lage vom Hotel war super,Personal sehr freundlich.

Nix

Die Lage vom Hotel war super,Personal sehr freundlich. Wir sind im Jahr öfters auf Usedom und wir waren uns einig, Top,Top,Top Dieses Hotel kann mann nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Angenehmes Ambiente , aufmerksames Personal , großzügige...

Leider kein Meerblick, da nicht direkt am Strand

Angenehmes Ambiente , aufmerksames Personal , großzügige Zimmer, sehr schöner Garten / Pool Bereich

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Tolles Hotel- ist seine Kategorie wert.
    • Springer-Doppelzimmer

Wir waren das 3.Mal hier. Wie immer war alles sauber und sehr komfortabel. Besonders schön ist der hoteleigene Park zum Liegen und Relexen, wenn man den Strandtrubel mal nicht möchte.

Klasse. Sehr zu empfehlen.
    • Doppelzimmer Landseite

super Frühstück. Das Hotel hat als eines der wenigen Hotels an der Ostsee auch einen Außenpool. Allerdings mit 11 m Länge etwas kurz. Trotzdem ist der Außenpool mit der Pool Bar in einem wunderschönen Garten ein echtes Highlight.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Entspannter Urlaub bei tollem Wetter in einem erstklassigen Hotel.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Vorsicht, wenn sie schon mal im Hotel waren und hatten eine Begleitung mit und sie buchen über ein Online Portal, kann es passieren, dass die damalige Begleitung als Mitreisend automatisch in der Anmeldung erscheint und im Zimmer-TV auf das herzlichste begrüßt wird. Nur blöd, wenn sie diesmal mit einer anderen Begleitung erscheinen. Datenschutz sieht anders aus.

Großer, gepflegter Garten mit genügend Liegen. Im Zimmer eine kleine Tasche mit Strandtüchern die man bei Bedarf wechseln konnte. Sehr aufmerksames Personal und abwechslungsreiches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Große Auswahl am Frühstückbuffet.
    • Springer-Doppelzimmer

Hatte es bei dem Angebot nicht gelesen oder überlesen, das ein springerzimmer angeboten wurde. Haben es erst an der Rezeption erfahren. 5 Nächste in 4 verschiedenen Zimmern. Das war nicht so toll. Das einzig positive daran war, dass der Umzug vom Hotelpersonal erledigt wurde.

Große Auswahl am Frühstückbuffet. Gute Lage Schöner Garten mit viel Liegen

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Wir werden bald wieder Urlaub in diesem schönen Haus machen!
    • Springer-Doppelzimmer

Die lauten kleinen Kinder beim Frühstück! Welche die Poolmöbel umwarfen und durch die Gegend zerren! Und die Eltern haben zugesehen, aber später wieder geordnet!

Gepflegte Anlage, alles sehr schön sauber und gepflegt! Personal sehr freundlich!

Schöner Balkon mit Blick in den noch schöneren Garten!
    • Doppelzimmer - Parkseite

Leider wurden wir trotz Gartenblick von brummenden Geräuschen geweckt. Steckdose unter(!) dem Nachtschrank schwer zugänglich. Wasser in Pool und Whirlpool könnte etwas wärmer sein; die Bar deutlich lebendiger! Im Bademantel durch die Lobby am Pianisten vorbei zum Wellnessbereich..

Schöner Balkon mit Blick in den noch schöneren Garten!! Außenpool mit Strandkörben. Die freundliche Reinigungsfee hat tapfer unseren Extramüll entsorgt (Verpackungsmaterialien für unser Geburtstagskind! Damit hat sie die Bewertung für die sehr unterschiedlich dienstleistungsorientierten MitarbeiterInnen nach oben gezogen:)

Es waren wunderschöne Tage dort, die zu schnell vergingen.
    • Doppelzimmer Landseite

Gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war stets sehr vielfältig, der Kaffee schmeckte gut. Es blieb kein Wunsch offen. In den Betten konnte man sehr gut schlafen und zusätzlich unter vier verschiedenen Kopfkissen wählen. Zu Ostern war alles sehr hübsch österlich geschmückt. Morgens stand vor jedem Zimmer ein Korb mit Ostersachen und die vorhandenen Kinder wurden noch zusätzlich von dem Osterhasen bedacht. Wir können Travel Charme Strandidyll in Heringsdorf nur jedem empfehlen :O))))

Ostern an der Ostsee
    • Doppelzimmer - Parkseite

Das Hotel liegt direkt an der Strandprommenade, die man durch einen wunderschön angelegten Garten erreicht. Es verfügt über einen sehr schönen Wellnessbereich mit Innen- und Außenpool( beheizt 28 Grad). Unser Zimmer war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet und wurde täglich gereinigt. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend, ohne aufdringlich zu wirken. Wir waren insgesamt wieder sehr zufrieden. Das Hotel war zu Ostern sehr liebevoll dekoriert- sogar echte, knuddlige Hasen konnte man streicheln. Eine besondere Überraschung erwartete uns am Ostersonntag. Vor jeder Zimmertür stand ein liebevoll zusammengestelltes Osterkörbchen mit Naschereien. Eine nette Geste- herzlichen Dank!

Wunderbar entspannt
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Hotel liegt nur wenige Minuten von der Promenade entfernt.Wenn man ein paar Tage dem Alltagsstress entfliehen möchte ist das genau der richtige Ort.Der Wellnessbereich ist sehr sauber und perfekt zum entspannen.Das Frühstück war das beste,was ich bisher genießen durfte.Vielen Dank für diesen ganz wunderbaren Aufenthalt.

Sauberkeit, Wellnessbereich, Freundlichkeit
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Betten sind für jemanden mit Rückenproblemen nicht zumutbar - Anregung: weichere, hochwertige Auflagen parat haben

Sauberkeit, Wellnessbereich, Freundlichkeit

Eine Woche, Sport, Sauna, Massage, gutes Essen, gute Spirituosenauswahl.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Sehr freundliches Personal. Alles war hervorragend, unser Highlight in all dem Luxus war die Englische Teestunde im Panorama Cafe Belvedere. 22,- Euro pro Person schienen uns erst ein wenig teuer, aber schon nachdem wir Platz genommen hatten waren wir schon begeistert. Eine sehr leckere und reichliche Teestunde, wir haben es sehr genossen.

Tolles Frühstücksbuffet und sehr gute Speisenauswahl am...
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Tolles Frühstücksbuffet und sehr gute Speisenauswahl am Abend. Sehr freundlichen Personal, das einen auch bei der Weinauswahl unterstützt. Der Saunbereich ist top, könnte aber auch schon vormittags geöffnet haben (nicht erst ab 14:00) - gerade im Winter.

Sehr empfehlenswert.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das Frühstück war umfangreich und sehr lecker. Es wurden verschiedene Kopfkissen für das Bett angeboten. Für den Saunabereich erhält man eine kleine Tasche mit Handtüchern, das haben wir als angenehm empfunden, Badelatschen würde ich jedoch die eigenen mtibringen. Gegen Abend hat ein Pianist für leichte musikalische Untermalung gesorgt, das war klasse.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Gelungener Aufenthalt.
    • Doppelzimmer Landseite

Wie auch schon im Travel Charme in Bansin, das Wasser im Pool ist zu kalt.

Das Frühstück war super, alles was man sich wünscht. Das Personal war sehr umsichtig.

Tolle Lage
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Baröffnungszeiten sollte das Haus überdenken (Freitagabend war 23:00 geschlossen)

Frühstück war lecker, jedoch der Kaffee schlecht (zu dünn, abgestanden)

Herrliches Strandhotel im Kaiserbad
    • Doppelzimmer Landseite

Personal an der Reception schnell überfordert

Sehr komfortable Ausstattung, Spa sehr schön, beheizter Außenpool im Garten, durch Gartengestaltung ruhige Lage trotz unmittelbarer Lage an der Promenade

Der perfekte Urlaub
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Die zentral gesteuerte Heizung hat ein für uns nicht optimales Schlafklima erzeugt. Es war Nachts zu warm und die Luft zu trocken um einen erholsamen Schlaf zu finden. Die Heizung wurde für uns zwar auf das Minimum runterreguliert, ließ sich aber nicht völlig abschalten-daher war es unmöglich zu lüften, ohne dass die Heizung gleich wieder ansprang.

Das Hotel, der Service, sowie das Personal waren erstklassig. Wir haben einen traumhaft schönen Kurzurlaub verlebt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Traumhafter Kurzurlaub
    • Doppelzimmer - Parkseite

Gleich bei der Ankunft kam man sich gut aufgehoben vor. Der Service nah uns das Auto ab und parkte im Parkhaus. Das Frühstücksbüffet war der Hammer, mit schönem Ausblick auf den Park.

gelungen
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Wir haben eine Tanzreise mit Tanzpaare der Tanzschule D & D unternommen. Wünsche wurden erfüllt, Mitarbeiter waren sehr freundlich, es hat einfach alles gepasst. Danke an die Geschäftsleitung, wir kommen gern wieder. Tanzschule D & D Greifswald

Ein sehr entspannter Kurzurlaub

Die zusätzliche Parkgebühr.

Sehr hat uns das gute und reichhaltige Frühstücksbuffet sowie das ruhige und saubere Zimmer gefallen. Das gute Wellness Angebot, von Sauna, Pool bis Fitnessraum war perfekt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Wir hatten eine wunderbare Auszeit und waren wunschlos glücklich.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Es gibt nichts zu bemängeln.

Das Frühstück ist Spitze. Die Betten sind sehr bequem. Der Wellnessbereich ist einsame Spitze. Das Personal ist besonders freundlich und sehr gut geschult. Wir kommen gern immer wieder. In diesem Hotek hat man es als Gast wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Viel zu überteuert!
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Teppich dreckig! Zur Verfügung gestellte Strandtasche für den Spa-Bereich ebenfalls schmutzig! Angepriesener DVD-Player nicht auf dem Zimmer vorhanden! Saunen für so ein großes Hotel einfach viel zu klein. Personal teilweise unfreundlich und überfordert. Leider alles in allem nicht zu empfehlen. Bei Preisen von bis zu 800€ fürs Doppelzimmer in der Hauptsaison hätten wir deutlich mehr erwartet!

Lage, Frühstück

Wundervoll

Keine Beanstandungen!

Ein Hotel funktioniert nur so gut wie die Angestellten die es führen! Und das ist zu 100% in diesem Hotel gegeben! Sauberkeit, Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Kommunikationsfreudig. Vielen Dank für den angenehmen U. schönen Aufenthalt! An dieser Stelle auch ein Dankeschön an das Personal im "Hintergrund" wie: Zimmermädchen, Küchenpersonal und an den Pianisten der einen mit wundervollen Klängen beim Abendessen oder Kaffeezeit begleitet! Danke

Super Kurzurlaub in einem tollen Hotel
    • Doppelzimmer - Parkseite

uns hat alles gefallen !!! Daumen hoch, wir kommen gerne wieder

Waren jetzt zum 2. Mal im Strandidyll, es gibt nichts zu bemängeln, Top Frühstück, super Service , tolle Lage mit einer sehr schönen Aussenanlage, es wird unser Lieblingshotel ;)

Tolles Hotel
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

wenig, mir persönlich war das Rührei deutlich übergart und der Schinken wie ein Keks, ich hätte mir bei dem Zimmer-Preis eine Flasche Wasser gratis auf dem Zimmer gewünscht (2,5€)

Tolles Hotel, sehr nettes Personal, tolle Zimmer

Usedom erleben mit klasse Hotel
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Nachttischlampen je 2 Birnen viel zu hell, ungemütlich, müssten dimmbar sein. Abendessen-Kombination von kaltem Vorspeisenbuffet mit kombinierbarem warmen Hauptgang nicht optimal

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet

Sehr schöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel

nichts!

Lage des Hotels, Hotelanlage, Wellnessbereich mit beheiztem Außenpool, täglich wechselndes Themenmenü am Abend in sehr guter Qualität, Frühstücksbüfett sehr reichhaltig, Atmosphäre im Hotel.

Super Hotel - wir freuen uns aufs nächste Mal!

Kinder im Wellnessbereich.

Absolut Top sind Lage des Hotels, Frühstücksangebot, Service & Parken sowie der Wellnesbereich. Außerdem halten Heringsdorf und Umgebung noch weitere interessante Ziele bereit.

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück.
    • Doppelzimmer Landseite

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Die Zimmerausstattung war sehr geschmackvoll, unheimlich bequeme Betten. Der SPA-Bereich hat uns gut gefallen.

Zu dem Service dieses Hotels gehört eine große Auswahl an...
    • Doppelzimmer - Parkseite

Wir hätten eine Kaffeemaschine o. ä. auf dem Zimmer sehr gut gefunden.

Zu dem Service dieses Hotels gehört eine große Auswahl an Kissen, die man dann auch einmal eine Nacht ausprobieren kann. Finde ich eine sehr gute Idee. Das Frühstück war richtig gut, außerdem konnte man Kaffeespezialitäten oder z. B. Spiegelei u. ä. ohne Aufpreis nach Wunsch bestellen. Die Lage des Hotels ist perfekt in unmittelbarer Nähe zur Seebrücke und an der Promenade, direkt durch den Zugang durch den Garten zu erreichen.

In kurzer Zeit Super Erholung !
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Beim Frühstück haben mit frisch zubereitete Omelette gefehlt.

Großes bequemes Bett und gute Zimmergröße. Der Wellnessbereich war super gut und die Massage war der Hit. Sollte Frau sich unbedingt gönnen. Der Abendbufett mit den verschiedenen Fischspezialitäten war Ober lecker.

Gut.
    • Doppelzimmer Landseite

Lage vom gebuchten Zimmer, über der Ladezohne, geht gar nicht. Antwort vom Hotelmanager: Sie haben das billige gebucht. Bei der Buchung wurde kein bestimmtes Zimmer angeboten. Zimmer mit Aufpreis gewechselt.

Bei Ankunft keine Einweisung wann und wo Frühstück, wo...
    • Doppelzimmer - Parkseite

Bei Ankunft keine Einweisung wann und wo Frühstück, wo befindet sich der SPA- Bereich, wo befindet sich die Bar und Öffnungszeiten. Mußte von uns nachgefragt werden. Staub auf Türrahmen und Heizkörper. In der Mittagszeit viel Lärm durch Reinigungskräfte.

Perfekte vier Tage
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das wir nach 4 Tagen wieder abreisen mussten........

Wir sind Stammgäste in diesem Haus und werden dort immer wieder hin fahren. Es ist zwar etwas teurer als andere Hotels in Heringsdorf, aber jeden Cent Wert. Nun haben sie auch erfolgreich die Fernseher ausgetauscht! Die alten hatten auch schon 15 Jahre auf dem Buckel und waren nicht mehr Zeitgemäß. Großes Lob auch an das Personal, welches einem jeden Wunsch sofort erfüllt.

Sehr gutes Frühstücksbüffet, wunderschöne parkartige...
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Wunderbares Spa ,aber keine Handtücher. Diese muss man aus dem Zimmer mitbringen !!! Wer das nicht weiß, steht am Ende nass in der Hotel Lobby um nach einem Handtuch zu fragen. Schade!

Sehr gutes Frühstücksbüffet, wunderschöne parkartige Außenanlagen

Schönes hotel zum Entspannen.
    • Doppelzimmer Landseite

Zwei Einzelne Matratzen beim Doppelbett. Zur Zeit des Aufenthalts wenig Gäste in jüngerer Altersklasse

Frühstück war super. Klasse mit der Poolbar. Direkt am Strand und im Zentrum. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Aufenthalt war einfach nur toll.

Eigentlich nichts.

Die Atmosphäre in dem Hotel ist einfach nur toll. Das Frühstücksbufett ist das beste was ich kenne. Der Garten ist wunderbar und die Nähe zum Strand und zur Seebrücke ist toll.

Sehr erholsam
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Das immer der Fahrstuhl benutzt werden musste da die Treppen etwas dezentral waren.

Das der Service , Personal sehr gut war, sehr zuvorkommend und immer freundlich, was sehr angenehm war weil es auf alle Gäste über ging. Es war sehr erholsam.

Schönes Stadthotel mit Charme
    • Doppelzimmer - Parkseite

Wir wurden jeden Morgen früh (kurz vor 7.00 h) durch einige schwatzhafte Damen geweckt, die sich lautstark im Pool für eine Std. amüsiert haben. Mit geschlossenen Fenster wurde es etwas erträglicher. Da die Zimmer leider über keine Klimaanlage verfügen, mussten wir nachts die Fenster etwas öffnen, um schlafen zu können.

Sehr nettes Hotel mit wunderschönem Park, nahe am Strand. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Hotel in schöner Lage. Nicht unbedingt für Individualisten oder Ruhesuchende.
    • Doppelzimmer - Parkseite

Die Großzügigkeit bei der Preisgestaltung drückt sich ansonsten nicht aus. Sehr enge Bestuhlung in Restaurant oder auch um den Pool. Das Wasser auf dem Zimmer kostet extra. Am Kuchenbuffet sind Preisetiketten.

Neuwertiges Hotel in hervorragendem Zustand.

Bis auf die Duschen spitze
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Duschen für Ältere Menschen schwer zugänglich für Rollstuhlfahrer unmöglich zu nutzen bei bevorstehende Veränderungen unbedingt ebenerdig oder kleiner stufe einplanen.

Der gesamte ramen des Hauses das hilfsbereite Personal

Empfehlenswert
    • Doppelzimmer Landseite

Reklamation zum Essen ( 2 Vorkommnisse ) wurden nicht angemessen behandelt .

Frühstück war sehr gut / Außenanlagen mit Park , Wiese mit Liegestühlen und Service sehr gut .

Hervorragendes Frühstücksbuffet;
    • Doppelzimmer - Parkseite

Ist zwar nicht im Verantwortungsbereich des Hotels: Bei der An- und Abreise mit dem PKW über Wolgast für 36 km jeweils 2 Std. benötigt.

Hervorragendes Frühstücksbuffet; sehr freundliches und aufmerksames Personal!

Mittelmäßiger Standard
    • Doppelzimmer Landseite

Veraltetes Haus, Intwriir Überarbeitungswürdig, kein Zimmerservice, hohe Parkgebühren, Preis Leistungs Verhältnis passt nicht, sehr altes Publikum

Freundlichkeit des Personals

Es hat uns sehr gefallen, aber eine Wiederholung muss aus Kostengründen für uns verschoben werden.
    • Doppelzimmer - Parkseite

Essen `a la carte war besonders für Kinder nicht geeignet und deshalb auch zu teuer. Allgemeine Preisreduktion für Kinder unter 18 Jahren wäre wünschenswert. In meinem Fall beträfe dies eine 14-jährige, mich begleitende, Enkeltochter.

Ja und Ja. Sportangebote, Schwimmbad und gepflegte, wunderschöne Parkanlage.

Sehr angenehmer, erholsamer Urlaub. Wir kommen gern wieder!

Gibts nichts!

Das Früstuck war sehr lecker, Qualität am höhsten Niveue. Herzlichen Dank an Personal. Wellnessangebote und morgendliche Wassergymnastik einfach Spitze!

Alles in allem ein sehr empfehlenswerter Aufenthalt!
    • Doppelzimmer Landseite

Preis- Leistungsverhältnis im Restaurant nicht optimal! Personal war hin und wieder etwas unpersönlich und unaufmerksam.

Traumhafte Einbindung in einen Park, sehr gute Lage zum Strand, sehr reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstück. hervorragende Qualität der Restaurants.

Wellnessbereich und Schwimmbad mit Außenpool
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Die Speisekarte hätte etwas umfangreicher sein können. (Abendkarte) Die Bedienung im Restaurant war nicht sehr aufmerksam, obwohl genügend Personal anwesend war. Es dauerte alles sehr lange.

Wellnessbereich und Schwimmbad mit Außenpool Sauna und Duschen

Gelungener Ostseeurlaub
    • Doppelzimmer Landseite

Hatten Pech mit der Aussicht im Zimmer, aber haben kurzfristig gebucht und waren froh noch ein Zimmer zu bekommen

Es passte einfach alles:Top Wetter; Top Lage Frühstück war absolut super! Service spitze, man versuchte sofort und freundlich behilflich zu sein; herrliche Poollandschaft, Betten hervorragend-nicht zu weich und nicht zu hart, absolut richtig!

Erholsamer Urlaub mit viel Komfort.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Es gibt nichts zu kritisieren....

Alles super : Das Hotel mit hervorragendem Service, die tolle Umgebung, Strandnähe, viele Möglichkeiten die Insel zu erkunden......

Wunderschönes Hotel
    • Doppelzimmer Landseite

Ein wunderschönes Hotel, mit einem super freundlichen Personal welches mit Herzen dabei sind. Kleine Details zeigen das alles für das Wohlbefinden der Gäste getan wird.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Traumhafter Urlaub auf Usedom
    • Doppelzimmer Landseite

Kleine Kinder (unter 12 Jahren) in der Sauna - egal ob mit oder ohne Begleitung.

Super Lage - direkt an der Strand-Promenade. Ganz nahe dem Zentrum von Heringsdorf. Einige gute Restaurants in der Nähe. Mietfahrräder vorhanden. Sehr freundliches, hilfsbereites und kompetentes Personal. Frühstück bis 11.00 Uhr - super - alles was man sich wünscht - viele regionale und Bio-Produkte.

Wir kommen auf jeden Fall wieder!
    • Doppelzimmer Landseite

Nur das Abendessen war uns zu teuer.

Die Lage ist perfekt. Man ist schnell am Strand und im Zentrum von Heringsdorf. Der Hotelgarten ist ein Traum. Hier findet jeder ein schönes Plätzchen zum Entspannen. Das Personal ist immer sehr aufmerksam und sehr freundlich.

Relaxoase in Heringsdorf
    • Doppelzimmer - Parkseite

Da gibt es einfach nichts zu sagen ...

Das Zimmer hat eine ansprechende Größe mit einem runden Tisch und zwei Ledersesseln, einem großen Tisch und zwei Stühlen sowie einen schönen Balkon. Es war hochwertig und sehr geschmackvoll eingerichtet, so dass man sich selbst bei längerem Aufenthalt sehr wohl fühlt. Der Blick auf den Pool und die parkähnliche Gestaltung des Innenhofes sind wunderschön und laden zum Entspannen ein. Das Personal ist äußerst nett. Großartig finden wir, dass Wert auf regionale und ökologische Produkte gelegt wird. Die ruhige Lage an der Strandpromenade lädt zum Spazieren ein, der Strand ist sehr gepflegt und weitläufig.

Das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf setzt Maßstäbe!
    • Doppelzimmer Landseite

Das Travel Charme Strandidyll Heringsdorf setzt mit seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Maßstäbe bei Qualität und Service. Der GAST steht während des gesamten Aufenthalts im Mittelpunkt und es wird fast jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wir kommen zu 100% wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Teuer ... aber lohnt sich
    • Doppelzimmer - Parkseite

Es gibt immer Dinge, die man sich wünscht .... aber das, was da war, war klasse

Es war alles so, wie es sich für ein Haus dieser Kategorie gehört. Auffällig war die Sauberkeit !!!!

Einfach klasse!!
    • Doppelzimmer Landseite

Es gab absolut nichts zu bemängeln!!!

Das Hotel ist ein Traum, tolle helle Zimmer, ein reichhaltiges Buffet, ein sehr ansprechender Wellnessbereich! Ein besonderer Dank an das Personal, immer freundlich und sehr hilfsbereit! Der Garten ist sehr gepflegt , überall Sitz- und Liegemöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Absolut toll und entspannend :D
    • Doppelzimmer Landseite

Das Frühstück war super, ich wurde morgen mit Namen begrüßt. Alle waren immer sehr nett und zuvorkommend. Der Wellnessbereicg ist echt toll und auch die Anwendungen kann ich nur empfehlen :)

Verwöhnen und Entspannung pur
    • Doppelzimmer Landseite

Das Frühstücksbüfett traumhaft, keine Wunsch blieb unerfüllt. Das Personal sehr aufmerksam und sehr freundlich. Wir können uns ja sonst nicht so teure Hotels leisten, aber es war jeden Euro wert. Und wir waren nicht das letzte Mal in einen Travel Charme Hotel. Sauna, Schwimmbad modern, sehr gepflegt und einfach klasse. Die Massage war auch klasse. Wir waren rundum zufrieden.

Abschalten und Entspannen
    • Doppelzimmer Landseite

Die Zeit ist einfach zu schnell vergangen.

Das ganze Personal war zuvorkommend, nett und freundlich. Das Essen war ausreichend und abwechsnungsreich vorhanden. Das gesamte Parket, wie zb das Haus, das Umfeld und alles andere hat einfach zusammen gepasst.