Bewertungen für H+ Hotel Ferienpark Usedom Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Steinberg 1, 17459 Ostseebad Koserow, Deutschland

Nr. 5 von 20 Hotels in Ostseebad Koserow

Basierend auf 295 Apartmentbewertungen

• Apartment (2 Erwachsene)

Das dreckige Zimmer am Anreisetag. Die unfreundliche Bedienung beim Brötchenservice und die überteuerten Brötchen die die gleichen sind wie im Supermarkt. Für 9,50€ hätte ich beim Frühstück mehr erwartet. Die Aufteilung im Zimmer ist etwas ungünstig gewählt wenn man Abends doch mal Fernsehen wollte musste man sich aufs Sofa legen sonst sieht man nichts.

Die absolut ruhige Lage des Hotel fast am Strand nur durch einen Wald und viele Stufen getrennt. Das Schwimmbad ist toll und für alle dank Chip jederzeit zu benutzen, selbst wenn die Rezeption nicht besetzt ist. Die Restaurants in der Umgebung sind gut man darf sich bei manchen aber nicht am Preis stören.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Duschvorlage fehlte. Checkout leider schon 10 Uhr (wir haben allerdings auch erst 11 Uhr geschafft, war kein Problem). Es gab nur ein Grillrost für 2 Grillplätze. Das soll sich wohl aber ändern...

Apartments sind gut ausgestattet,kurzer Waldweg zum Strand (wobei wir dann doch eher an der Seebrücke in Koserow waren, weil da Facilities sind wie Klo & Essensbuden) Schöne Grillplätze. Eigener Fahrradverleih und Indoorpool für schlechte Tage. Parken am Apartment mgl. Minigolf in der Nähe und ein Karl's Erdbeerhof (Es gibt eigentlich alles Mögliche in 5 min Autonähe). Entspanntes sehr freundliches Personal. Zimmereigene Sauna und Whirlpoolbadewanne - haben wir leider nicht genutzt. Man erhält bei Anreise Tablets mit vielen zusätzlichen Infos drauf.

Wir hatten Ameisen in der Küche und im Wohnbereich. Der Boden hätte sauberer sein können bzw müsste mal mit sauberem Fitwasser geputzt werden. Das Krabbelkind war von oben bis unten schwarz an der Kleidung.

Die Ausstattung der Appartments ließ keine Wünsche offen. Die Anlage an sich ist sehr gepflegt und schön. Der Spielplatz war auch sehr gepflegt. Wir haben für jeden morgen Brötchen bestellt und haben warme, sehr leckere Brötchen abholen können.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

die gesamte Ausstattung war nicht wie telefonisch angepriesen modern sondern sehr in die Jahre gekommen. Zumindest unser Zimmer / 201. W-Lan war für Android nicht akzeptabel trotzdem es frei war!

Frühstück war ok. Die Ausstattung entsprach der telefonischen Beschreibung.... Die Lage war gut und zu den Unternehmungen mit unserem Enkel war die Lage top.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Ausstattung der Wohnung wirkte eher preiswert (Küche, Türklinken, Besteck und Geschirr...).

Super sind das Schwimmbad und die Saunamöglichkeiten-sowohl in der Wohnung als auch beim Schwimmbad. Auch sehr gut sind die zwei Schlafzimmer plus Wohnbereich...und natürlich die Meeresnähe. Auch toll sind die Radleihmöglichkeiten. Auf Mängel wurde sofort und super reagiert.

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Matratzen waren schon etwas durchgelegen für 2 Nächte aber grad so ok. Fühstück war alles da und hat geschmeckt, super Typ hinterm Tresen, aber für 9 euro ...naja. Leider gab es keine PAYBACK Punkte, trotz PAYBACK Partner...Schade!

Alle Infos auf einem Tablet (wenns mal geht)d.h. kein nerviger Papierkram mehr.Tolle Idee.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Schwimmbad zu kalt und nicht gut ausgestattet. Umkleiden zu eng. Sauna sehr klein. Ruheraum fehlt.

Whirlpool, Sauna in der Wohnung. Design der Wohnung. Freundlichkeit der Mitarbeiter

Die Betten/ Matratzen waren sehr hart

Die Anlage ist einfach top für einen Urlaub mit Familie.Für Paare sicher auch, aber, es ist alles sehr familienfreundlich.Es hat uns an nichts gefehlt

• Apartment (2 Erwachsene)

Wir waren schon das zweite mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt☺ Sehr freundliches Personal, An- und Abreise unproblematisch, Frühstück ist gut und die Wohnungsausstattung lässt keine Wünsche offen, Betten sehr gut und unser Highlight das Bad mit Dusche und Whirlpool Badewanne. Hotelpool ausreichend, Lage absolut ruhig, wir kommen wieder.

• Apartment (2 Erwachsene)

Wir waren schon das zweite mal hier und haben uns wieder sehr wohl gefühlt☺ Sehr freundliches Personal,die Wohnung mit Sauna einfach top!Auf unser plötzliches Problem mit der Heizung wurde sofort und unbürokratisch reagiert,so kamen wir ebenso unerwartet noch zu einem schönen Kaminabend☺!Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Urlaub im September!!!!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Wassertemperatur im Schwimmbad fanden wir etwas kühl und der Umkleidebereich ist recht klein .

Sehr schöne Wohnungen, tolle Ausstattung und Einrichtung. Schöner großer Balkon, z.T.überdacht mit Liegen... - toll für wärmere Jahreszeiten. Sehr schöne Lage und Brötchenservice haben wir gerne angenommen.

- der Herd war etwas fettig - kein Eierpieker vorhanden

Sauna und riesige Badewanne (Whirlpool) ideal für Kinder, die Größe der Wohnung war für 5 Personen genau richtig und den Kaminofen haben wir mit Holz befeuert, was am Abend noch zusätzlich wohlige Wärme spendete obwohl es warm genug war, für uns war es was Besonderes,

• Apartment mit Kamin (2 Erwachsene)

Die Betten waren leider etwas unbequem und die Decken waren sehr schwer. Das WLAN funktionierte nicht richtig. Und die Whirlpoolbadewanne konnte nicht komplett mit warmen Wasser befüllt werden. Leider musste man viele Sachen extra bezahlen, wo das preisleistungsverhältnis nicht wirklich gerechtfertigt war.

Die Makellose Sauberkeit. Und das es wirklich mit viel Harmonie eingerichtet war und man fühlte sich gleich wie zu hause. Die eigene Sauna ist definitiv was schönes, ohne sich an Zeiten zu halten sondern man nutzt sie dann wenn man Lust drauf hat.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Der Kamin in der Mitte des Wohnzimmer fanden wir nicht so gut. Das im Prospekt angebotene und kostenfreie WLAN war für uns einfach nicht nutzbar , da es an Leistung viel zu schwach ist.

Die Größe der Wohnung und die Nähe zur Ostseeküste waren einfach Spitze . Die Ausstattung der Zimmer sowie die Qualität entsprachen unseren Vorstellungen im Rahmen des Preis - Leistungsverhältnis dieser Ferienwohnung.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Laminatboden etwas oberflächlich gewischt, so dass Kleckertropfen von Vorgängern gegen das Licht zu sehen waren. Modernisierung der Anlage ist im Gang, Ruhe über die Mittagszeit nicht immer garantiert, Gespräch mit Handwerkern brachte aber Abhilfe,

Wohnung modernisiert, Möbel zum Teil neu, Zustand von Swimming Pool und Sauna sehr gut, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

außer Frühstück im Gelände keine gastronomische Versorgung, man muß selber kochen oder einen längeren Weg in den Ort in Kauf nehmen, z.T. bei nur mäßiger Beleuchtung

großzügige Zimmer, landschaftliche Umgebung

• Apartment mit Kamin (2 Erwachsene)

-Unter "Whirlpool" hatten wir uns mehr vorgestellt als eine kleine Badewanne mit Whirlpool-Funktion. -Die bereits hervorragende Apartment-Ausstattung kann noch 3 Kleinigkeiten vertragen: Schere, Backpapier, Anleitung fürs Thermostat.

-So ziemlich alles hat uns gefallen. -Großes Apartment mit hervorragender Ausstattung. -Freundliches und hilfsbereites Personal. -Unkomplizierte Prozesse bei An- und Abreise. -Schwimmbad.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Der Kühlschrank hat gebrummt und der Whirlpool hatte zwischendurch kleinere Aussetzer, sollte aber beides zu beheben sein. Das Frühstück für den Preis könnte etwas liebevoller angerichtet werden und sollte auch bis um 11:00 Uhr stetig aufgefüllt werden.

Den ganzen Aufenthalt haben wir sehr genossen. Das Apartment hat unseren Erwartungen entsprochen, war groß und geräumig mit ebenfalls schöner Terasse. Die Sauna in der Wohnung war richtig klasse und der Pool auf dem Gelände war schnell zu erreichen und begeisterte uns sehr. Über den vorhandenen Frühstücks- bzw. Brötchenservice haben wir uns sehr gefreut, ebenfalls über die Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe der Unterkunft. Ein ganz dickes Lob an Frau Riekman vom Beauty & Wellnessbereich. Ebenfalls ein dankeschön an den Servicebereich für den schönen Empfang und die Begrüßung trotz der vielen Anreisenden an diesem Tag.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Leider waren bereits einige Gebrauchtspuren vorhanden und in der Küche Risse in der Wand.

Wir waren Selbst-Versorger, aber es gab die Möglichkeit zu frühstücken. das Büfett sehr gut aus. Der Pool war sauber und groß und eine gute Möglichkeit bei schlechterem Wetter. Die Größe der Zimmer ist super und die Sauna.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Bei Anreise wurden die umliegenden Wohnungen gerade renoviert. Ein Zugang zum Haus war kaum möglich und die Geräuschkulisse ließ nicht auf sich warten! Ein Wechsel des Appartements war kein Problem und durch das freundliche Personal schnell organisiert! Danke!

Sehr schön ausgestattete Appartements. Sehr sauber und mit Whirlpoolwanne und Sauna einfach herrlich. Die Anlage ist sehr gepflegt und ruhig!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Wir hatten es leider nicht ganz so sauber, schmutziges Blech im Ofen, an der Lampe und an der Decke Spinnengewebe. Und das man nicht so richtig eingewiesen wird in die Gerätschaften der Zimmer. Nicht jeder weiß wie eine Sauna funktioniert.

Die Wohnung ist komfortabel ausgestattet und sehr gemütlich. Ein riesen Balkon rundet die Wohnung super ab. Bis zum Strand(Steilküste) ist es nicht weit und es geht durch einen großen Park oder Wald. Im Ort ist Karls Erdbeerhof, es gibt Einkaufsmöglichkeiten und Flyer wo man hin kann, sich z.b. was angucken etc.

wir haben noch nie einer so billig renovierte Ferienwohnung gewohnt, die Zimmertüren wurden mit Wandfarbe angemalt, das Bad ist schimmelig und mit der Wand wurde der Schrank angemalt. Alle Einbauten sind billigst und billigst angemalt, da abgeschrammt oder defekt. Türschlösser sind defekt, Lampen lose, viele Einrichtungsgegenstände funktionieren gar nicht.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Super Ausstattung . Es war alles da was man brauchte . uns hat es an nichts gefehlt . Die Zimmer waren sauber und ordentlich und sogar mit Kamin , whirlpoolbadewanne und eigener Sauna . außerdem befindet sich Karls Erlebnisdorf nur ca 10 min zu Fuß entfernt ! Alles Prima !

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Preis Leistung mit dem Frühstück stimmt nicht wirklich find ich einfach etwas zu teuer... Kinder schaffen das nicht wirklich ab zuessen...

Das Appartement war sehr groß und sauber... perfekt für eine Familie.. Schwimmbad war klasse vorallem lange geöffnet und sauber.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es gibt zu dem täglich bestellbaren Frühstücksbuffet noch extra einen brötchen service.die man auch täglich bestellen kann und an der Rezeption abholt. Und es war alles schön sauber. Der Pool hat uns allen gefallen.

• Apartment (2 Erwachsene)

Eigentlich alles super allerdings im Bad war ständig ein unangenehmer Geruch nichtmal das Spray meiner Frau konnte das retten,ja und der Duschvorhang müßte wiedermal gewaschen werden oder vergilbt

Diese Ruhe Sauna,Schwimmbad und natürlich super Frühstück.Wir waren letztes Jahr schon zu Gast allerdings über Vineta nicht Hu.H.

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Bodenwelle kurz vor der Einfahrt der Ferienanlage ist selbst mit einem normalen Auto (ohne Tieferlegung) nicht einfach zu durchfahren. Dazu zu sagen ist das ich selbst ein tiefes Auto fahre und sie bei schräger Befahrung zu überqueren ist.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Altmodischer Staubsauger. Kein Handfeger und Schüppe vorhanden. Zwei Heizkörper (Wohnzimmer und Kinderzimmer) funktionierten nicht. (Wurden auf Anfrage repariert). Angekündigter Blick aufs Meer (in E-Mail) entpuppte sich als Falschinformation.

Schöne Lage, schöne Ausstattung. Großes Bad mit integrierter Sauna und Wirlpool. Moderne Küchenausstattung, TV und Hifi. W-LAN-Empfang sehr gut. Doppelte Türen bei Bad und Eingang.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Sauberkeit unter den Betten.

Wir haben nicht gefrühstückt. Die Kopfkissen waren nicht gut.Ansonsten waren wir sehr zufrieden. Nicht günstig war, dass auf der Toilette kein Waschbecken vorhanden war (hätte anders gelöst werden.).

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir hatten eine Wohnung im Erdgeschoß und damit sehr große Probleme mit Allergien in Form von Schnupfen und Husten im Schlafzimmer. Schlafen war so gut wie nicht möglich und Hilfe hat man auch nicht angeboten. Man meinte es kommt von draußen, obwohl es nur im Schlafzimmer auftrat??? Wir haben diese FW gewählt, weil sie nur 500 m vom Strand entfernt ist, aber es wurde nicht erwähnt, daß man 99 hohe Stufen zum Strand bewältigen muß. Das ist mit Kleinkindern täglich eine Zumutung!!! Auf unseren Hinweis war seitens der Leitung kein Verständnis! Mittags (13 bis 15 Uhr) wurde keine Ruhe eingehalten (diverse Sägearbeiten, laut rollende Reinigungswagen wurden bis vor die Fenster gefahren etc.), die Rezeption meinte im Ort gibt es keine Festlegungen dazu, sie können nichts tun.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Wassertemperaturen im Schwimmbad speziell im Kinderbecken sind eindeutig zu niedrig,hier besteht Verbesserungsbedarf!

Sehr schöne,komfortable und ruhig gelegene Ferienwohnung!Für Familien ,Paare aber auch Singles bestens geeignet.Wir kommen sehr gern in 2018 wieder !!!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Der Urlaub mit 2 Hunden und 2Kindern war dort sehr angenehm, die einzig etwas unangenehme Sache war,dass wir erst vor Ort erfuhren was wir für die Hunde noch zusätzlich bezahlen mußten.

• Apartment (2 Erwachsene)

Mein Zimmer war mit Kamin. Leider wurde ich nicht gefragt, ob ich diesen benutzen will. Da ich leider viel Pech mit dem Wetter hatte und es recht kühl abends war, hätte sich das angeboten.

Die Ausstattung der Wohnung und auch der Küche fand ich sehr gut. Sind wirklich sehr gut für Familien geeignet.

• Apartment (2 Erwachsene)

Bei der Anreise hätte etwas mehr auf die Ausstattung im Ferienpark eingegangen werden können. Wie z.B. Waschmaschine und Wäschetrockner gegen Gebühr vorhanden.

Die Lage ist echt super. Das Zimmer wahnsinnig groß und sehr gut ausgestattet.

Steckdosensicherung wg. Kleinkinder fehlt

Hallenbad kleine Anlage, ruhig am Waldesrand...6min zum Strand Sauna, Whirlpool, große Terrasse, Kamin Hausmeister Frühstücksraum

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Parkplatzüberwachung sollte vor allem am Eingangsbereich überarbeitet werden. Einbruch am eigenen Fahrzeug am letzten Tag.

Sehr schöne Anlage, super Ferienwohnung

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Es fehlte ein Besen, um einmal zwischendurch zu fegen. Der Handtuchwechsel müsste wenigstens 2x die Woche erfolgen. In der Küche fehlten vor allem Topflappen. Ansonsten war es dort top, es hat uns sehr gut gefallen.

Das Frühstück war nicht so der Renner, der Kaffee viel zu dünn und das Preis/Leistungsverhältnis stimmte hier nicht. Aber man kann sich das Frühstück ja auch selber machen, mit frischen Erdbeeren von Karls Erdbeerhof.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Kopfkissen war einfach zu dick Handtücher für 10 Tage zu wenig und in weiß- würde ich sonst nicht nehmen 2 Geschirrhandtücher und extra Händehandtuch in Küche wäre topp Internet war die einzige Katastrophe... Sonst TOPP

Ich kann den Ferienpark weiter empfehlen. Wir waren bereits das 3. Mal dort, unser Sohn, jetzt 13 Jahre, besteht darauf.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

WLAN unnutzbar. Kein Empfang in der kompletten Wohnung. Kissen zu hart und zu hoch ( Geschmackssache )

Gepflegte Anlage Reibungsloser Ablauf ( Unterkunft / Schlüsselübergabe / Bezahlung )

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Leider können nur Leute, die sehr gut zu Fuß und ohne Kinder sind, die angegebene Strandnähe nutzen. Es führt eine Treppe mit sehr hohen Stufen gut 100m steil abwärts zum Strand. Und die will nach einem langen Strandtag auch wieder erklommen werden.

Lage sehr schön, sehr kinderfreundlich, Wohnung gut schallisoliert, Schwimmbad im Preis inbegriffen (wenn auch ziemlich kaltes Wasser - nix für Kleinkinder!)

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Ausstattung der Küche könnte besser sein (mehr Töpfe, Geschirrhandtuch...). unpraktisch: Bezahlung des Frühstücks sofort bar vor Ort und nicht wie woanders üblich bei Abreise

Schön gelegene Terrasse sehr gut ausgestattet mit Esstisch, Stühlen mit Sitzkissen, Liegen, Wäscheständer ; schönes Schwimmbad mit Sauna; gute Zimmeraufteilung

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Check out 10 Uhr etwas zu früh!

Das angeschlossene Beautystudio Monika Rieckmann. Wir wurden dort sehr verwöhnt!!! Wlan kostenlos mit gutem Empfang. Persönlicher Parkplatz. Strandnähe!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Betten total unkomfortabel.Noch nie so schlecht geschlafen. Die Zimmer wurden vor unserer Ankunft gestrichen.Wurde uns beim einchecken nicht Mitgeteilt. Jacke aufgehangen,schön Lackfarbe dran.Ansonsten alte unkomfortabel Couch.W-lan, reine Katastrophe. Sonst ganz okay.

Tennisplatz,schöner Spielplatz. Schwimmbad mit Sauna. Whirlpoolbadewanne.15 min zur Steilküste,steile Treppe. Strand sauber.Zur Info,bei der whirlpoolbadewanne das Wasser nach und nach rein lassen. Sagte uns die nette Dame an der Rezeption. Da der Beuler wohl so klein ist reicht es nicht für die ganze Wanne.Wenn man das was kann man euch schön warm Baden gehen.

Sogar eine Sauna war im Apartement. Sehr schöne Wohnung. Der Pool war super. Und nicht zu klein. Tolles Grundstück und gepflegt. Die Betten waren sehr bequem.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir hatten ein Appartment für 4 Personen Leider nur 1 Toilette und ohne Fenster. Das Personal an der Rezeption war nicht gerade sehr freundlich, hatte das Gefühl das sie am liebsten nicht angesprochen werden wollten. Frage mich was sie machen wenn Hauptsaison ist. Das Frühstück war sehr einfach aber ich denke für knappe 10 Euro kann man nicht mehr verlangen. Hatte im März eine andere Wohnung in koserow auch für 4 Personen, der selbe preis. Mit 2 grossen Bädern, Sauna auch in der Wohnung und viel moderner eingerichtet, über zwei Etagen, nicht zu vergleichen.

Das Appartments war sehr sauber und alles was man braucht vorhanden Whirpool und Sauna im Appartment. Zwar sehr klein aber hat ausgereicht.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Bild des Whirlpools war nicht ganz realistisch. Swimmingpool war recht kalt von der Temperatur her; er ist also wirklich eher zum schwimmen gedacht und nicht zum entspannen.

Das Personal war super freundlich und wirkte sehr kompetent. Beim enchecken haben wir ein Tablet zur Verfügung gestellt bekommen, supercool. Die Ferienwohnung war sehr sauber, die Einrichtung war schon etwas abgenutzt , aber alles Inordnung. Das einzige was sehr schade war ist, dass die Whirlpoolbadewanne nicht so toll war wie auf den Bildern abgebildet. Es war lediglich eine stinknormale Badewanne mit einer Whirlpoolfunktion, welcbe zudem noch sehr laut war. Allerdings war der Swimmingpool und die Sauna superklasse!!!...auch der Kamin in der Wohnung war sehr schön, wir hatten einen schönen großen balkon, superklasse, im Sommer kann man hier locker und entspannt drauf frühstücken :-) Alles im allem war es ein sehr schöner Trip, nicht ganz billig aber angemessen allemal.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

• Apartment mit Kamin (2 Erwachsene)

Die Bedienung im Cafe war nicht die schnellste einige Gäste mussten recht lange auf ihre bestellten Brötchen warten.

Frühstück war lecker Personal nett Lage gut

sehr gut ausgestattete apartments, eigene sauna im zimmer + whirlpoolbadewanne, großes schwimmbad im hauptgebäude (schöne atmosphäre, sehr sauber) mit weiteren saunen, parkplatz direkt am haus, alles perfekt! wäre gern noch eine woche länger geblieben

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Spinnweben, Backofen und Gitter nicht sauber. Defektes Licht vor der Tür was die ganze Zeit flackerte. Heizung konnte nicht reguliert werden. Am zweiten Tag jedoch vom Hausmeister behoben.

Super Lage, toller Strand.

• Apartment mit Kamin (2 Erwachsene)

Es hat alles gepasst, auch das Wetter. :-)

Sehr schönes und hervorragend ausgestattetes Apartment mit Kamin in der 2. Etage in ruhiger Lage. Ca. 200 m bis zur Steilküste. Nutzung der Schwimmhalle und Sauna ist unentgeltlich. Für den Zeitraum des Aufenthaltes erhält der Gast ein Tablet zur kostenfreien Nutzung, inclusive Internet.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Apartment mit Kamin (2 Erwachsene)

Wir waren schon zum zweiten Mal da und fanden es wieder richtig gut. Das Personal ist immer sehr freundlich, die Wohnung war sehr sauber und sowohl der Kamin wie auch der Whirlpool funktionierten ohne Probleme.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Das Wetter hätte etwas sonniger sein können aber dafür kann ja keiner was.

Wir hatten das Glück einen Sonnenbalkon zu bekommen, aber leider keine Sonne. Für uns , ein paar ohne Kind aber mit Hund, waren es 4 sehr erholsame Tage. Die Massagen sind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Matratzen angenehm fest. Bettzeug offenbar noch recht neu. Ruhig und recht nahe zum Strand gelegen. Gute Zimmereinrichtung mit leichten, aber tolerierbaren Gebrauchsspuren. Personal kompetent und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Schwimmbecken war eher zu klein, man konnte stehen. Ist aber gut für Familien mit kleineren Kindern.

Die Lage des Hotels, nicht weit vom Wald und Strand und auch die Ausstattung war gut.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Wir hatten eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern inklusive einer Sauna und einer SchwimmbadBenutzung. Über die Sauberkeit in der Wohnung gibt es überhaupt nichts zu meckern und auch das Personal war sehr freundlich. Wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Wohnungen sehr hellhörig. Keinerlei Informationen zu Zusatzkosten für Haustiere (Hund). Im Zuge der Transparenz sollte dies immer mit angegeben werden, auch ohne Nachfrage.

Sehr sauber, sehr große Wohnungen, ausgezeichnete Lage

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

• Apartment (2 Erwachsene)

Leider ist die Küchenausstattung veraltet. Die vorhandene Pfanne hat alles angebraten nur nicht das was es anbraten sollte. es hat leider alles angebrannt und somit war das Abendessen leider hin...Für Kurzreisende wäre eine kleine Auswahl an Gewürzen (wenigstens Salz und Pfeffer) sehr wünschenswert... Leider hatte der Pool sowie das Bistro geschlossen sodass wir diese Angebote nicht nutzen konnten.

Die Lage und die Ruhe waren super. Schöne Anlage mit Ausbaupontenztial

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

eine sehr schöne ferienwohnung mit platz für die ganze familie.besonders hat uns der eigene kamin,die eigene sauna und in unseren bad der wirlpool gefallen.und auch der sehr nette empfang

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Apartment mit Kamin (2 Erwachsene)

Das WLAN fiel während des 5tägigen Aufenthalts leider für fast zwei Tage; man muss aber dazu sagen, dass auch am Wochenende sich sehr schnell Techniker der Sache angenommen haben. Es hat leider etwas länger gedauert und mit genug Datenvolumen kann man trotzdem online gehen (Handyempfang war hervorragend), aber für Streaming reicht das natürlich nicht. Das Ausfüllen eines Formulars vorab zusätzlich zur Booking.com Buchung fand ich unnötig und ärgerlich.

Unterkunft sehr geräumig, insbesondere die mit Kaminofen. In der Nebensaison wunderbar ruhig und gemütlich. Viele Parkplätze, ein Schwimmbad (selbst nicht genutzt), gutes WLAN. Ein riesiger Balkon (leider war es schon zu kalt). Sehr empfehlenswert

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Frühstück, hier haben wir uns an der Rezeption einen Abend vorher angemeldet. Nach Platz nehmen im Frühstücksraum würden wir wie in Hotels üblich nach der Zimmernummer gefragt. Als wir fertig waren und los gehen wollten wurden wir ziemlich harsch angefahren was denn mit der Bezahlung sei... ! Ganz verdutzt erwiderte ich , sie haben doch meine Zimmernummer... wieder etwas unfreundlich wurde mir dann gesagt , " Frühstück muss bezahlt werden" nun gut , das ist mir schon klar! Aber warum dann die Frage nach meiner Zimmernummer?!Besser wäre ein freundlicher Hinweis für einen neuen Gast , dass der Frühstücksraum nicht zum Hotel gehört und entweder extra abkassiert wird oder auch auf die Hotelrechnung gesetzt werden kann! Die " freundliche " Frühstücksfee hat mich sogar zur Rezeption begleitet ( welche gleich anliegend ist ) wahrscheinlich damit ich nicht weglaufe und sie um ihre 9,- p.P. prelle wartete Sie bis der Betrag auf meinem Zimmer gebucht wurde !! Ich muss ganz ehrlich sagen , die unfreundliche und herablassende Art der Frühstücksdame hat uns leider nicht gefallen!!! Zum Frühstück selbst , für den Preis in Ordnung ! Die Frühstücksdame sollte hier die MHD einiger Produkte überprüfen ( Senf seit einem Monat abgelaufen )

Wir hatten ein Appartement mit Sauna und whirlwanne gebucht und auch erhalten.Einchecken könnten wir bereits um 14:00 Uhr . Die appartements sind gut ausgestattet und auch geräumig. Natürlich hier und da Abnutzungserscheinungen. Das Schwimmbad ist auch ganz nett! Alles in allem kann man hier gut und gerne ein paar Tage verbringen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Apartment mit Kamin (2 Erwachsene)

Die Einrichtung insbesondere das Bad könnte moderner sein. Die Dusche war schon mit Kalk besetzt.

Die Wohnung hat alles was Herz begehrt. Das Frühstück hat uns gut gefallen. Die Auswahl war völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

die Ausstattung der FEWO war super, die Anlage gut ausgestattet für Kinder mit Spielplatz und Schwimmbad .Günstig ist auch die Nähe zum Radweg und zur Ostsee

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Saunakabine zeigte aussen Schimmelbefall, die Matratzen waren schon stark durchgelegen.

Lage an der Steilküste, großzügige Wohnung mit ansprechender Ausstattung, Schwimmbad.

• Apartment (2 Erwachsene)

Nachts war manchmal ein Piepton zu hören, das war etwas störend, vielleicht kann man das ändern, dann wäre alles perfekt

Wald und Meer vor der Haustür, die Wohnung zum Wohlfühlen,eine gepflegte Umgebung, die Schwimmhalle

• Apartment mit Kamin (2 Erwachsene)

Unser Appartement wirkte etwas "altbacken" und im Badezimmer fühlt man sich etwas wie im Krankenhaus, da es sehr kahl ist.

Die Betten waren sehr bequem und die Wohnung bietet alles was man im Alltag braucht. Ein kleiner Kaminofen macht auch den regnerischen Abend sehr gemütlich.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Die Betten waren leider völlig durchgelegen, ein schmerzfreies Schlafen darin nicht möglich. An der Rezeption wurde uns auf Nachfrage mitgeteilt, dass die Betten sogar besonders zertifiziert seien. Vielleicht sollten aber auch Betten mit Zertifikat hin und wieder erneuert/ ausgetauscht werden. Das Frühstück wird separat abkassiert, da die Gastronomie durch einen anderen Betreiber geleistet wird. Bezahlen muss man dann in bar, es gibt keine Möglichkeit,, mit Karte zu bezahlen. Leider findet sich nirgendwo ein Hinweis auf diese Tatsache.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Ein Elternschlafzimmer ohne jeglichen Sonnenstrahl,eng ohne Spiegel,keine Ablage- sehr spartanisch.Im Schrank kaum Platz,war vollgestopft mit Bettzeug .Wohnraum O.K.Sofa verfleckt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Einzig die Kopfkissen waren mir zu voluminös und groß. Zum Schlafen für mich ungeeignet.

Frühstück war umfangreich und preiswert. Das Schwimmbecken hatte eine angenehme Temperatur erfrischend aber nicht zu kalt und lud zum baden ein. Alles in allem eine gut Übernachtungsmöglichkeit nicht nur im Sommer, denn durch Kamin und Sauna im Apartment kann man es sich auch im Winter kuschelig machen. Super auch für Familien mit Kleinkindern.

• Apartment mit Kamin (2 Erwachsene)

Nettes und zuvorkommendes Personal. Super Lage. Die Sauberkeit 1*.Betten gut. Frühstück: Für jeden etwas dabei, sehr frisch, auch für Vegetarier geeignet.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Malus : Entfernung zum Strand. Mit ca 25 Minuten Fussweg zum Strand durch den Wald nicht fuer alle geeeignet, da man an diesen Strand alles mitnehmen muss - Sonnenschirm, Getränke, Luftmatratze o.ä. ! Hund muss die letzten 20 Meter über eine Treppe getragen werden. Die andere Alternative ist mit dem Auto zum Haupt - Strand in Koserov und das Auto auf einem kostenpflichtigen Parkplatz abzustellen. Frühstück laut und hektisch auf engem Raum. Vorzuziehen ist auf jeden Fall ein ruhiges Frühstück im eigenen Appartment ( Terasse ). Brötchenservice funktioniert, nur die Qualität der angebotenen Brötchen bietet Steigerungspotential. Wir haben uns Brot, Brötchen und Kuchen beim örtlichen Bäcker auf der anderen Strassenseite gegenüber dem Nettomarkt geholt und waren sehr zufrieden. Wohl in der Zwischenzeit fast überall üblich ist der Zusatzbetrag für einen begleitenden Hund. Wir meinen trotzdem, dass 10,- Euro pro Tag fuer einen kleinen Hund - ohne irgendeine Gegenleistung - nicht ok ist. Noch zwei Punkte : die Betten im zweiten Schlafzimmer sind eindeutig nur bis 1,80 m bequem. Genauso die Couch im Wohnzimmer. Und nach 3 Tagen ist es uns gelungen die Nachtlampen über den Betten ohne Verbrennungen auszuschalten. Hier kann sicher noch einiges verbessert werden.

Lage ruhig und guter Umgebung. Schöne gepflegte Anlage. Appartments mit Allem notwendigen ausgestattet. Parken kein Problem und geordnet. Fahrradverleih ( leider noch keine E Bikes direkt und nur auf Bestellung ). Das Angebot an Radwegen für Touren und den Entfernungen vor Ort machen einen Urlaub mit Rad mehr als sinnvoll und attraktiv. Verwaltungs - und Reinigungspersonal insgesamt freundlich und hilfsbereit. Gut gegessen haben wir in Kelchs Fischrestaurant in Koserow und im Deutschen Haus in Ückeritz.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Tablet auf dem Zimmer hat nicht funktioniert aber da wir nichtmal wussten, dass das Hotel über ein solches verfügte und im Urlaub auch kein Wert auf Technik legen war es uns egal!

Es war alles passend und wie erwartet.Die Badewanne/ Sauna auf dem Zimmer hat bei Regen die Stimmung gerettet. Für ein paar Tage Strand war es optimal und für unsere Ansprüche sogar sehr luxuriös.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Eine perfekt eingerichtete Wohnung. Es fehlte an nichts. Das Vorhandensein eines Schwimmbades krönte die Anlage noch. Auch der Brötchenservice ist prima

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Da es schon unser dritter Aufenthalt in diesem Hotel war, wussten wir was uns erwarten könnte. Jedoch haben wir dieses Mal, bei gleicher Appartementtypanfrage nicht so viel Glück gehabt. Dieses Appartement hatte keinen Kamin gehabt. Auch die Terasse im Erdgeschoss war hier eingezäunt, was im Appatment davor nicht der Fall war. Sie war zwar in der Länge sehr großzügig doch an Breite hat es ihr gefehlt. Der Tisch auf der Terrasse bot daher nur 4 Personen uneingeschränkt Platz. Nach mehrmaligem Umstellen mussten wir uns leider trotzdem an der kurzen Seite zu zweit quetschen. Auch hatten wir nur eine Liege und in der Sauna war das Licht defekt. Wir haben natürlich nach einer zweiten Liege gefragt und das defekte Licht gemeldet. Uns wurde erklärt dass der Hausmeister bis 14:00 da ist und uns erst am nächsten Tag eine Liege geben und sich um die Reparatur kümmern kann. Wir waren Tagsüber viel unterwegs und erst Abends wieder im Appatment, so haben wir am Folgetag auch keine Liege bekommen und die Reparatur ist auch nicht erfolgt. Daraufhin habe ich dem Personal gestattet in unserer Abwesenheit sich darum zu kümmern, was auch nicht passierte. Nochmals darauf hinzuweisen, wollte ich dann nicht mehr. Es gab auch leider nur 4 Saftgläser, die etwas zu klein geraten sind, genauso wie die Kaffeetassen. Das Netz am Kinderbettchen hatte ein Loch und bot keine Möglichkeit für das Kind selbst rein oder rauszukommen, wie bei den anderen Malen der Fall war und das, obwohl wir das Alter(3) bei der Buchungsbestätigung angegeben haben. Die Stühle am Essenstisch im Wohnzimmer sind sehr unbequem. Ansonsten war alles super.

Alles in allem war das ein wirklich sehr schöner Urlaub. Wir hatten den Appartementtyp Strandläufer. Es war groß genug für uns alle (5Erwachsene und 1Kind) und hatte einen eigenen Whirlpool und Sauna. Die Küchenzeile war auch komfortabel eingerichtet und gut bestückt. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Spielplatz ist wirklich toll und lädt zum Toben ein. Auch die Nähe zum Strand und der Swimmingpool mit dem Saunabereich sind eingroßes Plus und für uns ein ausschlaggebendes Kriterium bei der Unterkunftswahl.

top Ausstattung und Komfort

Freizeitgebote , Ruhe , Ortslageo