3. Hotelbewertungen Mecklenburg-Vorpommern
  4. Hotelbewertungen Ostseebad Koserow
  5. Bewertung der Unterkunft H+ Hotel Ferienpark Usedom

Bewertungen für H+ Hotel Ferienpark Usedom

Am Steinberg 1, 17459 Ostseebad Koserow, Deutschland

Nr. 12 von 95 Hotels in Ostseebad Koserow

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Eine super Lage. In der Wohnung es war alles vorhanden was man für einen Urlaub benötigt. Das Schwimmbad war super groß und mit einem Kleinkindbereich ausgestattet. Die Sauna in der Wohnung war auch spitze. Wir kommen gerne wieder und nächstes Mal auch ein paar Tage mehr.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Unterkunft hat uns sehr gut gefallen. Die Wohnung war sehr großzügig geschnitten, sehr sauber und hatte alles was man brauchen könnte und sogar mehr wie z.B. eine Badewanne mit Whirpool-Funktion. Darüber hinaus hatte der H+ Ferienpark ein im Preis inbegriffenes Schwimmbad und eine finnische- und eine Infrarotsauna. Man konnte zudem kostenlos Tennisequipment ausleihen und dort auf dem Tennisplatz spielen. Das Personal, Frau McLean, ist sehr nett und zuvorkommend. Man wird sehr herzlich in den Empfang genommen und das Ein- und Auschecken ist sehr schnell und einfach. Der Strand in Fußnähe ist wunderschön, sehr feiner Sandstrand und sehr sauber, keine Steine und keine Algen, sehr klares Wasser. Die (Metal)Treppe runter zum Strand (da Steilküste) scheint sehr neu und ist gut zu belaufen (keine Holztreppe, die halb im Hang verschwindet). Der Ort Koserow hat Sehenswürdigkeiten wie die Seebrücke und auch kinderfreundliche Aktivitäten wie z.B Karls Erlebnishof. Generell erreicht man (mit Auto) viele Aktivitätsmöglichkeiten sehr schnell. Man sollte sich darauf einstellen, dass wenn man mit dem Auto anreist, dass das Tanken auf der Inseln um einiges teurer ist als auf dem Festland. In Nähe des H+ Ferienparks (auch fußläufig zu erreichen) befindet sich ein Netto, aber auf der Anlage gibt es auch ein extern-betriebenes Bistro mit Frühstücks-, Mittags- und Abendangeboten. Die Frühstücksmöglichkeiten ähneln einem Bäcker und sind preislich ähnlich (Frühstück für 2 um die 22€ und einzelne Frühstücksangebote um die 10€). Man kann auch direkt auf dem Gelände Fahrräder ausleihen, dies konnten wir aufgrund des Wetters jedoch nicht ausprobieren. Insgesamt hat es uns sehr sehr gut gefallen und wir würden jeder Zeit wiederkommen!

Für einen Kurzurlaub ausreichend
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Einrichtung in der Wohnung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Matratze des Bettes ist durchgelegen, der Fliegenschutz im Schlafzimmer zerrissen, die Möbel auf dem Balkon alt.

Der Empfang war herzlich und zuvorkommend

Wir waren begeistert.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Ferienwohnung hatte alles, was man sich wünscht. Komplette Küche, Wohnzimmer, 2 Schlafzimmer, Toilette, Bad mit Wirlpool, Sauna und Dusche. Dazu nahe der Ostsee und im Hauptgebäude ein Pool. Was will man mehr. Eine große Außenterrasse, die gut ausgestattet ist, gibt es auch noch. Danke für den schönen Aufenthalt. Fragt nach Zimmer 208.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Einrichtung der Ferienwohnung ist teilweise verwohnt was aber zurück zu führen ist, da einige Gäste mit den Dingen unachtsam und respektlos umgehen.

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und Angestellte. Komfortable Ferienwohnung mit sehr umfangreicher Ausstattung. Schwimmbad im Ferienobjekt. Unkompliziertes Check in Checkout.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Es war sehr schön
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Naja, der Kamin hat schon den Blick für das schöne große Zimmer für mich gestört.

Wir kommen immer wieder gern nach Koserow. Die Ferienwohnung ist gut ausgestattet. Dieses Mal hatten wir eine Wohnung mit Kamin, wollten ihn aber nicht nutzen. Muss ich das nächste Mal drauf achten.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Apartment (2 Erwachsene)

Nicht wirklich nennenswert,Topflappen haben gefehlt,Wäscheständer aber hätten uns an das Personal wenden können.Kein Problem sie helfen immer.

Sind schon oft im H+Koserow gewesen,immer wieder toll,Strandnähe,Wald und mit Hund nur einfach toll.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Für Urlaub mit Kindern einfach perfekt. Das Zimmer war sehr sauber, das Schwimmbad mit Sauna einfach toll, wir haben super geschlafen in den Betten, sehr schöne ruhige Lage, sehr schnelle Hilfe von der Hotelleitung bei Havarie Bad-Problem, sehr nettes Personal. Wir haben uns gehört und gesehen gefühlt. Vielen Dank für den schönen Urlaub und dem tollen Service vor Ort ;-)

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Wir Fünf ( 3 Erwachsene , 2 Kinder) waren mit allem sehr zufrieden !
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Kein Verbesserungsvorschlag innerhalb der Anlage nur bzgl. der Kurkarte : Um zusätzlich die Bäderbahn günstiger nutzen zu können , würden wir eine höhere Kurtaxe bezahlen ( wie in Ückeritz)

gemütliche Ferienwohnung mit großem Balkon ( sogar mit Strandkorb) , in der Küche alle notwendigen Haushaltshilfen für die Selbstversorgung , Whirlpoolwanne , Sauna und Schwimmbad sehr gern genutzt , ruhige Lage in Strand- und Ortszentrumnähe

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Schöner Urlaub mit Selbstverpflegung
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Leider gab es keinerlei Informationen in der Ferienwohnung, sodass alle Fragen am Telefon geklärt werden mussten. Zu der Whirlpoolwanne und der Sauna gab es keine Anleitung, so dass diese auch leider nicht genutzt wurden. Sehr Schade! Betten waren für einen Rausfallschutz zu hoch (falls das eine Rolle spielt.)

Die Anlage liegt schön im Grünen und innerhalb von 20 min. zu Fuß kann man alles erreichen. Es gibt einen Indoor-Pool. Dieser ist sehr kinderfreundlich.

Da gab es nichts.

Die Anlage liegt dicht an der Ostsee und ist gut ausgestattet. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Zu empfehlen
    • Apartment (2 Erwachsene)

Der Zugang zum Strand ist sehr beschwerlich über eine sehr steile Treppe zu erreichen.

Die Anlage ist sehr gepflegt und super für Familien

Erholsamer Urlaub mit toller Lage

Zu kleine bzw wenige Umkleidekabinen beim Pool

Top Lage Super ausgestattet die Zimmer Freundliches Personal Zum Wasser rund 10 Minuten Fußweg und Treppe runter In die Stadt 5 Minuten mit dem Auto Karls Erdbeerhof 5 Minuten entfernt.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Besonders freundlicher Empfang. Ein sehr schönes Apartment mit Kamin, Whirlpool und Sauna. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

War ein schöner Kurzurlaub. Ferienpark ist zu empfehlen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Das Licht im Flur ging durch den Bewegungsmelder, permanent an und aus. Trotz verschlossener Türe, wo der Bewegungsmelder eigentlich keine Bewegung wahrnehmen konnte.

Gute Ausstattung, die Sauna, die Badewanne mit Whirlpool, ausreichend Platz für bis zu 6 Personen (inkl 2Ki) Frische Brötchen täglich möglich 👍🏻

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Toller Familienurlaub!

Alles war prima.

Tolles Appartment,Whirlwanne,Sauna,Balkon,alles sauber gepflegt,netter Empfang

Toller Kurztrip
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Ich fahre seit 5 Jahren, minimum 4x im Jahr zur Ostsee. Eigentlich immer Rügen. Das 2.x jetzt auf Usedom und ich war begeistert von dieser Anlage. Gerade mit Kindern perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Wir waren in den Februar Ferien das zweite Mal da. Es war wieder Erholung pur. Die Unterkunft mit Kamin und Sauna einfach ein Traum. Wir kommen definitiv wieder!

Schöner Kurzurlaub. Sehr gerne wieder.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Sehr sauber, sehr gute Lage. Freundliches Personal. Mit dem Fahrrad alles sehr gut erreichbar.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Wir waren bereits das zweite Mal in dieser Unterkunft und waren wieder sehr zufrieden. Das Personal war immer ansprechbar bei Problemen und sehr hilfsbereit. Eine kleine gaststätte bietet frische Brötchen oder auch Abendessen an. Für die Kinder ist der Pool natürlich das Beste gewesen und für uns Eltern die Sauna. Wir kommen sehr gern wieder. Wir haben kein Auto benötigt, da alles zu Fuß zu erreichen ist.

• Apartment (2 Erwachsene)

Die Hotelanlage, Schwimmhalle und Ferienwohnung sind sehr gepflegt. Alles ist sehr sauber. Es gibt eine große Schwimmhalle und einen schönen Spielplatz. Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Vielen Dank

Alles in allem Top
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Tennisplatz sollte auf zeit buchbar sein

Alles zu unserer vollsten Zufriedenheit

Sehr schöner strandnaher (aber mit steiler Treppe zum Strand) Aufenthalt in einer gemütlichen Ferienwohnung .
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Ferienwohnung Strandläufer war komfortabel genug für 4 Erwachsene. Nur die Sauna in der Wohnung ist für maximal 2 Erwachsene gleichzeitig benutzbar. Schwimmbad gleich gegenüber und ziemlich groß. Sauna dort haben wir nicht ausprobiert.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Keine Steckdose im Schlafzimmer....

Diese Anlage ist wirklich toll für Familien mit Kindern. Wir haben täglich das Schwimmbad besucht, die Enkelkinder haben es geliebt. Der Spielplatz ist wirklich schön und das Bistro, hat jeden Morgen frische Brötchen. Echt Klasse. Es war sehr ruhig und die Betten sind bequem. Ich kann es nur empfehlen!