Bewertungen für H4 Hotel Münster Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Stubengasse 33, 48143 Münster, Deutschland

Nr. 21 von 60 Hotels in Münster

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Die Lage und das Zimmer waren gut.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer roch bei Ankunft nach Zigarettenrauch. Der Geruch ging erst nach längerem Lüften weg. Obwohl ich bereits vorab alles bezahlt hatte, und die Zimmernummer angab, wollte das Personal im Frühstücksraum das Frühstück noch einmal abbuchen. Dieses ist im Übrigen mit 17 € für das gebotene Buffet reichlich überteuert!

Das Frühstück war überteuert. So ein Buffet erhält man anderswo für den halben Preis.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Zentrale Lage und Top-Ausstattung.
    • Comfort Einzelzimmer

Sehr zentrale Lage (nur 10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt) und freundliches Personal. Das Einzelzimmer war ausreichend groß und ruhig gelegen. Die Kaffeemaschine und der Wasserkocher waren auch eine sehr gute Ausstattung. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Alles in allem ein sehr schönes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Die Unterbringung in einem 5 Min.

Die Unterbringung in einem 5 Min. entfernten Gebäude war sehr unbefriedigend. Insbesondere vor dem Hintergrund, dass morgens vor der Arbeit sehr begrenzt ist und somit der Gang zum Frühstück einem Spaziergang glich

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Der moderne Bau gefällt sicher nicht jedem.

Wir kamen uns manchmal wie in einem großen Verwaltungsgebäude vor. An allen Türen benötigt man seine Zimmerkarte. Das nervt! Die Parkgebühren für 24h sind einfach unverschämt. Das mag für Frankfurt oder Berlin angemessen sein aber mit Verlaub in Münster???

Der moderne Bau gefällt sicher nicht jedem. Uns hat er ausgesprochen gut gefallen. Zumal alles auch funktional sehr gut durchdacht ist. Das Bett ist sehr gut. Beim ebenfalls sehr guten Frühstück hat uns vor allem der Kaffee geschmeckt. Die zentrale Lage des Hotels ist hervorzuheben. Man ist wirklich sehr schnelll zu Fuß im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Alles den Erwartungen entsprechend, gerne wieder.

Das Bett war leider etwas durchgelegen ( Kuhle in der Mitte) Zi 333

Großes Bett, sofortige Hilfe bei Zimmeränderungswunsch und defekter Fernbedienung, Hinweis der Rezeption, dass man das Parkhaus noch bis abends trotz Ausfahrt mehrfach benutzen kann.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die zentrale Lage ist perfekt.

Kostenloser Parkplatz wäre ganz ordentlich für ein 4 Sterne Hotel.

Das Frühstück haben wir dort nicht eingenommen. 34.00 Euro ............ Beim Bäcker gegenüber 9.00 Euro für 2 Pers. Im Zimmer nur 1 Sessel für 2 Pers.

6,0
    Gute Lage und recht ordentliches neues Hotel.

Schlechter Zimmerservice. Gebrauchte Kaffeetassen werden grundsätzlich nicht beseitigt, Getränke nicht aufgefüllt. Gleiches gilt für die Seife etc. im Bad

Gute Lage und recht ordentliches neues Hotel. Modern aber mit wenig Charm

sehr angenehmer Aufenthalt
    • Business Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Parkhaus hatte nur bis 24 Uhr geöffnet und ließ sich mit Tagesparkkarte auch nicht öffnen; der Rezeptionist konnte uns aber helfen, somit war das Problem geklärt

Schönes Hotel, sehr stadtzentral gelegen, große, ruhige Zimmer, bequeme Betten, Frühstück ist vielfältig, frisch und wohlschmeckend, aufmerksames Service-Personal, besonders beeindruckend die Sauberkeit in allen Räumen und die Executive Longe von Einrichtung und auch Imbiss-Angebot her

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Einfach alles ,Personal u.

Einfach alles ,Personal u.Mitarbeiter der Rezeption,Essen alles hat uns gut gefallen !Auch die Lage des Hotels war super!nun hatten wir dieses Wochenende unserer Anreise ,sehr viele Invents mit Stadtfest ,Flohmarkt u. Grünmarkt .Das war natürlich für uns 6Frauen super

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Zentral in Münster

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption. Gleich ein paar Empfehlungen für Restaurants bekommen der wir gerne gefolgt sind. Saubere, große Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, nette Bar mit Dachterasse, akzeptable Parkgebühren 15 Euro im Parkhaus mit Zugang zum Hotel.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Hätten wir die Nacht wegen hausstauballergie schlafen können, wäre es top gewesen

Leider war unser Zimmer super staubig! Egal ob auf der Bettkante, im Regal oben oder unten oder auch die Vorhänge. Für den Preis erwarte ich ein staubfreies Zimmer!

Die Lage war optimal! Mitten in der Stadt zum Bahnhof 5 Minuten . Zimmer war super ausgestattet , Bad war echt klasse.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Super Hotel in bester Lage mit tollen Zimmern und freundlichem Service.
    • Business Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Bei unserer Übernachtung bot das Restaurant nur ein Grillbuffet. Sehr schade, denn die Karte wirkte vielversprechend. Das Grillbuffet haben wir nach kurzer Betrachtung nicht genommen. Das Fleisch und der Fisch wirkten nicht sonderlich appetitlich. Die Auswahl an Beilagen war gering. Wir haben uns dann anderweitig verpflegt.

Großes Zimmer. Zwei super Kinderbetten! Doppelbett sehr gut. Die Lage direkt in der Innenstadt ist top! Starbucks genau gegenüber. Restaurants im Umgeld sind schnell zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Insgesamt ansprechend. Verärgerung über das Preis-Verhältnis.

Zimmer sind unpraktisch eingerichtet. Keinen ordentlichen Schreibtisch zum Arbeiten. Vorhandene Tisch mit Elektrogeräten, wie Kaffeemaschine vollgestellt. Sehr ungünstige Lichtquellen, z.B. auch nicht am Schreibtisch. Das Zimmer war auch sehr dunkel- Verwendetes Geschirr wurde nicht gereinigt. Dusche sehr schlecht regulierbar. Aufgrund eines Wasserschadens bei den Stadtwerken an einem Abend und morgen kein warmes Wasser.

Die Betten waren bequem. Kaffeemaschine und Wasserkocher nützlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Dekoriert mit Stil aber mangelhafte Reinigungskraft

Das Zimmer sah kaum geputzt aus. Ich habe alles weitergegeben und das Personal an der Rezeption hat sich doll bemüht mir entgegen zu kommen.

Das Hotel hat sich um viele Details gekümmert, man könnte kaum übersehen wie alles mit sehr viel Geschmack dekoriert ist. Alles neu und modern. Ich liebe diese riesigen Fenster und die sitzecke an der Fensterbank. Wasser, Tee, Kaffe und Schokolade im Zimmer sind kostenlos. Frühstücksbüffet ist klein aber fein.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Freundlich, gute Executive Lounge, gutes Zimmer, perfekte Lage
    • Business Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Das Hotel liegt perfekt in der Altstadt, alle touristischen Ziele sind zu Fuss zu erreichen. Das Hotel ist ein modernes, professionelles Hotel, der Empfang sehr freundlich und informativ. Das Zimmer war sehr gut, sauber, groß und wir hatten kein Frühstück gebucht, aber den Zugang zur Executive Lounge, in der es jeden Tag ein kleines Frühstück gab, wechselnde Snacks zu Mittag und jeden Abend wechselndes kleines Abendessen (Käseauswahl, Würstchen ...). Auch Getränke, inklusive Wein und Bier, waren in diesem Paket enthalten. Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Die Lage des Hotels.

Der Weg von Haus 2 zum Frühstücksraum war zu weit (sowohl durch die Tiefgarage als auch über den freien Platz zwischen den beiden Hotelgebäuden).

Die Lage des Hotels. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals am Empfang.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Sehr gutes Hotel für Städtereisen

Fenster konnten nicht geöffnet werden, die Dusche hätte mit wenig Aufwand „gedichtet“ werden können, so lief leider beim Duschen Wasser in den Vorraum, wenn der Getränkebestand in einer gut sortierten Bar aufgebraucht sollte zeitnah aufgefüllt werden.

Die Freundlichkeit des Personals, die Lage des Hotels, der Gag mit der Handyladestation im Foyer, ruhige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

sehr schönes zentral gelegenes Hotel mit nettem Personal

Mehr Personal beim Frühstück, mehr Hygieneartikel im Bad

Upgrade zu einer Junior-Suite war top! Alles super! Es ist jedoch von Vorteil, in Haus 1 untergebracht zu sein, da Frühstücksraum, Bar, Terrasse und Restaurant auch in Haus 1 sind. Besser bei der Reservierung nach einem Zimmer in Haus 1 fragen!

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr gute Lage, die bezahlt werden muß.

Für ein Doppelbett zu schmal. Umlage der Bettensteuer bei Abreise auf den Gast! Parkplatzkosten fielen außerdem in nicht unerheblichen Maße an ( 35,- € von Fr-So mittag). Bei Beachtung dieser Nebenkosten war der Preis kein Schnäppchen mehr !

Das Bett war in puncto Liegekomfort sehr gut. Die Lage des Hotels in der Innenstadt war top.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Jederzeit wieder, aber nicht im Haus 2!
    • Business Doppelzimmer mit Zugang zur Executive Lounge

Das Hotel besteht aus zwei Komplexen. Im Haus 1 befinden sich die Rezeption, das Restaurant, die Bar etc. und einige Zimmer. Der Großteil der Zimmer befindet sich offensichtlich im Haus 2. Das Haus 2 ist nur durch die Tiefgarage oder über die Straße erreichbar. Was mich bei diesem Haus 2 insbesondere stört: der Eingang ist nur mit der Zimmerkarte möglich, ansonsten aber - jedenfalls soweit erkennbar - ungesichert. Auch eine Videoüberwachung habe ich nicht bemerkt. Innen erinnert der Aufgang eher an ein Parkhaus als ein Hotel..

Das Personal war freundlich und kompetent. Die Betten waren bequem, die Zimmer komfortabel und geräumig. Die Lage - unmittelbar im Zentrum - ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Bis auf die o.g. Nebensächlichkeiten ein empfehlenswertes, einladendes Haus in sehr zentraler Lage!

Wir hatten ein Zimmer im Nebengebäude und Glück, dass es morgens auf dem Weg zum Frühstück immer trocken war.... Morgens setzt werktags relativ früh Lärm von der Straße aus ein. Das Zimmermädchen "geizte" beim Nachlegen von Kleenex und Papier. Die Fernbedienung wurde innerhalb von drei Tagen nicht repariert, obwohl wir das am 2. Morgen erbeten haben.

Das Frühstück war generell gut, z.B. die Auswahl an Brot, Käse und Obst. Nicht gefallen hat mir, dass der Filterkaffee offensichtlich nicht frisch zubereitet wurde, er schmeckte nur an einem von drei Morgen gut. Margarine gab es nur auf Nachfrage und dann waren auch noch alle Töpfchen abgelaufen. ;-) Das Bett und die Kissen waren in Ordnung, in vielen Hotels sieht das nicht so gut aus....

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Gutes Hotel mit Reinigungsdefiziten

Zimmer waren bei Bezug nicht gereinigt, auch nach Reklamation hat die Sauberkeit deutlich zu wünschen üben lassen.

Gute, zentrale Lage und gut ausgestattete Zimmer. Das Personal war freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Das Zimmer war viel zu laut! Leider bekommen Booking Gäste immer die schlechten Zimmer! Das wird auch so kommuniziert! Dabei kann der Gast nichts dafür, wenn das Hotel seine Zimmer nicht direkt vermarken kann !!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Klasse Hotel für Stadtbesuch

Normales Duschgel in den Badezimmern war nicht da. Das Personal vom Room Service hat sich aber große Mühe gegeben, etwas zu finden.

Die Lage in der Altstadt ist hervorragend. Trotzdem war es eher ruhig. Umliegend sind etliche Cafés zu finden. Zum Bahnhof sind es 10 Minuten zu Fuß. Zum Prinzipalmarkt eher nur 5 Minuten. Bei der Hitze war die vorhandene Klimaanlage in den Zimmern sehr wohltuend. Eine Safe ist ebenfalls vorhanden. Frühstück haben wir nicht genutzt.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das angeschlossene...

Die Lage des Hotels ist sehr gut, das angeschlossene öffentliche Parkhaus kostet 15 Euro pro Tag. Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber.

Das Zimmer war sehr geräumig.

Das Zimmer war sehr schmutzig. Der Boden nicht gesaugt, auf den Tischen, Ablagen, Bilder und Fernseher lag Fingerdick der Staub. Im Bad lief die Fußbodenheizung auf volltouren die man nicht abstellen konnte und das bei 38°C Außentemperatur.😠😠😭 Neue Handtücher gab es nur auf Nachfrage. Für 320€ 2 Nächte hätte ich mehr erwartet.

Das Zimmer war sehr geräumig. Das Frühstück auf der Terrasse ließ keine Wünsche offen😀. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Hitzefrei

Es hat im Bad ein wenig gemüffelt. Vielleicht ließe sich das noch beheben.

Bei der momentanen Hitze war die leise und effiziente Klimaanlage ein Segen. Wir sind super erholt aufgewacht. Wir haben ein Upgrade bekommen, was immer toll ist. Das Frühstück war gut- die Dachterrasse macht die Atmosphäre noch schöner. Die Zimmer sind modern und trotzdem funktional eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Ich hatte als Rollstuhlfahrer ein entsprechendes Zimmer...

Ich hatte als Rollstuhlfahrer ein entsprechendes Zimmer angefragt. Alles prima. Duschstuhl, Haltegriffe im Bad, unterfahrbares Waschbecken. Ausreichend Platz im Zimmer. Das werde ich weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Ein schöner Aufenthalt im Herzen von Münster
    • Junior Suite mit Zugang zur Executive Lounge

Ich vermisste die Preisliste der Minibar. Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir mitgeteilt, diese müsse auf dem Zimmer sein. Fehlte leider, somit konnte ich nichtmals beurteilen, ob die angebotenen Kaffeekapseln kostenpflichtig sind. Da die Barpreise auch recht hoch orientiert sind (Monkey´s Gin und Tonic 18,50 €), habe ich auf die Nutzung verzichtet.

Díe Lage ist perfekt mitten in Münster´s Innenstadt. In der öffentlichen Tieffgarage waren spezielle Parkflächen für Hotelgäste ausgewiesen. Meine Sorge nachmittags einen freien Parkplatz zu finden war unbegründet, Ich hatte eine Junior-Suite gebucht. Diese war geräumig und modern ausgestattet. Sehr angenehm fand ich den inkludierten Zugang zur Executive Suite mit kleinen Leckereinen und einer kostenlosen Getränkeauswahl.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Die Bar mit der netten kleinen Dachterrasse sollte man in...

Die Bar mit der netten kleinen Dachterrasse sollte man in jedem Fall besuchen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Man kommt immer wieder gerne zurück.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Schönstes, komfortables Hotel in zentraler Lage

Wegen der Architektur ist das Hotel recht unübersichtlich, man verläuft sich leicht und findet nicht, was man sucht.

Sehr schöne ausgefallene Architektur; Möglichkeit, auf der Terrasse zu frühstücken. Sehr gut ausgestattete Zimmer, großer Komfort, sehr zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Roomservice ist für ein 4 Sterne Hotel miserabel. Duschartikel und Teebeutel wurden nicht aufgefüllt. Nur auf Nachfrage wurde reagiert. Klimaanlage funktionierte nicht immer.

Die Lage ist sehr zentral.

Die vielleicht freundlichste Stadt und IHR Hotel H4!!!

Wer hier etwas zu meckern hat soll wegbleiben, Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben!;

Freundlichkeit vom Reinigungspersonal bis zum Empfang, Zimmer , Frühstücksterrasse, Sauberkeit... Alles!

Die Lage ist perfekt.

Das Personal am Empfang unfreundlich und etwas genervt. Die Sauberkeit auf den Zimmern könnte verbessert werden.

Die Lage ist perfekt. Mitten im Zentrum. Nach einem Zimmerwechsel (im Ersten hat es im Bad stark gestunken) war das Zimmer grosszügig und komfortabel eingerichtet. Es wurde uns auch problemlos ein neues Zimmer angeboten.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Super Hotel in erstklassiger Lage!

Das Personal beim Frühstück war nicht sehr motiviert & gastfreundlich. Man musste darauf hinweisen, dass manches aufgefüllt werden muss. Keine Preiskarte bei der Minibar.

Ich hab den Trip kurzfristig für mich und meinen Freund gebucht. Beim Check-in haben wir überraschend ein kostenloses Upgrade auf die Junior Suite bekommen. Das Zimmer hat uns umgehauen! Ein Traum! Die Größe, der Ausblick, das Bad. Einfach perfekt. Kurz nach Ankunft im Zimmer hat die Rezeption angerufen & gefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Sehr aufmerksam! Das Bett war riesig und super bequem! Wir wären gern noch länger geblieben. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Ein sehr angenehmer Aufenthalt!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Man merkt, dass hier gerne gearbeitet wird. Unser Zimmer war sehr groß und sauber mit einem ebenso großen Bad. Außerdem war es sehr leise trotz der genialen Lage mitten in der Innenstadt. Zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Allem und es wurde ständig nachgefüllt. Übrigens alles sehr Umweltfreundlich ohne Sonder-Plastikverpackungen! Wir können auch das Restaurant empfehlen. Zweimal pro Woche gibt es gerade ein BBQ auf der Dachterrasse des Hotels. Auch am Abend kann man dort schön sitzen und noch etwas Trinken. Bei unserem nächsten Münster-Besuch werden wir auf jeden Fall wieder im H4 übernachten!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Tolles Hotel in optimaler Innenstadtlage

ein sehre gepflegtes, modernes Hotel in optimaler Innenstadtlage. Sehr freundliche, hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr leckeres, üppiges Frühstück, im Sommer auch auf der herrlichen Dachterrasse zu genießen.

Münster ist eine tolle Stadt!

Bei Ankunft wurde uns gesagt: Wir haben Sie in Haus 2 untergebracht , weil ruhiger ... wir laut muss es inHaus 1 sein???

Hotelkomplex ist sehr ansprechend... Lage: zentral Nachtruhe: Dieses Hotel ist für "NACHTSCHWÄRMER" ideal.. um das Hotel herum gibt es eine Bar und diese lebt bis i. den frühen Morgen 😡

Die sehr zentrale Lage und die sehr moderne und saubere...

Die sehr zentrale Lage und die sehr moderne und saubere Ausstattung, einziges Manko das Doppelbett ist mit 140cm etwas schmal ausgefallen für 2 Erwachsene.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Gerrne wieder. Super Hotel.

Die Tiefgarage ist nicht Hoteleigen und in Münster dürfen Motorräder nicht in Tiefgargen. Hab nach längerer Diskusion mit dem Parkhauswächter doch für 2 Nächte stehen bleiben dürfen aber ich hätte mir gewünscht, dass nicht ich diese Diskusionen führen muss. Beim Frühstück fehlt etwas für die "Süßen" wie z.B. Kuch oder Gebäck

Das ganze Hotel ist noch sehr neu. Super Ausstattung, Zimmer sehr groß. Es fehlt an nichts. Die Lage in der Stadtmitte.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Es war gut
    • Comfort Einzelzimmer

Die Reinigung des Zimmers, speziell im Bad ließ sehr zu wünschen übrig. Die Funktion der Dusche war eine Tüftelaufgabe . Kleiner Tipp wäre hilfreich.

Die Lage des Hotels ist super. Es gibt bequeme Betten und freundliches Personal.

Vorbildliches Hotel in allerbester Lage, sehr komfortabel, ruhig und professionell.

Putzfrau vergaß Reinigungsmittel und ihre Zugangskarte im Zimmer, nahm dafür aber den Mülleimer mit. Restaurant war bereits vor 22:00 geschlossen bzw. unbesetzt, weil keine Gäste da waren. Fenster sollten komplett zu öffnen sein, man fühlt sich etwas eingesperrt.

Schönes Zimmer, riesige Glasfront, bequeme Betten mit Daunendecken, tolle Aussicht, schickes Bad, äußerst ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Alles war super, Alleinreisende Frauen, sollten wissen, dass...

Alles war super, Alleinreisende Frauen, sollten wissen, dass es ein 2. Gebäude gibt, zu dem sie erst ein Stück entlang der Fussgängerzone müssen, sie sollten das Haupthaus wählen und so sollte es die Rezeption auch tun von sich aus

Tolle Lage, freundliches Personal, grosses Zimmer, leckeres grosszügiges Frühstücksbüffet.

Da fällt mir nichts Vernünftiges zu reklamieren ein. Das Hotel und Personal ist perfekt.

Extrem freundliches Personal. Grosszügiges modernes Zimmer mit grosser Fensterfläche und effizienter, dezenter Klimaanlage (d.h. man wird nicht von Kaltluft im Bett zum Eisblock wie in amerikanischen Hotels). Super bequemes grosses Doppelbett. Funktionales grosses Badezimmer mit grosser Dusche. Zimmer wie auch gesamtes Hotel tip-top sauber und top gepflegt. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Grosser sehr schöner Frühstücks-/Restaurantbereich mit kleiner angrenzender Dachterrasse (die ebenfalls zum Frühstück genutzt werden kann). Sehr zentrale Hotellage, d.h. Fussgängerzone direkt beim Hotel beginnend und auch alle Sehenswürdigkeiten gut in 5 - 15 Minuten zu Fuss erreichbar. Freie Tiefgaragenplätze direkt in öffentlichem Parkhaus im selben Gebäude in ausreichendem Masse vorhanden. Kosten von 15 Euro pro Tag fair. Lift von Tiefgarage direkt zur Rezeption.

Alles in allem, hatten wir ein wunderbares Wochenende

Keine kalten Getränke in der Minibar! Parkplatz gab es in der angegliederten Tiefgarage und ist mit 15 Euro pro Tag schon etwas teuer.

Das Zimmer war sehr groß und für unseren Hund gab es einen Fressnapf. Die Lage des Hotels war genial, wir konnten alles Fußläufig erreichen. Direkt in der Fußgängerzone! Das Frühstück haben wir nicht dort eingenommen, da es in direkter Umgebung mehrere Kaffee's gab, die wesentlich günstiger waren.

Frühstück war gut, Abendessen war auch gut.

Die Bedienung beim Frühstück war nicht gut. Ein bisschen mehr freundlichkeit wäre da angebracht gewesen.

Frühstück war gut, Abendessen war auch gut. Sehr gut ist es ,da sehr zentral gelegen und alles fussläufig erreichbar ist.

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Top Lage für eine Stadtbesichtigung,

Toilette war nicht sauber, Fußleisten waren voller Staub. Mini-Bar war leer, Kosmetiktuch-Behälter wurde nicht nachgefüllt. = Zimmer-Service nachlässig. Um 9.45 Uhr waren nur noch "einfache" Brötchen im Korb, die Aufschnitt-Auswahl war nur Durchschnitt, es fehlten für den Preis von 17 Euro/Person ein paar Extras wie z.B. Lachs, Mozzarella, Besonderheiten der Region.

Top Lage für eine Stadtbesichtigung, Personal war sehr freundlich, alle Etagen und Zimmer mit dem Rollstuhl gut erreichbar, Bad war optimal für Gehbehinderte, Dachterrasse fürs Frühstück bei gutem Wetter.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es lädt ein zum Wiederkommen! 😀

Schöne Unterkunft, mitten in der City. So ziemlich alles ist fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist sauber, die Betten bequem, das Frühstück sehr vielseitig und lecker. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Ein Hotel, das man buchen sollte.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Komfortables Hotel, ideal für eine Städtereise.

Im Gegensatz zu unserem ersten Besuch vor 6 Jahren in diesem Hotel, gab es zum Frühstück leider keine Croissants. Für mich gehört ein Croissant zu einem guten Frühstück einfach dazu, zumal das Zimmer auch nicht gerade zum Schnäppchenpreis zu haben ist.

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, direkt an der Fussgängerzone. Keine 10 Min. zu Fuss vom Bahnhof entfernt. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Gut ausgestattetes Zimmer mit Kaffeemaschine. Sehr bequeme Betten.

Sehr netter Nacht Portier, welcher uns spät nachts noch...

Wir hätten uns eine minibar mit kalten alkoholischen Getränken gewünscht

Sehr netter Nacht Portier, welcher uns spät nachts noch persönlich das Parkhaus öffnete.

Schöne Stadt und tolle Lage des Hotels.

Das Frühstück - in der Preiskategorie haben wir schon deutlich mehr Auswahl und liebevollere Büffets gehabt (kein Fisch, Croissants, frisches Obst, irgendwie das Besondere auf das man sich beim Frühstück in einem tollen Hotel freut...ein Butterblock für die ganzen Gäste, der sieht nach einer halben Stunde schon stark mitgenommen aus - ist alles klagen auf hohem Niveau, aber dafür bezahlt man auch etwas mehr) Uns persönlich hat auch nicht die Atmosphäre im Frühstückssaal gefallen (sehr laut, kalt und trubelig) und der Weg vom Gebäude 2 durch die Fussgängerzone dorthin ist schon ziemlich umständlich. Stell ich mir im Winter sehr unglücklich vor.

Lage, Personal, Ausstattung der Zimmer

Zentral gelegen, mit zum Teil langen Wegen zwischen Zimmer und öffentlichen Bereichen

Haus 1 (mit Rezeption und Frühstücksraum) und Haus 2 sind nicht direkt miteinander verbunden: es bleibt der Weg durch die Fussgängerzone oder durch die Tiefgarage - besonders im Winter oder bei schlechtem Wetter nicht gerade ein schöner Start in den Tag. Mein Zimmer lag an der Loerstraße gegenüber der Tiefgarageneinfahrt zu Karstadt, also nicht gerade ruhig, obwohl ich um ein ruhiges Zimmer gebeten hatte. Keine Minibar im Zimmer, dafür ein Getränkeautomat auf der Etage, der allerdings nur mäßig kühle Getränke ausgegeben hat

zentral gelegen, nur wenige Minuten zu Fuß vom Prinzipalmarkt entfernt; öffentliche Tiefgarage mit Stellplätzen in der Nähe des Hotelzugangs (gegen Gebühr); freundlicher Empfang; gut ausgestattete, saubere Hotelzimmer

großes Hotel in zentraler Lage für alle Zwecke geeignet.

Ich hatte ein Doppelzimme mit Doppelbett zur Einzelnutzung gebucht bekam aber nur ein Doppelzimmer mit einem einzelnen Bett. Ich mag Platz. War kein Drama, aber trotzdem. Bettwäsche müffelte, es lag noch ein alter verstaubter Kronkorken herum und an der Kaffeemaschine eine benutzter mit Kaffee und Zucker behafteter Löffel. Man hat mir versichert, dass der Reinungsdienst bereits gewechselt wird. sollte also nicht wieder vorkommen.

Lage war top, Zimmer zweckmäßig, Rezeption nett und hilfsbereit. Meine Klage über mangelnde Sauberkeit wurde umgehend geregelt.

Erholsamer Aufenthalt mitten in Münster

Beim Cleaning-Service (Zimmer) besteht noch etwas Luft nach oben

Sehr zentrale Lage in Münster Angenehmes Ambiente im Hotel und geschmackvoll eingerichtete Zimmer Wunderschöne Dachterrasse für Frühstüch und Sundowner

Ein modernes, gut eingerichtetes und geschmackvoll...

Leider zeigte die Reinigung des Zimmers gewisse Schwächen: In der Toilettenpapierhalterung befand sich eine leere Rolle; es fehlte der Seifenspender am Waschbecken; als wir etwas aufheben wollten, das unter das Bett gefallen war, endeckten wir eine dicke Staubschicht. Insgesamt entstand der Eindruck, das am Personal gespart wurde. Es fehlte offensichtlich jemand, der die Zimmer vor der Übergabe an den Gast kontrollierte. Auch beim Frühstück war nur eine Person mit dem Auftragen neuer Speisen beschäftigt, während das wohl für das Abräumen zuständige Personal untätig war. Auch hier fehlte scheinbar Koordination.

Ein modernes, gut eingerichtetes und geschmackvoll gestaltetes Hotel. Die Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Früstück war gut zubereitet, wenn auch die Auswahl im Vergleich zu anderen Hotels dieser Klasse überschaubar war und teilweise zu langsam nachgelegt wurde. Das Hotel verfügt über eine traumhafte Dachterasse und liegt perfekt im Herzen von Münster.

Hotel würde ich immer wieder buchen

Bei einem Hotel dieses Niveaus sollte beim Frühstücksbuffet das Nachlegen ohne ständiges " Darauf aufmerksam machen" funktionieren

Upgrade zur Juniorsuite

Gute Lage und Zustand
    • Comfort Einzelzimmer

Kommunikation bezüglich Frühstück. Musste Nachträglich für 17 € hinzugebucht werden. Hier fehlte mit die Preistransparenz.

Top Hotel mit guter Innenstadtlage.

Tolle Stadt, schönes Hotel mitten drin!

Die Hoteladresse führte uns durch große Menschenmassen an die Ränder des quirligen Wochenmarktes auf dem Domplatz - nichts für schwache Nerven! Man sollte den Hotel-Gästen vorab einen Tipp geben, wie man die (öffentliche) Parkgarage am einfachsten erreicht. Lange Schlangen vor dieser Parkgarage (samstags um die Mittagszeit).

Das Hotel war relativ neu, deshalb (?) roch alles noch frisch und angenehm. Kaffee / Tee / Wasserbereiter auf dem Zimmer. Bequeme Betten, verschiedene Kissengrößen. Diverse Frühstücksmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

Alles perfekt!
    • Comfort Einzelzimmer

Service oft zu bemüht. Hatte vorsichtig gefragt ob für meine Freundin eine kleine Geburtstagsüberraschung beim Frühstück möglich wäre, das wurde auch zugesagt-war dann aber nicht-SCHADE!

Alles perfekt! Modern und trotzdem gemütlich!

Das Personal war sehr freundlich.

Wir haben schon mehrmals in diesem Hotel übernachtet, aber dieses Mal war das Frühstück nur mittelmäßig: kein Fisch, nur geringe Brotauswahl, Aufschnitt nicht frisch aufgeschnitten sondern aus dem Paket.

Das Personal war sehr freundlich. Wir haben ein Upgrade erhalten bezüglich der Zimmerkategorie. In der Dusche sollte eine Duschstange für die Handbrause angebracht werden!!

Perfekt

Wir haben das Frühstück nicht gebucht, da uns der Preis nicht zusagte. Es sind ausreichend Cafés in der Nähe, in denen man sehr gut frühstücken kann.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer, das alles bot was man sich für einen Kurzurlaub wünscht. Citynähe, sehr freundliche Mitarbeiter,und eine tolle Bar auf dem Dach im Freien.

Alles Top wir kommen gerne wieder

Wir waren das zweite Mal in diesem Hotel und es hat wieder alles gepasst. Die Lage ist sehr zentral und da wir ein ruhiges Zimmer gebucht haben konnten wir es auch genießen in den guten Betten zu schlafen ... Alles Top wir kommen wieder

Ein Hotel, das den Wohlfühlaspekt in Münster in jeder Hinsicht unterstützt!

Wir hatten einen bestimmten Wunsch zum Frühstück vorab übermittelt (Brotsorte), der jedoch keine Berücksichtigung fand. Bei der Abreise haben wir das angesprochen und uns wurde "Besserung" versprochen!

Das Hotel überrascht mit sehr großen Zimmern, die durch das jeweilige Fenster mit Sitzbank einen besonderen Eindruck hinterlassen. Die Ausstattung ist durchdacht, zweckmäßig aber auch komplett. Die Lage des Hotels in unschlagbar für Städtereisen, da unmittelbar in der Innenstadt und somit in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten und Shoppingoptionen sowie der vielfältigen Gastronomie Münsters gelegen. Echt klasse!

Tolles Stadthotel

Das H4 Hotel in Münster hat eine grandiose Lage in der Altstadt. Die Anreise ist bequem, ein Parkhaus (15,00 €/Tag) befindet sich unter dem Hotelkomplex, in dem auch Geschäfte untergebracht sind. Der Empfang war trotz der hohen Frequentierung am Wochenende nicht hektisch, sondern professionell und freundlich. Wir bekamen ein kostenloses Update und waren in Haus 2 untergebracht, das nicht unmittelbar mit Haus 1 verbunden ist. Zum Frühstück geht man daher morgens ein paar Schritte über einen Vorplatz in der Fußgängerzone. Der Service war unaufdringlich. Das Frühstück verdient meines Erachtens die Note 1-2. Die Bar und das Restaurant haben wir nicht besucht. Münster und das Hotel sind eine Reise wert.

Super Lage in der Innenstadt!

Seife und Kleenex wurden nicht aufgefüllt. Der Restaurantbereich ist nicht wirklich gemütlich und schön. War auch nicht zum Frühstück wirklich einladend.

Super Lage in der Innenstadt! Zimmer völlig okay, gute Betten. Fahrradverleih, Tiefgarage im gleichen Gebäudekomplex.

Wir hatten drei wundervolle Tage in Münster!

Es ist immer jemand am Empfang und sehr freundlich und auskunftsbereit. Das Frühstück: Auswahl umfangreich, super lecker und es wird auch um halb 10 sofort aufgefüllt...Trotz der zentralen Lage war das Zimmer ruhig und die Betten sehr bequem. Alles sehr sauber. Das Hotel kann ich empfehlen.

Die sehr zentrale und doch sehr ruhige Lage des Hotels in...

Das angebotene Frühstück haben wir nicht gebucht. Das hat aber nicht mit der Qualität, sondern mit dem Preis zu tun. Vergleichbares Frühstück in unmittelbarer Nähe wurde günstiger angeboten. Ein weiterer Minuspunkt die deutlich überzogenen Preise für die Parkhäuser (Tagessatz: 15 bis 20) Euro. Wer ca. 18 Minuten Fussweg zum Hotel akzeptiert, kann sich über Parken zum Nulltarif freuen. Das bedeutet an einem Wochenende ca. 50 Euro mehr in der Geldbörse.

Die sehr zentrale und doch sehr ruhige Lage des Hotels in der Altstadt von Münster fand ich sehr gut. Nur wenige Schritte bis zu den Arkaden, zum Rathaus und zum Dom. Als wir Samstag angereist sind war Wochenmarkt in unmittelbarer Nähe. Einen Besuch dort sollte man sich nicht entgehen lassen. Die Stadtrundfahrt mit dem Münsterbus und der Fahrradverleih dierkt gegenüber sind weitere Pluspunkte.

Schöner Tag mit tollem Hotel in Münster

Die Lage befindet sich mitten im Zentrum. Auf Nachfrage sind auch große Hunde erlaubt. Zwei sehr nette Herren am Empfang! Wir hatten eine Juniorsuite mit 2 TV (inkl. Sky), eine Kaffeemaschine und einen Wasserkocher für Tee. Es gab viel Platz im Zimmer und eine Terrasse mit Ausblick zum Dom. Diese Suite befand sich nicht im Hauptgebäude sondern in Haus 2 welches entweder über die Tiefgarage oder von außen erreichbar war. Die Parkgebühr für 24 Stunden belief sich auf Euro 15. Es gibt dort sonst keine Parkplätze. Die Betten sind sehr komfortabel. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Es war viel zu tun aber es wurde sofort nachgelegt.

Wir waren zufrieden.

Der im Hotel dauerhaft versprühte Raumduft riecht zwar gut, allerdings ist er viel zu intensiv. Für empfindliche Nasen äußerst unangenehm.

Die Lage ist spitze, die Betten sehr bequem, das Personal äußerst freundlich.

Ideales Hotel für Städtereisen oder Geschäftsreisen mit dem Ziel Münster!
    • Comfort Einzelzimmer

Finde das Comfort Einzelzimmer (für 2 Nächterund 350,00€ Etwas überteuert! Teppich Boden in den Zimmern mag ich aus hygienischen Gründen grundsätzlich nicht.

Lage und Service des Personals waren top! Habe auf Nachfrage Problemlösern ruhigesZimmer bekommen. Ambiente und Design des Frühstücksraums sind sehransprechend!

Alles in allem hat uns der Aufenthalt sehr gut gefallen und wir werden sicher wieder kommen.

Die Lautstärke der Straße. Es fahren zahlreiche Autos und Busse am Hotel vorbei.

Das H4 Hotel liegt sehr zentral, man ist mit wenigen Schritten mitten im Geschehen. Ob Domplatz oder Einkaufsstraßen, alles ist fußläufig schnell zu erreichen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir bekamen ein kostenloses Zimmerupgrade, was uns sehr erfreut hat. Leider lag das Zimmer aber zur viel befahrenen Straßenseite, wodurch es bei gekipptem Fenster abends und morgens sehr laut war. Die Betten waren super bequem und das Zimmer war sehr sauber. Einen Kühlschrank gab es leider nicht und auch die Möglichkeit Kleidung aufzuhängen ist sehr begrenzt. Das Frühstück war gut und die Auswahl reichhaltig.

Für einen Kurzurlaub empfehlenswert. Für mich leider wegen der Klimaanlage nicht mehr.
    • Comfort Einzelzimmer

Heizung läuft nur über Klimaanlage; durch die hohen geroßen Fenster heizen sich die Zimmer bei Sonne schnell und stark auf und deswegen muss die (laute) Klimaanlage laufen; für die Apparatur zur Fußbodenheizung im Bad gibt es keine Anleitung und im Endeffekt funktionierte die Heizung auch nicht; keine barrierefreie Dusche für Behinderte, deswegen nur "behindertenfreundlich"; Strom funktioniert im Raum nur, wenn die Chipkarte im Fach neben der Tür eingesteckt ist, dazu gibt es leider keine Information im Zimmer; die Zimmertür schließt sehr schlecht und schwer; unkomfortables Doppelbett wegen der (harten) Zwischenritze bei den beiden Matratzen; das Frühstücksbüffet ist normal umfangereich und gut, aber definitiv für 17 € Zuzahlung pro Frühstück zu teuer; das Personal beim Frühstück ist leider zu "bemüht", ständig Geschirr vom Tisch abzuräumen; das Einzelzimmer ist im Vergleich zum Doppelzimmer (rd. 10 € Unterschiedsbetrag) viel zu teuer. Grundsätzlich ist das Einzelzimmer insgesamt zu teuer (EZ 120€ + 17€ Frühstück + Beherbergungssteuer 5,40€ = 142,40€); so viel zahle ich z.B. sonst für ein EZ in bester Lage in Kopenhagen.

beste zentrale City-Lage richtig freundliches und kompetentes Personal gute und moderne Einrichtung der Zimmer Aussenverdunkelung der Fenster möglich

Die Lage in der Stadt ist super.

Die Anschrift des Hotels ist für GPS im Auto nicht ausführbar ( Fussgängerzone. Nur durch die Hife eines Strassenarbeiters fanden wir den Weg vors Hotel, nicht aber den Weg zur Tiefgarage. Bei einer Buchung, in der man einen Parkplatz verlangt, wäre eine Info zuvor super. Das Hotel hat eine Dependance in ca 50m Entfernung mit eingang zum Parkhaus.Dieser Treppeneingang passt nicht zum 4**** Niveau. Erst am andern Tag wurde gereinigt. Zudem fragten wir uns, ob die Bokking-Bucher dort ihre Zimmer kriegen. Dies sollte eigentlich auf dem Buchungsportal vermerkt sein. So musssten wir zwischen den beiden Gebäuden hin aussen durchpendeln, da eine direkte Verbindung fehlt.

Die Lage in der Stadt ist super.

Modernes, architektonisch außergewöhnliches Hotel in...

Frühstück ist eher durchschnittlich, Reklamation wurde nicht erkennbar bearbeitet.

Modernes, architektonisch außergewöhnliches Hotel in exzellenter ruhiger Lage. Sehr freundliches Personal.

Das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend.
    • Comfort Einzelzimmer

Frühstück 17 €: Ausgetrocknete Pfannkuchen, keine Croissants, Muffins, Rosinenbrötchen. 1 Sorte Brötchen, nicht knackig. - Tolle Bettwäsche, aber auf dem Topper ein Blutfleck, der durch das weiße Laken schimmerte. - Fernseher hatte keinen Empfang.

Das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Großes Kompliment an alle! Das Bett im EZ war mit ca 1,20 Breite super. Das EZ architektonisch toll. Der Cappuccino vom Frühstück war sehr gut.