Bewertungen für Luitpoldpark-Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhof Straße 1-3, 87629 Füssen, Deutschland

Nr. 30 von 42 Hotels in Füssen

Würde wieder buchen.

Die Zimmerreinigung könnte etwas gründlicher sein. Waschbeckenabfluß war fast verstopft. Habe ich bei Rezeption gemeldet und wurde umgehend beseitigt.

Top Lage in Innenstadt von Füssen super mit PKW zu erreichen und zu Fuß in 5 min in der Altstadt.Parkhaus unter dem Hotel ist sehr eng! Nur für geübte Einfaher :) Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Reichhaltiges und leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Schönes Hotel, angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal

Der Service beim Frühstück war sehr angenehm und freundlich. Insbesondere Lu Niggeachmidt hat dem ganzen Massenbetrieb eine Seele gegeben. Vielen Dank Lu!

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Sehr angenehme Aufenthalt

Es hat kein air condition und es war gerade sehr warm. Aber trotzdem haben wir gut geschlaffen.

Super Lage, Frühstück sehr lecker, sehr schön eingerichtet

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Lediglich das Personal an der Rezeption kam zwar Fragen und Wünschen stets nach, allerdings ohne ein einziges Lächeln. Wenig gewinnendes Auftreten. Schulungsbedarf im Kundenumgang.

Lage Sauberkeit Ausstattung Frühstück Personal

Nicht noch einmal in diesem Hotel.

Das Bett war sehr hart und das Kopfkissen eine Zumutung. Was aussieht wie eine Klimaanlage ist nur ein sehr lauter und wirkungslosen Ventilator.

Frühstück war gut, Personal teilweise muffig und unfreundlich. Das ausländische Personal im Frühstücksraum ist aufmerksam, freundlich und zuvorkommend.

Schönes Hotel und tolle Lage!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Son paar Kleinigkeiten haben einfach gefehlt, mit denen man sonst so verwöhnt wird im Hotel.Keine minibar. Dusche war in der Badewanne aber die konnten wir nicht benutzen, weil undicht und dann läuft das Wasser unter uns ins Zimmer. Man hat wirklich bei uns geklopft als ich eben ein Bad nehmen wollte und uns gesagt, dass das nicht geht :-D Also keine Dusche und kein Bad während des Aufenthaltes. Und das mit 2 Kindern noch dabei. Das Frühstück war eher schlecht als recht. Viel billig-zeug. Leider. Aber was will man für den Preis auch erwarten. Wir hatten ein familienzimmer.

Schönes Hotel und tolle Lage! Parkhaus war ok. Die Sauberkeit war auch in Ordnung aber geht lesser

Wir das Hotel Spontan gebucht.

Internet im Zimmer 330 ist furchtbar fast kein Signale in WLAN. Habe ich einmal reklamiert keine Reaktion leider. Der Preis ist ziemlich Teuer.

Wir das Hotel Spontan gebucht. Das Hotel ist schon viele Restaurants in die näher und 6 min entfernt in Königsschloss. Frühstuckt ist Hammer super lecker! Zimmer war sauber. Die Abzubildende ''Griechische Typ'' ist nett.

Frühstück und Abendbuffet waren OK.

Wellness Bereich war teilweise nicht sauber, Anwendungen haben nicht funktioniert.

Frühstück und Abendbuffet waren OK. Das Hotel vermittelt durchaus den Glanz vergangener, weit vergangener, Tage.

Frühstück gut, Zimmergröße ausreichend, Betten in Ordnung

Badezimmer erfüllt nicht die Erwartungen eines vier-Sterne-Hotels. Badewanne mit versifftem Plastikvorhang, Fliesen locker, Fugen schwarz. Balkontür defekt. Umgebung viel zu laut, Hauptverkehrskreuzung, Baustellen.

Frühstück gut, Zimmergröße ausreichend, Betten in Ordnung

Sehr schönes empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem Servicepersonal am Empfang

Tiefgarage ist sehr eng, kaum Platz zum ausparken. Autos stehen sehr eng beieinander.

Sehr schöne große Zimmer, sehr freundliches Hotelpersonal. Tolles Frühstücksbuffet. Jederzeit zu empfehlen. Parken in der Tiefgarage. Idealer Ausgangspunkt im Zentrum der Stadt. In die Stadtmitte nur ein paar Meter. Die Königsschlösser sind nicht weit mit dem Auto. Der junge Mann am Empfang hat den richtigen Job, kann sehr gut mit Gästen umgehen.

Für uns eine super Zwische3nstopp auf dem Weg nach Italien
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Einer der beiden Aufzüge war defekt. Der verbliebene Aufzug war entsprechend stark belegt, der Weg zu unserem Zimmer recht weit. Es war eine ziemliche Lauferei. Für Leute mit Gehschwäche definitiv vielleicht ein Problem.

Die Zimmer waren groß, absolut sauber. Früstück war sehr reichhaltig, große Auswahl. Das angeschlossene Gym und der Wellness Bereich können kostenfrei genutzt werden und waren auch wirklich toll.

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt

Es gab nichts was mir nicht gefallen hat

Personal sehr freundlich und hilfsbereit; Frühstück war sehr gut und eine große Auswahl (die Rühreier haben nach Eier geschmeckt und nicht nach Eipulver). Damit will ich sagen, dass alles frisch zubereitet wird. Zimmer sind groß und sehr sauber.

Gute Lage,sehr schönes luxuriöses Hotel
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Die Tiefgaragen Einfahrt ist schwer zu finden.eines der Fenster lies sich nicht schließen,daher war es Nachts sehr laut.

Sehr kinderfreundliches Personal,trotz gehobener Ausstattung.Ein Traum von Frühstücksbuffet.

Personal ist freundlich, Frühstück lecker mit viel Auswahl

Das Hotel liegt an einer Hauptverkehrsstrasse und direkt gegenüber ist eine große Baustelle. Entsprechend laut war es Nachts und morgens

Personal ist freundlich, Frühstück lecker mit viel Auswahl

Wir wurden sehr freundlich empfangen.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Unser Zimmer war sehr schön mit eigener Sauna. Das Zimmer war sehr geräumig und für eine 4 köpfige Familie mehr als passend. Es war sehr sauber und die Betten waren bequem. Frühstücksbüffet war ausreichend und vielseitig. Auch hier das Personal sehr freundlich. Auf jedenfall empfehlenswert. Wir werden wiederkommen.

Sehr schön, zentral gelegen.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Im Zimmer fehlt ein Kühlschrank/Minibar. Lüftung gab's nicht, oder war bei uns im Zimmer defekt.

Sehr schön, zentral gelegen. Unser Familienzimmer war für 4Personen wirklich groß genug. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstück-Buffet hatte eine gute und reichliche Auswahl...
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Der einzige Nachteil war, wenn man ein Fenster zum lüften gekippt hatte und auf dem großen Balkon nebenan geraucht wurde, zog der Qualm ins Zimmer. Vielleicht sollte man auf dem Balkon keine großen silbernen Aschenbecher in der Nähe von Nichtraucherzimmern aufstellen.

Das Frühstück-Buffet hatte eine gute und reichliche Auswahl an frischem Obst und leckerem Vollkornbrot, sowie kalte wie auch warme Frühstückspeisen. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig, man hatte als Bewohner mit 3 Personen ausreichend .

Ein sehr angenehmer, entspannter Aufenthalt bei sehr netten Gastgebern.

Die Badewanne ist mit Duschabtrennung, die war leider nicht so ganz dicht, sprich es lief Wasser heraus. Und irgendwie dachte ich einen Lüfter und oder Dunstabzug an der Decke erkannt zu haben, der jedoch nirgends einschaltbar war, ich hab zumindest nichts gesehen. Aber das sind alles Kleinigkeiten.

Frühstück war total lecker, die Auswahl groß, reichlich und von der Qualität her perfekt. Das Abendessen kann ich nicht bewerten, da wir das nicht gebucht hatten. Zimmer waren großzügig und sauber, die Betten bequem, passt.

das Zimmer war sehr großzügig!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel liegt sehr nah an der Fußgängerzone (Altstadt), doch die unmittelbare Umgebung fand ich nicht so toll!

das Zimmer war sehr großzügig! Das Frühstück war ausgezeicnet!

Hotel in recht zentraler Lage.

Zufahrt und Platzverhältnisse in der Tiefgarage sind schlichtweg katastrophal... Das Hotel ist sehr verwinkelt und die Zimmer sind teilweise nur mit einem Fußmarsch durch div. Flure zu erreichen...liegt wohl am Alter des Bau‘s an sich.

Hotel in recht zentraler Lage. Von dort ist die Fußgängerzone mit den zahlreichen Restaurants sehr gut zu erreichen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Soweit war es in Ordnung.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Leider war eine Spinnenwebe genau über unseren Bett. Wir haben sie entfernt. War nicht zu übersehen. Für ein 4 Sterne Hotel war das Frühstück etwas mager. Kaffee sehr gut. Wurstauswahl hätte besser sein können. Im beschilderten Weisswurstkessel befanden sich nur Wiener, wahrscheinlich nur ein Versehen? Denn wir waren unter den ersten Gästen beim Frühstück.

Wie hatten ein Familienzimmer. 5 Personen (2 Erwachsene, 2 Kinder und 1 Kleinkind) hatten ausreichend Platz. Es hätte sogar noch ein Kinderbettchen mit hineingestellt werden können.

Schade Frühstück sollte ein Highlight sein..

Leider keine Minibar. Im Spa Bereich sollten Handtücher vorhanden sein. Das mitbringen aus den Zimmern ist doch ungewöhnlich und besser keine Musik, oder nur sehr dezent, vielleicht Naturgeräusche. Das Frühstück ist zwar ausreichend, entspricht aber nicht dem Standard. Die Qualität des Aufschnittes und die Präsentation entspricht einfach nicht dem Rest des Hauses und sollte unbedingt überprüft werden.

Zentral, freundliche Mitarbeiter, nettes Zimmer, Hundefreundlich

Toll wie erwartet
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Mir hat es alles supper gut geschlafen, das Frühstück war lecker, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, habe alles bekommen wie ich erwartet hatte.Auch mit 2 kleine kinder sehr angenehme Aufenthalt.

3,5
    Nicht empfehlenswert für diesen Preis findet man bessere Hotels.

Liegt direkt im Stadtzentrum dort wird bis tief in der Nacht 3 Uhr Morgens gefeiert schlafen ist nicht möglich, ob wohl wir im vierten Stock waren sehr laut selbst noch bei geschlossen Fenstern war an Schlaf nicht zu denken. Habe darauf die Rezeption angerufen diese war auch bei mehrmaligen Anruf nicht telefonisch erreichbar. Zimmer haben keine Klimaanlage und obwohl es draußen ca. nur 23 Grad waren waren die Zimmer warm. Dies ist in Sommer sicherlich unerträglich.

Schönes Hotel in zentraler Lage

Weg ins Wellness über die Hotellobbie. Laute Musik Samstagnacht (Ü33-Party im hauseigenen Club). Kein Wasserkocher und Kühlschrank auf den Zimmer, keine Trinkmöglichkeit im Wellnessbereich

Freundliches Personal, sauberes Zimmer, schöner Wellnessbereich, gemütliche Betten

Sehr schönes und zentral gelegenes Hotel mit Wiederholungsfaktor.

Die Badewanne mit Duschvorhang ist definitiv nicht mehr zeitgemäß und auch keiner vier-Sterne Bewertung würdig. Da ist noch Platz nach oben...

Das Frühstück ließ keinerlei Wünsche offen. Es war trotz großem Andrang jederzeit für alles gesorgt.

Sehr großzügiges Bad, Die Betten für die Kids waren leider...

Teppich

Sehr großzügiges Bad, Die Betten für die Kids waren leider nicht sehr bequem. Sehr freundliches Personal, tolle Lage. W-lan hat am ersten Tag leider nicht funktioniert

Grosszügiges Badezimmer und Hotelzimmer, rasches Check-in...

Wilan hatte stundenlange Ausfälle, kein Kühlschrank im Zimmer, lange Wartezeiten vor Kaffeemaschine, wenig Auswahl Früchte. Eher 3☆ Standard

Grosszügiges Badezimmer und Hotelzimmer, rasches Check-in / Checkout, Fahrzeug Einstellhalle, gute Lage, Touristenkarte

Ich habe entspannte Tage im Hotel verbracht, gerne wieder

Wlan funktionierte einen Tag nicht. Der Techniker hat es dann aber wieder hinbekommen. Fernseher zu klein.

Die Massagen waren super. Großes Zimmer ruhig, trotz zentraler Lage Sehr freundliches Personal

Hätte mehr erwartet

Zimmer zur Straßenseite war doch recht laut; Frühstücksbrötchen waren vom vorvortag (jedenfalls hätten sie so geschmeckt); enge Tiefgarage (öffentlich); zwei Einzelbetten zum Doppelbett zusammen geschoben waren unbequem; Bettzeug war nicht so toll

Sauber; für den Preis war es ok nicht mehr; Frühstückspersonal war sehr nett

Würden wir wieder buchen.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Lift zur Sauna ausser Betrieb: Mit dem Badmantel durch die Lobby? Tiefgarage für unser Auto (VW T5) sehr eng.

Lage perfekt. Frühstück bot alles was das Herz begehrt.

Super Lage direkt in der Innenstadt.

Super Lage direkt in der Innenstadt. Viele Restaurants fußläufig zu erreichen. Nur 10 Minuten von der Königsschlössern entfernt. Sehr einfach mit dem Auto oder dem Bus zu erreichen. Der Bus hält am Bahnhof, der 100m vom Hotel entfernt ist. Frühstück war super.

Super Lage, aber im Service nachgelassen

Putzpersonal, keine Seife, etc. auch auf Nachfrage lautes Zimmer zur Strasse sehr abgewohnt Bettdecken sehr schlecht, Inhalt zusammengebacken

Lage, Fitness Club, Personal beim Frühstück. Essen mittags und abends

Frühstück war reichhaltig, fehlende Aufbettung wurde prompt...
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

etliche Kleinigkeiten, die bei dem stolzen Preis eigentlich nicht vorkommen sollten: halbe Stunde lautes Bohren ab 7:55 Uhr morgens, keine Hotelinfos im Zimmer, Fernseher z.T. ohne Empfang, Safe verschlossen, Wasserflasche (Aufpreis) leer; Parken kostet extra; Aufzug zum Wellnessbereich defekt (Zugang nur über Hotellobby)

Frühstück war reichhaltig, fehlende Aufbettung wurde prompt erledigt, schicker Wellnessbereich, nette Rezeptionisten und nette Bedienung beim Frühstück

Unser Zimmer im 4.

Leider hatten wir etwas Anfangs-Schwierigkeiten mit den WLAN. Dafür wurde uns die Gebühr für die Tiefgarage erlassen.

Unser Zimmer im 4. Stock war einiges grösser als übliche Hotelzimmer.

Central, Freundliche Personal, Gute Frühstuck

Wir haben eine Suite bekommen !!!! sehr schöne Hotel, das Personal SUPER FREUNDLICH, von Reception, Restaurant, Putzfrau, alle !!! Super Fruhstuckbuffet Super Lage , zu Fuss zum Altstadt und super View

großes Zimmer in zentraler Lage

Nur ein relativ kleines Fenster im Zimmer; z.T. lange Wege vom Zimmer zu den recht wenigen und kleinen Aufzügen (dadurch z.T. auch längere Wartezeiten); beim Frühstücksbuffett gibt es für die Anzahl an Sitzplätzen m.E. zu wenig Kannen bzw. Automaten mit Getränken (3 Thermoskannen Kaffee zum Teilen für alle?)

Riesiges, gut ausgestattetes Zimmer mit sehr bequemem Bett und ausreichend Ablagefläche im ebenfalls großen Bad; sehr zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zu Bahnhof, Läden und Restaurants; plüschiges Ambiente in Zimmern und Fluren; beim Frühstücksbuffett Sojamilch auf Anfrage erhältlich

Kann ich nur empfehlen!
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Es war nur ein (sehr kleiner) Lift in Betrieb, was zu Wartezeiten führte.

Zimmer: Familienzimmer aussergewöhnlich groß, gefiel uns sehr. Verpflegung: Halbpension und Frühstück war gut. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf alle Fälle. Meine Empfehlung: HP buchen wenn möglich. Lage: Zentrale Lage lädt zu einem Spaziergang durch die nette Altstadt ein. Nur 10 Autominuten von Neuschwanstein entfernt. Parken in der Garage möglich.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Rezeptionistin Stefanie meinte, dass sie öfter E-Mails von Kunden bezüglich Wünschen nicht oder nicht rechtzeitig erhalten ??? Wir wurden zuerst in ein Zwei- statt Dreibettzimmer geschickt, danach war das Zimmer zwar gross, aber laut neben dem Lift gelegen. Die Dusche war so niedrig, dass man definitiv nicht im Stehen duschen konnte.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

gemütlich, nett, großzügig
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Frühstücksmüsli ohne Haferflocken? Obst war wenig, oder nur auf Nachfrage, der Mann aus der Putztruppe klopfte schon 8.30 an der Tür.

Großes Zimmer, Ausblick toll, Bett o.k., schöne Bar

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, das Bett bequem,...

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig, das Bett bequem, das Badezimmer sehr sauber, die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Ich würde auch beim nächsten Mal das selbe Hotel für meinen Aufenthalt in Füssen wählen

Zimmer sauber und ordentlich, großes Badezimmer mit...

Sehr unfreundlich beim einchecken. Haben mehrere Zimmer gebucht und hierfür gleich auch die Kurtaxe und Parkgebühren bezahlt. Leider hat das die unfreundliche Dame der Rezeption nicht richtig verbucht so das es am nächsten Tag nochmals berechnet werden sollte. Somit sehr unorganisiert. Eine Rechnung habe ich bis heute noch nicht. Der Service beim Frühstück hingegen war sehr gut. Das Buffet war mittelmäßig.

Zimmer sauber und ordentlich, großes Badezimmer mit Badewanne. Lage sehr gut. Parkhaus direkt darunter und zum Tagespreis von 8 Euro, sehr gut.

Gute Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Von 2 Tischreservierungen hat keine geklappt (weder per E-mail noch persönlich). Keine Minibar nur kleine Wasserflasche für € 2.50 ...

Lage optimal für Zugreisende. Frühstücksbuffet ok

Sehr gut .Können das Hotel weiterempfehlen !

Einfahrt ins Parkhaus und die Parkplätze sind extrem eng .

Die Lage ist sehr zentral.Schöne Einkaufsstraße und reichlich Auswahl an Restaurants .Das Personal ist immer freundlich. Auswahl beim Frühstück sehr gut.

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal v.

Deluxe Doppelzimmer hatte nur ein kleines Fenster. Offensichtlich werden die ``schlechteren Zimmer´´ über Booking.com angeboten. Die Glastüre ins Bad ließ sich nicht schließen, der Türgriff war komplett lose. Insgesamt eher mittelmäßige Zimmer für 4 Sterne.

Gutes Frühstück, sehr nettes Personal v.a. beim Frühstück. ( Danke Frau Lu )

Lage schön, Frühstück reichhaltig

Wenn das Zimmer zur Straßenseite liegt, ist es extrem laut. Daher lieber ein Zimmer nicht zur Straßenseite belegen. Das Parkhaus ist extrem eng.

Die Lage ist sehr zentral! Das Frühstück ist sehr vielfältig. Das Familienzimmer war sehr bequem und groß. Für 8€/Tag ist das Parkhaus sehr akzeptabel.

Zimmer ,Bad sehr gut und sauber.

Frühstück eintönig wurde nicht rechtzeitig aufgefüllt musten mehrmals vorlaufen zum nachschauen weil wir unsere Teller nicht auf einmahl überladen , weiterhin wenig auswahl.

Zimmer ,Bad sehr gut und sauber.

Super schön und jeder Zeit wieder

Das Bett hat leicht geqwitscht

Das Frühstück war sehr sehr lecker und das Personal besonders lieb und freundlich. Das einzige was mir nicht ganz so gefallen hat, war das Bett. Es hat leicht geqwitscht aber ansonsten hat uns allen unser Kurzurlaub sehr gut gefallen. Das Hotel liegt fast in der Stadtmitte aber man hört kaum den Verkehr. Also wir gehen gerne wieder hin

Im großen und ganzen zufrieden

Spa war nur über die Eingangshalle erreichbar zudem musste man sich die Spintschlüssel im darüber liegenden Fitnessstudio holen und mit den Fitnessgästen des Studios teilen darüberhinaus war eine Sauna von zwei defekt. Es wird mit 1500 m2 Wellness und Fitnessbereich geworben und gefühlte 150 m2 Wellness und 1350 m2 Fitness

Reichhaltiges Frühstück sehr lecker

Rundum ein angenehmer Aufenthalt.

Das Parkhaus ist sehr eng. Auf der Speisekarte hatte ich eigentlich Bayrische Spezialitäten vermisst.

Gutes Frühstück. Gute Lage zu Altstadt.Sehr freundl. Personal.

Für unseren Kurztrip einfach perfekt.

Die Tiefgarage ist zu klein. Nur für kleine Fahrzeuge. Zudem sind extra 8 Euro für den Stellplatz fällig. Das sollte unbedingt verbessert werden.

Das Frühstück war super. Sehr gute Auswahl. Wellness war auch gut.

Bei einem 4 Sterne Hotel hatte ich eine Minibar erwartet...

Bei einem 4 Sterne Hotel hatte ich eine Minibar erwartet,auch das Frühstück war nichts Besonderes.(anstehen für einen Cappuccino,keine Blumen auf den Tischen) ,alles sehr lieblos. Wir hatten die ganze Zeit kein Wlan,bekamen dafür auf extra Anfrage aber die Parkgebühren erstattet.

Gerne wieder, schon alleine wegen der guten Lage und dem Frühstück.

Im Badezimmer war der Wasserdruck bei Warmwasser sehr schwach, auch war die Wassertemperatur sehr problematisch zum einstellen, da der Hahn "ausgeleiert"war. Dies haben wir an der Rezeption bei Abreise moniert. Aber sonst war alles zufriedenstellend.

Zimmer sehr ruhig, Fernsehprogramme gute Auswahl, Frühstück hervorragend. Nettes freundliches Personal. Angenehm war die Fußbodenheizung im Bad.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

Leider waren grosse Reisegruppen aus Asien im Hotel. Auch von ausserhalb welche nur zum Frühstücken kammen.

Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück

Das absolute Highlight war das Personal.

Mit dem Bademantel durch die Lobby ??? An 20 Chnesen vorbei. Na ja 😕 Mit etwas Humor, kommt man sich vor wie Schloss Neuschwanstein.

Das absolute Highlight war das Personal. Super freundlich und aufmerksam, egal ob Reinigungspersonal, Kellner/in, Empfang oder der Barkeeper. Letzterer hat uns bestens unterhalten 😃 Insgesamt Schön wars

Großes Zimmer

Tiefgarage recht eng Wasserkocher o.ä. auf Zimmer wäre super

Großes Zimmer Reichhaltiges leckeres Frühstück Sehr zentrale Lage Super freundlicher Service

Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus.

Wir hatten ein Zimmer zur Straße raus. Das war besonders Nachts sehr laut. Außerdem war es an anderem Ende des Hotels und wir mussten durch das komplette Hotel und in den dritten Stock, was durch meine Schwangerschaft nicht unbedingt einfach war. Aber darauf hatte die unfreundliche Angestellte bei unserem Check-In keine Rücksicht genommen. Insgesamt war das Hotel recht veraltet und beonders der Sauna-und Spabereich wurde unseren Erwartungen nicht gerecht.

Es hat uns gut Gefallen würden jederzeit wieder Buchen!

Defekter Direkter-Aufzug zum Wellnessbereich! Unser Zimmer war sehr Laut durch Straßenverkehr.

Frühstück Super! Schöner Wellnessbereich! Super Zentral!! Sehr nettes Personal!!

dieses Hotel hat seine besten Tage hinter sich ... leider

Personal am Empfang relativ unsicher und unfreundlich zur Begrüßung. Das W-LAN ging meist nicht im Zimmer. Die Dusche war voller Haare, das Zimmer extrem warm (auch ohne Heizung) und bei geöffneten Fenster die Straße extrem laut. Der Kraftraum wurde von "Türstehern" genutzt und für normale Leute nicht geeignet. Im Wellness gilt komplett textilfrei, was vorher niemand sagte. Somit für die ganze Familie ungeeignet. Ansonsten ist das Hotel eher auf Durchreisende Asiaten eingestellt, die mit Bussen kommen und am nächsten Tag wieder wegfahren.

nahe an der Fußgängerzone

Das Frühstück war sehr super.

Das Frühstück war sehr super. Das dritte Bett im Familienzimmer war etwas zu klein. Das Zimmer das direkt an der Hauptstraße war, dort war es ziemlich lange laut in der Nacht. Ansonsten war es sehr schön. Wirklich zu empfehlen.

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub, können das Hotel weiterempfehlen!!

Die Parkplätze im Parkhaus sind sehr eng. Im Saunabereich müssten Getränke stehen, das Wassser aus dem Wasserhahn möchte man nicht trinken. Manche Gäste hatten keine Ahnung wie man sauniert und haben sich auch so in der Sauna verhalten.

Wir bekamen,obwohl wir es nicht direkt gebucht hatten, die honeymoon suit. War super!! Das Personal war sehr freundlich.Der Zuschuss zu den Parkgebühren ist ok.

Schöner Kurzurlaub
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Schade fanden wir, daß wir den Pool mit unseren Kindern nicht nutzen konnten oder wollten, da der gesamte Spa-Bereich textilfrei ist. Wäre gut gewesen, wenn es aus der Hotelbeschreibung deutlich hervorgegangen wäre.

Das Zimmer war schön groß und ruhig gelegen. Das Frühstück war sehr lecker und ließ keine Wünsche offen.

Im Badezimmer ist sogar eine Badewanne und Bodenheizung...

Zimmerausstattung ist sehr schlicht, kein Kühlschrank, kein Mini-Bar.

Im Badezimmer ist sogar eine Badewanne und Bodenheizung vorhanden. Bad ist neu und renoviert. Blick aus dem Zimmer ist traumhaft, auch wenn der Hauptbahnhof sehr nah ist.

Immerwieder gerne!!!!
    • Familienzimmer (3 Erwachsene)

Wie schon erwähnt, das Bad ist in die Jahre gekommen...

Tolles Zimmer bis auf das Bad, da sieht man das es in die Jahre gekommen ist. Nettes Personal, sehr feines Frühstück, schön auch das offene Kamin und die Bar, die wie ich finde von den Gästen zu selten benutzt wird. Die Massagen sind sehr wirkungsvoll und Angenehm....

Frühstück, Personal, Sauberkeit waren super in ordnung.
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Wifi hat nicht funktioniert, TV-Programm vor 14 Tagen abgelaufen und kein aktuelles im Zimmer, allgemein wenige Informationen über das Hotel und das Umfeld im Zimmer. Der Fahrstuhl ist ein Nadelöhr, wenn man es morgens eilig hat. Treppenhaus haben wir vergeblich gesucht. Wahrscheinlich ist das aber unsere eigene Dummheit..... haha...

Frühstück, Personal, Sauberkeit waren super in ordnung.

Duschwasser sehr warm u gute Betten

Grausame Tiefgarage, Waschbecken verstopft, Löcher im Leintuch, Flure wie in einem Krankenhaus, Auszüge defekt bzw.permanent überfüllt. Abendessen sehr schlecht. Suppen versalzen, Fleisch + Fisch ganz ausgetrocknet, welnessbereich laut und überfüllt durch Leute aus dem Fitnessstudio, die nicht wissen wie man sich in einem Wellnessbereich benimmt. Keine Getränke im welnessbereich vorhanden. Tiefgarage wurde uns falsch berechnet, ein Tag zuviel stellten wir bei späterer Durchsicht auf der RG fest.

Duschwasser sehr warm u gute Betten

Waren zusammengefasst zufrieden
    • Familienzimmer (4 Erwachsene)

Kein Infomaterial auf dem Zimmer Sitzmöbel vor allem die Couch kein guter Komfort Kein Begrüssungsgetränk auf dem Zimmer

Alles vorhanden was gebraucht wird, Ruhig obwohl zentral gelegen kurze Wege in die Stadt Frühstück Spitzenklasse

Günstiges Hotel, hat aber nicht viel von einem Wellnesshotel! Tolles Frühstück!

Zimmer hat nach Rauch gerochen, Matratzen extrem unbequem, Aus Lüftungsanlage kamen ca. Jede Stunde laute seltsame Geräusche, Zahnputzbecher dreckig, miese Belauchtung - Zimmer wirkt düster, Wellnessbereich klein und nur textilfreie Zonen, man musste mit Bademäntel durch das ganze Hotel laufen - Aufzug war wohl defekt, Massagetermine sollten im Vorfeld gebucht werden - wir konnten nur einen Termin am Abreisetag buchen

Frühstück war sehr reichhaltig und lecker! Personal sehr freundlich! Badezimmer war schön 😊

Ideal für ein Sightseeing Wochenende

WLAN sehr dürftig

Sehr vielseitiges Frühstücksbuffet bis 10:30, das ist doch ein sehr angenehmer Start in den Tag, ideal gelegen zur Besichtigung von Füssen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Schönes Hotel, tolle Lage und sehr freundliches Personal

Im Wellnessbereich waren keine Handtücher vorhanden, musste man vorher bei der Rezeption holen, der Ruheraum war durch den Whirlpool laut. Keine Getränke vorhanden.

Die Lage des Hotels ist optimal.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und das Personal sehr...

Unter dem Bett lagen noch Socken von den Vorgängern. Ausserdem hat das Badezimmer etwas streng gerochen und aus der Duschbrause kam kaum Wasser, sodass es Ewigkeiten dauerte bis die Haare ganz nass waren.

Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und das Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

gutes frühstück jedoch nichts besonders

unorganisiertes personal (wir hätten kein zimmer gebucht und auch keine halbpension, dabei hatten wir bereits alles per vorlasse bezahlt) wir haben unsere ladekabel aus versehen stecken lassen und haben bis heute keine Rückmeldung auf unsere Mail, in der wir einen Rückversand auf unsere Kosten angefragt haben, erhalten.

gutes frühstück jedoch nichts besonders

Sehr zufrieden

SPA war großzügig angelegt aber zuwenig Haken für Bademäntel und Handtücher. Sehr hoher Geräuschpegel

Schönes und großes Zimmer.Lage zwischen Bahnhof und Altstadt Sehr ruhig.Gute Parkmöglichkeit in der Tiefgarage

1 mal reicht, Investitionsbedarf

Das Haus hat deutlichen Investitionsrückstau. Wirkt sehr abgewöhnt u etwas ungepflegt. Bsp: Putz u Farbe im Saunabereich angeblättert, Flurtüren abgeschabt, Waschbecken ramponiert - Frühstück v Angebot akzeptabel aber Massenabfertigungscharakter

Azubi war sehr freindlich

Für einen Kurztripp ganz okay

Die Kissen waren sehr unbequem. Der Wellnessbereich wäre schön zum entspannen gewesen, wenn es nicht eine rein textilfreie Zone wäre. Ist einfach nicht jedermanns Sache.

Das Frühstück ist sehr gut.