Bewertungen für Trend Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Plater Straße 1, 19079 Banzkow, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Banzkow

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Von außen eher unscheinbar...

Hotel liegt direkt an einer Durchgangsstraße. Wenn Zimmer auf dieser Seite, ist schlafen eher bei geschlossenem Fenster zu empfehlen. Diese wiederum dämmen recht gut. Bei voller Belegung ist das Personal beim Frühstück gelegentlich etwas überfordert.

ausgedehnte Außenanlage mit Sitz- und Liegemöglichkeiten hinter dem Hotel; kostenlose Regionalzeitungen in der Auslage wie auch eine (fast) tägliche Übersicht über touristische Möglichkeiten in speziell in Schwerin; Zimmersessel mit Rollen - eine Kleinigkeit, aber das Handling war dadurch angenehm leise und leicht. Ausreichend Steckdosen und belastbares WLAN vorhanden. Ich hatte für das Wochenende den Zimmerservice quasi abbestellt - stattdessen hing dann jeden Tag ein Beutel mit frischen Handtüchern an der Tür. Fand ich übertrieben, aber sehr aufmerksam!

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Insgesamt habe ich mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder
    • Business Einzelzimmer

Das Hotel wird wohl oft für Veranstaltungen genutzt. Leider war die dadurch entstehende Geräuschkulisse auch im Zimmer zu hören. Ärgerlich, wenn man am nächsten Tag früh raus muss.

Modernes, stilvoll eingerichtetes Hotel. Sehr gutes Essen. Toller Ausblick. Wellnessbereich vorhanden, konnte ich aber leider nicht nutzen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Für einen kurzen Aufenthalt ausreichend.

Frühstück war Mittelklasse, z.B. aufgetaute Brötchen, wenig Auswahl. Nur eine Servicekraft beim Frühstück. Restaurantpreise relativ hoch.

Personal war sehr freundlich, Zimmer war sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Super Preis-Leistungsverhältnis und sehr zu empfehlen.

Wir sind durch Zufall auf dieses Hotel aufmerksam geworden. Es hat einen sehr schönen Saunabereich mit ruhigem Garten. Zum Frühstück kann man auf der Terrasse sitzen in sehr ruhiger Lage. Die Umgebung ist landschaftlich wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Sauber und gemütlich

Trotz Einstellung der Klimaanlage auf kalt, war es im Zimmer leider zu warm.

Freundlich und unkompliziertes Personal. Essen im Restaurant sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Der Aufenthalt im Hotel war super... leider ist im Ort nicht viel... Aber Schwerin ist ja nicht weit

Kleine Anmerkung bzw. Vorschlag fürs Hotel Außenpool wäre noch super gewesen... Platz genug wäre dafür

Zimmer super Frühstück war alles da, was man braucht für ein gutes Frühstück Gerne wieder

Idealer ländlicher Ausgangspunkt für Besuche in Schwerin
    • Business Einzelzimmer

- Ruhige, schöne ländliche Umgebung mit schneller Straßenanbindung nach Schwerin - für Gäste mit eingeschränkter Mobilität ein ausgezeichnetes behindertengerechtes Zimmer - empfehlenswertes Restaurant im Hotel

Für eine Nacht okay, ansonsten würde ich woanders schlafen

Wir wurden von einer unfreundlichen Rezeptionistin empfangen, keinerlei Erklärungen wo das Frühstück stattfindet oder wie lange die Bar offen hat. Zur Bar ist zu sagen, dass diese 22 Uhr schon zu war, was sehr schade war. Keiner Informationen zum Hotel auf den Zimmern. Ebenfalls roch es auf unserer Etage sehr nach Cannabis.

Das Frühstück war sehr lecker und es war genug vorhanden. Ebenfalls war in der Unterkunft ein Fahrstuhl. Genügend Parkplätze sind vor Ort

Die Duschhalterung ist ungünstig angebracht.

Die Duschhalterung ist ungünstig angebracht. Man kann sich schlecht unter die Brause stellen weil die Stange zu weit in der Ecke ist. Ein Anbringen der Duschstange in der Mitte der Wand würde das Problem lösen.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Gut und günstig

Frühstück ist o.k., aber der Kaffee war eher dünn. Mehr Auswahl beim Kaffee wäre zeitgemäßer.

Sauberes und günstiges Hotel mit gutem Restaurant. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet.

Wir waren rund um zufrieden und absolut begeistert von so viel Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.

Super aufmerksamer Service Nähe zum Schweriner Stadtzentrum Lage mitten im Grünen Tolle und preiswerte Massagen im hauseigenen Spa Bereich Gutes ausgewogenes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Schöner Aufenthalt für einen Kurztrip nach Schwerin.

Keine gute Bahn/Busverbindung nach Schwerin.

Das Frühstück war super! Generell war das Essen im Hotel hervorragend! Das gesamte Personal war sehr freundlich und aufgeschlossen! Niedliches Museum im Keller! Schöne Ausstattung!

Ordnung und Sauberkeit.

Ausstattung anderer Zimmer gleicher Größe erschien mir neuwertiger. Wer Ruhe haben möchte, dem rate ich zur Übernachtung in der 3. Etage. In der 2. Etage übernachteten Gäste einer im Hause stattfindenden Veranstaltung. Ist dann leider störend. Die Tür zur Küche.

Ordnung und Sauberkeit. Unproblematischer Zimmerwechsel.

Schönes, modernes Hotel mit gutem Frühstück :)

Für Personen, die sich nicht gut kennen, z.B. Arbeitskollegen, ist dieses Zimmer nicht geeignet. Da sollte ein Einzelzimmer gebucht werden. Die Badtür ist sehr transparent, das heißt, man könnte alles sehen.

Das Zimmer war sehr modern eingerichtet und es gab hochwertige Kosmetikutensilien. Das Frühstück war einfach, aber es gab alles, was man für ein Frühstück braucht. Das Personal ist freundlich. Für das Ziel, welches wir hatten, lag dieses Hotel zentral.

Personal, Zimmer & Restaurant, alles top!

Als wir ankamen wurden wir sofort richtig herzlich begrüßt. Das Zimmer war in tadellosem Zustand, die Betten super bequem und das WLAN ist richtig schnell. Abends waren wir dann noch im Restaurant/Bistro essen und es war ausgezeichnet. Auf diesem Wege auch noch mal zwei Daumen hoch an die Küche und das hervorragende Personal. Wir kommen gerne wieder wenn wir das nächste mal in der Nähe sind.

Schlaflose Nächte :-((
    • Business Einzelzimmer

Ich habe fast keine Nacht durchschlafen können, da dauernd laute Feierlichkeiten im Hotel stattfanden. Danach wurden dann Stühle und Tische in einer Lautstärke verrückt, das man aus dem Bett fiel. Leider wurden mir die nächtlichen Ruhestörungen vorher nicht gesagt. Außerdem ist die Rezeption nach 22.00 Uhr nicht mehr besetzt, so dass man sich dann auch nicht beschweren kann.

Der Wellnessbereich

Unbedingt empfehlenswert

Nichts. Alles perfekt.

Alles sehr gut. Besonders: WLAN wirklich mit einem Repeater in jedem Zimmer, 100% Empfang und nicht nur irgendwo am anderen Ende des Flurs mit Empfang fast null. Seifenspender an Waschbecken und in der Dusche.

Sehr empfehlenswertes Hotel, auch für Gehbehinderte.
    • Suite mit 2 Zimmern

Der Eingang zur Toilette war zu schmal für Rollstuhlfahrer. Hätte man bei der Buchung vermutlich telefonisch angeben müssen, die Homepage sieht leider keine Rubrik dafür vor. Außerdem leider sehr weiche Kopfkissen bzw. keine Möglichkeit, das Kopfteil höher zu stellen.

Supertolles Frühstück; gutes Restaurant; Zimmer (wir hatten eine Suite) sehr geräumig mit freiem Blick in die wunderschöne Landschaft. Bett sehr bequem, gute Matratze.

Trendhotel Banzkow - immer eine Empfehlung
    • Suite mit 2 Zimmern

Trotz des Stresses durch zwei stattfindende Großfeiern war das Personal bemüht, unsere Wünsche zu erfüllen. Wenn wir für einen Kurztrip nach Schwerin eine Unterkunft benötigen, werden wir immer auch das Trendhotel Banzkow ins Kalkül ziehen.

Hier würden wir jederzeit wieder übernachten, auch für mehrere Tage

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, Zimmer ok, Restaurent und besonders die Küche kann sich sehen lassen, Personal sehr freundlich. Für die Fahrräder eine abgeschlossene Unterstellmöglikeit

Ein Top Hotel in ruhiger Lage und mit schönen Zimmern

Alles gut!

Ein Top Hotel mit schönem Saunabereich und tollen komfortablen Zimmern. Von außen sieht man es dem Hotel nicht an, wie schön es ist (unscheinbarer Kasten). Auch das Museum im Keller neben der Saunalandschaft ist wirklich einen Besuch wert (ich habe noch nie ein Hotel mit Museum gesehen! Klasse!) .

Die lewitz ist immer eine Reise wert sehr gut ausgebautes Radfahrer etz

Wir können uns nicht beklagen

Frühstück Sehr Umfangreich Müsli Joghurt Wurst verschiedensten Obstsorten Gurken Tomaten verschiedensten Salate lecker Rührei

Angenehme und lockere Atmosphäre.

Eine Bedienung am Abend war etwas genervt und unfreundlich. Ansonsten gab es keine Beanstandungen.

Angenehme und lockere Atmosphäre. Das Essen am Abend war richtig lecker. Sehr Hundefreundlich.

insgesamt angenemer Aufenthalt

ein Fliegengitter wäre schön

konnte schon eher einchecken, sehr schöner Saunabereich, Zimmer einfach, aber zweckmäßig eingerichtet, großer Flachbild-TV

Sehr empfehlenswert
    • Business Einzelzimmer

Ich hätte gerne einen Dartautomaten gehabt

Sehr gute Betten und das Personal war überdurchschnittlich freundlich und äusserst hilfbereit Excellente Küche

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Abendliches Büfett war leider nicht so schön... es fehlte die Beschriftung und irgendwie auch der Geschmack.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Super Ausgangspunkt für Rad- und Paddelboottouren.

Der Preis ist in Teilen fast schon zu günstig, für das was geboten wird!

Die Wurst beim Frühstück, war etwas gewöhnungsbedürftig und hat leider nicht ganz, wie erhofft geschmeckt.

Außer dass der Fernseher “etwas“ klein ausfiel, war alles perfekt!

Gelungener Kurzurlaub!

Das Essen im Restaurant des Hotel's war sehr gut! Weltklasse!!! :) Sehr guter Service! Der Wellnessbereich /Sauna waren sehr einladend!!! 3 Saunen / Außenbereich zu Entspannen Sehr gepflegt und sauber!

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Sehr sauberes Zimmer.

Kleiner Bildschirm am Fernsehgerät hat "Augenschmerzen" verursacht.

Sehr sauberes Zimmer. Freundlicher Empfang. Reichhaltiges Frühstück. Äußerst angenehme Saunalandschaft.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Zum Entspannen eine Juniorsuite gönnen!!!

Das Frühstück hat mich nicht so begeistert. Es war ansprechend, leider fehlte jeglicher Fisch, Quark, Bacon. Jammern auf hohem Niveau!

Wir hatten eine Junior Suite mit Whirpool-Badewanne. Sehr schön war auch, dass das WC separat war. Leider war das Bett (Matratze) nicht so komfortabel und man konnte den Fernseher nicht laut stellen. Das Sofa war auch klasse und man konnte sich Tee/Kaffee kochen, zudem gab es einen leckeren Obstteller.Der Saunabereich ist nett.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Das Hotel strahlt durch seine Gestaltung eine sehr angenehme...

Das Hotel strahlt durch seine Gestaltung eine sehr angenehme Atmosphäre aus. Das Personal war sehr freundlich und das Essen im Restaurant ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wieder kommen.

Nettes Hotel , Preis/Leistung sehr gut

Wir wurden sehr, sehr freundlich empfangen. Ein Zimmer mit Lage zum Garten wurde uns gegen einen kleinen Aufpreis angeboten, haben wir zwar nicht genutzt, trotzdem sehr aufmerksam.Kein Druck mit der Bezahlung, nur Info wann und wie bezahlt werden kann. Das Zimmer war geräumig, schön warm und sauber. Wir haben sehr gut geschlafen, trotz Fenster zur Strasse. Das Frühstück war lecker, das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Immer wieder.

Okay für ein Mal, keine Wiederholung vorgesehen

Servicelevel im Restaurant. Sonntagabend nur Buffet, das lange offen stand und eingestrocknet war (den Preis absolut nicht wert). Zimmerreinigung während des Aufenthaltes spät und sehr oberflächlich.

Schöner Saunabereich. Ein Sonderwunsch zur Anreise wurde wie gewünscht erledigt, sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Frühstücksbuffet gute Auswahl.

Es sollten mal wieder neue Kopfkissen angeschafft - mehr Füllung - werden. Auch bei drei Kopfkissen hatte man das Gefühl, man liegt mit dem Kopf direkt auf der Matratze. Wir haben ferner einen größeren Kleiderschrank vermisst.

Frühstücksbuffet gute Auswahl. Personal freundlich. Abendessen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Für ein Familienwochenende super geeignet!

Die Tische im Außenbereich hätten bei schönem Wetter, so wie wir es hatten, sauber und gedeckt sein sollen. Das Frühstückspersonal wirkte leider manchmal sehr gestresst und Wortkarg.

Das Frühstück, ganz besonders der Eiersalat, war sehr lecker! Die beiden Zimmer waren sehr geräumig und luden zum wohlfühlen ein! Die Lage des Hotels mit den vielen Parkplätzen ist phantastsich und die Nähe zu Schwerin hervorragend (wenn man, so wie wir, mobil ist).

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Gute Alternative für Schwerinbesuch

Sehr großzügige und sehr saubere Suite. Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Parkplätze kostenfrei unmittelbar am Haus. Empfehlenswert für Kurztripp nach Schwerin oder Radtouren in der Umgebung (abschließbarer Fahrradschuppen am Haus).

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Sehr freundliches Personal, richtig gutes Essen

Zimmer zur Strasse sind morgens sehr laut

Sehr freundliches Personal, richtig gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Lokal prima

Kleiner Mini TV mit großem Abstand! Belüftung schlecht! Fehlende Klimaanlage

Lokal prima

Gute Lage vor den Toren Schwerins, sehr zu empfehlen.

Tolles Ambiente mit leckerem Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Liegt sehr zentral.

Kein Kühlschrank auf dem Zimmer

Liegt sehr zentral. Schnell in Schwerin und andere Städte

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Für einen kurzen Städte-Trip ganz ok.

Zimmer zur Straße sehr laut und nicht klimatisiert!

Große Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal!

Gutes Frühstück und sehr freundliches Personal!

Für Geschäftsreisende zu empfehlen

keine Beanstandung

Ausgezeichnetes Frühstück, Restaurant mit sehr guter Küche

Lage und Frühstück, Freundlichkeit des Personals

Kein Doppelbett, nur zusammengestellte Einzelbetten mit Holzrahmen als "Besucherritze"

Lage und Frühstück, Freundlichkeit des Personals

Super

Harte Handtücher

Personal seh freundlich

Ausstattung Zimmer

Die Temperatur im Zimmer war schlecht zu regulieren.

Ausstattung Zimmer

Sehr großes, sauberes Zimmer.

Das Personal beim Frühstück hat gefehlt.

zweckmäßig

Leider eine nachts dauerhaft knackende Infrarot-Deckenheizung.

Das Personal wirkte gestresst

Das Personal wirkte gestresst

Okay aber nichts besonderes.
    • Business Einzelzimmer

Die fehlende Liebe am Detail, die Lage und der Schimmel in den Fugen der Dusche. Der viel zu kleine Fernseher.

Die modern ausgestatteten Zimmer.

Ein toller Wellnessbereich ich komme wieder :-)

Die Fernseher sind eine Katastrophe ;-)

Ein toller Wellnessbereich ich komme wieder :-)

Alles super und zu empfehlen
    • Business Einzelzimmer

Tolles Preis/Leistungsverhältnis und sehr nettes Personal.

Es war toll.

Ich war sehr zufrieden.

Ja das war toll. Aber leider gab es keinen Tomatensaft.

Top, Daumen nach oben!

Top, Daumen nach oben!

-gute Parkmöglichkeit
    • Business Einzelzimmer

-gute Parkmöglichkeit -nettes Personal -gutes Restaurant -Preis/Leistungsverhältnis passt einfach!

Sehr saubere Unterkunft, das Personal war stets freundlich...

Sehr saubere Unterkunft, das Personal war stets freundlich & das Frühstück gut. alles in allem ein super Preis-/Leiszungsverhältnis.

Frühstück war ausgezeichnet.

Frühstück war ausgezeichnet. Frisch und immer neu aufgelegt. Die Betten angenehm

Ausgezeichnetes Preisleistungsverhaeltnis

-Rezeption erst ab 8 Uhr besetzt

-Nettes Personal -Gute Parkmöglichkeit -Gutes Frühstück

Schöner Kurzaufenthalt

Fällt mir nichts ein.

Der nette Empfang und die Ruhe. Es gab ein super leckeres Frühstück, dass man auch auf der Terrasse einnehmen konnte.

Sehr gut

Lage des Zimmers zur Strasse, dadurch etwas laut.

Top Restaurant, die gebratene Ente ist ein Gedicht!

Sehr schönes Zimmer, schöne Außenanlage, entspannte Stimmung trotz guter Auslastung.

sehr zufrieden

Dusche nicht ganz so komfortabel, könnte grösser sein

alles o.k., Zimmer großzügig, Frühstück ausgiebig,

Rundherum gut

KÜCHE KÖNNTE FEXIBLER SEIN

FRÜHSTÜCK IST AUSREICHEND UND DIE ZIMMER SIND PRAKTISCH GROSS UND SAUBER

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Zimmer überholungsbedürftig. Betten sehr niedrig. Matratzen sehr weich.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Beim Frühstück super Rührei!

Der Blick und das Essen waren sehr gut.

Der Blick und das Essen waren sehr gut.

Rundherum gut

Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss

Sehr schönes Hotel vor den Toren Schwerins

Sehr schöne Sauna , tolles Zimmer , kurze Anfahrt nach Schwerin

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Sehr freundliches und nettes Personal.

Sehr freundliches und nettes Personal. Gut ausgesttetes Zimmer, eine tolle Sauna und ein kleines Museum im Keller.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Preis/Leistung passt

Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Frühstück hätte besser sein können.

Frühstück hätte besser sein können.Kaffee kam zu spät. Tische waren nicht alle eingedeckt.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Das Abendessen war sehr schlecht.

Das Abendessen war sehr schlecht. Der Sauna Bereich war über Weihnachten geschlossen.