Bewertungen für Trend Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Jürnweg 5, 26215 Metjendorf, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Metjendorf

Wir kommen gerne wieder

Die Putzkraft hätte etwas gründlicher sein können, aber insgesamt relativ sauber

Das Frühstück war sehr gut! Es hat durch die separaten Eingänge Motelcharakter und man ist dadurch sehr nah am Auto und hat keine langen Kofferwege.

Wir haben die Unterkunft als Zwischenstopp für Borkum genutzt und können dieses nur weiterempfehlen

Das Zimmer war zweckmäßig und gut ausgestattet, das Bad war sehr gut, die Betten bequem. Das Zimmer war sehr sauber. Besonders zu erwähnen ist das Frühstück, das sehr umfangreich und nett angerichtet war. Die Speisen waren alle frisch zubereitet.

Ruhige Lage, alles da was man braucht, super gut!

W Lan sehr schwach auf dem Zimmer!

Sehr freundlich eingerichtete Zimmer und man kann mit dem PKW direkt vor der Zimmertür parken! Großer LED TV Modernes Bad, und sehr sauber!

- Freundliches Personal

- Leider kein Handyempfang, zumindest mit Telekom

- Freundliches Personal - Sehr schönes Badezimmer - Key-Boy funktioniert klasse und ist eine sehr gute Idee - Wlan funktioniert gut

Ordentliches und freundliches Motel

Ziemlich hellhörig, Zimmertür nicht besonders Schallisoliert, Recycling Hof nebenan von 8 bis 19 h ziemlich laut. Kein Kühlschrank im Zimmer

Freundliches Personal, saubere Zimmer, gute Betten, ordentliches Frühstück, Sky, neue Duschbäder

für eine Nacht ok, aber man sollte kein Langschläfer sein.

leider ist das Hotel sehr hellhörig, auch finde ich den Preis etwas zu hoch, ist ja keine Großstadt.

Hotel habe wir wegen der Lage gebucht da wir in der Nähe einen Termin hatten. Das Badezimmer war top, wurde vermutlich vor kurzem renoviert.

Es war ein angenehmer Aufenthalt, sehr ruhig und sauber.Das Frühstück war sehr gut, nette Bedienung!

Die Dusche war etwas beengt, daher spritzte das Wasser bis auf den Fussboden neben den Waschbecken.

Ein sehr reichhaltiges Büffet mit leckerem Kaffee und riesigen Brötchen. Es gab frisch gebratene Eier und diese wurden sogar an den Tisch gebracht. Allgemein schönes Ambiente.

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl sehr umfangreich.

Das Frühstück war sehr gut, die Auswahl sehr umfangreich. Das Zimmer Optimal, Parkplätze gab es direkt davor. Wenn ich wieder in diese Richtung unterwegs bin werde ich auf jeden Fall wieder hier ein Zimmer buchen.

Kurzbesuch in Oldenburg

Zimmer und Bad sehr sauber, Betten sehr bequem, Parkplatz direkt vor der Zimmertür, Personal sehr nett, Frühstücksbuffet vielfältig und sehr lecker. Für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen. Wir kommen sehr gerne wieder.

Wir werden, wenn wir in Oldenburg sind, immer gerne wieder hier einchecken!!

Es dauerte etwas bis beim Frühstück das gebrauchte Geschirr abgeräumt und sauberes Geschirr nachgereicht wurde.

Die Zimmer lagen alle ebenerdig und waren sehr sauber. Das Badezimmer war klein, aber auch sehr sauber.Die Betten waren sehr bequem. Zum Frühstück gab verschiedene Brötchen / Brotsorten und eine große Auswahl an Belag (Käse,Wurst,Fisch,Marmeladen,Salate, Rührei mit Speck und Würstchen usw.usw.) Man konnte sich auch Spiegeleier bestellen. Und der Milchreis war super!!!

Für eine Übernachtung ganz okay.

Das Duschen gestaltet sich als schwierig, da die Trennwand zu schmal war und das Wasser überallhin floss. Die Frühstücksbrötchen waren ohne Geschmack und trocken.

Das Auto stand in unmittelbarer Nähe. Sauberkeit im Zimmer und Bad

gerne und bestimmt wieder

Ich hätte die Telefonzelle mit der Schlüsselablagebox beinahe nicht gefunden auf dem Parkplatz im Dunkeln. Schlüssel kam mit Code dann auch erst im zweiten Versuch. Unnötig Stress.

Frühstück sehr lecker, Zimmer sehr sauber. 50 Meter bis zur Pizzeria.

Das Frühstück hatte eine unglaubliche Auswahl und es war...

Das Frühstück hatte eine unglaubliche Auswahl und es war alles schön angerichtet. Da war wirklich für jeden was dabei ! Sehr freundliches Personal. was auch sehr aufmerksam war, von daher kann ich das Hotel sehr empfehlen.

Gute Lage vor den Toren von Oldenburg

Bei Ankunft nach 16.00 war die Rezeption nicht besetzt. Die Schlüsselausgabe war mit der Buchung über booking.com nicht erläutert! Bei Starkregen musste mit Telefonkontakt eine Telefonzelle auf dem Gelände gefunden werden, in der ein Ausgabeautomat integriert war. Eine Vorabinfo wäre sehr hilfreich gewesen!!

gutes Frühstücksbuffet, Zimmer sehr sauber

Hier kann man schlafen, muss man aber nicht!

Kein WLAN, kein Empfang am Fernseher, sehr unfreundlich, kein Handyempfang

Zimmer war in Ordnung und sauber, Austattung war ausreichend, exzellente Parkmöglichkeiten, Frühstück war reichhaltig.

Zweckmäßig aber mit situationsbedingten Mängeln.

Ungünstige Zimmeraufteilung - kein Flur im Haus, sondern alle Zimmer sind direkt vom Parkplatz aus zugänglich. Mehrfach Ruhestörung in der Nacht durch andere Gäste draußen auf dem Hof vor dem Zimmerfenster. Schlafen mit offenem Fenster quasi nicht möglich. Kein Mobilfunkempfang im gesamten Hotel.

Frühstück war OK. Zimmerausstattung war modern.

Hotel ist ideal für Geschäftsreisen.

Das Preisleistungsverhältnis ist wirklich gut. Das Auto steht vor der Tür. Die Lage ist ruhig. Wenn ich wieder nach Oldenburg fahre, versucher ich dort zu buchen.

Wir waren das zweite mal in diesem Hotel, würde ich jederzeit weiterempfehlen

Trotz Buchungsbestätigung lag keine Buchung vor, lt. Hotelangestellte ist nie eine Buchung über Booking com eingegangen und wir hatten Glück trotzdem noch untergekommen zu sein. Da uns dies mit einer Buchung über Booking com bereits schon einmal in einem anderem Hotel passiert ist, schenken wir den Hotels den Glauben.

Frühstück war sehr abwechslungsreich, Personal sehr freundlich, Zimmer sehr sauber, großer Parkplatz direkt am Haus!

Gute Unterkunft

Das Zimmer lag ungünstig. Vor dem Fenster war ein Baum, so kam kein Licht ins Zimmer und man musste immer Licht einschalten.

Parkplätze direkt vor dem Haus, man musste also fast überhaupt nicht laufen mit seinen Koffern. Das Frühstücksbuffet war super.

Hervorragender Aufenthalt

Es gab nichts negatives!

Hotel im Stil eines amerikanischen Motel. Das Frühstück war lecker. Sehr gut hat uns gefallen, dass der Parklatz direkt vor der Zimmertür war. Und auch schön ist, dass alles ebenerdig ist.

in Ordnung mit Einschränkungen

Zimmerwände waren noch befriedigend, aber könnten etwas sauberer sein. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Die Lage hat uns überrascht. liegt in einem kleinen Gewerbegebiet, neben einem Recyclinghof? Hat man nur gesehen, aber nicht gehört oder gerochen. Für Honeymoon oder Natururlaub daher eher weniger geeignet. Eher auf Geschaftsreisende ausgerichtet.

Frühstück war ok. Buffet mit Standard-Programm. Für manche wohl top, für mich eher Standard. Keine Croissants, keine Bio-Eier. Im Ganzen aber voll ok. Wäre besser, wenn das Frühstück optional wäre. Dann wäre das Preisleistungsverhältnis insgesamt auch besser. zur edeka-niederlassung nur 7 Minuten. tolle EDEKA-Filiale um die Ecke mit Riesen Auswahl.

,,Ruhe sucht man hier vergeblich,,

Wir hatten bei der Buchung übers Internet den Button für ein ruhiges Zimmer angeklickt. Doch leider haben wir kein ruhiges Zimmer bekommen. Es ist laut, durch das ständige Rein/- Rausfahren der Autos, Parkplatz direkt vor dem Zimmerfenster, das Ziehen der Koffer über die Pflastersteine ist sehr laut, vor dem Zimmerfenster wurde sich ständig von anderen Gästen unterhalten, Zimmer sind hellhörig. Wer Ruhe sucht, ist hier leider nicht sonderlich gut aufgehoben!

Das Personal war freundlich. Badezimmer war klein, jedoch schick und neu renoviert.

Kurzreise anläßlich e. Hochzeitsfeier

der Lärm der Gäste bei der Raucherecke bis in die späte Nacht... nur bei geschlossenem Fenster schlafen möglich- als lieber hinten buchen, da die Autos direkt v.d. Zr. parken

sauber, zweckmäßig, gepflegt

Leider kann ich nicht viel erzählen, es war nur eine Übernachtung.

Leider hatten wir Ameisen auf den Möbeln und später auch im Bett. Leider hat man es an der Reception abgetan damit : ich werde es vermerken.

Das Frühstück war super. Sehr große Auswahl. Die Betten waren gut . Badezimmer super.

Gerne wieder!

Leider sind die Zimmer etwas hellhörig.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Ausstattung und Service waren sehr gut. Das Frühstück richtig gut, ansprechend, große Auswahl.

Guten Gewissens zu empfehlen!

Bei unserer Ankunft wurden wir freundlich empfangen, der Check-in erfolgte schnell und problemlos (gleiches gilt auch für den Check-out). Das Hotel bietet ausreichend Parkmöglichkeiten direkt vor dem Zugang zu den Zimmern. Unser Zimmer war geräumig, sauber und ruhig. Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich, das Buffet war sehr umfangreich und schmackhaft, das Personal war stets darum bemüht, frei gewordene Tische schnell abzuräumen und wieder für andere Gäste zur Verfügung zu stellen.

Eine Nacht in Metjendorf

Hotel liegt direkt neben Müllverwertung. WE war ruhig, in der Woche könnte es anders sein. Matratzen waren nicht mehr so gut.

Frühstück war lecker, frischer Obstsalat , Laktosefrei Milch. Großer Fernseher. Die Mitarbeiter waren nett und die Zimmer sauber.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Stadtnahe, ruhige und gut ausgestattete Unterkunft.

Aufgrund der leichten Bauweise hört man die Zimmernachbarn sehr deutlich. Das Bettzeug könnte besser an die Jahreszeit angepasst werden, in diesem warmen März waren die schweren Winterdecken eher eine Belastung.

Bei diesem Motel fährt man mit dem Fahrzeug direkt vor das Zimmer. Die Räume sind gut ausgestattet und gepflegt. Das Motel liegt in einer Seitenstraße, so dass der Durchgangsverkehr nicht hörbar ist. Nach Oldenburg sind es nur wenige Minuten Fahrzeit.

Für eine Nacht oder auch zwei würde ich dieses Hotel immer wieder buchen

Bei den Zimmern 1 bis 6 sind direkt vor der Zimmertür die Parkplätze; nicht so optimal

Ein kleines Hotel, für eine Nacht völlig ausreichend, Frühstück war ausreichend, wurde immer wieder neu aufgefüllt Das Hotel liegt gleich um die Ecke von Oldenburg

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Eher ein Motel mit kleinen Zimmern und gutem Frühstück

Für das W-Lan muss man sich bei einer Fremdfirma registrieren, möchte ich aber nicht. Also kein kostenfreies W-Lan für mich. Zimmer sehr klein und eng. Um den Frühstücksraum und die Rezeption etc. zu erreichen, muss man über den Hof (nur spärlich überdacht). Eher Motel-Charakter, da die Zimmertüren direkt an den Parkplatz grenzen. Parkt jemand nachts direkt vor dem Fenster, wird es im Zimmer taghell und laut. Das Haus ist von Werkstätten umgeben.

Frühstück gut und vielfältig. Endlich mal eine harte Matratze = schlafen ohne Rückenschmerzen. Moderne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Praktisch für Kurzurlaube und Durchreisende

Volle Aschenbecher vor jeder Tür, die von Gästen schon sehr früh morgens genutzt wurden, waren schon störend!

Problemlose Anmeldung über eine Keyebox! Auch an einem Feiertag frische Brötchen und leckeres Frühstück.

Im Großen und Ganzen eine runde Sache !

Leider wurde die Heizung im Zimmer nicht warm und unsere nassen Kleidungsstücke konnten nicht trocknen.

sehr zuvorkommender und freundlicher Empfang, sehr ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr empfehlenswerte Unterkunft. Immer wieder gern.

- Sehr freundliches und hilfsbereite Mitarbeiter. - Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker. - Die Zimmer waren sehr sauber. - Sehr positiv war der Parkplatz direkt vor dem Zimmer. Ich komme sehr gerne wieder. :-)

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtkern, dafür aber...

Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Stadtkern, dafür aber eine sehr ruhige Lage. Das Frühstücksbuffet hatte eine große und leckere Auswahl. Wir waren rundum zufrieden und werden bei Bedarf wiederkommen.

Für den günstigen Preis gab es ein Bomben Frühstück Rührei...

Für den günstigen Preis gab es ein Bomben Frühstück Rührei Bacon und Würstchen sind nicht selbstverständlich in diesem Preissegment. Eine Riesenauswahl an Müsli sowie Lachs und weiteren Brotaufstrichen waren vorhanden. Allem in allem ein super Hotel mit tollem Frühstück

Sehr gutes Hotel, gute Lange, Freundlich......

Wenn man später zum Frühstück kam war das Buffet nicht mehr reichhaltig vorhanden, oder es wurde später noch mal nach gelegt , da war man aber schon fertig mit frühstück.

Das Hotel allgemein super, Freundliche Begrüßung, nettes Personal ,Ruhige Lange, Freundlich, sauber, zu vorkommend.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Tolle Unterkunft

Das Hotel liegt leider etwas außerhalb von Oldenburg, mit dem Auto ist das aber auch kein großes Problem

Das Frühstück war sehr umfangreich , frische Brötchen, Lachs , Früchte , Ei & sogar bacon . Auch das Zimmer war sehr geräumig und ordentlich! Besonders gut gefallen hat uns das schöne , moderne Badezimmer!

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Es stehen kostenlose Parkplätze direkt vor den Zimmern zur...

Es stehen kostenlose Parkplätze direkt vor den Zimmern zur Verfügung. Also auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Die Lage des Hotel ist sehr ruhig, da in einer Seitenstraße.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Das Frühstück war gut, die Bedienung war freundlich

Die Matratzen waren zu hart und am Wochenende war das Restaurant geschlossen. Kein vernünftiges Restaurant war in der Nähe des Hotels.

Das Frühstück war gut, die Bedienung war freundlich

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Prima Hotel, wir kommen immer wieder

Es war in diesen Tagen sehr heiß und wir haben eine Klimaanlage vermißt

Es gab zum Frühstück glutenfreies Brot und Brötchen, laktosefreie Milch und außerdem war das Buffet sehr reichhaltung. Hier konnte Jeder etwas finden.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Frühstück war umfangreich und gut.

Das Restaurant und auch die Bar sind nur in der Woche von Montag bis Donnerstag geöffnet. Diese Info hat Booking nicht gegeben. Daher war dieses Hotel für unsere Fahrrad-Gruppe ungeeignet.

Frühstück war umfangreich und gut.

Grundsätzlich kann ich das Trend Hotel empfehlen, da gut zu erreichen und die Lage ruhig

Etwas störend, Parkplätze vor den Zimmern. Leider bis spät an und ab fahrende Gäste. WLAN funktionierte nicht, Netz auch sehr schwach??? Die Rezeption war auch zeitweise nicht besetzt,

Frühstück war ein sehr gutes Buffet.Frische Lebensmittel und reichhaltiges Angebot!

Schöner entspannter Urlaub

Das Frühstücksbüffet war leider immer fast leer und das Personal wirkte leicht überfordert. Die Zimmer müssten mal neu gestrichen werden. Die Rezeption war am Abend geschlossen..

Das Badezimmer entspricht genau dem wie auf den Bilder und das Frühstück war sehr gut. Die Lage vom Hotel ist auch sehr gut und zu Fuß hat man es nicht weit zu einer sehr netten Pizzaria! Man könnte zu vielen Orten schnell hin gelangen und man hatte immer ein Parkplatz vor seiner Zimmer Tür. Das Bett war auch sehr komfortabel( bis auf die kleine Lücke im Doppelbett aber das war kein Problem. Wir würden immer wieder hin fahren.

Habe mich sehr wohl gefühlt und kann das Haus nur weiterempfehlen!

vor den Zimmerfenster würde ich mir Mückenschutznetze/Fensterrahmen wünschen.

Frühstück war reichhaltig und wurde immer wieder nachgefüllt! Klasse! Sehr netter Empfang und zur Begrüssung gab es sogar eine Tasse Kaffee inklusive einem kleinen Klönsnack.

Mit dem Trend Hotel haben wir eine prima Wahl getroffen.

Das Zimmer war sehr angenehm und zweckmäßig ausgestattet, das Haus in ruhiger Lage. Neben dem ausgesprochen freundlichen Personal überraschte uns ein sehr vielseitiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Sehr netter Aufenthalt !

Geselligkeit an der Bar am Abend war leider nicht möglich , da am WE nicht geöffnet ist.

Tolle Ausgangslage für eine Fahrradtour auf der Ammerlandroute. Leckeres Frühstück auch für Allergiker !

Gute Übernachtung für den Besuch von Freunden am Ort.

Die am Buffet aufgebauten Portionen waren sehr klein. Beide Brötchenhälften mit der gleichen Wurstsorte zu belegen gelingt nicht. Es wird zwar nachgelegt - aber erstmal fehlt der Belag. Die Rezeption war (leider derzeit) nicht besetzt. Den Zimmerschlüssel aus dem Key-Safe per Code (den ich leider nicht in der Buchung gefunden habe) klappte nur via Telefon. Das angezeigte Restaurant (Hotel) ist geschlossen. Minibar gab es leider auch nicht. Frühstück erst ab 8:00.

Die Zimmer sind sehr sauber und angenehm. Die Matratzen sind sehr gut. Lage ist, zumindest bei Nacht, ruhig in einem Industriegebiert. Die Zimmer entsprechen dem, was man in amerikanischen Filmen unter Motel gezeigt bekommt. Wohn-Schlafraum + Bad mit vorgelagertem Parkplatz. Rezeption und Restaurant (so es denn offen hat) im Nebenhaus.

Etwas außerhalb gelegenes, nachts sehr ruhiges und sauberes Motel.

Tagsüber hört man die Maschinen des direkt an der Grundstücksgrenze gelegenen Entsorgungsbetriebes natürlich sehr laut. Das Motel selbst ist recht hellhörig gebaut, die Nachbarduschen klingen wie im eigenen Zimmer. Die Bettdecken sind nicht jahreszeitlich angepasst und viel zu dick, die Kopfkissen monströs, die Matratzen zu dünn. Mit normalem Körpergewicht liegt man bei jeder Drehung fast auf dem Lattenrost auf. Der Spiegel in der Badzelle ohne eigene Beleuchtung, alleine mit der Deckenbeleuchtung ist eine ordentliche Rasur nur schwer möglich. Im Zimmer schwankend kaum oder kein Netz für Handy oder Pad.

Ein klassisches Motel mit ebenerdigen Zimmern direkt an den Autostellplätzen. Das Motel liegt im nördlichen Außenbereich von Oldenburg abseits der Metjendorfer Landstraße, nachts sehr ruhig in einem gemischten Gewerbe- und Wohngebiet. Die Zimmer ordentlich und sauber mit einfacher Ausstattung. Das gelobte Frühstücksbuffet konnte ich leider nicht probieren, da stets auswärts gegessen.

Super!

Sehr gute Betten und absolut ruhige, aber gut erreichbare Lage. Tolles Frühstück und alles war super sauber! Unterkunft ist sehr zu empfehlen. Sehr gute Parkmöglichkeiten! Sehr gute Pizzeria gleich um die Ecke!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Fast perfekter Hotelaufenthalt.

Leider gibt es keinen Milchkaffee zum Frühstück. Bei Nachfrage machte mir eine junge Dame diesen. Leider waren an den anderen Tagen andere Damen im Dienst, die meinen Wunsch ablehnten. Schade. Es gab nur einen Stuhl/Sessel im Zimmer.

Der motelcharakter des Hotels gefiel mir sehr gut. Alles ist ebenerdig, für mich sehr wichtig, da ich gehbehindert bin. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Frühstück lecker, sehr gute frische Brötchen. Ausgesprochen freundliches Personal. Eine junge Dame machte mir einen Milchkaffee zum Frühstück. Das Essen im Restaurant hat ebenfalls ein sehr gutes Preis-leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Nicht unbedingt empfehlenswert.

Das Bett hat bei jeder Bewegung geknarzt und die Matratze glich einer Hängematte. Ich war mit Freundin von Sa auf So da. Geschlafen hab ich NICHT. Die Brötchenauswahl um 9:30h schon dürftig; keine Körnerbrötchen mehr. Auf meinen Hinweis bzgl. Bett gab es ein lapidares "Entschuldigung" und "ich gebe es mal weiter". Als wenn man das nicht wüsste!? Ich hätte mich über ein Entgegenkommen im Preis gefreut! Bei einer Hotelübernachtung möchte ich mich erholen und nicht übernächtigt in den nächsten Tag starten. Ich möchte um eine Überprüfung bitten und um einen nachträglichen Nachlass und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Vielen Dank. Das wäre alles.

Das Bad und der Speiseraum sehr schön und neu. Das Fliegengitter am Fenster, sehr gut :-)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Für einen Kurzurlaub/Wochenendtrip sehr gut geeignet.

Für einen längeren Aufenthalt wäre das Zimmer und besonders der Kleiderschrank viel zu klein. Das hauseigene Restaurant ist leider am Wochenende geschlossen.

Frühstück: sehr große Auswahl, alles frisch und sehr lecker. Sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Für einen Kurzurlaub pefekt

Leider keine abschliessbare Unterstellmöglichkeit für Fahrräder

Zimmer direkt vom Parkplatz zu erreichen - kurze Wege mit dem Gepäck Frühstück sehr Gut und Reichhaltig - guter Start in den Tag Guter Ausgangspunkt für div. Radtouren durch´s Ammerland und nach Oldenburg (6 km)

Alles super

gute ruhige Lage und freundliches Personal

gute ruhige Lage zwischen Oldenburg und Zwischenahner Meer, freundliches Personal

Geheimtip für Geschäftsreisende - hier kann man sich wohl fühlen

-.-

frisch renovierte Zimmer, praktisch und nett, unkomplizierte Spätanreise

Kurzurlaub

Nichts auszusetzen

War sehr sauber. Frühstück war reichhaltig. Lage war schön. Personal war sehr freundlich.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück.

Sehr nettes Personal, sehr gutes Frühstück. Saubere Zimmer. Empfehlenswert!!!

Fruehstueck war sehr lecker.

Fruehstueck war sehr lecker.

sehr schönes Hotel ruhig gelegen,mit kostenlose Parkplätze vor dem Haus,kann ich nur weiter empfehle

war alles super

ModernenZimmer

Würde dort immer wieder übernachten und auch länger Urlaub machen.

Gar nichts.

Es hätte nicht besser sein können.

Ich war überrascht das alles so toll war werde wieder da...

Ich war überrascht das alles so toll war werde wieder da Übernachten und es auch weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Das Frühstück war super lecker.

Das Frühstück war super lecker.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Prima ruhig gelegenes Hotel top Frühstück nettes Personal

Prima ruhig gelegenes Hotel top Frühstück nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Prima Hotel nördlich von Oldenburg sehr ruhig gelegen super...

Prima Hotel nördlich von Oldenburg sehr ruhig gelegen super Frühstück nettes Personal saubere Zimmer gute Betten.

Fuer unsere Bedürfnisse ist das Hotel prima.

Das Fruehstueck ist fein und das Personal sehr freundlich. Fuer uns ist die Lage perfekt und für Kurzaufenthalte ist das Hotel sehr gut geeignet.

Alles, nur Matratze könnte erneuert werden.

siehe oben !

Alles, nur Matratze könnte erneuert werden. Etwas durchgelegen!

Sehr freundliches Personal, sehr saubere sanitäre...

Sehr freundliches Personal, sehr saubere sanitäre Einrichtungen

Frühstück sehr vielseitig und lecker.

keine Kritik nötig

Frühstück sehr vielseitig und lecker. Gluten- und laktosefreie Produkte verfügbar

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, das Bett war...

Alles positiv - keine negativen Erfahrungen.

Sehr gutes Frühstück, sehr nettes Personal, das Bett war sehr bequem.

schöne Unterkunft mit leichter Schwäche beim Frühstück

Frühstück nichts besonderes

Gut zu empfehlen

war alles da, was man brauchte.

war alles da, was man brauchte.

Alles gut.

Restaurant nur Montag bis Donnerstag geöffnet

Neue Badezimmer; gutes Frühstück

Der Aufenthalt für unseren Zweck war ok.

Keine Espresso-Maschine. - Verschiedene Brotsorten.

Frühstück ok, am 1. Tag leider nur Semmeln, Fleischsalat: na ja. - Betten gut.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Trend Hotel ansehen