Bewertungen für Romantik Hotel Treschers Schwarzwald Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seestrasse 10, 79822 Titisee-Neustadt, Deutschland

Nr. 3 von 17 Hotels in Titisee-Neustadt

Super Hotel,Traumhafte Lage
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Abendessen bei 22 Euro Vorspeise erwarte ich etwas mehr als nur 3 Garnelen.War super lecker jeddoch zu teuer für 3 Garnelen.

Super Lage,leckeres Essen , 5 Sterne hätte das Hotel verdient Personal super freundlich schneller Service Zimmer gut ausgestattet ,bequeme Bette Frühstück vielfältig

Romantisches und entspanntes Wochenende mit sehr gutem "Candlelight Dinner"!
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Eine nicht so gute Beschreibung der Hotel eigenen Parkplatzeinfahrt führte uns mit dem Auto zunächst unerlaubt in die belebte Fußgängerzone!

Außergewöhnlich gutes Frühstücksbufette, dort fehlte es an nichts, das ganze morgens mit einem herrlichen Ausblick auf den Titisee. Das Hotel hat einen umfangreichen Wellnessbereich, der separat gut zu erreichen ist und ebenfalls über Liegeterrassen und eigenem Strand immer den Blick zum See garantiert, selbst aus dem beheizten Außenschwimmbad. Sehr gute Küche mit erlesener Weinkarte und gekonnter Menuführung!

In dieser Unterkunft fühlt man sich wirklich noch als Gast
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

Das Essen war sehr lecker.Das Zimmer sehr sauber. Die Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage super,Direkter Blick auf den See. Sehr schönes Schwimmbad.

Der Entspannungsbereich mit den Liegen am See ist einmalig!
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

Sicher die Hälfte des Personals hat noch nicht ganz verstanden, dass der Kunde König sein sollte. Serviceorientierung und Freundlichkeit ist optimierungsfähig! Die Behandlungen in der BeautyFarm waren nicht gut, besonders die Massagen und Pediküre/Maniküre. Die Gesichtsbehandlungen waren hingegen gut.

Der Entspannungsbereich mit den Liegen am See ist einmalig! Der Pool super! Frühstücksbuffet gut und gross!

Reichhaltiges Frühstücksbuffet.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Personal eher Minimalisten. Für 4 Sterne Hotel würde ich keine Dusche in der Badewanne erwarten.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Hotel sehr zentral gelegen. Alles sehr sauber

NUR ZUM WEITER EMPFEHLEN!!!
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

MEHR AUSWAHL BEI DEN FAHRRÄDERN, WÄRE NICHT SCHLECHT...WIR WAREN ZU VIERT...

ALLES HAT FÜR EIN ERHOLSAMES WOCHENENDE GEPASST!...WETTER HAT AUCH MITGEMACHT TROTZ NICHT SO BESONDERER WETTERVOHERSAGE ;-)

Wohlfühlhotel
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Der Aussenpool war wegen Renovierungsarbeiten geschlossen. Gerade wegen diesem haben wir uns letztendlich auch zur Buchung entschlossen. Da kann niemand was dafür...aber so eine kleine Entschädigung z.B FreiGetränk an der Bar wäre nett gewesen. Sowas haben wir in einen anderen Hotel z.B erlebt.

Die Lage ist hervorragend. Das Personal sehr aufmerksam. Extrawünsche wurden berücksichtigt. Man fühlt sich sehr willkommen.

Wir kommen wieder!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Da müsst ich jetzt etwas erfinden !!

Das Frühstück hat eine grosse Auswahl Möglichkeit und das Essen ist top mit der Bedienung dazu! Einfach ein Superhotel das seine vier Sterne zurecht trägt !! Und die Lage ist einzigartig schön !!

Hier ist der Kunde König.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Hier ist der Kunde König. Rundum sehr freundliches, aufmerksames Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet, das kaum zu übertreffen ist. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Schöner Wellnessbereich. Hervorragende Küche mit Top-Menüvorschlägen und feinster Zubereitung. Komme gerne wieder.

Sehr erholsam
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Badezimmer zu klein für ein 4 Sterne-Haus...sehr kleine Badewanne und unbequeme Dusche. Fernseher zu klein und falsch platziert....nicht dem Bett gegenüber..... Auskunft an der Wellnessbar war extrem unfreundlich......ältere Dame.....

Die guten, freundlichen infos an der Rezeption. Freundliches Personal ausser an der Wellness-Bar. Super Frühstück. Sehr schöner Wellnessbereich, wenig Leute. Lage des Hauses. Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Wir waren überrascht ein so angenehmes Hotel auf 30 Minuten...

Bis jetzt nichts

Wir waren überrascht ein so angenehmes Hotel auf 30 Minuten Entfernung finden zu können. Hotel, Küche, Mitarbeiter, Ambiance, alles hatte die für unsere Begriffe gleiche Qualität. Nun sucht man auch sehr selten ein Hotel in dieser Entfernung vom Wohnort. Wir haben uns vorgenommen um das Hotel wegen seiner Küche in unsere zu wählenden Restaurants auf zu nehmen. Die Restaurants sind: Halde, Notschrei, Schlegelhof, ein etwas allgemeiner Name ?? in Dietenbach. Es wird weitere geben die wir noch nicht kennen. Wohnte bis Juli 2013 in Holland (60) und Belgien (22), bin Holländer, 86 Jahre. Wegen Alzheimer der Ehefrau nach Deutschland gezogen.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Erholend
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Im Flur und im Esssaal fand ich es ein wenig kühl vor allem fände ich es gut wenn man ausser einer flüssigen Seife auch ein Shampoo und Haarspühlung hätte was es jetzt wirklich in jedem Hotel gibt . Und was man auch noch ab 4 Sterne bekommt als Service ist eine Nespressomaschine oder ein Kettel für warmes wasser im Zimmer für Tee oder Kaffee.

Der Service beim Abendessen war Perfekt sehr zuvorkommendes Personal im ganzen Haus . Der Pool lädt zum langen verweilen ein .

Der nächste Aufenthalt ist bereits gebucht!
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

Beim WLAN gab es im Zimmer teilweise Probleme.

Der Aufenthalt war rund um sehr schön. Zimmer, Frühstück, Abendessen im Hotelrestaurant (à la carte) und vor allem die Sauna-Anlage haben wir sehr genossen. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit.

Ein Aufenthalt zum Wiederkommen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Jammern auf hohem Niveau: der Komfort-Zimmerpreis (Uebernachten und Frühstück) ist mit rund 300 Euros natürlich auch standesgemäss.

Sehr schöne Lokalitäten, tolles Frühstück, freundliches Personal.

Wellness Bereich ist sehr schön und modern. Zimmer in die Jahre gekommen, aber ok.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Qualität und Zubereitung der Speisen. Schwarzwälder Kirschtorte war z.B. mindestens zwei Tage alt. Rand schon angetrocknet. Qualität nicht besonders.

Das Restaurant ist optisch sehr gut. Das Menü war offen gesagt eine Katastrophe. Preis-Leistungsverhältnis verheerend. Ich betreibe selbst Gastronomie und weiß wovon ich spreche.

War schon etwas endtäuscht habe mehr erwartet.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Ich habe mir unter einem 4 Sterne Romantik Hotel mehr erwartet. Zum Beispiel andere Bilder im Zimmer, etwas Früchte evt Blumen, echte Gläser im Badezimmer statt Becher aus Plastik. auch die Ausstattung der Minibar war sehr minim!

Das Personal war extrem freundlich. Super Frühstücksbuffet.

Wir waren sehr begeistert und gehen davon aus, bald wieder Ihr Haus zu besuchen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Hierzu fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war sehr gut. Ich war auf Geburtstagsreise und habe die Begrüßung mit Blumen und Kerzen sehr positiv empfunden.

Aussicht super.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Passage zum Hotel-Südflügel ist eher eine Geräte-Abstelllkammer. Zimmer im 2 Stock ohne Lift. Steinaltes Treppenhaus. Spannteppich im Zimmer mit eingesetzten Flicken. Blumen auf dem Balkon ungepflegt.

Aussicht super. Essen sehr gut. Frühstück OK

Teilweise hatten wir das Gefühl Unsichtbar zu sein. Wir kommen nicht wieder.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Leider war unser Aufenthalt nicht so optimal. Freundlichkeit des Servierpersonal (Hr. G.) auf der Terrasse und am Abend beim Nachtessen, war meiner Mutter und mir gegenüber schlecht. Das Personal hat mit wenigen Ausnahmen nie gegrüsst. Die Pedicure meiner Mutter war katastrophal. Unsere Gesichtsbehandlungen amateurhaft ausgeführt. Als ich nach einem Restaurant fragte wo man gut essen kann, da uns erst um 18.30 Uhr essen zu spät war, erhielten wir von der Rezeption sehr schlechte Auskünfte. Wir fanden dann selber 5 Km entfernt in Titisee -Neustadt im Bären ein super Speiserestaurant. Für mich kein Service. Ich habe ein Zimmer mit Balkon und gegen den See gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit einer Terrasse und den See haben wir nur als Strich am Horizont gesehen. Schade! Zum Fitnessraum gab es keine Beschilderung. Im WC keine normale WC Halterung. Man musste das Papier von der Reserverolle abspulen?!

Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig und gut. Am letzten Tag hatte meine Mutter Geburtstag und von Hotel kam eine kleine Aufmerksamkeit. Das Zimmer war gross. Der Saunabereich war sehr schön.

Sehr gelungen
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Preis vom Abendessen war ein wenig zu teuer und die Weinkarte könnte ein wenig mehr international sein

Frûhstuck super Abendessen super preislich ein wenig zu teuer vom Rest Ausstattung usw war es ganz gudd Lage super Wellness ganz ok Personal beim Essen morgens und abends sehr freundlich

Verpflegung sehr gut, Hotel-Räume antiquiriert, für junge Paare nicht zu empfehlen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Die Rezeptionistinnen waren unfreundlich bzw. bei Auskunft unkompetent und nicht dienstbereit. Im Treppenhaus und Zimmer sollte dringend der abgenutzte Teppich durch einen hygienischeren Belag ersetzt werden. Der Zugang zu den Zimmer mitten durch das Buffet ist unvorteilhaft.

Das Zimmer war gross, hell und mit bester Aussicht. Top war das Frühstückbuffet. Die Lage des Hotels ist sehr gut, die Zimmer sind sehr lärmgeschützt.

Frühstück, Personal, Bar, Poolbereich und Wellnessbereich...
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Eher für ältere Herrschaften, viele Ü50 Gäste. Zimmer recht hellhörig...

Frühstück, Personal, Bar, Poolbereich und Wellnessbereich hervorragend. Lage TOP mit Blick auf den See.

Die Lage des Hotels
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Der Verantwortliche für den Service und Bar sowie die Küche verträgt keine Kritik und gibt dem Kunden das Gefühl nicht verstanden zu werden und wirkt überheblich. Schade, weil die ganze Belegschaft hat was anderes verdient.

Die Lage des Hotels

Das frühstück war super.
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

Die Auswah der Gerichte für das Abendessen. Haben aus diesem Grund immet auswerts das Abendessen zu uns genommen.

Das frühstück war super. Auch den Aussepool fanden wir super.

Das Hotel ist sehr schön, direkt am See und man kann sich...
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

Dies ist keine Kritik oder Reklamation, nur eine Frage: Abends vor dem Einschlafen, hätten wir gerne einen Film auf der "Rai 1" in italienischer Sprache angeschaut. Dieser Kanal war als einziger nicht verfügbar. Warum? Ansonsten gab es Programme in deutscher-, französischer-, englischer und sogar in spanischer Sprache. Wir haben an der Reception gefragt, aber sie konnten unsere Frage nicht beantworten.

Das Hotel ist sehr schön, direkt am See und man kann sich gut erholen. Das Personal ist immer sehr aufmerksam, nett und zuvorkommend. Beim Buchen wollten wir das gleiche Zimmer haben wie letztes Mal und unser Wunsch wurde erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Wohlfühlen trotz Kälte im Mai
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Der Ort ist weiterhin - nicht leicht verständlich - DER Anziehungspunkt für Gruppen-Touristen aller Welt. Nicht immer kuschelig, aber nicht zu ändern. Titisee freut sich.

Das Wetter war für diese Zeit extrem kalt und nass, aber das gute Essen und der Infinity-Außenpool haben uns entschädigt.

Sehr freundliches Personal, das Zimmer sauber und die...
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Im Bad war der Dusch-Brausenkopf verkalkt und spritzte alles voll. Was absolut nicht ging ist, dass während der Essens-Zeit am Tisch geraucht werden durfte. Wir sassen wohl im freien aber da es fast 26°C warm war wollten wir nicht im Hause sitzen. Wir wurden aber nicht Informiert dass währen den Mahlzeiten geraucht werden durfte das verdarb das gute Nachtessen. Es hat auch mit Anstand zu tun wenn jemand in unmitelbarer Nähe ist und isst. Gehobenere Hotels wie hier (****) sollten sich Gedanken machen wie an anderen Orten üblich während der Essens-Zeit z.B. 19-21 Uhr an den Tischen das Rauchen zu verbieten.

Sehr freundliches Personal, das Zimmer sauber und die Aussicht auf den See top. Das Zmorgenbuffet lässt fast keine Wünsche offen.

Die Unterkunft liegt im Zentrum, trotzdem kann man sich im...
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Der einzige kleine Kritikpunkt ist das Badezimmer. Die Toilette hat keine Lüftung und duschen musste man in der Badewanne mit hohem Einstieg, was unserer Ansicht bei älteren oder behinderten Menschen ein Problem sein könnte.

Die Unterkunft liegt im Zentrum, trotzdem kann man sich im Zimmer oder dem Privatstrand dem Rummel entziehen und die Ruhe genießen. Frühstück und Essen sind top, auch der Wellnessbereich ist super.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Netter Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Frühstück nicht sehr abwechslungsreich,Matratzen zu weich.Tv zu klein und nicht gut platziert.Restaurant zu teuer.Keine Kaffee oder Tee Zubereitung auf den Zimmern möglich.

Tolle Wellnessanlage.Privater Strand.Schöne Aussicht vom Zimmer.Sehr viele und interessante Angebote durch Hochsauerlandkarte.Sehr netter Barkeeper.

wir haben uns sehr wohlgefühlt und ein super Wochenende verbracht.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

trotz auschecken um 11:00Uhr haben wir Leistungen erhalten (Schwarzwälder Kirschtorte und Blumen aufbewart ) Parkticket für unsere Gäste wurden ebenfalls "frei" geschaltet

für einen Wellness-Kurzaufenthalt empfehlendswert
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

Weg zum Wellness mitten durch den Hotelbereich Kindergeschrei im Hallenbad eines 4Stern+ Hotels wirkt sehr störend Küche geschmacklich gut, jedoch mässige Kreativität.

Die Atmosphäre im Hotel war sehr angenehm und zuvorkommend. Komfortable und grosse Zimmer. Wellnessbereich ist überdurchschnittlich schön und grosszügig gestaltet Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Sollten wir in dieser Region wieder Urlaub machen ist dieses Hotel für uns erste Wahl.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Das Bad im Comfort-Doppelzimmer ist etwas zu klein.

Der Wellnessbereich ist sehr gelungen. Besonders positiv ist die große Anzahl der Liegen im Ruhebereich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Kurzurlaub ,Wellness
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

Badezimmer groß aber ohne separter Dusche, Schlechter Einstieg in die Badewanne!!

Toller Wellnessbereich, Sehr gute Küche sowohl HP als auch " A la carte ", Spitzen Bar,

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Wir kommen sicher wieder!

Die Matratzen waren für unseren Bedarf zu weich

Das Frühstückbuffet übertrifft alles, was wir bis jetzt kennen. Alles war frisch und die Auswahl riesen gross. Der Spa-Bereich sowie die Beautyfarm lädt zum Verweilen ein.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Für den Preis erwartet man mehr von allem
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Essen Auswahl lässt zu wünschen! Zimmerservice Zuschlag wird pro Person berechnet und das nicht knapp!Zimme Frühstück lässt wünschen offen! Das Pool Wasser innen und außen Bereich ist zu kühl! !

Das Essen!! Sehr gut .

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Erholsame Tage mit Schlemmerfrühstück
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Wie auf den Bildern gezeigt, ein eher altes Hotel, aber sehr gut in Schuss. Das Frühstück war der absolute Wahnsinn..da bleiben keine Wünsche offen! Auch die Schwarzwaldkarte ist toll. Viele spannende Orte sind kostenlos angeboten. Toller Service!

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Ein sehr sympathisches Haus
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Wir mussten wg. Arzttermin vorzeitig am Abend nach dem Essen abreisen. Wir hatten erwartet, dass das Haus uns für die schon gezahlte 2. Übernachtung einen kleinen Gutschein als "Anreiz" für einen nächsten Besuch offeriert.

Lage und das Wettet

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Wunderschöne Schneelandschaft in schönem aber zu teuren Hotel. Wir habens genossen!
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Der Aussenpool war defekt, der Preis wurde nicht angepasst, schade. Der Innenpool ist kleiner als auf den Bildern und zu kalt. Zum länger Verweilen lädt dieser angebliche Wellnessbereich nicht ein. Der hohe Preis für das Zimmer scheint mir nicht gerechtfertigt.

Das Personal ist sehr freundlich, das Frühstücksbuffet sehr umfangreich und ausgewogen. Der Blick über den zugefrorenen See fand ich umwerfend!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Toll für ein Wochenende
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Die Beautyfarm ist aus meiner Sicht qualitativ nicht sehr gut. Schade, dass die Wassertemperaturen nicht sehr hoch waren (aussen: 31°C / innen: 29°C) und somit als eher kalt empfunden wurden.

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Das Frühstück ist super und auch das Zimmer war grosszügig und sehr gemütlich.

Sehr schönes Hotel mit sehr nettem Personal und schöner Atmosphäre
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Freundliche, gute Atmosphäre. Das Frühstück reichhaltig und für jeden etwas dabei. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet

Haupthaus in die Jahre gekommen
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

Das Haupthaus ist in die Jahre gekommen, die Zimmer wurden schön saniert, eine Badewanne mit aufgesetzter Duschwand in einem Hotel dieser Preisklasse hätten wir allerdings nicht erwartet.

Frühstück und Abendessen im Restaurant sehr gut. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Erholsame Tage mit feinem Essen

Die Betten waren gut, ausser die Matratzenteilung für ein Paar ungünstig

Frühstück war sehr lecker. Das Abendessen sehr fein & das Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Absolut erste Klasse!!
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Die Betten war genial und die Möglichkeit, ein anderes Kissen zu erhalten finde ich super. Das Frühstück hat definitiv alles geboten, was man sich wünscht. Genial!!

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Sehr zentrale Lage mit sehr schönem Wellness Bereich;
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

Sehr zentrale Lage mit sehr schönem Wellness Bereich; v.a. das beheizte Aussenschwimmbad war der Hammer! Das Frühstück war sehr vielseitig und lecker mit einer herzlichen Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Frühstück war sehr lecker!
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

Teppichbeläge im Zimmer eher unangenehm, Weihnächtliche Deko in den Zimmern haben wir vermisst

Frühstück war sehr lecker! Aussenpool bei Sonnenuntergang wunderschön

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Nachtessen war Super!
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Tolle Lage, vieles sollte jedoch Komplett neu Saniert werden. Wie dies bereits gemacht wurde im Nassbereich/Pool/Sauna etc.

Nachtessen war Super! Auch das Ambiente je nach Saal war ausgezeichnet, Personal beim Nachtessen auch Super!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Für mein Mann war die Matratze
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Für mein Mann war die Matratze zu weich,weil er Rückenprobleme hat .Ihm wurde nur ein Brett zur Verfügung für unter die Matratze angeboten. Also ich denke in einem 4Sterne plus sollte es eine andere Lösung geben.

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer und tolle Umgebung
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Schade, dass es keinen Wasserkocher und/oder Kaffeemaschine im Zimmer gibt. Ich hätte mich über mehr Auswahl beim Müesli gefreut, aber man kann es wahrscheinlich nicht Allem recht machen.

Sehr nette junge Frau an der Rezeption, sehr hilfsbereit, sympathisch und herzlich. Schönes Restaurant mit sehr leckerem Essen.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Super Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Das man für jede Flasche wasser bezahlen muss. Im Normalfall in anderen Hotels hat man jeden Morgen eine neue Wasserflasche im Zimmer.

Das frühstück war super lecker mit sehr viel Auswahl und das Bett war bequem und auch die Lage ist super und ruhig

Super Lage - feines Essen - kleine Mängel
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Das in einem 4-Sterne-Plus Hotel der Sauna/Dampfbadbereich erst ab 12.00 Uhr offen ist, finden wir als sehr störend. Vorallem an einem Sonntag morgen bei 12 Grad Regen würde man gerne früher die warmen Wellness-Bereiche nutzen. Der Beautybereich ist sehr dunkel und nicht alle Behandlungen waren top. Der helle (nicht ganz saubere ) Teppich im Zimmer sollte ausgetauscht werden - entspricht nicht einem Top-Hotel.

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Seeblick und schönem grossen Balkon. Auch die Zimmergrösse war perfekt. Das Frühstück und Abendessen war sehr gut und liess keine Wünsche offen.

Sehr freundliches Personal und top Lage.
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

Sehr freundliches Personal und top Lage. Die Zimmer sind gross und sehr komfortabel auch der Poolbereich ist sehr schön und die Saunalandschaft lässt das Herz höher schlagen. Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Das Paradies am Titisee
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Die fünf Tage gingen so schnell vorbei. und die 1,5 kg plus auf der Personenwaage. Da bin ich wohl selber schuld. Gruß in die Küche es war sehr lecker.

Wir waren zum zweiten mal hier und es war einfach nur toll. Sehr nettes Personal leckeres Frühstück und Nachtessen. Wir fühlten uns sehr wohl und kommen gerne ein drittes mal.

Rundum gelungenes Wochenende

keine Tiere erlaubt

toller Außenpool, grosser Wellnessbereich, immer genügend Ruheliegen, sehr freundliches Personal, ansprechende Bar mit Kamin für die Abendstunden, Lage direkt am See und an der Promenade, trotzdem ruhiges Zimmer.Wir kommen gerne wieder.

Suppenteller Wochenende in einem genialen Haus
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Frühstück war echt klasse Service war stark man hat uns erkannt obwohl das letzte mal im Treschers schon zwei Jahre her war es war einfach alles klasse wir werden wiederkommen

Für romantische Tage am See
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Im Vergleich zu den sehr geräumigen Zimmern, war das Bad doch sehr winzig und die Toilettenschüsseln unheimlich niedrig.

Das gesamte Ambiente ist für einen Kurztrip sehr zu empfehlen. Vor allem die direkte Lage am See mit den vielfältigen Ruhemöglichkeiten "am Strand" mit absolutem Traum-Blick aufs Wasser.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Ein sehr schöner Kurzurlaub
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

Das Restaurant war gut, ich hätte aber aufgrund der Guide Michelin Empfehlung mehr erwartet. Die Menüs waren einfach nicht durchdacht und die Beilagen teilweise versalzen

Sehr schönes Haus mit tollem Wellnessbereich Sehr reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

mit viel freude gekommen den aufenthalt genossen mit einer kritik
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

leider hat sich das personal untereinander am ersten und zweiten morgen etwas zulaut auseinandergesetzt! diese themen welche behandelt wurden gehören nicht vor den gast. lehrnenden sollten nicht alle anweisungen geben sondern nur eine. auch die chef de service, die dame mit den langen blonden haare welche im hinteren raum serviert hat, sollt nicht den finger gegen die anderen MA erheben. diese art und wiese wie das personal miteinander umgeht in hörweite der gäste ist nicht gut und hat uns sehr gestört! dies war auch der grund warum wir nie bei ihnen zuabend gegessen haben!

der aussenbereich mit dem direkten zugang zum see

Erholsames WE
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

alles bestens, von der Lage direkt am See, übers Frühstück und Abendessen, von unserem Zimmer mit Dressingroom und Sicht auf den See bis hin zur Pool u Wellnessanlage. Gerne immer wieder:-)

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ein tolles Hotel mit super Lage, sehr gutem Essen und...

Es gibt keine Klimaanlage in den Zimmern

Ein tolles Hotel mit super Lage, sehr gutem Essen und zahlreichen sehr freundlichem Personal.

Super Lage, sehr schöner Spa Bereich.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Restaurant hoffnungslos überteuert für die Qualität der Speisen.

Super Lage, sehr schöner Spa Bereich.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ein gelungenes Wochenende.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Die Matratzen waren einfach zu hart.

Das Frühstück war super,die Lage top,Personal super freundlich ,ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage ist perfekt.
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

Die Lage ist perfekt. Alles mit dabai. Frühstück was das Herz begehrt und die Zimmer sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

schönes Wochenende
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

Das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut, ansonsten war alles sehr gut und zufriedenstellend

Lage, Stimmung, Standard, Ausstattung, Personal, Essen

Fehlende Klimaanlage im Zimmer

Lage, Stimmung, Standard, Ausstattung, Personal, Essen

Der ideale Ort, um die Seele baumeln zu lassen.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Das Frühstück war hervorragend; das Personal immer hilfsbereit und die Lage unübertroffen.

Tolles Wellness Weekend!

Wellness Bereich, sehr freundliches Personal, Lage direkt am See

Tolle Lage mit Seezugang !
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Die Kopfkissen sind nicht ok, viel zu gross.

Das der Chef ständig um der Weg ist und sich kümmert.

Die Gegend, der Aussen-Infinity-Pool, die Lage.

Etwas gar touristisch

Die Gegend, der Aussen-Infinity-Pool, die Lage.

Frühstückbuffet war sehr gut, abends gemütliche Kaminbar

Frühstückbuffet war sehr gut, abends gemütliche Kaminbar

schöne große Zimmer mit Minibar.
    • Comfort Doppelzimmer ohne Seeblick

schöne große Zimmer mit Minibar. Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut mit große Auswahl.

Wir kommen wieder

Alles hat uns gefallen

Wunderbar.
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Im Vergleich zum Hotel Brugger's am See (NIE MEHR!) ist dieses Haus eine wahre Wohltat und das Personal ist sehr freundlich... Gratulation.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Top Lage direkt am See
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Top Lage direkt am See Schöner Wellnessbereich mit beheiztem Aussenpool Reichhaltiges Frühstück.

Erholung total
    • Comfort Doppelzimmer mit Seeblick und Balkon oder Terrasse

Beauty-Abteilung war schlecht. Nur Massenabfertigung. ( Nicht Treschers Romantik Hotel!)

personal ist spitze. das Hotel ist sehr empfehlenswert.

Romantischer Urlaub am verschneiten Titisee.

k.A.

Personal sehr freundlich und Frühszück sehr lecker.