Bewertungen für Trierer Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Clemensstraße 1, Altstadt, 56068 Koblenz, Deutschland

Nr. 21 von 57 Hotels in Koblenz

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Tolle Lage, netter Service und Personal. Zimmer nicht zur Straßenseite buchen, dann ist es TOP !

Das Zimmer lag an der Straße und aufgrund der Wärme musste das Fenster aufbleiben. Es war leider sehr sehr laut und an eine ungestörte Nachtruhe war nicht zu denken. TOP Lage und unglaublich nette Inhaber und Personal.

Wir waren einzig eine Nacht im Hotel Trierer Hof .
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Wir waren einzig eine Nacht im Hotel Trierer Hof . Die Angaben die wir vor der Reservierung erhalten haben sind vollumfänglich so eingetroffen. Empfehlenswertes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2018

Das Frühstück war sehr, sehr gut.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Keine Klimaanlage im Zimmer. Im Hochsommer ist es für einen Aufenthalt über mehrere Tage nicht aus zuhalten.

Das Frühstück war sehr, sehr gut. Wirklich alles da, was man sich vorstellen kann. Große Auswahl an Brötchen und süße Backwaren. Nur, leider gab es keinen gekochten Schinken. 😏

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

sehr zentral gelegen

Parkplätze sehr eng und schlecht zu finden

gutes Frühstück, schöne helle Zimmer. nervig war die eisenbahnlinie mit dem güterverkehr direkt vor dem hotel

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Hotel in sehr zentraler Lage mit nettem Personal.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Leider gibt es keine eigenen Hotelparkplätze. Allerdings ist die öffentliche Parkgarage, in der das Hotel Stellplätze hat, nicht weit entfernt. Allerdings sind 10,-€ Parkgebühren für eine Nacht recht hoch. Andere, kostengünstigere Parkmöglichkeiten gibt es allerdings in Koblenz Stadtmitte nicht. Falls man ein Einzelzimmer gebucht hat, kann das Zimmer recht klein sein.

Hotel in sehr guter, zentraler Lage in Koblenz, Stadtmitte, gleich in der Nähe vom Schloss.

Frühstücksbuffet war gut - mit Säften, Wasser und frischen...
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

das Zimmer war zu warm, keine Klimaanlage, nur eine kleine Standklima, die eher ein Gebläse war, als eine Klimaanlage, Fenster aufmachen nicht möglich, da Straßenlärm

Frühstücksbuffet war gut - mit Säften, Wasser und frischen Obstsalat - gute Auswahl

mittendrin
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Ne Minibar wär nicht schlecht gewesen. Die Aussicht war ein ca. 1 Meter weiter Blick auf eine Hauswand. Die Zimmergröße war ausreichend.

super zentrale Lage: Neben dem Theater, gegenüber vom Schloss, 5 Minuten zum Rhein, 15 Minuten zum Bahnhof. Einfach mittendrin. Gutes Frühstück mit zahlreichen Kaffee- und Teesorten. Sehr freundliches Personal.

Ein empfehlenswertes, zentral gelegenes Haus.

Leider liegt das Haus nunmal an einer lauten Straßenecke .Schlafen bei offenem Fenster war uns leider nicht möglich .

Das Frühstücksbuffet war super.Die Mitarbeiter der Rezeption waren super nett und zuvorkommend. Ein sehr schönes Hotel.

Frühstück war hervorragend.

Die drei Zimmer die ich gebucht hatte lagen zum "Innenhof" (?) Dort befanden sich Lüftungsschächte des darunterliegenden Restaurants. Bei offener "Luke" hörte man sämtliche Geräusche der Küche und des Personals.

Frühstück war hervorragend. Die Betten waren gut. Die Lage super, alles schnell erreichbar.

Liegt an einer belebten Strasse. Parkierungsmöglichkeiten im nahen Parkhaus problemlos.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer auf die Hofseite, deshalb sehr ruhig Mit dem Frühstück waren wir sehr zufrieden inkl. die Bereitstellung von glutenfreiem Brot. Angenehmer Frühstücksraum.

Tolle Tage in Koblenz
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

War sehr warm im Zimmer, Fenster konnte erst nach 24 Uhr geöffnet werden, da darunter ein Aussenlokal war.

Super nettes Personal schöne Zimmergröße, Tolles Frühstück.

Aussers die Mängel Toll
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Ausstattung war soweit gut, der Tresor fehlte, Ablage Möglichkeit im Bad und Handtuchhalter wären gut Nachts war es zulaut, die Strasse direkt neben an, Fenster auf machen Nachts unmöglich. Frühstücksraum neben der Türe [ zulaut ]

Fast in der Stadt, man kommt über all hin auch ohne Auto, viel Sehesnwürdigkeiten Klasse

Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage

Tipp: wenn man gerne bei offenem Fenster schläft, besser ein Zimmer nach hinten buchen

alles bestens, sehr freundliches Personal, 24h Rezeption, sehr saubere Zimmer, bequeme Betten, jeden Tag eine Flasche Wasser, super leckeres Frühstücksbuffet mit frischen Zutaten, hervorragende zentrale Lage, Parkmöglichkeit per Parkkarte mit Vergünstigung in der nahen Tiefgarage am Schloss ... Fazit: sehr empfehlenswert, gerne wieder

Habe nur 1 Nacht als Einzelperson im Trierer Hof verbracht;

Habe nichts auszusetzen!

Habe nur 1 Nacht als Einzelperson im Trierer Hof verbracht; Zimmer und Bad waren relativ klein, aber sauber und gepflegt, offensichtlich kürzlich renoviert. Das Bett war groß und sehr bequem. Super: die zentrale Lage und ermäßigtes Parken im nahen Parkhaus.

Alles in allem eine gelungene Geschäftsreise mit angenehmen Aufenthalt.

Zentral und verkehrsgünstig gelegen. Ausstattung mit allem Notwendigen für eine Geschäftsreise. Die Koblenzer Innenstadt und ggf. das Deutsche Eck sind in max. 5 bis 10 min. fußläufig erreichbar. Im Umfeld und im Haus ist eine gute Gastronomie zu finden. Für jeden was dabei. Frühstück mit guter Auswahl.

Das Frühstück war sehr gut, reichlich Auswahl.

In unseren Zimmern (1Doppel und 2 Einzelzimmer) war eine ziemlich hohe Stufe zum Badezimmer, was für ältere Menschen nicht so angenehm ist, ansonsten war das Bad aber ok.

Das Frühstück war sehr gut, reichlich Auswahl. Die Betten waren sehr bequem, das Personal sehr Freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliches Personal, zentral gelegen
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Zimmer zur Straße hin sind sehr laut, Waschbecken direkt im Zimmer, fehlender Kosmetikspiegel,unverhofft wechselnde Wassertemperatur beim duschen

Sehr freundliches Personal, zentral gelegen

Mit der Unterkunft waren wir sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse. Nächtliches Gegröle von Passanten.

Die zentrale Lage. Sehenswürdigkeiten sind fußläufig bequem erreichbar.

Tolles Hotel in bester Lage.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Sehr begrenzter Platz zum be- und entladen vor dem Hotel.

Zentrale Lage, direkt in der Altstadt. Sehr nettes Personal an der Rezeption. Mitgebrachte Fahrräder können beaufsichtigt untergebracht werden. Gutes Frühstück inklusive.

Wir hatten zwei mal nur eine Übernachtung, mit unserer...

Wir hatten zwei mal nur eine Übernachtung, mit unserer Tochter (4Monate). Der Trierer Hof hat uns unsere Reise so angenehm wie möglich gestaltet und war zu Jederzeit zuvorkommend. Vielen Dank

Empfehlenswert auch für Kurzreisen
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Zimmern Funktionell und mehr als normaler Standard. Frühstücksbuffet, mit ausreichendem Angebot. Für kurz Reisen ebenfalls gut geeignet. Parkplätze sind in eigener Tiefgarage nahe dem Hotel nutzbar. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Bei Anreise mit Kleinkindern darauf achten , dass das Zimmer hintenraus gelegen ist und nicht direkt an der Strassenseite.

Tolles Stadthotel

Hervorzuheben ist sicherlich die tolle Lage des Hotels in unmittelbarer Nähe des kurfürstlichen Schlosses und nur wenige Gehminuten entfernt von der Altstadt und dem deutschen Eck. Schön ist auch, dass man im gegenüberliegendem Schloss-Parkhaus mit der Parkkarte des Hotels recht kostengünstig parken kann.

Koblenz ist eine Reise wert
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Wir wählten das Hotel Triererhof, weil wir auf der Durchreise einige Stunden für Besichtigungen planten. Dazu war der Ausgangspunkt genau richtig: Nähe Altstadt, Rheinufer und Deutsches Eck. Wie wir im Gespräch mit Herr und Frau Demmer merkten, wären dazu einige Tage erforderlich. Wir kommen also nochmals - natürlich wieder in den Triererhof, weil es uns da sehr gut gefallen hat: sehr schönes Gebäude aus dem 18. Jahrhundert, ideale Lage, geräumiges und ruhiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück.

Wir würden immer wieder kommen!
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Der Aufenthalt im Trierer Hof hat uns gut gefallen, die Lage ist perfekt, besser geht es nicht. Nur ein paar Gehminuten zum Deutschen Eck und diversen Restaurants.Das Zimmer war zu unser Zufriedenheit, ich hätte mich wahrscheinlich vorher kundig machen müssen was ein französisches Bett ist... aber für eine Nacht war es ok, sehr sauber alles! Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen, sehr reichhaltig für jeden etwas dabei sogar eine gute Auswahl an laktosefreie Produkte wodrüber ich mich sehr gefreut habe!! Das Personal sehr freundlich bei An und Abreise!! Wir würden auf alle Fälle wieder kommen!!

Angenehmer Aufenthalt, gerne einmal wieder

Duschwanne mit hohem Einstieg

Zimmer zur Straße, Zimmer mit Schreibtisch, TV und franz. Bett. In unmittelbarer Nähe zum Schloss Koblenz, Theater, Stadtzentrum in kurzer Zeit zu Fuß erreichbar. Parkmöglichkeiten im angemieteter Tiefgarage.DasPersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen....jederzeit wurde alles wieder aufgefüllt...u.a.Obstsalat aus frischen Früchten - sehr lecker.

Nettes Hotel in guter Lage

Stufe zum Badezimmer, Zimmer relativ klein

Sehr nettes Personal, Parkplatz zum Be- und Entladen direkt vor der Tür und für längere Zeit 1 Minute entfernt in der Tiefgarage welche man mit Dauerparkerkarte für einen fairen Preis nutzen kann. Sehr zentrale Lage am Rande der Innenstadt und selbst zum Deutschen Eck läuft man gemütlich nur ca 15 Minuten, zahlreiche Restaurants in kurzer Entfernung, gute Erreichbarkeit des Hotels

Hotel war in Ordnung sauberes Zimmer nettes Personal und gute Lage des Hotels.

Bad war klein keine Ablage vorhanden für Kosmetiktasche usw.

Gutes Frühstück. Freundliches Personal, gute Lage des Hotels, ruhiges Zimmer. Bettenwaren ok.

Sehr freundliche Gastgeber.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Sehr freundliche Gastgeber. Zimmer sehr sauber und gut ausgestattet. Beim Frühstück hat nichts gefehlt. Sehr gute Lage zu der Alstadt und Deutsches Eck. Besser geht`s nicht

Prima für einen Kurzaufenthalt als Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt.

Vor dem Fenster war eine Abluftanlage, daher Geräuschbelästigung bis Mitternacht = lautes Brummen. Insgesamt war es sehr hellhörig. Bad war winzig und über eine sehr hohe Stufe zu erreichen.

Zimmer war geräumig. Sehr sauber. Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Zentral gelegen.

Wohlfühlen in perfekter Lage

Der Trierer Hof hat meine Erwartung an ein 3 Sterne Hotel übertroffen. Zwar ist das Mobiliar in den Zimmern wie auf den Bildern erkennbar eher schlicht, jedoch funktional. Mein Bett war sehr bequem und im Duschbad befand sich eine Auswahl an Hygieneartikel, die man erst in Häusern ab 4 Sternen findet. Neben der ausgezeichneten Lage besonders hervorzuheben sind das freundliche Personal (inklusive der aufmerksamen Zimmerreinigung), performantes WLAN, Kaffee und Wasser in der Lobby, und das große Frühstücksangebot in einem wunderschönem Saal mit schönem Ausblick. Ich würde wiederkommen und kann den Trierer Hof weiterempfehlen.

Unterkunft gut wurden immer wieder hin
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Altstadtnaehe brachte Nachts die Lautstärke mit deshalb gab es Ohrstöpsel auf dem Zimmer

Zimmer frisch renoviert Toilette und Bad getrennt Riesendusche Fruehstueck gut unt reichhaltig

Tolle Lage

Ich hatte vorab nach einem Balkonzimmer gefragt und leider keine Antwort bekommen.

Das Hotel liegt nah am Rhein und nah an der Innenstadt. 10 Minuten Fußweg zur Rhein- Mosel - Halle. Parkplatz und Parkhaus direkt auf der anderen Straßenseite. Es war sehr sauber und das Frühstücksbuffet war sehr gut.

Schöner Aufenthalt in Koblenz

Treppe zwischen Fahrstuhl und Zimmer! Bett war unbequem und sehr niedrig. Fernseher sehr klein. Für den Preis des Zimners: kein Kühlschrank und kein Wasserkocher.

Großes Zimmer mit guter Aussicht. Extra Wohnzimmer mit Couch. Großes Bad. GUTES Frühstück aber nichts außergewöhnliches. Tägliche Reinigung und Austausch der Handtücher. Direkte Lage in der Nähe der Altstadt und sehr gute Einkaufsmöglichkeiten.

Schönes Hotel für Kurzreisen in Koblenz.

Das Frühstück war sehr lecker, toll war, dass es glutenfreie Brötchen gab. Für mich als Zöliakiepatient nicht selbstverständlich. Super. Das Bad sowie das ganze Zimmer waren sehr sauber. Schade nur, das man ganz oben unter dem Dach zur Straße einquartiert wurde. Lag das am günstigen Preis? Hatte nicht das Gefühl das das Hotel ausgebucht war- Außerdem waren wir sehr überrascht, das eine zusätzliche Parkgebühr von 10 € anfiel. Es ging hier um Stellplätze, die das Hotel in der Tiefgarage angemietet hat. Das kann man dem Gast doch dann auch als Service zu Verfügung stellen. Die Lage des Hotels ist aber super.

Der Aufenthalt im Hotel Trier, war erholsam und wie ein kleiner Urlaub. Sehr zu empfehlen!
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Frühstück ist hervorragend und sehr vielfältig. Auch Vegetarier und Veganer werden hier satt. Das Personal ist sehr freundlichen und hilfsbereit. Das Zimmer ist relativ einfach eingerichtet aber sehr sauber und gemütlich. Die Sehenswürdigkeiten, Restaurents, Altstadt liegen direkt vor der Haustür. Besonders wenn man kein Auto hat ist die Lage sehr empfehlenswert. Kostenloses W-lan ist ebenfalls vorhanden und funktioniert gut.

Super geeignet für einen Theaterbesuch, oder Städtekurztripp!

Einziges Manko,(wenn überhaupt) war der nicht direkt am Hotel verfügbare Parkplatz, aber es befinden sich in Gehweite einige Parkhäuser für max. 15 EURO/24 Std..

Das ganze Hotel wirkt stimmig wie aus einem Guss. Alles ist sauber und ordentlich. Die Zimmer sind sehr schön und trotz der Sachlichkeit sehr schön und liebevoll eingerichtet. Das fängt schon mit den Schlüsselanhängern an. Das Bad mit Badewanne ist sauber und lädt zu einem Bad ein. Dazu standen noch nicht ganz umselbstverständlich 2 Flaschen Wasser bereit. Die Betten sind sehr bequem und nicht durchgelegen. Der Wasserstrahl der Dusche war kräftig. Guter Schrank mit vielen Ablagemöglichkeiten. Und zuletzt ein Klasse Frühstücksbuffet was keine Wünsche offenlässt. Es gab auf Wunsch sogar glutenfreie Brötchen frisch aufgebacken und an den Tisch serviert. Und die Lage ist wirklich mittendrin in der Altstadt von Koblenz in der unmittelbaren Nähe zum Deutschen Eck und direkt beheb dem Theater. Es gibt zwar kein Abendessen, dafür aber das Steakhaus Buffalo direkt im gleichen Gebäudekomplex. Und für Radtouristen steht ein extra Raum für Räder direkt neben dem Empfang zur Verfügung. Dazu ist es ein komplettes Nichtraucherzimmerhaus! Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Zentral gelegenes Hotel, für einen Kurzaufenthalt gut geeignet.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht, da ich gerne etwas mehr Platz habe, wenn ich noch arbeiten muss. Diese Erwartung wurde leider nicht erfüllt, das Zimmer war recht eng und klein. Auch im Bad, bzw. speziell in der Dusche hatte ich mit meinen 1,90 m ziemliche Platzprobleme. Ich hatte ein Zimmer im ersten Stock, wo auch der Früstücksbereich ist, wo zur Früstückszeit doch ein höherer Geräuschpegel herrschte.

Die Lage des Hotels ist wirklich sehr zentral. Auch die Lösung mit der Parkmöglichkeit in der nahe gelegenen Tiefgarage ist ziemlich gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. W-LAN-Zugang ist ohne Aufpreis auch für mehrere Geräte erhältlich und funktioniert gut. Frühstück war nicht schlecht, ich hab da aber auch keine großen Ansprüche. Kaffee auf Wunsch in allen Variationen, Rührei, Müsli, Brot, Brötchen, Wurst, Käse und sonstiges ist vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Sehr dünne Wände. Man hört, wenn jeman im Nachbarzimmer telefoniert (was um 5 Uhr früh sehr ärgerlich ist).

Ein ganz normales Hotel ohne viele Extras, Zimmer und Frühstück waren ganz gut, aber nichts besonderes. Für den Preis absolut ok. Super Lage zum Shoppen und Ausgehen in der Altstadt. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Sehr netter und freundlicher Empfang, gute Lage in der...
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Das Zimmer war leider nicht abzudunkeln, da kein Rollo und nur ein recht knapp bemessener Vorhang vorhanden war. Die Lichtkuppeln des darunterliegenden Daches erhellten daher das Zimmer. Weiterhin starker Lichteinfall durch die recht großen Türschlitze weil im Flur die ganze Nacht das Licht brannte. Das Bettzeug roch nach Küche. Um 05:15 Uhr musste ich das Fenster wegen klappernden Geschirrs schließen. Ich habe aufgrund dieser Umstände leider sehr schlecht geschlafen

Sehr netter und freundlicher Empfang, gute Lage in der Innenstadt / Altstadt, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Super für einen Kurzaufenthalt!

Die Zimmer sind etwas hellhörig.

Check in und Check out gingen super flott und das Personal ist jederzeit freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet, was ich für meinen kurzen Aufenthalt benötigt habe. Eben so das Badezimmer mit Dusche. Aufgrund der zentralen Lage direkt in der Altstadt sind Restaurants, Kneipen und Bars schnell fußläufig zu erreichen. Das Hotel ist auch vom Hauptbahnhof sehr gut zu Fuß zu erreichen. Das Frühstück war gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Ich bin gehbehindert. Der Chef half meiner Frau bei der Suche eines Behindertenparkplatzes in der Nähe des Hotels. Er transportierte unseren Koffer vom Auto in unser Zimmer. Wir erhielten extra ein Zimmer in der Nähe des Aufzugs. Da meine Frau Samstags Geburtstag hatte, standen nach unserem Ausflug Blumen mit Geburtstagswünsche im Zimmer. Personal ebenfalls sehr freundlich. Frühstück war vollkommen in Ordnung. Alles sehr sauber. Hotel zentral gelegen. Es ist sehr zu empfehlen.

Gerne Wieder !"!!
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Zugige Fenster , trotz verschlossen !

Alles Gut , Parkplatz war günstig zu buchbar , Frühstück war ausreichend ! Sehr nettes Personal ! Empfehle die größeren Zimmer , wenn jemand auf ein bisschen mehr Platz wert legt ! Immer gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Gutes Haus zu kleinem Preis in Koblenz

Das Waschbecken im Badezimmer ist wirklich nur als Notlösung zu bezeichnen... nicht ärgern, wenn was daneben geht - es geht einfach nicht anders!

Das Haus liegt in unmittelbarer Altstadtnähe und wer ins Theater will, hat es gut, denn das liegt gleich nebenan. Es steht unter Denkmalschutz und man hat kluge Kompromisse gefunden, um Komfort und Denkmalschutz unter einen Hut zu bringen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wohl kaum zu übertreffen. Die Zimmer sind ausreichend geräumig, die Fenster schallschutzisoliert, das Bad modern eingerichtet, wenn auch sehr klein, was den Umständen geschuldet sein muss. Alles ist sehr sauber und gepflegt, die Betten gut. Das Frühstück bekommt man auch in einem 4- oder 5-Sterne-Hotel nicht besser in einem wirklich geschmackvollen, gemütlichen Frühstücksraum. Das Personal ist umsichtig und gut gelaunt - wenn also nach Koblenz, dann hierher!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Idealer Ausgangspunkt für Shopping in Koblenz.

Die Beleuchtung im Zimmer hätte etwas gemütlicher sei können.

Zentrale Lage, großzügige Zimmer mit schönem Bad. Gutes Frühstück und sehr freundliches, entgegenkommendes Personal

Könnte besser sein, an der Ausstattung sollte unbedingt mal nachgebessert werden.

Die Toilette war nicht sauber, der TV-Empfang bei einigen Programmen nicht gut, manche TVs sind zu klein.

Das Frühstück war okay, der Kaffee war super!!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Wenn man es zeitlich nicht schafft frühstücken zu gehen,...
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Es war sehr kalt im Zimmer, aber viel schlimmer war es im Bad. Dort war leider auch keine Heizung und daher war es sehr unangenehm morgens aus dem warmen Bett ins eiskalte Bad zu gehen. Die Dusche war auch sehr klein, als etwas korpulenterer Mensch hat man dort schon Schwierigkeiten sich gut zu bewegen.

Wenn man es zeitlich nicht schafft frühstücken zu gehen, bekommt man ein Lunchpaket für unterwegs mit. Das fand ich sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Hotel ist in Ordnung

Die Parksituation ist übel: Ich hatte einen Parkplatz über das Hotel reserviert. Dazu musste ich im Hotel die Parkkarte für die nahe gelegene Tiefgarage abholen; nur: Man kann vor dem Hotel oder in der Nähe nicht parken. So habe ich mich sehr illegal auf den Vorplatz des um die Ecke liegenden Theaters gestellt und die Luft angehalten, dass ich nicht aufgeschrieben werde. Danach konnte ich in das Parkhaus einfahren ( da es überfüllt war, musste man lange in der Schlange warten und auch lange nach einem Parkplatz suchen). Bei der Abfahrt dann dasselbe: Ausfahren, wieder illegeal vor dem Thaeter parken, Parkkarte im Hotel abgeben usw

Das Zimmer war sauber und in Ordnung, die Dame an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Für eine Nacht voll ausreichend. Gute Unnenstadtlage. Freundliches Personal.

Das Zimmer war etwas steril. Ein paar Bilder könnten nicht schaden. Der Fernseher ist schon in die Jahre gekommen.

Das Frühstück ist ausreichend und das Buffet wird immer wieder kontrolliert. Besonderheit sind leckere kleine Küchlein.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Für eine Nacht war es in Ordnung.

Das Einzelzimmer war sehr klein; insbesondere das Bad. Für eine Person mit über 190 cm war das Bett zu kurz und zu schmal. Das TV-Gerät (Röhre) ist nicht mehr zeitgemäß und hat einen schlechten Empfang.

Obwohl mitten in der Stadt, ist die Lage des Hotels sehr ruhig. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Auf Wunsch gab es auch andere Kaffeespäzialitäten. Schöner Frühstücksraum mit nettem Blick auf den Schlosspark.

Das Frühstück war sehr gut.

Unser Zimmer war zur Strasse gewandt und daher war der Strassenlärm gut hörbar. Der Fernsehempfang war sehr schlecht.

Das Frühstück war sehr gut. Alles sehr sauber. Gute Matrazen.

Top Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption,...

Top Lage, sehr freundliches Personal an der Rezeption, Rezeption 24 h besetzt, die Zimmer in den Innenhof hören bis ca. 1 h Küchengeräusche durch Restaurant im EG, Frühstück und check out bis 11 h

Ein gemütliches und zentral gelegenes Hotel
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Kopfkissen waren etwas zu flach und dadurch hart.

Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht da wir auf der Durchreise waren.Es war ein französisches Bett (140cm x2m) in der Buchungsbestätigung angegeben und haben ein tolles großes Zimmer mit gemütlichen 2m Betten bekommen.Am nächsten Tag erwartete uns sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Das Hotel ist gemütlich auch wenn schon etwas älter ist, eingerichtet. Sehr sauber! Auch Soja- und laktosefreie Joghurts wurden angeboten. Sehr freundliches aber nicht aufdringliches Personal. Die Lage des Hotels ist sehr zentral und fußläufig zu allem schnell erreichbar.

Top Lage, Parkplatz direkt vor der Tür bekommen, aber nur...
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Sehr laut, Fenster konnte man nicht öffnen.

Top Lage, Parkplatz direkt vor der Tür bekommen, aber nur weil Feiertag war. Frühstück war ganz gut, genug Auswahl und Qualität war auch gut.

Ein wirklich gelungener Urlaub mit unseren älteren Herrschaften!

Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter und zum runden Geburtstag gab es zum Frühstück, dass übrigens hervorragend war, Sekt und eine Flasche Wein vom Hotel!!! Wir sehen uns zur Weihnachtszeit! DANKE!

Schönes Stadthotel in guter Lage
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Zimmer sind groß, sehr schön eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Das Bad ist groß, es gab Hand- und Duschtücher in ausreichender Menge. Das Frühstück war sehr gut, vielfältig und frisch. Leider gab es Tee nur als Beutel, aber das ist fast überall so. Ausgesprochen bemerkenswert ist, dass wir unsere Fahrräder, mit denen wir angereist waren, in einem großen Abstellraum direkt neben der Rezeption abstellen durften. Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert!

Gute Lage bzgl. Nähe zur Innenstadt, jedoch auch relativ laut.

Die Lage an der stark befahrenen Straße in Verbindung mit den sehr hellhörigen Fenstern. Vorhänge zu schmal, sodass zum Verdunkeln nicht die kompletten Fenster bedeckt werden können. Waschbecken im Schlafzimmer :-(

Frühstück reichhaltig. Empfang sehr nett und hilfsbereit mit Auskünften.

Schon blöd, wenn in einem der Nebenzimmer die Klospülung...
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Schon blöd, wenn in einem der Nebenzimmer die Klospülung bedient wird und einem selber fehlt auf Schlag das kalte Wasser in der Mischbatterie der Dusche.

Das EZ für meine Tochter war am anderen Ende von unserem Zi.

S.o. Frühstück war ok.

Das EZ für meine Tochter war am anderen Ende von unserem Zi. Das hätte ich gerne nebenan gehabt. Unser Zi lag direkt neben dem Frühstücksraum, so dass wir sehr früh von den Vorbereitungen des Frühstücks geweckt wurden. Nachts haben Randalierer unseren Schlaf gestört. Für Menschen mit Behinderung ist der Aufgang zum Hotel ungeeignet.

für einen Kurzaufenthalt in Koblenz durchaus zu empfehlen

Top location und es gibt unten auch direkt ein Restaurant. Mein Zimmer war etwas hell, aber komfortabel. Das Frühstück super! Wlan fkt. nicht auf Hochtouren, aber das kann man in Dtl. auch nicht erwarten.

durch die zentrale Lage fanden wir das Hotel recht gut

die Zimmer könnten nicht kleiner sein - speziell das Bett

Personal recht freundlich und zuvorkommend der Kaffee, in Kannen angeboten, könnte wegfallen, da ja eine Espressomaschine vor Ort ist - mit dieser wurde allerdings recht sparsam "umgegangen"

Freundliches Familienhotel.

Fenster zum Innenhof mit Blick auf die Absauganlage des Restaurants darunter. Bei einer Nacht tolerabel.

Frühstück sehr gut. Parkmöglichkeit in der 150m entfernten öffentlichen Tiefgarage war durchaus bequem.

Wir würden das Hotel wieder wählen.

Während unserer Zeit war das W-LAN defekt.

Die Matrazen waren sehr gut, die zentrale Lage war prima. Dass das Fahrzeug in die Tiefgarage mußte, konnte halt nicht geändert werden. Wir haben uns dort wohlgefühlt und würden wieder dieses Hotel wählen!

Sehr gutes Frühstücksbüfett.
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Unser Zimmer war recht klein für zwei Personen. Nur enger Durchgangsspalt zwischen Bett und Wand, um die andere Bettseite und das Bad zu erreichen. Besser geeignet für eine Person. Ich würde das nächste mal ein größeres Dopelzimmer buchen.

Sehr gutes Frühstücksbüfett. Sehenswürdigkeiten und Altstadt sind fussläufig gut zu erreichen.

1a Preis-Leistung im Altbau mit barocken vintage Style, der zum Verweilen einlädt.

Die Operettengesänge des kleinen Theaters nebenan waren mir persönlich etwas viel. Aber ab 23 Uhr war dann alles ruhig, kein Thema :-) -

Gute, solide Ausstattung und sehr sauber. Total freundliches, hilfsbereites(unaufdringlich!) u kompetentes Person, wahnsinnig leckeres und reichhaltiges Frühstücksbuffet, wo auch 1 oder 2 Latte Macchiato inklusive sind!

In Koblenz würde ich dort wieder übernachten. Hotel ist direkt an der Altstadt!

Keine eigene Hotelgarage nur öffentliches Parkhaus, ca. 250 Meter entfernt.

Super Service, Riesen Zimmer, gutes reichhaltiges Frühstück und sehr nettes, hilfsbereites Personal

Stimmige Lokalität mit gutem Preis/Leistungs-Verhältnis
    • Doppelzimmer mit französischem Bett

Die Damen (Azubi?) am Frühstücksbuffet sind nicht unbedingt die schnellsten.

Die Lage ist einfach klasse - sehr zentrumsnah. Die "rheinische" Schlagfertigkeit des Rezeptionspersonals war für uns "Süddeutschen" sehr erfrischend.

Das Hotel liegt sehr zentral

Leider hatten wir ein Zimmer direkt neben der Lüftung des benachbarten Restaurants, bis weit nach Mitternacht war trotz geschlossener Fenster aufgrund des Lärms an Schlaf nicht zu denken

Das Hotel liegt sehr zentral

hatten nur eine Übernachtung , würden wir immer wieder buchen. Super Aufenthalt.

nichts.................alles top.

Personal am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend.Zimmer top , sauber und ausreichende Größe. Betten super bequem. Frühstück bestens. Check in und Check out unkompliziert und schnell.

Ideales Hotel in zentraler Lage( trotz des dadurch bedingtenStraßenlärms bei geöffnfür Kurzurlaub

Die Größe der Zimmer wurde sehr unterschiedlich beurteilt. Unser Zimmer war recht geräumig, das Bett und die Matratzen waren auch in Ordnung. Das Frühstück, das in einem sehr gemütlich ausgestatteten Raum angeboten wurde, war gut. Das Personal an der Rezeption, im Roomservice und beim Frühstück war sehr freundlich.

zentral und ruhig gelegen

Alles perfekt, super freundlicher Empfang, gute Ortskenntnisse mit Tips für die Umgebung, sehr hilfsbereit. Unterstell fürs Fahrrad vorhanden; ausreichendes Frühstücksbuffet und gute Lage.

Die Parkplatzsituation;

Die Parkplatzsituation; es besteht praktisch keine Möglichkeit am Hotel zu halten, man muss aber das Parkticket für das nahegelegene Parkhaus dort abholen und bei Abreise (wenn man das Parkhaus verlassen hat) wieder im Hotel abgeben, obwohl keine Möglichkeit des Anhaltens besteht, selbst kurzzeitig nicht. Dort sind zwei Fahrspuren je in eine Richtung und ständig fließender Verkehr! Ich habe auf das Parkticket des Hotels verzichtet und den normalen Preis bezahlt, obwohl ich vorher einen Parkplatz reserviert hatte!

für die Leistung Preis zu hoch.

Zimmerausstattung sehr spartanisch, Zimmer sehr klein, keine Klimatisierung, bei offenem Fenster sehr lauter Staraßenverkehr

sehr gute Lage (nahe Altstadt), Frühstück sehr gut

Für das wirklich sehr kleine Zimmer war der Preis zu hoch.

Das Doppelbettzimmer war so klein, dass wir Mühe hatten unsere beiden Koffer zu platzieren. Das Bad mit Dusche hatte eine Fläche von ca. 1,20 m x 1,50 m mit einem Mini-Waschbecken.

Das Frühstück war in Ordnung.

Schönes Hotel in zentraler Lage

Frühstücksbuffet war super. Personal freundlich und hilfsbereit. Lage des Hotels ist optimal, leider daher etwas laut. Bei geschlossenen Fenster o.k. Ventilator vorhanden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne !!!!

Nicht mehr zeitgemäß

Sehr kleines, enges Zimmer (314) mit Dachschräge, dunkel und schlecht beleuchtet, schmales Doppelbett (1,4m), in der Dusche keine Abstellmöglichkeit. Das Zimmer war mit Standventilator gegen die stehende Luft ausgerüstet. Trotzdem zu warm. Die Außentemperatur lag gerade mal bei etwas über 20 Grad Celsius.

Zentrale Lage, freundliches Personal