Bewertungen für Hotel Garni Trifthof

Triftstraße 4, 82467 Garmisch-Partenkirchen, Deutschland

Nr. 8 von 36 Hotels in Garmisch-Partenkirchen

Wir hatten statt eines DZ ein Zweibettzimmer mit getrennten Betten nach der Buchung bestätigt bekommen. Okay - aber bekommen haben wir ZWEI -MINI - EINZELZIMMER !!!!!! mit gemeinsamen Flur und gemeinsamen Bad. Das habe ich noch nie erlebt !!

Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und abwechslungsreich. Die Zimmer und das Bad waren sauber.

Die Gastgeber waren eher unfreundlich und distanziert. Spitzige Bemerkungen waren sehr unangebracht.

Das Frühstück war lecker und reichhaltig. Die Zimmer sind sauber. Die Lage des Hotels ist gut.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Hotelbetreiber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist einfach gehalten, aber liebevoll aufbereitet. Unser Zimmer hatte einen eigenen Balkon. Vom Balkon konnte man direkt auf die Berge sehen, es war wunderschön.

• Economy Doppelzimmer

Unser Dachgeschosszimmer hatte für mich als großen Menschen eine recht niedrige Deckenhöhe, und an der ca. 1,80m hohen Tür zum Badezimmer habe ich mir mehrfach den Kopf gestoßen ;-) Sonst aber alles gut!

Besonders hervorzuheben ist das überragende Frühstück, das die Inhaberin täglich frisch und sehr liebevoll zubereitet und anrichtet. Hier konnte man sich auch gleich einheimische Tipps für die Tagesplanung abholen. Zudem lag stets der ausgedruckte Wetterbericht nebst Informationen zu den fahrenden Seilbahnen bereit. Das Zimmer war komfortabel und hatte einen gemütlichen kleinen überdachten Balkon, auf dem man den Abend ausklingen lassen konnte.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr lecker! Bekammen immer frischen Kaffee und Tee, eine gute Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade und Obst war vorhanden! Sowie Frischkäse, Rühreier und Sonntag´s gab es noch Weißwürst. Die Matratzen sind schon bisschen durch!

Zimmer ohne Balkon, es gab auch keine Möglichkeit sich auf eine Terrasse zu setzten. Wenn man eine Zigarette rauchen wollte musste man sich vor die Haustür stellen. Betten hatten viel zu weiche Matratzen. Ich würde diese als bessere Pension bezeichnen.

Frühstück war reichhaltig

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage des Hotels ist super, da man fast alles zu Fuß erreichen kann ( Bahnhof, Supermarkt, Restaurant, Innenstadt). Das Frühstück ist toll, sehr gute Auswahl, immer frisch da ständig nachgefüllt wird. Zimmer war klein aber ausreichend, der herrliche Ausblick macht alles wett.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Matratzen waren durchgelegen. Der WLAN-Empfang war in der Regel nicht vorhanden. Wenn er denn mal da war, war der Datendurchsatz grotten schlecht, obwohl der Repeater direkt vorm Zimmer stand. Letztendlich braucht man im Urlaub eigentlich eh kein Internet. ;-) Desweiteren hat man bauartbedingt (Holzdielen) jeden Schritt aus dem Zimmer über uns gehört.

Gemütliche Pension, welche super gelegen ist und einen tollen Ausblick bietet. Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Das Personal ist sehr nett und das Frühstück war top. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig und sehr liebevoll angerichtet. Wir mussten vor der offiziellen Frühstückzeit abreisen, die freundliche Wirtin sorgte dafür das wir trotzdem gut gesättigt starten konnten.

• Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt in ruhiger Wohngegend. Das Zimmer mit Balkon war sehr sauber. Vom Dachfenster im Bad Blick auf das Gebirge. Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Einige Parkplätze am Hotel vorhanden. Ideale Lage zur Sprungschanze, Partnachklamm, der Zugspitzbahn und dem Bahnhof. Der Ortskern von Garmisch ist in ca. 25 Min. erreichbar. Im Aufenthaltsraum diverse Getränke in Selbstbedienung erhältlich. FAZIT: wer ein gutes Hotel als Übernachtungsstätte in GP sucht, ohne dabei auf außergewöhnlichen Luxus Wert legt, ist im "Trifthof" sehr gut aufgehoben!

Das Zimmer war für mein Preis-Leistungsverhältnis etwas klein, vor allem aber die Art 'Behelfs-Dusche' und das Bad ohnehin. TV Qualität (Bild) ungenügend. Partner/Ehemann der Inhaberin eher unfreundlich bis genervt.

Das Frühstück war sehr einladend und mit Liebe bereitet. Der Früstücksraum ist hell und hat eine schöne Aussicht.

Ich hatte ein sehr kleines und beengtes Einzelzimmer. Das Bad war so eng, daß nicht einmal das Waschbecken Platz hatte, sondern im Zimmer neben der Eingangstür angebracht war. Man sollte nicht über 120 kg wiegen, weil man sich sonst in der Dusche und auf der Toilette nicht bewegen kann.

Das Frühstück war der Knaller. So liebevoll und umfangreich ausgestattet habe ich selten ein Hotel-Frühstück erlebt. Das Zimmer war sehr sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war ein wenig klein.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut. Die Freundlichkeit des Personals haben wir geschätzt. Die ruhige Lage hatte einen Erholungswert.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Parkplätze waren nicht in ausreichender Anzahl vorhanden.

Empfang war sehr freundlich. Leider keine Parkplätze in ausreichender Anzahl, Zimmer wa sehr sauber und im großen und ganzen in Ordnung. Das Frühstück war reichlich und gut. Insgesammt würde ich sagen, dass es etwas zu teuer ist, 70 - 80 € hätten auch gereicht.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

etwas früher frühstücken (ab 7.00 Uhr) wäre schön

Ruhige Lage etwas außerhalb , trotzdem schneller Anschluss an das Zentrum. Gutes und variiertes Frühstück

Super leckeres Frühstück. Ruhiges Appartement. Erholsam.Nur 10 Minuten vom Zentrum Partenkirchen mit Ludwigsstrasse entfernt. Hotel kann man jederzeit weiterempfehlen.

alles super

Gute Lage. Vom Bahnhof aus in 5-7 Minuten zu Fuss zu erreichen. Sehr ruhig mit schönem Bergblick. Große Balkons, schönes Zimmer und sehr leckeres Frühstück.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das wir leider ohne Hund reisen mussten

Es gab nichts zu bemängeln oder zu meckern. Sauber, nett, zentral und ein schönes Frühstück mit toller Aussicht

• Doppelzimmer mit Balkon

Das frühstückt war sehr gut und ahtte alles möglich zur Verfügung, das Zimmer war ordenlich, sauber und gut ausgestattet, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel war in der Nähe vom Skigebiet, konnte man in 15 min zu Fuß gehen. Ich kann es nur weiter empfehlen!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Wenig Parkmöglichkeiten am Haus

Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Schönes Zimmer . Dieses war sehr gut geheizt. Sehr nette Chefin . Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Economy Doppelzimmer

Sehr hellhörig, wir wissen jetzt wesentlich mehr über einen parallel stattgefundenen Medizinerkongress.

Tolles Frühstück mit Ausblick, sehr nettes Wirtspaar.

Ich war - wie schon vor einem Jahr - anl. eines medizinischen Kongresses in Garmisch. Die Unterkunft war mir schon vertraut und hat mich erneut für zwei Übernachtungen überzeugt. Das Superior-Zimmer hat zwei Räume und liegt ruhig im Erdgeschoß mit Balkon. Kostenlose Parkmöglichkeiten auf dem Grundstück. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Gerne wieder.

• Doppelzimmer mit Balkon

Ein Kühlschrank wäre nett gewesen und die Art und Weise der Hotel-Dame ist gewöhnungsbedürftig. Die Wände sind sehr hellhörig.

Das Frühstück war gut und es wurde fortlaufend aufgefüllt. Die Zimmer waren sehr sauber und es mangelte an nichts (ein Kühlschrank fehlte leider). Die Skisprungschanze war schnell fußläufig zu erreichen. Ganz in der Nähe ist ein Norma und eine sehr gute Pizzeria. Partenkirchen ist in 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ruhige Lage.

Der kleine Zimmer, Mini-Bad, über Booking nicht ersehbar was Doppel oder Zweibettzimmer bedeutet, wenig Parkmöglichkeiten am Hotel - sehr eng!

Gutes Frühstück, nettes Personal, Zentral gelegen

Das Bad war sehr eng. WLAN im oberen Stockwerk nicht so stabil.

Gut vom Bahnhof zu Fuß aus zu erreichen. Frühstücksbuffet war abwechslungsreich. Getränkekühlschrank im Keller zu moderaten Preisen.

Sehr gutes Frühstück, das Bett in meinem Einzelzimmer hat etwas geknarzt, war aber kein Problem. Tolle Aussicht auf die Zugspitze und in den Garten. Komme gerne wieder!

• Doppelzimmer mit Balkon

Der Empfang bei unserer Ankunft war alles andere als herzlich, ja nicht einmal freundlich. Bad und Dusche waren so klein, dass ein beleibter Mensch wohl Probleme hätte sich in der Dusche zureinigen und zwei Personen im Bad hätte zur Überfüllung geführt.

Das Frühstück war in Ordnung.

• Economy Doppelzimmer

Die Dusche befand sich in einem winzigen Extraraum ohne Fenster dafür holzvertäfelt. Wenn man in diesem Duschräumchen stand, war es schwer die Tür zu schließen trotz eigenem geringen Körperumfangs. In dem Raum war außer der Dusche und den Handtuchhaltern nichts weiter. Waschbecken und Co. befanden sich in einem anderen Raum nicht neben der Dusche. Alles sah aus meiner Sicht nach amateurhafter Handarbeit aus.

Leider keine Haustiere erlaubt, da Hotel auch für Allergiker geeignet- trotzdem Hilfe bei der Findung einer Ersatzunterkunft geboten.

Kontakt zum Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Der untere Aufenthaltsraum gehörte uns alleine :) Leckeres Frühstück mit ausreichend Platz, auch für die Kleinen. Schöne Aussicht auf die Berge, sehr zentrumsnah und doch sehr ruhig.

• Doppelzimmer mit Balkon

Kaum Parkmöglichkeit im Bereich des Hauses. Bereits gg. 06:30 sind deutliche Poltergeräusche aus dem oberen Stockwerk zu hören.

Frühstück war gut. Lattenrost auf einer Bettseite aus Verankerung gesprungen. Hotel sehr hellhörig.

Die Dusche im Bad ist für meine Begriffe untragbar. Die Duschtüren hängen an der Wand und sind zum Aufklappen. Nur ist das Badezimmer dafür einfach zu klein. Geht man auf die Toilette oder bückt sich über das Waschbecken, stets bekommt man Kontakt mit den Duschtüren, was nicht sehr angenehm ist. Die Parkplatz Situation am Hotel ist nicht tragbar. Die wenigen verfügbaren Plätze am Hotel sind stets belegt und man muss sich in irgendeiner Nebenstraße einen Parkplatz suchen. Das ist in nächster Nähe, besonders am Abend, kaum möglich. Es ist auch nicht gerade angenehm bei der Anreise sein Gepäck relativ weit zum Hotel schleppen zu müssen.

Man hatte einen guten Blick auf die Berge. Das Bett war in Ordnung und die Bettdecke hatte eine gute Länge, also können auch größere Menschen dort ohne Probleme gut schlafen.

• Economy Doppelzimmer

Zimmer sehr sauber, aber mit der Dachschräge nicht ideal für große Leute (niedrige Tür im Bad). Frühstück war sehr gut, alles frisch, prima frischer Obstsalat und Gemüse

Da gibt es nichts

Trifthof ist ein 3* Hotel und für diese Kategorie war alles sehr, sehr angenehm und absolut zufriedenstellend. Die Gastgeber sind extrem freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Das Frühstück liess keine Wünsche offen. Das Zimmer war sehr sauber und der Blick vom Balkon auf die Alpspitz (Zugspitz) atemberaubend. Ich bin Rheumapatientin, aber die Matratzen waren ideal für mich. Zur Garmischer Innenstadt läuft man ca 20 Min - kein Problem. Fazit: ein absolut gelungener Aufenthalt in GAP - Vielen Dank !

Ein wirklich sehr gut führtes Haus, sehr sauber und nett eingerichtet. Die Zimmer sind top und haben einen Balkon mit schöner Aussicht auf die Berge. Das Frühstück ist unübertrefflich gut und appetitlich angerichtet- hier fehlt es an nichts, selbst Weisswürste stehen bereit.

• Economy Doppelzimmer

Sehr gute Lage, gut zu Fuß sowohl Partenkirchen als auch Garmisch zu erreichen. Sehr nettes hilfsbereites Personal. Sehr sauber und leckeres, reichhaltiges Frühstück. Wir empfehlen es gerne weiter und würden immer wieder kommen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die sehr schöne Lage des Hotels, hervorragend für Wanderungen im Wetterstein-Gebirge geeignet. Wir wurden nicht nur sehr herzlich begrüßt, sondern man hat sich während dem gesamten Aufenthalt rundherum gut aufgehoben gefühlt. Ganz hervorragende Gastgeber. Auch das umfangreiche, tolle Frühstück können wir nur empfehlen. Sehr gerne wieder!

Das Angebot an hoteleigenen Parkplätzen ist begrenzt, es muss eventuell auf öffentliche Parkmöglichkeiten ausgewichen werden.

Reichhaltiges Frühstück, saubere Zimmer, sehr guter täglicher Zimmerservice, nette und hilfsbereite Hotelführung.

• Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war richtig lecker, das Personal besonders aufmerksam und hilfsbereit. Wir haben auch nützliche Tipps und Infos für unsere Wanderung auf die Zugspitze bekommen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Matratzen waren absolut eine Katastophe. Da wir die Zugspitze besteigen wollten, hätte ich erwartet, dass Beginn Frühsück uns ca. eine 1/2 Std. entgegengekommen wäre. Muss ja nicht alles dann perfekt sein.

Sehr gutes Frückstück

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Betten/Matratzen haben etwas geknarrt.

Das Hotel liegt ruhig im Wohngebiet und man ist trotzdem zu Fuß schnell in der Innenstadt und am Bahnhof. Keine 5 Minuten zur Skisprungschanze. Es ist sehr familiär und man fühlt sich direkt wohl. Das Frühstück war einfach genial. Frischer Obstsalat, sehr gute Auswahl an regionalen Käsesorten und Aufschnitt. Dazu Nutella, Erdnusscreme und Konfitüre.

Das Zimmer unter dem Dach war recht klein (anders als bei einem früheren Aufenthalt) und wegen starken Regens auf dem Dachfenster zwischenzeitlich auch laut.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Sehr ruhige Lage. Für die Kinder wurde ein Apartment mit zwei Einzelzimmern statt eines Doppelzimmers bereitgestellt.

10 min. in die Stadt und 10 min. zum Skistadion. Perfekte Lage mit sehr leckerem Frühstück. Für den Preis gibt es absolut nichts auszusetzen. Alles vorhanden, was man benötigt.

In dem sehr kleinen und engen Bad steht man nach dem Duschen leider im Wasser, da ein Aufnehmer fehlt. Aber das ist im Grunde nicht der Rede wert. Allerdings darf man eine gewisse Kötperfülle nicht überschreiten ... ;-)

Sehr netter Hotelbesitzer, der sehr aufmerksam, hilfsbereit und ehrlich ist. Das Frühstück ist eine wahre Wucht!!! Sehr reichhaltig, liebevoll zubereitet und lecker!!! Die kleine Saunalandschaft, die man buchen kann, ist sehr sauber und bequem. Für mich war sie die Rettung nach meiner Wanderung auf die Zugspitze. Das Hotel liegt sehr ruhig. Es bietet alles, was für eine Nacht nötig ist!

S.o. Wasser nach dem Duschen im Bad

Sehr nette Besitzer, sehr hilfsbereit!!! Sehr gutes, liebevoll zubereitetes Frühstück!!! Sehr ruhig. Zimmer einfach, aber alles da, was nötig ist, für eine Nacht. Sehr kleines Bad und leider steht das Wasser nach dem Duschen. Ein aufnehmer wäre hilfreich!!! Das ist aber nur ein klitzekleines Manko!

• Doppelzimmer mit Balkon

Freundliche Besitzer, sehr sauber, tolles Frühstücksbüffet , alles super! Genau die richtige Zwischenübernachtungsmöglichkeit beim Alpencross mit dem Rad!

Ich hatte ein Einzelzimmer. klassisch auch nur ein Einzelbett. Zimmer war klein aber vollkommen ausreichend. Balkon mit Blick auf die Berge. Ganz besonders toll .... das Frühstück. Kann sich manch Sternehotel eine Scheibe abschneiden.

Kopfkissen zu dick und unbequem.

Reichhaltiges Frühstück - besonders gut: köstlicher frischer Obstsalat, leckeres Rührei, große Teeauswahl. Blick auf Garten und die Zugspitze vom Balkon und vom Frühstückszimmer. In Laufentfernung (10 Min.) vom Bahnhof und herrlich ruhig gelegen.

Alles war gut.

Wir wurden sehr nett empfangen. Dioe Zimmer waren gut und das Frühstück hat meine Erwartung übertroffen. Wir würden die Unterkunft jederzeit empfehlen.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Besitzer waren leider nicht sehr freundlich, gaben keinerlei Informationen zu den Möglichkeiten wie z.B. Aufenthaltsraum und Getränkeautomat im Haus und wirkten genervt. Das Hotel bietet nur 7 Parkplätze, meist findet sich aber eine Parkmöglichkeit in der Nachbarschaft.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Servicepersonal ist sehr ordentlich. Das Frühstücksbüffet war super lecker, alles frisch zubereitet mit einer großen Auswahl.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücksbuffet ist ein Gedicht, auch haben wir uns sehr gefreut dass wir etwas früher frühstücken dürften. Der Kontakt mit den Betreibern war sehr angenehm und unkompliziert. Die Lage ist sehr ruhig in einem Wohngebiet. Vom Balkon hatten wir einen tollen Ausblick auf die Zugspitze und auch auf den Garmischer Hausberg die Alpspitze.

• Economy Doppelzimmer

Gute Ausganglage für einen Urlaub rund um die Zugspitze. Zimmer ausreichend. Das Frühstück war gut. Wir könnten uns vorstellen auch 1 Woche dort Urlaub zu machen. Wir hatten jedoch als Zwischenziel nur eine Übernachtung.

Das Zimmer war winzig, aber alles da. Die Vermieter waren sehr freundlich und das Frühstück super lecker. Alles war sauber. Für eine Nacht OK. Für mehrere Tage würde ich ein größeres Zimmer bevorzugen. Alles OK.

Sehr gemütliches Zimmer. Alles drin was man braucht. Super nettes Personal - Hat mir noch zusätzliche Tipps für die Zugspitzwanderung gegeben. Das Essen war hervorragend. Ich gebe alle Sterne die es zu vergeben gibt. Ich möchte betonen, dass ich bereits einige Hotels dieser Welt bereist habe (nicht alle über booking), deswegen kann man auf meine Meinung bauen. Danke.

• Economy Doppelzimmer

Wir waren unter dem Dach, Dachschrägen vorhanden, war etwas unkomfortabel weil wir auch groß sind. Aber das könnten die Gastgeber nicht wissen.

Schnell im Zentrum, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Badezimmer extrem klein. Nur für schlanke Personen. Sofa abgenutzt. Tür verzogen. Unter "Fabelhaft" verstehe ich etwas anderes. Die Unterkunft war befriedigend bis gut.

Frühstück war ok.

• Economy Doppelzimmer

Der Lage der Unterkunft ist relativ zentral, in Richtung Innenstadt Garmisch und Partenkirchen jeweils 15 Minuten zu Fuß. Die Unterkunft bieten ein hervorragendes Frühstück.

Badezimmer im Einzelzimmer: eher klein, echte Herausforderung den Boden nach dem Duschen trocken zu halten

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, nette Gastgeber, super Frühstücksbuffet, gute & ruhige Lage

WLAN- Verbindung sehr schlecht, viel zu langsam!

Frühstück war super lecker, auf Wünsche wurde prompt reagiert. Sehr abwechslungsreiches, üppiges und toll angerichtetes Frühstücksbüffet. Super saubere und behagliche Räumlichkeiten, beinahe wie zu Hause. Kleines Manko- sehr, sehr lahme Internetverbindung. Trifthotel ist sehr zu empfehlen.

Mir hat alles gefallen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen. Das sehr gepflegte Haus ist sehr günstig für die erbrachte Leistung. Und die Hotelbesitzer sehr sympathisch und hilfsbereit. Ein perfektes Hotel für Skiurlaub oder Naturliebhaber.

Moderne Einrichtung und alles SUPER sauber. Vor allem das Badezimmer ganz modern. Toller Blick auf Berge. Frisches warmes Bettzeug.Und das Frühstück sehr lecker. Erstklassiger Kaffee und VIEL Auswahl!!!!

• Economy Doppelzimmer

Ein geschmackvoll eingerichtetes Haus, ruhige Lage nahe der Partnach, sehr leckeres Frühstück mit herrlichem Blick über den idyllischen Garten mit Garten- Häuschen ins Gebirge bis zur Zugspitze!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr vielfältig und es war ausreichend vorhanden. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer sind sehr schön und zweckmäßig eingerichtet. Wir hatten sogar ein Dachfenster direkt über dem Bett und konnten so den Sternenhimmel bewundern. Besonders hervorheben möchte ich noch die Sauberkeit. Selten habe ich ein so sauberes Zimmer gehabt; nicht mal in einem vier bis fünf Sterne Haus!

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Zimmer Nr. 3 ist sehr groß mit zwei Räumen. Lage des Hotels in einem ruhigen Wohngebiet ist super. Fußläufig ca. 10 Min. bis zur Innenstadt Garmisch. Frühstück sehr gut mit schöner Aussicht auf einen Teil der umliegenden Berge.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Die Dusche ist etwas eng, hat jedoch den Eindruck der Unterkunft nicht beeinträchtigt.

Die Hoteliers sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt. Es war eine gute und familiäre Atmosphäre. Das Frühstück war echt gut und braucht sich nicht hinter höherpreisigen Hotels zu verstecken. Die Sauna ist gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Nix :-)

Die freundlichen Eigentümer und ein tolles Frühstück, ein ruhiges, warmes Zimmer mit Balkon, Parkplatz vor dem Haus und eine kostenlose gute W-LAN- Verbindung.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Doppelzimmer mit Balkon

Ruhige und dennoch zentrale Lage des liebevoll eingerichteten Hauses mit wunderschönem spektakulären Blick in die Berge. Die Vielfalt und Qualität des Frühstücks war sensationell gut. Wir fühlten uns rundherum wohl bei unseren Gastgebern. Vielen Dank !

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

Das Hotel ist nicht mehr ganz jung, allerdings sind die Zimmer ( wir haben drei bewohnt) super sauber! Sie sind rustikal und freundlich eingerichtet. Die Zimmer zur Triftstraße bieten einen schönen Blick Richtung Sprungschanze, die Zimmer zur Gartenseite bieten sogar einen Blick auf die Zugspitze. Das Gastronomenehepaar war sehr freundlich, hilfsbereit und um das Wohl ihrer Gäste bemüht! Die Informationen rund um den Ort, die Sehenswürdigkeiten und die Events waren klasse!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Ausrattung der Zimmer (sehr kleiner Fernseher, Wasserkocher mit Teebeutel wären super gewesen) WC schon bisschen älter und Geruch aus Ablauf.

Sehr gutes Frühstück, nette und zuvorkommende Hotelbesitzer.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

nichts zu beanstanden.

Alles hat gepasst: freundliches Personal, sehr sauber und gepflegt. Das Frühstück war sehr lecker (besonders die Brötchen). Grandioser Ausblick und was mir wichtig war, ist die Ruhe. Die ist im Hotel gegeben.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Traditionell eingerichtete Zimmer, nicht groß aber vollkommen ausreichend. Alles sehr sauber. Balkon mit super Aussicht. Ruhige Lage, dennoch zu Fuß schnell im Zentrum. Hervorragendes Frühstück und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Economy Doppelzimmer

Mit Haustieren erlaubt, dann hiess es an der Rezeption wieder auf Anfrage . Mussten alle Gäste fragen ob ein kleiner weisser Hund in den Frühstücksraum darf. Peinlich ....

Frühstück war gut. Lage des Hotels auch sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Einziger "Kritikpunkt": etwas beengte Räumlichkeit bei Toilette und Dusche

Lage des Hotels im Wohnviertel - daher sehr ruhig; wunderbarer Blick auf Alpspitze und Waxenstein; reichhaltiges und gesundes Frühstück; Sauberkeit des Zimmers; freundliche und entgegenkommende Hotelleitung

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Alles sehr sauber und die Gastgeber sehr freundlich (Frühstück bekam ich sogar früher als üblich). Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Ein Luxushotel darf man aber natürlich nicht erwarten.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

• Economy Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Wenn man Infos benötigt, habe diese immer ein offenes Ohr und einen Rat. Frühstück war sehr gut. Hat an nichts gefehlt und man hat Ausblick auf die Zugspitze.

Es gibt nichts zu beanstanden

Frühstück war lecker mit viel Auswahl und das Personal war total freundlich, die Zimmer waren sehr sauber genauso wie das Bad.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Personal hilfsbereit und freundlich. Ganz einfach gesagt. Als Gast sind wir willkommen gewesen und wurden auch so behandelt