Bewertungen für Trollinger Hof

Detmolderstr. 89, 32545 Bad Oeynhausen, Deutschland

Nr. 6 von 12 Hotels in Bad Oeynhausen

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Würde ich nicht noch einmal buchen.

Das Zimmer lag an der Straße und war sehr laut. Schlafen mit offenen Fenster nicht möglich. Es gibt keinen gesonderten Parkplatz für Hotelgäste, wir mussten "irgendwo" in einer Seitenstraße das Auto abstellen.

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Einfach nur gut

Gefallen hat mir die freundliche, familiäre und liebevolle Atmosphäre in der Unterkunft. Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und ist üppig. Das Zimmer mit allem Komfort ausgestattet - die Matratze sehr angenehm und bereit süße Träume zu vermitteln. Das angeschlossene Restaurant MUSS man erlebt haben. Hier kocht - nein, kreiert - der Chef persönlich Mahlzeiten, welche die Geschmacksnerven kitzeln und einfach nur ein Genuss sind. Die Ausstellung einer Künstlerin im Restaurant mit ausgewählten Bildern, stellte ein weiteres Highlight dar. Auch die Nähe zum Städtchen - fußläufig in 10 Minuten durch einen schönen Wald - ist sehr angenehm Fazit: Bei meinem nächsten Besuch, wird es wieder der Trollinger Hof sein, in welchem ich einkehre.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Das Personal war sehr freundlich und war darauf bedacht das...

Das Personal war sehr freundlich und war darauf bedacht das man sich wohlfühlt. Die Zimmer waren sehr sauber, die Handtücher wurden täglich gewechselt. Das Frühstück war reichhaltig, auch ein Frühstück auf der schönen Terrasse war möglich.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Sehr elegante Unterkunft

Ist man, so wie ich mit dem Rad unterwegs, sollte man wissen, dass man am Ende des Tages vom Kurviertel kommend noch ein gutes Stück (ca. 2 km) den Berg hinauf muss.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Zimmer ruhig und ansprechend eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Sehr elegantes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, täglich sehr...

Keine abgeschlossene Unterstellmöglichkeit für die Fahrräder, aber wir hatten ja nicht bei der Buchung danach gefragt. Demzufolge war alles okay.

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück, täglich sehr guter Zimmerservice

Wir würden wieder buchen

Unterbringung der Fahrräder

Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals inklusive des Chefs. Das Hotel-Restaurant kann man nur empfehlen. Preis-Leistung stimmt.

Ich fühlte mich wirklich gut aufgehoben.

Das Personal war sehr zuvorkommend. Das Frühstück war toll. Die Auswahl der Speisen ließ keine Wünsche offen. Es gab große Auswahl mit sehr guter Qualität.

Große Überraschung im Restaurant

Leider bin ich an dem Anreisetag erst spät ins Hotel / Restaurant gekommen, somit fiel die Vorspeise und der Nachtisch aus. War nicht schlimm, da der Gruß aus der Küche mit zuvor gereichtem Brot und selbstgemachter Butter überragend war. Der Hauptgang hat das noch getoppt! Als Saarländer wissen wir eine gute Küche zu schätzen. (geschafft hamma schnell, hauptsach gud gess) Die verwendeten Produkte waren von bester Qualität. Das Restaurant ist also ein Muss!

Herzlicher Umgang und ruhiger, entspannter Aufenthalt!

Sehr gutes Frühstück mit frischem Obstsalat und diversen Aufschnittvarianten. Ruhige Atmosphäre! Es würde sich sehr bemüht, uns einen sicheren Abstellplatz für unsere Fahrräder zur Verfügung zu stellen.

Super Frühstück mit leckeren Brötchen vom Bäcker und sehr...

Der Verkehrslärm nervt bei geöffnetem Fenster, aber da kann keiner etwas dafür.

Super Frühstück mit leckeren Brötchen vom Bäcker und sehr nette Bedienung.

Wenn Bad Oeynhausen, dann Trollinger Hof

Ich wohne nicht gern im Parterre. Leider war im oberen Stockwerk kein Zimmer frei. Deshalb musste ich dieses Manko in Kauf nehmen. Mein persönliches Bedürfnis hat aber keinen Einfluss auf meine Bewertung.

Ich habe zum 2. mal im Trollinger Hof gewohnt. Ich würde bei Bedarf ohne Vorbehalte gern wiederkommen. Ein Super-Haus.

Nicht zu empfehlen, für den Preis kann man mehr empfehlen.

Abends keinen Parkplatz mehr bekommen, da Besucher das Restaurant im Hotel nutzten. Trotz etlichen Gepäck musste ich mir einen Parkplatz eine Straße weiter suchen. Der Hotelangestellte zuckte nur genervt mit den Schultern und meinte, als würde es nicht sein Problem sein:"Ja, und jetzt... Was soll ich daran nun ändern?!" Das Frühstück war recht dürftig... WLAN im Zimmer war ein viel zu kurzes Kabel, welches ständig aus dem Laptop rutschte, immer wieder Verbindungsabbrüche... Um das Handy zu laden, musste ich unter den Schreibtisch kriechen, für die Steckdose. Der Duscheinstieg war sehr schmal und unkomfortabel, das Waschbecken war winzig.... Alles sehr alt und verbraucht. Sehr hellhörig alles.

Die Begrüßung war sehr freundlich... Die Lage dicht an der Therme gut fußläufig, Bett bequem.

Die Unterkunft ist sehr zu empfehlen

Nicht ganz so schön war, dass der Fernseher nicht in Ordnung war. Hier sollte nachgeschaut werden.

Die Unterkunft und das Frühstück waren gut. Das Abendessen war hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Zu viele Sterne für Standart

Bei einem Preis von 114 Euro für eine Nacht Doppelzimmer mit Frühstück kenne ich es das eine Flasche Wasser zum Service gehört. Leider fehlte auch ein Mülleimer ( wurde vielleicht vergessen.) Das Frühstück war nichts besonderes, zum Thema Restaurant die Speisekarte sollte man etwas überarbeiten weil sie past nicht zum Hotel. ( ps. Übernachtung Zimmer 21 am 25.02.2018)

Der Standort des Hotels zu der Hzk Klinik

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und die Auswahl auch...

Das Waschbecken im Bad ist ziemlich klein, zum Haarewaschen reicht es nicht. Aber dafür gibt es ja die Dusche :-)

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und die Auswahl auch sehr gut. Im Zimmer alles vorhanden wie beschrieben. Das Hotel ist etwas weiter vom Kurpark weg als beschrieben, aber trotzdem ist die Lage gut.

Gute klassische Küche mit hochwertigen regionalen Produkten

Das Frühstücksangebot hat unseren Erwartungen nicht entsprochen, das Interieur im Hotel wirkt etwas altmodisch. Wenn das Hotel künftig mit der gleichen Aufmerksamkeit geführt wird wie das Restaurant, kommen wir gern wieder.

Eine sehr gute, sehr klasissche und gekonnte Küche mit guten und frischen regionalen Produkten. Als Abschluss einen schönen Schnapps in vorgewärmten Gläsern - eine echte Überraschung!

Für ein romantisches Wochenende, Geschenk für meinen Partner, nicht geeignet.

Das Badezimmer war für ein Doppelzimmer sehr eng, sehr sauber, Dusche in der Temperatur schwankend, wahrscheinlich je nach Duschen in den Nebenräumen. Die Lautstärke aus den Nebenräumen wurde teilweise sehr übertragen, zur Straße bei geschlossenem Fenster gut.

Der Kaffee war gut, aber am ersten Morgen nur eine kleine Kanne, dann eine weitere kleine Kanne, also ca. 5 Tassen. Am zweiten Tag (Sonntag) sofort eine große Kanne (für zwei Personen) auf dem Tisch. Das war gut. - Die Sauberkeit war sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich.

Leider war unsere Dusche schimmelig. Das sollte man verbessern.

Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker. Ist empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Restaurant Wiegand ist eine Frechheit.

Restaurant Wiegand ist eine Frechheit. Bieten ein Weihnachtsmenü an von wirklich bedenkenswerter Qualität. Trockenes Und zähes Fleisch. Absolut überteuert und die wissen es sogar. Als Entschuldigung wurde beim Auschecken die zu kleine Küche als Grund für die miserable Darbietung angeführt. Echt bedenkenswert, wenn wir nicht mit der ganzen Familie da gewesen wären, hätte man das Lokal sofort nach der Vorspeise verlassen müssen. Insgesamt fast 1000 Euro und nicht mal eine Entschuldigung. Einfach eine Frechheit!!!!!!!

Wir hätten gerne im Restaurant zu Abend gegessen, haben aber...

Wir hätten gerne im Restaurant zu Abend gegessen, haben aber leider keinen Platz im Restaurant bekommen, es wurde gesagt, das wir einen Tisch zwei Monate vorher hätten reservieren müssen.

Erholsamer Wochenend-Trip

nichts!

sehr nettes, zuvorkommendes Personal; freundliche, hilfsbereite Besitzer; großes, sehr sauberes Zimmer; Abendessen im Hotel-Restaurant köstlich!

Super abwechslungsreiches Frühstück, in nur 20 Minuten ist...

Leider gab es kein Angebot für ein Arrangement mit der Bali Therme.

Super abwechslungsreiches Frühstück, in nur 20 Minuten ist man in der Innenstadt mit Einkaufsmöglichkeiten, Bars und der Bali Therme. Ausreichend Privatparkplätze direkt an der Unterkunft.

Empfehlenswert

Entspanntes, unkompliziertes Personal, gute Lage mit Blick auf das Wiehengebirge, umfangreiches und leckeres Frühstück und günstige Getränke in der Minibar. Gerne wieder!!!

gutes Hotel für einen Kurzaufenthalt

Das Frühstück war solide und gut, aber keineswegs außerordentlich. Hatten nach den Bewertungen hier mehr erwartet. Das Restaurant haben wir nicht besucht.

Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend!

Frühstück war ok

Zimmer war im Soutterain. Ziemlich alte Ausstattung. Unbequemes Bett, Sehr keines Badezimmer, Jalousien klemmten, Rauchmelder ist entfernt worden. Die Inhaberin sagte bei der Bezahlung: "Da haben Sie aber unser ältestes Zimmer erwischt". Das sagt eigentlich alles.

Frühstück war ok

Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt sehr gut.

Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt sehr gut. Zimmer sind ok. Sehr nette Kommunikation. Sehr nettes Frühstücksbuffet mit leckerer hausgemachter Marmelade :) Kein Supermarkt-Lachs wie in den üblichen Business-Hotels, sondern alles mit Stil und Liebe :)

Gute Lage für Geschäftsreisende, hervorragendes Abendessen

Das Zimmer war recht hellhörig. Die Lage ist zwar ruhig, man hört aber die Geräusche aus den Nachbarzimmern. Das Frühstücksangebot könnte verbessert werden. Das Rührei war sehr trocken und die Auswahl könnte um frisches Obst ergänzt werden.

Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor dem Eingang. Das Abendessen im Restaurant ist sehr empfehlenswert und es wird eine sehr gute Getränkeauswahl geboten.

kleines Hotel mit gutem Restaurant

kleines familiäres Hotel, Zimmer ausreichend, gutes Frühstück sehr gutes Restaurant mit sehr gut und induviduell zubereiteten Speisen, keine alltägliche Speisekarte und der Preis ist gerechtfertigt

Ich komme gerne wieder.

Wir hatten ein Zimmer zur Hauptstraße gelegen, da hörte man die vorbeifahrenden Autos. Und leider zog auch der Rauch vom Raucherbereich in unser Zimmer bei geöffneten Fenster.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Frühstückbuffet hatten wir reichhaltige Auswahl. Es fehlte nichts. Gute Matratzen.

Empfehlenswert mit Hund

Fußweg ca 10-15 min an der Hauptstraße entlang bis in die Stadt / Kurpark

Hundefreundliche und gastfreundliche Unterkunft mit einem vielseitigen Frühstücksangebot

Das Frühstück war gut.

Meine Buchung über Booking.com war nicht im Hotel. Habe dann zum Glück noch ein Doppelzimmer anstatt das gebuchte Einzelzimmer bekommen. Sehr nett vom Hotel.

Das Frühstück war gut. Sehr viele Parkplätze und sehr nettes Personal.

Freundlich, sauber, lecker!

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen aber zweckmäßig.

Die Freundlichkeit des Personals ist besonders hervorzuheben! Sehr herzlicher Umgang. Top Frühstück. Alles sehr sauber.

Sehr zu empehlen.

Es gab nichts zu beanstanden.

Freundlicher Empfang und ein schönes Einzelzimmer. Alles war prima und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich.

Geeignetes Hotel für nicht licht- und lärmempfindliche Patientenangehörige

Leider hatte das Zimmer nur eine leichte hellgelbe Dekogardine, sodass man es überhaupt nicht abdunkeln konnte und die Sonne Mitte Juni um 5:15 Uhr das Zimmer "erstrahlte". Des Weiteren hat der Autolärm der Straße die Nachruhe beinträchtigt. Während meines Aufenthaltes wurde das Wasser im Badezimmer nicht warm.

Das Frühstück war sehr gut, die Matraze war angenehm. Man kann gut und kostenfrei parken. In wenigen Minuten ist man zu Fuß im Herzzentrum.

Würde ich jederzeit weiterempfehlen!

Das Nachtessen und die Getränke waren ausgezeichnet! Die Terrasse sehr schön, allerdings zuwenig Schatten bei heissem Klima! Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

Wir würden wiederkommen!

Ein sehr netter Empfang, zurückhaltend und doch freundlich. Auch das Mobiliar trug zu einem ersten Wohlbefinden bei. Sehr ruhiges Zimmer, anscheinend sehr gute Schalldämmung zu den Nachbarzimmern. Freundliche aufmerksame Bedienung beim Frühstück

Super Haus mit viel Freundlichkeit und Wärme!

dass mein Mann im Krankenhaus sein musste! Über den Trollinger Hof gibts nichts Negatives!!

Trollinger Hof immer gerne!!! Die Nähe zur Herzklinik war das große Plus im Vorhinein. Die Freundlichkeit des Personales, das offene Ohr wenn es auch mal drückt, all das macht den Trollinger Hof aus, Ja und die Küche ist einfach großartig! Hier fühlt sich der Kunde wirklich wie ein König! Immer wieder gerne,

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Note gut - würde auch reichen.

Rührei aus dem Tetra - Pack Zimmer + Bad doch eher klein und in die Jahre gekommen. Unter 100.-€ würden auch reichen.( Preis/Leistung)

Freundlicher Empfang und Personal Die selbstgemachte Marmelade Sehr gute Parkmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Ok wenn man nicht viel erwartet

Zimmer zu klein - wenn man reinkommt ins Zimmer sofort Schrank/ Garderobe- ziemlich schmaler Gang / Flur. Mit einem Koffer hätte man Schwierigkeiten gehabt. 114 Euro für eine Nacht definitiv zu viel. Kein Komfort.

Lage ok Parkplätze inkl Sauber. Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Empfehlenswert - komme gerne auch länger

Ich habe nur eine Nacht im Trollinger Hof verbracht, um Bekannte zu besuchen, und war sehr zufrieden. Zimmer und Bad waren gemütlich, sauber und zweckmässig ausgestattet - kostenloses WLAN funktionierte ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet war schmackhaft und reichhaltig.

Frühstück top, aber WLAN quasi nicht vorhanden

Der Obstsalat beim Frühstück sah nicht immer frisch aus. Das WLAN ist zwar da, wenn man sich das ein oder andere Mal endlich einwählen konnte, aber teilweise so schlecht, dass die Verbindung immer abbricht. Von WLAN kann ich da persönlich nicht wirklich sprechen. Andere Unterkünfte kosten nur die Hälfte, bieten aber top WLAN an.

Viel Auswahl beim Frühstück und die selbstgemachten Marmeladen sind sehr lecker. Auch der Tee von Tee Geschwendner ist toll. Das Personal ist sehr nett und auch die Reinigungskräfte sind sehr freundlich. Parkplätze am Hotel sind ausreichend vorhanden. Das Hotel liegt nah am Herz- und Diabeteszentrum.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Prima Aufenthalt

Frühstück: top Angestellte: super freundlich Zimmer: sauber Bad: sauber Obwohl ich schon um 10Uhr angereist war, konnte ich schon einchecken. Das Zimmer war bereits fertig. Klasse !!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Das Personal war sehr nett.

Beim Frühstück würde ich mir noch bischen Gemüse, also Tomaten und Gurken und ein bischen Obst Weintrauben gewünscht oder als Dekoration zum Mitessen.

Das Personal war sehr nett.Die Zimmer waren schön sauber.Alles zweckmäßig einfach eingerichtet und Frühstück ausreichend.Die selbst gemachte Marmelade war sehr sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Familiäre, gemütliche Pension, kommen gerne wieder.

Die rustikale Einrichtung. Das wäre aber auch nur zu bemängeln wenn viele jüngere Leute dort Urlaub machen. Ich selber würde es immer wieder buchen.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, saubere Unterkunft, Betten sind bequem. Dekoration schön abgestimmt,sehr einladend, selbst ein kleiner gemütlicher Raucherpavillion steht bereit vor dem Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Alles ok-angenehm überrascht!!

Habe nichts zu bemängeln.....übrigens das Eigentümer-Ehepaar sehr zuvorkomment und sympathisch,das Gleiche trifft für das Personal zu.

Das Frühstück war appetitlich angerichtet. Das Bett war ok! Das Bad sehr klein,aber...alles vorhanden! Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen,Essen hervorragend.Ich persönlich hätte mir Stoffservietten gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Alles was man in Bad Oeynhausen braucht...

Das Restaurant ist nicht sehr gemütlich. Mit ein paar Pflanzen,Raunteilern, Fotos, Bildern oder Objekten an den Wänden und variabler Beleuchtung könnte schnell eine gemütlichere Atmosphäre geschaffen werden

Der Mann am Empfang war klasse. Das war wie nach Hause kommen. Sehr sympathisch.

Liebevoll individuell geführtes Hotel in dem auch Haustiere willkommen sind.

Das Frühstück ist sehr liebevoll ausgewählt und angerichtet. Und sehr lecker. Die Atmosphäre im gesamten Hotel einschließlich Restaurant ist persönlich verbindlich und doch nicht aufdringlich. Habe mich nun schon 2 mal dort sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

....wir waren rundum sehr zufrieden....

....sorry....für Raucher könnte es eine alternative geben....ich würde da ein offenes, überdachtes häuschen schön finden...

Wir haben sehr gut geschlafen....matrazen sehr gut....frühstück völlig ok...wir haben ständig die käseplatte missbraucht....aber diese wurde stehts neu bestückt....wir waren sehr sehr zufrieden....eins kann ich noch positiv dazufügen...auf sonderwünsche wurde eingegangen....sogar ein käffchen am frühen morgen zur zigi....:)...danke....

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Leider hatte ich bei diesem Aufenthalt ein Kellerzimmer.

Leider hatte ich bei diesem Aufenthalt ein Kellerzimmer... sehr hellhörig. und etwas dunkel.. ich hatte bei der Buchung um ein Erdgeschosszimmer gebeten, es wurde leider nicht darauf eingegangen.. kurze Info per mail wäre schön gewesen

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Freundliches Personal, sehr zügiges Checkin und - out, gutes...

Zimmer war etwas abgewohnt.

Freundliches Personal, sehr zügiges Checkin und - out, gutes Frühstück, sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

War ok

Bin nicht sehr Nett empfangen worden.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Trollinger Hof

Die Flexibilität.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gut aufgehoben

Etwas ausserhalb, nähe an der Strasse.

Gute Betreuung.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Es war so weit in Ordnung aber das Preisleistungsverhältnis...

Es war so weit in Ordnung aber das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht. Das Personal ist sehr freundlich. Es war sauber

Immer wieder

Eine wirklich SEHR saubere Unterkunft mit leckerem Frühstücksbuffet und freundlichem Personal. Unbedingt empfehlenswert.

Bester Service

Bester Service, alle Wünsche würden erfüllt, sogar unsere Räder im Hoteleigenen Ford Transit über Nacht sicher abgestellt.

Gute Unterkunft vor begleitung spersonen in der Herz Klinik

Keine bar

Sehr nettes personal, hervorragende Küche

Das Essen super, das Frühstück sehr gut

Defekter Fernseher

Das Essen super, das Frühstück sehr gut

Frühstück und Abendessen waren sehr gut.

Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Besonders die Beratung für Wein und andere Getränke.

zu empfehlen

kein Fahrstuhl

alles OK

Okay, aber zu diesem Preis ?

Verkehrslärm Zimmerausstattung (Mobiliar, TV)

Frühstück, LAN-Anschluss, Parkmöglichkeit

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig.

Alles war OK.

Alles war OK.

Habe aus organisatorischen Gründen nicht gefrühstückt

Habe aus organisatorischen Gründen nicht gefrühstückt

Das Zimmer hätte bei Anreise wärmer sein können.

Rührei habe ich mir mit Bacon vorgestellt Zwei Brotsorten, die Brötchen nicht mitgerechnet, waren etwas dürftig.

Das Frühstück war standard.

gut

Das Frühstück war, im Verhältnis zum Preis, super Extraklasse !

Eine erneute Buchung ist bereits veranlasst für den 18.04.-20.04.

keine Beanstandungen

Zufriedenheit auf der ganzen Linie

Einfach nur spitze und empfehlenswert. Mein nächster Aufenthalt ist sicher.

Ja, das Frühstück war frisch und lecker und der Service war hervorragend. Auch das angegliederte Restaurant war einfach nur spitze.

Für Kurzaufendhalte bestens

Nichts :-)

Die Lager war sehr gut für mich, man konnte auch bei geöffneten Fenster schlafen . Das Restaurant war sehr gut.

Ich komme gerne wieder

Das Preis-Leistungsverhältnis ist i.O. Das Frühstück ist sehr lecker und reichlich.

Keine Beanstandungen

Alles war super

Sehr abwechlungsreiches FRÜHSTÜCK. Spätere Anreise war kein Problem. Alle sehr freundlich.

Groß genug.

Groß genug...

so wie der Aufenthalt sein sollte.

Gute Lage, exzellentes Frühstück.

Schönes persönlich geführtes Hotel in Kliniknähe.

Das Frühstück war sehr gut, das Abendessen im Restaurant „Wiegand‘s“ hervorragend. Ich habe mich in dem Haus sehr wohl gefühlt.

Das Abendessen war sehr gut !

Das Abendessen war sehr gut !!!!